1 Woche Partyurlaub in Lloret

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Abitur ist geschafft, Freitag gibts Zeugnisse und Montag geht es direkt nach Spanien. Eine 28 Mann starke Truppe macht Partyurlaub in Lloret.

Leider habe ich in meinem Leben noch nicht all zu viele Urlaube hinter mir, geschweige dem einem Saufurlaub bei dem es nur um Sonne, Strand, Alkohol und Frauen geht.

Mein Ziel steht aber natürlich, da es im Prinzip das perfekte Pflaster zum Frauen aufreißen ist, die ein oder andere mit aufs Zimmer zu nehmen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Saufurlauben, nicht nur in Lloret?

Wie seid ihr an eure FC gekommen?

Sind die sprachlichen/kulturellen Differenzen ein großes Hindernis? Ich kann kein Wort Spanisch. Ja/ Nein Hallo/Tschüß Bitte/Danke usw. werd ich mir noch beibringen.

Auf was habe ich vllt. besonders oder noch zu achten, nicht nur beim Frauen aufreißen

Im Prinzip stell ichs mir sogar recht einfach vor. Grundsätzlich gilt ja, wer in Lloret/Calella/Malle/Bulgarien.. Urlaub macht, tut das nicht wegen der Landschaft. Und die ein oder andere benimmt sich im Urlaub doch freier, da sie keinen Spott von der Gesellschaft zu befürchten hat, wenn sie nach 5 min mit dem Kerl der sie gerade angetanzt hat auf der Toilette verschwindet.

Demnach kann ich doch jede wie sonst auch auf Deutsch anquatschen. Sind sie Deutsche versuch ich mein Game zu fahren.

Wenn nicht, habe ich eigentlich großes Vertrauen in mein Englisch. Muss ich dann mehr non verbal handeln? Mehr tun anstatt sagen, also mehr/schneller eskalieren als sonst?

Naja, schreibt einfach eure Erfahrungen in Sachen Partyurlaub. Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke mal, dass sehr viele derzeit ihren Abschluss machen und dann dort hin fahren. Somit sollte die Sprachbarriere kein Problem sein.

Da dies der sogenannte Abschluss- bzw. Feierurlaub ist, sind die Leute freigiebiger, freizügiger.

Sprich es ist einfacher, es gilt aber auch nach dem Urlaub aus den Augen aus dem Sinn.

Geniesse also deine Zeit, habe Spass, eskaliere und laye dich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer glaubt, dass man in Lloret Spanisch-Kenntnisse braucht, der hat nicht einmal nach Reiseberichten gegoogelt oder die Suchfunktion genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spanisch-Kenntnisse brauchste da keine ^^ In den Diskotheken is ein recht großer Männeranteil, die alle relativ dreist rangehen, musste also auch ein bisschen mehr gaß geben ^^ War jetzt 2 mal dort und die mädls sind da eig. ziemlich offen. Schneller eskalieren würde ich auch machen... Halt dich von den Mossos fern und auch von Frauengruppen, die euch Rosen verkaufen wollen^^ Meinem Kumpel wurden 100€ gezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha

Partyurlaub Game = ein Traum

Ich sag dir, wie es läuft. Im Urlaub ist es am besten, wenn du Value hast. Einfacher kommst du nicht zum Erfolg. Value auf Malle bedeutet: sei älter, also Mitte 20. Sei durchtrainiert. Sei gesprächig. Dann werfen dir Frauen ihre Pussies hinterher.

Es geht zum Teil einfach nur mega asozial zu. Je nachdem wie voll die Leute sind. Sei cool, sprich Frauen an. Ne 7er Truppe Mädels auf Mallotze: "es ist so traurig, kaum einer spricht einen an, früher waren die Männer anders". Guckt die Frau dich länger als 2 Sekunden an, geh sofort hin.

Versetz dich in einen guten State, verbreite gute Laune, aber übertreib es nicht. Auf Malle hatte ich beim Vorglühen oft 3 Sets gleichzeitig laufen, bei denen ich immer für 5-10 Minuten war und dann wieder gewechselt bin (unabsichtlich, bin einfach ins Gespräch gekommen). Die Frauen waren untereinander so eifersüchtig, dass ich im Augenwinkel gemerkt habe, wie sie die jeweils anderen nachmachen. So von wegen übertriebenes Haare richten und so. Frauending.

Wichtig: wenn du es halbwegs richtig anstellst, hebst du dich schon von anderen Leuten ab, indem du nicht so prollige Anmachen benutzt a la Angrabschen etc. D.h. sei vorsichtig mit deiner Nummerweitergabe. Sonst hängen dir die Biester richtig an der Backe. Wenn man mal abmacht, dass man sich am nächsten Tag um 13 Uhr am Strand trifft, reicht das vollkommen aus.

Und lass dir nicht von Frauen einreden, wie billig du rüberkommen kannst. Am letzten Abend bin ich mit einen Jungs noch auf ne Truppe Schwedinnen getroffen, das war echt billiges Rumgeknutsche auf der Tanzfläche. Beste ist, wenn der ONS von letzter Nacht aus dem gleichen Hotel dich beobachtet und dich auf dem nach Hauseweg als billig bezeichnet. Aber hauptsache nach dem Urlaub nochmal nach nem Treffen fragen...

Die beste Einstellung, die man haben kann, ist einfach keine zu haben. Mach dir keinen Stress, nimm dir nicht irgendwas vor. Hab einfach deinen Spaß, es kommt alles von alleine. So ein Urlaub ist ein echter Traum, du erlebst Dinge, da redest du noch Jahre später drüber .... etwa wie voll einer der besten Kumpels ist, den man dann einfach mit beiden Armen schnappt, durchgeschwitzt nach Hause trägt, ihn unterwegs einer Gruppe Mädels zum Vergewaltigen anbietet, sich dann im Hotel wieder umzieht und wieder in den Stadtkern geht, um mit seinen Leuten zu feiern...da kommen Erinnerungen hoch...bald ist es wieder soweit

PS: Falls du mal nicht warm sein solltest, brich für 2 Minuten aus deiner Comfortzone aus...und laber NUR scheiße...aber wirklich so, dass du dich danach an dem Ort nicht mehr blicken lassen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, v.a. witzig drauf sein und aktiv-frech, es gibt nix Genialeres..

Aber vernichte dich ned zu sehr mit den Getränken, nachher wirst

du sonst die verfehlten Lays bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast lazaros

Alles was Joe geschrieben hat :clapping:

Mein einziger Rat: übertreibs nicht zu arg an allen Tagen mit dem Alk, wenn du Frauen klar machen möchtest.

Beim ersten Partyurlaub bin ich an 5 Nächten 3 Mal mit Mädels ins Hotel gegangen und habs nur ein mal zum Stich geschafft, weil ich so voll war...

Letztes Jahr etwas besser angestellt: Mädels "früh" am Pool/Strand angesprechen, zusammen gebechert, eskaliert und vorm weggehen dann Sex. Kann ich nur empfehlen!

Ansonsten ist ein Partyurlaub hauptsächlich dafür da, Geschichten für die Ewigkeit mit seinen Bros zu erleben.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du scheinst ja schon den ein oder anderen Suff im Ausland hinter dir zu haben Joe, danke!

Den witzig, aktiv, frechen Zustand verbreite ich die ganzen letzten Wochen schon aus Vorfreude auf die Verabschiedung morgen und alles was danach kommt :D

Danke, Cycle, kannte den Thread bisher nicht, sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ein wichtiger Tipp vielleicht noch, an den ich mich halte:

erzähle nie, was du im wirklichen Leben machst bzw. wenn du es erzählst, dann nenne keine Stadt/Uni whatever und nicht deinen richtigen oder vollständigen Namen. Gib keine Hinweise darauf, wie sie dich evtl. wiederfinden kann. Das ist zumindest für die Leute wichtig, die eine gewisse Reputation bei sich in der Heimatstadt haben oder haben möchten.

Das vielleicht auch als genereller Tipp, selbst in Bezug auf die Zugehörigkeit zur PU Community.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.