7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LR - Ein süßes Hipster-Chick

Es war ein schöner Mittwoch Nachmittag und ich bin mal wieder guter Dinge raus, um ein bisschen den Sommer zu genießen und etwas feminine Energie aufzunehmen. Mein erster Gang führte zu DM, ich hatte tierischen Bock auf Paranüsse. Warum weiß ich auch nicht. Mit der offenen Tüte bin ich dann kauend durch die Straßen gelaufen und hielt meine Augen offen.

Und das Universum lies nicht lange auf sich warten… Da war sie, direkt vor mir. Das erste was mir aufgefallen ist, war ihr perfekter Arsch. Der war so perfekt, dass ich vor Freude fast meine Nüsse hab fallen lassen. Ich lief vor sie, lachte sie an und gestand ihr meine "Liebe". Augenkontakt, Körpersprache und Tonalität stimmten. Dazu war ich kongruent und hab mich mehr oder weniger selbst unterhalten. Ich sagte das was mir gerade durch den Kopf schoss und war somit mehr als natürlich. Fünf Minuten später saßen wir in einem Café und quatschten über dummes Zeug. Ich bisschen mehr als sie aber genau das gefiel ihr anscheinend. Nennen wir sie Laura, sie ist zarte 19 Jahre alt, studiert und ist anscheinend unglaublich zielstrebig. Sie hat ein super süßes Gesicht, eine Hipsterbrille, einen tollen Körper und den besten Arsch der Stadt.

Da die Zeit mein Freund ist und für mich spielt, habe ich den ganzen Abend ausgenutzt. Wir gingen spazieren, laberten und setzten uns nach 2 Stunden schlussendlich an eine Bank. Ich fasste sie an der Hand, zog sie langsam zu mir und küsste sie vorsichtig. Sie sagte ständig wie krass das alles ist und dass es ihr wie ein Traum vorkommt… Mein Gott war sie süß...

Pullen war zu dem Zeitpunkt nicht drin, die 2 Tage zum nächsten Date waren aber auch kein Thema. Zudem hatte ich noch ein Date am morgen, daher brachte ich sie nach Hause und ging dann. Nummern haben wir natürlich schon Stunden vorher getauscht.

Das zweite Date lief dann wie nach Lehrbuch. Wir waren bei ihr, haben gekocht, Blödsinn gemacht. Ich musste ihren schwulen Mitbewohner abwimmeln/Freundschaft mit ihm schließen aber als der verschwand, sind wir zu ihr rein. Dann kam ein kurzer Auftritt von der Mitbewohnerin, das selbe Spiel wie vorhin. Als sie endlich raus war, habe ich fleißig eskaliert. Ihr hat es sehr gefallen, sie zog mich von allein Richtung Bett, bis wir schließlich drauf fielen… Allein der Arsch noch in der Hose hat mir einen Ziegelbrecher beschert, als die Hose dann unten war…. So viel darf gesagt sein, der Sex war unfassbar heiß.

Da ich meine FR´s sehr kurz halte, gehe ich auf Fragen gerne ein. Ich nutze keine "Technik", die ich euch an die Hand geben kann. Ich halte mich an die Schlüsselprinzipien, bin ich selbst und dann funktioniert es auch. Oder eben nicht.

Liebe und awesomeness für alle!

Chewy

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fragen. Gefällt mir ausnahmslos Bro. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Mir gefällt Deine Art richtig gut! Vor allem, dass Du Dich nicht verstellst, sondern einfach Du selbst bleibst ist bewundernswert. Das ist genau das, was ich bei vielen hier im Forum (und auch außerhalb) vermisse.

Viel Spaß weiterhin. Den wirst Du sicher haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bubka: Ich war einfach sozial Intelligent wie Eminenz sagen würde. Da ich keine Lust hatte das Gespräch lange laufen zu lassen, habe ich wenig Energie investiert und bin kaum auf die Themen des Gegenüber eingegangen. Aber nicht so wenig, dass es als unhöfflich oder desinteressiert rüber kommen könnte. Ich war der Boxer der seine Kräfte sparte, während sich der Gegenüber total auspowerte.

Der Mitbewoner hat dann irgendwann gemerkt, dass er die Energie nicht höher bekommt...hat sich verabschiedet und ist gegangen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) lernt einiges daraus!

Dieser Report ist doch der "lebendige" Beweis dafür, dass man nicht zwingend irgendwelche routinen oder sonstige taktikmanöver braucht um sie zu layen.

Alles was benötigt wird ist man selbst und nicht irgendwas aufgespieltes, ausgedachtes alpha getue wie hier so schön manchmal angepriesen wird!

Herzlichen glückwunsch zum lay :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.