LairtreffenMUC Änderung!!!!!!!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Münchener Lairtreffen

So jetzt die Anfahrt:

Wir treffen uns um 10:20 Uhr oben am Ausgang der U2-Haltestelle "Theresienstraße" (Achtung! Nicht Theresienplatz!). Von dort aus laufen wir dann in die Technische Universität. Wer beim Metro-Vortrag schon da war, weiß wo es ist. Diesmal kann man nur durch den Haupteingang hinein.

Ich bitte euch dringend, pünktlich zu sein. Sobald Miracle mit seinem Vortrag anfängt (wird so gegen 11:30 sein), werde ich mein Handy ausschalten, da ich nicht wie die letzten Male gewillt bin, die Hälfte zu verpassen um Nachzüglern den Weg zu beschreiben.

Für die Autofahrer:

Der Treffpunkt (also die U-Bahnhaltestelle) ist die Kreuzung von Thresienstraße und Augustenstraße. Genauer Plan:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...c=addr&om=1

Konkret:

Wo? U2-Bahnhaltestelle Theresienstraße, am Ausgang.

Wann? Sonntag, 2. September, 10:20 Uhr vormittags

Bis Sonntag

PS: Wenn ihr auch im www.PUB.de seid, findet ihr dort auch ein Luftbild und U-Bahnplan mit dem Treffpunkt.

Liebes Lair,

das nächste Treffen mit dem, so wie ich immer wieder höre, lange ersehnten Workshop zum Thema Hypnose von Miracle findet demnächst statt:

  • Wann?
    Sonntag, 2. September um 10.30 Uhr bis zum frühen Abend. Bitte kommt pünktlich!
  • Wo?
    Noch nicht klar. Den Uniraum, der den Leuten vom Metro-Vortrag noch bekannt sein dürfte, wäre eine Möglichkeit. Den genauen Ort erfahrt ihr nächste Woche.
  • Was?
    Vortrag zum Thema Hypnose, Gruppen-Hypnose durch Miracle und seinen Kollegen und außerdem lernt ihr HBs zu blitzhypnotisieren :)
  • Wieviel?
    Höchstwahrscheinlich wie immer kostenlos (außer falls der Raum was kostet, was aber auch nicht mehr 2-3 Euro pro Nase sein dürften)
  • Was noch?
    Bringt nach Möglichkeit eine Decke mit, da Hypnose im Liegen besser klappt.

Außerdem, wie auch sonst, die Bitte, euch vorher unverbindlich anzumelden, damit ich einen entsprechenden Raum organisieren kann.

Bis dann Scholli

Bisher angemeldet:

MeinLieberScholli

Miracle

naz

flo_w (eventuell)

Shibiku (eventuell)

Daydream

Firewalker

GentlePirat (+2 Friends)

Billy

cubus

Max!M

Prinzipal

blade_runner

nydiesel

Magix

Dude

-M-

yonybe

Yenzo

scap

Steppenwolf

NOW

Mithridates (eventuell)

Love

Pantau

Consti

NeXuS

StrangeLove

Forester (eventuell)

Bender (eventuell)

Mad Mike

Uturn

Korwin

DayScott

Adventure

Alucard

HB87

Danny Ocean

kaeptniglu

Rhapsody

hens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah, mein Vater hats genehmigt

Ich muss nicht im Autoskooter aushelfen. Und weiter die zerbeulte M-Klasse Stoßstange abarbeiten. Sondern kann zu euch kommen.

Etz nur noch mit meinem Fotografen-Chef reden. Dann bin ich sicher.

Das Sprit-Geld hab ich auch schon.

@Le_x

Mit welchem Auto fahren wir. Deiner frisst soviel Sprit, aber man sitzt so gut auf dem Beifahrer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

würde auch gern kommen.

ist das was für anfänger? war noch nie bei einem eurer treffen ...

würde immer wieder gerne aber naja bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

heute wollte ich aber ich weiß ned mehr wo ich nachschauen kann ob heut was in münchen ist ....

kommt jmd aus der gegend Dingolfing?

Gruß Yenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Lairtreffen ist für alle Interessierten offen.

Die Sarging-Daten findest Du hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10174

Kurz:

Mo. Milchbarsargen, 0.00 Uhr Treffpunkt: am Eingang Optimolwerke. Vorher Friedel anschreiben

Fr. Streetsargen 17.00 Uhr, Treffpunkt: Fischbrunnen, Ansprechpartner: TrustMe

Sa. Streetsargen 16.00 Uhr, Treffpunkt: Fischbrunnen, Ansprechpartner: MeinLieberScholli

Außerdem finden sich bei dem schönen Wetter fast täglich PUAs in der Münchener City.

Gruß MLS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist entschieden wir fahren mit dem Civic. Yeah, mein Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ne frage... wo ist das jetzt? und wie komm ich da am besten da hin?

Kommt jetzt jmd aus der nähe von Landshut?

Yenzo (Jens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns wieder in der TU (Stammgelände). Alle die beim Metro-Vortrag da waren, wissen wo das ist.

Heute abend verschick ich dann per PM aber auch noch mal eine konkrete Wegbeschreibung.

Bis dann Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch dabei, und vielleicht auch noch Forester und Bender... bräuchte aber ne PM, weil ich sonst nicht weiss, wo es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei - kenn euch jungs ja noch gar nich - wird lustig :))

meinscholli schreib mir doch wegbeschreibung + handy# für rückfragen.

bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MeinLieberScholli: Das (eventuell) kannst du bei mir wegmachen, ich komme sicher.

Aber könntest du für die Leute außerhalb mal nen Straßennamen nennen, dann fahren wir über Navi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho ich komm auch vorbei und frag noch im Augsburger Lair rum. Wie siehts mit dem Platz aus, also wieviele können noch kommen oder ist genug da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, wurden das viele Leute...

@hesn:

Mach bitte nicht zuviel Werbung :) Auch wenn wir sicher niemanden rauswerfen werden... Das nächste Mal haben wir hoffentlich einen größeren Raum, dann sind alle herzlich willkommen.

Noch eines, da es scheinbar Missverständnisse gab:

Das Treffen ist um 10:20 vormittags

und Sonntags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.