"Ein Mann kann seine Sterne neu ordnen" - Erste Schritte. Wildcats JagdReport

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

so dann ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen.

Wildcat kommt jetzt direkt in das Game gesprungen, die Krallen sind gewetzt.

Hier also eine Art Tagebuch, wie sich die ganze Geschichte bei mir entwickelt und welche Erfahrungen ich sammeln werde.

Mögen sich viele Leser hier wiederfinden denen es selber so geht, bzw. ich freue mich auf einen konstruktiven coolen Austausch hier im Forum.

Vielleicht zu beginn ein paar Worte zu meiner Person:

Wildcat, wer ist das?

Cat ist Ende 20, holt sich gerade seinen zweiten Studienabschluss und spielt nebenher in einer Rockband.

Erfahrung mit Frauen: 2 Beziehungen und ein paar kürzere Affären die Mann an einer Hand abzählen kann.

Der Typ der oft mit einer Wagenladung HB`s in den Club kommt. Einziger "Nachteil": Allesamt beste Freundinnen (Kann übrigens sein dass zum Thema "Beste Freundin" auch noch ein neues Thema von mir kommt.)

Nicht dass mich das stören würde, immerhin generieren mir meine Mädels dadurch schon nen High Value. ;-)

Mein Aussehen beschreiben viele als Attraktiv, es liegt also am angeknacksten Inner-Game und am Outer-Game.

Wildcats Pläne?

Diese kleine Dokumentation soll mich motivieren am Ball zu bleiben. Hier kommen alle lustigen, traurigen und aufregenden Berichte rein die ich so erleben werde.

Ich kann auch schon gleich zu Beginn einen kleinen feinen Fieldreport liefern, vergangenes WE hat mich echt motiviert muss ich sagen.

First steps in da Club

Aufgekratzt durch das ganze Lesen hier im Forum hab ich letzten SA beschlossen, gegen meine latente Approach-Angst anzugehen und bin erstmal mit meiner besten Freundin (HB 9) in unseren Stammclub. Ich muss dazu sagen, dass ich den Tipp von Neil Strauss bezüglich Peacocking beherzigt habe. Der neue Hut stand mir super, der Style war stimmig und ich habe bisher nur positives von weiblicher Seite darüber gehört.

Mein Feeling war ziemlich gut und schon ziemlich dicht aber super drauf kamen wir schließlich an.

Zum warm werden erstmal ein paar Promo-Damen angequatscht. Ich habe gemerkt dass ein kleines "warmup" noch zusätzlich pushed.

Später an der Bar hab ich mir dann ein Zweier-Set vorgenommen (beide HB 8). Hab sie mal ganz locker auf ihre Sonnenbrillen angesprochen die sie anhatten und schon waren wir im Gespräch. Die Reaktion der beiden war echt super, sofort zu mir hingedreht, mich angefasst und heftig geflirtet. Ein bischen C&F von mir, Shit-Tests recht souverän abgewehrt. Interessant zu sehen wie die Mädels sich fast schon "freuen" wenn da so ein cooler Typ daherkommt der sich nicht shit-testen lässt.

Hatte nen ziemlich guten Frame (das kam irgendwie aus dem Nichts, ich hab nicht nachgedacht sondern einfach gemacht, die ganze Flirterei lief automatisch ab). Nach ca. 10 Minuten bei den Mädels bin ich dann gegangen, weil ich noch mehr ansprechen wollte. Im Nachhinein wäre mindestens ein NC oder gar KC drin gewesen, aber darum gings mir in dem Moment nicht.

Weiter tanzen und sich über den Flirt freuen.

Später hab ich noch 2 Mädels Komplimente gemacht und noch eine weitere belanglos angesprochen.

Mit einem Target von mir (HB 7,5) stand ich dann noch eine Weile draussen an der Bar rum, haben uns gut unterhalten und ich hab mit Kino angefangen. Im Endeffekt konnte ich sie an diesem Abend nicht "verwerten", was aber nichts macht weil sie ziemlich sicher nen Freund hat und ich sie schon vor nem Jahr AFC-Mäßig angebaggert hab. Hab dafür ihre Nummer.

Fazit des Abends:

Es macht unglaublich Spaß ohne Erwartungsdruck nen Clubabend zu haben. Für mich war die Challenge an diesem Abend "Frauen ansprechen zur Gewöhnung" und das habe ich gemacht. Die Reaktionen waren immer positiv, was mich absolut bestärkt am Ball zu bleiben.

Auf zu neuen Ufern! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.