zu guter Rat & Shittest SMS?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 24

3. 5 - 6 (1. Date war für sie eher ein "Treffen")

4. Etappe: Küssen

Hey,

ich hab eine HB7,5 zuletzt vor genau 10 Tagen gesehen. Davor hat sie versucht mich in die Friendzone zu stecken, aber ich weiß nicht, ob das nur ein größerer Shittest war. Als dann am Ende die Frage kam, ob wir uns dann überhaupt noch sehen oder eher keinen Kontakt mehr haben (am Ende vom vorletzten Date), hab ich eher gar keinen Kontakt mehr genommen. Dann Küsschen von ihr zum Abschied, wir reden ein wenig und dann verabschiede ich mich, dann aber mit richtigem Kuss, was sie davor nicht zugelassen hat.

Dann letztes Date vor 10 Tagen im Freibad ... am Ende wollte ich eskalieren (hab ich zeitlich ja bitter nötig gehabt) und wollte sie unter einem Vorwand in mein Büro mitnehmen, weil ich ihr von dort noch was holen musste. Im Treppenhaus vorm Büro hat sie dann gemeint, dass sie dort wartet. Hab nachgefragt warum sie nicht mit rein will (wir waren schon mal im Büro und hab sie dort das erste mal geküsst) und sie hat gemeint, dass sie sich dann wie ein Eindringling fühlt. Gut, werd bestimmt nicht betteln.

Noch ein wenig Smalltalk und ihre Ankündigung am Ende, dass wir uns dann ja demnächst nicht mehr so oft sehen werden, weil sie nächste Woche und Mitte Juli noch 2 ihrer Bachelorprüfungen hat und so viel lernen muss.

Gestern Abend kam die SMS von ihr.

HB (gestern Abend gegen 9): was machst du denn so

Ich (heute Mittag): wollte eigentlich nur Sisha rauchen, aber waren dann doch noch weg ... kneipentour ;) und was hast du gemacht?

HB: Kneipentour in *meinerStadt*? Hab mich mal wieder mit ner ehemaligen Mitbewohnerin getroffen. Aber war schon relativ früh wieder zu Hause. Und sonst gehts dir gut?

Ich: Na klar in *Straße*. *Smalltalk* Mir gehts gut und dir? Hab gedacht du lernst jetzt nochmal richtig für die Prüfung?

HB: Eigentlich gehts nicht so besonder. Kann mich auch nur schlecht konzentrieren. Für die nächste Prüfung lern ich nur noch das nötigste. Die anderen beiden Prüfungen sind wichtiger.

Ich: Hört sich ja nicht so toll an. Was los? Gestern zu viel getrunken? blabla andere beiden Prüfungen liegen ja noch weit weg.

HB: Ne, hab gar nix getrunken. blabla Zeit tickt für Bachelorarbeit. Nix is weit weg.

Ich: Dann hast wohl nur Prüfungsangst ... blabla vergess mal die Angst blabla sei optimistischer als sonst blabla ich weiß, dass du zukunfsbedacht bist, aber da hilft eher sich weniger Gedanken zu machen. Und genau das solltest du machen.

HB: danke, ist lieb. Aber will dich auch nicht belästigen mit meinem Kram.

War mein letzter Rat zu viel LJBF? Insgesamt muss ich dazu sagen, dass sie relativ hardtoget zu machen scheint und eine LSD ist.

Ist die letzte SMS ein Shittest? Werde jedenfalls nicht das Angebot machen, dass es kein Problem wäre, weil das wär mMn absolut LJBF. Oder würde sowas à la "hey, wenn du mit mir schreibst, dann gehts dir doch bestimmt gleich wieder besser, oder?" passen? Werd wahrscheinlich sowas schreiben, aber wollte vorher noch eure Meinungen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich verwirrender Text am Anfang. Ich würde auf solche Sachen wie du im ersten Abschnitt (Frage zum LJBF) das nächste mal komplett ignorieren. Gegebenenfalls gepart mit einem Mini-FO.

Textgame war solide. Auf die letzte SMS würde ich entweder gar nicht oder mit einem frechen "Danke :-)" beantworten; keine Ahnung wie du so drauf bist.

Ich hab den Eindruck du bist ziemlich strange auf der Rapport und Comfort Zone noch unterwegs. Schalt das mal ab. Am Anfang ist das okay, aber versuch mehr attraction durch eskalation. Dann wird es das nächste mal.

An deiner Stelle würde ich mich nach deinen Prüfungen mit einem konkreten Terminvorschlag melden. Bis zu den Prüfungen hältst du mal Ruhe ein und schreibst ihr nur eine kleine "Und stressig?"-SMS, um dich kurz nach Ihr zu erkundigen. Mehr nicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Gene: solides textGAME? Wo is da ein Game?

Du willst nicht ins ljbf Land und reagierst dann auf so ne langweilige sms von ihr mit noch langweiligerem smalltalk... Zu verfügbar, zu langweilig, zu uncool. Der letztensatz von ihr kam nur weil sie müde wurde von dem uninteressanten getippsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gene: solides textGAME? Wo is da ein Game?

Du willst nicht ins ljbf Land und reagierst dann auf so ne langweilige sms von ihr mit noch langweiligerem smalltalk... Zu verfügbar, zu langweilig, zu uncool. Der letztensatz von ihr kam nur weil sie müde wurde von dem uninteressanten getippsel!

Im Endeffekt hat sie sich mit der Meldung doch komplett darauf bezogen, dass ihr jemand zuspricht. Oder was hätte sie sonst damit bezwecken wollen?

Gestern Abend kamen dann noch kurz vor 10 und kurz nach 2 Anrufe von ihr, die ich aber erst heute früh gesehen hab. Ich halte das ja für ein gutes Zeichen, weil sie dann vor dem Schlafen an einen gedacht hat. Wie würdet ihr auf die Anrufe reagieren? Wenn ich mich gar nicht melde, dann würde das ja nem Minifreezeout entsprechen, der im Endeffekt ja gar keinen Grund hätte.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr denn genau verblieben, laut dem letzten Gespräch? Sie würde gerne weiter Kontakt haben, aber nur LJBF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr denn genau verblieben, laut dem letzten Gespräch? Sie würde gerne weiter Kontakt haben, aber nur LJBF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seid ihr denn genau verblieben, laut dem letzten Gespräch? Sie würde gerne weiter Kontakt haben, aber nur LJBF?

Kontakt hätte ich abgelehnt, dann hat sie mich auf dem Mund geküsst, wir haben nochmal kurz geredet und zum Abschied hab ich sie dann nochmal richtig geküsst, was sie davor nicht zugelassen hatte. Das war beim vorletzten Date. Beim letzten Date im Freibad hatten wir auch rumgemacht. Bin mir nur nicht sicher, ob ich gerade nicht auf LJBF hin- und herbalanciere. Aber auf der anderen Seite hätte sie mich dann ja auch nicht geküsst.

Dass ich überhaupt auf die LJBF Schiene gekommen bin hängt damit zusammen, weil ich sie gefragt hab, ob sie mit work&travel im Oktober machen würde (weil ich dann 1 Jahr im Ausland bin). War ein großer fauxpas und hat mich damals merklich recht weit zurückgeworfen. Aber trotzdem bin ich wohl doch nicht LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihr heute dann doch noch geschrieben. Für mich kam das bisher nicht LJBF rüber ...

Ich: Hey. hab gestern leider das Handy daheim liegen lassen. Alles klar bei dir? Ach und wenn du mich belästigt hättest, hätte ich dir das schon gesagt

HB: Wo treibst dich denn auch so spät rum rum ;) Wollte nur bisschen quatschen. Heut gehts auch wieder besser.

Weiß nicht was ich davon halten soll, aber für mich riecht das ziemlich stark nach LJBF, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass niemand mehr geantwortet hat. Hab gefragt, ob sie am nächsten Tag Lust hat noch ein bisschen am See spazieren zu gehen, sie hat dann aber eher Freitag vorgeschlagen. Heute kam dann, ob wir uns nicht doch schon morgen treffen wollen, weil sie dann am Freitag wohl mehr schaffen würde (ich nehm mal am vom Lernen her). Sie kann auch in meine Gegend kommen, weil sie mit dem Auto unterwegs wäre.

Ist das jetzt ein Shittest, ob ich needy bin und auf sie anspringe oder eine Einladung zur Eskalation? Bin eher dabei das abzusagen bzw. wenn dann nur Freitag. Was meint ihr?

//E: Hab gesagt, dass morgen paar Besprechungen auf der Arbeit sind und ich mich dann nochmal melde.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopffick? :)

Keine Ahnung was los ist Dude aber ich würde einfach chillen. Triff dich mit ihr, verhalt dich wie nen Kerl und hab Spaß mit ihr. Sache ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kopffickerei delux. Triff dich mit ihr, eskalier ud schau weiter. Sollte sie blocken nach ein oder zwei versuchen kannst du dich höflich verabrschieden weil du ne verabredung mit nem Freund hast...etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unsicher und etwas langweilig uuund du machst dir wirklich zuviele Gedanken. Nimm sie weniger ernst und sei etwas frecher, z.B. beim belästigen:

Du: "Keine Angst, ich bin es schon gewöhnt, dass Frauen mich belästigen... aber die meisten machen es auch wieder gut...!"

Wegen des Treffens, da sie bereit ist, in deine Gegend zu kommen, würde ich es nicht als Shit-Test ansehen. Geh darauf ein, triff dich und mach ihr durch Eskalation deutlich, dass LBJF nicht dein Plan ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.