How to: Nach Hause nehmen nach KC im Nightgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

How to: Nach Hause nehmen nach KC im Nightgame

Liebes Tagebuch,

wieder mal sitze ich hier um 4.30 Uhr in meinem Bett bei Kerzenschein und muss dir leider wieder gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, die blonde Schönheit aus dem Club mit nach Hause zu nehmen – dabei habe ich doch so viel über PickUp gelesen. Erst Set ausgespäht, dann Approach, dann KC, aber mit nach Hause wollte sie nicht gehen. Plötzlich musste sie zu ihren Freundinnen. Mal wieder. Ich muss nun leider Schluss machen, der PC ist hochgefahren, die Taschentücher stehen bereit.

Worum es hier geht

Erkennst du dich wieder? Geht es dir des öfteres so, dass du zwar in bei den ersten Schritten erfolgreich bist, es dann aber nicht schaffst, deine Bemühungen in einen „Erfolg“ umzusetzen. Ich möchte dir den Weg aufzeigen, den ich gehe, um die Dame letztendlich davon zu überzeugen, dass mein Bett das bequemere ist heute Nacht (oder ihres, je nach geographischer Lage).

Denkfehler

Es wird viel diskutiert über Comfort oder Attraction („War der Comfort/die Attraction zu niedrig?“). Das sind Kunstwörter der Community, die meiner Meinung nach zwar Grundbedingungen sind, den Erfolg jedoch nicht alleinig ausmachen. In der Sprache der Mathematik (falls einer von euch in der Schule aufgepasst hat) würde man von einer notwendigen, aber nicht hinreichenden Bedingung sprechen.

Die Erfolgsquote

.....beträgt genau 57,943% (auf 3 Stellen gerundet)

Das Schema

Mein Ansatz ist etwas plump, erfordert Mut, kommt meiner Erfahrung nach jedoch ziemlich gut an. Zunächst einmal ist es wichtig, einen kongruenten Frame zu fahren. Wenn ihr die Taktik aus dem Nichts anwendet, ohne vorher schon offen euer sexuelles Interesse zu zeigen, werdet ihr naturgemäß scheitern. Meistens verwende ich den Trick, wenn ich schon einige Zeit (habe es bisher erfolgreich zwischen 30min und 4h gemacht) mit HB tanze oder wir schon etwas inniger an der Bar sind. Ist eben was fürs Night Game. Schon im Vorfeld streue ich einzelne Berührungen ein, wie an den Arsch fassen (nicht an die Titten!!). Besonders wichtig ist das Isolieren im Vorfeld. Sie darf sich nicht beobachtet fühlen. Doch kommen wir nun zum Eigentlichen.

Um den Grundstein fürs nach Hause nehmen zu legen, mache ich HB dafür verantworlich, dass ich einfach nur geil werde. Sie ist es, die dafür verantwortlich ist und ich bin wehrlos. Oft spreche ich etwas aus wie „Oh mein Gott, am liebsten würde ich dich hier sofort ausziehen!“, „Es tut mir leid, ich kann mich in deiner Nähe nicht aufhalten, du machst mich einfach zu geil. Komm mit!“ und wenn ich dann engültig gehen möchte und es nicht schon klar ist, dass wir den Club gemeinsam in die gleiche Richtung verlassen „Ich kann echt nicht mehr. Warum machst du mich so geil? Ich kann hier leider nicht bleiben, tut mir leid“ und nehme sie dann einfach an der Hand und gehe mit ihr. Dabei kommt es ganz gut, sie sanft wegzustoßen, um deinen Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen. Offen – männlich – direkt – plump – aber nicht aggressiv oder beleidigend. Frauen spüren allerdings, wenn man so etwas gekünstelt sagt, es ist schon wichtig, es auch zu empfinden. Bei letzerem sehe ich bei euch das geringste Problem :-D Man sollte einfach dazu stehen, ein Mann zu sein. Die Taktik hat meiner Meinung nach nichts mit der Neandertaler-Taktik oder übertriebenem Bad-Boy-Gehabe zu tun. Sie ist schlichtweg eines: Ehrlich.

Was tun bei negativer Reaktion?

Vorweg gesagt: Wenn ihr gute Vorarbeit geleistet habt, dann werdet ihr merken, dass man, sagen wir mal „ganz gut damit fährt“ ;-). Dennoch habe ich auch schon negative Reaktionen erhalten. Noch keine allerdings im Sinne von „du Schwein“. Oh Gott, je öfters ich diesen Text durchlese, desto öfters fallen mir Situationen ein, in den ich das unbewusst durchgezogen habe. Hard to get, aber nicht impossible to geht eben. Die Taktik wendet man einfach an, wenn das Ding schon am Laufen ist und man den letzten Schritt wagen will. Bei negativen Reaktionen wie „nein ich komme sicher nicht mit dir mit“ hilft ein guter Freeze Out. Des öfteren ging es mir schon so, dass der Freeze Out das Ding noch gedreht hat. Danke Münchner und Stuttgarter Studentenwohnheime, Wohnungen und Hotels für die geile Zeit, die ich zwischen 4 und 7 Uhr in euch verbringen durfte.

Mitlerweile ist das, wenn ich so recht überlege, meine einzige Masche für den Schritt „Ich nehme dich jetzt mich nach Hause“. Gähn langweilig, aber was soll ich es mir beweisen mit verschiedenen Methoden zum Erfolg zu kommen? Ich will ja mit ihr abhauen. Bin offen für Anregungen und Kritik, bitte in möglichst unsachlicher Form! ;-) Habe etwas gegoogelt und auch im Forum gesucht, aber diese Taktik (bis auf in einem englischen FR, den ich vor Monaten gelesen habe und nicht mehr finde) nicht gefunden. Verzeiht mir, falls ich etwas übersehen habe. Über fielgetestete Erfahrungsberichte freue ich mich besonders.

Zusammenfassung

  • Kongruentes Game/kongruenter Frame
  • Offenherzigkeit, Männlichkeit und Ehrlichkeit
  • SIE allein verantwortlich dafür machen, dass du jetzt gerade dabei bist deinen Kopf zu verlieren und geil bist
  • „Ich kann mir dir nicht umgehen, du machst mich zu scharf, ich MUSS gehen, neben dir halte ich es nicht mehr aus!!!!“
  • Die Erfolgsquote steigt bei hohen States
  • Wer so hochstochen und unemotional die Sätze ausspricht wie ich meine Texte schreibe, der sollte es gar nicht erst probieren

(Aus Respekt vor der Field Report Section poste ich das mal hier, bin mir aber nicht so sicher, ob das der richtige Ort dafür ist.)

Und nun gilt: steinigen!

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Super Zusammenfassung und verständlich erklärt. Aber diese "Strategie" gibt es bereits. Nennt sich "shock&awe", und gibt hier irgendwo auch einen Trad dazu. Ich glaube in der Schatztruhe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.