Australien 2008 (Jan - Mar)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vllt erinnert sich noch jemand an mich ;)

Ich bin im Januar und Februar in Australien (Adelaide) und im März wollte ich dann die Ostküste vor allem Queensland unsicher machen.

Wer ist noch zu dem Zeitpunkt da? Bin auch noch 3 Tage in Perth.

Würde mich freuen.

Gruß

chunky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich plan grad einen auslandsaufenthalt in australien für diesen australischen sommer und dann im australischen winter nach neuseeland

also wenn alles klappt bin ich zwischen jan und mar auch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich buche morgen meinen Flug für Anfang Dezember und Mitte/Ende März geht es wieder zurück.

Im März bin ich mehr oder weniger mobil und reise durchs Land. Wenn ich einen netten Chef bekomme, kann ich vorher auch mal übers WE wohin fliegen.

Also macht euch mal Gedanken, wann ihr wo seid, dann können wir was planen.

Würde mich freuen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine

Hi!

Bin seit 4 Monaten in Oz und werde noch bis Juni 2008 bleiben. Hab bis jetzt die Ostkueste bereist und werde Sylvester

in Perth verbringen. Danach nach Neuseeland und ab Mai Nimbin (Hippiestadt, Holland von Australien :wacko: ) Uluru

und von Darwin flieg ich dann heim.

Fragen zurm Arbeiten hier oder zum treffen, falls ihr auch zur gleichen zeit da seid, wo ich bin an

[email protected] :-)

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis 4.1. in den Blue Mountains mit gelegentlichen Fahrten nach Sydney. Ab dann bin ich fuer 6 Wochen mit einem Apartment in Coogee am Start. Also wenn ihr Lust habt ein wenig Sydney unsicher zu machen meldet euch mal mcq08[at]arcor.de oder 0449099061

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, bin vom 27 März bis ende August im Land der Kangoroos. Mach da Work and Travel und starte in Sydney. Wollte dann entlang der Ostküste gen Norden reisen um zum einen dem Winter zu entfliehen und zum anderen mal den Mädels in Cairns nen Besuch abstatten ;-)

Wäre cool, wenn jemand ähnliche Pläne hat, sodass man sich unten mal treffen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gerne wissen ob zur zeit noch weitere aus der community in sydney(bondi) sind?

bin selbst noch rafc...würde diese stufe aber gern so schnell wie möglich verlassen...

wäre schön mal gemeinsam mit jemand etwas zu machen..

0420592607 oder per nachricht melden...

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.