ist das Lair in Bremen noch aktiv?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so da bin ich wieder. Ein großes sorry an alle, die warten mussten - bei mir kam gerade alles zusammen.

Ich werde jetzt alle offenen Anfragen zügig bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle:

das Bremer Lair organisiert sich über eine geheime Facebookgruppe.

Schick mir den Link zu deinem echten fb-Profil, dann leite ich das weiter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche einen PUA aus Bremen, wir waren das WE 21./22. in Hamburg und haben am Bahnhof gas gegeben. Schreib mir ne PN! Anfangsbuchstabe war "M" und du hattest ne Bronchitis, deswegen ham wa uns dann nicht mehr gesehen ... Lass uns nochmal losziehen!! Auch gerne in Bremen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten Pickupper aus Bremen sind über mich zu erreichen. Wir sind über 25 Leute, viele davon seit Jahren dabei, einige auf Weltklasseniveau. Schließt euch uns an. PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*push*

Wer ins Bremer Lair möchte, PM an mich und gib mir den Link zu deinem fb-Profil, ich adde dich dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin bremer Gesellen

Der Hinmel ist leider unerreichbar!

Seit knapp 1 1/2 Wochen versuche ich ihn zu erreichen aber kein Plan ob der Liebe Gott mich nicht rein lassen will?!?

Also meine Bitte an euch gibt es noch einen anderen Weg iwe in die Gruppe zu kommen oder mal spontan ein paar von euch Jungs zu treffen? Ich verspreche ich beiße auch nicht ?

"Ein Mensch der nur nimmt ist uninteressant und eine Last" dementsprechend mit Sicherheit habe ich auch ein paar von Mutter Natur gegebene und auch erarbeitet Eigenschaften und Züge die hilfreich sein könnten!

Vielen Lieben Dank schonmal und leude mich Bockts total mal Leute zu treffen die ähnlich denken wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.