3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Kinners,

seid kurzem beschäftige ich mich wieder aktiver mit PU. Habe dazu auch neben dem Studium einen Job als Barkeeper angenommen.

Seit ich dort Arbeite kommt es schon das ein oder andere mal vor, dass wenn ich Zeit habe zwei/drei HB7 oder 8 bestellen.

Leider finde ich aber keinen passenden Einstieg ins Set, da ich "nur" Getränke ausschenke (was ja eigentlich nur mein Job ist).

Da der Spitznamen des Ladens Zaubi ist (kommt tatsächlich von Zaubern) möchte ich auf die Mysterie Art irgendwie anknüpfen.

Hätte da auch immer einen Trick parat.

Problem dabei ist, dass ich nicht direkt fragen möchte ob Sie einen Zaubertrick sehen wollen. Flirten gehört in diesem Berufsbild zwar ganz klar mit dazu aber auf Teufel komm raus möchte ich die Targets als Barkeeper auch nicht anquatschen.

Es sollte mehr ein kurzer Satz sein um die Mädels neugierig auf sowas zu machen aber mir fällt absolut nichts ein :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich nehme Sex on the Beach"

"Und zu trinken..?"

:D:D

Aber mal ernsthaft:

http://www.pickupforum.de/topic/99508-barkeeper-game-heute/page__hl__barkeeper__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/103675-barkeeper-in-nem-club-suche-spruch-der-knallt/page__hl__barkeeper__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/76668-barkeeper-game/page__hl__barkeeper__fromsearch__1

http://www.pickupforum.de/topic/24592-barkeeper-game/page__hl__barkeeper__fromsearch__1

Einfach mal die Suche benutzen...!

Und zu der Sache mit dem Zaubern. Kannst du mal sagen wie du dir das c.a. vorstellst? Weil du hast ja ehe nicht vor die Drinks an den Tisch fliegen zu lassen...

Hast du da schon was im sinn?

Ps:

Da fällt mir der hier ein :D:D

"Hey willst du einen Trick sehen?"

"Ja!"

"Ich fick dich, und dann verschwindest du!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

komme gerade zufällig von der Arbeit/Feierei.

Arbeite seit 3 Jahren in einer Bar und ich kann dir echt nur sagen du brauchst keine Tricks oder sonst was. Frag mich nicht warum ich weiß es auch nicht, aber als Barkeeper hat man irgendwie ne "Freikarte".

Gestern drehten sich plötzlich alle Männerköpfe zur Tür und siehe da "2 Frauen für die sich die Arbeit lohnt" habe ich mir gedacht.

So jetzt zum eigentlichen. Habe ganz normal gearbeitet zwischendurch noch mal was gebracht wie " habt ihr beiden nicht schon genug, nicht das ihr gleich beim Feiern dauernd auf die Fresse fliegt, könnte potenzielle Verehrer abschrecken". Hier aber aufpassen nicht nur aufs "Target" konzentrieren.

Dann wurde es halb 2 also kurz vor Feierabend (für mich zumindest) und die Beiden saßen immer noch an der Theke, sahen aber irgendwie nach Aufbruchstimmung aus und ich dachte mir perfektes Timing. Bin hin und es reichte ein ganz plumpes " Ihr seht nach feiern aus wo gehen wir hin ? "

Blablabla... Ich erspare dir den Mittelteil

Dann 20 Minuten später konnte ich gehen, wir sind dann noch kurz zu ner Freundin von mir weil ich noch kurz duschen und mich umziehen wollte.

Dann im Club ganz normales Game eigentlich wie immer nix dolles. Als wir dann genug abgefeiert haben noch was essen gegangen ( Mc Doof). Als wir dann vor Macces standen hab ich einfach mit nem schäbbigen lächeln gesagt " so jetzt sind wir satt und können schlafen gehen, wer von euch wohnt näher? " Beide mussten lachen und eine von den beiden hat sich verabschiedet weil sie wohl gleich arbeiten muss.

Wir dann zu Ihr ( Blond, Tattoos und nen Body zum niederknien :spiteful: was will MANN mehr) .... Spiel, Satz und Sieg. Bin dann aber nach Hause, fand sie nicht so lustig glaube ich, aber bekomm gleich Besuch ( Fuck ist ja schon 9 ) und muss noch aufräumen.

Du siehst also keine "opener" keine coolen "Anmachsprüche".

Und eins noch zum Schluss SAMMLE NIEMALS NUMMERN. Entweder direkt nach der Arbeit was machen oder gar nicht das kompliziert die Sache meiner Erfahrung nach zumindest extrem. Wenn "sie" Heute nicht kann dann kommt sie wieder (sie weiß ja wo du arbeitest) wenn sie was mit dir machen will. Kommt sie nicht wieder hätte dir die Nummer auch nichts gebracht. Wie gesagt sind zumindest meine Erfahrungen. Und vorallem verlierst du irgendwann den Überblick wer wer ist, war zumindest bei mir so.

Ach ja und noch was hab Spaß bei der Arbeit das pusht unheimlich und du hast mehr Chancen das es hinterher klappt. Hab zum beispiel zwei Arbeitskollegen die unterschiedlicher kaum sein könnten. Der eine sieht echt gut aus zieht aber immer ne Fresse bei der Arbeit als ob er gleich jemandem die Fresse poliert und dann gibts noch meinen kleinen "Fotzek". Optik nicht gerade Bombe (sagt er selber) aber wir haben immer was zu lachen egal wie Scheiße der Abend läuft.

Und jetzt rate mal wer öfter zum Zug kommt :banana:

So das war das Wort zum Sonntag, ich muss los.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.