Treten Frauen in mein Leben, wenn ich nicht nach ihnen suche?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist folgendes aufgefallen: Ich hatte nie Probleme Freunde zu finden und die fanden sich von alleine. Auch wenn ich umgezogen bin und und sie kamen alleine in mein Leben. Ich hab nicht danach gesucht und kam nur ins Gespräch und eigentlich ohne großartige Absichten ist es halt passiert, dass wir irgendwann mal mehr unternommen haben.

Ist es mit Frauen genauso? Wenn man nicht nach denen sucht und eine attraktiv findet, so fließt sie selbst in dein Leben wenn du vorschlägst mehr zu machen wie mit Freunden und bald zeigst, dass du Interesse hast?

Liege ich mit meiner Annahme falsch oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist folgendes aufgefallen: Ich hatte nie Probleme Freunde zu finden und die fanden sich von alleine. Auch wenn ich umgezogen bin und und sie kamen alleine in mein Leben. Ich hab nicht danach gesucht und kam nur ins Gespräch und eigentlich ohne großartige Absichten ist es halt passiert, dass wir irgendwann mal mehr unternommen haben.

Ist es mit Frauen genauso? Wenn man nicht nach denen sucht und eine attraktiv findet, so fließt sie selbst in dein Leben wenn du vorschlägst mehr zu machen wie mit Freunden und bald zeigst, dass du Interesse hast?

Liege ich mit meiner Annahme falsch oder was meint ihr?

Was bringt dir eine Antwort auf diese Fragen? Es gibt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn es um die Verführung geht. Gute, tiefe Freundschaften pflegst du auch durch Kino, C&F, Rapport etc...

Ich will in meinem Leben zumindest selbst entscheiden, wen ich hineinlasse und wen ich kennenlernen möchte, deswegen "trainiere ich es mir an" auf fremde Leute zuzugehen und sie kennenzulernen, weil ich es will und nicht, weil es durch eine bestimmte Situation einfach so gekommen ist, dass ich irgendeine Person kennenlerne.

Edit: Du fickst halt nicht mit deinem besten Kumpel, deswegen musst du gegenüber Frauen auch eskalieren.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren.

Einfach mal ein Jahr lang "nicht suchen" und völlig "absichtslose" Gespräche mit Frauen führen.

Wenn es damit für dich ein Selbstläufer ist, optimal. Wenn nicht, dann nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Aussage teilweise bestätigen.

Viele meiner Kumpels habe ich von ganz allein kennen gelernt, einfach weil ich ein offener Mensch bin und leicht mit anderen ins Gespräch komme.

Und mit Frauen ist es gewissermaßen ähnlich. Als ich z.B. mit meiner Freundin zusammen war, kam es sehr oft vor dass Frauen sich sehr für mich interessiert haben, und teilweise wirklich angestrengt haben, um irgendwie bei mir zu landen (was jedes mal sinnlos war).

Auch jetzt hab ich es nicht so besonders schwer bei Frauen, aber ich habe dass Gefühl dass, seit ich Single bin, die Frauen mehr von einem erwarten, also dass man selber mehr investieren muss.

Scheint wohl an der Ausstrahlung und am Verhalten zu liegen, wie leicht man neue Leute kennen lernt, und genau das "lehrt" PickUp ja gewissermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, mal, es ist abhängig davon, was für eine Art Typ man ist. Ist man eher der extrem Introvertierte, macht es vielleicht doch Sinn aktiv zu werden. Zumindest um mal ein bisschen zu "üben" wie man aus sich heraus kommt. Ist man jemand, der locker auf Frauen zugeht und sie anquatscht und sowieso ständig welche kennenlernt, mag das gut funktionieren.

Der Witz bei dieser ganzen Geschichte mit dem "wenn man sucht, findet man keine", ist eigentlich ganz einfach. Wenn du nicht suchst, bist du einfach viel lockerer im Umgang mit den Damen, weil du da keinen Krampf draus machst. Das wirkt oftmal attraktiver, als diejenigen, die was erzwingen wollen. Deswegen fliegen einem die Frauen auch immer zu, wenn man grade frisch in einer Beziehung ist. Der ein oder andere kennt das vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.