30 Tage Challenge - Straßen und Clubs im Ruhrpott zum Beben bringen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Adon87

Das Tagebuch ist Heute schon bei der Hälfte angelangt.

Ich habe mich dazu entschieden, nach der Nachfrage einen Tag nach dem Anderen auch hier zu posten, nachdem viele Threads schon auf DDD.de geschrieben wurden.

Ich werde die Posts jetzt nach und nach hier hinterherschieben.

Aktuell während ich diesen Post schreibe bin ich bei Tag 14. Ich liefere aber den vollen 30-Tage-Challenge-Report hier ab!

Viel zu Lernen und viel zu Teilen!

Wenn was unklar ist, ruhig eine PN an mich.

Anregung und KONSTRUKTIVE Kritik sind erwünscht.

Viel Spaß beim Lesen!

Hagen

Da ich in letzter Zeit sehr ruhig geworden war meiner Ansicht nach, starteten Ich und mein Bester "Marc" (nenne ich ihn mal) eine Challenge.

Es wird ab 1. Juni jeden Tag gesargt... Sei Club oder Street, mit der mindestanzahl an 5 Sets pro Tag. (Sonntag ausgeschlossen)

Tag 1:

Es ist Sonntag, aber da ich Gestern (also Samstag) nicht draußen war, hole ich das nach.

Einer meiner Besten, Alex, kommt mich abholen.

Der Plan: Zum Seaside-Beach und dort einfach hinchillen und abwarten + Tee trinken, easy cheesy.

Da sich Alex nicht mit Pickup beschäftigt, aber ein ganz natürlich attraktiver Typ für Frauen ist, gehe ich gern mit ihm raus.

Meinen Rat nimmt Er immer gerne. Wir haben Beide ungefähr die gleiche Layrate von 30-40? Görls (ich zähle nichtmehr mit...)

Ich sehe ihn noch nicht, also lege ich schonmal los mit Warmup-Sets. Approachen tu ich direkt die ersten Beiden 2-Sets mit niedrigem Potenzial. Ich game aber trotzdem. Wird nichts draus, da ich nicht weiß, was ich labern soll und irgendwo wieder festhänge, so wie meistens bei den ersten Sets.

"Hi, äääähm, WOW, du erhellst meine Welt mit deinen wunderbaren hellen Klamotten." *Creep-Look*, die Frauen ejecten

Ich erinnere mich "LAUT WERT LAUT GO SPAß GO LAUT!"

Das ist eine innere Motivationsroutine.

Nächstes Set, kleine süße Blondie mit ihrer Freundin (sieht von weitem nach Cockblock aus).

Scheiß drauf... LAUT WERT LAUT GO SPAß GO LAUT!

"Hi, was geht ab ihr Beiden? Ihr seht ja sooooo mega entspannt aus!", die Blonde muss Lachen, coded aber schnell zu ihrer Freundin rüber und verliert Attraction.

Ich fang an den Cockblock zu gamen, aber Sie ist überhaupt nicht drin und hat diesen ekelhaften Blick auf dem Gesicht, als ob Sie nen Haufen Kacke mit Sahne gegessen hätte.

Körbe sind irgendwie geil... Ich brauche das, damit mein Game danach besser ist.

Ich treffe Alex vorm Tor zum Baldeneysee. Wir gehen rein.

Angekommen am Seaside Beach, der ein echt schöner weißer Strand ist, mitten im Herzen vom Essener Werden am romantischen Baldeneysee. Wir treffen noch Kumpels und chillen uns auf die Liegen.

Ich scanne schon wieder die ganze Umgebung ab und hab nach kurzer Zeit hier und da ein paar Approach-Einladungen, versuche mich aber zurück zu halten, da die ganzen Leute, die dort sind, überhaupt kein PU kennen. Wir labern über Gott und die Welt und natürlich auch über Frauen.

Mir gehts aufn Sack! Das ganze Gelaber und keiner macht was!

"ALEX GIB MIR DEN SCHLECHTESTEN ANMACHSPRUCH EVER!"

überlegung...

"War dein Vater Dieb?...", ok, gut genug

Zweierset Blondies, zwei Achten... Sie sitzen mit dem Rücken zu uns, bemerken aber, das ich in ihre Richtung komme... Während des Gehens muss ich innerlich schon sooo hart Lachen.

"Hi, was geht Mädels?"

ich fixiere Blondie hart und warte ein bisschen bis sich Spannung aufbaut, die Mädels müssen schon grinsen.

"War dein Vater Dieb? Er hat die Sterne vom Himmel geklaut und in deine Augen getan...", ohne eine Miene zu verziehen laber ich den Mist runter.eating.gif

Das Set öffnet wie ein Höllenfeuer, die Frauen schmeißen sich so hart weg, das der ganze Beach sich umdreht.

Funktionieren gut, die Dinger! Wichtig ist, das man selber Spaß daran hat, den Mist zu sagen.

Blablabla Fluff-Talk, "Ich habn Freund.", Freundin von ihr ist gelangweilt. Game mit ihrer Freundin. "Ich habn Freund."

Eject.

Noch ein paar Sets gemacht, aber eher easy cheesy belassen, da kein Bock das ich als idiopathischer Maniac rüberkomme bei den Jungs.

Tag 2:

Monday.... BIAAAAATCH!

Aufm Weg zum Kollegah in die WG treffe ich die Entscheidung noch ein paar Sets zu machen.

Von weit Hinten sehe ich Sie... Ne kleine richtig süße Brünette.

Stylishes Outfit, schönes Becken, Nieten, überall Nieten an den Klamotten. Also wenn ich mich Recht entsinne haben wir hier ne kleine 8 am Start. Als ich näher komme merke ich, wie sehr Sie mich an meine verlorene Liebe "Inga" aus der 8. Klasse erinnert.

Die innere Stimme springt an

"Geh vorbei Hagen... da kommen noch andere Sets... Du musst die nicht machen... Das wird zu schwer."

"Halt die Fresse." sage ich innerlich und konzentriere mich

LAUT WERT LAUT GO SPAß LAUT

"WOOOOOOOOOOOAH! STOP MAL! GANZ KURZ!"

Direct geht rein

Ich erzeuge innerlich die Emotion Leidenschaft und dann labere ich meinen Opener runter.

"Ich hab dich von da vorne schon gesehen und nicht getraut... Oh mein Gott! Kaum zu glauben das ich das echt mache... Aber.... Ich finde dich einfach sowas von süß!...", in letzter Zeit merke ich, das es besser ist, wenn man sich ein bisschen runterkalibriert und so tut, als ob man das sonst nicht macht.

Die Kleine steigt voll drauf ein und wir labern ein bisschen.

Ich merke ihre nervösen Blick nach vorn.

"Komm, wir gehen ein Stück!", während des Laufens labern wir fluffig über Beruf und Hobbies und ich qualifiziere Sie für ihre Offenheit.

Angekommen am Auto. Sie will einsteigen.

"Ich kann dich nicht gehen lassen... das tut mir Leid... Hol dein Handy raus..."

Ich fasele irgendwas von wegen zum Kaffee treffen... Sie sagt vielleicht... Gut genug!

"Morgen Kaffee... 20.00 Uhr!"

"Ich weiß nicht."

"KOMM! GEIL! MORGEN KAFFEE!!"

"Vielleicht.", ist cool... Die kriege ich noch, denke ich mir

Fluffiger Talk.... "Was machste noch, bla bla", das mache ich immer nach dem Numberclose, damit Sie nicht denkt, ich wollte nur ihre Nummer und dann bin ich über alle Berge... Zu value-Leecher-mäßig!

Sie geht arbeiten "Viel Spaß auf Arbeit"

Zur Verabschiedung lange Umarmung mit Knutscher auf jede Wange.

Sie wirkt ein bisschen überrumpelt... Kann ich verstehen... So bin ich.

Hier und da kommen noch ein paar Sets. 2 ejecten, weil zu direkt.

Uund während ich eine im Gespräch gebunden habe, läuft ne Obdachlose an uns vorbei und kotzt auf den Gehweg neben uns.happy.gif

Ich bin irgendwie irritiert von der Aktion und verlier den Gesprächsfaden! Ihre Freundin zieht Sie weg.

Ich muss so hart Lachen!

Hier und da noch ein paar Approaches, aber nichts ernstes, nur Trainings-Sets!

Tag 3:

Dienstag... Der Höllentag und die Erlösung!

Ich kassiere einen Korb nach dem Anderen.

Wie ein Lauffeuer, das sich mitten in Afrika an den Dornenbüschen ausbreitet... Es brennt Lichterloh!

Ich hab die Schnauze gestrichen voll, während mein Wingman fast jedes Set verwandelt.

Am Ende des Streetruns hooke ich ein Zweierset (das ich mir nicht genau angeguckt habe und deswegen ejecte), danach ein Einerset, das übel hart hookt.

Die Kleine ist vergeben, aber da Sie mega ON ist entscheide ich mich zu eskalieren. Ich komme mit ner Umarmung, einfach Random im Gespräch, "Ich mag Katzen.", "Du magst Katzen?! Ooooh" *Umarmung*, Sie ist ein bisschen ausgecreept... Mir egal.

Ich eskaliere, bis ich die Worte mit spezieller Betonung "Hör auf!" höre.

Genug für Heute, denke ich.

Ich verabschiede mich von meinem Besten und fahre ab nach Hause.

Gestern noch mit der Brünette vom Nr-Close getextet. Die ist ON und kommt zum Date. Ich mache mich fertig.

Sacko an, Lederschuhe an. Hemd auf... weit auf... weißes Unterhemd guckt raus... Mir egal.

Am Bahnhof umarme ich Sie direkt "Kleine Planänderung. Gibt kein Kaffee! Komm mit!", ohne zu zicken folgt die Kleine.

Fluffiger-Talk für ein paar Minuten.

Ich mache meine Karre auf, *chick chack*. "Steig ein."

Sie steigt ein. Während wir im Auto sitzen und ich mein durchsichtiges Autodach präsentiere, fragt Sie mich "Ist das dein Wagen?"

"Nee, von meiner MAMA.", ich reagiere mittlerweile nurnoch so, das wenn irgendwer nach meinen Statussymbolen fragt, einfach blöd geantwortet wird.

Sie muss lachen.

Während der Autofahrt glotzt Sie mir andauernd auf meine Lippen. Sie ist hart ON.

Ich fahre Sie zu meinem Special-Date-Platz in Essen Werden am See.

Es ist noch sonnig und während der Fahrt ist der Vibe ein bisschen verkrampft, da wir insgesamt erst 5 Minuten insgesamt miteinander geredet haben. Crazy Shit.

Ich spamme ein paar Routinen um mehr über Sie herauszufinden.

Eliciting Values, Ringfinger-Routine, blabla

Sie lockert sich auf, was sich in ihrer Körpersprache spiegelt.

Ich löse auch schnell die Anti Slut Defense, damit ich später leichteres Spiel habe und erkläre ihr was ich von Monogamen Beziehungen halte.

Keine Erwiderung bis hierhin. Good to go.

Angekommen am See, hole ich mein Decke aus der Karre und wir setzen uns an nen chilligen Platz, direkt mit Blick auf den See.

Paar chillige Stories aus meinem Leben.

Ich weiß nicht wie ich Sie kissclosen soll. 20 Minuten sind vergangen und ich konnte noch nicht viel Kino initiieren, deswegen lege ich erstmal meinen Arm um Sie. Good enuff, Sie spielt ganz gut mit.

"Wie gut küsst du?"

*Keine Antwort*

Ich nehme das als Ja und gehe rein für den KC.

*Block*

Sie scheint leicht abgeturnt. Ich lehne mich zurück und genieß weiterhin den Ausblick. Nächste Routine fliegt.

KC-Versuch

*Block*

Zurücklehnen und chillen.

Ich labere fluffig weiter. Thema Kindheit.

Nächster KC-Versuch. Ganz langsam komme ich auf Sie zu.

Hier ist der magische Moment, ich bleibe kurz vor ihren Lippen stehen und warte einfach, bis Sie initiiert.

Wer "Hitch der Date-Doktor" gesehen hat, kennt die 90/10-Regel.

Wir küssen. Keine Zunge... Ich will die Kleine solide gamen.

Es ist ein wirklich sehr schöner und leidenschaftlicher Moment, den wir zusammen erleben. Selten eine Frau geküsst, die soviel davon versteht sich im Moment gehen zu lassen.

Auch danach gucken wir uns noch an.

"Wow, ich kann nicht glauben das wir uns geküsst haben... Wir kennen uns erst seit 20 Minuten.", ich nehme den Druck ein bisschen weg, indem ich so tue, als hätte ich das noch nie gemacht

"Das ist echt voll krass.", meint Sie

Ab hier leichtes Spiel. Sie kuschelt sich an mich und wir Beide genießen einfach den Moment. Es ist gerade nicht so viel zu reden.

Ich schweige gerade lieber. Wir kuscheln und lassen die Sonne vor unseren Augen ins Grüne untergehen.

Ich bringe Sie zurück zum Bahnhof, kurz überlege ich Sie nach Hause zu fahren und direkt zu eskalieren.

Den Gedanken verwerfe ich aber, da ich keinen Bock auf Buyers Remorse habe.

Kurz vorm Aussteigen gucken wir uns tief in die Augen.

Ich packe ihren Dutt und ziehe Sie langsam zu mir ran.

Unsere Gesichter sind 1 Centimeter voneinander entfernt und wir mustern uns tiefsinnig. Wir küssen nochmal, aber diesmal mit Zunge.

Passt schon, denke ich mir, Sie hat den Zungenkontakt ja gewollt.

Wir verabschieden uns nett. Ich wünsche ihr eine gute Nacht.

Tag 4:

5. Juni 2013

Dortmund City.

Ein Kollege kommt zu mir, mich abholen. Das Wetter ist richtig geil Heute. Ich hab noch nichts gegessen. Scheiß drauf!

Bock auf Dortmund. Schon auf dem Weg nach DO ist mega geile Stimmung, weil wir uns ewig nichtmehr gesehen haben.

Das Sonnendach vom Auto weit auf und einfach den Sonnenschein genießen.

"Wenn die Sonne scheint sind Alle ON... Lalala"
, singen wir zusammen in der Karre.

In Dortmund angekommen, mache ich meine ersten Zwei Approaches, die voll in die Scheiße gehen, da erstens zu leise und zweitens zu unauthentisch.

Mich lachen sogar noch 3 Typen auf der Mauer aus und geben mir Tipps, wie ich das besser machen kann.

"Ja Alter, du hast es raus! Danke für die Tipps."
rufe ich sarkastisch zurück. Das war schon demütigend, aber... Wenns jetzt so scheiße ist, kanns nur besser werden.

Ich sehe das erste wirklich interessante Objekt an der Mauer lehnen vorm Starbucks.

Off I go! Sie ist relativ geschockt von meiner offenen Art zu kommunizieren, also werde ich bisschen langsamer und lass ein bisschen von ihrer Seite kommen.

Qualification wegen ihrer Offenheit. Wir Beide sind warm und quatschen fröhlich fluffig über Beruf und andere Sachen. Ich gebe ihr ne Umarmung für ihr Alter, 28 Jahre... Läuft. Während des Gespräches will ich eskalieren, aber kriegs nicht hin, da ich zuviel Distanz aufgebaut habe.

"Hey, was machst du Freitag Nachmittag?"

"Noch nichts..."

"Ok, cool, ich find dich voll sympathisch. Scheinst echt Cool drauf zu sein. 19.00 Uhr am Bahnhof?!"

"Joar, kann nicht schaden."

Nr. Close hinterher.

Wir sind uns sehr sympathisch, da Sie erwachsen scheint und anscheinend weiß, was Sie vom Leben will.

Wir verabschieden uns nett mit Umarmung und Knutscher. Während des Laufens schaut Sie nochmal nach Hinten und ich auf ihren Arsch.
smile.gif

Knackig, grrrr

Die nächsten Sets werden einfach auf doof beim Vorbeigehen angesprochen, während der Kollege schon mit seinem Mädel in dem Coffeehouse chillt.

Ein paar Mädels ejecten und ich kalibriere ein bisschen runter, damit das Game wieder Straßentauglich wird.

Auf dem Weg die Haupteinkaufsstraße gesellt sich wieder mein Kollege zu mir, wo wir einfach bisschen entlangschlendern.

Da, auf ner kleinen Sitzplattform chillt ne kleine Blonde, bei der verführerisch braun die Beine glänzen.

Ich chille mich zu ihr mit einem freundlichen
"Hi!"
. Sie nimmt direkt die Brille ab. Hellblaue Augen strahlen mich an.

Sie ist Polin und wir quatschen über meinen polnischen Anteil im Blut und über Sport.

Sie qualifiziert sich direkt hart vor mir und ich muss kaum was machen, da Sie sehr redebegeistert ist!

Das Date wird gesetzt... Jaaa. Schon Morgen, um 18.00 Uhr. Cool.

Sie ist völlig cool damit, schreibt auch direkt hinterher, das Sie sich freut.

Ansonsten noch eine Interaktion, die mich sehr gefreut hat!

Eine blonde Ukrainerin steppt an mir vorbei. Ne wirkliche Bombe. Auf jeden Fall ne Acht.

Mein Schädel setzt aus. Kein Plan... Irgendwie kein Bock zu approachen. "NEIN GEH!", zwinge ich mich selber und komme ins Laufen.

"Wart Mal!"
, als Sie sich langsam umdreht, fallen mir fast die Augen raus. Sie ist wirklich so ein süßes Ding, hohe Wangen, schmales Gesicht, schönes weißes Lächeln.

Sie strahlt mich total an übers ganze Gesicht.

"Willst du ne Kippe? Ich finde das gerade voll toll, das du mich angesprochen hast!"
, Wir Beide werden Rot, was den Moment noch cooler macht.

Ich lass Sie sich einmal im Kreis drehen. Sie ist ???? Politikerin ????? WTF! Politikerin mit zerissener Leggins, crazy

Ich gucke auf ihre Titten und verharre da. Sie merkts.

"Woah, ich hab gerade auf deine Titten geguckt... Aber... Die sind auch echt schön."
smile.gif

Sie strahlt weiterhin.

Wir quatschen noch ein bisschen Über dies und das. Sie hat aber nen Freund, kein Problem. Ich lasse trotzdem mal die Nummer da, man weiß ja nie.

Wenn jede Frau so reagieren würde wie Sie, hätte Deutschland auf jeden Fall um die Hälfte weniger Suizidversuche, hahahah.

Lektionen

- Auch wenn der Anfang demütigend wird, kanns am Ende nur besser werden.

- Direkte Komplimente auf sexueller Ebene gehen Tagsüber genau so gut wie Nachts, wenn das Gesprächsthema nicht an dieser Stelle hängen bleibt

- Niemals den Namen der Frau vergessen

- Wenn die Sonne scheint sind Alle ON
happy.gif

bearbeitet von Adon87
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Danke, das der Post in dieses Forum verschoben wurde!

Tag 5: Donnerstag Nacht

Ging ab nach Bochum.

Mein Plan für die nächsten Tage ist, das ich mir drei Random KC's hole.

Ich und nen guter Hamburger Buddy nehmen Heute diesen RnB-Laden unter die Lupe, im Bermuda-Dreieck.

Bin nicht so motiviert, da zu wenig Schlaf + zu wenig gegessen, aber dennoch habe ich den Drang die Leute einfach vollzulabern.

Mein Kollege ist noch nicht angekommen, also mache ich mich warm mit ein bis zwei Directs auf der Straße.

Zwei Brünetten kommen an mir vorbei

"Kannst auch das nächste Set machen... Wieso sollst du dich Jetzt hier anstrengen, die sind bestimmt bitchig."

Ich muss innerlich wieder so hart Lachen, weil ich weiß, das ich es Jetzt erst Recht tue.

Ich habe mir ziemlich früh angewöhnt, das ich so wenig Ausreden wie möglich zulasse. Ich bin eigentlich nie so der ergeizigste Mensch gewesen in Sachen, die mich nicht interessieren. Wenn ich zur Zeit Etwas wirklich will, dann ist das besser zu werden im Umgang mit Frauen!

Deswegen konditioniere ich mich darauf so wenige Entschuldigungen wie möglich zu zulassen.

--------

Grund ist folgender:

Als ich 11-12 Jahre alt war, hatte ich diese eine Liebe. Nennen wir Sie Julia.

Ich stand total auf Julia und war in dieser Sommerzeit auch wirklich richtig richtig verliebt in Sie. Wir dateten uns im Kino, wir dateten uns am See. Wir dateten und dateten. Ich hielt die Popcorn-Tüte während wir im Kino saßen und Sie die ganze Zeit SMS schrieb.

Am See bestaunte ich ihre akrobatischen Künste und schwamm mit ihr auf der Luftmatraze liegend weit raus.

Nach dieser ganzen Zeit im Sommer, kam ihre Freundin zu mir (die total auf mich stand, wovon ich aber nichts wusste).

"Hey, ich hoffe du weißt, das Julia dich nur warmhält...?", eine Welt brach für mich zusammen in dem Moment.

Diese Sache hatte ich früh in der Kindheit erlebt. Das war auch meine "erste Liebe", die direkt für mich zerplatzte.

Das Schlimme war, das ich schon sehr früh mit der Realität konfrontiert wurde.

Nur für Euch, um nachzuvollziehen, warum ich so motiviert bin.

Ich will den Scheiß endlich gehandelt haben.

Das war übrigens die Kurzfassung
wink.gif

-------

Zurück nach Bochum.

Nachdem ich den ganzen Tag logisch arbeiten musste, war der Anfang umso schwerer.

Nach 2-3 Sets war ich warm und es sprudelte wieder.

Ich bin mir zur Zeit am angewöhnen jedes Set zuende zu machen. Entweder mit einem Number-Close, oder durch Isolation, bzw Location-wechsel.

Das nächste Set wurde auch geclost, nur zwecks der Übung.

Nachdem wir unseren Hunger gestillt hatten gings in den HipHop-Laden, wovon ich den Namen vergessen habe.

Als wir den Laden betreten seh ich erstmal nur nen riesigen Haufen Schwänze. Der Laden ist so rappelvoll mit Typen, der totale Eierberg.

Ich mach trotzdem direkt die Tanzfläche unsicher und spring wien Flummi durch den Laden.

Warum tue ich das? Um so schnell die Schwelle zu erreichen, wo ich mich hemmungslos bewegen kann.

Auch wenn ich ein guter Tänzer bin, lass ich erstmal los, indem ich wien Flummi auf und ab jumpe.

Schon jetzt gucken mich wieder Alle an, als wäre ich gestört.
happy.gif
Paar Minuten später ist mir Alles egal und ich bewege mich frei durch den Laden.

Da! Zwei Mädels! Inmitten dem Berg von Schwänzen, Woooo!

Die Brünette lächelt zu mir rüber. Ich lass den Augenkontakt bestehen und lächel nett zurück.

Aber um nicht den Fehler zu tun, den alle Typen machen, lass ich die Sache ruhig und entspannt angehen und tanze Sie erstmal seitlich an, während hier und da ein paar Worte gewechselt werden.

Theorie zur Technik:

Habt ihr schonmal beobachtet, das wenn ihr auf dem Dancefloor ein Mädel ansprecht, das gerade am tanzen ist und dieses belabert, nichts besonderes, einfach nen fluffiges Gespräch.

Sie ist total ON und Alles läuft gut. Jetzt, aus dem Nichts, zieht Sie so eine Fresse.

Ist mir in letzter Zeit öfter passiert, das wenn ich Eine aus dem Takt raus bringe und zu lange mit Ihr laber... knapp so 5-6 Sätze wechsel, das Sie automatisch das Interesse verliert?

Naja, evtl ne Sache der Kalibrierung, oder des Energie-Levels. Falls Jemandem dazu Etwas einfällt. Ich bin immer offen für Feedback.

Ich tanze dennoch ein bisschen Popo an Popo mit der Freundin, um Sie so schnell wie möglich auf meine Seite zu ziehen.

Jetzt steht Alles eigentlich soweit frei, mir die Frau zu nehmen, aber ich tue nichts. Irgendwie habe ich Hemmungen in dem Moment und ejecte.

Später suche ich nochmal kurz nach ihr, aber Sie ist so weit wie ich sehe, verschwunden... Schade

Lektion:

- Es gibt keine zweite Chance. Nutze die Chance JETZT!

Hier und da noch ein paar Flirts über Augenkontakte, aber ich spürs gerade nicht so zu approachen.

Locationwechsel ins Sachs.

Hier gehts ganz gut ab. Die Bänke bringen auch echt Komfort in die ganze Sache und Außen ist echt schön bei den Temperaturen.

Wir labern hier und da mit Chicas und es ist echt easy ins Gespräch zu kommen, da hier auch die Leuts rauchen gehen und immer wieder Neues rein und raus geht.

Mag auch an der Uhrzeit liegen. Es ist mittlerweile 4 Uhr Morgens.

Ich mach noch nen Numberclose bei nem Zweierset. Das Mädel hat so große Hände wie ich.... BRATPFANNE nenne ich Sie im Handy.

Nebenbei lerne ich noch drei PUAs kennen, die ziemlich solide rüberkommen.

Allgemeine Lektionen des Abends:

- Essen vorm Feiern gehen

- Kurzes Nickerchen kann nicht schaden

- Es gibt keine zweite Chance. Nutze die Chance JETZT!

Mal gucken wie ich mich auf der Arbeit so mache.
intelligent.gif

bearbeitet von Adon87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 6:
"VERPISSSSS DIIIIISCH!"
-
Endlich normale Menschen

Delta Musikpark Essen

Ich hatte eh vor, mal wieder Alleine raus zu gehen!

Ich hab gepennt... Ich hab gegessen und ich bin geil.

Am Sparkassen-Automaten begegne ich ner Brünette, die Ich schon auf Street approacht hatte.

Sie ist mit ihrer Freundin unterwegs. Beides ziemliche Bomben. Sie sind aufm Weg in die MuPa.

Nein, MuPa lass ich Heute mal aus.

Delta war die Location der Wahl, wobei ich total overdressed für den Laden war, wie auch die Zwei feststellen.

Whatever!

Red Bull rein, Einslive Clubbing dröhnte in den Speakern.

Das Programm war garnicht so schlecht fürn Freitag.

Heiter gings Richtung Delta.

Die Location ist echt assi, aber da ich Fünf Minuten von dem Laden entfernt wohne, lohnts sich hier was raus zu ziehen.

Als ich dann vor dem Laden stehe, auf dem breiten Parkplatz, dröhnen schon von Weitem Schlager-Gedudel an meine Ohren.

"Sie hatte nurnoch Schuhe an..." ? WTF... Ich schaue mir das alte Stahlwerk nochmal von Außen an und kurz kommt der Gedanke auf, doch in die MuPa zu flüchten.

Fuck it. Ich stempele meinen Excuse als Schutzreflex vorm Schlager ab.
happy.gif

An der Türe angekommen werden alle Türsteher systematisch nett gegrüßt. Die Bässe hämmerten hart, als ich durch die Eingangschleuse gehe.

Netten Plausch mit den Kassiererinnen und ab zur Garderobe.
"Brauchst deine Jacke nicht abgeben, ist eh voll leer dadrin."
, wirft mir die Kleine an der Jackenabgabe mit nem Zwinkern zu. Mal guggn'

Angekommen in der massiven Stahlhalle steigt mein Herzschlag kurz an, da hier doch einiges los ist. Ich verdränge die Nervosität und schlendere erstmal weiter durch den Laden in gekonnt lässigem Schlurfschritt.

Während Leute mir verwirrte Blicke zuwerfen, entdecke ich ein Set, das mir irgendwie bekannt scheint.

-----------

Rückblick:

Tatsächlich... Das sind zwei Mädels, die Ich mit nem Kollegen schon Karneval nach Hause gepullt hatte, wo aber nichts draus wurde, weil sich Kollege mies mit der Freundin verstanden hatte.

--------

Ich platziere mich direkt vor ihr und grinse frech in ihr Gesicht, während Sie einfach garnichts checkt und mich so halb abblitzen lässt.

"Karneval..."
, ich rolle mit den Augen... Sie kommt immer noch nicht drauf. Ehrlich gesagt war Sie auch echt hart besoffen, aber das man sich nichtmehr dran erinnern kann, wie die Leute aussahen, die Einen abschleppen?!?
laughing.gif

Es dämmert
"YAAAAAAY!"
, Sie freut sich mich zu sehen und wir knuddeln ein bisschen. Ich erkenne ihre Freundin aber garnicht wieder, die halt wirklich mein Pull war.

Karneval hatte Sie dieses verdammt heiße Catwoman-Kostüm an. Ooooh dieses Catwoman-Kostüm...

"Heeeeeey!"
, sie freut sich voll mich zu sehen und umarmt mich herzlich.

Ich spiele ein bisschen mit ihr, und wir tanzen Po an Po. Alleine ihren Arsch an meinem Arsch zu fühlen. Blut schießt in meinen Schwanz, wenn ich mich daran erinnere, wie ich Sie Karneval an die Wand presste und ihren Arsch in Beiden Händen hielt.

Ich gebe ihr was Freiraum, während ich mit der Freundin scherze und erzähle, wie begehrt Sie doch bei meinem Kollegen war. Das war natürlich dahin gelogen, denn Er hatte garkein Interesse an ihr. Sie ist nämlich genau das Gegenteil von meinem Schmuckstück gewesen. Ich vermeide es in Details zu gehen, damit helf ich keinem hier!
smile.gif

Wir scheckern noch ein bisschen und ich merke, wie der Cockblock ihrer Freundin platzt lässt mit mir zu tanzen.

Ich ziehe Sie zu mir ran,
"Woah!"
meint Sie
"Es ist nichtmehr Karneval!"
.

"Achja"
, halten tue ich Sie mit meinem rechten Arm und gucke grinsend auf Sie runter. Sie blockt meinen KC und ist super geschockt von der Aktion. Im Positiven!

Ich entspanne mich und lasse ihr Platz. Die Freundin zieht Sie von mir weg und cockblockt... Aaargh, denke ich... Hätte ich Jetzt nurn Wingman dabei.

Ich tanze ein bisschen weiter und gehe auf Erkundung.

Der Schlagerraum ist fällig. Als ich locker in das Ding reinlatsche entdecke ich hier und da schon vielsagende Blicke, wo ich nett grinsend drauf erwidere.

Ich entdecke ein 3-Set mit ner süßen, großen Brünette, die Etwas abgelegen von ihren Freunden steht. Lagende lockige Haare fallen auf ihre Schultern und in den Ausschnitt.

Theorie:

Wenn man in Gruppen geht, immer auf die Distanz zwischen den Personen achten. Freund und Freundin stehen meist etwas enger zusammen.

Ich bewege mich in ihren Sichtradius und gucke Böse in ihre Richtung. Sie erwidert den Blick und ich gehe rein.

"Du siehst ja mal putzig aus."
, mehr fällt mir nicht ein... fragt mich bitte nicht, wie ich auf diesen behinderten Ausdruck komme.

"Danke."
, wir quatschen uns erstmal warm und es stellt sich raus, das wir wirklich schon miteinander geflirtet haben.

Jetzt erkenne ich Sie, erinnere mich aber nichtmehr an den Namen. Sie erinnert sich an meinen.

"Sabrina!"

"Nein!"

"Selina!"

Sie lässt mich nochmal raten.

Ist mir egal, ich erzähle ihr wie meine Mutter Orangenschalen in den Milchreis reintut, um diese peinliche Situation zu überbrücken.

Sie steigt voll drauf ein. Ich schmeiß mich innerlich weg.
happy.gif

Als ich mich der Freundin vorstelle, ist der Typ massiv angepisst.

"Hi, was geht ab. Meine Name ist Hagen!"

"Interessiert mich nen Scheiß."

"Ok."
, whatever, soll Er doch Kleinkind spielen.

Fluff-Talk mit Brauni noch fürn paar Minuten. Ich versuch zu isolieren. Sie bitcht rum.

Bleibe hartnäckig und bringe Sie nochmal zum Lachen, dann pack ich zu. Sie bitcht wieder rum.

Ich lasse los, laber noch ein paar kurze Sätze, Nr.-Close und verabschiede mich.

Lektion:

- Isolation ist mein Sticking-Point wie ich wieder erkenne.

Erstmal weg vom Rumhampeln.

Ab in den Außenbereich.

Ich liebe es hier zu sein, die Nacht ist so angenehm. Und während ich genieße, wie die leichte Briese den Hinterhof entlangfegt, sehe ich nen süßes schwattes 2-Set. Die eine ist aus "Chat"? (war das richtig geschrieben), die Andere ist Kenyanerin... Super Thema zum hooken, ich liebe es über Sport zu reden. Die Eine ist Sportschützin! Wie cool ist das denn. Fluffig quatschen wir weiter.
Die Kleine ist ja echt zuckersüß und hat ein umwerfendes Lächeln mit einem Mund, wo glatt quer ne Banane reinpassen würde.

Wir kommen echt gut klar und haben Spaß.

Während drinnen "Harlem-Shake" anspringt, erzähle ich noch von meinem Harlem-Shake-Video, während ich leicht an meinem Target eskaliere.

Es geht nach Innen mit Beiden, Social-Proof-mäßig und weil Sie echt coole Säue sind, weil happy.

Die Bühne ist frei. Da ist nur sone Blonde am abspacken.

Wird Zeit mal wieder ein bisschen aufzudrehen.

Ich springe auf die leere Bühne und gib ein bisschen Gas mit chilligen Dancemoves, spring rum wien Idiot, dann wieder normal, dann ganz ruhig, dann wieder überdreht.

Nach kurzer Zeit fühle ich mich wohl und lasse los, während sich ne große Blonde mit süßen Locken (Meg Ryan-Verschnitt) in meiner Nähe platziert.

Irgendwas kommt mir komisch vor an ihr, Alleine im Club?, aber ich approache trotzdem.

Sie sieht aus wie ne Polin und ich quatsch Sie darauf an.

"Nee nee, Deutsche."
, ein breites Lächeln huscht übers Gesicht.

Ich sehe eine abrupte Aktion aus der Perpherie... Oooopsie! Sieht aus, als hätte mein Approach den AFC-Boyfriend getriggert.
smile.gif

"VERPISSSSS DIIIIIISCH!"
, kommt der Idiot auf mich zugelaufen und schubst mich leicht.

Ich muss Lachen, ignoriere ihn, und wünsche der Kleinen nen schönen Abend. Die Leute aus seiner Peer-Group entschuldigen sich noch bei mir.

Allgemeine Lektionen des Abends:

- Mit voller Intention die Isolation einleiten

- Mit Wingman ist ein Doubleset leichter zu gamen

- Bisschen auf die Peripherie achten, wer zu wem gehört

Wird Zeit zu schlafen. 3.00 mittlerweile.

Morgen Straßenfest.
GEIL!

Tag 7:
AMOG's und massive KC-Versuche

Angekommen auf der Party, werde ich kräftig von den Partygästen beim Vorbeigehen gemustert.

Heute werden knallrote Chucks getragen.
Der erste Spruch kommt geflogen:
"SCHUUUUUHE AUS!"
, ich ignoriere es und geh rein.

Ich bin gerade so froh meinen alten Kollegen zu treffen. Wir waren früher zusammen in einer Shuffle/Tecktonik-Tanzcrew. Bestimmt schon 5 Jahre her.

Cool zu sehen, das er ne Freundin hat.
"AAAAALTER!"
, das passt irgendwie so garnicht zu ihm.

Es sind keine Single-Mädels am Start, die Einzigen Frauen sind mit Typen da.

Naja, genug um in den Flow zu kommen. Zur Zeit bin ich sehr damit beschäftigt einen gewissen Fluss meiner Sprache zu entwickeln und nicht immer drüber nachdenken zu müssen worüber ich rede.

Ich sehe ein Zweier-Set, ein Paar.

"Was geht ab?"

Das Mädel game ich mit C&F ein bisschen über die Bande.

Während des ganzen Gespräches, steht der Kerl neben uns und guckt sich gespannt die Interaktion an.

Gut das er keine IOI's erkennt, hrr hrr!

Durchgehend kratzt sich seine Freundin nämlich am Arm und an der Hand... Also entweder ist das purer Juckreiz, weil Sie Gürtelrose hat, oder... Option B) Sie mag mich.

Der Typ sieht mich garnicht als Bedrohung, und lacht sich durchgehend schlapp.

Ich lasse nebenbei ein paar DHV's fallen, während ich mit den Beiden rede.

"Ne Freundin von mir Photographin, blablabla."

Wir reden über Alles. Beruf, Hobbies, Kindheit, Drogen, Hypnose, Musik, etc.

"Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...",
erzählt Sie

"Pinguin."
,
ergänze ich
"NAK NAK NAK NAK NAK!"
nach.

Während ich so dahinlabere, werden auch die Leute am Tisch neben uns auf mich aufmerksam und nach kurzer Zeit unterhalte ich ne ganze Runde.

Enthusiastisch erzähle ich von meinem Zivildienst im Behindertenfahrdienst. Von meiner Tanzcrew etc. pp.

Früher hätte ich von sowas nur geträumt.

Lektion:

- Egal was man erzählt, hauptsache man bringt es mit Energie rüber!

Ich gehe in den Barbereich um nen Red-Bull zu holen, wo mich die Milf-Mutter vom Kollegen nett grüßt.

Sie ist echt ne Bombe... Ich weiß nicht wie alt Sie ist... Aber das zählt bei ihr nicht... Wird die überhaupt älter??

Die Bar ist voll und während ich da stehe und kurz ein paar Sätze wechsele, streift Sie mir im Vorbeigehen mit ihren Fingernägeln über die Schulter und den Rücken runter, bis zu meinem Hintern und greift dort noch einmal sanft zu. Mein Schwanz rührt sich.

Selten so eine geile Berührung gehabt... Sie weiß auf jeden Fall, wie man einen Mann heiß macht.

Draußen vorm Lokal gönne ich mir ein bisschen frische Luft. Ich versuche mich mit 3 Libanesen zu socializen.

"Alter... Du hast rote Schuhe."

"Stimmt."

"Sieht schwul aus."

"Ok."

Kinderkacke.

Lektion:

- Man glaubt es kaum, aber das war echt lange ein Sticking-Point von mir. Da ich mich früher sehr schnell mit Leuten angelegt habe, ist es manchmal schwer einfach sowas aus dem Weg zu gehen.

AMOG's einfach ignorieren. Warum sollte man sich mit Leuten abgeben, die die Zeit von mir nicht zu schätzen wissen.

Der Tisch hat sich aufgelöst.

Und in der Ecke sehe ich noch ein 3er-Set, bestehend aus 2 Typen und einem Mädel.

Anscheind sind die Beiden zusammen.

Der Typ ist aber höchst aggressiv und guckt mich an wie ein tollwütiger Köter, bei dem jederzeit der Schaum ausm Maul rausspritzt.

Lassen wir das, die Situation hatte ich Gestern schon.

Der Laden ist leer.

Lektion:

- Wenn nichts mehr zu holen ist, such dir nen Laden wo man noch was holen kann

3.00

Zurück in Essen.

Rufe gerade noch nen Kumpel an, er kommt mit.

Ab ins Solid.

Super Club mit undergroundiger Beleuchtung und coolem Saaaaaaaund. Elektronisch, minimalicious.

Die Leute sind echt cool und locker. Erstmal leichtes Warmup.

Einer-Set, an der Bar. Ich geh relativ easy rein, ohne Großes zu erwarten.

Sie springt ganz gut auf mich an, also schlage ich vor in die Lounge zu gehen wo man besser sitzen kann.

Ihre Freundin kommt gerade von der Toilette

"HAST DU DEINE HÄNDE GEWASCHEN?!?"

"Jaaaa!"

*High Five*

Ich pack ihre Freundin, da ich Sie interessanter finde, als mein letztes Target und isoliere die Beiden hoch in die Lounge.

Das Gespräch splittet in zwei Parts. Mein Wing und HB, ich und HB.

Dort Gespräche über Alles, wirklich Alles.

Sie will mir aber nicht ihren Beruf nennen. Mir egal, weiter.

KC-Versuch, KC-Block

anderes Thema, ich rede weiter über Schwachsinn um Sie vergessen zu lassen, das ich es probiert habe.

KC-Versuch, KC-Block

das noch drei Mal hintereinander, dann hatte ich keinen Bock mehr!

An mir laufen zwei Mädels vorbei. Ich hole die eine am Arm rein, während ihre Freundin Sie weiterzieht.

Ich bin stärker und ziehe Beide am Arm zu mir.

"Gruppenumarmung!"

und sandwiche die in der Mitte hart mit ihrer Freundin.

"Ich küsse immer Frauen bei Begrüßung."

KC-Versuch, KC-Block

Ich packe mir die Freundin

KC-Versuch, KC-Block,

irgendwie habe ich gerade nicht so den Flow und da es auch schon relativ spät ist, sind die meisten Frauen schon mit Begleitung am Start.

Lektion:

- Wenn man sich früh genug nen guten Laden aussucht, muss man nicht auf letzten Drücker versuchen was zu reißen.

An meinen Gesichtsausdruck stellt mein Kollege fest, das ich mein Wochenendziel nicht erreicht habe.

Naja, next Week!

Allgemeine Lektionen:

- Solange die Frau da ist: zum KC ansetzen

- Augenkontakt zu halten während des Gespräches fällt mir immer leichter und ich kann viel abspulen

- Ignorieren des AMOG's

- Milfs haben Ahnung!

Schönen Sonntag Allen!

bearbeitet von Adon87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 8:
"EEEEEH! WAS WILLSU VON DEER!!!!"

Auf auf nach Dortmund.

Als ich losfuhr, war ich höchst motiviert, da ich hörte das einer meiner Wings auch schon in Essen unterwegs ist.

Da dachte ich mir... Er ist sargen... Jetzt muss ich auch.

Hier stelle ich wieder fest, wie wichtig es ist einen Wingman zu haben, selbst wenn er nicht dabei ist!

"Man will ja nicht doof darstehen." und da ich mit ihm auch diese 30-Tage-Wette abgeschlossen habe, ist natürlich auch ein gewisser Druck dahinter sargen zu gehen.

Strafe: Nur unterdurchschnittliche Frauen auf der Straße ansprechen, bis man mit ihnen einen Fuck-Close hat.

Autsch... Ja, jetzt wisst ihrs!

Als ich so am Dortmunder HBF ankam, sah ich schon das erste Mädel aus dem Bahnhof rauslaufen.

Ich ließ keine Entschuldigungen zu, auch wenn mein Kopf sich Heute SEHR SEHR HART sträubte zu approachen.

Als ich Sie stoppte und drauf los laberte wurde ich richtig rot... wie lange nichtmehr!

"Ey warte mal!"

da ich noch nicht so eingelabert war, kam der Approach ein bisschen komisch, aber ich zog trotzdem durch und ließ nicht locker, auch als Sie noch weiterlief.

Sie antwortete, aber war dennoch in schnellem Schritt unterwegs...

An der Ampel kamen wir endlich zum Stehen und zwei Typen neben mir glotzten aufmerksam zu, als ich mit ihr so laberte.

Es ging nichts, Nr-Close verweigerte Sie auch, da es natürlich an Vertrauen fehlte.

Ich hinterließ trotzdem meine Nummer, für den Fall der Fälle.

Punkt ist: Man weiß nie wer Einen noch zurück ruft!

---------------------

Rückblick:

Tatsächlich hat mich erst vor Kurzem, noch Nachts ein Mädel angeschrieben, der ich "WEIHNACHTEN!" meine Nummer gegeben hatte.

Sie war mit ihrer Mutter unterwegs gewesen und ich konnte Sie nicht wegen ihrem !!glorreichen Hintern!! loben. Deswegen habe ich es im Beisein der Mutter bei "süß" belassen.

----------------------

Lektion:

- Auch die Nummer bei anscheinend super uninteressierten Frauen hinterlassen

Leicht warmgeredet chillte ich erstmal am Bahnhofsgebäude ab.

Auf Distanz sah ich zwei Schnecken entlangkommen. In der Nähe standen random-mäßig ein paar Kerle rum, war aber egal.

Als die Beiden so ankamen fixierte mich auch schon die kleine Brünette, die ich angepeilt hatte. YES, Jackpot dachte ich mir!

Ihre Freundin, ein fieser kleiner Cockblock-Gnom kam garnicht mit der Anmache klar, während ich neben ihnen her latschte und mehr oder weniger den ganzen Bahnhof unterhielt.

"Schrei nicht so rum!", fuhr Sie mich an

(Ich bin es gewohnt laut zu reden, weil aus alter Erfahrung es besser ist LAUT zu reden, als zu leise zu sein und überhört zu werden)

Hartnäckig wurde generell über ihre Herkunft gesprochen, die Sie mir zum Teufel nicht verraten wollten.

Moi legte einen Witz vor und langsam, dachte ich, taute Sie auf. Sie lachten lauthals über Random-Shit der mir nichtmehr einfällt.

Die Brünette fand mich noch immer sehr attraktiv, aber da ihre Freundin so hart blockte war einfach kein Rankommen!

Das Ding wurde echt zum Grund gebrannt, bis die Beiden ohne Verabschiedung einfach die Treppen runterliefen.

"Danke fürs nett sein!"
und schlurfe davon, während Passanten mir hinterhergucken und grinsen.

Als ich die Treppen so richtig abgefuckt hochkomme, kommt Sie mir entgegen.

Blonde lockige Haare, groß, knackige Figur und unheimlich tänzerische Bewegungen. Ich nenne Sie mal Anna.

Jetzt hol ich mir das Ding rein. Als ich approache bin ich vollkommen überzeugt, das es klappt.

Hook! Sie antwortet direkt und ist auch echt ganzschön humorvoll nebenbei.

Sie shittestet sogar auf Anhieb.

"Ja danke, du bist aber auch son Player."
, sagt Sie mit nem Grinsen

"Nee nee, ich spiele keine Playstation."
fällt mir doof ein...

Total geflasht laufe ich mit ihr die Treppe runter, da ich echt super super lange kein humorvolles Mädel mehr getroffen habe!

Während der Unterhaltung begleite ich Sie zur Bahn und versuche das Ruder noch rumzureißen, damit Sie mit mir nen Kaffee trinken geht.

"Da oben schöner Kaffeeladen, blablabla..."

Sie grinst, Sie will

Bahn kommt

Türen gehen auf

"Komm wir gehen!"

Sie scheint sich zwischen Bahntür und mir zu entscheiden.

Sie geht richtung Bahn und wirft mir noch ein
"Sorry!"
zu.

Lektion:

- Einfach so lange Bullshit labern bis die Bahntüren wieder zu gehen.
happy.gif

So jetzt aber raus aus dem Bahnhof, ab in die Sonne.

Gerade vorn ist garnichts los an Sets. Also wird erstmal richtung Stadtkern gegangen.

Ein paar Sets werden Indirekt gegamed.

"Hey, wisst ihr wo blablabla blabla?"

"Ach das ist blabla."

Früher habe ich Indirekt gehasst, mittlerweile probiere ich mehr damit rum. Irgendwas muss es ja haben.

Da spaziere ich so die Straße richtung Einkaufsmall "Thiergalerie" runter.

Hinter mir ein Zweier-Set.

Zwei richtig süße Mädels so 19-20 Jahre alt in meinem Rücken.

Ich muss mich kurz überwinden, aber dann öffne ich doch noch.

"Hey blabla, musste mich überwinden, aber jetzt bin ich doch da... Hi was geht..."

Fluff Talk, die Beiden sind super ON und fragen auch direkt freundlich nach Namen, Herkunft, etc.

Sind wohl erst "17" Beide. No Go, Ladies... Auch wenn ich mir vorgenommen hatte mal nen Mädel zu haben, das ein bisschen jünger ist... ist 17 doch noch bisschen herb!

Aber ich hab nichts gegen ein bisschen Warmmachgespräch, also schlendere ich mit den Beiden ein bisschen rum und laber über Freunde, Familie etc.

Meine Approach-Ausrede falls diese ekelhafte Frage: "Was machst du hier?" kommt, ist übrigens, das ich mir ne neue Hose kaufen wollte.

Ich brauche diese kleinen Excuses, damit ich nicht immer ins Stocken komme... und gerade Frauen, ihr kennt das, können Lügen auf Kilometer riechen.

Dickes dickes Ding Baby!

Nachdem ich die Thier-Galerie durchforstet habe und bei ner Verkäuferin den Approach flake, gehts wieder raus.

Während des Laufens sehe ich fliegendes langes braunes Haar und nen Arsch, den ich mir nicht zweimal angucken muss, um festzustellen, ob er mir gefällt.

Ich stehe gerade noch hinter Ihr, aber will nicht diesen Creep-"Über die Schulter-Approach" machen, also lasse ich Sie erstmal ins Freie gehen.

(Warum weiß ich, das dieser Approach creepig ist? Weil ich es oft genug getan habe)

Ohne das ich Etwas sage, streckt Sie mir die Hand entgegen "Hallo", ich bin gerade voll baff zu realisieren, das 1) die Frau mir gerade die Hand entgegenstreckt, nur weil ich "Hallo" gesagt habe und 2) Weil Sie ne 10 ist.

Sie ist freundlich, wir kommen ins Gespräch. Sie hat aber nen Mann und nen Sohn.

"Willste nen Zweiten?", kommt meine Standard-Antwort um die Sache nicht peinlich zu machen.

Sie hat sich bereits dafür entschieden zu Gehen.

"Ciao ciao."

Lektion:

- auch die Zehnen, sind froh, wenn Sie jemand anspricht

True Story Leute:

Ich laber gerade mit nem Kollegah, den ich ausm Naked kenne, während seine Freundin ankommt, um ihm "Hi" zu sagen.

Lustigerweise sind es die Zwei, die mich gerade am Bahnhof rausgehauen haben.

Beide lassen sich aber nichts anmerken und auch ich bin gerade relativ froh, das ich Sie nicht geclosed habe.

Obwohl...
evil.gif

Ich werde noch von nem Promoter eingeladen auf ne RnB-Party zu kommen, die irgendwo in Bochum statt findet.

Wir unterhalten uns lang über Afrika und Alles mögliche.

Das ist das Tolle, wenn man nicht nur rausgeht um zu closen... sondern um selber Spaß zu haben!

Er gibt mir seine Nummer und sorgt dafür, das ich auf die Gästeliste komme.

Ja sauber, Junge... Genauso zahlt sich das aus kontaktoffen zu sein.

Also komischerweise, selbst nach ner halben Stunde rumschlendern durch die Stadt ist es echt schwer, hier irgendwas brauchbares zu entdecken.

Also blind kann ich ja nicht sein...

Ab nach Hause.

Gerade aufm Rückweg in den Bahnhof sehe ich Sie.

Brünette, Südländerin, ziemlich aufgedonnert, stylish und hohe Schuhe.

Mein Auge erfasst ihren Hintern und ich kann gerade nicht schreiben, in der Erinnerung an das Ding.

Scheiße man, der Arsch in dieser Leggins brauchte definitiv nen Waffenschein!

Kurz flake ich und gehe davon.

"Guck auf ihren Arsch."
flüstert mir die Innere Stimme zu.

Ich drehe mich nochmal um.

"Na... heheheh, ist doch gut huh?!"

M...U...S...S......A...N...S...P...R...E...C...H.. .E...N...

fast wie in Hypnose von meinem Bewusstsein schlendere ich Jetzt wieder den Weg zurück. Die Aktion sieht von Weitem echt komisch aus. Ich bahne mir den Weg in so Schlangenlinien richtung Mädel. Zwischen den Beiden Fronten "Innerer Kritiker" und "Motivationspilot", Beide Anteile auf 50/50. Sie hat mich eben schon wahrgenommen und das könnte jetzt echt creepy kommen...
FUCK!

Sie nimmt mich mit hochgezogenen Augenbrauen wahr.

Was ich nur nicht sehe ist, das ihr Typ, direkt mit mir gleichzeitig ankommt.

Sie weicht mir aus.

Ich sehe ihn noch immer nicht und labere Sie schonmal an.

Sie weicht mir in großer Distanz aus.

"Eyyy! WAS WILLSU VON DER!!!!"

(die Formulierung von ihm ist mehr eine Aussage als eine Fragestellung)

"Alles gut, Bro. Seid ihr zusammen?"

"JA!"

"Aaaah, das ist gut..."
, antworte ich freundlich, während ich innerlich nicht mehr anders als Lachen kann.

Ich drehe mich nochmal um, um die Reaktion von dem Mädel zu beobachten. Sie grinst mich dann doch frech über beide Wangen an.

WTF! Ihr Biester!

Als ich den Platz verlasse, fühle ich mich wie ein Kartoffelbauer, dessen Sack gerade 10 Kilo schwerer geworden ist.

Tag 9:
Socialize me und der Breakdown

Anmerkung: Ich bin echt mit ziemlich guten Jungs unterwegs. Vorsicht, das hier ist keinesfalls normales Game!

Heute ist im Delta Kommunikations-Studenten-Pachtey.

Ich habe ja damit gerechnet, das ein bisschen was los ist, aber DAS hatte ich nicht erwartet!

Das ganze Ding war proppenvoll und selbst die Schlange stand weit bis auf den Parkplatz nach Außen.

Bisschen warm machen mit ner Gruppe in der Schlange. Leichte Hemmungen in den Vibe zu kommen, aber ich chille es aus.

Erst rede ich situativ mit den Ladies... woher Sie kommen... was Sie machen etc., nach kurzer Zeit labern bringe ich ein Interessen-Statement.

"Hab dich halt angequatscht, weil ich dich süß fand."

Das Statement bleibt aber nicht in der Luft hängen, von wegen "WAS SAGST DU JETZT DAZU?! HUH!?", sondern ich warte kurz die Reaktion des Mädels ab und wechsele das Thema. Dies und das, fluffiges Gespräch. Spanierinnen soso,
"AY CARAMBAAAAAA!!!!"

Die Studenten sind super lustig und kommunikativ.

Draußen quatsche ich Jetzt noch mit zwei Ladies, halt nur wegen dem Training. Wo meine Besten gerade ankommen.

Nach ner kurzen Begrüßung ist Kollege schon mit der Einen am rummachen. Kurze Zeit später wird auch die Andere vom anderen Kollegen isoliert.

Es bestand jetzt kein riesen Interesse an der Einen, aber mein Ego ist leicht angekratzt, als ich Sie gehen lasse.

Lektion:

- Selbst wenn dein Wing dabei ist, pack zu, bevor er es tut! "Der-der-das-Set-als-Erster-öffnet--kriegt-das-Target" gilt nichtmehr mit meinen Boys.

Neue Richtlinie: Der der am schnellsten clost, kriegt das Target

"Ja, dann, machen wir uns halt nen Schönen..."
, höre ich den Kollegen von der Seite labern.

Ab in das Gebäude mit den Wings-of-Love.

Erstmal chillen ich und Mart hart ab in dem Außenbereich. Der stellt ein perfektes Lager dar, da andauernd Studenten von A) nach B) rennen und man ständig die Sets stoppen kann.

Kommt echt cool, da man die große Auswahl hat.

Nach einer gewissen Zeit wird es verwirrend sich die Namen zu merken und nebenbei den Wing im Auge zu behalten, während man sich auf die Gespräche konzentriert.

Der Höhepunkt des Abends ist definitiv, das ich die Aufmerksamkeit von 4 Frauen halte.

Lektion:

- Öffne weniger Sets, damit Überblick besteht. Nicht vergessen wozu man gekommen ist. Um Eine, die einem wirklich gefällt mit nach Hause zu nehmen.

"Alter, lehn dich mal zurück und lass die Frauen dich gamen..."

Kann mich echt schlecht einfach entspannen und Ruhe walten lassen.

RSD würde das als "Button-Pusher-Mentality" beschreiben. Soviele Reaktionen und Emotionen aus einem Mädel rauskriegen auf so kurzer Zeit wie möglich.

Mein Kollege meint noch, das mein Game ihn an Pinball erinnert.

Ich sehe das als gutes Feedback! Früher habe ich strikt Feedback abgelehnt, jetzt lerne ich aus diesen Fehlern.

Kurz darauf fahre ich den Power-Modus ein bisschen runter.

Man sollte unterscheiden zwischen State haben und Intention haben.

Zuviel Intention = zuviel Körperkontakt = Needy

Zuviel State = zuviel Spaß = zu wenig Körperkontakt = Übersehen von Details

Bei mir ist zuviel State am Start!

Mein Kollege steht gerade in einem Set, wo beide Ladies schon von ihm bearbeitet wurden, da will ich nicht reinfuschen.

Jetzt kommt noch eine dazu, die auch schon von ihm gemacht wurde.

Der Anblick ist göttlich wie alle Drei um die Aufmerksamkeit meines Wings kämpfen...

Alleine der Anblick, das er in nem 3er-Set steht, von dem Alle Mädels von ihm gefuckclost wurden...

Doch jetzt endlich aufm Dancefloor, sehe ich diese eine Kleine... Natürlich wieder ne Polin.

Gerade mal 1.60 groß (also genau meine Größe, da ich selber so 1.74 bin) und top Tänzerin.

Ihre langen schwarzen Haare fliegen und Sie grinst keck über die Schulter, als Sie meinen Blickkontakt kriegt.

Ich tanze Sie mit Hüftwackeln von der Seite an. Sie antwortet erfreut.

"Mit wem bist du hier?"

"Ich hab meine Freunde verloren!"

"Komm wir suchen Die!"
(Isolationsgrund "Wir suchen ihre Freunde.")

Diese sind direkt um die Ecke, aber gut genug um schonmal von mir zu prägen und nicht der eine Typ vom Dancefloor zu sein!

Lektion:

- Den Grund finden zu isolieren und handeln

Ich lasse Sie kurz da stehen und halte gerade Ausschau nach meinen Wing.

Ein Typ macht Sie an.

Beim zurückkommen ignoriere ich ihn und labere auf Sie ein.

Wir tauschen die Nummern und das Ding scheint relativ solide, da wir jetzt insgesamt 1) Aufm Dancefloor zusammen getanzt haben 2) ich mich bei ihren Freundinnen vorgestellt habe 3) mich nicht habe einschüchtern lassen von dem Typen, der bei ihr stand

Ich bin gespannt ob was aus dem Date wird. Dienstag um 19.00 Uhr Kaffee.

Mittlerweile ist auch wieder der Bro da, der die Brünette noch vor der Schlange abgeschleppt hat.

Er grinst über beide Wangen, als ob der echte J. vor mir steht.

"Ich hab nen Fehler in deinem Game gesehen! Lass mal quatschen."

Wir gehen raus und besprechen die Aktion.

Der Fehler ist zu Reaction-Seeking -> Also wie gerade schon gesagt, "Button-Pusher-Mentality"

"Chill dich mal zurück und genieße die Interaktion!"

Mir wirds klar. Natürlich. Die ganzen Interaktionen bestehen nur daraus mein State zu pushen, aber mich vor dem Close zu drücken.

Hat sich höchstwarscheinlich so entwickelt, weil ich mir von Anfang an diesen verfickten Eject (das Gehen aus dem Set, wenn die gute Reaktion da ist) angewöhnt habe.

Lektion:

- 1-2 Sets ausgucken, die gut laufen und da verharren. Die Sache für sich selber arbeiten lassen. Lass die Frau auch mal arbeiten!

Mittlerweile sind wir Alle vereint auf dem Podest in der Main-Hall Gas am geben, während die scheiß Vögel draußen schon zwitschern und das Morgenlicht in die Halle eindringt.

What a night. Das ist schon ziemlich Overkill gewesen!

Allgemeine Lektionen:

- Konzentrieren auf die Mädels, die man wirklich will

- Lass die Frauen auch mal zu dir kommen und die Konversation voran treiben

- Gang runter schalten, wenn ich zu krass im Modus bin

- Dem Wing eine Frau gönnen, aber auch für sich selber sorgen

- Wenn man die eine Frau sieht, es passieren lassen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 9:
Socialize me und der Breakdown

Anmerkung: Ich bin echt mit ziemlich guten Jungs unterwegs. Vorsicht, das hier ist keinesfalls normales Game!

Heute ist im Delta Kommunikations-Studenten-Pachtey.

Ich habe ja damit gerechnet, das ein bisschen was los ist, aber DAS hatte ich nicht erwartet!

Das ganze Ding war proppenvoll und selbst die Schlange stand weit bis auf den Parkplatz nach Außen.

Bisschen warm machen mit ner Gruppe in der Schlange. Leichte Hemmungen in den Vibe zu kommen, aber ich chille es aus.

Erst rede ich situativ mit den Ladies... woher Sie kommen... was Sie machen etc., nach kurzer Zeit labern bringe ich ein Interessen-Statement.

"Hab dich halt angequatscht, weil ich dich süß fand."

Das Statement bleibt aber nicht in der Luft hängen, von wegen "WAS SAGST DU JETZT DAZU?! HUH!?", sondern ich warte kurz die Reaktion des Mädels ab und wechsele das Thema. Dies und das, fluffiges Gespräch. Spanierinnen soso,
"AY CARAMBAAAAAA!!!!"

Die Studenten sind super lustig und kommunikativ.

Draußen quatsche ich Jetzt noch mit zwei Ladies, halt nur wegen dem Training. Wo meine Besten gerade ankommen.

Nach ner kurzen Begrüßung ist Kollege schon mit der Einen am rummachen. Kurze Zeit später wird auch die Andere vom anderen Kollegen isoliert.

Es bestand jetzt kein riesen Interesse an der Einen, aber mein Ego ist leicht angekratzt, als ich Sie gehen lasse.

Lektion:

- Selbst wenn dein Wing dabei ist, pack zu, bevor er es tut! "Der-der-das-Set-als-Erster-öffnet--kriegt-das-Target" gilt nichtmehr mit meinen Boys.

Neue Richtlinie: Der der am schnellsten clost, kriegt das Target

"Ja, dann, machen wir uns halt nen Schönen..."
, höre ich den Kollegen von der Seite labern.

Ab in das Gebäude mit den Wings-of-Love.

Erstmal chillen ich und Mart hart ab in dem Außenbereich. Der stellt ein perfektes Lager dar, da andauernd Studenten von A) nach B) rennen und man ständig die Sets stoppen kann.

Kommt echt cool, da man die große Auswahl hat.

Nach einer gewissen Zeit wird es verwirrend sich die Namen zu merken und nebenbei den Wing im Auge zu behalten, während man sich auf die Gespräche konzentriert.

Der Höhepunkt des Abends ist definitiv, das ich die Aufmerksamkeit von 4 Frauen halte.

Lektion:

- Öffne weniger Sets, damit Überblick besteht. Nicht vergessen wozu man gekommen ist. Um Eine, die einem wirklich gefällt mit nach Hause zu nehmen.

"Alter, lehn dich mal zurück und lass die Frauen dich gamen..."

Kann mich echt schlecht einfach entspannen und Ruhe walten lassen.

RSD würde das als "Button-Pusher-Mentality" beschreiben. Soviele Reaktionen und Emotionen aus einem Mädel rauskriegen auf so kurzer Zeit wie möglich.

Mein Kollege meint noch, das mein Game ihn an Pinball erinnert.

Ich sehe das als gutes Feedback! Früher habe ich strikt Feedback abgelehnt, jetzt lerne ich aus diesen Fehlern.

Kurz darauf fahre ich den Power-Modus ein bisschen runter.

Man sollte unterscheiden zwischen State haben und Intention haben.

Zuviel Intention = zuviel Körperkontakt = Needy

Zuviel State = zuviel Spaß = zu wenig Körperkontakt = Übersehen von Details

Bei mir ist zuviel State am Start!

Mein Kollege steht gerade in einem Set, wo beide Ladies schon von ihm bearbeitet wurden, da will ich nicht reinfuschen.

Jetzt kommt noch eine dazu, die auch schon von ihm gemacht wurde.

Der Anblick ist göttlich wie alle Drei um die Aufmerksamkeit meines Wings kämpfen...

Alleine der Anblick, das er in nem 3er-Set steht, von dem Alle Mädels von ihm gefuckclost wurden...

Doch jetzt endlich aufm Dancefloor, sehe ich diese eine Kleine... Natürlich wieder ne Polin.

Gerade mal 1.60 groß (also genau meine Größe, da ich selber so 1.74 bin) und top Tänzerin.

Ihre langen schwarzen Haare fliegen und Sie grinst keck über die Schulter, als Sie meinen Blickkontakt kriegt.

Ich tanze Sie mit Hüftwackeln von der Seite an. Sie antwortet erfreut.

"Mit wem bist du hier?"

"Ich hab meine Freunde verloren!"

"Komm wir suchen Die!"
(Isolationsgrund "Wir suchen ihre Freunde.")

Diese sind direkt um die Ecke, aber gut genug um schonmal von mir zu prägen und nicht der eine Typ vom Dancefloor zu sein!

Lektion:

- Den Grund finden zu isolieren und handeln

Ich lasse Sie kurz da stehen und halte gerade Ausschau nach meinen Wing.

Ein Typ macht Sie an.

Beim zurückkommen ignoriere ich ihn und labere auf Sie ein.

Wir tauschen die Nummern und das Ding scheint relativ solide, da wir jetzt insgesamt 1) Aufm Dancefloor zusammen getanzt haben 2) ich mich bei ihren Freundinnen vorgestellt habe 3) mich nicht habe einschüchtern lassen von dem Typen, der bei ihr stand

Ich bin gespannt ob was aus dem Date wird. Dienstag um 19.00 Uhr Kaffee.

Mittlerweile ist auch wieder der Bro da, der die Brünette noch vor der Schlange abgeschleppt hat.

Er grinst über beide Wangen, als ob der echte J. vor mir steht.

"Ich hab nen Fehler in deinem Game gesehen! Lass mal quatschen."

Wir gehen raus und besprechen die Aktion.

Der Fehler ist zu Reaction-Seeking -> Also wie gerade schon gesagt, "Button-Pusher-Mentality"

"Chill dich mal zurück und genieße die Interaktion!"

Mir wirds klar. Natürlich. Die ganzen Interaktionen bestehen nur daraus mein State zu pushen, aber mich vor dem Close zu drücken.

Hat sich höchstwarscheinlich so entwickelt, weil ich mir von Anfang an diesen verfickten Eject (das Gehen aus dem Set, wenn die gute Reaktion da ist) angewöhnt habe.

Lektion:

- 1-2 Sets ausgucken, die gut laufen und da verharren. Die Sache für sich selber arbeiten lassen. Lass die Frau auch mal arbeiten!

Mittlerweile sind wir Alle vereint auf dem Podest in der Main-Hall Gas am geben, während die scheiß Vögel draußen schon zwitschern und das Morgenlicht in die Halle eindringt.

What a night. Das ist schon ziemlich Overkill gewesen!

Allgemeine Lektionen:

- Konzentrieren auf die Mädels, die man wirklich will

- Lass die Frauen auch mal zu dir kommen und die Konversation voran treiben

- Gang runter schalten, wenn ich zu krass im Modus bin

- Dem Wing eine Frau gönnen, aber auch für sich selber sorgen

- Wenn man die eine Frau sieht, es passieren lassen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 10: Alleine unterwegs, endlich Herausforderung

Der Abend ging gut los. Ich zog mir nochmal Deichkinds Track "Limit" rein. Wissend wies ich alle Kollegen ab, die bei mir durchklingelten, damit ich mich selber herausfordern kann.

Ich will mich auf mich selber verlassen können bei der ganzen Sache und nicht an anderen kleben.

Vor Allem weil ich Trainer bin, setze ich meine Maßstäbe auch Etwas höher im Bereich PU.

Der Plan ist einfach. Ab nach Bochum und ins Apartment 45, dort bisschen rocken um Morgen ein bisschen fitter zu sein.

Das kannste hart knicken. Apartment hatte ungefähr 10 Besucher, darunter 7 Vögel und 3 Weiber.

Also Musikpalette in Essen. Es ist mittlerweile ein Uhr.

Der Weg zurück wird mit der depressiven Psychoanalyse des Einslive Domians begleitet.

Endlich da!

MuPa ist relativ voll.

Der Anfang gestaltet sich relativ easy, als ich nach Unten komme.

Hier und da Mädels die ich schonmal irgendwann approacht hatte.

Ich checke die Umgebung ab, und siehe da, ein wirklich richtig heißes Ding schwirrt mir vor die Flinte.

Nennen tue ich sie mal "Sabrina".

Sie steht umgeben von ein paar anderen Chicks in der offenen Area des Clubs.

Ich gehe auf Sie zu und begrüße erstmal ihre Freundinnen, um ihnen zu sagen wozu ich gekommen bin.

"Ich find eure Freundin voll süß. Ich konnte nicht widerstehen "Hi" zu sagen."

Nachdem ich die Akzeptanz der Gruppe habe, ekläre ich ihr meine Liebe.

Ich bastel nen Ring aus Plastik und versuche ihr den umzulegen.

Wir haben echt Spaß zusammen, aber ich will nicht lästig erscheinen und während ich mit ein paar Mädels aus der Gruppe noch rumgescherze verabschiede ich mich erstmal.

Auf dem Dancefloor labere ich mit generell fast Jedem. Es macht einfach Spaß und die Energie des Clubs dringt in mich ein.

Das Ding ist echt mein zweites zuHause geworden. Wenn ich irgendwann sterbe, höchstwarscheinlich direkt in der Mitte der Dancehall.

Links vor den Stangen entdecke ich ein Set das echt schwer aussieht.

Aber die Blonde ist einfach zu heiß um den Moment zu verpassen.

Während ich die Freundinnen angrinse, schießt mir ne Idee in den Kopf.

Leicht drehe ich Sie zu mir. Das Öffnen fällt hier so einfach, weil wir vorher schon Augenkontakt hatten.

"Willst du das echt sagen?" fragt der Innere Kritiker

... Fuck drauf!

"Eyy, guckmal... verträgste ehrliche Komplimente?"

"Öööööh, ja, vielleicht."

"Von da vorne hat mich dein Knackarsch angelacht. Du bist echt SCHEIßE SEXY." hau ich raus und ziehe dabei ne Fickfresse.

Völlig entgeistert glotzt Sie mich für ein paar Sekunden an, aber merkt das ich voll ok damit bin, was ich sage.

Sie entspannt sich und grinst über beide Wangen.

Wir haben generell ein gutes Gespräch, aber da Sie am tanzen ist und ich mich noch nicht festmachen will, gehe ich erstmal noch ein paar Leute begrüßen.

Hier und da ein paar High-Fives.

Und schon grinst mich das nächste Ding an. Alter, die Kleine haut mich voll um.

Sieht aus wie 17 Jahre, ist aber 27 wie sich später rausstellt.

Ich bin verliebt. So dermaaaaaaßen süß ist die Kleine.

Alles perfekt... Gesicht wie Barbie, Nägel schön pink, dazu noch dieser pinke Lippenstift und nen engen Dress.

Während ich so auf die Gruppe zugehe stellt sich mir der Cockblock des Todes in den Weg.

Kein Durchkommen hier.

Ich verhandel noch mit meinem Flirt- und Sprachtalent, aber anscheinend ist da echt nichts zu machen.

Die ist hier voll im Weg, ich komme nicht ran... FUCK!

Erstmal wieder weiter und in Bewegung bleiben.

Bewegung ist unheimlich wichtig im Clubgame, damit man nicht der eine Typ ist, der auf einer Stelle rumsteht.

Kleiner Tip:

- Nicht in der Gegend rumstehen und die Leute durchscannen, sondern sich in Bewegung setzen. Leichtes Wippen mit dem Fuß sollte schon ausreichen!

Warum? Weil man dadurch nicht so sehr in der "Beobachterperspektive" ist.

Die Raucherlounge ist immer super, um in Kontakt zu kommen und andere Leute abzunerven.

Also hoch da.

Als ich Außen stehe fallen mir zwei Mädels in der Ecke auf.

"Hey Mädels, ich habe keine Freunde. Wollt ihr meine sein?"

"Nein, aber du kannst gerne bei uns stehen."

"Gut genug."

Quatschen ein bisschen Hier und Da über generell Alles was meine Schulzeit betrifft, da die Beiden noch relativ Jung sind.

Hier ist aber nichts zu holen, weil Beide glücklich vergeben sind.

Egal, was man immer holen kann, ist das Game. Also bleibe ich noch da um in den Redefluss zu kommen.

Lektion:

- Gerade in Großraumdiskos und Clubs die Spots merken, wo man gut reden kann!

Die Beiden Aufmerksamkeits-Nutten und der MEGA-BLOWOUT.

Alter... Da sind die Zwei schon wieder.

Letztes Wochenende hatte ich Sie angequatscht, weil die Eine echt viel zu heiß ist, um Sie nicht anzureden!

"BOAH, du quatscht uns jedes Weekend an, und wir sagen dir IMMER du sollst gehen!"

"Jaaa, verpiss dich!" schreit die Eine, während ihre Freundin aus ner großen Gruppe nebenan die Hand ausstreckt um ihre Freundin von mir wegzuholen.

Der ganze Vorraum kriegt das mit. Während sich die Mädels weglachen und sich noch lustig über mich machen, stirbt ein Teil meiner Seele.

Alter, das war definitiv so ein krasser krasser Korb. Hat richtig weh getan!

Situation neu abwägen. Ich meditiere erstmal um diese Spannung in meiner Brust abzubauen. Also Mädels sind manchmal so Biester.

Aaaah, was liebe ich doch dieses Game.

Wenn es das nicht geben würde, wäre doch ALLES zu einfach!

Unten aufm Dancefloor laber ich noch mit ner Dicken die mich nett anlächelt.

Wir labern ein bisschen. Ich verarsche Sie über ihren Dutt.

"Dein Vogelnest auf dem Kopp macht sich auch gleich selbständig." und grinse smart

Sie nimmts cool auf

Nach ner Weile stößt Sie ihre Freundin in meine Richtung

"Meine Freundin steht auf dich!"

Ich hab nicht so Laune zu labern und wir tanzen und scheckern ein bisschen, während ich auf "Backstreet Boys" die Performance des Jahres hinlege.

Ganz eng sind wir voreinander. Langsam packe ich ihren Nacken und ziehe Sie in meine Richtung.

Wir sind mit den Gesichtern eng aneinander.

Langsam setze ich zum Kuss an.

KC-Block

Sie petzt es ihrer Freundin und Beide kichern über meine Dreistigkeit.

So siehts aus Ladies. Langsam entfernen sich Beide von mir, da die Freundin total ausgecreept ist von nem Idioten aufm Dancefloor, der richtig ekelhaft Frauen anmacht.

Lektion:

- Freunde dich mit Allen an. Wer weiß was dabei rumkommt. Vielleicht stellt dir die Dicke ihre kleine Freundin vor!

Vorsicht! So sollte man es NICHT machen!

Neben mir steht so ein Fricko. Ich beschreibe mal seine Anmachkunst.

Der Typ macht folgendes. Er merkt "Aaaah Sie ist interessiert" und geht auf Sie zu.

Da ist noch Alles richtig!

Nicht direkt, sondern in kleinen Schritten kommt er an, langsam, während Er die Frau im Visier hat.

Die ganze Zeit beobachtet er sie. Anstatt Sie anzutanzen oder anzureden, steht er neben ihr und behält Sie im Blick.

Er steht einfach nur da und guckt mit einem psychopathischem Grinsen auf dem Gesicht durchgehend in ihre Richtung.

Sie bewegt sich von ihm weg, ganze vier Mal. Er kommt immer wieder in kleinen Schritten LANGSAM hinterher und grinst.

Die Frau im Fokus, mit diesem Lachen...

Ich habe keine Peinlichkeitsgrenze gehabt... Bis HEUTE!

Ich kümmere mich auch generell nicht darum Frauen zu retten... Außer HEUTE!

Hand ausgestreckt, die Kleine hält fest und ich ziehe sie von dem Wertsaugendem Monster weg.

Er kommt noch drei Mal hinterher. Ich erkläre ihm, das ich ihr Freund wäre. Interessiert ihn nicht. Er kommt wieder an.

Warum sollte ich mich mit sowas aufhalten.

Der Typ geht zu den nächsten Mädels und macht genau das Gleiche. Und bei den Nächsten auch.

Junge Junge. Naja, Eier hat er! happy.gif

Die Sets die eben noch da waren sind komischerweise auf einmal Alle weg.

Wie ausgestorben ist es hier und ich bin tierisch müde.

Breakdown / State-Crash.

Raus hier.

Allgemeine Lektionen:

- Freunde dich mit Allen an. Nicht schleimen, sondern einfach freundlich zu denen, die zu dir freundlich sind

- Location raussuchen, wo man gut reden kann, wenns zu laut in der Umgebung ist

- Sei nicht der grinsende Psychopath

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 11: Die Backpfeife und Fun!Fun!Fun!

Da ich mich in letzter Zeit sehr darauf fixiert hab im Game und mit meinen Skills vorran zu kommen, mache ich Heute mal Etwas ruhiger.

Freundinnen hatten mich angerufen und wollen mit mir zusammen clubben.

Ich hab noch zwei Kollegen mit dabei.

Wir treffen uns in Bochum mit den Mädels.

Während der ganzen Zeit, sorgen die Jungs für gute Stimmung.

Aus dem langsam fahrenden Auto wird die hintere Fensterscheibe von nem Kollegen runtergelassen und in creepiger Stimme flüstert er den erwachsenen Mädels auf der Straße zu

"Hey... Kinder...*vergewaltiger-kichern*...wollt ihr Bon Bons... wir haben hier welche... im Wagen..."happy.gif

Wir brechen hart ins Lachen aus. Ich kann nichtmehr...

Auf dem Weg ins Sams sehe ich, das meine Mädels schon von irgendwelchen Typen angelabert wurden.

Direkt lassen Sie die Typen links liegen und stürzen sich auf mich "HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!",

was eine warme Begrüßung.

"Die Typen haben uns angerülpst!"

"Cool."

Die Mädels kommen gut mit meinen Freunden klar. Muss ja auch!

Es sind normale Freundinnen, mit denen ich einfach abkumpel, ohne Hintergedanken.

Die Symbiose besteht darin, das ich ihnen coole Typen vorstelle und Sie mir Frauen.

Ein alter Coaching-Teilnehmer ist auch Heute dabei und ich freue mich echt ihn wiederzusehen, da er sich sehr verändert hat.

Er hat viel mehr Präsenz bekommen und auch Ausstrahlung.

Vor 3 Monaten war er noch sehr mit sich selber beschäftigt und hat viel darauf gegeben, was Andere ihm sagen.

Das hat sich geändert.

Der Vorteil mit meinem Wing ist immer der, das er selber Spaß haben kann und sich nicht völlig auf mich verlässt.

Wir können ungestört einfach Alleine durch den Club rennen und uns nach Stunden wieder sehen ohne aufeinander zu hängen.

Gigolo-Style mit beiden Ladies an den Armen gehts in den Club.

Warmmachen aufm Dancefloor.

Laut sein, rumjumpen, Routine.

Vorne sind ein paar Türkinnen, die mir auffallen. Also gehe ich hin und stelle mich vor.

"Hi! Mein Name ist Hagen!"

Anscheinend sind Sie nur auf Anerkennungs-Suche. Ich probiers noch mit ein paar Sprüchen das Eis zu brechen, aber hier geht erstmal nichts.

Wie finde ich raus, ob eine Frau nur Anerkennung sucht?

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege. Aber Frauen, die nach Anerkennung fischen haben immer ein bestimmtes Muster aufm Dancefloor.

Sie sind

1) mega aufgedonnert

2) reagieren Sie kaum auf Einen, wenn Sie approacht werden

3) wollen dich ein bisschen heiß machen und dann ignorieren Sie dich, wenn Sie genug deiner Aufmerksamkeit getankt haben

4) antworten super knapp und total uninteressiert

Danach bin ich NICHT auf der Suche. Erstmal nach Draußen mit den Jungs.

Hier werden die ersten offenen Ladies angequatscht.

Sind Lesben, aber mal gucken was geht.

"Wir sind lesbisch!", schekert die Eine zu mir rüber

"ICH AUCH!" und umarme Sie, als ob ich dazugehören würde.

Wing entscheidet sich dazu mit der Lesbe abzukumpeln, da Sie 1) mega gesprächig ist und er 2) unbedingt ne Lesbe konvertieren will.happy.gif

Währendessen führe ich ein super Gespräch mit der Anderen.

Ich mache direkt klar, das ich nicht gekommen bin um "Ihr schwuler kleiner Kumpel zu werden.", sondern "Weil ich sie attraktiv finde.",

kurz darauf folgen von ihrer Seite ein paar Striche durchs Haar. Scheint nicht abgeneigt! smile.gif

Lektion:

- Ich hatte lange Zeit Probleme, das ich ständig nach IOI's Ausschau gesucht habe, um eine Bestätigung zu finden, ob ich gerade für sie interessant bin.

Das habe ich abgestellt und seitdem läuft es besser.

Ich nehme IOI's wahr, aber baue nichtmehr darauf Sie zu provozieren.

Generell gehe ich davon aus, das Attraktivität vorhanden ist, was das Ganze um Einiges vereinfacht.

Wir kommen gemeinsam auf das Thema ihres Hobbies.

"Ich hab nen Pferd gehabt... blabla, es ist gestorben.",

den Fehler will ich nicht nochmal begehen und über Sowas reden. Jedesmal wenn eine Frau ein Thema anfängt, was total ins Schwarze läuft.

z.B. was an den Ex erinnert, was an den Freund erinnert, oder ob Irgendwer gestorben ist

Ich unterbreche sofort, z.B. indem ich mich vorstelle "Hi, übrigens, mein Name ist Hagen!"

Genug Erfahrungen schon gemacht mit beschissenen Gesprächsthemen.

Closen habe ich vergessen fällt mir auf.

Lektion:

- Jedes Set zur Übung closen

Später auf der Tanzfläche werde ich von der Lesbe approacht, als ich mit meinen Mädels blöd aufm Dancefloor rumacker.

"Stehst du auf diese Nutten?" fragt Sie mich

"Ja klar, wonach sieht das denn aus?!"

Sie scheint unzufrieden mit meiner Antwort, bleibt aber bei mir.

"Denkst du das man hier Frauen finden kann? richtige Frauen im Club zu finden ist doch einfach Scheiße!"

"Ich bin da anderer Meinung, aber ich richte nicht über dich."

Hab gerade keinen Bock zu labern, vor Allem habe ich keinen Bock auf Diskussionen und wisch das Thema vom Tisch.

Wieder ab in die Menge.

Ich und die Jungs imitieren Affen aufm Dancefloor und fangen an platonisch unsere Mädels zu bängen.

Sie bängen uns, Wir bängen Sie, das ganze sieht vom Weiten aus wie ein Rudelfick mit Klamotten.

Die ganze Aktion sieht mega hurig aus, und ist einfach ne geile Show!

Auch die Polinnen Innen sind offen für Gespräche. Polinnen *schwärm*.

Mein neuer situativer-Opener ist, wie sehr ich Jemanden hasse.

"Ich hasse die da vorne!... ICH HASSE SIE!"

Manchmal sind Frauen ausgecreept, manchmal lachen Sie sich weg.

Kinooooo!

Was ich in letzter Zeit gerne mache um Kino aufzubauen, wenn die Frau schüchtern und auf Distanz ist, ist die Frage:

"Woah, trainierst du?...."

"Spann mal an! Dein Biceps ist ja echt männlich...", und fühle dabei den Biceps.

Meistens stehen Sie dann vor einem wie Conan der Barbar und versuchen mir zu zeigen, wie stark Sie doch sind.

Zwischendurch draußen grabsche ich meiner Chica an die Titten, weil Sie mir an die Brust gefasst hat. Sie ist voll sauer, das ich es tue!

RICHTIG RICHTIG stinkig!

"Bist du bescheuert!"

"Warn Scherz.", ohne eine Miene zu verziehen bringe ich die Entschuldigung rüber. Scheint irgendwie unauthentisch, denn Sie hackt weiter drauf rum.

Sie scheint noch immer nicht zufrieden mit der Entschuldigung. Ich umarme Sie und versuche das Ding so persönlich wie möglich zu machen, indem ich ihr mit glaubhafter Stimme meine Entschuldigung ins Ohr flüstere.

Da komme ich an soner Brünette vorbei. Schwachsinn kommt in meinen Kopf.

"Was würdest du tun, wenn ich deine Schulter anlecke?"

"Dann würde ich dir Eine klatschen!"

Ist mir egal, ich lecke ihre Schulter trotzdem an

KLAAAATSCH! zieht Sie mir Eine!

Wir grinsen uns frech an, haben trotzdem noch ein cooles Gespräch.

Aber da ich ja auch mit meinen Ladies hier am Start bin, will ich das Ding nicht so lang herauszögern.

Mein Kollegah muss nach Hause. Ich fahre ihn. Die Mädels bleiben noch da, werden bestimmt noch flachgelegt heute!

Allgemeine Lektionen:

- Sag einfach was du sagen willst, auch wenns Scheiße rüberkommt

- Sei freundlich zu deinen Mädels und kümmere dich um Sie

- Weiche schlechten Gesprächsthemen aus, oder bleib nicht lang drauf hängen

- Ist garnicht so schlimm ne Backpfeife zu bekommen

Soviel zu Spaß mit Kumpels!

bearbeitet von Adon87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 12: ChodeDown! Scheiß Tag!

Wär hätte gedacht das sich das so kacke anfühlt nicht zu approachen.

Ich habe mir Heute zu wenig vorgenommen.

Und zwar war ich mit dem Kollegen unterwegs, der zwar daran gewöhnt ist, das ich approache, aber da er kein PUA ist, will ich das natürlich nicht so vor ihm raushängen lassen.

Das bringt mich aber zu einer Schwierigkeit, wie sich Heute rausstellt.

UND ZWAR... DAS ICH GARNICHT APPROACHE!

Also am Anfang war Alles noch relativ klar. Ich kam nach zum Seaside Beach am Baldeneysee, wo immer ne Menge los ist.

Heute waren unzählige, schöne, knackige Amazonen am Start.

Den ersten Approach versemmele ich während ich rein gehe, "na, später machst ein einfacheres Set!"... Wtf, was ist das für ne behinderte Ausrede.

Lektion:

- Erstes Set IMMER machen, sonst lässt der Kopf immer und immer wieder Entschuldigungen zu, wenn du nicht hart genug mit ihm bist!

Als ich meinen Kumpel treffe chillen wir uns erstmal hin.

Ich genieße die heißen Sonnenstrahlen und die schönen Bodies der Mädels.

Vorne links neben uns lassen sich 2 Mädels nieder und bieten später, wo ich eine gescheite Liege suche, ihre an.

Sie setzt sich sozusagen für mich in den Sand...

Wir quatschen zwar ein bisschen, auch die Freundin scheint super aufgeschlossen, aber komischerweise verdrücke ich mich.

Alter kein Plan, was das Jetzt war.

Lektion:

- Wenn die Frau einem klare IOI's zuwirft, dann kann man auch freundlicher sein und noch mit den Ladies Spaß haben

Ich öffne noch ein Zweierset, aber eher aus Frust. Ich bin sauer auf mich, das ich Heute so wenig getan habe.

Die Mädels würgen mich ab mit "Wir sind Beide vergeben." und ziehen dabei noch ne Fresse, als ob ich Sie vergewaltigen wolle.

Lektion:

- Nicht so hart mit sich selber sein. Es gibt immer mal wieder schlechte Tage.

Allgemeine Lektionen:

- Nicht so hart mit sich selber sein, aber sich auch am richtigen Zeitpunkt motivieren den Arsch hoch zu kriegen

- Wenn klare IOI's zugeworfen werden, auf jeden Fall approachen

- Das erste Set IMMER machen

Einen schönen sonnigen Abend

Tag 13: Aufmerksamkeit halten, Düsseldorf ist HEIß ALTER!

Ein Zweier-Set Türkinnen wird auf der Königsallee approacht. Mein Kopf hat wieder ne Ausrede parat,

„Hagen, das musst du doch nicht tun… Guckmal das könnte peinlich werden, da sind 5 Leute an der Seite, die werden das alles mitbekommen.“, „HALT STOP!“,

ich merke wie schnell ich die Ausrede verwerfe und durch den Bullshit durchpushe.

„Ich mache das Jetzt.“ Aaargh

„WOAH! Stop mal, wie krass ist das denn. Hey fuck, ich finde dich echt zuckersüß!“, das war sehr situativ, denn Sie sah echt zuckersüß aus.

In der Hitze des Gespräches vergesse ich ganz die Leute um mich herum und konzentriere mich auf die Interaktion.

Nichts desto Trotz lag mir nichts an dem Set, da es nur zum aufwärmen war.

Wir hatten eine nette Unterhaltung und es war nicht leicht mit Beiden ins Gespräch zu kommen, da mein Ziel eine riesige Individualdistanz hatte. Sie fand sich schon unter 3 Metern mit mir unwohl.

Erklärung:

Individualdistanz nenne ich den Abstand, den eine Frau zu Einem einhält, wenn man mit ihr redet. Bei Türkinnen ist mir aufgefallen, das Sie einen teils größeren Distanzradius haben als deutsche Frauen. Könnte aber auch nur mein Mindset sein. Wenn jemand Beweise dagegen hat, kann er ruhig auf diesen Post antworten. Anregungen sind immer gern gehört!

Ich mache den Nr.-Close und gehe meiner Wege Richtung Altstadt, wo ich noch 1-2 Sets mache zum Warmup. Während ich so durch die Straßen ziehe, merke ich wie sehr mir Düsseldorf gefehlt hat.

Alle Leute sind hier besoffen und die Frauen gehen erstaunlich leicht auf. Super!

Treffen tue ich noch zwei russische PUA-Kumpels von mir, die echt gut dabei sind und ich freue mich richtig, da diese Zwei echt ziemlich Eier haben.

„Kommt Jungs, macht maln Set, ich gucke zu.“,

Selbst während ich noch den Satz ausspreche, sehe ich ein richtig süßes Ding mit ihren Freundinnen in der Warteschlange zum Pommes-Laden anstehen.

Kurzer Blick. Meine Augen wandern an ihrem Körper runter, sie dreht sich mit dem Arsch in meine Richtung, und spätestens JETZT fällt mir auf, das ich sie ansprechen muss.

Ich stoppe alle Gespräche mit den Kollegen und gehe Richtung Pommesbude.

„Die gehört mir.“

Die Girls scheinen nicht groß zu stören und futtern ihre Pommes neben uns. Ich involviere Sie trotzdem ins Gespräch um es nicht langweilig werden zu lassen.

Die eine Freundin fängt an zu blocken.

Mein PU-Kollege sieht das und schreitet zur Tat. Während er die zwei Mädels mit seinem Wingman abschirmt und sich wunderbar platziert um mir in die Isolation zu helfen, habe ich endlich die Ruhe mit der Kleinen, die ich haben wollte.

Sie muss sich größtenteils über meine krasse Aktion kaputt lachen und ist völlig entspannt in meiner Nähe, was wenige Frauen sind. Ich schätze Frauen, die sich in meiner Nähe entspannen können und sich nicht so übertrieben unsicher verhalten.

„Schön das du son ruhiger Mensch bist, du bist mir echt sympathisch.“, qualifiziere ich Sie für ihre inneren Werte.

Wir haben höchstwarscheinlich next Week ein Date. ABAUTZ!

Nen Shittest schießt Sie mir noch rein

„Deine Schuhe sind rot.“

„Ja, meine Mutter hat mir die ausgesucht.“

Und wische den Shittest vom Tisch.

Ich verabschiede mich nett von den Mädels und gehe Richtung Papagayo, um da einen Wingman zu finden.

Er ist selber gerade unterwegs mit drei Mädels.

Ab hier geht’s ganz gut ab, da wir viel auszutauschen haben und ich mich auch unheimlich freue, hier in Düsseldorf Spiel machen zu können.

Später in soner Bar auf der Ecke sehe ich ne Blondine, die nach kurzem Zögern angeredet wird.

Wir haben echt nen guten Vibe, und während wir labern, versuche ich ihre Freundin zu involvieren in das Gespräch.

„Du brauchst nicht mit mir zu labern! LABER MIT IHR!“, fährt sie mich an.

Die kommt rüber, als hätte sie ein schweres Hirntrauma. Ich binde sie trotzdem ins Gespräch ein, da mir die Blondine echt wichtig ist.

Hier fällt mir die Anekdote von Darius ein:

„Stell dir vor, du gehst durch den Zoo.

Du kommst an nem Affenkäfig vorbei. Jetzt, hebt ein Affe seine eigene Scheiße auf und wirft den Köttel gegen die Scheibe an der du stehst… Wärest du wirklich sauer, wenn das im Zoo passiert?

Da entscheide ich mich doch weiter zu gehen und mir die Pinguine anzugucken.

Das kann man auch im Club vergleichen. Man kann nicht mit Jedem klar kommen.“

Scheint wie gemacht für diese Interaktion. Aber das Ding läuft ins Nichts, da wenig Compliance von der Freundin. Frauen halten da echt zusammen!

Das 3er Polinnen-Set

Über Meinungsopener rein. „Hey Leute, Lieblingsfarbe, blau oder rot?“ blablabla,

Sie steigen direkt drauf ein.

Statement of Interest, jetzt einfaches vorankommen.

Ich involviere ihre Freundinnen sehr ins Gespräch, konzentriere mich aber leider zu wenig auf die Dritte. Die kriegt nen Ausraster und rennt wie ein gestochenes Schwein in der Gegend rum und labert aus Frust andere Leute an. Frauen sind manchmal komisch, wenn man ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt… ich muss lollen.

„Welche Farbe haben deine Augen? Sind die Grün oder Blau?“, fragt sie mich

Ihre Freundin versucht Sie wegzuziehen.

„Nein, lass mich los, ich finde den voll sympathisch.“, erzählt Sie ihrer Freundin… ich muss lollen

Nr.-Close die Kleine doch noch, nachdem Sie so unheimlich viel Interesse gezeigt hat.

Sie war so ruhig und so geschmeidig während der ganzen Unterhaltung, das ne richtige Wellenlänge zwischen uns bestand.

Allgemeine Lektionen:

  • Wenn man hart dran bleibt, belohnt einen das Game, IMMER!
  • Die Namen der Frauen behalten
  • Nicht auf ihren vorgelegten Frame eingehen „Du bist lustig.“- „Bisschen.“
  • Ne kleine Pause einlegen bringts
  • Düsseldorf ist nen geiles Game-Pflaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Da der Server ein paar Tage irgendwie down war, bzw das ding bei mir nicht funktioniert hat, kommen jetzt ein paar FR's in Folge. Viel Spaß!

Tag 14: Sandwich-Time BABYY!

Es fängt Alles mit aufpumpen an. Guten alten House-Sound reingeschmissen und ich dance schonmal los in meiner Bude. Die Zeit ist relativ und wenn ich mich Alleine für den Abend warm mache, schalte ich meinen Kopf ab.
Ich setze mir heute Abend das Ziel, solange wie möglich in Sets zu bleiben und meinen Spaß zu haben, da ich in letzter Zeit sehr verbissen war, was das Game anging.

Club war bereits ausgewählt. Mein Stammclub MuPa war das Ziel. Und ich wusste vorher nicht, das der Abend so episch wird!

In der Schlange vorm Laden mache ich mich bereits warm, die erste Chica anzusprechen und danach noch nen Gruppenset. Ich befriende den Typen, der mit zwei Frauen da ist.
„Du hast echt nen cooles Shirt, Bro. Sieht top aus… Woher?“
„Danke! Zara blabla“

Aufrichtige Komplimente zu machen kommt am Besten, da sich der Typ nicht verarscht fühlt.
Ich öffne noch ein Girl vor dem Laden, die tropfnass ist.
„Du bist feucht.“, Sie grinst mich an
„Das kann man Jetzt falsch verstehen.“
„Das war meine Absicht.“, Themenwechsel hinterher, damit man nicht auf dem Spruch hängen bleibt.
Sie kommt aus Berlin und ist mit Bruder, Schwester und Cousin da. Super, ich liebe Frauen aus dem Osten, da sie irgendwie keine Probleme haben offen mit Anderen zu sprechen.
Der Türsteher gibt mir drinnen die Freiheit und ich verliere die süße Berlinerin aus den Augen.

Als ich die Treppe runterkomme ins Foyer, gucken viele Frauen aufmerksam nach oben und fixieren mich. Viele fragene Blicke, da es hier mega Komfortzone ist.
Ich treffe die Berlinerin mit ihrer Peer-Group wieder und fange direkt an zu labern. Das Thema ist die Ausbildung als Hotelfachmann, die ich mal auf Rügen angefangen habe.
„Frauen aus dem Osten sind meistens total aufgeschlossen!“
Man merkt die Verschiebung in der Interaktion, denn Sie fängt jetzt an Investment zu bringen.
„Ja blabla meine Schwester, dies das“
Ich nehme die nächste Gelegenheit wahr, Sie zu umarmen, damit der Frame steht.
Die Gruppe mit ihrer Schwester geht schon ohne Sie weiter. Ich sehe das als Zeichen „Close die!“.
Isolationsversuch: „Komm wir gehen nach oben, da gibt’s voll schöne Sitze und Bänke wo man chillen kann.“, Sie scheint nicht so überzeugt. Dann leite ich aber weiter, „Komm wir gehen mal weiter.“ Und gehe direkt los ohne mich um zu gucken. Sie kommt.
An den Bänken im Foyer vorbeikommend begrüßen wir eine Freundin von ihr, die bei der Begrüßung von der hohen Bank runterfällt. Ich muss lollen.
„Kollege von mir ist Feuerwehrmann, das nächste Mal bringe ich dir eine Feuerwehrstange hier an, dann kannste vom Sofa geschmeidig zum Boden rutschen!“
*Lacher*
Das Gespräch ist mir gerade zu lästig, ehrlich gesagt habe ich keinen Bock jetzt noch mit der Blonden zu labern und Entertainer zu spielen, deswegen verabschiede ich mich und finde auf der Tanzfläch eine gute Unterkunft.
Viel los hier, vor Allem… Viele Typen hier am Start… Oh mann!

Kann man nur das Beste draus machen. „Es gibt eine unzählig viele Frauen.“ Hämmere ich mir in den Kopf.
Auf dem Weg durch die Crowd, schließe ich Allianzen mit ein paar Typen und Mädels, damit ich nicht als der Creep rüberkomme der Wert saugen will.

Meine Einstellung in Interaktionen:
- Wichtig für mich ist immer, das, wenn ich mich mit anderen anfreunde, ein bestimmter Wert in den Interaktionen besteht. Ich versuche meinen Mitmenschen einen Mehrwert zu bieten, meistens im Sinn von Humor oder Komplimenten.
Da ich mich freizügig auf der Tanzfläche bewege, muss ich meistens nur ein paar Kontakte knüpfen!


Die Kleine, die ich schonmal approacht hatte, danct mit ihrer Freundin vor meinen Augen rum. Sie begrüßt mich herzlich.
„Das ist der Typ aus dem Goethebunker!“, schreit sie glücklich zu ihrer Freundin rüber.
Ihre Freundin begrüße ich direkt mit einer Umarmung. Das Ding ist sicher.
Die Kleine packt mir SOFORT an den Arsch und bleibt mit der Hand für ne ganze Zeit dort. Kein Problem, ich bin halt ne männliche Hure!
Als ich mit den Frauen so dance, versucht die kleine Polin immer wieder Eifersuchts-Touren abzuziehen und zieht einen Typen nach dem anderen ins Set.
Ist mir egal, das kann ich auch.
Ich gehe rüber zu nem anderen Zweier-Set und stelle mich den Mädels vor.
Als ich die Frauen einander vorstelle, merke ich die Konkurrenz in ihren Augen. Das sollte reichen.
Die Eifersuchts-Tour von der Kleinen hört auf der Stelle auf.
Sie ist scharf auf mich, aber ich hab keinen Bock auf sie.
Ihre Freundin ist attraktiver, aber vergeben.
Ich habe einfach ne gute Zeit mit denen.

Die Bitches, die jedes Weekend da sind.
„Was machst du, wenn die Bitches da sind, die dich immer raushauen?“, kommt der Innere Kritiker.ab hier merke ich eine starke Veränderung meiner Einstellung, womit ich lang zu kämpfen hatte.
Rückblick:
Relativ lange habe ich mir immer Gedanken gemacht, was wäre, wenn das und das Mädel sieht, das ich approache, oder wenn der Typ merkt, das ich Frauen anspreche.
Von Jetzt auf Gleich ist das wie weggeblasen.
Wie von Magie erkenne ich meinen Status als "Player" an.
"Ich bin halt ein Player, was sollen sie machen?"
Das ist wie, wenn ein Stein unter Wasser aufgehoben wird und Luft, die unter dem Stein gefangen war, sich löst und zur Oberfläche treibt, um sich endlich zu verschwinden. Wie Magie befreie ich mich von dem Stress.

Lektion:

  • Nicht gegen deine Gedanken ankämpfen. Deine Gedanken wahrnehmen und anerkennen.
  • Scheiß auf deinen Ruf. Wenn du erfolgreich sein willst, erkenne es als Teil von dir an



Ich will mein Labergame ein bisschen erweitern, also geht’s nach Oben in die Raucherlounge.
Hier ein paar Ladies die am Start sind. Egal ob Fett oder nur unterdurchschnittlich „Schön“. Ich rede generell mit sovielen Leuten wie möglich, um auf der Wellenlänge zu bleiben.

Der Typ, die Brünette und ihre blonde Freundin.
„Was geht ab Leute? Ihr seht super entspannt aus. Ich geselle mich mal zu Euch, weil ich keine Freunde habe.“
„Hahahaha!“
„Zieht hier…!“, meint die Dicke
„Ja ich hab früher auch mal gezogen, als ich noch Gogo getanzt habe.“
„Woooah!“, die Dicke scheint total überwältigt durch meine Offenheit und ab hier läufts ganz einfach im Gespräch. „Wie krass bist du denn, das du uns sowas erzählst. Krasser Typ!“
„Bisschen.“
Generell reden wir über Alles.
Der Typ verpisst sich und die Mädels habe ich für mich Alleine… Höhöhö
Ich versuche ein paar neue Sachen.
Zur Zeit bin ich daran am arbeiten, soviel Aufmerksamkeit wie möglich im Set zu halten. Dazu gehört vor Allem Zweier- und Dreiergruppen zu beschäftigen und ins Gespräch zu involvieren.

Dieses Red-Bull?
Ich muss hier mal analytisch werden…
Eine Frage die sich mir oft stellt in letzter Zeit, ist, das Red Bull anscheinend nicht so der Knaller ist.
Oft wenn ich das Zeug gesoffen habe, fällt es schwer die Konzentration zu halten und mich an kleine Informationen wie Namen oder Beruf und Herkunft zu erinnern.
Nach einer ganzen Zeit, wenn die aufdrehende Wirkung von RB abklingt, fange ich an so ein Tief zu kriegen. Höchstwarscheinlich wegen dem absinkenden Zuckerspiegel.
Hat das schonmal Jemand bemerkt?


Der Totpunkt und Approach der 8.
An mir kommt sone große alternative Brünette mit Brille und Locken vorbei.
Super super Cut von den Haaren. Die Haare fallen in ihren Ausschnitt. Genauso wie ich es mag!
Kurz überlege ich und stelle mich direkt vor sie. Mir fällt nichts ein.
Ich gehe in Routine: „Hey, du bist einfach voll süß, ich muss dir Hi sagen.“,
kommt irgendwie komisch aus meinem Mund, da ich das so halbherzig runterlaber, aber es hookt.
Sie ist mit der Gruppe hier und der kleine Cockblock von ihr fällt mir auf.
Ganz böse guckt Sie mich an. Da geht eine von diesen eingebildeten Blondinen auf die Kleine zu und labert irgendnen Scheiß über mich, wodrauf Mrs. Killergnom direkt versucht das Gespräch zwischen mir und der Acht zu stoppen. Ich lasse mir nichts anmerken und grinse einfach weiter den Killergnom an. Verabschieden tue ich mich erstmal nett, da das Gespräch ins Nichts führt, da die Kleine mich mit Totenstarre anguckt.

Kurz darauf folgt ne State-Fluktuation.
State-Fluktuation ist, wenn aus dem Nichts auf einmal die Energie weggeht und man so eine Art Totpunkt erreicht hat. Eine komische Phase tritt ein, in der ich mich unwohl fühle. So gegen halb Zwei bin ich down und frage mich woher das kommt. Das ist ein Punkt an dem ich schon lange festhänge.
„Ich weiß ich muss hier durch.“, sagt meine innere Stimme.
-------------------
Rückblick:
Vor einem Jahr, als ich die ersten Male alleine unterwegs war, habe ich mir angewöhnt zuviel Energie am Anfang aufzubringen, um mir die schnelle Bestätigung für mein Ego abzuholen und dann zu sagen „Ok, ich hab was getan, ich kann mich jetzt zurücklehnen.“. Das endet Jetzt. Ich muss diesen Totpunkt überwinden!
------------------

Ich kämpfe mich wieder durch die Menge, während ich tanze.
Die Treppe befindet sich ein bisschen weiter weg, wo es auf nen cooles Plateau geht… mit Bar und jede menge Leuten die am Ausrasten sind. Trotz Totpunkt approache ich noch zwei Sets, die abhauen und mich direkt Alleine in der Mitte darstehen lassen. Ist mir egal. Ich atme durch.
Weiter geht’s, scheiß drauf.
Lektion:

  • Gib nicht soviel auf nen „Korb“! Wenn Du ein Set verlässt, ist das theoretisch auch ein Korb! Also was sind schon Körbe? Was sind schon Reaktionen der Anderen? Ist doch scheiß egal, ich bin da wegen mir selber und nicht wegen Anderen! Ich bin wegen meinem Spaß hier!

Langsam lockert sich mein Körper ganz. Und ich lasse ab vom Druck.
Meine Gedanken schalten sich ein:
„Ich habe immer genug Zeit.“
„Es gibt unendlich viele Frauen hier.“

*ZACK!!* Wie eine Belohnung kommt ein neues Set aufs Plateau. Zwei 8ten.
Ich mache weiter mit meinem Dancegame, bis die Frauen bei mir stehen. Eine steht mit dem Rücken zu mir. Approach-Invitation-Alarm springt an.
„Ey, was geht ab bei dir?“, „Nicht viel.“, während Sie mich anlächelt streicht Sie sich durchs Haar.
Wir tanzen ein bisschen Po an Po. Sie investiert richtig viel um mir ihre Tanzfertigkeiten zu präsentieren. Eifersuchts-Game:
Sie holt einen Typen zu sich, von der Seite. Ist mir egal. Ignorieren ist besser als drauf rumhacken.
Die Mädels beschäftigen sich bisschen mit dem Typen. Aber mein Mindset hat sich geändert. Früher habe ich immer überlegt, wie ich den Typen jetzt loswerde und ihn AMOGGE. Aber jetzt gerade bin ich einfach in so einer Unabhängigkeit, das es mir scheiß egal ist und weiterdance.
Der Totpunkt ist geknackt! Es geht weiter. UPs & DOWNs gehören zum Abend dazu. Lass dich davon nicht beeinflussen!

Lektion:

  • Totpunkt erreicht? Akzeptiere die aktuelle Situation und entspanne dich. Dann… Mach weiter!



Nach kurzer Zeit sehe ich wie sie eigentlich garnicht an dem Typen interessiert ist, indem sie ihm den „Daumen“ zeigt, das ist so typisch… Jetzt habe ich freie Fahrt.
Immer wieder approachen andere Typen die 8, aber ich ignoriers einfach ganz.
Jetzt laber ich mit ihrer Freundin, der kleinen Blonden. Im Zweierset, kann man auch einfach anfangen die Freundin zu gamen, wenn Sie diese Eifersuchts-Spielchen spielt.
Sie dreht sich wieder in meine Richtung und wir dancen zusammen. Eng.
Ich lasse ab, weil ich kein Creep sein will. Ihre Freundin bespaße ich auch noch mit Arsch an Arsch tanzen und fluffigem Gespräch.
Die Mädels von eben kommen dazu.
Ich wackel mit meinem Arsch vor der Kleinen hin- und her, sie springt drauf an.
Energie trifft auf Energie trifft auf Energie!
Wir wackeln zusammen mit den Ärschen.
SANDWICH-TIIIIIIIIIIIIIIIME!
Die Beiden stehen hintereinander und ich stelle mich vor sie.
Jetzt kommt noch das Set von eben.
Ich in der Mitte. Die beiden von eben hinter mir und das neue Set vor mir. Ich werde gerade gesandwicht von 4 Frauen. Wie geil ist das denn?!
Wir rasten zusammen so hart aus.
„DER CLUB GEHÖRT MIR!“, brülle ich. Die Mädels zeigen auf mich und pushen mich zum Himmel, sie fangen an zu schreien „ER! ER! ER! ER! ER! ER! ER!“. Pure Motivation!

Wichtige Lektionen:

  • Totpunkt erkennen und trotzdem weiter machen. Durchpushen!
  • „Ja, ich bin ein Player. Was soll Sie dagegen tun?“, Scheiß auf Feedback. Ich bin mein eigenes Feedback!
  • Sets reapproachen, wo es scheiße lief. 4-Times-Rule!
  • Bemerken das die Frau alle Typen für einen abblitzen lässt, weil ich selber weiß, das ich viel geiler bin
  • Red-Bull macht nervös und unkonzentriert
  • Meine Chancen sind besser bei hübschen Frauen

Tag 15: Ein Bisschen hier und da

Heute nurn bisschen Game halten. Fünf Approaches sind zu machen.
Ich stelle mein Auto am Parkplatz ab und bin nicht so sehr in Approach Laune.

----------------------
kleiner Rückblick:
Heute hatte ich schon das erste Mädel in der Sparkasse angelabert, während ein Ehepaar auch drinne stand um Rechnungen zu ziehen.
Alles ist immer so ruhig und angemessen hier.
"Hey, woah." (ich laufe meistens beim ersten Approach des Tages Rot an... wo ich aber nichts gegen tun kann!
Das einzig Coole ist, das das dann immer benutzt werden kann, um so zu tun, als ob man schüchtern ist.)
"Ich hab dich gesehen und fand dich ganz süß."
"Kein Interesse!",
Ich habe auch nicht wirklich Interesse an der Kleinen, aber benutze diese Sache um mich mit der Situation "Sparkasse" anzufreunden.
"Ok! Trotzdem schönen Tag noch."
----------------------

Die Sets auf der Straße:

Ich sehe eine Araberin etwas ferner neben der Straße stehen. Aus Erfahrung weiß ich, das ich gut mit ihnen klar komme und das die Mädels garnicht so schlimm sind, wie immer angenommen wird.
Fuck... Diese hier hat echt nen strengen Blick drauf! Allgemein haben Südländerinnen immer so strenge Blicke!
Während sie mich abschätzend mustert, grinse ich trotzdem weiter.
Sie hat Rasta-Locken und echt scharf hohe rote Schuhe an, dazu ne enge Leggins und krass Makeup.
Im Moment suche ich nach was Südländischem, da ich mich in letzter Zeit viel mit Polinnen und Russinnen "rumgetrieben" habe. Höhö
Diese Frau fällt in die Sparte "Shaya".

Erklärung:
Eine Shaya ist ein Mädel, das meistens total aufgebitcht durch die Stadt läuft um gesehen zu werden und soviele Typen wie möglich abblitzen zu lassen.

Eine genauere Beschreibung findet ihr dazu in "Manuel Picon Gonzalez - Mächtige Mindsets"-Buch.

Zurück!
Die Kleine wirkt total bitchig. Aber beim Opener lockern sich total ihre Gesichtszüge auf und Sie lächelt breit.
"Ich muss weiter. Aber komm doch mit.", meint Sie zu mir
"Komm wir gehen.", führe ich sie an
...
"Woher kommst du?"
"Ich bin Mischling...blabla"
"Aaah, Chiwawa und Schäferhund huh? Was biste denn?"
noch bevor Sie antworten kann, drück ich was cockyges rein "Schäferhund!"
Sie ist eine Mischung aus Kongolanerin und Spanierin... Verrückt. Sieht echt scharf aus, Leute...
Als ich mich ihr vorstelle, sagt sie ihren Namen, wo irgendwas klingelt...
"SHIT HAHA!", die hatte ich schonmal vor genau einem Jahr geclost. In den Anfängen meines PU-Lebens.... Hahhaahah
(Ich erspare mir dieses "Kennste mich nichtmehr?!?! Ich bins... HAGEN!!", und fahre einfach fort, als würde ich sie nicht kennen.)
Ihr Handy klingelt und die Freundin ist dran.
Sie labert und labert... Ich mache sie darauf aufmerksam, das das total unfreundlich ist, was sie da gerade abzieht.
Nach 50m labert sie noch immer an ihrem Handy. Da hab ich keinen Bock mehr.
"Schönen Tag noch.", verabschiede ich mich.

Lektion:
- Man muss nicht alles mit sich machen lassen, wenn das Mädel keine Manieren hat!


Als nächstes treffe ich eine kleine Brünette auf der Straße. Die mich von Weitem schon angrinst, als sie mich sieht.
Ich gehe frontal auf sie zu, sodass sie theoretisch nicht ausweichen kann.
"Hey!"
"Hey!", sie antwortet sofort
"Du siehst aus wie meine Ex... voll krass."
--------------
Rückblick:
Meine erste richtige Freundin, die Katharina hieß, sieht exakt aus wie sie!
--------------

"Ist das schlecht oder gut?",
"Es ist gut.", das sage ich in normaler Tonlage, um das ganze Ding nicht zu hoch zu schaukeln.
"Sprichst du öfter Frauen an?"
"Ja." und ich führe das Gespräch ganz normal weiter, als ob ich nicht gehört hätte, was sie gesagt hat.
Shittests bestanden.
Themenwechsel auf Beruf. Ich halb Numberclose sie noch.
Ein halber Nr-Close ist, wenn sie deine Nummer nimmt.
Sie wills anscheinend spannend machen... Ich bin echt gespannt ob sie sich meldet!


Hier ne coole Methode Shittests zu bestehen:
Einer meiner Besten Kumpels aus meiner Elektro-Dancecrew hat Shittests der Frauen IMMER mit dem einfachen Spruch
bestanden.
Der Spruch war... *Trommelwirbel* "Nee, du?"
Egal was die Frauen ihm an den Kopf geworfen haben... Das einzige womit dieser Kerl geantwortet hatte, war immer

"Nee, Du?!"

"Bist du schwul?"
"Nee, du!?"
"Machst du das öfter?"
"Nee, du?!"
"Bringste immer so schlechte Anmachsprüche?"
"Nee, du?!"


Es hat immer funktioniert. Alleine aus dem Grund, weil es in seinem Kopf funktioniert hatte.
Probierts aus.
Mit der Macht von "Nee-Du?!"!


Den Weg die Straße runter, laufen mir noch zwei Mädels vor die Flinte, die situativ mit ner Meinung befragt werden.
"Hey Mädels, was ist eure Lieblingsfarbe, weil ne Freundin von mir gerade ne gute Farbkombi am suchen ist..." Das tut sie wirklich, deswegen benutze ich gerne situative-indirekte-Sachen in der Stadt, wenn es sich ergibt
"Blabla, Lila, etc"
Überleitung, "Ja ehrlich gesagt, finde ich dich ganz süß..."
"Blabla, hahahaha"
"Habn Freund!"
"zufrieden?"
"Jaaa, sehr!"

Ok, das war eindeutig! Wenn sie schon so antwortet, ists natürlich schwer aus der Reserve zu locken.
Trotzdem verabschiede ich mich NICHT direkt und bleibe noch ein bisschen um ihr Respekt zu zollen, das sie so nett war und für mich angehalten ist.


In letzter Zeit habe ich sehr Spaß daran, Frauen, die freundlich mir gegenüber sind, Feedback zu geben, im Sinne von
"Echt super, wie freundlich du Fremden gegenüber bist. Mach weiter so, bist super sympathisch und offen."
Da ich der Meinung bin, das allgemein deutsche Frauen relativ schüchtern sind, verteile ich dieses Feedback in letzter Zeit öfter.
Damit sich Frauen an diese Situation gewöhnen und sich darauf einstellen.
Ich weiß zwar nicht, ob es hilft, aber ich tue es gerne!



Allgemeine Lektionen:
-Indirekt kann man auch auf Straße gehen, aber es sollte situativ passen und nicht der "Hey Mädels, wer lügt mehr?"-Opener sein
-Strenge Südländerinnen-Blicke sind garnicht so hart wie man denkt
-In der Sparkasse lässt es sich approachen


Das wars auch erstmal mit dem Montag!

Tag 16: Logistik abklären und Pull-Sets

Der Abend hat einiges für mich auf Lager.
Kurz nachdem mich mein Wingman anrief, hatte ich voll Bock auf Köln gekriegt.
Das war auch zur Zeit seine Destination, er bleibt eh ein paar Tage da.
Da ich Morgen frei habe, entscheide ich mich direkt loszustarten.
Die spontanen Sachen sind immer die Besten!
Massive Erfahrung regnete heute vom Himmel.


Auf der Straße mache ich direkt das erste Set auf. Sie kommt vom Sport und ist leicht angeschwitzt, fühlt sich wohl bisschen unwohl.
Ich benutze Sie nur als Warmup. Da die kleine echt freundlich und zuvorkommend ist gebe ich ihr noch gutes Feedback für ihre Zeit und lobe Sie für die Konversation.
(Was ich immer tue, da ich die Ladies in Deutschland an das Thema:„Auf der Straße angesprochen zu werden ist ok!“, gewöhnen will.)

Noch ein paar Sets während des Philosophierens und Rumlatschens gemacht. Einfach locker, easy um in den Vibe zu kommen.
Das schüchterne Mädel EVER getroffen. Griechin… Oh mein Gott war die schüchtern und dabei noch so süß. Ich musste Lollen. Während des Gespräches waren ihre Augen aufgerissen und ihre Individualdistanz betrug einen Radius von 8000m.

Döner rein, Red Bull rein.
Ab geht’s ins Nachtflug.
Auf dem Weg ins Nachtflug rennen schon Chicks an uns vorbei, die utopisch sexy aussehen.
Meine Fresse ist das gut, wieder zurück in Köln zu sein!
Hier und da ein bisschen loslassen und Hemmschwelle abbauen durch Sets.

Mein bester hat auch echt gutes Game, deswegen gehen Sets mit ihm besonders gut auf.

Die Schlange vorm Nachtflug… Was soll ich noch sagen…
Die Schlange besteht gerade nur aus Frauen und wir Beide können unseren Augen nicht trauen.
„Wir sind im verfickten Paradies!“
Schon Draußen super Set um die Laune zu pushen.

Vier Mädels, die aus der Pfalz kommen. Die eine labert flüchtig irgendwie „Kledderwald“ runter und ich muss so hart lachen.
Lektion:

  • Pfälzer Akzent ist unsexy!

Da ich aber in der Pfalz, genaugenommen in Kandel geboren bin, haben wir nen ganz guten Vibe.

Als wir so reinkommen, merke ich, wie übertrieben vollgestopft das Ding mit Hip-Hop-Chicks und Shaya’s ist. (Wer den Begriff Shaya noch nicht kennt, einen oder zwei Posts höher lesen.)
Perfektes Millieu also.

Wingman geht die Jacke abgeben. Ich bin aber Niemand der rumsteht, also gebe ich Action.
Erstmal quer über den leeren Dancefloor zur anderen Seite des Raumes, wo 2 Mädels alleine an der Bar sitzen.
Schwestern, beide ziemlich süß, kommen aus Bochum. Wunderbar!
Sie investieren auch viel ins Gespräch und es ist nen super Vibe vorhanden.

Theorie:
Mir ist oft aufgefallen, wie einfach Schwester-Sets zu gamen sind. Ich hab da so die Theorie, das, wenn die eine Sis sieht, das die Andere Spaß hat, sie nicht rumbitchen will, um ihrer Schwester das Ding zu versauen. Jemand das schonmal beobachtet?! Feedback erwünscht.

Das wäre so ein Set, wo man die Mädels rausziehen könnte. Ich hake das erstmal ab und verabschiede mich nett, da die Jacke noch weggebracht werden muss.


Zeit in den Vibe zu kommen!
2 Mädels… Warscheinlich welche der größten „Attention Whores“ die ich je gesehen habe, sind direkt in der Mitte der Mainhall am dancen. Alle Leute, wirklich Alle stehen außen rum!
Da ich ziemlich hohe Anforderungen an mich stelle… Will ich das Ding aufmachen.
Oooooh… Ooooh… Fuck…
„Eeeeey!“, brülle ich zu den Mädels nett rüber, als ich mich tanzend neben die Beiden stelle.
Reagieren ganz gut! Cool!
Wir haben größtenteils nen super fluffiges Gespräch, es geht darum, wer von Beiden besser tanzt.

Lektion:

  • Nicht immer, sind die Mädels, die am meisten Aufmerksamkeit wollen, Bitches!


Als mein Wingman auf den Dancefloor kommt, um zu unterstützen, läuft irgendwas schief und die Mädels verschwinden. Scheint ihnen wohl zuviel, direkt von zwei Typen beackert zu werden.
Naja, kann schließlich jeder Umstand sein, warum sie abgehauen sind!

Raus in die Raucherlounge!
Draußen steht das perfekte Drei-Set.
Die Mädels sehen so dermaßen heiß aus, das mir echt die Kinnlade runterfällt.
Wohl noch nicht so mein Kaliber. Leute ich sags Euch.
Das hier sind definitiv Neunen + meine erste Zehn.
Ich habe glaube ich nur einmal in meinen Anfängen ne Zehn gesehen.

Das ist höchstwarscheinlich die zweite Zehn, die ich zu Gesicht bekomme. Crazy!
Lange braune Haare, die in ihren Ausschnitt hängen.
C-Brüste, schlanke Taille, und nen bomben-Booty, dazu dieses enge Kleid.
Also wirklich… Sieht definitiv aus, wie nen Chick ausm Pornostreifen.
Ich stürze direkt rüber, während mein Wing das Gespräch mit den anderen Beiden initiiert!
„Du hast ein schwarzes Kleid, wann war der Todesfall?!“

„Hihihi“, sie kichert sich einen ab. Ich bin drin.
Gespräch kann man es nicht nennen, da ich erstmal klar kommen muss, den Augenkontakt zu halten. Sie hier ist echt verdammt verdammt scharf!
Der Vibe ist super. Wir lachen viel zusammen und hängen nach kurzer Zeit ineinander.
Als ich meinen Arm um sie schlinge, umschlingt sie auch meine Hüfte.
„Lass mal rein.“ (Fuck! Ich mach ne Zehn klar, ich mach ne Zehn klar! Singe ich vor mir hin, während wir die Mädels reinführen)
Tanzfläche ist wieder was voller und da Hinten istn guter Spot, um sich mit den Ladies zu platzieren!

Wir dancen so rum, machen bisschen Faxen. Als ich „Anna“ packe und Sie zu mir ziehe um bisschen Körperkontakt beim Tanzen zu haben, passiert es….
Ihre Freundin zieht sie weg von mir. Wirklich verdutzt gucke ich rüber zu den Mädels.
Nachdem ich mich gut mit Allen verstanden habe, passiert das… WTF?!
Es war nicht so, als hätte ich meinen Schwanz an ihr gerieben, gestöhnt und mich später über ihr erbrochen. Wir hatte einfach bisschen näher seitlich aneinander getanzt.
Komische Aktion!
Jetzt wirken die Chicks total passiv.
„Lass mal weiter. Komische Aktion!“, mein Bester und ich verlassen den Tatort.

Lektion:

  • Jetzt, im Nachhinein fällt mir auf, das ich mich nicht genug um die Freundinnen gekümmert habe. Auch wenn der Wing die Freundinnen schon bespaßt, sollte man trotzdem auch bei denen sich die Punkte verdienen! Also, immer mit ALLEN reden!



Die Ladies in red.
Draußen wiedermal in der Lounge laufen zwei Mädels an uns vorbei.
„Hey Rotkäppchen, wo hast du den bösen Wolf gelassen?!“, lustigerweise habe ich gerade ne Hypnose bei nem Kumpel hinter mir, der eine Rückführungshypnose gemacht hat und ich kann problemlos überleiten in meine Story als Wolf. Ba BÄM!
Das Gespräch splittet sich schnell in zwei Parts und die Mädels sind gefangen in Gespräche.
Die Lady in rot und ich haben den BOMBEN-VIBE.
Alles was aus meinem Mund kommt, nimmt sie ganz aufmerksam und gespannt auf, als ob sie alles aufsaugen wolle, was ich sage. Sie klebt richtig an meinen Lippen.
Sie wiederholt SOGAR meine Worte nach jedem Satz, um den gemeinsam mit mir abzuschließen.
Ich führe sie tief durch Stories aus meinem Leben.
Viel Kino, viel Nähe und viel Interesse.
KC-Versuch, KC-Block, Themenwechsel, Ferne

Lektion:

  • Wenn der Vibe stimmt und die Frau auf Einen steht, ist es völlig egal was man sagt, wenn man hinter dem steht, was gesagt wird.


Wir gehen mit den Beiden rein. Die Freundin scheint ein bisschen angezickt, da sie den KC-Versuch gesehen hat und blockt jetzt hart. Sie zieht ihre Freundin weg.

Lektion:

  • Auch bei Zweier-Sets beide Mädels bespaßen!


OMG die Zigeunerbraut!
Ich muss lollen. Es ist die kleine, die ich irgendwie vor 1-2 Wochen geclost habe. Wie bescheuert ist das denn?! Sie rastet zusammen mit ihrer Freundin voll auf mir aus.
Ich freue mich auch sie zu sehen, aber ich und Wing haben gerade entschieden zu gehen.
Das hier wäre das perfekte Set für den Pull gewesen!
P E R F E K T !
Beide aus Bochum, beide Single. ABER BEIDE SEIT 5 MINUTEN ERST HIER!
„Komm wir gehen was futtern!“, schlage ich vor
„Wir sind gerade erst hier! Ich hab schon Hunger, aber nicht jetzt!“
„Sag deiner Freundin, das wir gehen.“, Freundin zickt rum „blablabla, die will noch mindestens 3 Stunden bleiben!“
Es ist mittlerweile 4 Uhr und die Sets die wir geöffnet haben, kommen aus dem Raum, Düren und Düsseldorf oder son Scheiß, das neue Set hier, da müsste ich mich bis 7 uhr Morgens gedulden.

Mit ein paar schwachsinnigen #-closes machen wir uns auf den Weg ins Bett.
Insgesamt super geile und strukturierte Nacht!


Allgemeine Lektionen:

  • Unterhalte Alle im Set
  • Sei dein eigener Chef, verlasse dich nicht in Sachen „State“ auf deinen Wingman
  • Be excellent!
  • Das Game belohnt mich immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 17: Challenge - "Ziehst du dich für uns aus?!"

Schon am Eingang sozialisiere ich mich. Fällt mir heute viel einfacher, da ich schon in der Stadt eben ner Dreier-Set geclost habe.
Ich bin relativ schnell in Laberlaune uuuund der Club machts auch einfach, da das Er scheiße voll ist.
Heute mal mit ein bisschen mehr Ausdauer unterwegs, da ich vorher noch Fressen und Pumpen war.

Die Bochumer Neun
Heißes Ding, heiß heiß heiß. Genau mein Fall. Blond, blauäugig, groß, dazu Assi-Toaster braun. Alles ein bisschen künstlich, aber echt zuckersüß. Bisschen dicklich, aber nicht im Sinne von Dick, sondern im Sinne von kurvig!
Sie steht mit ihrer Freundin in Parade hintereinander um sich zu wärmen und wirft mir andauernd diese Blicke von drüben zu. 1-2-3- Ja… Ich komme, ja…
„Ich bin zu jung für dich.“, ballert sie mir direkt rein
„Ja, ich steh auf junge Dinger.“, Frame halten… weitermachen
Kurz nachdem ich geöffnet habe, verlassen die Beiden die Lounge.
Ich brauche mehr von so Erfahrungen mit Turbo-Babes, leider gibt’s hier wenige davon.

Dancefloor-Annäherung und KC-Versuch
Innen, während meines Dancegames stehe ich vor einer Spanierin, die mich hart auscheckt. Ist ne 7 in den meisten Augen.
Ich ziehe sie am Arm rüber und sie freut sich.
Leicht kühl. Kommt aus München. Tritt mir während des Tanzens mit den Stöckelschuhen auf den kleinen Zeh. Tut scheiße weh!
Wir shaken. Ich dance erst an ihrem Hintern. Hand auf Hüfte. Beide Hände auf Hüfte. Sie lässt unheimlich viel Nähe zu. Jetzt drehe ich sie rum, für die Bodyroll.
Nochmehr Nähe. Claw an ihrem Hinterkopf, ziehe sie zu mir ran und rede von Ohr zu Ohr.
Augenkontakt dabei.
Ich krieg nen Harten, bei den fetten Titten, die sich bei mir in die Brust drücken.
Das ist kein Tanzen, was wir machen, das ist Trockenficken.
Sie geht die Sache richtig an und tut so, als ob sie von mir durchgenommen wird. Ich packe sie an der Schulter und hau mein Becken von Hinten in sie rein. Sie guckt mir über die Schulter in die Augen.
Dreckiges Stück!
Langsam drehe ich sie wieder um. Heftiger Augenkontakt.
KC-Versuch, KC-Block
Sie kichert
Ich lockere die Stimmung auf und chill mich zurück. Alleine bisschen Gas geben.
Hol mir das Girl am Arm wieder rein. Bodyroll, Spin, Hüfte an Arsch, Spin, Bodyroll, KC-Versuch, KC-Block
„Da musst du ein bisschen mehr arbeiten.“, stellt sie sich auf ein Podest
KC-Versuch, KC-Block, sie dreht den Kopf zur Seite.
KC-Versuch, KC-Block, sie ist noch immer nicht dabei.
Sie tritt den ganzen Leuten auf die Füße und mutiert zum Vollassi…
Bodyroll: http://www.youtube.com/watch?v=PbJEGlakR20

Ich isoliere die Kleine vom Dancefloor, damit wir ungestört sind. Komische Aktionen passieren.
Das Gespräch hat nen Knick, wir kommen nicht in den Vibe, nachdem wir fast schon auf dem Dancefloor gefickt haben. Sie hat ein großes Ego und faselt irgendnen Scheiß vor sich hin.

Lektion:

  • Auch wenn auf dem Dancefloor die Chemie stimmt, heißt das nicht, das man sich verbal versteht.

Ich leite sie noch zurück, weil ich manchmal Gentleman bin!
Jetzt zieht sie Eifersuchts-Game ab, mit irgendnem Random-Typen, den sie anlabert.
„So nicht Prinzessin.“, denke ich mir und warte das Ding aus.
Da ich NICHT wie ihr Hund neben ihr stehe und auf sie warte, öffne ich direkt nebenan nen Double-Set mit Chicks, die einfach happy sind mit ner coolen Sau wie mir abhängen zu können.
Mit der Blonden von Beiden habe ich auch direkt megaviel Körper-Kontakt, kommt viel zurück! Aber sie ist nur ne 6, deswegen habe ich nicht großen Bock auf sie. Trotzdem übe ich ein bisschen Kino an ihr.

Lektion:

  • Jede Gelegenheit nutzen Kino zu üben.


Als ich später wieder ankomme ist sie umgeben von 5 Typen die alle geil auf sie sind. Ich muss hart lollen als ich das Szenario sehe. Sie checkt mich wieder ab. Also nochmal rein, ein bisschen aneinander grinden, dann bin ich wieder meiner Wege.

„Ich habe immer genug Zeit.“, ich chille runter von meinen Erwartungen
„Es gibt unendlich Frauen.“, diese beiden Sätze ausgesprochen wirken wie Magie auf mich und schnell tritt Entspannung ein!



Alphagööörls
Als ich so meinen Weg durch die Bude mache und son großes Ding an der Bar stehen sehe. Hin!
Mitten in die Gruppe von fünf Mädels stelle ich mich rein.
Lustigerweise habe ich zuvor schon eine von den Girls, in ner anderen Nacht approacht.
Jetzt bin ich noch einfacher drin. „Der ist voll die coole Sau!“, klärt die Türkin ihre Freundinnen auf.
Social-Proof hergestellt. Geht’s direkt zu der Großen an die Bar…
Keine Ahnung, aber in letzter Zeit sind die Großen eher mein Ding. Variiert… LOL!
„Du hast ja nen großen Schwanz.“, meint sie zu mir
Ehrlich gesagt habe ich kein Plan, was sie so labert, raffe das nicht, aber ich „Ja.“ Und laber halt weiter.
Viel Körperkontakt, viele Themen. Sie ist mega ON und hat einfach Bock, ist aber nicht so mein Fall.
Labere mich trotzdem mit ihr warm. Ihre kleine Freundin kommt an, die echt sexy aussieht, da sie nen durchtrainierten Körper hat. Aber… Nicht nurn bisschen, sondern echt ziemlich ziemlich muskolös. Turnt mich an.
„Versehentlich“ packt sie mir an den Schwanz.
Die Kleine packt mich und küsst mich links und rechts auf die Wangen. Ich umarme sie und sie schlingt ihre Arme um mich.
„Uns gibt’s nur im Doppelpack.“
„Achja… ich würde euch beide nicht gerade von der Bettkante stoßen.“
„Ziehst du dich für uns aus?“
„Schick, Schnack, Schnuck, wenn ich gewinne, zieht ihr euch aus. Wenn ihr gewinnt, ziehe ich mich aus.“
„Neeee, das ist ja doof.“
„Ok.“
Ich ejecte, da ich schiss habe, vor der ganzen Peer-Group nen KC zu versuchen. SHIT SHIT SHIT SHIT!!!!!

Lektion:

  • Wenn die Kleine soviele IOI’s schießt und so hart ON ist, dann kann ich auch vor der Peer-Group eskalieren!



Die 8 und ihre Bodyguards
Als ich sie an der Bar sehe, ist sie noch Alleine. Direkt approache ich die große Blonde.
Natürlich wieder einmal größer als ich! 1.80 oder son Scheiß meint sie.
„Was geht bei dir?“
„Joar, nicht viel…“, und grinst mich an
Direkt viel Körperkontakt mit ihr. Sie ist total ON und ich setze ohne zu reden zum KC an.
KC-Versuch, KC-Block
Sie grinst weiter.
Ich„Komm wir setzen uns da vorn hin.“
„Nein, ich bin gerade erst gekommen.“, grinsen
Ich „Ich bin gerade FÜNF Mal gekommen.“
Sie grinst härter
KC-Versuch, KC-Block
„Meine Freunde sind da drüben! Ich kann dich nicht küssen.“
Ich positioniere mich direkt zwischen ihr und ihrer massiven fünf Mann Begleitung, total sinnlos weil ich viel kleiner als sie bin… LOL
Ich „Küss mich Jetzt.“
Setze zum Kuss an, leichter Block, aber es ist Token Resistance.
Packe mir den Kopf und ziehe Sie zu mir.

Makeout! Wir machen leidenschaftlich rum. Ich habe selten so eine große Frau geküsst. Und dann auch noch extrem mein Fall. Die ganze Zeit, während wir die Zungen ineinander versenken, grabscht sie mir an den Arsch.
Da ich um einiges kleiner bin, drücken ihre Titten gegen mein Schlüsselbein.

Sie fängt an meine Brust zu kneten, und auch während der ganzen Konversation lässt sie ihre Hände auf meiner Brust und Oberarmen. Und da sag mal einer Frauen springen nicht auf visuelle und sexuelle Reize an.
Ich „Komm wir hauen ab.“
„Ich kann nicht…. Bleib noch hier!“
Ich „Wielange?“
„Nur zwei Stunden…“, ich gucke auf den Tacho, es ist verfickte HALB FÜNF!
Halb fünf + zwei Stunden = Halb Sieben
Ich„Nee, sorry Kleine…“ , muss mich verabschieden. Es ist zu spät!
„Kann ich deine Nummer haben?“
Ich„Ja, nimm.“
„Willst du mich denn sehen?“
Ich„Wenn du das willst.“
#-Close

Allgemeine Lektionen:

  • Später kommen und später gehen
  • Mit Fressen im Magen machts sich leichter
  • Pumpen bevor man in den Club geht = sexy
  • Allianzen schließen mit sovielen Leuten wie möglich
  • Überall sein, Dancefloor, Lounge, Bar-Bereich um neue Leute kennen zu lernen


Flash!


Guten Start ins Wochenende. Ich bin tot.

Tag 18: Uni-Party am Campus



Als ich mich mit den Jungs auf den Weg mache, steht bereits fest, das es gut wird.


Heute werde ich mich darauf konzentrieren meine Konversationen über längere Zeit zu halten.



Rückblick: Mein Sticking-Point ist, b.z.w. war, das ich immer aus Sets ejecte



Einer meiner Besten weist mich wieder darauf hin:


"Hagen, ich sorge Heute dafür, das du in den Sets bleibst!"

Is mir nur recht.



Schon direkt am Anfang, als ich den Campus betrete, verliere ich meine Leute.


Bin ich froh, das ich Alleine so gut zurecht komme, das Ding ist riesig und Jemand der sich hier nicht auskennt verrennt sich sicher schnell!


Es regnet wie bescheuert, als ob ein verfickter Taifun losgebrochen ist.



Ein Haufen von Leuten tanzt in der Mitte, im Matsch, mitten im Regen. Outdoorparty ist Heute. Überall liegt Sand rum.


Etwas weiter entfernt, wo sich kaum Jemand aufhält, stehen diese zwei Mädels. Die Umgebung ist Offen und Jeder kriegt den Approach mit.


Mein erstes Warmup-Set!


Asiatin und Deutsche. Blond und Brünette, Jing und Jang!


Ich spreche die Asiatin an:


"Du bist feucht."

B:

"Ja, kann ich nichts für."
"Geh doch rein!"

Blablabla, fluffiges normales Gespräch fürs erste Set.


Ich stelle fest das ich mehr auf Blondie stehe, also wechsele ich über zur Blondine.


Die Asiatin scheint das garnicht zu stören!


"Hey, ich finde du hast echt ne coole Ausstrahlung. Total cool und entspannt."

Auch bei unserer Umarmung weiter vorn im Gespräch, umarmt sie mich und grinst mich durchgehend nett an.



Lektion:
- Es ist nicht wichtig, wen man im Set anlabert. Man kann auch später noch entscheiden, was das Target ist!

Es pisst wie Sau und ich motiviere die Beiden nach Innen, in die Aula zu gehen.


"Wir bleiben erstmal hier Draußen"

, meint die Asiatin


ich verabschiede mich freundlich, bedanke mich für ihre Offenheit und gehe Richtung Aula, wo ich meine Männers treffe.


Wir haben bombig Social-Proof, durch die Pivots, die wir dabei haben. Sets öffnen fällt trotzdem schwer hier.



Theorie:
Wenn Studenten in einer Gemeinschaft untereinander feiern, wo sich die Leute größtenteils kennen, ist es schwerer Anschluss zu finden.
Warum denke ich das?
Weil, jedes Mal, wenn ich auf ner Studentenparty bin, es den Anschein macht, das Frauen sich extra zurückhalten, um nicht schlecht vor ihren Kollegen/Kolleginnen darzustehen. Es gibt auch Ausnahmen.
(Das Mindset hilft zwar keinem, aber komischerweise ist es schon öfters so gewesen)

Falls Jemand das Gleiche festgestellt hat, oder Beweise dagegen hat, b.z.w. anders darüber denkt, dann postet doch ruhig eure Meinung dazu.



Back!

Feueralarm bricht im Gebäude aus, da die ganze Tanzfläche total vernebelt scheint.


Wir denken erst das ist ein Scherz.


Also wieder zurück... Ab in den Regen.



Ich zwinge meinen Wingman und seine Fuckbuddy dazu miteinander rumzumachen, während ich zugucke.


Das vertreibt mir ein bisschen die Langeweile hier Draußen.



Rechts neben mir steht nen schickes Ding. Echt richtig süß, Brünette, groß, sexy Hintern. Ab!


Ich drücke genau das aus, was ich im Moment denke, wo ich sie sehe.


Bei manchen Menschen, habe ich manchmal direkt den Eindruck, das ich mich mit denen verstehen werde, also sage ich es auch so.


"Ohne Scheiß, das hört sich Jetzt komisch an... Aber... Bei dir habe ich irgendwie den Eindruck, das wir uns voll sympathisch sind."

(was ich nicht bemerke, ist, das ihre Freundin direkt nebenan, viel heißer ist... sie scheint leicht angekotzt, das sie nicht angesprochen wurde)


Mein Wing kommt ins Set und die Dynamik verschiebt sich innerhalb 2 Minuten.


Jetzt ist er mit der Brünette am labern und ich game die Blondine.


Erst jetzt realisiere ich, wie heiß das Chick ist, das vor mir steht!



8.5-9er-Qualität. Am Anfang scheint sie ziemlich kalt zu sein. aber nach 5 Minuten laberns werden ihre Augen immer größer.


Ich stelle mich in Chillerposition, direkt neben sie und lasse mich locker gamen.


"Wir werden uns nicht verstehen..."

, disqualifiziere ich sie.


Sie will unbedingt wissen warum


B:

"Sag mir bitte warum wir uns nicht verstehen werden!?"
"Das passt einfach nicht.."

Jetzt kämpft sie erst Recht um meine Aufmerksamkeit, aber ich wechsele das Thema und lass diese kleine Wunde in ihr.


Das Gespräch geht mächtig in die Tiefe, ich weiß nichtmehr was ich rede und komme in diesen Flow, wo Alles nurnoch läuft.


Es sieht aus, als würde sie mich bei lebendigem Leibe auffressen wollen.


Mehr Kino, Kuss auf den Nacken, nach der Annäherung.
KC-Versuch, KC-Block

Weiteres Gelaber. Schnell vergisst sie, was passiert ist.



Wir isolieren die Beiden auf den Dancefloor, um noch Spaß mit ihnen zu haben.


KC-Versuch, KC-Block. Sie grinst

Das war ne Falle, da sie irgendwie jetzt von der Umgebung irritiert scheinen und uns kaum noch Aufmerksamkeit geben.


Bei einem weiteren Isolationsversuch blockt sie ab. Komische Aktion...



Lektion:
- Auf den Dancefloor isolieren, ist nicht immer die beste Methode

!




Ich ackere mich weiter durch den Laden, auch wenn meine Laune leicht kippt. Es ist Jetzt Drei Uhr.
"Ich habe immer genug Zeit.", ich beruhige mich
"Es gibt unendlich viele Frauen.", der Druck lässt nach


Weiter gehts!


Draußen steht ne Gruppe von Chicks, die ich One-Man-Show öffne.


Es läuft super. Ich unterhalte drei Mädels. Sie sind super auf mich fokussiert.


Ihre Freundinnen verlassen sie. Sie bleibt da.


Wunderbar! Wir gehen zusammen tanzen. Schon wieder das gleiche Ding wie eben.


Als sie auf dem Dancefloor ist, scheint sie wieder uninteressiert und lässt mich kaum eskalieren.



Lektion:
- Dancefloor ist Kacke für Isolation.

"Hagen geh mal die Kleine hier ficken... Die nervt mich andauernd ab!"

,


Ein Kumpel stellt mir ne kleine Russin vor, die übelst besoffen scheint, aber irgendwie an dem Typen hängt.


WTF denke ich. Ich kriege sie schlecht geöffnet, da Kollege ne Initial-Attraction von 10 hat. Auch während ich sie bequatsche scheint sie völlig fixiert auf Kollegen.


Später beim dancen wird sie auf mich aufmerksam.


Ich grüße sie. Jetzt ist sie ON.


Iso nach Draußen, Iso nach Drinnen, Iso aufn Dancefloor.
KC-Versuch, KC-Block "Ich bin nicht so Eine."
Iso nach Draußen
KC-Versuch, KC-Block "Du denkst ich bin einfach, da hast du dich geschnitten."
Iso nach Drinnen

KC-Versuch, KC-Block

Blablabla, Gespräch,

"Du bist so ein Wichser!"

, jetzt reichts mir.


Die Kleine ist die ganze Zeit so dreist, das will ich mir weiterhin nicht geben, auch wenn sie süß ist.


Als ich abhaue, gucke ich nochmal zurück, um zu verstehen, was das zu bedeuten hatte.


Sie grinst sich einen ab.



Lektion:
- Diese Beleidigung der Frau, war nur ein Shittest

.



Es ist Vier Uhr. Muss gleich noch nen Kumpel zum Bus bringen!



Allgemeine Lektionen:
- Wenn man mit Kumpels unterwegs ist, sein eigenes Ding machen, um nicht im Kristall aufeinander zu hängen
- Isolieren und leiten leiten leiten
- Manche Beleidigungen von Frauen sind einfach nur harte Shittests
- Ich habe bessere Chancen bei schönen Frauen
- Gelernt bis Spät zu bleiben


Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 19: Das Coaching

Massiv Wert gegeben und Leuten geholfen.
Wow, ich liebe es so sehr.

Die Coaching-Teilnehmen kamen an.
Volles Programm wurde ihnen geboten von der ganzen Crew.
Gecoacht wurde bis auf die Knochen. Den Jungs wurde richtig Wert geboten.
Ich kann es noch immer nicht fassen, wie sehr sich doch allgemein die Politik und vor Allem die Qualität verbessert hatte.

Direkt gings auf die Straße.
Heute waren Infield-Aufnahmen dran.
Super Shots wurden gemacht, von dem Kollegen & Coachee in Gruppen-Sets, in Einzel-Sets.
Überall wo sie waren, war auch die Kamera.

Natürlich wurde sich später von jeder Person das Einverständnis geholt, für die Aufnahme.

Ich habe einen immensen Schub bekommen und weiß, das die Teilnehmer, das volle Programm von uns gekriegt haben.
"Hagen, als ich heute Morgen aufgestanden bin, hätte ich nicht gedacht, das mich das so umhaut."
In der Nacht, nach dem Day- und Clubgame-Coaching, waren alle Leute tot, richtig TOT!

Da ich nichts internes posten will, sage ich nur, das ich unheimlich viel dazu gelernt habe.

Lektionen des Abends, zusammengefasst:

Den eigenen Spaß beim coachen haben.

Das richtige Mindset zum approachen.

Wie man direkt reingeht, wie man indirekt reingeht.

Wie man State erzeugt.

Compound-Exercises.

Mit dem Teilnehmer ins Set gehen.

Vorgefertigte Opener für die Teilnehmer.

Gruppensets handeln.

Spaß in der eigenen Gruppe erzeugen.

Den Teilnehmer zur Isolation anleiten.

Teilnehmer im Set unterstützen und DHV liefern.

Die eigenen Grenzen durchbrechen.

Einen guten Vibe in der ganzen Teilnehmer-Gruppe erzeugen.



Bleibt dran, es folgen wieder ausführliche Berichte!

Tag 20: Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Die Karre wird am Penner-Parkplatz abgestellt. Ich hab dieses Kribbeln im Bauch, glaube… Das wird auch niemals weggehen! J Mehr oder weniger habe ich mich mit diesem Zustand abgefunden.
Zwei Mädels erwarten mich, als ich aus dem Auto steige.
Soll ich… Soll ich nicht… Ich muss!

Die Parkplatz-ChixX
„Woah, wenn ich dich so sehe… Hört sich komisch an, aber dein Körper ist echt sexy!“,
sie freut sich. Während ihre Freundin aussteigt, fang ich an, das Gespräch mehr um die Freundin zu fokussieren. Das Gespräch läuft ziemlich fluffig.
Sie scheint ein bisschen überwältigt von meinem Energie-Level.
Bin auch echt auf 180 heute. Fragt nicht warum!
(„Was sagt der Scouter über sein Power-Level?... DAS IST UNMÖGLICH… SEIN POWER-LEVEL IST ÜBER 8000!!“)
Ich kläre die Situation auf, das ich es auch verrückt finde.
Während des Gespräches vergesse ich zu eskalieren, also hole ich es nach.
Ich baue Körpernähe auf.
Erster Shittest kommt von der Freundin geflogen, „Und? Die wievielte ist es heute?!“
„Erst die Achte.“
Lach lach… noch ein Shittest,
und noch einer,
Mir wird’s zu doof, ich antworte nichtmehr drauf, da die Kleine anscheinend nen Spaß entwickelt hat, mich zu testen.
Screening nach Werten, Screening nach Beruf, Screening nach Hobbies.
Begleiten tue ich die Beiden noch ein Stück, damit ich nicht „der Fremde vom Parkplatz“ bin.
#-Close - höchstwarscheinlich ein Date die Tage (ich werde mich nicht mit ihr treffen, da sie nicht ganz mein Fall ist.)

Lektion:

  • Scheiß auf Shittests wenn sie sich häufen.


Sweet Sixteen
Ja, das ist der Titel von MTV’s 16 jährigen-Prinzessinnen Geburtstag. Und, nein, ich bin nicht schwul.
Schon von Weitem, als ich so über die straße latsche, baut ein junges Ding Blickkontakt mit mir auf.
Ich halte den Blick und spreche sie an. Leider Jungs, tuns mir die jungen Dinger an im Moment.
16 ist sie.
Auf ner Skala gesehen, wäre sie ne Acht. Sieht auch ziemlich erwachsen aus, für ihr Alter.
Ich laber noch um mich warm zu machen. Sie ist echt locker.
Da ich glaube, das es größtenteils eine Sache des Games ist, ob sich die Frau bei einem wohl fühlt, oder nicht, schließe ich es auf mich zurück.
„Du bist zu jung für mich, ich muss dich leider verlassen.“, wir labern noch ein bisschen und qualifizieren uns zur gleichen Zeit.
B„Hey, sprich weiter Frauen an! Macht gute Laune!“,
„Hey, sei weiter so cool zu Fremden, bist ne coole Sau!“.
Wir smilen uns noch lange an. Meine Fresse ist die süß. Kuss links rechts und byebye.

Lektion:

  • Wenn die Frau gut reagiert, immer am Ende des Gespräches belohnen, damit sie weiterhin nett ist zu Typen die sie ansprechen!


Als ich so richtung Kern latsche treffe ich ein paar PUA-Kollegen auf der Straße.
Eigentlich wollte ich ja alleine losziehen. Aber wenn man einigermaßen in der Szene bekannt ist, gibt es meistens Jemanden, der einen beim Feiern begleiten will.
Nicht, das ich was dagegen hätte, ich hab nur Lust mich selber herauszufordern!
Die Jungs sind gut drauf. Ich schätze aktive PUA’s, weil man direkt immer Etwas zu teilen hat.
Ich kriege immer das Feeling, das wenn man mit mehreren PUA’s aufeinander hängt, anfängt Alles zu analysieren und zu diskutieren, anstatt zu versuchen den eigenen Spaß zu haben, man laber nurnoch, außer zu approachen. Deswegen teilen wir uns auf.
Zweier-Teams werden gemacht. Ziel ist drei Sets zu approachen. Machbar!

Lektion:

  • Scheiß auf in Gruppen durch die Stadt zu latschen. Setz dich der Sache aus, indem du Alleine oder in Zweier-Teams unterwegs bist. In der Gruppe kann es Jeder!



Ich und Kollegah ziehen los, um ein paar Doppel-Sets zu machen

Double-Set-Handling
Treffen tue ich zwei Türkinnen. Eine Acht und eine Sechs. Zwecks Übung mache ich das Set alleine.
Ich labere direkt drauf los. Heute fühle ich mich, als ob ich Wasserfälle labern kann.
Es schießt aus mir raus. Ich kann mir nichtmehr helfen.
Die Beiden wollen ein Eis essen, kurze Zeit später „ich hab nen Freund!“, ich ignoriere ihr Statement und mache weiter. Sie bleibt noch da. Anscheinend nicht so wichtig.
Ihre Freundin wird ungeduldig, da sie Hunger hat „Wir wollen ein Eis essen! Komm doch mit!“,
da ich mit Wing unterwegs bin, entscheide ich mich dagegen. Verabschieden tue ich mich nett. Ciao ciao!

Lektion:

  • „Ich hab nen Freund!“ heißt nicht, das sie treu ist!


Als ich den Spot verlasse, merke ich, das eine Gruppe von Südländern die ganze Konversation mitgekriegt hat und mich feiert. Mir egal.
Ich akzeptiere kein Feedback. Weder Positives, noch Negatives.
Die einzigen Leute die mir Feedback geben können sind 1) Der Chef und 2) Kollegen und Familie

Als ich und Wing während des Weges auf das Thema Nr.-Close kommen, kommt ein Double-Set. Gerade rechtzeitig um einen Opinion-Opener zu unserem Thema zu testen.
„Ey Mädels, wartet mal, wir beraten uns gerade über ein Thema was Euch interessiert… Wenn man die Nummer von einem Mädel haben will, sie aber gerade mit ihrer Freundin unterwegs ist. Jetzt will ich ihre Nummer haben, aber es kann sein, das man die Nummer nicht kriegt, weil ja die Freundin daneben ist. Sollte man sich die Nummer von Beiden holen?“
B „Also bei uns ist das garnicht so, wir lassen immer der Anderen die Chance, die Nummer an den Typen abzugeben! Blablabla….“, da habe ich wohl echt nen Sweet-Spot getroffen, die Mädels stürzen sich auf das Thema.
Das Gespräch splittet sich. Wing mit der Schwarzen, ich mit der Italienerin. Wie sich rausstellt ist sie Frisörin. Ich drücke mein Interesse ihr gegenüber aus. Das Gespräch ist sehr gechillt und sie kommt kontaktfreudig rüber. Ich mache einen halben Nr.-Close, da ich nicht so aufdringlich sein will, nachdem ich ja nur mit dem Vorwand der Meinung reingegangen bin.
(Halber Nr.-Close = ich gebe ihr meine Nummer) Warum nicht noch versuchen zu closen, wenn man schonmal da ist?! Ich lolle hart

Flammendes Haar
Auf der Ecke, wo ich mich nach zwei Stunden wieder mit den Kollegen versammele, läuft ein kleiner Fuchs auf mich zu. 1.65m groß, rotes langes Haar, sportlicher Körper.
Am Anfang lässt sie noch nicht soviel Nähe zu, später nach drei Minuten steht sie schon viel angenehmer als vorher. Sie übernimmt den Großteil des Gespräches, da sie sehr kommunikativ ist. Dennoch führe ich die Konversation!

Allgemeine Lektionen:

  • „Ich hab nen Freund“- heißt NICHT, das sie treu ist
  • Beim Sonnenschein lohnt es sich raus zu gehen
  • Man muss nicht auf jeden Shittest antworten
  • Opinion-Opener kommen ganz cool, wenn sie aus der Situation entstehen
  • Auch wenn du Alleine los ziehst, ist die Chance hoch, das man andere trifft
  • NICHT in der PUA-Gruppe aufeinander rumstehen, sondern MACHEN!


Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.
Greets, Hagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 21:KC-Flake und Fünfer-Set auf Straße

Mit meinem Besten Jan unterwegs um Klamotten zu kaufen, stolpere ich über mein erstes HB.
Eine Brünette mit Brille schleicht sich an mir vorbei.
Alleine um nicht blöd darzustehen, approache ich.
„Hey, verträgst du Komplimente?“, die Antwort ist
„Nein.“, wer hat der hat!
Die Fußgänger neben mir müssen lachen. Ich lache mit ihnen.
„Ekelhafter Korb was!?“
Irgendwie lache ich in letzter Zeit oft über Körbe, da irgendwas tief in mir sagt, wie schwachsinnig es ist sich darüber aufzuregen.

Als wir weiterhin in die Stadt vordringen, fallen mir an der Mayerschen-Buchhandlung zwei Holländerin auf. Labere sie direkt an und lobe ihren Style, der echt unheimlich cool aussieht!
Im Gespräch geht’s um Holländer, Gras und alle möglichen Themen.
Jedoch nervt die Freundin meines Zieles ein bisschen, da sie ihre Freundin die ganze Zeit eyecoded. Ich weiß ich muss hier isolieren. Tue es auch. Die Kleine wird isoliert und steht mit dem Rücken zum Cockblock. Leider steht ihre Freundin noch in meine Richtung gedreht. Ihr wird schnell langweilig, da ich schon am screenen bin und von mir abgelenkt ist.
Kein Problem! Verabschieden tun wir uns nett. Weiter geht’s!

Lektion:

  • Versuchen das Gespräch im Double-Set immer zu splitten!


Der verpasste KC und die drei nervigen Rosenverkäufer
Auf dem Weg in den Kaufhof treffe ich sie.
Blond, blau-grüne Augen, schönes lockiges Haar zu einem Pferdeschwanz geflochten und sone heiße Nerd-Brille.
Sie ist schockiert als ich approache, aber lockert sich doch relativ schnell auf, als ich die „verrückten“ Umstände beschreibe! Gerade jetzt kommt ein Rosenverkäufer von der Seite.
„Hallo! Für euch!“, das sind die Spaßtis, die dir ne Rose in die Hand drücken und es so aussehen lassen, als ob sie dir die Rose schenken und später nach Geld fragen.
So, lustig. „Nein. Danke.“, sage ich laut genug.
Der Typ bleibt direkt neben uns stehen und glotzt uns beim Gespräch zu. Er BLEIBT einfach die ganze Zeit direkt neben uns. Im Abstand von 20cm.
Lol… Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich für Außenstehende rüber komme!
Ich lade sie auf nen Kaffee rein und sind auf dem Weg zur anderen Straßenseite, wo schon der nächste Rosenverkäufer ankommt. „Hallo!“, ich beachte ihn garnicht und gehe weiter.
Gerade beim Überkreuzen der Straße kommt noch Einer an.
Ich sage so laut wie ich sagen kann: „NEIN!“, der Typ ist geschockt. Ja meine Fresse was soll denn der Scheiß!? Innerhalb von 5 Minuten 3 Interruptions, Alter, gleich gibt’s Eine!
Zurück zur Blonden.
Wir stehen also da. Am Schaufenster angelehnt vorm Kaffeehaus und gucken uns tief in die Augen, während des Gespräches.
Jetzt kommts!
Wo wir so endlich Ruhe von dem „Rosen-Massaker“ der Zigeuner haben, wird sie nervös.
Sie glotzt die ganze Zeit Augen, Lippen, Augen, Lippen, Augen, Lippen.
Ich denke „FUCK!“, „ICH MUSS SIE JETZT KÜSSEN!“, „PROBIERE ES EINFACH… PROBIERE ES!“ und gehe auf sie zu. Packe ihre Oberarme und ziehe sie zu mir… „ES IST NUR EIN KUSS!“, „TU ES!“
Sie guckt noch nervöser. Tick tick tick tick tick tick tick, Augen, Lippen, Augen, Lippen.
(sieht ein bisschen aus wie ein Roboter mit Fehlfunktion… Lol)
Ich warte zu lange… und flake… FUCK! FUCK! FUCK! Dieser Flake! FUCK!
Anstatt es Jetzt zu tun, hole ich mir ihre Nummer… Fuck!!

Sie hat mir höchstwarscheinlich auch die Falsche gegeben.

Lektion:

  • Der Moment lässt sich nicht wiederholen, tue es für dich! Lass es passieren und du hast ein reines Gewissen!




Das Fünfer-Set
Arabische Mädels latschen an uns vorbei.
Mein Game erinnert mich gerade voll an Mystery.
Das Set wird über die Schulter indirekt mit nem Meinungsopener geöffnet.
Hook, Stop, Meinung, Screen, Set-Routine, Set-Routine, Screen, Comfort-Story.
Das Set ist schwer zu halten, obwohl ich nen guten Vibe mit der einen Araberin habe.
Jan kümmert sich um den Cockblock.
Wir tun unser Bestes. Aber zu Zweit ein Fünfer-Set zu halten… Da musst du schon ne Show aufführen um Aufmerksamkeit halten zu wollen.

Lektion:

  • Zu große Sets sind auch nicht so geil, eignen sich aber gut zur Übung!




Allgemeine Lektionen:



  • Holländerinnen sind fresh drauf!
  • Direkte Opener auf der Straße hooken besser bei Einzel-Sets
  • Ein gesplittetes Zweier-Set wirkt Wunder!
  • Nutze den Moment und genieße deinen eigenen Fortschritt
  • Bringe deine Magnum mit gegen Rosenverkäufer


Greets,
Hagen

Tag 22: In Übung bleiben

Heute ist wenig passiert. Ich habe meine Fünf MUST-DO-Approaches getan, mehr nicht.
Einfach ein bisschen zum warm bleiben.
Zwecks der vollen Berichterstattung schreibe ichs hier noch rein.


Bin mit ein paar Jungs raus um ne Shisha zu rauchen.
Ich lerne endlich die legendären Kumpels eines Wingman kennen.
Stabile Typen. Wir sind Alle direkt auf einer Wellenlänge und ziemlich cool am Start.
Ich mag Moslemische Kumpels, da sie meistens sehr kontaktfreudig und auch emotional nicht so scheu sind wie viele Deutsche.
Kein Problem, bin selber Deutscher, also kann ich ja nichts dagegen haben, ist mir aufgefallen wink.gif

So auf dem Weg durch die Stadt, sehe ich ein Mädel an nen SAU teuren Wagen angelehnt. Ich weiß nichtmehr genau was es war, aber sah aus wie ein Nissan.
Nur zur Übung, um meine Scheu vor Status-Ego-Frauen zu verlieren, spreche ich sie an.
"Hey dich quatscht warscheinlich Jeder auf deine Karre an, deswegen tue ich es nicht... Auch wenn ich das Ding schick finde. Ich hab keinen Plan von Autos und mich interessiert es auch nicht. Verträgst du Komplimente?"
"Joar, warum nicht.", grins
"Bist ne ganz Süße, wie heißt du?"
Gespräch läuft ganz fluffig, stellt sich raus, das sie nen Freund hat.
Kein Hindernis.

Wir blabbeln noch was, aber meine Jungs warten schließlich

Lektion:
- Mädels mit dicken Karren sind auch nur Mädels!

Weiter am Bahnhof wird noch ein Zweier-Set angequatscht.
Ganz im coolen Stil. Geht gut auf, Beide sind ganz süß.
Die Brünette sieht aus wie ne Ex, und das sage ich ihr auch so.
Aaaber, leider 17. 17 ist zwar schon nen süßes Alter, dann doch leider zu jung.
"Viel Spaß Mädels. Bleibt nett zu Fremden!"
Heute verteile ich Liebe.

Noch hier und da einfach mit Mädels socializen. Nichts besonderes. Übers Weekend bin ich in Köln. Field-Reports kommen was später rein!
Wird sicherlich gut.

Allgemeine Lektionen:

- Statussymbole haben keine Aussage
- 17 Jährige NO-GO, aber zum aufwärmen ok!
- Für die kurze Übung, lohnt es sich trotzdem die Chance zu nutzen
- Lass deine Jungs nicht warten, wenn du schon nen Männerabend machst

Good Fight, Good Night!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87
Tag 23: Endlich wieder unterwegs mit den Jungs!

Schon als ich ankam in der WG vom Kollegen wurde ich herzlich empfangen. Ein guter Kumpel aus München war in Köln zu Besuch, genauso wie ich. Er ist noch streeten. Ich treffe ihn gleich.


Destination Unknown. Eins ist klar. Köln wird abgerissen!



Approach in der Bahn.


Sie ist eine Mischung aus Schwarz und Weiß. Sehr interessant.


Ich muss mich richtig treten, um es zu tun. Ich bin Alleine.


„Hagen, mach das jetzt nicht. Kannst gleich noch genug Sets öffnen.“


Ich höre nicht. Ich stehe auf. „Setz dich wieder hin.“, ich gehe auf sie zu, in wankenden Schritten.


Maul auf, Maul auf Hagen.. Rede! Mein Gewissen kommt nichtmehr mit. Leute gucken mich an.


„Welcher Mischling bist du?“

, sie zögert leicht beim antworten


Leute sind verwirrt.


Ich werde leicht rot, das unterstützt immer meinen

Spontanitäts-Frame.

Sie ist sehr verschlossen und antwortet nur knapp. Ich schließe das zurück auf den sozialen Druck, der in der Bahn herrscht. Das Gespräch breche ich aber nicht ab, auch wenns gerade bisschen komisch ist.


Nach ein paar Minuten im Gespräch taut sie auf und redet. Stellt sich raus, das sie einen Freund hat.


„Nicht schlimm“

ich quatsche weiter. An der Station angekommen verabschiede ich mich nett und steige aus.


Boom! Mission complete. Ich hatte das schon lange vor. Jetzt habe ich es endlich getan.


Das war ein Warmup!



Lektion:

  • Ich kann nur dann wachsen, wenn ich die Grenze alleine überschreite. Das macht mich heiß!





Epic-Duo.


Direkt am Zülpicher treffe ich meinen Besten.


Wir rasten aus, als ob wir uns noch nie gesehen haben.


State schießt in mich… wie ein Elektroschock… BÄM!


Mit ihm habe ich jedes verfickte Mal die heftigste Zeit gehabt. Das ist nur Nebensache.


Das Wichtigste ist, das man einen Wing auf dem ähnlichen Level hat.


Wir wollen uns gegenseitig nicht enttäuschen und sehen uns sowieso nur alle drei Monate.


Das bedeutet für mich und für ihn, das eine ständige Weiterentwicklung gewährleistet ist, durch den Druck, der auf Beiden lastet. Keiner will den Anderen enttäuschen. Also wird Gas gegeben.




Tag-Team den Scheiß!


Als wir im Rewe sind, erstes Set. Zwei Mädels beim Einkaufen.


Kollege findet die Eine ganz süß. Ich winge.


Direkt nach kurzer Zeit isolieren wir die Beiden.


Meine ist zu groß und auch garnicht mein Ding. Ich helfe trotzdem, damit er punkten kann.


Kurz „Frauentausch“, hehe. Sie ist ON und hat diesen Look von wegen,

„Küss mich, Jetzt!“.

Ich flüstere ihm ins Ohr „Alter, eskalier die.“.


Nochmal Frauentausch. Ich winge nochmal die Große.


Er hat nen Kiss-Close. Ich freue mich!



Lektion:

  • Der der das Set öffnet, dem gehört das Set.
  • Wenn du ein guter Wingman bist, dann hilfst du deinem Kumpel das Set zu halten, bis was Produktives rausgekommen ist.


Wir sind ganz gut unterwegs. Andere Jungs stoßen auf uns.


Fuck Soziale Konditionierung. Braucht doch keiner! Wir Alle machen uns hart zum Affen auf dem Zülpicher Marktplatz. Geil!


Epic-Team ist unterwegs.


Der Vibe in der Gruppe ist geil, und das ist das Wichtigste.



------------------------------------------


Neue Bestrafungsmethode:
Ihr steht im Club mit eurem Wing und einer hat Schiss zu approachen? Ja cool. Dann klatsch ihm hart auf die Brust. Spätestens nach 3 harten Klatschern ist er im Set. Ganz sicher!

------------------------------------------



Mehrere Clubs sind dran und wir rasten gemeinsam aus.



Die Kleine von der Garderobe.


Sie guckt mich vielversprechend an.


„Ich hoffe du weißt, das das kein Flirt zwischen uns ist?!“
„Warum?“
„Du bist zu heiß, ich muss dich küssen.“

, sie grinst


Leute um uns herum gucken.


Ich fasse um ihren Nacken und ziehe Sie zu mir.


KC-Block

„Das geht nicht, ich arbeite hier!“

, grinst weiter


Blablabla, fluffiger Talk weiterhin.


Ich habe das Gefühl, das hier nichts zu holen ist.


Verabschiede mich nett.


Als ich den Platz verlasse, grinst sie mir hinterher.




Makeout auf der Straße.
Als ich die Straße mit den Jungs entlangkomme, merke ich, wie ne Gruppe Studentinnen und Studenten hart am feiern sind.
Rein!
Ich bin so dermaßen In-State, das mir Alles egal ist.
Diese Blondine grinst mich schon so sehr an, da muss ich „Hi“ sagen.
„Wie heißt du?“, Antworten kommen direkt und ausführlich.
Ich isoliere sie von ihren Freundinnen, die gerade von meinem Wing bearbeitet werden.
Als sie aufsteht, merke ich, das sie wieder viel größer als ich ist… Jungs… Lol
Da stehen wir, zwischen zwei Studentengruppen. Die Typen sind geflasht.
Ich muss hart lollen.
„Annika… geht’s dir gut…?“, fragt einer der Studenten zu meinem Target.
Zu spät, Bro!
„Du hast echt ne super Ausstrahlung. Ich küsse dich Jetzt.“
Kurzer Widerstand… Und Bäm! Makeout.
Ihren Freundinnen lachen sich kaputt, die Typen sind geflasht.
Ich nehme sie an der Hand und verschwinde mit ihr um die Ecke.
Wir küssen leidenschaftlich und hart. Endlich, die Belohnung!
Während wir so rummachen, fasse ich ihren Hintern und knete ihn. Er ist echt durchtrainiert!


Allgemeine Lektionen:

- Das Game belohnt einen immer
- Ein Wingman auf dem gleichen Level ist unschlagbar!
- Wenn man früh genug die Schwelle überschreitet, dann macht sich der Abend einfacher
- Studentinnen stehen auf mich
- Gruppenset-Screening hat sich verbessert, wer ist ON, wer kann eskaliert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 24: Der Nimbus packt mich
Schon den ganzen Tag wurde hart gestreetet. Abartig wielange wir unterwegs waren, um den Pull zu holen. Ich war mit meinem Münchener Wing unterwegs.

Guter Austausch auf beiden Seiten. Viel zu lernen von ihm, viel zu lernen von mir.

Die Blondinen vom Kaufhof.
Als sie an mir vorbei gehen, entdecke ich sie. Die hole ich mir!
Ihre Freundin geht gerade an mir vorbei. Als ich sie zum stoppen kriege.
Sie scheint gut gelaunt und ON.
Wing kommt rein. Isolation. Beide im Gespräch.
Eskalationsversuche. Sie ist sehr körperlich und lässt viel Nähe zu.
Erster Kussversuch. KC-Block.
Sie hat nen Freund, ist aber nicht glücklich. Nicht schlimm denke ich mir!
Ich habs probiert.

Lektion:



  • Heiße Frauen stehen auf mich!



Ich helfe noch meinem Besten in der Stadt beim coachen, während ich nebenbei mit dem Wing parallel Sets mache. Sein Ziel ist, das wir Heute pullen. Mein Ziel ist, das ich mir Heute 3 KC’s hole!

Es ist so angenehm heute.
Die Backsteine der Kölner-Häuser in der Innenstadt sind aufgeladen mit Wärme vom Sonnenschein. Die Menschen sind zugänglich Heute.
Die ganze Zeit wird Party gemacht.

Es ist schon spät. Wir entscheiden uns die Straßen unsicher zu machen.
Heute bin ich on-Fire.

Vierer-Set und vierer Wingmanship
Eine lustige Aktion des Tages muss ich noch reinschreiben.
Mit vier Jungs sind wir unterwegs. Und ohne zu lügen... Die Jungs haben alle solides Game.
Jetzt kommen uns auf der anderen Straßenseite vier Ladies entgegen.
Direkt werden alle gestoppt und isoliert.
Als ich mich aus der Konversation mit meinem Babe kurz herausreiße, gucke ich um mich.
Wie im Buch stehen alle mit der gerade kennengelernten in Lock-in an der Wand in einer Reihe und labern vor sich hin.
Das Bild ist göttlich.
20 Minuten vergehen.
Das ist das perfekte Pull-Set gewesen für heute Abend!
Es wird zwar nichts draus, weil wir Alle Dummheiten machen anstatt zu pullen... Aber… Das war eine verfickt epische Aktion.


Erster KC
Ein unheimlich schönes Ding steht mitten in ihrer Freundinnen-Gruppe und guckt mich von Weitem an. Woah!
Pures Dynamit! Knappes Top, braune lockige lange Haare. Durchtrainierten Körper, große Brüste und einen Hintern, das mir die Augen bald ausfallen.
„Die hole ich mir!“, sage ich für mich selber, als ich das 5er-Set approache. Direkt ziehe ich sie zur Seite, während ihre Freundin auf den Boden kotzt. Lol
Sie ist ein exotischer Traum.
„Du flashst mich gerade voll aus den Socken. Ist dir eigentlich klar, was du eigentlich gerade mit mir tust. Hör auf!“
„Hehe, was denn?!“, wir halten direkt Hände
„Ich lasse dich nichtmehr los. Vergiss es.“, sie lacht und hält Augenkontakt
„Ich küsse dich jetzt, egal was ist.“
„Hehe, nein!!! Ich hab nen Freund.“
„Der Arme.“
KC-Versuch, KC-Block
Ich fange an, mit ihr auf dem Marktplatz zu tanzen.
Mittlerweile sind meine Wings im Set und das Ding ist sicher.
Wir haben ein fluffiges Gespräch und einen super Vibe.
Das Set geht ins Nichts. Hier ist nichts abzuschleppen.
„Ich verschwinde jetzt. Wir werden uns nie wieder sehen.“,
„Aber… ich hab da noch was.“
KC-Versuch uuuund KC!
Kurz und leidenschaftlich küssen wir uns, obwohl sie einen Freund hat.
Scheint mir gegenüber an Bedeutung verloren zu haben.

Ich erinnere mich garnicht an Alles, was ich heute getan habe, da ich voll im State bin. Nichts, zumindest nicht viel bleibt hängen. Zwischenstation ist, das wir zu Dritt in einer Gruppe von Zehn Mann stehen und Abenteuermusik singen. TÄ TÄÄ ÄTÄTÄÄTÄÄÄÄ TÄÄÄÄÄTÄÄTÄTÄTÄÄÄ!
Geile Aktion.
Später, schon wieder Morgens um Fünf treffe ich noch meine persönliche Zehn.
Sie ist viel größer als ich. Mir egal, wir labern was rum. Leichte Startschwierigkeiten hier. Nach 5-10 Minuten ist sie aufgetaut. Sie hat nen Freund, mir egal. Ich eskaliere trotzdem.
Ich kann nurnoch sagen, das ich zwei andere Makeouts auf der Straße hatte.
Das macht zusammen mit dem KC von Gestern, 4 Makeouts am Weekend. Super! Ziel erreicht!
Der Abend ist ansonsten ziemlich verschwommen in Erinnerung, da ich so In-State war.

Greets, Hagen

Allgemeine Lektionen:

  • Wenn ich die Frau sehe, die ich wirklich haben will, dann gehe ich da mit Feuer rein!
  • Sei nicht wählerisch um dich in State zu bringen, übe an allen Frauen
  • Bleib dran, bis zum bitteren Ende, dann kommt die Belohnung
  • Auch wenn man gerade erst gegessen hat, kann man noch labern
bearbeitet von Adon87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 25: Was fürn Sport machst du so, außer Bettsport?!

Wie aus No-Bock, Jo-Bock wird!

Heute ist ein heißer heißer Tag… Ich schmelze innerlich.
Mein Körper ist irgendwie down… denke ich.
Meine Anforderungen sind die Fünf MUST-DO-Approaches

Als ich die Straße vom Pennerparkplatz Richtung Innenstadt runterschlendere, entdecke ich erstmal Nichts. Ich fahre ein bisschen runter vom High-Drive und sage mir im Stillen. Heute wird ruhiger.
Als ich Jan am Hbf treffe, komme ich wieder leicht in Fahrt. Unser Plan ist „mal nicht zu sargen“, was einfach total Dumm als Plan ist... denn... wisst ihr... es passiert ja eh!

Die Blondine mit dem Fünfer-Set Frauen nebenan
Als ich sie approache ist der Kopf aus. Das Mädel ist nur zum leichten Warmup.
Was ich erst bemerke als ich näherkomme, ist das Fünfer-Set, das direkt nebenan steht, als ich sie anspreche.
„Siehst echt so unheimlich sportlich aus. Muss dir „Hi“ sagen… Was geht?“
Sie lacht ein bisschen und die Mädels nebenan fangen auch an zu grinsen, nebenbei hört man süßes Gelächter.
Sie hat nen Freund, wie sich nach einer Weile rausstellt.

Lektion:

  • Menschen im Umfeld sind meistens erfreut, wenn so Etwas passiert!






Das Set mit der Nonne o_O
Als wir uns freudestrahlend über Persönlichkeitsentwicklung unterhalten, kommt ein Set mit ner Nonne uns entgegen. Schon jetzt muss ich so hart Lachen.
„Wie wäre es wohl, das Mädel mit der Nonne im Set zu directen?!“, gesagt getan,
Ich renne hinterher und muss ein bisschen Gas geben, um sie zu erreichen.
„Hey, Stop mal.“
Sie Alle drehen sich verwirrt rum.
Direkt directe ich die Brünette-Shaya auf der Straße, während ihre Nonnenfreundin zuglotzt.
„Woah, sorry, du bist ja leider voll mein Ding.“, während ich den Direct daherlabere, wechselt der Gesichtsausdruck der Pinguinlady von Überraschung auf Etwas undefinierbares zwischen Hass und Ekel… Man kann sich den Gesichtsausdruck einer Pflunder vorstellen.

http://www.nordmeerforscher.de/cms/u...4876_klein.jpg
Lol…
Ich lache leider so hart, das das Gespräch nichtmehr Ernst zu nehmen ist.

Die Übershaya
Eine rothaarige Acht (an eigenen Maßstäben gemessen) stolziert an uns vorbei, während wir vertieft in das Thema Persönlichkeitsentwicklung dahinlabern. Sie reißt mich aus dem Thread raus.
Eine Shaya wie sie im Buche steht. Rote lockige Haare, enge Leggins, weiße Weste, rote Schuhe.
Zur Sammlung der Erfahrung versuch ich mein Bestes. Sie will weitergehen als ich sie so Halb zum Stoppen kriege. Ich erinnere mich nichtmehr genau an die Gesprächsfäden, aber es war irgendwas von wegen „Flammender Zorn“, „Rothaarige Walküre“… Sie bleibt stehen.
Ich rede und rede und rede. Es ist ehrlich gesagt sehr improvisiert und direkt. Einfach sinnloses Blablabla.
Sie ist Serbin und hat nen Freund.
Ein cooler Spruch der sich aus der Situation ergibt ist wohl der
„Was treibst du fürn Sport, außer Bettsport?!“
B„Bettsport ist was anderes! Hihi“
„Was du nicht sagst!“
Nichts zu holen hier, sie ist unheimlich zufrieden mit ihrem Freund.


Als Jan und ich vertieft über Gott und die Welt-Themen durch die Straßen gleiten, fällt mir ein Mädel nur nebenbei auf. Jan macht mich auf sie aufmerksam.
Sie scannt mich hart durch und später,... als ich in meinen Erinnerungen grabe, fällt mir auf wer das war. Ja sicher!

-------------
Rückblick:
Vor genau drei Monaten habe ich sie gedatet. Weil sie aber nicht ficken wollte, hat sie mir einen Blowjob gegen. Der beste Deepthroat, den ich bis Jetzt hatte. Das ganze Ding war geschluckt!
Nicht nur der Blowjob war gut, sondern auch die Connection mit der Kleinen.
------------

ABSURD! Hahahahah, ich muss noch härter Lachen, als mir das andere Mädel entgegenkommt, noch auf der gleichen Straße, 10 Meter weiter…

-------------
Rückblick:
Sie hatte ich vor ungefähr vor 4 Monaten im Club gekissclost… Danach hatten wir einen „DVD-Abend“ bei mir. Sie wollte sich zum verderben nicht ausziehen lassen, und nach dem fünften Versuch ihr das Hemd hochzumachen, habe ich sie rausgeschmissen.
-------------

Sie erkennt mich nicht, da ich jetzt ne Glatze habe, die ich vor 4 Monaten noch nicht hatte… Heheheh, besser.. ^^

Einfach den Sonnenschein genießen und den Vibe der Straße auf mich einstrahlen lassen.
Jan ist auch ziemlich ON-FIRE, obwohl wir uns vorgenommen hatten nichts zu tun. Tja, so kann der Nachmittag mit PUA’s enden. Auch er hat seinen verdienten Erfolg und lässt keine Chance aus, sich das zu holen, was er begehrt! Später hat er auch nen sicheren Close.



Close mit Südländerinnen-Hottie
Schon wieder auf dem Weg zurück, mit einem guten Gefühl genug Liebe verteilt zu haben, geht’s zum Pennerparkplatz. Auf dem Rückweg sehe ich sie.
Brünette, lockige Haare, ziemlich streetiger Style, bisschen Hipster, gemischt mit Alternative.
Eine ziemliche Acht, kann man sagen.
Als wir so aufeinander zukommen bin ich gut in-State, das ich mir die Chance nicht entgehen lasse.
Während wir uns fixieren, lasse ich die Sonnenbrille runter und gucke verspielt in ihre Augen.
Sie lächelt.
„Dein Style ist ja wohl mal heftig… Sieht Bombe aus!“
Sie grinst und ist direkt übelst kommunikativ. Das Ding läuft wie von Alleine!
Als wir und vorstellen hält sie EWIG meine Hand, wie es rüberkommt.
Bei der Annäherung weicht sie dennoch zurück. Ich verharre wo ich stehe.
Fluffiges Gespräch, dies und das. Ich muss kaum was machen, da ich schon genug Wert ausstrahle.
Ich werde sozusagen gegamed.
Das Gespräch ist sehr komfortabel und cool. Hier und da streue ich ein bisschen was sexuelles ein, wodrauf sie komisch reagiert.
Noch am gleichen Abend ruft sie mich an. Wir haben Donnerstag ein Date.

Lektion:

  • Wenn die Sonne scheint sind Alle ON! lol



Allgemeine Lektionen:



  • Heiße Frauen stehen auf mich!
  • Südländerinnen stehen auch auf Deutsche
  • Hab Spaß mit deinem Wingman!
  • Brenne Sets bis zum Ende
  • Manchmal sieht man Menschen, die einem bekannt vorkommen ^^
  • Wenn die Sonne scheint sind Alle ON.


Hoffe ihr hattet Spaß mit dem FR, weitere folgen!
Greets, Hagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 26: Crazy crazy Centro…!

Dieses Druckgefühl im Bauch. Es wird nie wirklich weg sein. Geht man nicht sargen fühlt man sich Kacke. Geht man, fühlt man sich wie Herkules.
„Was ist die richtige Antwort?“, würde Barney Banger jetzt zu mir sagen, wenn er hier wäre. Ein Spruch mit dem er meine Motivation aktiviert.
Die richtige Antwort ist immer, JETZT!
Auf dem Weg richtung Cola-Oase, das Center in OB, sehe ich sie stehen.
Blond, Blauäugig, große Brüste und Streetstyle, sie ist definitiv nen Small-Talk wert!

„HEY!“, je lauter desto besser, kaum zu überhören
Nebenan ein paar Typen. Sie dreht sich um.
„Verträgst du Komplimente?“
„kommt drauf an…“
„Du bist so wählerisch, wie ich dachte.“, Kompliment hinterher.
Das Gespräch geht in die gewollte Richtung.
Sie wartet auf einen Freund. Mir egal.
Ein Highlight ist definitiv, das ich ihr Komplimente wegen ihrer Oberweite mache
„Deine Brüste stechen so hervor, da schiele ich dir glatt in den Ausschnitt.“
„Dann guck doch nicht drauf.“,
grinst sie frech.
Eskalationsversuch, sie geht auf Distanz, bleibt aber freundlich. Komfortabel reden wir erstmal weiter. Höchstwarscheinlich wird’s nen Date, sieht aber bisschen flaky aus.

Lektion:

  • Bisschen sexual-Talk auf der Straße geht klar, wenn man selber damit klar kommt
  • „Ich warte auf einen Freund“ hat keine Aussage. Bleib da!


Mutter & Tochter & Vater-Set… lollek
Alleine aus der Referenz heraus will ich die Reaktion sehen, da mein Mindset bei Familien-Sets noch nicht stramm genug ist.
Die Kleine ist wirklich heiß und hat Ähnlichkeit mit meiner Ex-FB, die ich abgeschossen habe, weil sie zu durchgeknallt war. Zickig, überdreht, sexy… Meins!
Die Mutter hat eine Strähne im Mund.
„Schmeckts?“, angeekelt bitchig guckt sie zur Seite, als ob Sie auf nem Stück Mandarinenschale kaut.
Der Vater muss lachen und ist ziemlich beeindruckt, deswegen probiere ich es bei der Tochter.
„Hey, stop mal. Verträgst du Komplimente?“
„Boooooooooaaaaaaaaaaah!“
Tja, der Pferdeapfel fällt nicht weit vom Pferdearsch. Genauso eine Lutscherin wie ihre Mutter.
Der Vater grinst weiter, da er anscheinend seine beiden Dummchen kennt.

Lektion:

  • Wie die Mutter, so auch meistens die Tochter

Ein Kumpel von mir sagte immer: „Wenn du die Tochter kennen willst, dann rede erstmal mit der Mutter!“
(Nicht falsch verstehen, Jungs… Ihr braucht nicht erst den ganzen Verwandtenkreis durchchecken bevor ihr approacht! ;) )

Die Verkäuferin im S.C.O.R.E.
Auf der unteren Etage sehe ich ein schönes Schmuckstück. Sportlich, Durchtrainiert, blond, groß, schöne Brüste und eine wirklich cool freundliche Ausstrahlung. Toll!
Sie fragt direkt was ich brauche, nachdem sich der Augenkontakt durch mein Grinsen aufgebaut hat.
„Was brauchst du?“
„Ich brauche ne rote Hose!“ (diese brauche ich wirklich.)
Während sie nach meiner Größe sucht, mache ich auf ihre Fingernägel aufmerksam die leicht abgeschrabbt aussehen. „Sieht nach Graben aus.“
„Jaja, blablablabla“, fluff-Talk, sie findet keine Größe für mich.
„Holst du mir eine aus dem Lager?!“, sie will zum verrecken nicht und redet sich raus eine zu suchen, nach 10 Minuten lockeren Flirts, wo ich auch meine Intention ihr gegenüber bekunde ist sie geschockt. Manga-Augen gucken mich an.
„Ich hole dir die aus dem Lager!“, und rennt sofort los… Haha
Als sie zurück kommt ohne den Fund, quatschen wir noch Ewig. Sie hat nen Freund, aber ich bleibe dran. Sie lässt das 4-5 Mal fallen. Mir egal, sie ist echt heiß. Und auch ich merke, das sie mich will.
Schreibe noch meine Telefonnummer auf den Zettel und drücke ihn getarnt in ihre Hand. Sie kann sich melden, wenn sie bock hat. Falls ihr Freund ihr zu langweilig wird. Meine Chancen stehen ganz gut, weil wir lange gevibet haben. Sie hatte auch durchgehend dieses Glänzen auf den Augen. Lustig.
Wir grinsen. Ciao ciao

Lektion:


  • Dranbleiben wenn man die Frau unbedingt haben will!



Türkinnen sind frech
Als ich in der Halle des Centro dahinschlendere sehe ich peripher ein lockiges Duo auf der Bank chillen. Erst fällt mir ihre Freundin auf, als ich aber genauer hingucke, sehe ich das die Nachbarin noch besser aussieht. Beides Achten. Bisschen Jung… Egal, Referenz-Erfahrung!
„Und ihr seid die Wächterinnen der Bank?“, die nicht angesprochene grinst unsicher und verhalten, dank Bitchshield, schon jetzt kommt nen Shittest, NAK NAK NAK!
„Du bist zu Alt für mich.“
„Jep. Könnte dein Opa sein. Hängende Haut. Häängend.“, und zieh an meiner Biceps-Haut.
Ihre Augen flackern auf, nachdem ich den Shittest bestehe. Wir machen noch Bräune-Vergleich, und joken was rum. Als sie mir sagt, das sie 17 ist, muss ich mich verabschieden.

Lektion:

  • Körperkontakt mit Türkinnen geht klar
  • Nach bestandenem Shittest steigt der Wert des PUA‘s


Peinlich oder Geil?!
Draußen auf dem Centroplatz, lasse ich ein bisschen Pause zu und komm gerade was runter, als schon wieder nen schickes Doppel-Set an mir vorbeiläuft.
Die Aktion könnte peinlich werden… Lass mal lieber. Überall stehen die Leute rum und auf der Bank sitzen auch schon wieder ein paar Mädels. Wenn ich die Zwei gehalten kriege, gucken warscheinlich Alle zu.
„Halt die Fresse Hagen“, sage ich mir innerlich und stürme los. Blicke verfolgen mich. Kopf aus. Wieder bin ich im Moment, konzentriert und locker. „Was soll denn passieren? Es kann garnichts passieren!“
„Hey!“, direkt hält Mrs. Target an, die mir echt übelst gefällt. Definitiv ne Acht. Überkreuzt die Beine auch Instant.
„Ladies, sorry, jetzt mal ganz ehrlich. Guck mal ich komm von da vorne… Verträgst du Komplimente?“
„Ja.“, schon blockt ihre unzufriedene Pinguinfreundin und zieht das Schmuckstück weiter.
Während sie so weiterlatschen spitte ich weiter, bleibe aber auf meinem Fleck stehen. Mir fällt garnicht auf, wer gerade alles zuhört… Das ist auch besser.. ^^
„Lässt du mich eiskalt hier stehen. Du bist echt so ungezogen wie ich dachte.“
Die Dicke antwortet „Ja!“
Ich frage mich… Wie kann ich die Situation noch drehen…?
Um mich herum hören bestimmt knapp Zehn Leute zu… Ich muss lollen hart und mache weiter.
Während sie so weitergehen fällt mir ihre Tasche auf, auf der ein Cannabis-Symbol ist.
„Dein Beutel da… Du bist doch Kifferin!“
„Nein! Bin ich nicht!!!“, verteidigt sich Mrs. Thick
„Ich kann mir ganz genau vorstellen wie du Abends bei dir auf dem Bett hockst und deine Bong rauchst.“, Leute um mich herum brechen in Lachen aus. Von hinten höre ich „Der ist voll COOL!“. Das beste aus der Situation gemacht. Selbst das Set ist am Lachen während es weitergeht…
Ich wundere mich gerade, wie es gekommen wäre, wenn ich noch mehr drangeblieben wäre?

Lektion:

  • Wenn die Situation eh komisch ist, kann man sie noch komischer gestalten!



Die braune Gogo-Tänzerin
Auf dem Rückweg nach Essen, habe ich noch immer Blutdurst. Blutdurst nach Referenz-Erfahrung. Als ich richtung Essen auf dem Rewe-Parkplatz ein Chick mit rot gefärbten Haaren sehe, denke ich…
Wie verrückt wäre es jetzt auf den Parkplatz zu fahren und das Chick zu stoppen…
Gegen den Willen meines konditionierten Verstandes fahre ich wie im Koma in die Richtung. Man muss sich echt einfach manchmal dazu prügeln!
„Ey!“, die Kleine guckt verwirrt rüber.
„Du hast voll die Ausstrahlung. Musste rüberkommen.“, Ich laber das Ding irgendwie runter, aber es kommt gut, da es spontan ist.
#-Close. Date am Sonntag. Sie schlägt sogar vor mich zu sehen. Stellt sich raus, das sie auch Gogo tanzt. „Find ich geil“, der Vibe ist direkt ziemlich sexuell. Sie lässt viel Nähe zu, aber weicht dennoch ein bisschen zurück. Die hat einfach BOCK.
Lektion:

  • Wenn man aus der Situation handelt, lernt man Spontan zu agieren. das funzt besser als geskriptet, da auch die Frau merkt, das es gerade was Besonderes ist.



Allgemeine Lektionen:

  • Unreaktiv geblieben trotz einiger Leute die das Gespräch verfolgen. Sie interessiert es nicht, oder sie finden es geil. Punkt.
  • Wenn die Situation eh komisch ist, dann mach sie selber noch komischer um den Humor daran zu sehen
  • Aus den spontansten Aktionen geht man am Besten hervor!
  • Türkinnen kann man berühren
  • Shittests zu bestehen steigert den Wert des PUA’s



Hoffe es hat Euch gefallen.
Greets, Hagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 27: Ich bin durscch!

Viel ist passiert. Massive Erfahrung. Woran werde ich nächste Zeit arbeiten und was sind meine Sticking Points. Day-Clubgame und Date.

Auf der Straße setze ich mir das Ziel, mindestens schon zwei Stunden zu bleiben.

Hier und da ein paar Warmup-Sets, darunter zwei Türkinnen, von denen ich eine direkt Nr-Close.

Ich befreunde mich mit der dicken Freundin, die übelst cool auf mich reagiert. Ich vibe mit der Dicken so gut, das sie mir sogar anbietet von ihrer Freundin die Nummer zu kriegen. Wir haben höchstwarscheinlich ein Date nächste Woche. Da sie nicht aus Essen kommen, können wir uns erst Freitag sehen.

Lektion:

  • Verstehst du dich mit der Dicken und zeigst Humor, dann ist das ein riesiger Vorteil ans Target zu kommen!

Auf geht’s richtung Stadtkern, während Blondie an mir vorbei spaziert.

„Hey, hast du ne Schwester?!“, sie scheint OFF und übelst schlecht gelaunt.

Nach kurzer Gewöhnungsphase labern wir entspannt daher. Wir umarmen uns.

Sehr viel Nähe ist da. Der Kontext unseres Gespräches ist platonisch, aber der Subtext, Stimmlage, Pausen und Betonung geht sehr ins sexuelle. Wir wissen Beide das es mehr als das ist. Sie hat nen Freund, ich übe aber trotzdem Kino-Eskalation an ihr.

Meine Bewegungen sind mittlerweile so smooth und gleitend bei der Eskalation, das mich es manchmal selber erstaunt wie schnell Nähe aufgebaut wird.

Lektion:

  • Jede Gelegenheit nutzen Kino zu üben, auch wenn das Target nen Freund hat!

Der Kollege und sein Date.

Von Weitem schon sehe ich einen guten Kumpel von mir mit Begleitung im Sonnenschein chillen.

Kurz maln DHV liefern.

Das ist, was ich bei vielen PUA’s / Kollegen vermisse.

Die Meisten würden zum Set gehen und Stunden den Typen belabern, oder ein Gespräch mit dem Target anfangen. Das bringt nur Komplikationen mit sich.

Wenn man rein geht, dann sollte man zum Gespräch was Kurzes beitragen, den DHV liefern und wieder abhauen, damit die Gesprächsdynamik der Beiden nicht gestört wird.

Lektion:

  • Wenn ich einen Kumpel sehe, kurz den DHV liefern und wieder verpissen.

(Da hat Jeder seine eigenen Werte-Vorstellungen. Da mir aber Loyalität in meinem Umkreis sehr wichtig ist und da ich will, das ich mit Respekt von meinen Wings behandelt werde, gebe ich das als Erstes an meine Freunde weiter. Da tickt Jeder anders.)

Als plötzlich graue Wolken hervorbrechen und mein Bock auf Streeten immens fällt, kommt die Stimme des Inneren Kritikers in meinen Kopf: „Reicht schon, hast genug Sets gemacht.“, und das ist der magische Punkt, durch den ich unbedingt durch muss. Demonstrativ bleibe ich auf der Straße. Ich hänge noch ne Stunde dran.

Nichts Besonderes mehr. Ich bin jetzt auf nem Date mit der Marrokanerin von Gestern.

Bossgegner „Marrokaniak“ haha

Shiiiiit! Woher sollte ich denn wissen, das sie so ein Game hat?!

Ich versuche mal die Kurzfassung zu bringen.

Als wir uns am Bahnhof treffen, telefoniere ich noch mit dem #-Close, den ich am HBF gemacht hatte mit ner süßen Chemielaboranten. „Rennen alle Chemielaborantinnen so rum wie du?“, sie hatte echt enge Jeans an und sah KEIN bisschen aus wie Eine. Zurück zur Marokkanerin.

Die Kleine sieht scheiße gut aus. Booooooombe!

Bronzenes Haar, lockig, lang. Rosa Lippenstift, enges Top, B-Körbchen, durchtrainierter knackiger Arsch und feste Schenkel. Muss… Arsch… angucken…. *Spin-Manöver*

Schon direkt von Anfang an baue ich guten Körperkontakt auf. Sie nimmt von ganz Alleine meine Hand und will die Finger verschränken… ok, cool.

„Ich habe nicht lange Zeit!“, sie FTConstraintet mich

Lektion:

  • False Time Constraint, bevor die Frau es mit mir tut!

„Was musst du denn machen?“

„Ich muss mit meiner Schwester, blabla“

„Ah, ja sie wird es verstehen. Ich hab ne Überraschung.“

Die Überraschung besteht immer darin, das ich sie direkt zu meiner Date-Location ziehe, ohne einen Kaffee trinken zu gehen.

Wir haben viel Nähe, KC-Versuch, KC-Block

„Ich küsse dich, wenn wir uns das nächste mal sehen. Wann hast du das nächste Mal Zeit?“, die Kleine will wohl Ködern&Warten spielen

„Ich weiß nicht, erstmal nicht.“, Ich gebe erstmal keinen Termin.

Wenigstens beim Date muss der Frame stehen, das man sich mindestens !1 Mal! geküsst hat, sonst wird das nichts und die Frau lässt einen ewig auf Alles warten.

Komfort hinterher, blablablabla, KC-Versuch, KC-Block. (Fuck!)

Langsam fällt mir was komisches an ihr auf. Die ganze Zeit während ich rede, weicht sie meinem Blick aus und guckt mich kaum an… Das habe ich schon am Tag zuvor beobachtet.

Also entweder sie hat MÖRDERISCHES GAME, oder sie hat einfach Probleme mit sich selber, wodrauf ich eher tippen würde. Ihre ganze Art kommt sehr LSE rüber.

Sie bringt noch so ein paar komische Dinger und mir vergeht die Lust an ihr.

------------------------

Rückblick:

Kein Bock mich mit LSE-Frauen rumzuschlagen. Sie erinnert mich stark an eine Ex-Fickbeziehung von mir, mit der ich echt nur Stress hatte und die mich hat warten lassen ohne Ende, bevor es zum Sex kam. Ich will hier nicht die Mädels über einen Kamm scheren, aber sie hat total gleiche Züge, und bei manchen Menschen, springen einfach die Alarmglocken an.

--------------------------

Auch während unseres Gespräches stellt sich raus, das sie unbedingt eine Beziehung haben will.

Da sind wir sehr gespalten.

Lektion:

  • Bei auffälligem und übermäßigem Game-Verhalten der Frau ist vorsicht geboten. NICHT weil sie zuviel Game haben könnte, sondern weil ich das meistens nur von LSE-Frauen kenne. Die Frau besser screenen und versuchen schon so früh wie möglich herauszufinden wie SIE tickt.

Clubgame:

Ja, heftiger tag, aber es geht noch weiter! Eine gebürtige Ladung des Clubgames kommt noch hinterher.

Ich habe mir ja mit nem Kumpel vorgenommen einen Pull hinzukriegen. Darauf arbeite ich die nächste Zeit hin.

Angekommen in Bochum.

Bochum Total hat gerade ziemlich gerockt und die ganzen Straßen sind voll mit Müll und Dreck.

Ich bin ziemlich platt, aber da ist die eine Sache mit dem Pull…

Das Sachs ist so dermaßen voll, das ich es nicht einmal durch den ganzen Laden mache am Abend.

Das zweite oder dritte Set, ist direkt ein Single-Set… „Joar, dann bleibe ich mal hier ne!“, da denke ich mir… Das ist doch zu einfach!

Die Kleine ist mördermäßig ON, als wir so daherreden. KC-Versuch, KC-Block.

Lass mal den Club wechseln! „Ok, cool.“, meint sie…

Hier ist der Haken an der Story. Ihre Kumpels begegnen uns, und wollen mitkommen… Yippieeeeh!!

Ok, jetzt musst du so tun, als ob du wirklich in einen Club willst… FUCK!

Wir gehen ins Riff, nen Laden direkt gegenüber vom Sachs.

Angekommen im Riff, nach Komplikationen mit den zwei Typen, die dabei sind, gibt das Mädel mir eine Ausrede.

„Hey… ich muss noch Geld abheben gehen… Kommst du mit?“, ich denke mir so… Jackpot,

einer ihrer hohlen Begleiter kriegts mit „Wir kommen mit!“, Alter… Fickt euch doch! Merkt ihr was?! Denke ich mir nur im Kopp

Ende der Geschichte ist, das ich die Leute einfach durch die halbe Stadt pulle, auf der Suche nach einer Sparkasse.

Das Ding ist geschlossen. Die Jungs werden ungeduldig und labern die ganzen Passanten an. Der Dicke von denen legt sich noch mit ner Blondine an und brüllt wie der letzte Mongo in der Stadt rum.

Ok… das reicht mir… Ciao ciao

„Soo, Leute, ich bin mal weg, viel Spaß noch.“

Der Abend endet mehr oder minder direkt vor dem Sachs (wo ich angefangen habe), mit drei Number-Closes in der Tasche.

Lektion:

  • Massive Erfahrung gemacht Gruppen zu führen und sich mit Allen zu organisieren. Die Frau zu leiten und Komplikationen zu begegnen. Pickup ist leichter als man denkt, aber schwerer als man glaubt!

Allgemeine Lektionen:

  • Meine Komfortzone alleine überwunden bei Tag- und Nachtgame
  • Date-Erfahrung mit einer Frau gemacht, die ich wirklich nicht haben will, genaueres Bild davon gekriegt, was ich wirklich will
  • Länger geblieben als mein Kopf mir gesagt hat
  • Pull-Erfahrung gemacht
  • Gruppenführung übernommen

Good Fight, Good Night! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 28: Promoter oder Pick-Up Artists?!

Oh Leute, was ein geiler Abend.

Als ich auf dem Fest ankomme, merke ich erstmal was hier los ist.

Die ganze Stadt ist total zu. Wirklich… Zu!

Als ich hier rumlatsche gehe ich langsam vor. Am Anfang sind wir echt noch ziemlich verhalten. Power-Level ist ein bisschen down. Egal. Ich habe massiv Bock. Soviele Leute!

Nochn bisschen stifled im Kopf. Erstmal frei machen, Energie fließen lassen.

Laut reden!

Ein paar Warmup-Sets machen.

Ein fünfer Set Mädels sitzt direkt auf dem Bordstein.

Die Kleinste von denen gefällt mir… Mit den anderen ist auch nichts anzufangen.

Ich chille mich direkt neben die Kleine. „Eeeyy. Na was geht ab bei euch?“, gut das ich einen Wingman dabei habe. Um ein Fünfer-Set alleine zu unterhalten braucht man schon ne Showeinlage.

Sie guckt mir die ganze Zeit auf die Lippen, während ich rede… Verdammt… Jetzt… Der Moment…Kann mich nicht rühren… KÜSS SIE… KÜSS SIE JETZT… nein…

Fail! FUCK!!

#-Close mit der Kleinen und raus. Wir sehen uns die Tage. Versuche mal beim Phonegame ein bisschen Komfort zu fahren.

Lektion:

  • Wenn der Moment verpasst wird, dann gibt’s keine zweite Chance. Wenn die Frau mich küssen will, dann erfülle ich ihr diesen Wunsch.

Die 8ten.

Dreier-Set richtig richtig heiße Mädels kommen ihres Weges.

„WOAH! Wo wollt ihr denn hin?“

„Stop!“, die Mädels grinsen sich einen ab, während sie in der Fußgängerzone gestoppt werden.

Das Set ist nicht warm… Wir machens warm! Die ganze Zeit nehmen mein Wing und ich die Hand von irgendwelchen Mädels aus der Gruppe und befummeln damit den Wing.

„Hier, check mal seinen Sixpack.“, „Check mal den Biceps… NICHT SO LANG!“, und werfen die Hand der Frauen wieder weg.

Wir treffen uns wohl später im Prater!

Total aufgedreht und voll im State verlassen wir die Gruppe. Das ist kein Pickup mehr was wir hier machen, das erinnert eher an Promotion… Einfach lol

Ein Set das mir von den zahlreichen Dingern voll im Kopf hängen geblieben ist, ist eins wo ich nen KC lande.

Zwei Mädels kommen nichts ahnend ihres Weges lang. Mein Wing und ich sind so aufgepowert und in-State als hätten wir gerade ne Ex geschluckt.

Direkt pack ich mir die Kleine und fasel irgendwas von wegen das wir B-Porno-Moviestars sind auf der Suche nach Darstellerinnen und nehme ihre Hand, während ich ihre Handfläche über meinen Körper führe. Immer wieder Sixpack, Brustmuskeln. Die Kleine kommt garnicht klar und schmilzt dahin. Ich meine sogar ein kurzes Stöhnen zu hören. Sie ist völlig überwältigt.

Ich nehme mir ihren Kopf, halte ihn fest und setze direkt nen KC hinterher. Wunderbar!

Randommäßig habe ich später noch einen, mit irgendeiner 30-jährigen, der ich erzähle das ich schwul bin. Das passiert aber eher aus Spaß heraus ^^

Der Rest des Abends verläuft in der Manier. Ein Highlight ist definitiv, das ich ein Mädel auf ein Date close. Sie hat französische Gene und einen Freund… hehe

Die Situation ist folgende:

„Wann hast du nächste Woche Zeit?“

B„Dann wenn mein Freund nicht da ist.“

„Wann ist dein Freund nicht da?“

B„Montag, Dienstag, Mittwoch…“ lol

Ich bleibe mal dran, wenn die mich nicht total Bullshittet, dann sollte das gut als Close klargehen.

Lektion:

  • „Ich hab nen Freund“ ist nebensächlich

Highlight des Abends ist defintiv die Thailänderin, der ich ein Kompliment mache.

„Sahst unheimlich süß aus, wohin geht’s?“

B“Ist mir egal, ich kann hier eh Jeden haben!“

„Oh. Ach, warte.“, random sehe ich gerade einen Flaschensammler an uns vorbeikommen.

„EEY! Warte mal, guck mal hier die Kleine, biste nicht interessiert an der, die kann Jeden haben!“

Der Flaschensammler kommt ganz langsam mit einem dicken Grinsen auf dem Gesicht auf uns zu.

Noch bevor ich weiter reden kann, hält sie mir den Mund zu und lacht sich hysterisch mit ihrer Freundin weg.

(By the way: Der Witz ist nicht in der Absicht passiert, den Flaschensammler zu „AMOGGEN“ oder Jemandem schlechte Gefühle zu bereiten, sondern weil ich es lustig fand und es gut in die Situation passte)

Lektion:

  • Wenn man genug Spaß mitbringt, dann zählt nichts mehr was die Frau sagt.

Zusammen öffnen wir noch ne Gruppe bestehend aus vier Typen und zwei Mädels, die Mädels sind nicht vergeben.

Der Eine spielt sich als „Ihr Freund“ auf, ich weiß das er lügt.

Dann versucht irgendso ein Sinnloser aus der Gruppe ein Bier über meinem Kopf zu öffnen, das Ding läuft so aus, das er sich selber mit dem ganzen Bier vollmacht! HAHAHAHA

Die Mädels sind alles andere als Loyal und schmeißen sich hart über die eigene Begleitung weg.

Lektion:

  • Ignorieren der AMOG‘s

Ende des Streetens habe ich vier Nummern und zwei KC’s. Gute Ausbeute!

Club:

Heute geht’s ins Prater. Lustigerweise ist das der Laden, wo ich meinen Wingman vor einem Jahr kennengelernt habe. Crazy Shit!

Uns fällt direkt auf, das der Vibe ein ganz anderer ist, als auf Straße.

Wie kann man hier am Besten loslassen? Fällt uns erst garnicht so leicht, da der Laden ziemlich groß ist. In großen Venues ist das manchmal was schwieriger, deswegen bevorzuge ich Clubs die etwas kleiner sind.

Den Affen machen.

Als wir an dem Ü30 Bereich vorbeikommen habe ich ne Idee. Alle tanzen hier so angemessen, Alle im Walzer oder Chachacha.

Mit dem Wing stürme ich auf die Tanzfläche, wir passen garnicht ins Raster und fallen direkt auf.

Als ich und mein Bester auf der Tanzfläche unsere Version des Chachas hinlegen, im Päärchentanz, was total schwul aussieht, mustern die Leute uns schon mit Blicken, die Töten könnten.

Ein großer Kreis bildet sich um uns, keiner will was mit uns zu tun haben.

Wir machen solange weiter, bis uns Alles egal ist und wir die totalen Mongo-Moves machen. Z.B. zucken wir mit dem Bein, als ob wir ne Spastik drin haben, oder stellen uns in Kackposition auf den Dancefloor und zucken mit den Armen.

Ich habe Spaß und fühle mich freier. Und alleine darum geht’s.

Lektion:

  • Um sich im Club freier fühlen zu können, muss man erstmal sein „Cooles-Ego“ verlieren

Das Pull-Set

Schon relativ früh finden wir ein cooles Set. Eine exotische Hip-Hop-Dancerin, Macedonierin und eine wirklich richtig süße und super attraktive Brünette. Beides Achten.

Mein Wing öffnet das Ding, und nach fünf Minuten läufts wie von Alleine.

Ich kalibriere mich erst an ihren Vibe und reiße das Ding auf meinen Vibe hoch. Das dauert eh immer so 5 Minuten.

Lektion:

  • Das Beste IOI was eine Frau geben kann, ist, wenn sie aufmerksam während des Gespräches zuhört

Isolation an dem Punkt. Wir gehen auf den Dancefloor und shaken ein bisschen zusammen rum.

Ich baue direkt viel Nähe mit meinem Girl auf und zehn Minuten später haben wir extrem viel Körperkontakt auf der Tanzfläche. Sie ist nicht die Begabteste, aber das muss sie auch nicht sein.

KC-Versuch, KC-Block. Sie grinst

Lektion:

  • Die Ruhe die sie ausstrahlt ist kein „Bitchshield“, sondern die Unsicherheit, vor mir zu tanzen.

Als ich mich kurz von den Mädels verabschiede und weiter durch den Club schlendere, sehe ich sie.

---------------------------

Rückblick:

Sie ist ein Fuckbuddy gewesen, die ich mal im Prisma aufgerissen habe.

-----------------------------

Wir haben direkt wieder diesen Vibe. „Theoretisch könntest du die machen, Hagen!“ Ich verwerfe den Gedanken schnell, da ich mich erinnere, das sie echt nicht die Bombe im Bett war. Ich kann nichts anfangen, mit Frauen, die sich nicht bewegen können.

Power-Pawning

Drinnen, als ich mit Wing noch nen Zweier-Set aus Übung mache, gabeln wir die zwei Chicks auf, die sich direkt an meine Arme dranhängen. Erstmal in die Raucherlounge isolieren.

Als ich da so richtung Raucherlounge spaziere, sehe ich wieder die Brünette vom Dancefloor.

Mit den zwei Mädels im Arm muss ich eine Entscheidung treffen. Ignoriere ich sie, sinkt mein Wert. Lass ich die Beiden los, bin ich ein Arschloch.

Ich entscheide mich für die letzte Option.

Während ich mit den Mädels im Arm auf mein Target zulaufe, lasse ich die Mädels los und gehe in direktem Schritt geradeaus auf die in meinen Augen wichtigere Brünette zu und isoliere sie direkt weiter, ohne ihrer Freundin zu sagen, wohin es geht.

B„Du hast die Beiden traurig gemacht.“,

„Ist mir egal.“

B„Nein, wirklich, die Beiden sind traurig.“

„Ok.“

Sie wollte mich nur testen und grinst schon wieder über beide Wangen. Ich setze zum Kuss an.

KC-Block. Sie grinst weiter.

Komfort wird ausgebaut. Später nochmal nen KC-Block. Ist egal.

Kollege will sich verpissen, da er noch ziemlich fertig ist.

#-Close + Date-Close für den Freitag. Ich hoffe es wird was draus!

Allgemeine Lektionen:

  • Gelernt Entscheidungen zu treffen, welche Frauen ich haben will
  • Club-/Dancegame-Erfahrungen verbessert
  • Fünf Minuten Abgrund überwunden, um den Vibe der Frau einschätzen zu können
  • Besser geworden in Ausdrucksfähigkeiten und in Hartnäckigkeit

Hoffe ihr hattet Spaß. Greets, Hagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 29: Das Düsseldorfer Ufer

Als Wing mich mit nem Cabriolet abholt, denke ich mir, das es nur gut werden kann.

Angekommen in Düsseldorf, merke ich, wie ein leicht anderer Vibe auf der Straße herrscht. Die Leute scheinen ein bisschen verhaltener zu sein.

Amerikanerinnen

Mein Wing quatscht ein Set am Tisch an. Wie sich rausstellt sind es Amerikanerinnen. Ich warte erstmal bis er sich eingequatscht hat mit Beiden und komme dann rein.

Die Eine ist ziemlich dick, aber hat nen echt süßes Gesicht.

Ich erzähle ihr das ich B-Movie-Pornostar wäre. Sie ist vollkommen durch den Wind.

„Just Joking.“, das Gespräch geht ganz normal weiter. Viel Körperkontakt.

B“I got big Tits.“, und guckt wie ich darauf reagiere, ich hab Bock an ihre Titten zu packen und fasse an. Sie muss lachen.

Cool! Scheint mit sich selber im Reinen zu sein.

Habe aber kein wirkliches Interesse an ihr, wir isolieren sie von A nach B um Erfahrung zu sammeln in Sachen „Pulling“.

Ich finde sie nicht attraktiv und Wing und ich ejecten, nachdem wir ne gute Erfahrung gemacht haben.

Lektion:

  • Für die Erfahrung versuchen zu Pullen.

Der Abend verläuft ganz gechillt. Hier und da labern wir noch mit Sets, aber fahren dann auch relativ früh wieder zurück nach Essen.

Club:

Der Abend im Delta verläuft ziemlich geradlinig.

Ich arbeite größtenteils an meinen Haupt-Stickingpoints, wie z.B. das „lange im Set bleiben“ und am isolieren.

Mein Wing ist irgendwie down. Aber ich lasse mich davon nicht irritieren.

Lektion:

  • Nicht auf den Wing verlassen wie der Abend verläuft, sondern selber die Verantwortung für einen guten Abend übernehmen!

Wir teilen uns auf und machen erstmal unser Ding. Hier und da ein paar Sets. Größtenteils sind hier echt nur die ÜBELSTEN KACKBRATZEN unterwegs… Alle sind Heute soooo hässlich… Wasn los hier?!

Wirklich nicht viel Nennenswertes. Ich fange trotzdem an mir den Weg frei zu arbeiten.

Öffne hier und da ein paar Sets und socialize mit ein paar Leuten. Befriende noch ein paar Mädels und hänge ein bisschen in Gruppen rum. Kollege ist unterwegs, muss warscheinlich mit sich selber kämpfen.

Lektion:

  • Wenn der Wing nen Downer hat, dann lass ihn auch mal mit sich selber unterwegs sein. Mache ihn auf keinen Fall verantwortlich für den Lauf der Dinge. Schlechte Abende hat Jeder!

Sweeeet!

Als ich alleine so durch den Club latsche, kommt nen Gruppen-Mädelset an mir vorbei.

Junge junge. Das ist was ich brauche.

Sie hat eine schöne Bräune, dazu dieses schöne lange schwarze Haar, das zum Pferdeschwanz geflochten ist. „Die ist mein!“, spreche ich für mich selber aus.

Ich packe sie mir aus der Gruppe, während die Mädels vorbeigehen.

Sie ist direkt hart ON. Dieses Perfum…. Alter, sie riecht direkt nach ner Mischung zwischen Orange und Kokosnuss. Echt hammer!

„Wow, bleib hier. Ich kann dich nicht gehen lassen.“, sie grinst

Während ihre Freundinnen weitergehen, schubst ihre kleine Freundin, mein Target noch ein bisschen weiter auf mich zu mit einem Grinsen im Gesicht.

Da ich sie direkt abfange, verliert sie ihre Freundinnen direkt und scannt den Raum durch.

Sie muss weiter zu ihren Freundinnen.

Da ich Loyal bin und meinen Wing nicht hängen lasse, gehe ich raus. Schon früh hat er keinen Bock mehr. Wir entscheiden uns zu gehen. Bringt ja nichts die ganze Zeit mit nem angepissten Kollegen rumzurennen.

Hier und da hatte ich noch nen KC-Versuch gemacht.

Allgemeine Lektionen:

  • Nicht auf den Wing verlassen um das eigene State zu pushen
  • Später zur Party kommen und bis Spät durchziehen!

Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

Greets, Hagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Tag 30: Auflockerung am letzten Tag!

Motherfucking SUNSHIIIINE in da HOOOOD

Super cooler Tag, auch wenn sich nichts Großes heute getan hat.

Oberhausen war heute die Destination.

Der Screen

Ein Set, das mir ziemlich lehrreich im Kopf hängen geblieben ist, war das Set mit einer Acht.

Noch während ich öffne, fällt mir ihre Mimik auf, die mich sehr an eine Freundin erinnert.

Dazu gleich mehr.

„Hey, was geht ihr Beiden?“, Freundin begrüßt

„Guckmal Mädels. Von da vorn habe ich Euch schon gesehen…. Keine sorge ich bin weder Stalker noch Massenmörder… Aber dich fande ich zuckersüß.“

Patzig antwortet sie auf alle meine Antworten und bei jedem Witz, oder Versuch etwas über sie herauszufinden. „Jaja, ist mir egal.“, „Jaja…“, „Aha, toll.“

Viele würden an dieser Stelle aufgeben. Ich bleib dran, da sie echt hübsch ist und ich noch vernünftig Gesprächsstoff habe.

Jedoch fällt mir eine Sache auf.

Sie erinnert mich ganz schlimm an eine frühere Erfahrung von mir. Die Liebe hatte ich vor nem Monat kennengelernt und auch zu hassen gelernt.

Lektion:

  • Field ist König, da man hier auch Erfahrungen sammelt, mit Frauen, die man garnicht in seinem Leben haben will. Denn wenn man Werte hat, ist die Frauensuche nurnoch nebensächlich, da man ein bestimmtes Ideal hat, wie Leute auf einen reagieren.

Das habe ich lange Zeit nicht verstanden, denn im ersten Jahr, hatte ich immer Frauen, die mir ein schlechtes Gefühl gegeben haben, auch wenn sie teilweise übelst attraktiv waren, oder wahnsinnige Ausstrahlung. Wenn man jedoch genau weiß was man will, ordnet man direkt aus und kann den Spieß umdrehen. Dann kriegt man weniger Ablehnung, da die Frauen, die man eh nicht braucht, es für einen nicht Wert sind.

Soviel zu Standards.

Als ich weiterspaziere mit dem Kollegen, sehe ich noch ein extrem gieriges Mutter&2Töchter-Set.

Die Kleine an der ich interessiert bin, sieht Bombe aus, und hat auch diese gewisse Ausstrahlung, nach der ich suche.

Ich bin ehrlich und drücke meine Gefühle offen aus, das zieht am meisten, wenn man weiß wie man es rüberbringt.

„Sorry, ey Leute… Oh mein Gott, du bist ja einfach nur der Knaller… Sorry wenn ich jetzt so offen bin, aber bei dir muss ich ehrlich sein.“

„Boah, ich finde dich auch voll attraktiv, aber ich bin verheiratet.“, sie zeigt mir ihren Ring.

Lustigerweise kommt an der Stelle noch die dritte Tochter. Aus einem 3er-Set mach ein Vierer.

Höhepunkt des Gespräches ist definitiv, das sich die Töchter und auch die Mutter bei mir Bedanken für die Offenheit, die ich an den Tag lege. Ist mir generell Latte, was ich für ein Feedback bekomme, aber die Referenz-Erfahrung ist Gold-Wert.

Lektion:

  • Mutter und Tochter-Sets sind meistens (wenn die Mutter nicht den Vollschaden hat, siehe Posts weiter oben) ziemlich easy zu gamen, da man durch die Mutter DHV’t wird.

(Sogar letztens hat sich bei mir noch ein Mädel gemeldet, die ich vor einem halben Jahr zusammen mit ihrer Mutter angesprochen habe.)

Während des Sargens fällt mir nichts Besonderes mehr auf, da die meisten warscheinlich Draußen im Sonnenschein sind. Kein Problem.

Ab nach Essen.

Sexual-Opening

Gerade als eine unheimlich süße Brünette mit braun gebrannten Beinen an mir vorbeikommt, denke ich mir, die will ich haben.

„Verträgst du Ehrlichkeit?“

„Ja..“

„Ok, du hast defintiv die knackigsten Beine ever… sei froh das ich nicht auf Menschenfleisch stehe.“

Das Ding kam situativ, sie lacht.

Wir quatschen über dies und das, jetzt unbedingt nichts großes. Nebenbei erwähnt sie ihren Freund mindestens 5 Mal. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber das war definitiv ne Highscore, von den Chicks, die ich bis Jetzt angesprochen habe.

Lektion:

  • Sexuelle Openings gehen gut klar auf der Straße, wenn man auf sexueller Ebene mit sich im Reinen ist.

Hier und da noch ein bisschen Handling mit Gruppen geübt, aber jetzt nichts Großes dabei.

Allgemeine Lektionen:

  • Wissen was man von der Frau will und man selektiert ganz natürlich die schwarzen Schafe aus
  • Mutter & Tochter freuen sich
  • Gruppen-Sets zu führen hat sich gelohnt
  • Sexuelle Opener auf der Straße kommen gut an
  • Wenn man low-Energy ist, dann sollte man essen

Soviel zum letzten Tag.

Abschlußbericht folgt!

bearbeitet von Adon87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Adon87

Der Abschlussbericht

Vorweg möchte ich sagen, das mein Hauptziel war, die Eskalation voranzutreiben.

Ich weiß, das die „Layrate“, mehr als lustig ist, gegenüber meinen Monaten zuvor. Das liegt daran, das ich zu dieser Zeit mit verflixt schlechtem Handyvertrag unterwegs bin, was mir einige Steine in den Weg gelegt hat.

Ich habe eine immens hohe Handyrechnung zu zahlen gehabt, gekoppelt mit einem scheiß Vertrag, welche nicht im Reinen mit meinem Einkommen sind. Das schlägt sich sowohl auf Komfort mit der Frau aus, als auch darauf Dates zu organisieren. Das ist natürlich ein Zustand, der bei keinem PUA herrschen sollte. Die Lektion daraus ist mehr als Lehrreich.

Abgesehen von den Chancen, die durch das Management vergeigt wurden, hoffe ich, das ihr trotzdem Spaß beim Lesen hattet und aus meinen Fehlern gelernt habt!

Knallhart und Erbarmungslos hat mir das Game meine Sticking-Points unter die Nase gerieben und gezeigt, woran ich arbeiten muss.

Das wären dann wohl das Telefongame….

Uuuund

Nen guten Handyvertrag… lol

Danke Game!

Sticking-Points wie einfach mal den Fick auschillen und die Frau einen gamen lassen, kommen auch mehr zum Vorschein. Kein Problem, jetzt, nach dieser massiven Erfahrung, weiß ich wo genau der Punkt ist und wie ich weiter vorgehe!

Zum Eingemachten

Destilliert wurde unheimlich viel, soooo unglaublich viel, das ich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Wichtige Punkte im Game wurden überarbeitet.

Verbales Game

Mein Verbales Game, hat einen riesigen Sprung getan in der Zeit. Von der Lautstärke, über sexuelle Gespräche, hat sich einiges getan. Meine Weise zu sprechen, einen bestimmten Flow zu behalten und komfortabel über mich und meine Vergangenheit zu reden, ist ein Großteil, von dem, was ich angepeilt habe.

Das schlägt sich nicht nur in Gesprächen mit Frauen, sondern auch erstaunlich heftig in Gesprächen mit männlichen Kollegen nieder. Ausdrucksfähigkeiten haben sich auch definitiv verbessert.

Hartnäckigkeit

Sehr oft habe ich mir bewiesen, wie Hartnäckig ich selber sein kann, wenn ich für Etwas arbeite und Ziele verfolge. Vor Allem an einem Ziel zu arbeiten ist ein großer Sprung.

Unabhängigkeit

Eine große Lektion ist, das ich mich selber herausgefordert habe. Das schlägt sich nieder in Werten, wie Unabhängig vom Wingman und Freunden zu sein.

Selber Spaß zu erzeugen steht hier auch ziemlich im Vordergrund, da man einfach keine andere Wahl hat, als irgendwie den Abend zu steuern. Ich muss mich kaum auf Andere verlassen um Spaß zu haben.

Gruppen

Das Handling mit Gruppen und socializen wurde leicht verbessert. Hier gehen noch leichte Sticking-Points hervor, wie z.B. die Isolation, mit der ich noch nicht so zufrieden bin, wie ich es sein sollte!

Inner Game

Man lernt mit sich selber klar zu kommen, an den richtigen Stellen anzupacken und sich zu motivieren. Hier kriegt meine NLP-Erfahrung nochmal vollste Aufmerksamkeit. Wenn man schon NLP macht, sollte man es auch Infield benutzen.

Das Hauptziel!

Ich bin alles andere als enttäuscht.

Alles ist viel flüssiger und smoother.

Berührungen sind sehr vertraulich geworden und vor Allem strahlt man selber eine gewisse Nähe zu Menschen aus. Gerade eben hat mir eine Freundin ein Kompliment gemacht:

„Deine Berührungen sind sehr vertraut und einfühlsam geworden. Man fühlt sich richtig beschützt in deiner Nähe.“, etwas worüber ich mich sehr gefreut habe.

Es fällt mir viel leichter Körperkontakt zu Frauen aufzubauen und die Chance zu ergreifen, wenn der Moment gekommen ist, die Frau zu küssen. Mein Game ist abrufbarer und schußbereit, wenns darum geht, schnell Nähe zu zeigen. Vor Allem bin ich selber viel komfortabler als vorher.

Mein Mindset hat eine ganz andere Richtung eingenommen und ich stehe nichtmehr wie eine Statue im Club.

„Man versaut seinen Wert nicht vor der Frau, wenn man versucht zu eskalieren.“

Die Erkenntnis

Das man Nichts zurückhalten sollte, wenn man Draußen ist.

Gelehrt hat mich dieser intensive Monat, Bedürfnisse auszuleben und die Herausforderungen noch mehr als Teil von mir zu akzeptieren.

Das Game ist nicht Etwas, was man tut. Das Game ist Etwas, was man ist!

Niemals wirst du Oben ankommen.

Es gibt Tage & Nächte, wo man richtig leidet, durch den Schlamm kriecht und Scheiße frisst.

Dann wieder gibt es Tage & Nächte, wo sich die Wolken vorm Himmel auftun und die Sonne auf einen strahlt, mit einer Helligkeit, die man sich nicht vorstellen könnte.

Die Erkenntnis, das dieses situative Gefühl im Körper entstehen kann, ohne das man Drogen nimmt, ohne das man den Jackpot gewinnt, ohne das man irgendetwas geschenkt kriegt… Sondern nur durch die eigenen Hände die Leidenschaft zwischen zwei Menschen zu entfachen… Unbezahlbarer Scheiß.

Die ständige Herausforderung ist ein Weg, den man wählt… Es gibt kein Ankommen.

Lustig ist auch, das man selber unterschätzt, was man in einem Monat erreichen kann.

Danke für die aufmerksamen Leser unter Euch, denn ich bin mir sicher, das ich niemals diese Grenzen angetestet und durchbrochen hätte ohne diese Unterstützung.

Ich poste sicherlich nochmal irgendwann sonen Klopper. Aber für den Moment reicht es!

Hoffe ihr hattet Spaß!

Greets, Hagen

PS: Das Game belohnt einen immer!

bearbeitet von Adon87
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Tage sind doch rum. Deshalb glaube ich nicht, dass es hier noch Updates geben wird? War doch so geplant, dass es nur 30 Tage geht.

Werde ich mir gleich bei der Arbeit zu Gemüte führen, ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.