9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

war am WE auf ner WG Party eines Freundes in Muc dieses WE

Dort ne süße Engländerin getroffen, die 24 is Philosophie studiert, eher ne ruhige aber sehr süß HB 7

auf jeden Fall bedingt durch Alkohol hab ich dann mit ihr rumgeknutscht, erst im Gang und dann aufm Bett ... irgendwann ist sie aber aber wieder runter, haben unten wietergequatscht, bis ich ihr vorgeschlagen habe wieder hoch zu gehen, was wir dann gemacht habe und habe sie dann ins Badezimmer händchenhaltend geführt

haben dann auf dem Boden des Badezimmers rumgeknutscht, habe eskaliert ihre gepiercten Brüste liebkost, alles perfekt - bis ich sie lecken wollte... im gleichen Moment hat dann auch noch son betrunkener Penner heftig gegen die Tür geklopft da hat sie abgeblockt, gesagt

cant do this" " i am so embarassed" etc... und is dann wieder nach unten um Grillfeuer gegangen..

hat sich danach nichts mehr ergeben

haben uns am nächsten Tag auf FB geaddet

nun frag ich mich, ob ich zu schnell damit war bzw.zu schnell zum lecken übergegangen bin oder ob die Situation im Badezimmer, wo man doch leicht auffliegen kann und die ganze Zeit jmd klopft der Grund waren...

ne Idee was ich hätte anders machen können und v.a. wie mit ihr verbleiben ? soll ich ihr auf FB schreiben, das es mir leid tut, das ich so "forsch" = perky war oder nichts darüber ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf. Der Penner an der Tür hat sie aus ihrer Geilheit rausgerissen und sie hat über die Situation nachgedacht. Sowas is immer blöd, aber passiert halt. Evtl. hättest du sie woanders hin isolieren können.

Auf jeden Fall fängst du nun bei Facebook wieder fast von null an, wenn du sie weiter gamen willst. Sie ist nun wieder nüchtern und was auf der Party gelaufen ist, hat keine Relevanz für's Game mehr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht entschuldigen - nicht alles ist auf gutes oder schlechtes Game zurückzuführen.

Das neue Verführen mit evtl. leichtem buyers remorse kann passieren, aber sollte keine riesige Hürde darstellen. Bei fast von 0 würde ich zwar nicht sagen, aber es ist doch meilenweit entfernt - aber du kannst mit ein bisschen online game auch wieder ihre Fantasie anregen und dann Treffen und Lay, diesmal eben bei jemandem zuhause.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du dich für dein Verhalten entschuldigen? War doch alles gut. Super eskaliert.

Und das sie dann kein Bock hatte, weil ein Besoffener gleich die Tür einschlägt ist doch legitim.

Wieso hast du sie nicht nced?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut sie ist jetzt wieder in london, wann sie wieder nach muc kommt weiß ich nicht..

hab irh jetzt mal geschrieben, ob sie n guten Flug hatte, wies ihr geht..

ihre antwort:

Hey there, I'm okay thanks. Just at work at the moment so can't really chat. Flight was fine thanks. How are you?

keine Ahnung ob ich ihr eher schmeicheln soll oder cocky und funny und zB ihre Nippelpiercings anspreche.... bin mir unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: sie hat sich fingern lassen, war sehr feucht, hat auch meinen Schwanz in die Hand genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung ob ich ihr eher schmeicheln soll oder cocky und funny und zB ihre Nippelpiercings anspreche.... bin mir unsicher

Du machst am besten gar nichts, holst Dir ein paar auf sie runter und kümmerst Dich dann um andere Frauen.

Sie ist weg und es ist bei weitem nicht genug passiert, als daß es sich lohnen würde, jetzt irgendwelche Chatverführungen zu starten.

Was zwischen Euch war, war das Feuer des Augenblicks, die berauschte Partystimmung. Alles weg.

Ihr seid bei Null, nur daß im Gegensatz zu den ganzen Münchner Mädels einige Hundert Kilometer Distanz zwischen Euch liegen. Lohnt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzen Tee mit Milch trinken, ihr auf FB schreiben, das du die Zeit schön gefunden hast, über FB eskalieren, an ihr dranbleiben.

Und die Entfernung ist groß genug, Muc sollte auch groß genug.

Und das nächste Mal einen anderen Raum suchen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.