HB blockt nach KC einen Tag vorher Kuss ab

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20-HB9

3. 1

4. Küssen

5. Hab sie am Strand gesehen, hab danach mit ihr ein bisschen bei Facebook geschrieben und nach ein paar Neggs ein Date ausgemacht. Unerwartet hab ich sie einen Tag vor dem Date auf nem Straßenfest getroffen, da ich ziemlich besoffen war kann ich mich nichtmehr an alles erinnern ich weiß aber das wir ziemlich rumgemacht haben. Am Tag dadrauf hab ich sie denn getroffen, war mit ihr Minigolf spielen und hab denn ein wenig mit ihr im Park gechillt. Zur Begrüßung wollte ich nenn Kuss haben, sie hat mich jedoch nur auf die Wange geküsst und mich umarmt. Hab am Anfang viel geneggt und bin denn in den Gesprächsthemen immer ernster geworden, jedoch immer mal wieder neggs platziert. Berührungen waren viel vorhanden jedoch keine sexuellen und auch kein Kuss. Nach ca. 2 Stunden saßen wir aneinander gelehnt auf ner bank und ich habe nach viel EC zum Kuss angesetzt und sie hat mich nur angegrinst und gesagt: "Das hätteste wohl gerne". In den folgenen 20 Minuten hab ich sie noch weiter geneggt und denn nach Hause gefahren. Vor der Haustür hat sie mich angeguckt und gefragt, ob das unfair ist was sie hier macht, danach hab ich gefragt was sie meint und sie 5 Sekunden später geküsst. Da hat sie denn auch mitgemacht.

6. Hätte gerne mal ne Einschätzung was ich evtl. nicht ganz richtig gemacht habe und nenn Tipp für mein weiteres vorgehen. (Das Date war heute (Sonntag) und ich bin jetzt eine Woche nicht da)

Ach und ich will natürlich Sex aber davon ist ja auszugehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.