Sie testet mich ohne Ende...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin momentan etwas verwirrt und bräuchte mal eine Einschätzung von Euch...

Hatte vor 2-3 Wochen ein Date ... konnte sie um den Finger wickeln... danach haben wir uns 5 mal in den darauf folgenden Woche gesehen (, hatten auch Sex). In der Woche danach hatte sie berufsbeding wenig Zeit und am WE will sie mit ihren Freundinnen ausgehen. Ich habe mich einfach einmal selbst bei ihr eingeladen und sie war auch recht glücklich darüber, dass ich gekommen bin (Leading???). Wir mailen viel (wenn sie arbeitet) und telefonieren auch täglich. Soweit so gut...

Aber ihre Spielchen gehen mir tierisch auf den Sack...

Push & Pull:

Sie ruft mich an, schreibt mir mails (zeigt interesse => pull), wenn ich vorschlage, dass wir uns treffen hat sie keine Zeit (zu viel zu tun) (=>push)... heute auch wieder... sie musste angeblich sport machen... ist aber dann bis mitten in die Nacht mir einem guten Freund unterwegs gewesen (Hat sie mir per SMS berichtet). Am WE hat sie auch keine Zeit: Freitag erholen & Samstags Sport & Freunde, Sonntag wieder Sport... danach hat sie angeblich wieder mehr Zeit (ich bin gespannt)

Konkurrenz erzeugen:

Sie hatte heute ein Vorstellungsgespräch und hat mir von ihrem möglichen Vorgesetzten vorgeschwärmt (sie kannte ihn von Bildern) und heute hat sie gemeint, dass sie ganz perplex war wie gut er in Wirklichkeit aussehe und dass er auch merklich begeistert von ihr war. Das war nur ein Beispiel, ähnliche Situtationen kamen jetzt schon ein paar mal vor. (Dumm nur, dass ich jetzt beinahe darauf einstieg oder sogar bin, ohne es Bewusst zu merken).

Shit-Tests:

Ahhh... jede Menge:

-"Manchmal merkt man dass du unsicher wirst"

-"Ich brauche einen Mann der weiss wo's im Leben lang geht.... *aufReaktionVonMirWart*"

-"Geh für mich mal einkaufen... dann bin ich auch nett zu dir"

... Ich kontere immer mit C&F... aber diese Tests nerven mich mit der Zeit

Kleines Profil zu ihr, soweit ich das einschätzen kann: Sie steht im Leben, hat einen guten Job, will aber aufsteigen... deswegen auch das Bewerbungsgespräch ... will Erfolg im Leben und daher auch einen Mann der das auch anstrebt... Sie hat im Beruf auch ziemlich viel mit Leuten zu tun die man als "Alphas" bezeichnen könnte... "Problem" hierbei: Ich stehe erst am Anfang meiner Karriere, da ich erst vor Kurzem mein Studium beendet habe...

Ihre andere Seite: Ich merke dass sie etwas eifersüchtig ist, weil ich soviele weibliche Freunde habe und auch, dass ich zu meinen Ex-Freundinnen und Affären noch einen guten Draht habe... Außerdem schnüffelt sie mir auch auf den Community-Seiten hinterher und schaut mit wem ich da alles schreibe und fragt dann auch nach wer das ist...

Die Frau testet mich bis auf's letzte... sowas habe ich noch nicht erlebt, und ich merke auch, dass langsam mein Frame bröckelt... dieses push und pull liegt mir gar nicht...

Wie soll ich auf den ganzen Mist reagieren? Das ich einfach zu ihr gehe wann ich bock habe, ohne sie groß zu fragen? (sie hat recht positiv darauf reagiert als ich das gemacht habe ("Du könntest mich ruhig öfter so überraschen"), könnte aber auch needy wirken ... vor allem wenn mein Frame weiter so den Bach runter geht) Oder doch mal einen kleinen Freeze Out?... bis sie von sich aus mal was macht (, wenn sie denn was macht). Mir kommt es so vor, als würde sie auf keinen Fall die Initiative ergreifen wollen... sie will erobert werden... sie sieht sich als "der Preis" und hat selbst einen starken Frame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest einmal Sex mit ihr und seither hält sie dich in ihrer Umlaufbahn ..

Du musst lernen das Spiel besser zu spielen als sie ..

sie wird nie aufhören dich zu testen..

wenn dir ihre Tests zu intensiv sind ist sie vielleicht zu LSE für dich ..

Mach ein kräftiges Freeze out und dann dreh den Spieß um ..

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei dir entwickelt sich eine Art Oneitis. Warum schreibst du ihr denn so viel Mails, weshalb extra wegen ihr diesen Thread? Hat sie sich das denn verdient, wenn du aktuell keinen Sex bekommst? Sorry aber in deinem Thread hast du so viele Fehler beschrieben, sodass ein Freeze Out die letzte Hoffnung ist, dass überhaupt etwas geht. Reichen schon Mails und Telefonate aus, um dich in der Nähe zu behalten, wird sie nicht mehr investieren.

Also Freeze sie out, aber wirklich!

bearbeitet von King Koitus
Überlanges Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hattest einmal Sex mit ihr und seither hält sie dich in ihrer Umlaufbahn ..

Du musst lernen das Spiel besser zu spielen als sie ..

Ja, es nervt aber... das ist fast kein Spiel mehr, sondern Krieg *lach* Sie setzt die Waffe "Shit-Test" an, ich schieße mit "C&F" zurück... Ich mache "push & pull" und sie macht einen kleinen "Freeze-Out"... :-) Da wird man doch mit der Zeit bekloppt... :-)

sie wird nie aufhören dich zu testen..

wenn dir ihre Tests zu intensiv sind ist sie vielleicht zu LSE für dich ..

Mach ein kräftiges Freeze out und dann dreh den Spieß um ..

lg, GP

Hatte schon mehre male Sex mit ihr...

Bin mir nicht sicher... vielleicht könnte es aber auch sein, dass sie HSE ist und einfach wissen will ob ich es auch bin... sie will ihre Grenzen austesten... und sehen wie ich darauf reagiere...

Heute hat sie wieder abgesagt.... Grund: Muss zuhause aufräumen und will nicht weg gehen, weil sie morgen Turnier hat... aber ich soll nicht böse sein... ich mache jetzt erstmal einen kleinen "Freeze Out"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry aber bei dir entwickelt sich eine Art Oneitis. Warum schreibst du ihr denn so viel Mails, weshalb extra wegen ihr diesen Thread? Hat sie sich das denn verdient, wenn du aktuell keinen Sex bekommst? Sorry aber in deinem Thread hast du so viele Fehler beschrieben, sodass ein Freeze Out die letzte Hoffnung ist, dass überhaupt etwas geht. Reichen schon Mails und Telefonate aus, um dich in der Nähe zu behalten, wird sie nicht mehr investieren.

Also Freeze sie out, aber wirklich!

Nein, mit one-itites hat dies sicherlich nix zu tun... warum ich mit ihr Maile? Weil ich momentan Urlaub habe und Zeit dafür habe *lach* Und außerdem machen die Wortgefechte mit ihr schon viel Spass... Ich bekomme ja Sex wenn ich sie sehe, das ist ja nicht das Problem, sondern ihre Tests und dass sie jedem möglichen Treffen aus dem Weg geht... und es ist ja auch so, dass sie sich mehr bei mir meldet als ich bei ihr (z.B. hat sie heute Nacht bei mir angerufen um mir einen guten Schlaf zu wünschen... und heute morgen gleich wieder ne "Guten Morgen"-Mail gesendet)...

Du hast aber sicherlich Recht, dass ich viel zu viel in sie investiere... wie oben schon beschrieben... ein "Freeze Out" ist wohl das Beste momentan... gibt ja zum Glück noch ein paar andere Frauen die mich heute Abend kennelernen werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ihre Spielchen gehen mir tierisch auf den Sack...

Dir fehlt das Selbstbewusstsein im Umgang mit dieser Frau bzw. Du bist in die Rolle des Verführers noch nicht richtig hineingewachsen. Fakt ist: mit hübschen Frauen kann es durchaus schwierig sein! Sie sind nunmal nicht so "ergeben" oder "leicht zu haben" wie absolute Durchschnittsfrauen. Denn die Hübschen haben mehr Auswahl. Angebot und Nachfrage. Aber das macht es für einen Verführer doch erst spannend! Ich liebe diese Frauen!

Spiele das Spiel besser als sie! Sei frecher, mach Dich rar, gib ihr gemischte Signale! Du bist der Preis, das muss Dir immer gewahr sein! Sprich auch mit anderen hübschen Mädchen! Mach ihr deutlich, dass Du auf sie nicht angewiesen bist! Wenn sie Dir zu blöd kommt, steh auf und gehe. Melde Dich dann zwei Wochen nicht, um ihr danach zu erzählen, wie toll der Kurztrip mit Nadine in die Provence war!

Auf Dauer musst Du einfach besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ihre Spielchen gehen mir tierisch auf den Sack...

Dir fehlt das Selbstbewusstsein im Umgang mit dieser Frau bzw. Du bist in die Rolle des Verführers noch nicht richtig hineingewachsen. Fakt ist: mit hübschen Frauen kann es durchaus schwierig sein! Sie sind nunmal nicht so "ergeben" oder "leicht zu haben" wie absolute Durchschnittsfrauen. Denn die Hübschen haben mehr Auswahl. Angebot und Nachfrage. aber das machte s für einen Verführer doch erst spannend! Ich liebe diese Frauen!

Spiele das Spiel besser als sie! Sei frecher, mach Dich rar, gib ihr gemischte Signale! Du bist der Preis, das muss Dir immer gewahr sein! Sprich auch mit anderen hübschen Mädchen! Mach ihr deutlich, dass Du auf sie nicht angewiesen bist! wenn sie Dir zu blöd kommt, steh auf und gehe. Melde Dich dann zwei Wochen nicht, um ihr danach zu erzählen, wie toll der Kurztrip mit Nadine in die Provence war!

Auf Dauer musst Du einfach besser werden.

Wow, danke dir, Fastlane! Ähnlich sind auch meine Gedanken... das gehört wohl zum Lern-Prozess... für mich ist es kein Problem mehr Frauen kennenzulernen und auch sie zu Verführen... jedoch ist es so, dass ich diesen Verführer-Frame nicht ewig halten kann... es ist in den letzten Monaten schon deutlich besser geworden und ich muss auch weiter daran arbeiten... das hier ist bisher sicherlich das schwerste "Game" das ich fahren musste... bin auch noch zu oft verunsichert wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten sollte... mit solchen High-Class Frauen (ich vermute, dass sie das ist) hatte ich früher nix oder nur wenig zu tun, ist also noch ziemliches Neuland für mich... aber es geht weiter und ich bin lernwillig! Bin schon gespannt wie es weiter geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nadine" ist auf jeden Fall deine beste Verbündete.

Sie kann heute nicht ausgehen, weil sie morgen ein Tournier hat? Kein Problem! Nadine hatte dich schon wegen Theaterkarten gefragt. Und Samstag bist du sowieso zum Brunch verabredet, Nadine hatte da so von diesem kleinen Cafè geschwärmt ... Dann musst du jetzt leider auch gleich auflegen, damit du Nadine noch zusagen kannst. Ja, viel Spaß morgen ...

Voilà. Hauptsache sie denkt nicht, du sitzt zuhause und wartest auf sie.

Und ... ähm ... zu einer Oneitis gehört auch, dass man es nicht wahrhaben will und sich entschieden dagegen verwehrt. "Ich doch nicht". Doch, es kann jedem passieren, und du bist auf dem besten Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich fastlane nur anschließen. sie ist relativ leicht zu durchschauen, da sie dir ja schon sagt was will oder worauf sie steht. sie hat einen starken frame aber wünscht sich einen kerl der noch stärker ist und ihr FÜHRUNG gibt...

das merkst an ihren andeutungen wie : überrasch mich mal ect...

sie mag dich , das ist unumstritten, du bist aber im moment keine herausforderung für sie ...

dreh den spieß um - aber keinenn zu offensichtlichen freeze out .. viel mehr suptiler, enigma ist da wie gesagt ein spezialist...

probier mal folgendes:

beispiel: sie sagt sie hat heute abend zu lernen oder hat sonst was zu tun - erzählt dir dann aber per sms das sie mit nem freund u wegs war ...

antworte ihr nicht gleich , am besten gar nicht... dann am nächsten schreibst ihr: kein thema , mir ist gestern eh was dazwischen gekommen ...

hoffe du hattest viel spass einen schönen abend:)

so wie ich sie einschätze wird dann wieder ein test kommen von wegen: ja den hatt ich auch , waren super kerle da, bla bla bla ...

genau in dem moment drehst du das spiel um - und schreibst oder sagst:

wow, das klingt doch gut.. freut mich wenn du dich amüsierst... :-)

auf den text wird sie sich fragen was den plötlzlich los ist ... ???? und so spielst du dann weiter, sag ihr das ihr mal wieder telefonieren solltet - und ruf sie natürlich nicht an. wenn sie dann anruft ( je nach frame 1-4 tage) sag ihr : hey süße schön das du dich meldest - kann ich dich zurückrufen ?? ist grad ganz schlecht bei mir ...

dann ´gibst ihr nochmal 2-3 tage zeit damit sich die ungewissheit in ihrem kopf auch schön ausbreiten kann ...

ich schätze du verstehst was ich meine ... diese methode hab ich schon zig mal abgezogen und es funzt zu 1000 % bei jedem menschen - egal ob mann oder frau .. !!!

halt mich / uns unbedingt auf dem laufenden ...

greets MRRIGHT

dann

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Kleiner Freeze-Out: Ich habe mich am Freitag das erstemal seit dem ich sie kenne nicht bei ihr gemeldet... bin mit Freunden feiern gegangen und hatte einen recht genialen Abend. Sie schrieb mir irgendwann eine SMS, dass sie mich am Sonntag nach ihrem Tournier unbedingt sehen will. Ich habe zunächst nicht geantwortet. Als ich heim kam hatte ich sogar noch 2 Mails von ihr in meinem Postfach ("Ich vermisse dich... *blabla*). Morgens rief sie mich an (und warf mich damit quasi aus meinem Bett). ICh sagte ihr, dass ich Sonntags dann bei ihr vorbei komme... Sie war dann Samstags mit ihreren Freundinne unterwegs...

Am Sonntagmorgen erhielt ich von ihr mal wieder eine "guten MOrgen"-Mail... sie war seltsam geschrieben, und ich merkte da schon das etwas nicht stimmt. Mittags war ich unterwegs , da erhielt ich ne SMS, dass sie mir absagen muss weil ihr Pferd krank wurde und sie Abends alle 1-2 Stunden zu ihm muss (Das entsprach auch der Wahrheit). Gegen 22 Uhr rief sie mich an und sagte mir dass es ihr gar nicht gut geht... ich entschied spontan, dass ich für ne Stunde zu ihr fahre und sagte ihr, dass sie nichts dagegen machen kann... sie wollte es zunächst nicht, aber ich ließ mich davon nicht abhalten

Gesagt getan... Sie war an dem Abend nicht gut drauf, sie war ziemlich Depri... den Job für den sie sich beworben hatte und ihn eigentlich schon hatte konnte sie nicht annehmen, wegen zu schlechter Bezahlung, dann die Sache mit dem Pferd, sie hatte noch Ärger mit ner Freundin bekommen und dann natürlich ich... Sie meinte sie habe keinen Platz für mich in ihrem Leben, zu wenig Zeit, sie vertraut mir nicht etc... bla bla. ... sie ging auf körperliche Distanz. Sie meinte zu mir, dass es ganz ganz selten vor kommt, dass sie so depri ist... (ich bin gespannt... vielleicht doch LSE?)

Ich ging nicht auf das BlaBla ein, im Gegenteil... ich ärgerte sie, nahm sie nicht ernst und machte Kino.... zunächst wollte sie mich weder küssen, noch berühren... ich eskalierte, konnte meinen Frame halten... letztendlich lagen wir uns wieder küssend in den Armen... dann ging ich heim

Man merkt, dass sie mich mag, aber auch dass sie momentan mit mir überfordert ist...

Ich werde jetzt wohl ein längeren Freeze-Out machen... alles andere wäre wohl tödlich für die Beziehung mit ihr...

@mrright: Gute Idee! Ähnliches werde ich mal probieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Ich werde jetzt wohl ein längeren Freeze-Out machen... alles andere wäre wohl tödlich für die Beziehung mit ihr...

So sei es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Warum hasse ich diese Freezeout-Dinger so... :lol:

Also... heute Mittag schrieb sie mir: "Wie hast du geschlafen?" ... keine Antwort von mir

Heute Abend schreibt sie mir: "Depriphase-Total... Tut mir leid, dass du mich gerade so kennenlernst, normalerweise bin ich nicht so. Du bist ein Super-Genialser Typ!"...(Anmerkung des Autors: Ich weiss :lol: )... "Wie sollten wieder beim ersten Date anfangen"....

Habe gerade mit einem Kumpel telefoniert (ein Natural), er meinte ich sollte wie folgt handeln.... Ich solle ihr folgendes schreiben: "Hey,

kein Problem, mach' Dir keine Sorgen. Ich lasse Dich jetzt einfach mal für die nächste Zeit in Ruhe, bis bei Dir die Anspannung und der ganze Streß vorüber ist. Bis dahin alles Gute, Liebe Grüße, Kolorat"

Bin mir gerade uneins ob ich das so machen soll oder doch weiter auf den Freeze-Out setze?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen!

Du befindest dich auf dem Weg zur one-it-is. Fastlane bringts auf den Punkt und analysiert wieder einmal hervorragend-entweder verbesserst du dein game und (ver)-führst sie all the time oder du hast das am Ende das gleiche Problem wie ich:(

Hey...und die Tests sind Hürden zum Ziel! Ein Pferd springt nur so hoch wie es muß.

Bei mir kamen auch ganz nette Sachen, natürlich immer dann wenn man nicht damit rechnet :)

- Du hast schon ein riesen Ego...

- Du bist schon ein Schwerenöter...

- Wie geht es deiner "besten" Freundin ;)

- Hattest du schon einen 3er..ja...ich möchte auch einen- MMF..wtf...man, bei dem bin ich dermaßen durchgerasselt!

Nadine und die Frauen die du in den nächsten Tagen kennen lernen wirst sind mehr als dein J.! Nutze sie und kontrolliere bloß dein frame, ansonsten ist das Ende absehbar.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreamz:

Momentan habe ich das ganze ziemlich gut im Griff, wenn's schief geht, dann habe ich auch wieder was dazugelernt... hatte ähnliche Situationen schon desöfterern, also dass ich eine Frau ziemlich toll fand und ich sie unbedingt haben wollte... aber ich konnt da nie meinen Frame halten, bzw. Freezeouts waren für mich nicht möglich, weil ich mich von diesen Frauen schon zu sehr abhängig gemacht hatte...

Dieses mal ist es schon etwas anders... sie spielt mit ihr, aber ich kann bewusst dagegen halten, bin da sehr viel standhafter geworden gegenüber solchen Tests. Gestern z.B war ich bei ihr, wie oben beschrieben... da kam ein Test nach dem anderen... ich habe das alles locker weg gesteckt und meinen Frame behalten und mit ihr einfach gemacht was ICH wollte... zwischenzeitlich wollte sie mich sogar rauswerfen, weil ich ich nicht nach ihrem willen gehandelt habe, bzw. weil ich sie nicht ernst genommen habe... letztendlich war sie dann lammfromm in meinen Armen gelegen... sowas hatte ich vorher, bei anderen Frauen, noch nicht, das war ein deutlicher Sieg nach Punkten und ein Schritt in die richtige Richtung

Mein Problem mit Freeze-Outs ist einfach, dass ich nicht aktiv sein kann... ich mache einfach nichts... und das passt nicht zu meinen üblichen Gewohnheiten, deswegen fällt es mir sooo schwer... und ja, ich habe schon viel zu tun, habe auch ein volles Telefonbuch mit Frauen die ich anrufen kann, das ist nicht das Problem....

Übrigens, sie hat gerade angerufen... bin aber nicht dran gegangen... ich hatte wichtiges zu tun... der Abwasch der letzten Woche stand an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein kleines Update:

Sie hat mich gerade mal wieder angeschrieben über eine Internet-Communitie (sie kann dort sehen, wenn ich online bin) und mich gefragt, ob das Absicht ist, dass ich mich nicht mehr melde!? Interessant was so ein kleiner Freezeout bewirken kann... mittlerweile hat sie sich schon 5 mal (!!!) versucht mich zu erreichen... ich glaube sie wird langsam rattig :lol: Sie sucht jedenfalls verzweifelt Kontakt zu mir...

Sollte ich darauf irgendwie reagieren? (Vielleicht nicht sofort... aber heute Abend vielleicht)

Sorry, dass ich andauernd Frage was ich hier zu tun habe... aber ich habe absolut kein Gefühl für die Situation bzw. für das Freezeout-zeugs. Aber langsam machts mir wieder richtig Spass :lol:

Hätte da eine Idee: Ich schreibe ihr, dass sie mich heute Anrufen soll (, dass wird sie garantiert)... dann würge ich sie ab und sage ihr, dass ich gerade keine Zeit habe... und rufe sie dann nach einem weiteren kleinen Freezeout zurück (oder auch nicht)... Das wäre dann quasi die Umkehrung dessen was sie mit mir gemacht hat: PUSH & PULL (soweit ich mich erinnere steht auch ein ähnliches Beispiel in Enigmas Buch: Reaktion auf Ködern und Warten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, nachdem ich noch mal kurz alles überflogen hab, machst du den freeze jetzt schon seit Freitag?

Zudem gibt sie eindeutige IOI´s, dein Freeze wirkt. Also melde dich heute Abend bei ihr, du konntest sie mal kurz einschieben, musst aber gleich mit Nadine zur Stepperotik (ähhh -aerobic). Sie wird fragen warum du dich nicht schon früher gemeldet hast. Dann kannst du kurz einfließen lassen, daß du sehr viel zu tun hast, deswegen keine Zeit (also ein interessantes leben führst das sagst du aber nicht dirket, daß denkt sie dann schon.) Sag ihr, daß du am Freitag zum Go-Karten gehst und sie kann mitkommen. Dann musst du auch schon wieder weiter.

Das Gespräch sollte mMn nicht viel länger als 5 Minuten dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, nachdem ich noch mal kurz alles überflogen hab, machst du den freeze jetzt schon seit Freitag?

Zudem gibt sie eindeutige IOI´s, dein Freeze wirkt. Also melde dich heute Abend bei ihr, du konntest sie mal kurz einschieben, musst aber gleich mit Nadine zur Stepperotik (ähhh -aerobic). Sie wird fragen warum du dich nicht schon früher gemeldet hast. Dann kannst du kurz einfließen lassen, daß du sehr viel zu tun hast, deswegen keine Zeit (also ein interessantes leben führst das sagst du aber nicht dirket, daß denkt sie dann schon.) Sag ihr, daß du am Freitag zum Go-Karten gehst und sie kann mitkommen. Dann musst du auch schon wieder weiter.

Das Gespräch sollte mMn nicht viel länger als 5 Minuten dauern.

Nein, der Freeze ist erst seit 2 Tagen... aber seit dem hat sie mich ja schon 5mal versucht mich zu erreichen... sie ist wahrscheinlich ziemlich verwundert dass ich mich nicht mehr melde, weil wir ja die beiden Wochen zuvor ständig Kontakt hatten... aber man merkt, dass es wirkt, sie schleicht auch dauernd auf meinen Online-Profilen rum... (sie hat momentan auch nicht wirklich viel zu tun, weil sie Urlaub hat, hat also genug Zeit über mich nachzudenken :lol: )

Folgendes hat sie mir geschrieben:

"Jetzt schreibst du mir nicht mal mehr und ans Telefon gehst du auch nicht ran... schade drum. Dabei war mir so langweilig und wollte wissen wie dein Tag war. So, ich mache mir was zu essen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fällt mir spontan zu dem ganzen ein..

hoffe du kannst englisch:

-----

There is so much crap, there are so many head games that women play, and so much RUDENESS that the VERY ACT of not responding to those head games, the very act of not accepting pussy power and being GENUINE and not accepting it when they “shit test” and behave like brats supplies women with all of the sexual tension and hard-to-pet and challenge that they supposedly need, AND THEN SOME. You don’t need to be a “Bad Boy”. In fact, changing your beautiful perfect self into a bad boy is fuckin’ stupid. Women who like bad boy’s are simply CONFUSED.

-Stephane

----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So, habe den Freezeout 3-4 Tage durchgezogen... sie hat sehr oft versucht mich zu erreichen und ist fast verzweifelt(IOI). Habe dann mit ihr telefoniert. Bin auch hier weiterhin meine C&F-Schiene gefahren... und meine alte bekannten "Nadine" und "Nicole" sind ihr mittlerweile auch ein Begriff (Konkurrenz, und das ist nicht mal gelogen). Einerseits zeigt sie auch weiterhin interesse an mir ("wir machen, dies und das mal zusammen"; SMS, als sie gestern Abend heimkam: "Wartest du im Bett auf mich *grins*"... Auch gestern: Anruf bevor sie ins Bett ging um mir eine "gute Nacht" zu wünschen), andererseits sagt sie, dass sie momentan mit Männern nix anfangen kann, weil sie ihren Freund erst vor ein paar Wochen aus der Wohnung geschmissen hat ("Er wusste nicht was er will") und momentan einen Auszeit braucht ("Hättest du nicht 2 Monate später in mein Leben kommen können")... ich bin darauf aber nicht eingegangen. Habe ihr ein Date vorgeschlagen, worauf sie meinte dass ich ihre momentane Auszeit respektieren soll, einige Minuten später meinte sie, wenn ich auf eine bestimmte Party komme, könnten wir uns sehen... habe darauf geantwortet, dass die Party nicht so mein Fall ist und dass ich an dem Abend sowieso woanders hingehe (andere Veranstaltung) und gesagt, dass sie aber gerne dahin kommen kann... möchte sie aber nicht...

Irgendwie komme ich hier nicht wirklich voran...

EDIT: Ihre Hauptaussage ist, dass ich ihr Zeit geben soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habe es nochmal überarbeitet und ein wenig gekürzt.

Zusammenfassung: (damit man sich nicht mehr alles durchlesen muss)

1 & 2. Woche:

-fast jeden Tag gesehen

-Einigemale mit ihr geschlafen...

-Kein Drama, aber viele, viele Tests, die ich wohl gemeistert habe

3. Woche

- sie ist depri: hat ihren Freund vor kurzem aus der Wohnung rausgeworfen ("Er weiss nicht ob er sie noch liebt") und weiß nicht ob sie ihn vermisst oder nur das Gefühl dass jemand für sie da ist. Das ist aber IHR Problem, da will und kann ich ihr nicht helfen

- Sie will mich nicht sehen, braucht Zeit für sich. Ich fahre einfach zu ihr, anfangs war sie scheiße drauf. Ich gehe nicht auf ihr Drama ein, sondern gieße noch Öl ins Feuer, dann will sie mich rauswerfen, ich eskaliere einfach weiter, letztendlich liegen wir arm in arm & küssend auf ihrer Couch: Trotzdem, sie weiss nicht was sie will, ich sage "Aber ich weiss was ich will" und küsse sie.

- Ich mache einige Tage ein Freezeout, sie versucht mich x-mal zu erreichen. Zeigt interesse

- Ende der Woche gebe ich nach, wir telefonieren...

Update:

4. Woche:

- Ich treffe sie auf einem Turnier auf dem sie teilnimmt(, war vorher ausgemacht => Hatte ihr gesagt, dass ich mich für den Sport interssiere und sie meinte sie würde sich freuen wenn ich mitkommen würde). Verbringen ein wenig Zeit dort miteinander. Das ganze war eine Woche nach dem ich sie das letzte mal gesehen habe. Sie wirkt etwas distanzier, habe dies aber auf ihre nervosität geschoben. Nach dem Turnier sucht sie meine Nähe...wir küssen uns

- Ein Tag später schreibt sie mir folgendes:

"DU machst mich echt sprachlos. Wie kann man nur so nett und genial sein wie du??? (Anmerkung: War die antwort auf ein Gespräch in dem ich zu ihr gemeint habe, dass sie sich erst um ihre Problem kümmern und sich Zeit nehmen soll, bevor sie überhaupt an Beziehung denken kann) Ich bin noch nicht beziehungsfähig - aber das weißt Du ja! Allerdings genießt sie die Zeit mit Dir! Was ein Widerspruch! Ich habe beim Turnier gemerkt, dass ich diese Nähe gerade nicht zulassen kann, dabei habe ich mich so gefreut, dass Du da warst. Hat ja auch sehr viel Glück gebracht. Alles sehr merkwürdig - lieber keine Nähe und dann wiederum vermisse ich das Kuscheln. Glaube bei mir dreht sich gerade alles. Aber das bekomme ich auch in den Griff. Andere machen das als Teeny durch und ich eben jetzt! HA HA"
(Push-Pull-Push-Pull)

Sie ruft bei mir an: Ihr Ex hat sich bei ihr gemeldet, sie heult. Sie weiss nicht ob sie ihn vermisst, oder nur das Gefühl von Geborgenheit. Sie will momentan nix neues eingehen, braucht Zeit für sich. Sie ist schlecht drauf, meint sie hätte gerne gehabt dass ich bei ihr vorbeikomme, aber sich wollte mich nicht verwirren (Double Bind). Ich sage ihr, dass nur sie selbst ihre Probleme lösen kann. Ich versuche ihr meinen Frame aufzudrücken, sage ihr dass ich morgen bei ihr vorbei komme. Sie meint dass sie das nicht will. Geht hin und her.. sie bleibt bei Nein. Ich fahre trotzdem hin und sie lässt mich nicht rein. (Sie schrieb mir dann: "Wer nicht hören will muss fühlen."). Danach beginnt sie mich zu ignorieren, geht nicht mehr ans Telefon und schreibt mir nur noch belangloses. Auf die Anmerkung, dass sie mit mir momentan nicht zurecht komme, erhalte ich folgende Antwort:

"Nicht zurecht kommen ist ein falscher Ausdruck. Ich habe Dir ja gesagt, dass ich keinen Platz bei mir für eine Beziehung oder so etwas im Moment habe- lerne auch gerne neue Leute ( Männer und Frauen ) kennen und gehe auch gerne einfach mit diesen dann weg um rauszukommen. Kann nicht von jetzt auf nachher eine Beziehung eingehen und wenn - dann muss es einen rießen KNALL geben, dass ich dafür Platz habe oder geschweige denn Interesse. Lerne jeden Tag - ist echt der Hammer im Moment - neue Leute kennen und mir gefällt es so, wie es ist. "

Hmm, sie bringt mich mal wieder in Konkurrenz mit anderen Typen und trifft sich mit denen, habe darauf geantwortet, dass sie ich auch mal so eine Phase hatte und diese mir gut getan hat... habe ihr viel Spass gewünscht.

Ich glaube, dass ich die letzten Tage einfach zu Needy gewirkt habe, bin also fast im LJBF angelangt. Die letzten 4-5 Tage zeigt sie kein Interesse mehr an mir, andererseits schreibt sie mich trotzem ab und zu an. Und ich schramme gerade stark an einer ONEITIES (Ja, ja, ihr hattet recht ^_^ ).

Ich habe das ganze jetzt abgeschlossen, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich ein Mensch bin, der weiss was er in seinem Leben will. Und was er NICHT will, sind Frauen die ihr Leben nicht im Griff haben. Sie soll sich wieder melden wenn sie ihre Problem gelöst hat.... (habe mich dabei am "Ich dachte, dass ich dich liebe"-Pattern orientiert. (Habe ein wenig NLP-Erfahrung). Keine Ahnung ob das noch was gebracht hat...

Ach, bevor ich's vergesse: Ich vermute fast, dass sie sich in den nächsten Tagen wieder mehr melden wird... wie soll ich da reagieren? Einfach gar nicht antworten? Ihre Anrufe abwürgen und ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 & 2. Woche:

-fast jeden Tag gesehen

-Einigemale bei ihr geschlafen...

Was lief beim bei-ihr-schlafen? Sag nicht, garnichts!

Warum so oft getroffen? Freezen schadet bei einer solchen Zicke gar nichts!

- sie ist depri: hat ihren Freund vor kurzem aus der Wohnung rausgeworfen ("Er weiss nicht ob er sie noch liebt") und weiß nicht ob sie ihn vermisst oder nur das Gefühl dass jemand für sie da ist.

Das ist nicht Dein Problem! Wenn sie anruft: "Kleines, Du hast Dich verwählt. Hier ist nicht die Telefonseelsorge! Ist noch was? Nadine sitzt hier, ich will nicht unhöflich sein und sie warten lassen. Wäre auch unmöglich bei dem Anblick *dreckiglach".

- Sie will mich nicht sehen, braucht Zeit für sich. Ich fahre einfach zu ihr, anfangs war sie scheiße drauf, letztendlich liegen wir arm in arm & küssend auf ihrer Couch: Trotzdem, sie weiss nicht was sie will.

Sie gibt gemischte Signale, testet. Du sitzt wie die Feuerwehr zuhause und springst für sie. Das ist nicht Alpha und lässt Dich außerordentlich unattraktiv erscheinen. Sie will Dich nicht sehen? Freeze out und game andere Frauen! Du bist doch ein Verführer und hast es nicht nötig, für so eine Zicke zu warten! Mann, mann... Was machst Du, Du belohnst sie für ihr Spinnen mit Deiner Anwesenheit.

- Ich mache einige Tage ein Freezeout, sie versucht mich x-mal zu erreichen. - Ende der Woche gebe ich nach, wir telefonieren... sie zeigt wieder interesse

Das war kein Freeze out. Das war Nichts. Du bist vollkommen betaisiert und tanzt nach ihrer Pfeife.

- Ich treffe sie auf einem Turnier auf dem sie teilnimmt(, war vorher ausgemacht). Verbringen ein wenig Zeit dort miteinander. Das ganze war eine Woche nach dem ich sie das letzte mal gesehen habe. Sie wirkt etwas distanziert, wir küssen uns trotzdem.

Was war ausgemacht? Ich wette, sie hat gesagt, "Ich bin da. Vielleicht sehen wir uns!" Warum küsst Du eine Frau, die Dich ablehnt? Warum gibst Du Dich und Deine Würde als Mann völlig auf? Mach entweder einen bogen um diese Zicke oder schieb ihr ihre Spielchen in den Arsch, zusammen mit Deinem Schwanz!

DU machst mich echt sprachlos. Wie kann man nur so nett und genial sein wie du???

Sie ruft bei mir an: Ihr Ex hat sich bei ihr gemeldet, sie heult. Sie weiss nicht ob sie ihn vermisst, oder nur das Gefühl von Geborgenheit. Sie will momentan nix neues eingehen, braucht Zeit für sich. Sie ist schlecht drauf, meint sie hätte gerne gehabt dass ich bei ihr vorbeikomme, aber sich wollte mich nicht verwirren

Sie verarscht Dich nach Strich und Faden. Es tut weh, das lesen zu müssen.

Ich versuche ihr meinen Frame aufzudrücken, sage ihr dass ich morgen bei ihr vorbei komme. Sie meint dass sie das nicht will. Geht hin und her.. sie bleibt bei Nein. Ich fahre trotzdem hin und sie lässt mich nicht rein.

Du bist meilenweit davon entfernt, einen Frame zu haben. Du bist ein needy Niceguy. Es ist unglaublich, was Du machst.

Auf die Frage ob sie mit mir momentan nicht zurecht komme, erhalte ich folgende Antwort:

Was ist denn das? Warum fragst Du sowas noch????

Ich les jetzt nicht mehr weiter, sorry, das ist mir zu krass. Du gibst Dich völlig auf, Du hast jeden Frame und jede Würde aufgegeben und verloren. Vergiss die Frau. Du bist für sie nicht mehr als ein Fußabtreter und das kann man ihr auch nicht verübeln. Denn Du wirfst Dich vor sie in den Dreck. Was soll sie da noch anderes machen. Ich sage sowas selten, aber ich denke, hier ist für Dich nichts mehr zu holen. Dieses Mädchen wird nach Deinem Verhalten niemals einen attraktiven, selbstbewussten Verführer in Dir sehen. Das Maximum was Du rausholen kannst ist, dass sie Dich für ein paar Wochen als Diener und Finanzier nutzt.

Lies Dich hier ein und mach es bei dem nächsten Mädchen besser. Geh heute noch raus und sprich fünf hübsche Mädchen an!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Fastlane,

allerdings ist da einiges scheinbar falsch rüber gekommen... Anfangs gab es keinen Grund zum Freezen, lief die ersten 1,5 Wochen perfekt, nur nervten ihre Ständigen Tests... die ich wohl noch gut gemeistert habe. Danach fing ihr Drama an, ihr EX kam ins Spiel, als er sich bei ihr gemeldet hat, da sind bei ihr wohl alte Gefühle hoch gekommen ("ich weiss nicht was ich will"). Ich habe ihr gesagt, dass sie ihre Probleme selbst lösen muss. Ich war danach sehr penetrant, wollte sie führen, bin nicht auf ihr Drama eingegangen... war aber dann wohl zu penetrant... anfangs kam das gut an ("Ich stehe auf Männer die wissen was sie wollen")... die letzten Tage waren dann von meiner Seite aus wirklich zu "needy", habe da trotzdem versucht meinen dominanten Frame beizubehalten, was aber nach hinten los ging. JA, da war mein Fehler und ich hab's versaut... habe meinen Fokus viel zu sehr auf sie gerichtet, habe mich betaisieren lassen. Denke auch das die Geschichte gelaufen ist... ich werde jedenfalls keine Energie mehr darein stecken. Habe ihr ja gesagt, dass sie sich wieder melden darf wenn sie ihr Leben im Griff hat. Für mich ist das Thema daher jetzt erledigt. Zum Glück habe ich noch andere Frauen in Petto...

Ich werde das ganze positiv sehen: Sie war eine der besten Frauen die ich bisher gegamed habe, und ich bin weit gekommen. Mein sticky-point ist, dass ich solche Frauen noch nicht halten kann, weil ich ab einem gewissen Punkt zu needy wirke. Vor 1,5 Jahren, als ich mit PU angefangen habe, wäre ich nie und nimmer mit einer solchen Frau im Bett gelandet, geschweige denn, dass wir uns geküsst hätten. Daher ist das eine weitere Erfahrung die mich sicher weiterbringt.

Und weiter gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.