Große Dinge beginnen mit einem kleinen Schritt; Here we go !

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp-Community,

das hier wird mein eigenes Tagebuch, indem ich dich an meinem Leben teilnehmen lassen möchte.

Ich habe sowas in der Art noch nie gemacht und lasse mich selber überraschen was am Ende dabei rauskommt !

In diesem Forum findest du mich unter dem Pseudonym "galaktikus". Ich bin 21 Jahre Jung, mache eine Ausbildung mit späterem Studiengang und komme aus Essen.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben, habe eine Arbeit die mir sehr viel Spaß macht und super Freunde auf die ich mich verlassen kann. Dieses "Eigentlich" bezieht sich dementsprechend nur auf einen Punkt in dem ich Unzufrieden bin. Dieser ist eben auch der Grund wieso ich hier bin: Frauen.

Ich weiß nicht woran es liegt. Da du mich nicht kennst, erzähle ich dir ein bisschen davon wie du mich treffen würdest, würden wir uns mal über den Weg laufen.

Ich bin 1,88m groß und wiege 88kg. Mein leben besteht neben der Arbeit und Freunde/Familie aus Sport.

Ich weiß nicht wieso, aber ich brauche das. 6mal die Woche, 5mal Kraftsport und einmal Boxen. Ohne geht es nicht. Hier tanke ich auf gewisser Weiße auch eine Art Selbstwertgefühl, da ich sehe wie ich mich verbessere und da es mir einfach nur Spaß macht.

Bei meinen Freunden genieße ich eine Art ansehen, ich bin für meine Leute da, helfen ihnen wo es nur geht. Das ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Man ist also gerne mit mir zusammen, da ich auch fast zu allem scheiss bereit bin, aber auch mal meine Klappe aufmache wenn's mal ernster wird. Ich bin gut gebaut und von mir überzeugt, siehst du mich Abends draußen, falle ich dir als erstes auf.

Ich bin hier, weil ich lernen möchte mein Selbstbewusstsein auch bei Frauen anwenden zu können, dass ich einfach locker drauf bin und ohne Probleme drauflos quatschen kann. Einfach dieses gewisse Gefühl der Ablehnung los zu werden, einfach zu wissen das man JEDE Frau haben kann die man nur haben möchte, sodass man sich auch keinen Kopf mehr um eine Frau machen muss sondern einfach denkt; egal, die nächste bitte. Ich glaube du weiß was ich meine.

Ich bin froh hier gelandet zu sein, da ich sicherlich noch den ein oder anderen Ratschlag mit auf den Weg von dir nehmen werde.

Ich möchte in meiner jetzigen Situation keine Beziehung. Ich möchte Frauen kennen lernen, Zeit mit ihnen verbringen, sie Flachlegen, rummachen etc. Ich möchte einfach nur Spaß haben.

Ich beschäftige mich mit PickUp gerade mal seit 2 Wochen und werde morgen mal Daygame betreiben und mal ein paar Sachen probieren, direkt/indirect etc. Mit im Anhang wird mein bester Kollege sein, der mir den nötigen Arschtritt verpassen soll(sollte ich zögern, er selber ist eher Natural), aber auch Sicherheit geben wird/für den Anfang/, da ich weiß das er mir den Rücken freihalten wird.

Du siehst wo ich bin und stehe. Am Anfang. Ich weiß das ich noch nicht viel weiß. Ich weiß auch das es wahrscheinlich viele Rückschläge geben wird. Ich weiß aber auch, dass es sich nie ändern wird, wenn man es bei der jetzigen Situation belassen würde. Du lebst nur einmal und spätestens wenn du irgendwann mal Verheiratet sein solltest, ist eh alles vorbei.

Demnach werde ich meine Erfahrungen hier veröffentlichen, um in einigen Monaten hier drauf zurückgucken zu können, um meine Fortschritte zu betrachten, Ratschläge einzuholen, Feedback (Hoffentlich) zu bekommen und um immer besser zu werden und irgendwann mal anderen Usern helfen zu können, die sich in meiner Lage befinden.

Das war das erste von mir, morgen geht's dann los und Abends folgt ein Bericht. Morgen bekomme ich das Buch "Lob des Sexismus", soll wohl ganz gut sein habe ich mir sagen lassen. Bin mal gespannt.

Bei fragen und Feedback immer raus damit. Schreiben werde ich dann, sobald sich was neues ergeben wird.

Euer gala

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gala,

zunächst mal bin ich gespannt ob du es durchziehst und wie lange du dabei bist. Du hast einige Erwartungen, die meiner Meinung nach nicht so eintreten werden, aber du musst deine Erfahrungen selbst machen. Ich werde darauf verzichten, dir Gegenargumente für einige Dinge zu nennen. Mach deine Erfahrungen selbst.

Etwas fehlt mir bei dir! Wenn du es ernst meinst mit deinem Tagebuch und dem Feedback, dann bekommst du jetzt schomal mein Erstes.

Mir fehlt, dass du dir ein ode rmehrere eindeutige Ziele setzt! Ich zitiere:

Ziele sollen "SMART" sein

S

Ziele müssen spezifisch, eindeutig und positiv beschrieben sein

M

die Zielerreichung sollte messbar sein

A

für das Projektteam sollte es attraktiv sein, das Projektziel zu erreichen

R

das Ziel muss auf realistischer Weise erreichbar sein

T

das Ziel muss terminiert sein

So etwas motiviert und fehlt in deinem Text (wenn man von dem ungenauen "Selbstbewusstsein bei Frauen anwenden" absieht komplett).

Ein Beispiel: "Ich möchte bis Ende dieser Woche 20 Frauen in ein kleines Gespräch verwickeln bei allen möglichen Gegebenheiten."

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Hört sich nach einer guten Einstellung an.

Mein Tipp an dich: Ziehe es durch, auch wenn du Rückschläge erleidest, mache einfach weiter und gehe deinen Weg, bis du dein Ziel erreicht hast.

Wenn du wirklich so gebaut bist, wie du dich beschrieben hast, musst du dir um AMOGs schon mal keine Sorgen machen ;-) Kann von Vorteil sein.

Werde das Ganze hier weiterhin verfolgen und ich wünsche dir viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

gestern noch eröffnete ich dieses Tagebuch, heute wollte ich meine ersten Erfahrungen dir schildern, aber irgendwie kam alles anders als geplant.

Aber lies selbst.

Der Tag begann scheisse. Du kennst diese Tage sicherlich, verschlafen, zu spät, Berufsschule übertreibt gerade maßlos und du hast einfach keinen freien Kopf, weil du auf andere Sachen zu fixiert bist. Du weiß das du wichtige Sachen erledigen muss, aber machst es nicht. Nachdem die Schule geschafft war, holte ich mir das Buch "Lob des Sexismus" welches ich bestellt hatte.

Als ich zuhause ankam, fing ich an die ersten Seiten zu lesen. Aha, du MUSST also Alpha sein. ok /ironieon.

Später dann wollte ich sargen gehen, packte mir meinen Wing und wir fuhren nach Düsseldorf, da wir eh noch dort was erledigen mussten. Schon während der fahrt wurde meine Laune nicht besser, allein schon der Gedanke das ich gleich jmd. vollquatschen MUSS, sorgte gerade nicht für Begeisterung, eher im Gegenteil und schon gar nicht bei meinem bisherigen Tagesablauf.

Wir schlenderten also über die KÖ und je näher ich der Sache entgegenkam, desto mehr stellte ich diese in frage. Ich WUSSTE, dass mit dieser Einstellung eh nichts gehen wird.

So kam es, dass ich mein Ziel änderte. Ich konzentrierte mich darauf, Blickkontakt herzustellen und ihn zu halten. Klappte ganz gut, besser als erwartet. Aber eigentlich auch keine große Kunst. Später in einer Boutique, kam ich in ein Gespräch mit einer Verkäuferin. Komischer weise ging das Gespräch locker von der Hand und das Gespräch war nicht mal geplant.

Egal dachte ich mir, und wir fuhren nach hause. Wenigstens ein kleines Ziel erreicht. Ich war nicht mal enttäuscht von mir, dass ich keine angesprochen habe, aber zufrieden war ich auch nicht.

Egal, schlimmer gings eh nicht mehr. Zuhause packte ich meine Tasche und machte mich auf dem weg zum Training. Während des Trainings rief eine Ex-Freundin von mir an (HB8). Sie wollte ihre bestandene Ausbildungs-Abschlussprüfung feiern. Da sie zu einer guten Freundin zählt und mein ganzer innerer Freundeskreis dabei war, kam ich natürlich und fuhr hin.

Ich bin froh das ich da war, denn ich hätte niemals gedacht, dass ich durch die beiden Gespräche mit meinen Ex-Freundinnen (die andere HB7) so gepusht werden würde, an dieser Sache hier festzuhalten.

Indirekt fragte ich sie, was sie von jemanden halten würde der streetgame/direkt mit ihr betreiben würde.(Natürlich normal erklärt) Habe den beiden dann das erzählt, was ich zu einer HB beim sargen gesagt hätte.

Die eine wäre drauf angesprungen, sie findet sowas super und hätte sich total gefreut, da man ja vieles nur noch über das Internet macht. Die andere nicht, da Freund.

Diese Aussage hat mir gereicht. Du weiß nicht was dass in mir ausgelöst hat. Es hat mir gezeigt, dass es funktionieren kann. (bitte lass die Aussage so stehen, grob gesagt alles)

Mein "Glaube" an diese ganze PickUp Sache, hat sich damit so dermaßen gefestigt, dass ich die Dinge nicht mehr hinterfragen muss etc.

Ich glaube das diese Erfahrung eine der wichtigsten für mich war, die ich Anfangs machen konnte. Denn diese Sache stützt mich ungemein und gibt mir Sicherheit, auch wenn du das vielleicht nicht ganz verstehen kannst.

Nach der "Feier" ging ich noch nach Mecces, ich weiß nicht wieso, aber ich war auf einmal scheisse gut drauf und bekam mein Grinsen nicht mehr aus der Fresse. ICh war voller Energie, die Verkäuferin sah mir das an und ich bestellte einfach und fing nebenbei an mich mit ihr zu unterhalten, sie grinste mich noch mehr an, war fast schon unmöglich. Ich hab gemerkt das es ihr Spaß gemacht hat, sich mit mir zu unterhalten. Aber was ich noch wichtiger fand, MIR hat es Spaß gemacht. Es war das Gefühl, dass mir heute mittag einfach fehlte, welches ich gebraucht hätte.

Vielleicht habe ich zuviel Sachen gelesen, und mache mir zusehr einen Kopf über die ganzen Dinge, nun ja, nächstes Ziel wird sein, wirklich sargen zu gehen und einfach drauf los im Streetgame. Auch wenn der Tag nicht so lief wie geplant, habe ich dennoch Sachen gelernt, die mir gut weiterhelfen werden. Das schreiben tut gut.

Euer gala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Tag begann scheisse. Du kennst diese Tage sicherlich, verschlafen, zu spät, Berufsschule übertreibt gerade maßlos und du hast einfach keinen freien Kopf, weil du auf andere Sachen zu fixiert bist. Du weiß das du wichtige Sachen erledigen muss, aber machst es nicht.

Ausrede, Ausrede, Ausrede und einzig und alleine deine eigene Schuld.

Wer Erfolg haben will, nimmt sein Leben in die Hand, verschläft nicht und reißt sich verdammt nochmal den Arsch auf!

bearbeitet von nice2meetyou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Tag begann scheisse. Du kennst diese Tage sicherlich, verschlafen, zu spät, Berufsschule übertreibt gerade maßlos und du hast einfach keinen freien Kopf, weil du auf andere Sachen zu fixiert bist. Du weiß das du wichtige Sachen erledigen muss, aber machst es nicht.

Ausrede, Ausrede, Ausrede und einzig und alleine deine eigene Schuld.

Wer Erfolg haben will, nimmt sein Leben in die Hand, verschläft nicht und reißt sich verdammt nochmal den Arsch auf!

Stimme dir da zu, hätte ich hier mal früher wieder reingeguckt..

So zurück zu meinem "Tagebuch",

lang ist es her, dass ich hier reinschrieb, aber es passierte nichts nennenswertes. Da ich mich jetzt voll auf PU konzentrieren kann, stand somit am letzten Samstag den 08.07. Club´Game an. Der Abend sollte besser werden als gedacht, aber ließ selbst...

24Uhr betraten wir den Club, im Anhang 3 Mädels und 5 Kollegen und wollten feiern. Mein Wing war allerdings nicht dabei und somit war ich halt erstmal auf mich alleine gestellt. Nach dem ersten Bier ging es dann direkt auf die Tanzfläche. Da ich nicht Tanzen kann, versuchte ich mich möglichst im Rhythmus zu bewegen, wie man das halt so kennt :lol:.

Also ich am tanzen, merke ich wie mich eine HB8 anguckt und zu sich rüberwinkt.

Gala:"Hi, wie heißt du?"

HB:"Laura, und du ?"

Gala:"Gala, da haste ja fast son schönen Namen wie ich".

HB(lacht und haut mich)":Aber nur fast. Kann ich dir mal 2 Fragen stellen?"

Gala:"Klar, aber nicht mehr."

HB:"Findest du mich hübsch?"

Gala:"Ja"

HB:"Und wieso küsst du mich dann nicht?"

Gala(an der Hüfte genommen und rangezogen)

Ja, was soll ich dazu sagen, ich war baff. Als KC zähle ich das nicht, es mir vorkommt als hätte sie mich "verführt"? :fool: Egal, war lustig und das ganze ging dann noch so ca ne halbe Stunde weiter, bis ich mich von ihr verabschiedete und zurück zu meinen Freunden ging. (Ich Idiot hab vergessen NC)

Später kam dann eine Freundin (HB7) von einer anderen Freundin und ich bat sie mich ihr vorzustellen. Alles klar dachte ich mir und los gehts. Habe sie erstmal was isoliert von der Gruppe, C&F, habe versucht viel KINO zu fahren und klappte auch. Der Rapport war auch super und so zog ich sie auf die Tanzfläche, wo wir dann schon mehr Sex hatten, als am tanzen waren. Da ich sie unbedingt Küssen wollte, zog ich sie wieder von der Tanzfläche und wir gingen in eine Art Vorraum des Clubs.

Sie stand mir direkt Gegenüber und wusste sofort was los war, ich guckte ihr also in die Augen, wollte sie gerade küssen und sie zog weg. In dem Moment dachte ich mir wohl nur wtf,?,lol.

Wieso sie wegzog weiß´ich bis heute nicht, jedenfalls sagte ich ihr das es okay sei wenn sie nicht will und ließ sie stehen und wollte (Freeze Out? wieder tanzen gehen. In dem Moment wo ich an ihr vorbeigegangen war, zog sie mich am Kragen zurück und küsste mich. Auch das ging dann wieder so weiter und das ganze eskalierte fast völlig. Wir gingen soweit wie man nur gehen konnte in nem Club und ner dunklen Ecke.....

So bis dahin. Für mich konnte der Abend schon fast nicht mehr besser laufen, ehe ich kurz vor Ende noch ein 2er Set an der Bar sah. Mein erstes Set, welches ich öffnen wollte, 2HB's 7,5 und 7. Beide standen an der Bar und unterhielten sich.EC gab es keinen, wie also hin ? Wing gab es nicht, der die andere hätte anquatschen können. Dann fing HB 7,5 an zu rauchen, ich sah meine Chance.:

G:"Entschuldigung, darf man hier rauchen?"

HB:"Hey, ne darf man nicht, eigentlich."

G:"Ja, entweder du gibst mir ne Zigarette ab oder ich verpetze dich."

HB(lacht)"Ja ok überredet. Hier bitte".

G:"Danke, ich bin übrigens...."

So gelang es mir das Gespräch zu öffnen und wir unterhielten uns den ganzen restlichen Abend. Viel KINO, eskalieren war ich mir unsicher, ich empfand sie als ziemlich Schüchtern, aber auch als eine, mit der ich es mir vorstellen könnte mich zu treffen. Somit unterhielten wir uns bis der LAden schloss und wir gingen zu 3 noch was essen. Auf dem Heimweg versuchte ich mehr mit ihrer Freundin ins Gespräch zu kommen, damit sie sich nicht so gelangweilt fühlt. Klappte auch.

HB 7 stieg zu meinem Glück zuerst in den Bus ein, so dass ich mit HB 7,5 alleine war. :good:

Bevor dann auch ihr Bus kam, setzte ich zum NC an und es funktionierte, drückte ihr mein Handy in die Hand, ging ein paar Schritte zurück bis sie fertig war und wir verabschiedeten uns. Ein Tag später war ich am überlegen sie anzurufen, bis sie mir von sich aus ne SMS schrieb.

So das war der Samstag. Die Dialoge sind nur kurz aufgeführt, da ich nicht mehr alles genau weiß, jedenfalls ein spaßiger Abend für mich.

lg

bearbeitet von galaktikus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lange ist es her das ich hier was geschrieben habe und doch ist viel passiert....

Das Mädchen, welches ich im Club ansprach und mir ihre Nummer gab, ist jetzt meine Freundin, nur irgendwie zufrieden bin ich nicht.

Gestern war ich wieder in einem Club, dort HB8 an der Bar, gefragt was das hier für ein Getränk sei... Ende vom Lied -> NC -> KC. Schreibt mir jetzt schon wann wir uns sehen würden.

Jetzt wo die Sache am laufen ist, kommt mir ne GF ziemlich ungelegen, aber ich habe das erste mal das Gefühl, mit mir zufrieden in Bezug auf Frauen zu sein. Clubgame läuft mehr als gut, will jetzt den Fokus mehr auf das Direct/Indirecte ansprechen legen...

Und wisst ihr was das schlimmste ist ? Die sachen mit dem Eskalieren, viel Kino und die Arschloch-Nummer funktionieren wirklich....

Besten Gruß,

Gala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Letzten Samstag wieder clubgame, habe dort eine wunderhübsche HB 8 kennengelernt, ihre Freundin sprach mich an, was das hier für ein Getränk sei, ich lenkte dann das Gespräch auf die HB8 und isolierte sie, viel Kino. Beim tanzen dann KC. Dann wieder isoliert und NC.

Gestern mit ihr getroffen und wir sind zusammen.

Habe jetzt zwei Beziehungen am laufen, die eine werde ich aber beenden da ich keine Gefühle habe und sie eher zum "Druck" ablassen besuchte.

Die HB8 kann ich mir aber für eine längere Beziehung vorstellen. Dann werde ich natürlich aufhören andere Mädchen zu approachen.

Schon komisch wie sich das alles verändert hat. Seid den zwei Monaten pickup habe ich soviel KC und NC gemacht wie in den 21 Jahren davor zusammen.

Nur schade irgendwie das sich das dann wohl erst einstellen muss ;).

Lg

Gala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles richtig cool an ;)

aus welcher Stadt kommst du denn ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles richtig cool an ;)

aus welcher Stadt kommst du denn ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles richtig cool an ;)

aus welcher Stadt kommst du denn ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern die eine Beziehung beendet. Hab's unproblematisch und schnell über die Bühne gebracht. Sie war zwar nicht wirklich begeistert und mich immer wieder am überzeugen nochmal drüber nachzudenken aber mein Entschluss stand fest.

Naja egal dachte ich mir und fuhr direkt zu meiner neuen Bekanntschaft, der HB8.

Ich holte sie ab und wir gingen Billard spielen, hatte sie sich so ausgesucht. Danach fuhren wir an einen See und wir unterhielten uns über Gott und die Welt.

Mir war klar was ich machen konnte und somit legte ich gegen Ende meinen Arm um sie, zog sie ran und küsste sie. Sie ist wirklich bildhübsch und ich werde sie auf jedenfall nicht Betrügern, so schwer mir das auch aufgrund der ganzen neuen Erfahrungen sein wird.

Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen werden. Sie hatte bis dato nur einen freund, mit dem sie 3 Jahre zusammen war. Also ein ziemlich h anständiges Mädchen. Heute sehe ich sie wieder.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man sich selber ändern kann, wenn man doch nur einige grundlegende Tipps zu Herzen nimmt, sich selber an sich glaubt und man seine Eier zusammen sucht.

Wenn ich meinen ersten, werden mir die ganzen Sachen nochmal bewusst was ich ändern musste, dass ich es eigentlich konnte doch nicht wirklich an mich glaubte.

Gruß, gala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.