wie bekomme ich sie nun doch von ihrem freund weg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter 20

ihres 18

nennen wir sie L

verführungsgrad: vor einem halben jahr was "am laufen", nun sie mit freund

anzahl der treffen: sie ist in meinem freundeskreis - alleine trafen wir uns nur um rumzumachen

nun gut werte forenmitglieder

wiedereinmal komme ich mit meinemlatein ans ende und suche ratschläge - die überschrift und hardfacts dürften einiges aufdecken.....

aber nun im detail (ich versuchs kurz und bündig zu machen)

alles fing relatv komisch an - ich seit ein paar wochen single und ein wenig zu betrunken auf einer hausparty.

ich hatte schrecklichen hunger und sah eine pizza im backofen - urückzuführen auf meinen pegel klaute ich sie. sie gehörte L.

sie verfolg tmich stellt mich zur rede und dann beginnen wir zu knutschen.

woche darauf neue party gleiche location. ich seh sie - wir gehn wo hin wos ruhig is knutschen.

dann hatten wir eine weile lang was "am laufen".

ich traf sie an einem neuen abend in einem club - wir gingen raus - gelaber,gelaber, ich so: gehn wir zu mir? sie so: wenns dir nur um sex geht such dir eine andere. ich ging in den club, (zu meinem verwundern^^) ging ich mit einer hb7,5 an ihr vorbei zu mir heim.

okay sie sprach mich drauf an und ich stimmte zu, dass das nicht die feine art war.

sendepause

ein monat später sag ich so zu meinem kumpel: ich glaub ich meld mich wieder bei L. er so: die hat jz einen freund. ich so: -.-

das spielte sich ab im zeitraum dec2012 bis feb2013.

ich traf sie seither nur so zufällig im freundeskreis verstand mich aber immer gut mit ihr.

vor ca 6 wochen blieben wir aber wie die anderen in den club gingen noch da und unterhielten uns.

ich zeigte ihr zuneigung kino alles drum und dran. und dann kam bei mir wieder das gefühl hoch wie damals. ich fühl mich einfach wohl mit ihr.

nun gut sie fing auch von ganz allein mit dirty talk an...

ich wollte sie dann küssen - sie blockte ab - und sagte, das einzige was sie abhalte sei ihr freund.

in klammer: ich hab mit ihr auch über diesen schon gesprochen sie sagte dazu sie ist sich nicht sicher ob er der richtige ist, aber liebt ihn dennoch... vlt gewohnheit?

ich ging nochmal in mich - dachte viel nach. das resultat war, dass ich rausbekam, dass ich sie will, LTR, was ich komisch für mich ist, aber ich fühl mich wohl in ihrer nähe, freu mich immer wenn ich sie seh, und denk sehr viel an sie.....

naja ich hab sie dann ein paar mal angerufen, aber nicht zu oft, würd ich immer anrufen wenn ich wollen würd würde ich wsl sehr sehr needy rüberkommen...

jedenfalls am freitag holte ich sie ab, wir gingen mittagessen und verbrachten den nm zusammen, hatten viel spaß lachten viel, am abend schauten wir uns einen film an. es lief nichts, was mich verwunderte, da sie in meinem bett lag uns so sachen sagte wie: das is dann meine seite, is das okay wenn ich innen schlaf? ich lachte und sagte das sie in diesem fall jetzt mal überhaupt keine besitzansprüche habe ^^

seis wies sei es lief nix, als ich sie zuhause ablieferte sagte sie: schön wars. bevor ich zu wort kam sagte sie: ich wusste was du wolltest aber mach dir jetzt nix draus. ich so: meine zeit wird kommen. sie:früher oder später.

vorgestern nachts traf ich sie wieder beim um die häuser ziehn.

wir gingen hand in hand spazieren und redeten sie war sehr offen so das ich auch zu ihr offen war.

es fielen sätze wie:

du bist dumm, wärst du damals nicht mit der anderen heim hätt ich ihn nie kennengelernt (oh mann was war ich dumm ja)

ich bin so sehr im zwiespalt jetzt wo ich weiss wie du denkst

ich bin mir bei ihm eh nicht sicher aber ich liebe ihn doch

ich fühl mich immer sehr wohl mit dir

ich wollte dich immer schon seit ich dich zum ersten mal gesehn hab (da war sie vlt 15?)

ich küsste sie am hals um zu sehn wie sie reagiert, sie schien es zu geniessen jedenfalls unternahm sie nix gegen.

aber auf den mund ging nix.

wir saßen noch eine weile auf einer bank und redeten. dann spazierten wir wieder zu den anderen, es soll ja nicht auffallen.

sie ging heim und ich verbrachte die nacht mit meinen freunden...

nun ja

morgen treff ich sie wieder und sie freut sich drauf....

ach ja kA ob das hilfreich ist, ihr freund hat ihr gesagt er hasst es wenn sie sich mit mir trifft, und spricht seit samstag nicht mehr mit mir. kenn ihn, waren nie freunde, hatten aber auch nie was gegeneinander.

die fragen dürften auf der hand liegen.

er muss weg, ist mir ein dorn im auge (ich zeig ihr das nicht) wie bekomm ich ihn weg?

wie sehn die folgeschritte aus?

jetzt schon vielen dank!!!

rechtschreibfehler mir vorbehalten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ungerne ich sowas sage, aber deine Fragen sind alle schon in diversen Threads beantwortet worden. Suche einfach nach Boyfriend Destroyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BF sind was für die absoluten Oberpfeifen. Damit wichsen sich hier nur die Nullverführer die Ohren voll.

Wie du ihn los wirst? Indem du ihn nicht zum Thema machst. Er existiert für dich nicht. Sei ein attraktiver Typ, dann kommt sie von allein. Und dazu gehört, andere Männer nicht als Konkurrenz wahrzunehmen bzw. sie vertreiben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ 1 Beta.

Was ich anders sehe: WENN sie von ihrem Ex erzählt, DANN halte Dich grob an die BFD-Schiene. Lästere (zumindest am Anfang) nicht über Ihren Typen ab, dass sie beginnt ihn zu verteidigen. Nehme eher seine Position ein, so dass sie ggf. gegen Dich (also gegen ihn!!) redet und sich reinsteigert.

Abgesehen von dieser Sache, die zudem auch irgendwo extrem manipulativ ist, wenn man das bewusst durchzieht, musst Du eben die bessere Alternative sein. Frauen sind auch nur Menschen ;-)

Denke Dir die Sache doch mal so: Du hättest ne Freundin. Jetzt kommt XY an. Die ist ne heisse Schnitte. Minimal heisser vielleicht als Deine Freundin. Comfort kannste noch nicht so abschätzen. Bist Du dann gleich weg? Nö. Zumindest, wenn Du ein Hirn hast. Denn man wirft keine glückliche Beziehung weg, weil was maximal "gleichwertiges" (ich hasse diesen Ausdruck, wenn es um Menschen geht) in Aussicht steht. Wäre Deine LTR jetzt aber ein Mauerblümchen und dazu zickt sie gern... Und dann kommt ne Frau daher, die eine Mischung ist aus Deiner Lieblings-Wichs-Vorlage (Aussehen) und nem geilen Charakter, die auch noch Metal hört und Bier säuft, wie Du... Dann ist das schon verlockender. Sprich: Du musst einfach die MASSIG bessere Alternative sein, wenn die Frau Charakter hat. Beta schrieb das gestern in dem Thread, den ich gestartet habe, ganz gut: Du musst sooo viel besser sein für sie, dass sie ihr "Über-Ich", dass ihr sagt "immer langsam, Mädchen", ausschaltet oder es sich bewusst für Dich entscheidet.

Und schon sind wie bei dem, was ich Dir noch abschliessend mitgeben will: Wenn sie sich viel über Ihren Typen bei Dir ausheult und fremficken sollte... Man erntet, was man sät... Überleg Dir ne exklusive "Beziehung" vorher gut. Ich kann sie nicht einschätzen. Aber sei kein Naivling.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.