Willkommen im Comfort-Land

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich würde mich über eine Einschätzung freuen.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren in einer LTR (Ich Mitte 40, sie Anfang 40). Die Damen ist super liebevoll, sorgt und unterstützt mich, behandelt mich traumhaft. (Fast) alles bestens - Dramafreie Dame, meiner Meinung nach zum größten Teil HSE. Sex war aber schon ab Beginn immer eine "zähe" Sache, wurde aber in der Zeit immer weniger. Von 2x die Woche (Am Anfang) bis 1x Monat bis mittlerweile seit 4 Monaten sexfrei.

Habe den Betablocker von LH gelesen und auch verstanden. LdS ist mir auch bekannt.

Meine Attraction scheint seit mehr als 4 Monaten ordentlich im Keller zu sein und es ist nur noch Comfort da. Kuscheln, küsschen - fertig.

Verführungen werden aber im Keim erstickt. Nach KINO wird ein möglicher Kuss abgewürgt in ein Küsschen. Weitere Eskalation unmöglich.

Der Betablocker brachte leider gar nichts. Dominanz, C & F, Social Proof (wieder mit Freunden um die Häuser ziehen), Geschichten von netten Damen und Kolleginnen die man so trifft subtil eingestreut. Anonsten zärtlich ja, initiative zum Kuss oder Sex nein.

Resultat nach 3 Monaten: Gar Nichts. Kein Drama in der Zeit, keine Shittests. Kuschel-Harmonie auf ganzer Linie, aber ohne Sex oder nur eine sexuellen Annährung.

Sie hätte aktuell keine Lust, zuviel Stress - kommt von ihr - ohne das ich frage. Übrigens bin ich auch völlig Dramafrei, aber auch mit einem Latein am Ende.

Vielleicht gibt es doch Frauen die Sex einfach nicht brauchen. Aus ihrer Biografie weiß ich, daß in allen früheren Beziehungen Sex auch eher unwichtig war und es dort sexfreie Zeiten gab.

Anscheinend habe ich mir hier ein HSE-LD Mädel an Land gezogen.

Meinungen?

bearbeitet von Fantastic One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Betablocker brachte leider gar nichts. Dominanz, C & F, Social Proof (wieder mit Freunden um die Häuser ziehen), Geschichten von netten Damen und Kolleginnen die man so trifft subtil eingestreut.

Die Dinge müssen wirklich von Innen heraus kommen. Wenn man diese Werkzeuge nur bewusst einsetzt, aber nicht fühlt, besteht man die subtilen, weiblichen Tests nicht und der Frame ist direkt wieder weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTOW....

Es ist ein Mythos, das jede Frau fickbar ist, wenn man nur gut und hart genug gamed.... das ist einfach quatsch.

Scheinbar ist sie eine von denen, die nahe an der Asexualitaet dran sind, wenn es die Phasen bei ihr immer wieder gab. Vorausgesetzt, das eure Beziehung in Ordnung ist, du fuer sie attraktiv bist, etc.

Dann hilft da auch kein noch besseres, krasseres etc. "game". Sie will halt nicht, und 3 Monate sind verdammt lang.

An ihrer geringen Libido kannst du nichts machen, das musst du wohl akzeptieren.

Sprich mal mit ihr darueber, vlt. ist es was hormonelles und ein Artz kann helfen.

Wenn sich nichts ergibt, und Sex fuer dich genauso ein Beduerfnis ist wie fuer mich, dann helfen nur andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das:

Es ist ein Mythos, das jede Frau fickbar ist, wenn man nur gut und hart genug gamed.... das ist einfach quatsch.

Zudem frag Dich mal:

Hat sie evtl. hormonelle Probleme? Stress?

Ist sie evtl. asexuell?

Fehlt evtl. nicht die sexuelle Anziehung sondern Comfort, also kann sie sich nicht fallen lassen bei Dir?

Und zuletzt: Ich habe den Eindruck, Du hast den Beta-Blocker evtl. nicht richtig angewandt. Da steht ganz ausdrücklich

"TO DO
Du wirst dich deiner LTR in den kommenden 4 Wochen nicht sexuell nähern.
Du wirst nicht versuchen, sie zu verführen.
Du wirst keinerlei sexuelle Intimität mit ihr eingehen.
Wenn sie sich dir sexuell nähert, wendest du dich etwas anderem zu.
Du wirst sie aktiv nicht einmal küssen. Nur wenn sie auf dich zukommt, sind kurze Küsse erlaubt.
Du hast es nicht nötig, das zu begründen. Du tust es einfach"

Hast Du Dich wirklich mal ne Weile 100 % zurückgenommen? Ohne alle Annäherungen? Wirklich genug gemacht mit anderen Menschen, wieder *Dein* Leben gelebt? Denn wichtiger als irgendwelche *Andeutungen* ist tatsächliche Konkurrenz zu schaffen, indem Du was mit anderen machst.

Das wäre spontan so mein Eindruck...

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt sie hormonelle Verhütungsmittel? Ernährt sie sich gut und treibt Sport?

Und bevor die Herren hier immer auf Asexuelität pochen, was schon absurd ist, denn Asexuelle haben tendenziell eher nicht 2x pro Woche Sex (zu Beginn einer Beziehung), möchte ich noch auf Autosexualität hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da bleibt dann nicht mehr viel übrig außer sie hat wirklich einfach keinen Bock mehr auf Sex oder ein anderer ist im Spiel. Bevor jetzt wieder alle ausrasten und mich als eifersüchtigen Kontrollfreak betiteln: was gibt es denn noch für andere Alternativen außer Asexualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du auch einfach schlecht im Bett und sie hat deswegen keinen Bock? Oder entsprichst körperlich nicht ihrem Ideal, denkt sich aber dass es langsam mal Zeit für was festes wird? Dass das nie jemand in Erwägung zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du auch einfach schlecht im Bett und sie hat deswegen keinen Bock? Oder entsprichst körperlich nicht ihrem Ideal, denkt sich aber dass es langsam mal Zeit für was festes wird? Dass das nie jemand in Erwägung zieht.

Ja, das hätte ich auch noch vorgeschlagen. Aber warum fickt sie dann mit ihm am Anfang der Beziehung? Sich jedesmal überwunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es denn noch für andere Alternativen außer Asexualität?

Betaisierung ist immer noch mein Tipp. Ihr Unterbewusstsein ist von diesem ganzen Alphagetue noch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann uns der TE weitere Details schildern.

Wie verhält sie sich sonst in der Beziehung?

Eher abgeneigt oder frustriert? Oder gar immer fröhlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns am Anfang schon nur 2x die Woche war, da wo man eigtl dauer-geil aufeinander ist, scheint mir, dass die gute Frau generell eine sehr niedrige Libido hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Folgende Gründe könnten infrage kommen:

1. Keine Romantik, keine emotionale Verbundenheit, keine weiterführende Kommunikation (Sex)

2. Sie ist verstimmt, irgendwas hat sie verärgert, daran erinnerst Du Dich gar nicht mehr

3. Es gibt seit Wochen/ Monaten einen anderen Mann/ Frau

4. Sie braucht den Sex nicht

Ich tippe auf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sie hat einfach nie richtig gelernt, Sex als etwas Super-Tolles zu empfinden.

Vielleicht ist ihr vor vielen Jahren mal was Peinliches passiert, was sie bis heute negativ zu diesem Thema geprägt hat.

Du schreibst ja selbst, dass das schon seit Beginn deiner Beziehung eine "zähe Sache" war.

Leider öffnen sich die meisten Menschen bei solch intimen Themen nur seeehr langsam, aber vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Freundeskreis, vllt. gibt es ja sogar eine beste Freundin von ihr,

die du, die richtige Situation und die richtigen Worte vorrausgesetzt, einmal dezent darauf ansprechen könntest.

Es ist für dich doch ein extrem wichtiges Thema, warum also nicht auch ungewöhnliche Lösungsansätze ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt sie hormonelle Verhütungsmittel? Ernährt sie sich gut und treibt Sport?

Und bevor die Herren hier immer auf Asexuelität pochen, was schon absurd ist, denn Asexuelle haben tendenziell eher nicht 2x pro Woche Sex (zu Beginn einer Beziehung), möchte ich noch auf Autosexualität hinweisen.

Erstmal danke für die vielen Antworten.

Interessant, deine Frage. Wenn ich rückdenke, erkenne ich glasklar, daß die Sexflaute genau dann anfing, als wir die Gummis beseite gepackt haben und sie auf Pille umgestellt hat.

Ansonsten ernährt sie sich schlecht, Stress im Job immer nebenbei Junkfood essen und Sport ist nicht drin. Rauchen und Alkohol. Hinzu kommt neben dem Jobstress, noch weitere Stress, aktuell mit der Familie/Schwester.

Ob das jetzt natürlich alles auf die Lust abfärbt, so auf komplett Null, ist fraglich.

Zumindest küssen müsste doch drin sein, wobei sie dann weiß, das ich weitere Eskaliere.

Vielleicht will sie in dieser Lustlosigkeit mir in keinsterweise einen "Einstieg" geben.

Tja, schon übel. Sie ist genau mein Typ, verdammt attraktiv und super gut zu mir.

Macht (fast) alles für mich, behandelt mich sehr gut - nur in der Kiste geht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du auch einfach schlecht im Bett und sie hat deswegen keinen Bock? Oder entsprichst körperlich nicht ihrem Ideal, denkt sich aber dass es langsam mal Zeit für was festes wird? Dass das nie jemand in Erwägung zieht.

Zweitere denke ich, kann ich ausschliessen. Am Strand dürfte ich vom Body beim ersten Drittel vorne dabei sein. Ansonsten bekomme ich von ihr, Komplimente für mein Aussehen. Kann natürlich sein, daß sie mich anlügt und in Wahrheit super hässlich findest;) Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher niedrig.

Ja, vielleicht bin ich schlecht im Bett. Aber stellt Frau dann den Sex ein? Dann würde eher Drama kommen, da ihre Lust nicht befriedigt wird. Einen anderen Typ kann ich, denke ich, auch auschliessen.

Sicher sein kann man sich nie, aber hier denke ich schon.

bearbeitet von Fantastic One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruht dein denken auf "das würde sie nie tun" oder auf Tatsachen.

Wenn es ersteres ist würde ich mich dahingehend etwas genauer umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruht dein denken auf "das würde sie nie tun" oder auf Tatsachen.

Wenn es ersteres ist würde ich mich dahingehend etwas genauer umschauen

Gemäß Definition ist eine Tatsache ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.

Wie kann ich das wissen, wenn ich nicht 24 Stunden mit ihr verbringe bzw. keinen Privatdetektiv beauftrage (Achtung Ironie)?

Ich verlasse mich hier auf meine Menschenkenntnis. Eine 100% Sicherheit gibt es demnach nicht. Aber ein anderen Typen kann ich sicher auschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darauf wollte ich raus. Habe mich in so einem fall auch mal auf meine Menschenkenntnis verlassen.

Werd ich nie wieder tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest küssen müsste doch drin sein, wobei sie dann weiß, das ich weitere Eskaliere.

Du bist für sie absolut Sexneedy und damit unattraktiv. Berechenbar. Küsse sie auch mal zwischendurch ohne zu eskalieren. Bleibe geheimnisvoll - verführe.

Obendrein denke ich auch, dass sie a) Sex nicht besonders wichtig findet und b) die Pille dann ihre Libido weiter gesenkt hat.

Deine needYness gab ihr wohl den Rest.

Du bist noch nicht so alt für eine Mutti/Rentner Beziehung. Entweder next oder Affäre. Hätte ich auch kein schlechtes gewissen dabei. Damit muss sie halt rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich zu den hier bereits gegebenen Antworten fällt mir noch die Option ein, dass auch der Beginn der Wechseljahre hier möglicherweise eine Rolle spielen könnte? (Anfang 40, Raucherin, schlechte Ernährung, Stress)

Erfahrungen habe ich damit freilich nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 x die Woche am Anfang.

Da kann ich wenn ich an das erste Jahr meiner Beziehungen denke nur müde lächeln.

Ich sage die Braut hat einfach einen sehr, sehr geringen Sexdrive.

Sag ihr einfach, dass du dich sexuell anderweitig umschaust. Ich meine, was soll sie schon großartig zu dir sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pille wird oft genannt.

Du richst damit für die Frau anders. - vielleicht sogar unangenehm.

Ich würde Vorschlagen zuerst mal die Pille wegzulassen und wieder auf Kondom / Mitrechnen umzusteigen und dann ggf nach der alternative Spriale zu schauen.

Wenn der Zyklus stabil ist kann man z.b. zwei Tage nach dem Eisprung ohne ... und die Ersten 8 Tage nach der Regel. Je nach dem wie ÄGut Du mit Deinem Deinen Höhepunkt kontrollierne kannst - kannst Du auch erst ohne und ziehst den Verhüter erst später über ...

Das damit ein gewisses Risiko verbunden ist, ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest küssen müsste doch drin sein, wobei sie dann weiß, das ich weitere Eskaliere.

Du bist für sie absolut Sexneedy und damit unattraktiv. Berechenbar. Küsse sie auch mal zwischendurch ohne zu eskalieren. Bleibe geheimnisvoll - verführe.

Obendrein denke ich auch, dass sie a) Sex nicht besonders wichtig findet und b) die Pille dann ihre Libido weiter gesenkt hat.

Deine needYness gab ihr wohl den Rest.

Du bist noch nicht so alt für eine Mutti/Rentner Beziehung. Entweder next oder Affäre. Hätte ich auch kein schlechtes gewissen dabei. Damit muss sie halt rechnen.

Interessant. Ich dachte bislang "Verführen" heißt, immer zu eskalieren.

Damit habe ich mir wohl den Stecker voll und ganz rausgezogen.

Was meinst du mit "Bleibe geheimnisvoll - verführe"?

Die Dame immer auf Zehspitzen halten, wie in LdS beschrieben?

Oder was meinst du konkret mit "verführe"?

Das Eskalieren kann es ja wohl nicht sein.

Küssen, ohne das sie es auf ein "Küsschen" runterbricht ist schon gar nicht mehr drin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir einfach mal vor dem Schlafen gehen direkt vor ihr einen runter und spritz ihr aufs Nachthemd. Einfach so. Auch mal beiläufig Komplimente an andere Frauen verteilen, oder wenn Carmen Nebel (öhöm, jede andere ist auch ok, Keira Knightley vielleicht?) im TV läuft sagen was für schöne Brüste sie doch hat. Einfach ein bisschen den Alltag sexualisieren. Das könnte schon Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.