2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch, liebe Weltverbesserer!

Meine Wenigkeit und mein bester Wing haben uns in den letzten 3 Jahren mehr als intensiv mit Verführung und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Wer mit uns schon mal gamen war, hat das miterlebt. (siehe auch meine FR Collection)

Fakt ist, die Community hier in Wien ist eine tolle Sache und wir wollen etwas zurückgeben, unser massiges Wissen teilen, und unsere zahlreichen Ideen weitergeben.

Long story short, es wird ein Bootcamp geben, hier in Wien. Eintägig. Alles über die nützlichsten Strategien, besten Experiences und natürlich Praxis, Praxis, Praxis. Club Game, Street Game, Online Game, Social Game, wird alles abgedeckt. Wir wollen jeden Teilnehmer einzeln möglichst gut pushen, daher gibt's nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen. Das ganze wird am Samstag, den 27. Juli stattfinden. Interesse Fun zu haben, cooles Zeug zu lernen und gemeinsam Gas zu geben? Schreibt uns ne PM!

Best wishes,

Maximilian aka Luke Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde die Idee mit dem Bootcamp super! Hab eine Frage:

Kann ich da als waschechter Anfänger mitmachen?

bearbeitet von The_BETter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.