147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Robert Betz habe ich mir auch schon teilweise reingezogen. Ich fand seine Stimme so angenehm, als ich die das erste Mal gehört habe.

Bin nächstes Wochenende in Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, der schlechteste Samstag seit langem.

Big City Beats Party im Arteum, genau meine Musik und wenn ich heute Abend weggehe, dann nur wegen der Musik. Der Weg am Türsteher vorbei ist mal wieder eine Scham. Kritische Blicke hoch 3. Zwei Cuba Libre Intus und rein in das Spektakel. Die eigentlich beste Party mal wieder schlecht besucht, das hatte ich vor 3-4 Monaten schon festgestellt.

Den ganzen Tag habe ich mir Gedanken über mein Aussehen gemacht. Scheiße, du siehst nicht mehr so gut aus wie früher, als ich dann aber in den Spiegel auf der Toilette geschaut habe, oh fuck, du siehst wirklich gut aus. Deswegen vielleicht die kritischen Blicke der Türsteher, die ich jedes Mal verspüre und nachdem ich diese passiert habe, mich wie ein freier Mensch fühle.

Da drin war absolute kack Stimmung. Musik war auch nicht der Bringer und wenn sie mal gut war, hab ich mit dem Rücken zur Tanzfläche getanzt. Hab mich immer möglichst weit in irgendwelche Ecken gestellt und das eine 2er Set hat mich wirklich laufend abgecheckt. Die haben sich auch den ganzen Abend nicht bewegt, ich hab sie immer außerhalb der Tanzfläche gesehen, wo schon keine Sau stand und ich hab mich noch weiter außerhalb gestellt. Wahrscheinlich würde sich jeder Normale freuen, aber mein Ego sagt mir, da hast du nicht selbst was gemacht um die Frau zu bekommen, deswegen ist sie uninteressant. Das war ehrlich gesagt, sehr sehr lustig für mich. Mag es vielleicht an meinem angelernten Desinteresse für deutsche Frauen liegen, aber ich würde im Ausland wohl nicht mal annähernd auffallen, aber hier muss man scheinbar nur etwas abseits herumstehen und schon ist man interessant. Mein Problem war nicht zu denen zu gehen, sondern mein Gedanke, dass ich sowieso zu abgefuckt für die bin und sie mir schnell den Rücken zuwenden werden.

Ich bin also 2 Uhr gegangen, obwohl es eigentlich meine Lieblingsmusik ist, aber die DJ Leistung war der Hass. Fahrrad geschnappt losgefahren und den Stein nicht gesehen. Ja, meine Sehbeinträchtigung in der Nacht hat dafür gesorgt, das sich meine Kniescheibe verletzt hat. Übrigens hat mir mein Augenarzt mal wieder bestätigt, dass alles in Ordnung ist und die Symptome, die ich aufliste, normalerweise 80jährige berichten.

Auf zum nächsten Club. Konnte mich kaum noch bewegen wegen der Verletzung. Rein in den Abfuckschuppen. Keine halbe Stunde dort, werde ich verkuppelt. Ein Typ spricht mich an, ich sollte doch mit der Dame in weiß tanzen."Okay, ich hab keine Absicht auf Frauen heute, aber einen Tanz können wir gerne tun." Sie ist schüchtern, nicht mein Typ und mit 4 Kerlen unterwegs. Ich merke schnell, das ich nicht erwünscht bin. Ich gehe nach oben zu dem anderen Floor, weiß innerlich immer noch nicht, ob ich dieses Dauergrinsen auflegen soll (welches ich den ganzen Abend schon hatte) oder ob ich lieber traurig sein sollte, weil keiner mit mir was zu tun haben will.

Ich bin gelangweilgt, laber ne HB sitzend an. "Hi, ich hab keinerlei Absicht, ich will dich einfach nur ansprechen, weil mir langweilig ist." "Ich hab einen Freund." "Ja, wie bereits erwähnt, hab ich nicht die Ambition, mit dir etwas anzufangen, sondern will mich einfach nur unterhalten." HB sieht ihre Freundin, steht auf und verschwindet einfach. Ich laufe hinterher. "Warum sind deutsche Frauen so unfreundlich und verschwinden einfach ohne sich zu verabschieden?" Beide Hbs fangen an sich zu rechtfertigen. Mir ist ihre Antwort egal, ich warte ab bis sie anfangen zu labern und verschwinde mitten im Satz. Dieser Scheiß pusht mich. Go away bitches.

Ich erzähl es der Gruppe in der ich vorgestellt wurde. Ich bin immer noch der kranke Typ, bin unerwünscht und verlasse abermals das Set.

Nun bin ich zuhause und gehe schlafen. Wie gesagt, der schlechteste Abend seit langem.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Bunnychecker,

ich lese aus deinen Zeilen ein ziemlich merkwürdiges Frauenbild heraus. Zweifelsohne gibt es kulturelle Unterschiede und Mädels aus anderen Ländern sind vllt. etwas offener und liegen dir und deinem Game einfach besser. Aber mit dem Gedanken "Deutsche Frauen sind alle scheiße." abends rauszugehen KANN garnicht positiv enden. Versuche, etwas an dieser Einstellung zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke FabL.

Eigentlich ist mir das bewusst und so krass dürfte meine Einstellung auch nicht sein, aber scheinbar gerate ich dann doch an die, die kein Interesse haben. Ist wahrscheinlich auch das Problem, wenn man auf IOIs keinen Wert legt und sich die nehmen will, die man eigentlich möchte.

Mit der Dame in der Gruppe, wo ich unerwünscht war, lief es ja auch gut. Ich weise sie doch nicht ab, weil sie mir nicht gefällt. Ihr einfach das Gefühl zu geben, ich unterhalte mich mit dir auch wenn du nicht mein Typ ist, war mir sehr viel lieber als gelangweilt irgendwo herumzustehen.

Ich gehe immer mit einem recht guten Gefühl nach Hause. Kein Vergleich mehr zu früher. Zypern sei Dank und es hält komischerweise echt lange an :)

Gestern morgen bin ich aufgewacht, weil meine Libido angesprungen ist. War einerseits geil, das seit langer Zeit mal wieder gefühlt zu haben und andererseits wars aber scheiße, weil ich dadurch nicht ausgeruht genug war um gestern wegzugehen :-/

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war so eingeschüchtert von den blauen Augen in den letzten 2 Monaten und ich kann euch sagen Dortmund ist soviel geiler als Dresden. Problem ist nur das ich mich wie ne HB 10 mit Bitchshield präsentiere.

Das war im übrigen auch mein einziger Opener und abgewimmelt hab ich sie mit dem Satz, dass wir so gut zusammen passen würden, wenn du nicht so betrunken wärest. Ich hab keine so richtige Ahnung warum ich das tue.

Wahrscheinlich weil ich keine Lust auf diese oberflächliche Kacke habe, aber im Moment keine Alternative sehe eine Frau für mich zu gewinnen.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

es ist mal wieder Zeit für ein Update von mir. Als ich gesehen hatte, dass mein Tagebuchstart nun ein halbes Jahr her ist, wollte ich eine Art Jubiläumsbeitrag machen, dann ist mir aber eingefallen, dass bereits der 25. angebrochen war und ich es einen Tag eher hätte machen müssen ;)

Zurückblickend kann ich sagen, dass ich wahrscheinlich im letzten halben Jahr dann doch einige Dinge getan habe, die ich ohne diesen Thread wahrscheinlich nicht getan hätte. Ich habe lostinthoughts und biff aus dem Forum getroffen. Beide sehr angenehme Menschen.

Wie dem auch sei, habe ich mich gestern mal wieder richtig elend gefühlt. Eigentlich schon hilflos. Wie es dazu am gestrigen Abend gekommen ist, möchte ich gerne schildern und muss dafür etwas weiter ausholen und hat auch teilweise nichts mit Pickup zu tun, aber egal, es ist ja auch ein Tagebuch.

Ich war total motiviert gestern Abend wegzugehen. Nach dem Mittag war ich schon so positiv aufgeregt, das ich am liebsten sofort weggegangen wäre. Der Weihnachtstag nimmt seinen Verlauf bei den Großeltern. Eltern und Schwester ist dabei. Irgendwann werde ich von meinem Kumpel angerufen und er will mich von zu Hause abholen. Meine Motiviation steigt ins Unermessliche, endlich mal jemand, der sich von sich aus meldet. Ich bin sprachlos. Der Haussegen hängt gerade im Bezug zu meinen Eltern doch eher schief. Nichts schlimmes, aber ich hab keinen Bezug zu ihnen, weil sie nicht sonderlich stolz auf mich sind. Zumindest sehen sie doch recht viel Negatives. Bezug zu meinen Großeltern sehr viel besser. Leider baut mein Großvater langsam sprachlich etwas ab, sodass die Kombination Alkohol und Alter eigentlich nicht mehr zueinander passt, aber mein Vater und mein Opa trinken viel an so einem Abend. Wahrscheinlich auch der Grund warum meine Abneigung zu angetrunkenen doch so sehr abweisend ist, weil sie Dinge tun, die sie sonst nicht tun würden bzw. bei meinem Opa beispielsweise kontraproduktiv ist. Auch wenn ich da in mancher Hinsicht nicht viel besser bin.

Ich hatte dann mitbekommen wie über mich im Wohnzimmer gesprochen wurde und da wurden dann Dinge angesprochen, die mich schon hart getroffen haben. Ich könne den ganzen Winter in der Bude hocken, sagt meine Mutter. Damit hat sie recht, aber stolz bin ich darauf auch nicht. Soviel Geld für eine Reise ausgeben, soll ich angeblich gesagt, wie mein Vater erzählt. Das hat ihn auf die Palme gebracht. Erstens ist es mir doch egal für was sie Geld ausgeben, Zweitens bin ich froh, wenn sie Geld ausgeben, die (bzw. hauptsächlich er) kommen ja selbst kaum raus. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich sowas gesagt haben soll und wenn dann nur ironisch und er hat es nicht gecheckt. Jedenfalls regt mich eigentlich nur auf, wieso sagt er mir das nicht gleich, wieso kann er das nur betrunken erzählen, wenn ich nicht da bin?

Meine Motivation im Keller, ich angefressen. Ich war verabredet mit dem Kumpel im Club. Ich hab ihn die letzten 3 Male das Approachen gezeigt und er war begeistert. Irgendwann hat er angesprochen was ihm vor die Füße kam. Ich war froh, dass ich endlich auch mal was geben kann. Wir waren auch nur zu zweit, sodass es mir selbst auch immer gut ging. Heute Abend ist sein langjähriger Kollege dabei. Ich habe mich wie das 5. Rad am Waagen gefühlt, beide waren auch schon ziemlich betrunken. Mein Kumpel hat ihm gesagt, was ich so für Dinge tue. Er will sich mit mir "Battlen" was HBs angeht. Es wird immer schwerer für mich. Ich sehe mich ständig im Konkurrenzdruck und so eine Ansage von einem, der es scheinbar auch drauf hat, ist für mich ein weiterer Dämpfer.

Irgendwann hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hinterherzulaufen oder sie zu suchen. Dort überall alleine lang zu laufen, wo sich scheinbar jeder kennt und ich mal wieder niemanden (Freund bzw. HB) an meiner Seite habe. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Hoffentlich sieht mich keiner. Ich habe Cousine und Cousin ignoriert bzw. habe sie gesehen, aber sie mich nicht. Ich kann mich nicht frei bewegen. Es macht mich krank, wenn ich bedenke, wie ich früher selbst nüchtern durch den Club gelaufen und wie es heute aussieht. Dieser Rückblick macht einen fertig, weil man es besser kennt. Dieses Motivationsloch kannst du selbst sowieso nicht mehr füllen, entweder du gehst jetzt nach Hause (das war nicht so ohne weiteres möglich) oder du betrinkst dich und gehst tanzen. Ich habe im Moment genau 2 Ziele, die PU betrifft:

  • ONS

oder

  • eine HB, die mich nicht nur wegen Aussehen oder irgendwelcher PU-Spielchen liebt

Ich betrinke mich, gehe tanzen und habe in dem Laden wo 80% Typen sind nur Frauen um mich herum. Ihr wisst gar nicht wie fertig einen das macht, wenn man nur auf diesen TFT Monitor starrt, natürlich dabei tanzt, aber keinem Menschen in die Augen schauen kann und sich ne Traube von HBs um dich aufbaut, weil sie wahrscheinlich angesprochen werden wollen. Manchmal denke ich ohne den PU-Stuff wäre ich öfters zum Schuss gekommen als mit. Wieviele Frauen vorne weg gelaufen sind und nen Typen an der Hand hatten, übel. Dauert etwa 10 Minuten dann sind kaum noch welche da, weil der Typ (ich) entweder schwul oder zu betrunken ist. Zu späterer Stunde tanze ich immer ausgelassener, Typen stehen am DJ Pult mit ihren Smartphones in der Hand und lachen sich ins Fäustchen wie ich tanze. Eigentlich müsste ich denken, ihr Langweiler, aber mein Loch lässt das nicht ausstrahlen. Die Damen zuvor haben mir ja bewiesen, dass es nicht kacke sein kann und selbst dann wurden mir noch Frauenärsche entgegengepresst, wo ich mir denke, das war kein Zufall. Da war nichts dabei was mich irgendwie pushen könnte, auch die arme HB, die sich in ihrer 5er Gruppe von Typen an meinen Arsch bewegt hatte, hätte mich ja eigentlich pushen müssen, aber stattdessen kommt ein Typ der Truppe und presst mir seinen Arsch an meinen -.-

Ich war nieder, ich hatte auch nichts mit meinem Kumpel zu bequatschen mit dem ich nun schon 3x weg war und doch schon recht viel Spaß hatte. Ich bin nach Hause ohne mich zu verabschieden. Vielleicht war das alles nichts wert und habe heute die Nachricht bekommen, dass er mich noch bis zum Schluss gesucht hat, wo ich denn war. Scheiße von mir, schön von ihm.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sehe ich hier nur ein massives IG-Problem. Es läuft nicht so wie im Schnürchen und du ziehst dich selbst runter. Es kann nicht immer gut laufen. Und deine Outcome-Independence ist von anderen Typen abhängig. Wenn ich mir überlege, wie sehr mich das jahrelang ebenfalls runtergezogen hat... Was für ein Schwachsinn im Nachhinein?

Auch ich kenne das. Das zappelst du ne Weile für dich im Club rum und wirst von irgendwelchen Spassten ausgelacht. Layen solche Spinner? Sicher nicht. Sonst würden die n anderen Typen nicht auslachen. Sie würden ihn respektieren, dafür das er für sich Spass hat. Schau mal in einen Club... die wenigsten können wirklich tanzen. Es hat auch was mit Respekt anderen ggü. zu tun, dies zu tolerieren. Und ein wahrer Mann findet das gut, dass jemand tanzt, obwohl er es nicht kann.

Du solltest dein Weltbild dahingehend ändern, dass du so etwas im Club nicht mehr beachtest. Das du dich auf die Musik konzentrierst. Es zieht dich runter, dass deine Wings Approachen? Du bist das 5. Rad am Wagen? Dann nimm die ne Auszeit und geh mit nem Drink durch den Club. Schau dir die Leute und HB's an. Approachs mal NICHT.

Wichtig ist, das du dein Mindest änderst. Du bist momentan sehr "stuck" in diesem Setting, das tut dir nicht gut !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

ich habe Fragen und weiß nicht genau, ob ich hier auch Antworten bekomme oder sie nochmals gebündelt im Personal Development stellen muss. Ich veröffentliche sie erstmal hier. Erst die Fragen, dann ein weniger weiter Tagebuch.

Ich habe nach meinem Silvester mir erst mal 2 Monate Alkoholstopp verordnet.

Wie soll ich die Motivation fürs Clubgame finden, wenn in der Vergangenheit betrunken außerhalb von Dresden fast immer zu einem KC und damit positive Emotionen zustande gekommen sind? Ich bin total demotiviert, weil ich weiß, das ich nüchtern nicht weit komme.

Ich fand Frauen in der Vergangenheit immer als das schönste auf Erden. Klein, süß und verführerisch. Seitdem ich sie anspreche und merke, dass die gerade im Club ne Aufmerksamkeitsspanne gleich 0 haben und sich nach KCs am nächsten Tag nicht mehr erinnern bzw. melden oder nach einer Stunde Spaß zu zweit im Club einfach nicht mehr wiederkommen nachdem man sie kurz alleine gehen lassen hat, ist meine Einstellung gegenüber ihnen sehr weit nach unten geschraubt worden. Gerade bei Dresdner Frauen im Club, die können sich noch so sehr ihre Haare vor mir hochheben, ich werfe ihnen kein Lächeln zu. Hinzu kommt, dass ich nicht weiß wie man es vollbringen soll seinen eigenen Panzer auf die Schnelle auf und zu machen zu können? Abfuhr - Panzer zu. Intimität mit HB - Panzer auf. Ich bin schon so emotionslos geworden, nur um die Abfuhren abzuwehren. Tanze ich dann mit einer HB hab ich auch Emotionslosigkeit in mir.

Thema Zeitfenster. Meine KCs habe ich alle innerhalb der ersten 30 Minuten angesetzt. Spätestens da weiß ich, ob ich eine süß finde oder nicht. Ich weiß gar nicht wie ich die ganze Zeit überbrücken soll bis es hier adäquat wäre eine zu küssen. Ist auch ein weiterer Demotivationsfaktor. Vielleicht sollte ich echt mal im Club rumgehen und nach Sex fragen, wobei meine AA im Moment gerade wieder sehr hoch ist. Schon krass, wenn ich jetzt den Vergleich sehe, was ich auf Zypern ohne Probleme angesprochen hab.

Das wäres dann glaube ich erstmal an Dingen wo ich Antworten bräuchte. Nun zu meinen letzten Tagen.

The Henks hier im Forum hatte mal zwei Silvesterabende alleine verbracht. Das war Motivation für mich auch etwas alleine zu unternehmen. Dresden oder neue polnische Stadt. Es sollte Krakau werden. 500km, hab ich mir das richtig überlegt? Im Nachhinein, Nein. War kein besonders toller 3 Tage Ausflug. Am Silvester Vorabend in die guten Clubs nicht reingekommen, weil nicht stilgerecht und am Silvesterabend nur relativ normales Bühnenprogramm mit wenig Feuerwerk. Guten Clubs waren alle Privatveranstaltungen. Dresden wäre wohl besser gewesen.

Heute Abend, das 2. Mal nüchtern ausgewesen. Nachdem mir gestern die fast schärfste Braut zugelächelt hat und ich sie nicht ansprechen konnte, weil AA war ich schon recht motiviert für heute Abend. In den Club rein und erstmal eine Runde machen wollen. Boah fuck das geht nicht, du kannst dich im Club, wenn alle gucken, einfach nicht mehr so geil, ausgeglichen und langschreiten bewegen. Das ist alles verkrampft, ich muss mich entlangsamen, damit ich hier nicht durchhaste. Sieht sicher total dämlich und nicht selbstbewusst aus. Puh, ich setz mich erstmal hin und muss erstmal einen Stop einlegen. Die Tanzfläche füllt sich nachdem ich sicher ne Stunde rein gar nichts getan habe. Ein paar wenige intensive Augenkontakte. Keine Ahnung obs an meinem visuellen Filter liegt, an meinen schlechten Augen bei Nacht oder einfach weil man aus nem intensiven Augenkontakt kaum Umrisse wahrnimmt. Wenn ich die jedenfalls nicht gleich anspreche, weiß ich später nicht mehr welche das gewesen sein soll. Ich hab so viel Energie zu dem Zeitpunkt in meinem Bauch und weiß nicht wohin damit. In der Stimme lag sie jedenfalls nicht. Die Energie musste raus, eigentlich sollte ich sie bei den Damen anwenden, aber klappt nicht. Weiß nicht was ich sagen soll. Mich labert ein Typ an und bringt ein wenig Smalltalk. Auch wenn er besoffen war und sein Kumpel ihn dann von mir weggezogen hat, war es doch mal sehr angenehm, etwas ala "Wo kommst du her?" gefragt zu werden. Der Typ hat mir auch ein wenig Zugehörigkeit zurückgegeben. Merke ich immer wieder, wenn ich mit jemanden ungehemmmt kommuniziere. Spätestens jetzt musste die Energie raus. Ich gehe tanzen. Klappt recht gut, sogar fast so geil wie betrunken. Die Tanzschritte, die ich mir scheinbar betrunken angeeignet habe, hab ich nüchtern auch im Kopf. Langsam werde ich frei. Okay, ein lang nicht mehr gehörtes, richtig geiles Lied kommt. Der Freiraum um mich war vorher schon recht groß, eigentlich die ganze Zeit, spätestens jetzt war er deutlich. Geil bin ich abgegangen, ganz ohne Hemmungen. Alle glotzen mich an, ich kanns in den Gesichtern sehen, alter ist der Typ besoffen. Typen schielen rüber, einer aus nem 5er Set mit 2 HBs drängt mir seinen Arsch an meinen. Ich drehe mich um, packe ihn an beiden Schultern und schiebe ihn weg, auf freundliche Art. Ich versuche den Mädels in die Augen zu schauen um Wachsamkeit zu suggerieren. Am liebsten würde ich allen mitteilen wollen, ich bin nüchtern. Mein scheiß Ego will, schaut her wie geil ich bin. So ein ganz junger Typ mit 2 HBs im Schlepptau, weil ich eine HB leicht beim Tanzen berühre (ich glaube das war Absicht ihrerseits) sagt doch so schön: "Und da seht ihr was meine Aufgabe hier ist." Boah und ich muss mich auch noch rechtfertigen: "Darf man gar keinem erzählen, das ich nüchtern bin." Wieso sag ich das dem Typen? Er war zwar ganz cool, aber dieses "Jaja" konnte ich in seinem Gesicht ablesen.

Erst etwas erholt, alter hab ich geschwitzt danach. Zur Bar hin, tritt mir eine mit ihren riesigem Absatz auf den Fuß.

Bunnychecker: "Au, das war hart."

HB7: "Hart ist immer gut."

-.-

Typ von der kommt dazu, sie tauschen sich aus was gerade ablief.

Bunnychecker: "Na da weißt du ja, was du heute Abend zu tun hast."

Muss schon sagen, auf einmal war ich schlagfertig.

Dann noch eine HB6, die mir Peace auf der Tanzfläche gibt. Okay, was will sie? Sie ist scheinbar ziemlich betrunken.

Bunnychecker: "Du wärest ja ganz süß, wenn du nicht so betrunken wärest."

HB6: "Ich bin nicht betrunken. Ich trinke Cola." "Hier du darfst kosten."

Bunnychecker: "Wenn du nüchtern so drauf bist, finde ich dich gleich viel interessanter."

Bunnycheckers Menschenkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Sie war wohl schon so hart, dass sie jetzt Cola brauchte. Hab sie dann später gesehen, wie sie ähnliches bei nem anderen Typen gemacht hat. Okay, soll sie tun. War sehr souverän, aufgefallen ist es auch.

Das wars im Großen und Ganzen. Meine Motivation auf Frauen ist schon sehr gering, mal abwarten was der Pornoentzug bringt, ich glaube aber eher nicht wirklich viel, vor allem wegen dem Mindset. Ein was ist mir noch aufgefallen, wieder eine Egosache, ich bin total neidisch bzw. hasse ich die Typen schon von Grund auf, die so Sachen tun wie ich. Ganz besonders ist mir das bei nem Typen aufgefallen, der ne HB hochgehoben hat und sie nach hinten fallen lassen hat, wie ich das immer tue. Das nervt total, wieso denn, das sind doch eigentlich coole Typen. Trotzdem sieht es bei anderen viel geiler aus, als wenn man es selbst macht.

Viele Grüße

Euer Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, gehts mir mies. Ich habe Angst. Angst davor von irgendeinem Typen wieder auf's Maul zu bekommen, weil ich vielleicht gerade seine Freundin angrabe. Angst, weil ich für die Typen ein gutes Ziel bin. Klein, gut aussehend und allein unterwegs. Ich habe keine Lust wegen so einem Vollpfosten mein Aussehen zu ruinieren. In Krakau hatte ich auch für 2 Sekunden den Schock gleich wieder auf die Fresse zu bekommen, als ich in der Menschenmenge auf einen Bullen mit 2 blauen Augen aufgeschoben wurde und er sich just aggressiv umdreht. Ich bin so eingeschüchtert. Keine 3 Sekunden Regel und let's go, ich muss erstmal gucken, ob da kein Typ dabei ist, der gefährlich werden könnte. Ich hab in der Heimat mal mit HB9 nüchtern getanzt und hab am ganzen Körper gezittert. Laufend AMOGs. Die Ansprechangst kommt aber auch noch hinzu. Alter, mir springt bald das Herz raus, so aufgeregt bin ich wenn ich ne HB5 ansprechen soll. Erinnert mich wieder daran wie ich auf Zypern die Hand von Jenya auf mein Herz gelegt habe und ich ihr gesagt habe, dass ich so aufgeregt bin sie anzusprechen. Nur war da keine Aufregung da und ich hab mich gefragt, alter wie kann das sein?

Der erste Club für heute Abend. Kaum HBs da. Laufe souverän durch den Club, gefällt mir. 2 HBs am Rand der Tanzfläche. Ich stelle mich auf einen Meter zu ihnen hin. Sie fangen an über mich zu tuscheln. Bunnychecker kriegt natürlich wieder mal das Maul nicht auf. Gab so einen gratis Shot und ich will irgendjemand diesen Shot geben. Die Menschen sehen wie ich ihn gerade bekommen habe und trotzdem lehnen den alle um mich herum ab. Fand ich komisch. Frauen hab ich gar nicht erst gefragt, da ist die Chance auf ne Abfuhr zu hoch, kann ich nicht vertragen. Club hatte nur 3 HBs zu bieten, die mir gefallen haben, daher bin ich in einen anderen.

Nächste Club, nun auch fast leer. Ein 5er Set. HB4-6,HB7 und HB8. Man hat diesem Set einfach angesehen, dass die alle angesprochen werden wollen. HB4-6 machen Party, HB7 mit etwas weniger Elan, HB8 sitzt daneben und sieht so aus, als würde sie auch nicht so richtig in die Gruppe gehören wollen. Immer etwas die Außenseiterin. Blickkontakt mit ihr. Typ von der Tanzfläche fordert sie zum Tanzen auf, sie lehnt ab und guckt mich direkt an. Ich bin zu low energy, als das ich da was reisen könnte. Excuses, excuses, aber auch nichts was ich sagen könnte, was sich in der folgenden Situation teilweise bewahrheiten sollte.. Als nun alle schon ihre Jacken an haben und immer noch keiner gehen will, weil die wahrscheinlich noch keiner angesprochen hat, geht HB7 nochmal auf Toilette. Okay, ich hinterher. Mein erster Opener:

Bunnychecker: "Hey, wart mal kurz."

Sie schon total genervt, dreht sich um und ich lass sie erstmal gucken.

HB7 (genervt): "Aber nur ganz kurz. Was ist denn?"

Bunnychecker (keinen Bock mehr): "Ach, schon gut."

Soll sie machen.

Set steht am Fotografierautomaten. HB8 steht fast außerhalb des Automaten. Blickkontakt ohne Ende. Fuck, dieses geile Luder steht auf mich. Und Tschüss.

Nächste Club, schön penetrant davor geparkt. HB mit scheinbar hässlichen Gesicht, Minirock und verdammt geilen Beinen verlässt den Club alleine. Ich mach's wie im Urlaub. Aus dem Auto aussteigen und das HB ansprechen. Ziemlich dünn und mit der Überzeugung, Alter was machst du hier eigentlich? "Ist das sehr penetrant, wenn ich dich jetzt hier noch anspreche?" Sie guckt ja nicht mal und der Clou, sie steigt ins Auto und fährt los. Sie guckt mich ja nicht mal an. Soll mir das in irgendeiner Weise einen Push geben, weil äh, du hast's ja versucht? Ich denke nicht -.- Beim nächsten Mal gleich nach Sex fragen und kein so Hintertürengeplänkel. Wieder eine Frau weniger, die einen Minirock beim nächsten Abend tragen wird :(

Nach dem Aufschreiben, etwas besser.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bunnychecker,

ich habe das Gefühl, du hast dich da etwas verbohrt. Du setzt dich schon sobald du das Wort Club hörst extrem unter Druck. Es muss unbedingt eine Frau am Ende des Abends herausspringen. Das ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber du hast völlig den Spaß an der Sache verloren. Party und Pickup sollen und müssen Spaß machen. Wenn du innerlich extrem gestresst bist, weil du dir soviel Druck machst, merken das die Ladies auch. Pickupper werfen in dem Zusammenhang mit dem Begriff Unneedyness um sich.

Mein Vorschlag, ob der nun etwas für dich ist, musst du entscheiden: Mache dir mal den Kopf frei und gehe mal wieder feiern, ohne das Frauen aufreißen dabei eine Rolle spielt. Habe einfach mal Spaß mit ein paar Freunden oder Kumpels, genieße die Zeit, mache dich frei von dem Druck. Wenn du dann wieder das Gefühl hast, dass du, um Spaß zu haben, keine Frau brauchst, dann fängst du langsam wieder an, aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf: "Die Frauen sind mir ****** egal, ich will Spaß haben!".

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Meinung, dass ich Needyness ausstrahle, ganz und gar nicht. Dieser Gedanke, man solle das sein, hat eher in der Vergangenheit dazu geführt, dass ich Frauen weggeschickt habe, wo ich mich am nächsten Morgen gefragt habe, Alter, warum hast du das nur getan? Besonders schlimm wird es, wenn ich was getrunken habe, da will ich nur tanzen und mich unterhalten, verbinden kann man das aber meiner Meinung nach nur schlecht. Wie dem auch sei, ich bin seit 1. Januar auf Alkohol-, Porno- und Orgasmus-"Entzug". Ich bin so absolut ungeil, da bringt auch die Abstinenz nichts. Wie gerne ich an die Zeiten zurückdenke und ich einen Harten in der Hose hatte, nur weil ich mit einer scharfen Frau getanzt habe. Wie gerne ich mich zwischen 18 und 22 Jahre durch die Welt gevögelt hätte und immer selbst Hand anlegen musste. Hier ist keine Libido da, die Frau muss schon nackt vor mir liegen damit ich geil werde.

Ein paar Fakten zu heute Abend. Ich war mit dem Kumpel von dem ich erzählt hatte unterwegs. Ich würde den Abend als okay abstempeln. Meine größte Sorge nüchtern ist, dass ich meinem Kumpel gefallen will. Ich will viel erzählen, was an und für sich nicht schlecht ist, weil ich dann schon mal in die Übung komme, aber ich habe irgendwie mit so vielen Sinneneindrücken zu kämpfen, dass ich am Ende auch fast mit Kopfschmerzen aus der Disco gehe und mich fühle, als hätte ich gearbeitet, aber nicht als hätte ich gefeiert. Alkoholisiert ist das nicht der Fall. Bin mir jetzt nicht so ganz sicher woran das liegt. Vielleicht jemand eine Ahnung? Ich sehe und höre nicht mehr 100%, zu viele Discobesuche, vielleicht hat das was damit zu tun?

Zu den Frauen:

Ich habe paar angesprochen, eigentlich hab ich keine richtige Ansprechangst, wenn so ein Lehrling dabei ist. Weil ich will ja gut da stehen bei ihm, ist mir viel mehr wert, als das für mich zu tun. Das ist wahrscheinlich auch immer das Problem, wenn ich alleine nüchtern unterwegs, weswegen nichts geht. Also direkt auf der Tanzfläche mir meine ausgesucht, ihre Hand genommen, sie total erschrocken, rennt weg, geil, der Abend kann beginnen. Es hat mich nämlich nicht die Bohne interessiert. Nächste HB8 auf der Tanzfläche, heißer Feger, irgendein LJBF tanzt sie von hinten an.

Bunnychecker: "Du hast ja deinen Partner schon gefunden."

HB8: "Der, nee, das ist nicht mein Partner."

Bunnychecker (the show can begin, angeschaut, Hände gepackt): "Wir tanzen jetzt."

HB8: "Ich habe nicht gesagt, das ich keinen Freund habe. Der ist nämlich auch hier."

Bunnychecker: "Wir haben ja auch noch nicht gleich Sex, wir tanzen erstmal."

... Tanz folgt ...

Irgendwann macht die andere HB cockblock und zieht sie weg. Der ist zu gut. War natürlich Show genug für die Typen außen herum.

Random HB6 alleine an der Seite. HB6 hat 2 Highheelsbräute am Start, absolut nicht mein Typ, aber alle Typen laufen vorbei und sind natürlich schön penetrant. Ich schüttel nur den Kopf. Bin mit HB auf einer Wellenlänge, sie kommt langsam in Kommunikationsfahrt, denn anfangs war das Gespräch schon lau. Jedenfalls fand ich aber eigentlich keine geil genug von denen, wobei ich natürlich schon dazu sagen muss, dass wenn sie nackt auf meinem Bett liegen würde, würde ich auch nicht nein sagen, aber ansonsten ist das natürlich Arbeit für mich, obwohl die Situation für das 3er Set eigentlich bestens eingeleitet war, HB7 hat schon unser Gespräch beobachtet. Egal, weiter im Text.

Ein Schwuler spricht mich an und befummelt mich ^^

Hab dort in dem Club ne HB, bei der hatte ich das erste Mal einen Finger in der Pussy und die fährt voll auf mich ab, aber ich bin ehrlich gesagt zu doof die zu ficken. Nicht das ich keinen Mut hätte, sie direkt zu fragen, ob sie mit mir ficken will, aber irgendwie fällt mir das schwer in adäquate Worte zu packen. Woran erkennt man denn, ob man so etwas bringen kann? Die schaut mich den ganzen Abend an, reagiert beleidigt, wenn ich ihr sage, dass ich jetzt gehe, schreibt mir unzählige WhatsApp Nachrichten. Für die ist aber ehrlich gesagt auch meine Zeit zu kostbar, da Game durchzuziehen. Die kann auch richtig mies sein, hat aber halt einfach einen geilen Körper. Nun hab ich aber weder das eine noch das andere gemacht und nun ärgere ich mich, weil ich gedacht hatte, das ist heute meine Not-HB und ich sie nicht gefragt habe, obwohl mir nicht der Mut dazu gefehlt hat.

Dann noch 2 hotte HBs aus dem Club raus. Boah fuck alter hat die Blonde Brüste, die schön in meine Hände passen würden. Die verabschieden gerade einen betrunkenen Typen. Sie machen sich lustig, wie kann man nur mit Tuch in einen Club tanzen gehen. Die waren nett, wie gerne ich die gefickt hätte, wobei nein eigentlich war ich in dem Moment nicht wirklich scharf darauf, wie gesagt keine Libido vorhanden.

So das letzte Set, läuft aus dem Club vor uns raus.

Bunnychecker: "Schön getanzt habt ihr."

2er Set reagiert für mich scheinbar nicht.

Bunnychecker: "Ein Danke hätte ich schon erwartet."

Und sie drehen sich um und rechtfertigen sich: "Wir haben gelacht."

Bunnychecker: "Wenn du da vorne das Auto anlachst, bringt mir das relativ wenig, wenn du mir aber dein Lächeln zeigt, hilft mir das schon eher weiter."

Random Shit folgt.

Bunnychecker: "Du fährst doch bestimmt einen Polo."

Ich treffe ins Schwarze.

Bunnychecker: "Wo kommt ihr her?"

Meine HB: "Aus der Nähe von A."

Bunnychecker: "Sag nicht ihr kommt aus S."

Volltreffer.

(Ohne Scheiß, wenn eine Masche bei mir klappt, dass ist es irgendwas erraten, genauo wie die HB, deren 10000 Einwohnerstadt ich in Dresden aus Bayern erraten hatte.)

Wir stehen zu viert vor meinem Auto. Meine HB (selbst Fahrerin) fängt damit an bevor wir uns verabschieden. Wollen wir noch Nummer austauchen? Sie verlangt mein Handy, ruft mich direkt an und lässt es extrem lange klingeln damit ich auch ja ihre Nummer habe. Mein Kumpel bekommt die Nummer von seiner. Ich schlage ihnen vor, das sie uns nachfahren, wir haben den gleichen Weg. Angekommen an der Abzweigung (nach etwa 20 Minuten Fahrzeit und ein wenig Angst ihrerseits, weil sie nicht genau wussten wo es lang geht), steige ich mit meinem Kumpel aus, gehen zu ihrem Fahrzeug, erkläre ihr den restlichen Weg und verabschieden uns nochmal. Nun sagt sie, wir sehen uns. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, alter das waren zu viele eindeutige Zeichen, aber wie soll ich sie bitte jetzt zum Sex bringen? Ich peil es nicht.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, mal wieder einiges passiert heute Abend.

ATB im Kraftwerk Mitte in Dresden. Sau stark. Ausgehen um Spaß zu haben? Scheiß Motiviation, denn dann sind mir Frauen sowas von scheiß egal. Die HB8 neben mir hat nun jedenfalls 10000 Haare weniger auf dem Kopf. Soll sie machen, ich sprech dich nicht an. Puh, ehrlich gesagt hab ich 0 Bock auf Frauen und das obwohl ich bisher so selten Sex hatte. Das ist hart. Zumal, wenn ich ne HB im Bett hätte, bei der ich mir denke, boah die ist geil, wird die sich denken, Alter wie schlecht ist der denn? Problematisch, wenn man noch nie ne Freundin hatte, irgendwie zu "trainieren". Mal abgesehen von den 3 Frauen in den letzten 3 Jahren, die nackt auf meinem Bett lagen und ich mir gedacht hab, nee, ihr seid nicht hübsch genug.

Mir fehlt jegliche Motivation ne Frau im Club anzulabern. Was springt denn bei raus? Irgendein KC und die Frau wird dich am nächsten Tag nicht wieder erkennen. Darauf hab ich keinen Bock, kann die Frau noch so scharf sein, das ist mir zu dumm. Schönste Erlebnis heute, wie ich mit einer HB das Herzzeichen aus Fingern mache, während ATB auflegt. Sie die rechte Hälfte, ich die linke Hälfte des Herzes. Boah, das hat in mir Emotionen ausgelöst, viel mehr als jeder dummdreiste KC im Club. Vielleicht schreibt sie mir ja nochmal.

Andere HB laber ich an, weil sie da so rum steht und mich anschaut. Sie ist eigentlich total attracted, hat aber nur Augen für ihren Freund, der die Garderobenmarke und ihren Hausschlüssel hat. Sagt mir aber dutzende Mal, dass es nicht ihr Freund ist. Ja, KC schön und gut, das ist nicht das was ich will. Ich hab auch Sex angesprochen, sie fands toll. Nervt.

Hab was für mich rausgefunden, wenn ich für die Leute zu crazy beim tanzen bin, sag ich denen einfach, dass ich kein Deutsch spreche. Klappt übel geil und die Frauen versuchen sich mit ihrem schlechten Englisch :D

Hab noch ne schöne Show abgezogen. Angeblich hab ich irgendein Smartphone von ner Alten mit Typen kaputt gemacht. Mir egal, hier ist ATB und wenn sie unbedingt die ganze Zeit filmen muss, dann muss sie das in Kauf nehmen. Ich soll mich entschuldigen. Tzz, wieso. "Zappel weiter" Die soll sich verziehen. 15 Minuten später bemerke ich wie ne Hand in meine Hosentasche wandert. Die Alte, wollte mein Handy klauen. Fuck you bitch. Smartphone rausgeholt und dieses tausend mal geküsst, I love this show :) Mittelpunkt der ganzen Tanzfläche, weil ich nen scheiß auf die Alte gebe und die auch nicht dieses Prachtstück in die Finger bekommen hat.

Lustigerweise war die Frau von oben, ihre Freundin und ich bin gleich weg, als ich das mitbekommen hab. Alter, was geht hier ab. That's fucking amazing :D

Sorry girls, ich hätte euch gerne gefickt, aber irgendwie sehe ich die Chance als zu gering an, als das ihr mit mir im Bett landet. Daher gute Nacht.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels,

weiß gar nicht, ob das hier noch jemand liest, aber bin mal wieder in einem Zustand wo ich am Sonntag morgen noch Lust und Laune habe hier zu schreiben.

Wuzaa, ich habe herausgefunden, warum ich keinen Bock auf die Frauen habe, die mir IOIs im Club geben. Weil ich mal gut und gerne behaupten kann, dass 80% der Frauen das hier nur tun, um herauszufinden, ob sie auch mich haben können. Ganz besonders schlimmt wird es, wenn nur noch Typen im Club herumspringen und sich eine HB vor dir räkelt, weil man der einzige Typ ist, der sie nicht anschaut und sie das mit hoher Wahrscheinlichkeit nur aus diesem Grund tut. Den Gefallen tue ich den Frauen, die das tun aber nicht. Leider müssen dann darunter auch die anderen 20% leiden.

Party war heute ganz cool. Hightlight: 2 Frauen machen ne Art Reigen um mich. Drehen 3-4 Runden, ich konzentriere mich nur auf die Musik.

Der eine Test beim Psychologen hat ergeben, dass ich nicht mal leicht depressiv bin. Leichte Depression beginnt bei 23 Punkten, ich hatte 18... Fragt sich nur, ob ich mich darüber freuen soll, der Einkauf heute war wieder ne Mischung aus, Alter was machst du hier und boah geht's dir mies.

That's it.

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich den Eindruck ich sollte auch mal was hier lassen nachdem ich dich vor paar Monaten mal live und in Farbe erleben konnte ;D . Gibt zwei Dinge die sich mit meiner Vorstellung von Dir gedeckt haben. Erstens, du bist undefiniert. Und ich rede nicht von Muskeln ^^. Deine Gedanken, deine Ziele, deine ganze Art. Du bist meiner Meinung nach ein echt korrekter Typ aber dennoch sehr unsicher was die Definition deines Charakters, deiner Ziele und generell was du dir vom Leben erwartest, angeht.

Und das zweite Ding. Du denkst echt zu viel. Du bist der Fucking Master of Fucking Mind Fuck... fuck.

Echt, ich kenne niemanden der sich so viele Gedanken um Nichtigkeiten macht und ergo Zeit und Energie verschwendet. Vielleicht sollest du in die Politik :D

Ich denke außerdem dass du ein sehr sensibler Mensch bist. Es gibt genug Frauen die das schätzen und sich nach solchen Männern sehnen. Jeddoch verlierst du dich zu oft in einer Art Melancholic die ich teilweise nachvollziehen kann. Teilweise aber nicht.

Nachdem wie ich dich kennegelernt habe verhärtet sich mein Verdacht dass Pick Up nicht der richtige Weg für dich ist in die Herzen und Höschen der Damen zu gelangen. Auch wenn ich es dir absolut gönnen würde so denke ich dass du nichts weiter brauchst als die richtige Frau die dich "ins game schickt" wie man(n) so schön sagt. Halt eine Frau die dich absolut fasziniert und die dir einfach mal zeigt wie der Hase so läuft in Sachen Flirten, Verführung und ja... Leben an sich. Eine die dich völlig unvorbereitet und unerwartet trifft wie ne Gratis Duftprobe in der Drogerie *den verstehen nur Männer, liebe Frauen (: * .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern Jungs und Mädels,

ich möchte mal wieder was schreiben. Ich meine früher ein guter Verführer gewesen zu sein, nur leider mit zu wenig Eiern. Jetzt klappt das alles nicht mehr, ich bin verbissen, größteils unlustig. Ich sehe vorallem 3 Dinge für diese Veränderung:

1. Meine Planlosigkeit im Leben. Zur damaligen Zeit gab es diese nicht. Da stand ich ziemlich fest im Leben, weil ich kaum Möglichkeiten hatte mich groß anders zu entscheiden und es gab auch erstmal nur grob einen Weg.

2. Meine Probleme mit den Augen. Ein Phänomen das kein Arzt so richtig erklären kann. Gerade bei Nacht sehe ich äußerst schlecht. Liegt daran, dass ich riesige Pupillen habe. Frauen finden das hypnotisierend, mein Psychologe fragt öfters, ob ich etwas genommen hätte. Ob eine Augen-OP da Abhilfe schafft oder das ganze evtl. noch verschlimmert, obwohl meine Sehkraft am Tag äußerst gut ist und das Risiko nicht rechtfertig, ist ungewiss.

3. Die Distanzierung aus meinem alten Freundeskreis und mein Unvermögen in einen Freundeskreis zu kommen, indem ich mich wohl fühle. Gerade mit Leuten bei denen ich mich wohl fühlen würde, sind zeitlich auch meist vollbesetzt. Daher viel Self-Destruction-Tour

Wie dem auch sei, daran ändert meiner Meinung nach auch der Gang zum Psychologen nichts. Im Gegenteil, ich fühle mich immer mehr dazu hingedrängt, ich hätte ein Problem, dabei hab ich vielleicht gar keins.

Ich habe einen sehr, netten und kompetenten Zwickauer Coach kennengelernt bei dem ich mich sehr wohl fühle. Wir waren schon ein paar Mal unterwegs. Die Gespräche sind super. Ich wäre gerne öfters mit ihm unterwegs, nur leider wohnen wir zu weit auseinander und er hat Job und Familie. Daher ist das auch wieder schwierig. Seine Komplimente verankern sich in mir immer tief, gerade bei denen, wo mein Verstand mir eigentlich etwas gegenteilig sagt. "Wenn man das liest, merkt man, dass du ein intelligenter Mensch bist." Aber auch PU bezogende Dinge: "Ich habe in den ganzen Lairs noch keinen gesehen, der so selbstbewusst auf die Frauen zugeht wie du." Hier sagt mir mein Verstand, ja dem könnte ich dir zustimmen, aber wieso klappts dann trotzdem nicht? Du siehst gut aus, wirkst scheinbar sehr selbstbewusst, aber dennoch läuft einfach nichts. Ich sag euch, das lässt einen verrückt werden. Fehlende Selbstliebe.

Aber geschunden durch vermutlich Ernsthaftigkeit, Alter und wöchentlichen Alkoholgenuss baue ich optisch ab. Mein Gesicht wirkt so aufgedunsen. Ich nähere mich meinem Vater an. Ich gefalle mir immer weniger. Horrorvorstellung für mich, daher werde ich in den nächsten Wochen versuchen sehr viel Gutes für meinen Körper zu tun.

Dann war/ist da noch das Problem mit der fehlenden Libido und damit einhergehend das Gerücht der Needyness, dass ich damit wahrscheinlich auch aus dem Weg räumen kann.

Beginnen möchte ich mit der Diagnose, dass ich eine Vorhautverengung hatte, die ich mit Salbe zu 80% in den Griff bekommen habe. Trotzdem hatte ich noch das Gefühl hier ist etwas nicht ganz normal, aber einen Vergleich hatte ich leider nicht. Da meine Eichel angeschwollen sehr groß ist, glaubte ich, es wird ohne OP nicht für immer schmerzfrei sein, also hab ich mir einen Termin für die Beschneidung geben lassen. Da ich aber seit der Salbe und auch sonst schon seit ner halben Ewigkeit keinen Sex mehr hatte, um zu testen, ob es denn beim Sex schmerzt, habe ich eine Prostituierte besucht. Auf Anraten des Coaches würde ich damit auch meinen Frust loswerden und ich habe das auch eingesehen. Ich habe mir fast eine HB9 rausgesucht und habe ihr erklärt, was ich hiermit eigentlich rausfinden will, leider war ihr Deutsch nicht wirklich toll :-/ Ich hab mich nicht wirklich gefreut. Geil jetzt kannst du ne HB ficken war nicht vorhanden. Jedenfalls haben wir gefickt, aber ich bin nicht gekommen. Einen Ständer hatte ich die ganze Zeit und so nach 10 Minuten hatte ich das Gefühl, sie hat mehr Spaß als ich. Geschmerzt hat es nur bei ihrem Handjob ein wenig bei dem ich auch nicht gekommen bin. Danach habe ich echt gedacht, ich erhänge mich gleich. Das worauf du seit 4 Jahren Energie investiert hast und du definitiv behaupten würdest, die Frau entspricht zu 99% deinem Geschmack, ist nun doch nicht das was du willst? Irgendwie bin ich dadurch noch ne Ebene tiefer gefallen.

Nichtsdestotrotz bin ich jetzt beschnitten. Es ist noch bisschen unangenehm, aber wenn es schön verheilt, bin ich ganz zufrieden.

Zu guter Letzt noch, hätte ich gerne ein Problem geklärt, bei dem ich noch nicht weiß, wie ich es lösen soll. Ich schaue Frauen nicht mehr in die Augen, weil ich jeder Frau, der ich in die Augen schaue einen höheren Stellenwert vermittle. Gerade hier in den Regionen, wo sich HB6 wie HB8 fühlen und dir sonst was um die Ohren werfen, will ich das einfach nicht. Ich war vorhin vor einem Ballhaus und eine größere Truppe nähert sich dem Eingang. Unsere Blicke der Milf in Begleitung ihres Mannes/Mackers streifen sich. Sie laufen weiter und bevor sie zur Tür reingeht, dreht sie ihren Kopf nochmal 90° zu mir um zu überprüfen, ob ich noch schaue. Ich würde meinem Blick am liebsten wieder zurücknehmen :down:

Alles Gute

Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nach meiner Beschneidung stellt sich mir die Frage, soll ich für immer auf Masturbation verzichten und meine Spermien verfaulen lassen? Im Moment fällt mir das eigentlich nicht sonderlich schwer. Ich weiß nicht wie es nach der vollständigen Verheilung aussieht, aber ich könnte jetzt, falls sich das empfiehlt, die Enthaltsamkeit fortsetzen.

Urlaub für dieses Jahr ist gebucht. Zypern ist auch wieder dabei :) Das lasse ich mir nicht entgehen.

Ich war mit meinen (AFC-)Kumpels in Prag und wie ich es meinen PUA Kumpels prophezeit habe, werde ich wahrscheinlich, jetzt wo ich nicht ficken kann, einen ONS finden. Und so war es dann auch. Nach viel Alkohol, massenweise Approaches treffe ich auf eine Spanierin. Kein wirkliches Game, einfach meine Präsenz. Kurzer Tanz, KC, aufs Sofa bouncen und über Beschneidung reden, anschließend Straßenbahn zu ihrem Hotel. Ficken ging wie bereits erwähnt nicht, nach all der Anstrengung musste ich also weiter arbeiten. Sie war sehr angetan von mir und wollte sich mit mir am Abend wieder treffen. Ich habe gesagt, ich glaube nicht, will meine Kumpels nicht wieder alleine lassen. Am Abend war ich trotzdem wieder bei ihr. Gleiches Spiel wie am Vorabend. Wir verabschieden uns für (vorerst) immer.

Wieder zuhause angekommen, war ich auf ner Studentparty. Bei allen Dresdener Frauen redest du dir den Mund fusselig bis du mal ansatzweise zum KC ansetzen darfst. Zum Glück lerne ich Anna aus Lettland kennen, hübscher als die meisten hier. Sofort on die Frau, Ansätze vom Dirty Dance, leider blockt sie beim KC, weil sie nen Freund hat. Blöderweise mache ich Livereport an meinen Lairleiter, ich mich aber beim WhatsApp Chat vertan habe, sodass die Spanierin das alles bekommen hat. Sie schreibt ":( Happy Anna" Da ich keine Frau links liegen lasse und jeder meine 100%ige Zuwendung geben will und die Spanierin so unglaublich nett zu mir war, wollte ich ihr das beweisen. Also hab ich mich dieses Wochenende wieder nach Prag gemacht. Ein paar Gedanken von ihr "Verrückter Liebhaber", "1000 Dank für die schöne Zeit." "Das werde ich nie vergessen." Problem an der ganzen Sache ist, sie ist hübsch, schlank, aber absolut nicht mein Typ. Schwarzhaarig und kleine Brüste :-/ Das hab ich ihr aber nie gesagt. Ich habe also weniger gefühlt, als ich eigentlich sollte.

Da sie am Samstag morgen abreiste und ich Samstag Abend noch in Prag bleiben wollte, hatte ich noch den ganzen Samstag und Sonntag für Sightseeing, Streeten und Clubgame über. Das erste Mal wieder alleine streeten nach einer halben Ewigkeit. Alter, ist das hart. Übelste AA. Doch dann kommt meine Beziehungs-HB9, bei der ich auch erst 3 Anläufe brauchte, aber so ein zuckersüßes Ding kann ich nicht gehen lassen. Und sie freut sich über beide Ohren und als sie mir dann noch ihren Namen sagt, bin ich sofort verliebt. Linda... Sie hat leider einen Freund -.-

Das weitere Streeten fällt mir immer noch schwer. Zwischenzeitlich habe ich einen langen Augenkontakt mit einer richtig weiblichen HB8. Auf einmal spricht sie mich an und fragt nach dem Weg :D Sie war mit mehreren Frauen unterwegs, konnte aber kein Englisch. Beim Verabschieden schauen wir uns wieder intensiv in die Augen. Alter, so ne Frau und ich will keine andere mehr.

Noch ein paar random Approaches, wobei alle immer attracted waren, ich die Gespräche aber schnell beende, weil ich keine peinlichen Pausen will bzw. bei mir dann schnell Ende im Gelände mit den Themen ist.. Außerdem sind die Gespräche meist sehr ernst, sie spiegeln meinen Alltag der letzten 2 Jahre wieder.

Mir fällt es außerordentlich schwer zu streeten, weil ich meine Mundwinkel zum Lächeln nicht hochbekomme und jeder mir meine Traurigkeit ansehen könnte. Ich hab dann sehr lange Augenkontakt mit einer Verkäuferin (HB7) aus einem Damenklamottenladen. War sicher 7-8x, ich hab nur geschaut, irgendwann war es aber zu komisch um nicht lachen zu können, also lächel ich, sie lächelt auch. Mir kommen die Gedanken mit den schnell endenden Gesprächen wieder hoch und ich verlasse das Schauspiel erstmal. Eine Stunde später komme ich wieder und gehe zu ihr. Sie spricht kein Englisch, kein Deutsch. Bleibt also nichts anderes übrig als zu tanzen. Wir tanzen in dem Klamottenladen, leider ist sie wahrscheinlich noch recht jung. Sie macht die Drehungen irgendwie komisch, jedenfalls unterbreche ich das ganze und sage, dass wir nicht viel machen können außer zu tanzen und zu küssen. Sie wird wahrscheinlich nur Kiss und Dance verstanden haben, also küsse ich sie. Jau, klappt. Hab aber gleich mit Zunge gehofft, war aber nur ein Schmatzer auf den Mund. Jedenfalls gehen wir zu den anderen Verläuferinnen, die gerade einen Kaffeekranz abhalten und mich lachen C-D Brüste in einem weißen Oberteil an. Wie ich einfach nur reinkneifen will. Sie war der Übersetzer dafür, dass wir uns 10 Min nach Ladenschluss treffen. Ich war da, aber sie war nicht da. Ich sehe sie zufällig an der U-Bahn-Station und frage sie, warum sie nicht gekommen ist. Wir verstehen uns nicht. Sie zeigt mir ihr Smartphone und der Hintergrund ist ein Bild mit ihrem Freund :D

Der Abend dann war der reinste Horror für mich. Trinke ja nichts. Das ist richtig, richtig hart in Prager Clubs.

Ich zitiere mal meinen Livereport:

Ich bin fertig mit der Welt. Ich habe so einen Groll in meinem Bauch, mein ganzer Körper hat verrückt gespielt, mir war die ganze Zeit extrem heiß, bisschen mehr und mir wäre schlecht gewesen. Ich frage mich echt warum tue ich mir das an. Erstmal bin ich gelähmt wie die Sau, wenn ich im Club nüchtern bin, dann sehe ich schlecht trotz optimalen Kontaktlinsen, dann ist es laut und ich Low Energy, meine Traurigkeit ist mir ins Gesicht geschrieben. Die Lähmung macht mich fertig, weil hier wirklich jeder trinkt, jeder hat hier jeder Spaß und das durch die Bank weg, 95% mindestens. Dadurch bekam ich im ersten Club nicht ein Wort heraus. Im nächsten Club drin, will ich gleich durchstarten. Gelangweiltes 3er Set in der Ecke. Gespräch mit meinen Target läuft recht gut, aber sprechen eine Qual für mich, kostet mich alles Energie. Ich dachte gleich kann ich mit ihr tanzen, nichts ist, sie tanzt lieber mit nem Typen der random vorbeikommt und 0 gemacht hat. Ich liebe euch AMOGs. Keine Sau spricht die an, aber der dumme Bunnychecker macht natürlich wieder alle Wege für die anderen frei. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Ich spreche die nächsten beiden an, die hat in dem Club, der vom Alkoholpegel sehr, sehr weit oben ist, auch noch keiner angesprochen. Ich kann nicht labern, bring da keine Emotionalität rein, nach 'was machst du hier' ist Schluss und selbst der Weg bis dahin, geht mir nicht locker von der Hand. Ich bin k.o. weiß nicht mehr weiter. Gehe in eine Bar neben an. Alle Typen gucken schon um sich zu den Mädels zu setzen, die sich da zulaufen lassen. 10 Männertische 1x hotte HB-Tisch. Das Hinsetzen hätte ich geschafft, aber dann nicht nach einer Minute aus dem Gespräch raus zu sein, niemals. Ich hab's gelassen, hätte mich nur tiefer sinken lassen. Ich sehe einen Typen, der sich dazu setzt. An die Ecke wo kaum noch Platz ist, obwohl bei der anderen komplett alles frei ist. Ne halbe Arschbacke hat da gerade noch hingepasst und so saß er dann auch, so lächerlich, aber scheinbar hat er was zu erzählen. Nächste Club, Alkoholpegel enorm. HB7 lächelt mich an, nachdem ich eigentlich ihre Freundin angeschaut habe. 4er Set. Ich denke mir, approachst du erst die lächelnde HB um HB8 zu bekommen. Wer ist natürlich wieder der Arsch? Bunnychecker, der mit einem Kuss für HB7 die Emotionen beim Set hochleben lassen hat. HB8 kann man die Eifersucht schon ansehen. Kommt ein Random Typ vorbei und gibt meiner angepeilten HB8, sofort Zungenküsse. Alter geht's noch? Dann noch ne sturzbetrunkene HB9 mit Typ, wo ich mich frage, wo geht das bitte? Oder ne gutausehende HB, die vor meinen Augen gefingert wird -.-

Gruß Bunnychecker

bearbeitet von Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädels,

lange ist es her, dass ich mich an euch wende, aber irgendwie habe ich gerade ein komisches Gefühl bei dem was ich gerade nicht gemacht habe bzw. besser hätte machen sollen. Obwohl es mich in der Vergangenheit eigentlich wenig gejuckt hat, wenn ich so etwas nicht gemacht habe, weil mir einfach die Motivation dahinter gefehlt hat, ist es gerade irgendwie anders.

Ich bin nicht in Deutschland, bin in wärmeren Gefilden und hatte heute morgen ein Date, dass seit langem mal wieder cool war. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und auch keine Lust mehr irgendeine zu daten, weil das irgendwie alles sehr komisch hier ist, auch wenn das Interesse bei den meisten da war.

Jedenfalls habe ich das Date genossen und hab mich gut gefühlt. Dann vor dem Hotel einer Hübschen auf der Straße ein Lächeln entlocken können und auf zum Strand. Da war sie dann, HB10, üppiges Dekoltee, vielleicht 28, Stringtanga, modellike. Sie war mit Mutter dort. Eigentlich meine Spezialität, das zu händeln. Ein wenig aufgeregt war ich schon, ich habe es lange nicht mehr gemacht, aber auf Zypern ging das ja auch. Kurz noch eine kurze Abkühlung im Wasser gegönnt und dann auf zu den beiden. Zuvor hatte ich schon einen dicken Engländer in unmittelbarer Nähe bemerkt. Vom Auftreten her für mich sehr unsympatisch. Stand dort herum und war unweit von Mutter und Tochter entfernt. Als ich aus dem Wasser kam, kamen 2 Russen hinzu. Die kannten sich wohl, sie sprachen Englisch und haben sich dann auch über mein Target unterhalten. Nun war die Situation für mich klar. Mein Target war auch Russin. Russinnen lieben mich, aber sie können meist kein Englisch. Wobei meins auch nicht sonderlich gut ist, aber das einzige was mich nun nur noch fertig gemacht hat, war Folgendes. Wenn ich jetzt zu denen gehe, dann sehen die Typen, dass es möglich ist, so eine Wucht anzusprechen. Meine Unroutiniertheit würde mich aber sehr wahrscheinlich nicht zur Telefonnummer bringen. Die Typen würden sich eher trauen es auch mal zu versuchen.

Andere Möglichkeit wäre, sie spricht nur russisch, dann wäre ich schnell raus und die beiden Russen daneben, die so nah waren, dass sie alles mitgehört hätten, wären im Spiel gewesen. Letzte Möglichkeit, sie spricht so gutes Englisch, dass ich raus gewesen wäre und der Engländer am Zug gewesen wäre. Jedenfalls meine größte Sorge war, dass ich den ersten Schritt mache, die eigentliche Arbeit mache, und irgendjemand anders profitiert. Das ist mir schon zu häufig passiert. Unter anderem auch weil sich die meisten Typen, die nicht von PU wissen, sich einen Dreck um Anstand scheren, wenn es um so etwas wie Frauen geht. Meine Karten standen äußerst schlecht und mir war es wichtiger, dass die Typen nicht mit ihr in Kontakt kommen. Die Mutter daneben hat sicher auch gut dafür gesorgt, dass es sehr wahrscheinlich auch nicht passieren wird. Ich durch meine Aktion hätte das ganze nur sehr viel wahrscheinlicher gemacht und das Risiko war zu groß sie nicht in meinem Telefonbuch einzuspeichern und dadurch diesen mir, auf den ersten Anschein, unsympatischen Typen, die Türen zu öffnen.

Des Weiteren hat mich das in der Vergangenheit auch wenig gestört, wenn ich eine gute Chance, gerade im Ausland, vorbeiziehen lassen habe. Ich meine, was bringt mir das noch? Wenn mein Penis nicht ab und an hungrig wäre, ich würde es ganz sein lassen, weil ich nur noch auf der Suche nach einer Beziehung bin und ich leider zugeben muss, dass meine kroatische Freundin für einige Zeit zwar total attraktiv und lieb war, aber die Sprachbarriere dazu geführt hat, dass ich im Englischen nicht alles ausdrücken konnte, was ich eigentlich mitteilen wollte. Gerade was Emotionen angehen, die selbst im Deutschen teilweise schwer auszudrücken sind. Das hat mir nicht gereicht. Letztendlich hab ich kein Bedürfnis diese ganze Arbeit zu vollführen nur damit mein Penis dann nach einigen Stunden für 2 Minuten Spaß hat. Und wenn sie so hot sind wie diese, würde ich tatsächlich nur 2 Minuten benötigen.

So und nun bin ich wieder in meinem Hotelzimmer und es fühlt sich schon echt komisch an. Nicht total deprimiert, aber irgendwas sagt mir, du fühlst dich nicht so wie du das eigentlich gedacht hast.

bearbeitet von Bunnychecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau mal, was du durch die ganzen Überlegungen gewonnen hast: nichts! Hättest du sie angesprochen und wärst im schlechtesten Fall aus dem Set geflogen, wär das Ergebnis nahezu das selbe gewesen. Mit dem Unterschied dass du dir dann hättest sagen können "Fuck it, ich habs immerhin versucht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Gut mal wieder was von dir zu lesen BC. Wie geht es sonst so? Studierst du noch? Was hast du das letzte Jahr getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich mich zwischen, ich hab es wenigstens versucht und nichts erreicht und ich hab es den Typen einfacherer gemacht und sie hatten dadurch Erfolg, entscheiden, dann würde ich in der Tat Ersteres wählen. Dafür habe ich schon zu oft miterlebt, dass Männer sich nicht getraut haben und als ich dann den ersten Schritt gemacht habe, meine Angebete aber dennoch mit den Zögerern verschwand. Das prägt leider.

Ansonsten geht es mir, bis auf heute bei dem Date, so lala. Ich hab fertig studiert, ne lange Zeit einfach nur gearbeitet und nichts gemacht. Jetzt mache ich erstmal eine kleine Weltreise, raus aus Deutschland, Geld ausgeben. Ist viel übrig geblieben, wenn man 1-2 Jahre kaum ausgegangen ist und nichts gemacht hat.

Ich hatte im Sommer 2013 glaube eine ziemlich attraktive und liebe Kroatin im Urlaub kennengelernt. Das erste Mal, dass ich eine am Strand angesprochen habe und sie mich bis zu meinem Hotelzimmer begleitet hat. Das war schon ein Schlüsselereignis. Hab dann auch meinen Flug nicht angetreten um noch ein paar Tage mit ihr in Zagreb zu verbringen. Das ist dann irgendwann aber zuende gegangen. Hab dann aber in Deutschland so gut wie nichts mehr gemacht, bin nur noch zu den Polen rübergefahren und hatte dort, wenn ich mit Freunden aus war und gut gelaunt war, fast immer einen ONS. Das war schon ne ganz coole Zeit, wenn man bedenkt, wie sehr ich es immer und überall versucht habe und nie was draus geworden ist. Deswegen suche ich jetzt eigentlich auch was Festes. Eigentlich ne Deutsche, weil mein Englisch nicht gut genug ist all meine Gedanken in Englisch auszudrücken. Das war etwas was mich in der Beziehung zur Kroatin gestört hat.

Bin gerade in Thailand und war zu einer Privatparty eingeladen. Ich wurde fast auf der Tanzfläche gefickt. Das tat aber auch mal gut, denn das war das erste Land meiner Weltreise, wo ich ansatzweise mal die Möglichkeit sah, dass mein Penis auch was vom Kuchen abbekommt.

Ansonsten habe ich meine Wohnung in Dresden erstmal gekündigt, werde aber vermutlich, wenn mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, in den Westen ziehen.

Dann habe ich noch durch Kreditkartenbetrug in Warschau 1050 € verloren und meine Bank will mir den Betrag nicht erstatten. Das hat mich auch einige Zeit gekostet bis ich aus diesem Tief raus bin. Nun morgen ein Stranddate, ist ne Süße, werde sogar mit dem Auto abgeholt, könnte vielleicht was werden :)

bearbeitet von Bunnychecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sollte ich wirklich wieder beginnen hier etwas zu schreiben ;) Ich bin gerade ziemlich k.o. und hatte eigentlich schon die ganze Zeit das Bedürfnis ein Update zu geben.

Nun, ich hab den Abend bevor ich die Kleine das zweite Mal daten wollte einfach nicht schlafen können. Lag wahrscheinlich an meinem Schlafrhytmus den ich da noch drin hatte. Vor 3 oder 4 Uhr habe ich mich nicht wirklich müde gefühlt und konnte somit auch an dem Vorabend nicht eher einschlafen. Zudem kam der Typ im Hotelzimmer nebenan mit irgendeiner Alten nach Hause, das hat mich auch zu sehr interessiert ;) Ich stelle meinen Wecker auf 9:30 um die Kleine, die mich um 10 Uhr vor dem Hotel abholen wollte, zu daten. Ich hab beim Stellen des Weckers schon gemerkt, oh fuck das wird eine kurze Nacht und du wirst ziemlich mürrig morgen sein. Ich schlafe ein und werde am nächsten Morgen durch ein Klopfen an meiner Tür wach. Beim ersten Klopfen wollte ich nicht aufstehen, als es dann ein zweites Mal lauter klopft, gehe ich raus. Noch schlaftrunken und mit einem Schleier über den Augen frage ich die Dame vor der Tür, ob sie mein Zimmer sauber machen will. Ich glaube, ich sage es ihr auch noch ein zweites Mal, weil ich eher vermutet hatte, dass die Putzfrau kein englisch versteht. Sie fragt mich, ob ich mich nicht mehr an sie erinnere. Au Backe, erst jetzt sehe ich, dass das ja die Kleine ist, die ich gestern gedatet habe. Das war kein Fettnäpfchen mehr, das war eine Fettpfanne. Zumal ich das letzte Date mit ihr erst 20 Stunden zuvor hatte. Ich finde es aber tatsächlich auch schwer die Thais auseinanderzuhalten. Jedenfalls frage ich sie, wie spät es ist, sie zeigt mir die Uhr 10:45. Sie fragt mich, ob ich irgendeine Frau auf meinem Zimmer hätte und deswegen nicht gekommen bin. Ich sage ihr, du kannst gerne schauen, hier ist keine. So richtig glaubt sie mir aber nicht. Ich sage ihr, gib mir 5 Minuten, dann bin ich unten. Erst jetzt merke ich, dass mein Laptop sich aufgehangen hat, weswegen der Wecker nicht klingeln konnte und ich dachte, jetzt hast du alles was du am Vortag noch so schön aufgebaut hast, in weniger als einer Minute versaut. Ich konnte mich danach auch nicht wirklich wieder aufrappeln und das komplette Date war mit fadem Beigeschmack. Ich hätte echt nicht gedacht, dass daraus noch was werden kann und hab mich demnach auch beim Date damit abgefunden, dass hier Hopfen und Malz verloren ist. Jedenfalls musste sie 15 Uhr wieder auf Arbeit und ich habe mich, nachdem ich zuhause angekommen bin, mich weiter ausgeruht und mich dann am Abend ausgehbereit gemacht. Ich hab mir 2 Bier gegönnt und ihr geschrieben, dass ich heute Abend ausgehe. Ich hatte ihr am Vorabend in einer Messenger App schon einmal angekündigt, dass wir gerne ein Film bei mir anschauen können. Daraufhin kam erstmal keine Antwort. Ich fand die Frage auch zu früh gestellt, aber wir hatten gerade über Filme geschrieben. Jedenfalls war ich schon drauf und dran raus zu gehen, dann schreibt sie mir, dass sie nicht möchte, dass ich alleine ausgehe. Und ich war mit mir im Klinsch. Gehst du nun auf die Frau ein, obwohl du dich schon auf etwas anderes eingestellt hast oder lässt du sie herkommen, wobei du noch nicht mal genau weißt, ob sie auch wirklich kommt. Immerhin war ich schon spät dran und wollte endlich raus. Ich hab dieses "Ich will aber nicht, dass du alleine ausgehst." dann aber als "Nimm lieber mich als irgendeine andere" verstanden und gewartet bis sie eintrifft. Sie ist tatsächlich gekommen und nach dem Film hatten wir tatsächlich Sex. Sie sagt mir dann im Gespräch danach, dass sie von der ersten Sekunde an wusste mit diesem Typen werde ich Sex haben. Hmm, das hat schon ziemlich gut getan.

Jedenfalls haben wir uns so gut verstanden, dass wir danach viel gemeinsam gemacht haben, wenn sie nicht arbeiten musste. Sie hat mich auf der halben Insel an die schönen Orte gefahren. Das war schon mega abgefahren, dass ich da chauffiert werde. Sie ist dann an dem einen Abend, als ich ihr sagte, ich habe keine Lust mit deinen Freund auszugehen und sie da auf mich richtig sauer war, gesagt, du kannst gerne danach noch vorbeikommen, ich lass die Hoteltüre auf. Und tatsächlich kam sie dann um etwa 2 Uhr mit ihrem Auto und 3 Cocktails intus zu mir gefahren. Ich hätte ehrlich gesagt niemals damit gerechnet und ich hatte mir auch schon allerhand fürs Frustfressen reingehauen.

Wir hatten so eine schöne Zeit, dass sie am Ende sogar geweint hat, als ich ihr "Lebe wohl" gesagt habe. Das fande ich schon sehr erregend. Aber ich kann das nicht mehr. Dafür habe ich meine Emotionen, was sowas angeht, viel zu sehr zurückgefahren um nicht mehr dieses Gefühl erleiden zu müssen.

Vielleicht sehe ich sie wieder. Es war sehr intensiv mit ihr.

bearbeitet von Bunnychecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt.

Meine kleine Weltreise neigt sich dem Ende zu. Ich gehe mit gemischten Gefühlen nach Hause. Definitiv kann ich jetzt sagen, dass Selbstbewusstsein nicht proportional zur Anzahl der Bettgeschichten ist. Ich fühle mich nicht mehr selbstsicher und selbstbewusst und dennoch habe ich in diesem Urlaub viele gebrochene Herzen am Flughafen zurückgelassen, sobald es für mich Zeit war ein neues Reiseziel zu besuchen. Auch eine Freundin zu finden oder eine Bettgeschichte zu entwickeln ist nicht propertional zur aufgewendeten Energie. Wenn ich bedenke, wie viel Energie ich in meiner Hochphase aufgebracht habe um endlich die Freundin bzw. den Sex zu finden, den ich eigentlich will und die wenigen Resultate, die ich erzielt habe, steht dies in absolut keiner Relation. Mir tat es leid, die weinenden Gesichter an den verschiedenen Flughäfen zu sehen und ich habe mich mit jeder, die ich verabschiedet habe, schlechter gefühlt. Ich habe sie missbraucht und dies eigentlich nur für Sex. Ich hatte zwar auch schöne Zeiten mit ihnen, aber bei keiner von ihnen hatte ich das Gefühl, sie ist es und keine andere. Das liegt vermutlich allein schon daran, dass sie keine blonden Haare haben. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Urlaub nur eine einzige Frau aktiv angesprochen. Sie kam natürlich aus Polen. 8000 km entfernt und mein Geschmack sucht sich natürlich eine aus der Heimat aus, zumindest fast. Aber ich kann das nicht, zumindest so lange nicht wie mein Englisch nicht perfekt ist, eine Beziehung auf Englisch zu führen, das geht nicht.

Wie dem auch sei. Ich hatte Sex, aber nach dem 2. oder 3. Mal mit einer habe ich mir währendessen eine blonde Schönheit vorgestellt. Einmal hatte ich eine, die war schon sehr attraktiv. Die einzige an die ich trotz der kurzen Zeit noch denken muss. Leider lief mit ihr nichts, ansonsten könnte ich jetzt wenigstens sagen, ob ich einfach nur immer nach was besserem Ausschau halte oder ob ich einfach noch nicht die Richtige gefunden habe, die mein Hirn und meinen Penis befriedigt. Sie war sehr attraktiv, keine Frage, aber sie erzählte mir immer wie hübsch ich sei. Das war sonderbar und hat mich wahrscheinlich aus der Bahn geworfen. Die Aussage habe ich ab und zu gehört und dies klang öfters als ein Vorwurf, als ein Kompliment. Nichtsdestotrotz fühle ich mich nicht mehr attraktiv als könnte ich jede haben. Ich denke das Alter zeichnet mich und 2-3 Frauen haben mich auch schon als 30 geschätzt :( Das was ich früher zu jung aussah, sehe ich nun zu alt aus.

Immerhin habe ich das erste Mal einen meiner Träume erfüllen können. Ich habe zusammen mit einer Frau mehrere Nächte in einem teuren Hotelzimmer verbracht. Das war schon sehr genial und wenn man bedenkt, dass sie 50 % davon selbst bezahlt hat, obwohl sie weit weniger verdient, sollte man die Frau evtl. doch nicht gehen lassen.

So weit so gut. Ich bin wieder in Europa :-/

Viele Grüße

Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.