wo kann man schon _abends(!)_ in HH tanzen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bisher ist mir nur die After Work Party im Park-Cafe "Schöne Aussichten" in diesem Sinne bekannt. Dort tanzt man oft sogar ab 21Uhr. Ganz praktisch für die, die früh aufstehen müssen! (und die Anzahl HBs ist dort schon ganz ok...)

Diese AW-Party ist aber leider nur donnerstags... Daher bräuchte ich auch andere solche Möglichkeiten zu wissen. Wer kennt sie schon?

Ach übrigens: gibt's hier jemanden, der mit mir ins "Schöne Aussichten" am kommenden Do.(04.07) sargen bzw einfach so unterhalten gehen würde? Wenn ja, dann würde ich mich über Deine PN freuen!

LG

N.E.W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.