Deutlich älteres HB mit LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. Mein Alter: 27
  2. Alter der Frau: 41
  3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: je nach Definition
  4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen
  5. Beschreibung des Problems/Fragen:

Habe bis zu diesem Juni einen NLP-Kurs besucht. Im Januar kamen neue dazu, die ein Kumpel von mir gleich in unsere Übungsgruppe geholt hat. Als wir das erste Mal geübt haben, war eine der beiden mit ÖV vor Ort, also hab ich angeboten sie nach Hause zu fahren. Danach wollte sie an den darauffolgenden Kurstagen viele Übungen mit mir machen, hat sich permanent mit mir unterhalten etc. Irgendwann begann sie auch mir im Whatsapp zu schreiben.

Da sie auch bisschen geflirtet hat, bin ich auch schnell zu C&F übergegangen, hab mir aber nichts weiter gedacht, da sie a) deutlich älter ist und b) in einer LTR (11 Jahre). Sie ist Geschäftsführerin hier in einem Möbelgeschäft. Da ich einen Job für den Sommer gesucht habe, hat sich ergeben, dass ich jetzt mit ihr arbeite während des Sommers. Irgendwann nach einer C&F Session im Whatsapp war sie der Meinung, dass ich wie ein rotzfrecher kleiner Bruder bin und hat mich nur noch Brüderchen genannt. Habs da eigentlich mental schon beerdigt und hab gedacht sie wäre sicher eine gute Pivot.

Irgendwann hiess es dann aus dem nichts, sie wolle den Kontakt abbrechen, es falle ihr aber schwer. Als ich nachgefragt habe weswegen, hat sie gesagt, dass sie einen Freund hat, ich 14 Jahre jünger bin und sie auf eine Art und Weise berühre, wie sie es vorher noch nie erlebt hat und das mache ihr Angst. Ich dachte schon, dass da vielleicht doch mehr sein könnte, aber es ging noch etwas hin und her, bis letztes Wochenende. Wir waren zusammen im Kino, ich hab sie nach Hause gefahren, wir sassen im Auto, unterhielten uns, ich begann sie zu kitzeln, sie begann mich anzufassen und so führte eines zum Anderen. KC und Fummeln bis zum Morgengrauen.

Seither ist es ein Hin und Her. Einerseits schwärmt sie von mir, macht Dirty Talk, erzählt mir was sie am liebsten mit mir anstellen würde etc. hat dann aber wieder ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund und denkt dass wir uns vielleicht doch nicht mehr sehen sollten (was relativ schwer ist, da wir zusammen arbeiten und die NLP-Übungsgruppe noch weiterführen).

Ich hatte die Woche frei, dafür aber andere Verpflichtungen, sie musste arbeiten, also haben wir uns bis jetzt nicht gesehen. Geplant ist am Samstag sicher wieder sehen, ev. auch heute (da warte ich bis sie sich meldet ob das klappt). Mir erschien gestern Abend ihr Verhalten aber relativ seltsam (sonst schreibt sie mir ewig, gestern nicht), aber ich buche das noch unter „hat nichts mit mir zu tun“ ab.

Irgendwie kriege ich jetzt kalte Füsse, bzw. Schiss vor mir selber. Hab das Gefühl, dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe. Vor 2 Jahren hab ich hier im Forum noch „buhuu, meine Freundin ist weg, was soll ich tun?“-Beiträge verfasst. Hab in der Zwischenzeit an mir gearbeitet, hatte auch paar KC und FC, aber das war irgendwie alles solala. Die jetzt gefällt mir etwas besser und ich hab irgendwie plötzlich Schiss in alte Verhaltensmuster (AFC, Beta, OneItIs,…der ganze Müll eben) zurückzufallen.

Tipps, Vorschläge, Anregungen? Was war gut bis jetzt? Was nicht? Was sollte ich beibehalten? Was sein lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Mein Alter: 27
  2. Alter der Frau: 41
  3. Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben: je nach Definition
  4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen
  5. Beschreibung des Problems/Fragen:

Irgendwann hiess es dann aus dem nichts, sie wolle den Kontakt abbrechen, es falle ihr aber schwer. Als ich nachgefragt habe weswegen, hat sie gesagt, dass sie einen Freund hat, ich 14 Jahre jünger bin und sie auf eine Art und Weise berühre, wie sie es vorher noch nie erlebt hat und das mache ihr Angst. Spricht für dich; ist doch super.

Ich dachte schon, dass da vielleicht doch mehr sein könnte, aber es ging noch etwas hin und her, bis letztes Wochenende. Wir waren zusammen im Kino, ich hab sie nach Hause gefahren, wir sassen im Auto, unterhielten uns, ich begann sie zu kitzeln, sie begann mich anzufassen und so führte eines zum Anderen. KC und Fummeln bis zum Morgengrauen. Richtig straight ziehst du das Ding nicht durch. Gehst mit ihr weg, schreibst mit ihr, kitzelst sie und KC aber kein Sex (und auch seit so einem Abend nicht?)

Seither ist es ein Hin und Her. Joa. Was willst du?

Einerseits schwärmt sie von mir, macht Dirty Talk, erzählt mir was sie am liebsten mit mir anstellen würde etc. Macht es dich denn heiß?

hat dann aber wieder ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Freund und denkt dass wir uns vielleicht doch nicht mehr sehen sollten (was relativ schwer ist, da wir zusammen arbeiten und die NLP-Übungsgruppe noch weiterführen). !!Hier musst du entscheiden!! Das kann dir keiner abnehmen.

Ich würds machen, wenn ich Bock auf sie hätte.

Ich hatte die Woche frei, dafür aber andere Verpflichtungen, sie musste arbeiten, also haben wir uns bis jetzt nicht gesehen. Geplant ist am Samstag sicher wieder sehen, ev. auch heute (da warte ich bis sie sich meldet ob das klappt). Mir erschien gestern Abend ihr Verhalten aber relativ seltsam (sonst schreibt sie mir ewig, gestern nicht), aber ich buche das noch unter „hat nichts mit mir zu tun“ ab. sie scheints dir schon angetan zu haben! Schlag halt nochmal ne gemeinsame Aktivität oder n privaten NLP-Übungsabend vor....

Irgendwie kriege ich jetzt kalte Füsse, bzw. Schiss vor mir selber. :drinks:Kenn ich bro.

Hab das Gefühl, dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe. Sie will dich.

Vor 2 Jahren hab ich hier im Forum noch „buhuu, meine Freundin ist weg, was soll ich tun?“-Beiträge verfasst. Hab in der Zwischenzeit an mir gearbeitet

hatte auch paar KC und FC, aber das war irgendwie alles solala. Die jetzt gefällt mir etwas besser und ich hab irgendwie plötzlich Schiss in alte Verhaltensmuster (AFC, Beta, OneItIs,…der ganze Müll eben) zurückzufallen. Treffen. Eskalieren. Das Ding ist Mega-On.

Generell:

Was willst du von ihr?

Findest du die 41-jährige heiß? Willst du mit ihr schlafen?

Du machst doch alles recht ordentlich...Eskalier halt bis zum Sex.

Hope that helps.

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mach Dir mal keinen Stress. Ist doch alles prima.

Nur nicht in die Hosen machen, weil sie paar Jahre älter oder extrem heiss ist oder was weiß ich... Sie ist ne ganz normale Frau. PUNKT.

Triff' sie. Mach Dir keine Gedanken über IHRE Beziehung - das ist ihr Bier, nicht Deins.

Hab nen coolen Abend mit ihr und frame alles schön positiv, wie wenn es alles einfach so passiert und ihr quasi "unverhofft" mit einem Mal nackt daliegt und es Euch besorgt. Dann hat sie für ihr bewusstes Ich ne saubere Excuse, was die Chance, dass sie am Ende blockt, verringert.

Kurz gefasst: Wenn alles völlig normal und ok und selbstverständlich ist für DICH und DU Fun hast an dem Abend, ist die Chance groß, dass sie auf der Welle mitschwimmen und es mit Dir machen wird. Beginnst Du nen Hirnfick "oh, sie ist älter", "oh, sie hat nen Typen", "oh, vielleicht sieht sie mich nicht als echten Mann", etc..., dann wird sich auch das auf sie übertragen und Du wirst verkacken und mit Willy in der Hand Druck abbauen müssen.

Hau rein & viel Spaß mit ihr - sag dann mal, ob's gut war ;-)

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx schonmal für die Antworten Jungs.

@Strine: Ja, der Dirtytalk macht mich brutal heiss, laufe quasi mit Dauerständer rum. Was ich will? Sicher mal einen FC. Dass ich es nicht komplett straight durchgezogen habe, das ist so. Dazu später mehr.

@LingLing: Ja, ich teile deine Meinung bezüglich ihrer Beziehung, aber wenn sie mit ihrer "ach, ich hab ein schlechtes Gewissen, vielleicht sollten wir uns nicht wiedersehen"-Sache anfängt, weiss ich teilweise nicht ganz wie reagieren.

Also heute sahs so aus: Wir waren zusammen weg. Wieder KC, wieder Gefummel, kein FC :( Sie war mega-on, hat mir fast die Lippe abgebissen. Sie hat gesagt, sie wolle mit mir schlafen, aber habe sich gesagt, dass sie beim nächsten Mal wenn sie mit jemandem schläft, warten will, bis es beide kaum mehr aushalten. Wenn ich das nicht akzeptieren könne, wäre es vorbei. Hab das mit einem nichtsaussagenden "okay" abgetan.

Am Abend dann im Whatsapp zuerst heile Welt und wie toll es war...dann aber wieder schlechtes Gewissen etc. Sie hat zwar gesagt es sei ja ihr Problem und sie wolle mich damit nicht belasten, aber sie hats mir ja trotzdem unter die Nase gerieben.

Meine Fragen:

1. Bzgl. der Sexsache. Mann führt etc., da erscheint mir die Variante jetzt aber einfach weiterzuverführen und sie an den Punkt zu bringen wo sie es halt wirklich nicht mehr aushält am sinnvollsten. Wie seht ihr das?

2. Wie reagiere ich wenn sie mal wieder mit dem Gewissenszeug kommt? Ich fühl mich immer als wäre ich in einem Minenfeld, falsches Wort und BUMM! du bist raus Junge. Habs bis jetzt so gemacht, dass ich nicht gross darauf eingegangen bin und versucht habe sie auf was Positiveres zu bringen.

Ich glaub das Ding läuft echt gut, sind halt nur so 2 Dornen die ich im Auge habe.

PS: Sie hat mir heute noch gesteckt, dass sie in den 11 Jahren LTR schon 4 oder 5 Mal die Reissleine ziehen wollte. Das Ding ist offenbar ohnehin tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Führen und die Verantwortung übernehmen ("du kannst dich fallen lassen, Kleines!")

Zu 2. Siehe 1. Außerdem: "Es fühlt sich soo richtig an und es ist einfach unglaublich, welche Verbundenheit ich mit dir spüre. Geht es dir nicht genauso?" Oder: "Ich spüre deine Leidenschaft keim Küssen wie ein Strom, der unaufhaltsam fließt. Tu einfach was dein Herz dir befiehlt und was dich jetzt glücklich macht!"

Keine Angst, du schaffst das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx schonmal für die Antworten Jungs.

@Strine: Ja, der Dirtytalk macht mich brutal heiss, laufe quasi mit Dauerständer rum. Was ich will? Sicher mal einen FC. Dass ich es nicht komplett straight durchgezogen habe, das ist so. Dazu später mehr.

Also heute sahs so aus: Wir waren zusammen weg. Wieder KC, wieder Gefummel, kein FC absolut mieses Führungsverhalten deinerseits. :down:Hast du sie gefingert?

Sie war mega-on, hat mir fast die Lippe abgebissen. Sie hat gesagt, sie wolle mit mir schlafen, aber habe sich gesagt, dass sie beim nächsten Mal wenn sie mit jemandem schläft, warten will, bis es beide kaum mehr aushalten. Sage ganz ruhig zu ihr:"ich glaube ich halte es kaum mehr aus". Dann machst du ihre Hose auf oder holst eine Brust raus.

Sie führt die ganze Sache und bestimmt die Regeln.

Dann halt kein FC, sondern n Handjob, BJ.....

Wenn ich das nicht akzeptieren könne, wäre es vorbei. Sie diktiert alles, spielt mit dir und kann recht weit gehen.

Hab das mit einem nichtsaussagenden "okay" abgetan. "Ok, ich akzeptiere es". Dann machst du ihre Hose auf oder holst eine Brust raus.

Dude! :acute: Du weißt doch, was du willst?!?! Dann handle auch danach.

DU musst eskalieren aber kannst ihr auch im Zweifelsfall sagen, dass du nicht so lange warten willst.

Dann checkst du deine Mails (Freeze) oder besser: Erzähle ihr von dieser neuen 43-jährigen Tantralehrerin, die dir angeboten hatte mal in ihre Schule zu kommen, weil sie dich sympathisch findet.

Am Abend dann im Whatsapp mann, mann, mann und dann auch noch weiter mit ihr chatten...

zuerst heile Welt und wie toll es war...dann aber wieder schlechtes Gewissen etc. Sie hat zwar gesagt es sei ja ihr Problem und sie wolle mich damit nicht belasten, aber sie hats mir ja trotzdem unter die Nase gerieben. Gut erkannt. Sie testet deine (kaum existenten Grenzen).

Scheiß auf ihr "Gewissen". Die Frau ist verdammte 41 Jahre. Sie weiß !!!GENAU!!!, was sie macht.

Naja, ich mein ist ja an sich auch nicht verkehrt, wenn die Frau einen verführt. Das tut sie aber bei dir nicht. Sie spielt. Besser: Du lässt mit dir spielen.

1. Bzgl. der Sexsache. Mann führt etc., da erscheint mir die Variante jetzt aber einfach weiterzuverführen und sie an den Punkt zu bringen wo sie es halt wirklich nicht mehr aushält am sinnvollsten. Wie seht ihr das? Ja, mach sie so richtig heiß. Ich mein so richtig. Achte nur auf sie und ihr Wohlergehen. Stelle deine sexuellen Gefühle und deinen Dauerständer hinten an. Du hast keine Rechte! Das lass dir mal gesagt sein! Ihr gebührt die ganze Aufmerksamkeit. Wer bist du denn schon? Gib ihr bitte noch ein Essen im 5*Sterne Restaurant aus, weil sie es sich dann auch wirklich verdient hat, wenn sie weiter mit dir spielen darf. Oh, ob das ihren Mann gefällt? Das arme Mädchen...Du solltest dich wirklich gut um sie kümmern. Schick ihr doch mal ein paar Euros als Entschädigung.

2. Wie reagiere ich wenn sie mal wieder mit dem Gewissenszeug kommt? Ich fühl mich immer als wäre ich in einem Minenfeld, falsches Wort und BUMM! du bist raus Junge. :confused: Habs bis jetzt so gemacht, dass ich nicht gross darauf eingegangen bin und versucht habe sie auf was Positiveres zu bringen. Wo ist das Problem, wenn du "raus" bist? Frauenmangel? Viele MILF's stehen auf dein Alter. Sehr viele.

Ich glaub das Ding läuft echt gut, Dein Ding sollte auch dabei (heiß)laufen.

PS: Sie hat mir heute noch gesteckt, dass sie in den 11 Jahren LTR schon 4 oder 5 Mal die Reissleine ziehen wollte. Das Ding ist offenbar ohnehin tot. Übersetzung: "Jetzt habe ich auch noch das letzte, was dich verunsichern könnte um endlich zum Lay zu eskalieren, aus dem Weg geräumt. Lade mich in deine Wohnung zum kochen ein und lass uns Sex machen"

Wenn du hier nicht in den nächsten 7 Tagen schreibst, dass du mit ihr geschlafen hast dann komm ich vorbei und wir machen das zusammen! :drinks:

Best,

Strine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.