9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie der Titel schon verrät suche ich einen oder gerne auch mehrere Wingmen für Night- und Day-Game.

Ich möchte einfach gerne Leute aus der Community persönlich kennenlernen, was nicht unbedingt Pickup beinhalten muss, aber natürlich irgendwie nahe liegt....

Der Os-Lair scheint ja fast tot zu sein, weshalb ich hoffe, dass sich überhaupt jemand meldet (bitte per PN).

Zu mir: Komme aus Osna, bin 23, Student, Amateur, aber auch kein absoluter Newbie... Den Rest finden wir am besten mal bei nem Bierchen heraus!

B-)

Ich warte auf den PN-Spam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, hab am Profil nicht rumgeschraubt und auch schon mit nem anderen Forenmitglied PMs ausgetauscht. :D

Hab dir ne PM geschickt.

Bei Interesse sonst einfach hier schreiben und ich melde mich dann per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnt mir auch ne PM schreiben

bin 21 und ziehe bald nach Osnabrück bin aber jetzt auch schon am Wochenende öfters da , da meine Freundin dort wohnt.

Gehe gerne ins Alando , bin kein Profipua aber auch kein Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab Montag wieder regelmäßig in Osna.

Studiere dort und wäre fürs clubgaming, insbesondere donnerstags im alando zu gewinnen.

Bin 20 und Anfänger im Bereich PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Komme vom Düsseldorfer Lair und würde gerne Osnabrück rocken =) Kann generell von 10-14 Uhr. Wer hat Zeit?

Schreibt mir einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.