PU Süddeutschland Community Treffen in München

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auszug aus der facebook-Veranstaltung:

Treffen der "Süddeutschen Lairs" mit den Lairs aus Stuttgart, Ulm, Augsburg, Ingolstadt, Franken und München in München.

Zeitplan:

Freitag, dem 29.06.

ab 20 Uhr : Treffen in der RockBox Eat in der Rosenheimer Straße 108 (nahe Ostbahnhof)

ab 20.15 : Begrüßung

ab 20.30 : Vortrag von Johnie James über "Social Game - Sexueller Comfort"

Anschliessend geht es gemeinsam Clubben. ;-)

Samstag, den 28.06.

ab 18:30 - 2:00 Workshop Verführen von Social Power Team

http://www.[FPO Werbung - bitte melden].org/coaches

Zum Vortrag "Sexueller Comfort":

Dieser Vortrag wird eine kleine Reise durch alle Entwicklungsstadien meiner PU Zeit mit immer wieder wechselnden Zielen. Angefangen von den ersten Ansprechversuchen im Club, über wilde und unerwartete Abenteuer bis hin zu den Verwerfen von hinderlichen Glaubenssätzen und sich einer daraus ergebenden völlig anderen Art des "Games", das du in den meisten Büchern findest.

Ich werde dir erklären, wie du in kürzester Zeit genügend Vertrauen mit einer dir unbekannten Frau aufbauen kannst, um sie noch am gleichen Abend mit nach Hause nehmen zu können, und wie du diese Fähigkeiten ebenfalls dazu nutzen kannst um selbst aus der tiefesten "Friendzone" noch wilde Nächte mit den Freundinnen deiner Freundin zu generieren. Sei gespannt!

Über Jens "Johnie James":

Durch meine facettenreiche Arbeit im IT-Management habe ich in den letzten Jahren mein Wissen über die zwischenmenschliche Kommunikation und soziale Kompetenz erweitert und die Macht der sozialen Netzwerke schätzen gelernt. In Nürnberg leite ich nun bereits seit zwei Jahren eine Gruppe, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle, Kommunikation und Flirten beschäftigt. Seit Anfang 2013 arbeite ich als Lifestyle- / Flirtcoach mit Karsten zusammen und helfe damit anderen ihr Leben erfolgreich und glücklich zu meistern. Durch unsere zahlreichen Workshops und Coachings haben wir bereits in ganz Deutschland Interessierten die Geheimnisse der sozialen Dynamik mit auf den Weg geben können.

CU @ München

Zum Workshop Profikurs "Verführen":

Für alle die das Sexuellen Comfort, Sexuelle Spannung, Körpersprache und Verführen noch weiter vertiefen wollen, bieten wir euch die Teilnahme an unserem Profikurs "Verführen" für den kleinen Geldbeutel am Samstag, von 19:00 - 2:00 Uhr in München an.

Beitrag: 100 € (Theorie+Praxis)

Anmeldung unter: verfuehren@[FPO Werbung - bitte melden].org

Weitere Infos unter:

http://www.[FPO Werbung - bitte melden].org/index.php/workshops/seduction

Wir freuen uns auf euch

Eurer [SPO Werbung - bitte melden] Team

Karsten und Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.