Will LTR mit Frau aus meiner Uni, die vergeben ist.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich möchte hier schnell das Problem schildern was ich habe, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Im Voraus: Ich weiß, dass sich das stark nach Oneitis anhört, bin da allerdings anders gestrickt. Ich kann eine Oneitis genießen und deswegen brauche ich auch keine Tipps, wie ich sie los werde.

Außerdem bin ich der Meinung, (und dass habe ich bisher nur 1x in meinem Leben über eine Dame der Schöpfung gesagt), dass ich mir mit dieser Frau nach 3 Wochen in denen ich sie kenne den Rest meines Lebens vorstellen kann (und ja, ich weiß, dass sich das ändern kann und wahrscheinlich auch wird, aber es interessiert mich im Moment so wenig wie die Farbe eurer Schaamhaare).

Ich freue mich wenn ihr weder überkompensierende Macho-Sprüche, noch Moralpredigten loslasst.

Ich will sie nicht ficken und dann fallen lassen und dafür ihre Beziehung kaputtmachen, ich will Sie glücklicher machen und ihr Freund ist mir in diesem Falle egal (Wannabe-Player mit Spinat statt rechter Hirnhälfte).

Zur eigentlichen Situation.

- Ihr Alter: 17, mein Alter: 19 (Ja, ich weiß, blabla)

-Ich bin seit 3 Wochen auf der Uni. In meiner "Klasse" ist dieses verdammte Mädel, und seit dem kann ich mir keine LTR mit irgendeiner anderen vorstellen.

-Ich sitze im Unterricht neben ihr, lasse ab und zu mal einen dummen Kommentar ab, über den Sie meistens auch lacht.

-Ich versuche soviel EC wie möglich zu machen, wobei sie mir selten (zwar langsam öfter, aber immer noch selten) in die Augen sieht.

-Ich mache ihr öfters Komplimente, necke sie zwischendrin wieder und wir haben im Unterricht generell viel Spass.

-Durch ihre Freundin erfuhr ich nebenbei, dass sie einen Freund hat. Sie selbst hat ihn vor mir noch nie erwähnt, allerdings blieben unsere Gespräche auch in 99% der Fälle extrem oberflächlich.

-Sie fasst sich sehr oft an die Haare, rückt neben mir nervös auf dem Stuhl rum, hat die Hände vor dem Gesicht. Meiner Meinung nach IOI's, bin jedoch zu unerfahren um dies eindeutig bestimmen zu können.

-Wenn wir alleine sind, gibt es jedoch oft unangenehme Schweigepausen.

Jetzt zu den Problemen & meinen Fragen:

-Ich gehe abends des öfteren mit ihr & ihren Freundinnen & ein paar Jungs aus der Klasse weg. Sie verhält sich dort meiner Meinung nach etwas anders als in der Klasse, macht weniger Augenkontakt mit mir & ignoriert mich generell mehr. Das gibt mir ein bisschen das Gefühl, als ob sie nur mit mir redet, weil wir gezwungenermaßen nebeneinandersitzen. Wie bekomme ich sie dazu, auch außerhalb des Unterrichts mehr auf mich einzugehen.

-8934573,5 andere Männer schwirren ständig um sie herum. Wie steche ich MEHR heraus?

-Wie vertiefe ich die Beziehung zwischen uns? Wie bringe ich sie dazu mit mir über persönliche Dinge zu sprechen?

-Wenn es soweit ist, dass wir uns besser kennen, wie soll ich sie dazu bringen, ihren Freund zu vergessen?

Ich freue mich wirklich über jeden Versuch mir zu helfen, die Sache ist mir ziemlich ernst und ich hoffe ich bekomme ebenso ernst gemeinte Antworten zurück.

Grüße, Mars.

bearbeitet von Mars !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Voraus: Ich weiß, dass sich das stark nach Oneitis anhört, bin da allerdings anders gestrickt. Ich kann eine Oneitis genießen und deswegen brauche ich auch keine Tipps, wie ich sie los werde.

What the fuck?

Also wenn du sie geniessen kannst wo ist dann das Problem?

Ich habe meine Oneitis 8 Jahre nicht gevögelt, toll wars nicht. Aber gut jeder ist anders.

Nur dann hast du leider auch kein Problem. Weil wenn du dieses Phänomen nicht als Leidvoll empfindet, dann erkennst du Grundlagen des Flirtens nicht und damit macht deine Frage in einem Flirtforum keinen Sinn. verstehste?

Bin vieleicht auch nur zu bekifft ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Ich möchte hier schnell das Problem schildern was ich habe, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Im Voraus: Ich weiß, dass sich das stark nach Oneitis anhört, bin da allerdings anders gestrickt. Ich kann eine Oneitis genießen und deswegen brauche ich auch keine Tipps, wie ich sie los werde.

Außerdem bin ich der Meinung, (und dass habe ich bisher nur 1x in meinem Leben über eine Dame der Schöpfung gesagt), dass ich mir mit dieser Frau nach 3 Wochen in denen ich sie kenne den Rest meines Lebens vorstellen kann (und ja, ich weiß, dass sich das ändern kann und wahrscheinlich auch wird, aber es interessiert mich im Moment so wenig wie die Farbe eurer Schaamhaare).

Ich freue mich wenn ihr weder überkompensierende Macho-Sprüche, noch Moralpredigten loslasst.

Ich will sie nicht ficken und dann fallen lassen und dafür ihre Beziehung kaputtmachen, ich will Sie glücklicher machen und ihr Freund ist mir in diesem Falle egal (Wannabe-Player mit Spinat statt rechter Hirnhälfte).

Zur eigentlichen Situation.

- Ihr Alter: 17, mein Alter: 19 (Ja, ich weiß, blabla)

-Ich bin seit 3 Wochen auf der Uni. In meiner "Klasse" ist dieses verdammte Mädel, und seit dem kann ich mir keine LTR mit irgendeiner anderen vorstellen.

-Ich sitze im Unterricht neben ihr, lasse ab und zu mal einen dummen Kommentar ab, über den Sie meistens auch lacht.

Über dumme Komentare lacht viele, kein IOI.

-Ich versuche soviel EC wie möglich zu machen, wobei sie mir selten (zwar langsam öfter, aber immer noch selten) in die Augen sieht.

Sie sitzt neben dir!!!

-Ich mache ihr öfters Komplimente, necke sie zwischendrin wieder und wir haben im Unterricht generell viel Spass.

Wer unterhält sich nicht gerne mit dem Clown an seiner Seite?

-Durch ihre Freundin erfuhr ich nebenbei, dass sie einen Freund hat. Sie selbst hat ihn vor mir noch nie erwähnt, allerdings blieben unsere Gespräche auch in 99% der Fälle extrem oberflächlich.

Willst du ein tiefsinniges Gespräch führen, musst du es FÜHREN.

-Sie fasst sich sehr oft an die Haare, rückt neben mir nervös auf dem Stuhl rum (vl muss sie pfurzen oder fühlt sich unwohl weil du sie ständig anstarrst), hat die Hände vor dem Gesicht. Meiner Meinung nach IOI's, bin jedoch zu unerfahren um dies eindeutig bestimmen zu können. (keine IOI`s)

-Wenn wir alleine sind, gibt es jedoch oft unangenehme Schweigepausen. Schweigen entsteht, wenn der der ein Gespräch führen will nicht die Klappe aufbekommt.

Jetzt zu den Problemen & meinen Fragen:

-Ich gehe abends des öfteren mit ihr & ihren Freundinnen & ein paar Jungs aus der Klasse weg. Sie verhält sich dort meiner Meinung nach etwas anders als in der Klasse, macht weniger Augenkontakt mit mir & ignoriert mich generell mehr. (Liegt daran, dass sich die Möglichkeit bietet dich zu ignorieren ODER sie fordert dich heraus und will dass du endlich mal in die Hufe kommst. Wenn du es jedoch nie probierst, und zumindest mal versuchst zu eskalieren, wird auch nix passieren)

Das gibt mir ein bisschen das Gefühl, als ob sie nur mit mir redet, weil wir gezwungenermaßen nebeneinandersitzen. Bingo, er hats kapiert.

-8934573,5 andere Männer schwirren ständig um sie herum. Wie steche ich MEHR heraus? Indem du nicht wartest bis was passiert, denn dann passiert gar nichts. Die Männer schwirren um sie herum, du nimmst sie an der Hand - führst sie hinters nächste Eck.....

-Wie vertiefe ich die Beziehung zwischen uns? Wie bringe ich sie dazu mit mir über persönliche Dinge zu sprechen? Also ich frage die Menschen/Frauen in meiner Umgebung, wenn ich persönliche Dinge wissen will.

-Wenn es soweit ist, dass wir uns besser kennen, wie soll ich sie dazu bringen, ihren Freund zu vergessen? Du kannst Menschen nicht ändern, nur dich selbst!

Ich freue mich wirklich über jeden Versuch mir zu helfen, die Sache ist mir ziemlich ernst und ich hoffe ich bekomme ebenso ernst gemeinte Antworten zurück.

Grüße, Mars.

abgesehen vom Fettgedruckten bist du meiner Meinung nach schon lang in der Oneitis Phase.

Wichtig ist, dass wenn eure Klasse abends unterwegs ist, du endlich eskalierst und mal was wagst.

Im Köpfchen darüber zu philosophieren ist die eine Sache - das bist du.

Ihr Rechte-Gehirnhälfte-Spinat-Freund denkt scheinbar nicht soviel nach.

Und wer hat jetzt das Mädel?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Ich möchte hier schnell das Problem schildern was ich habe, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Im Voraus: Ich weiß, dass sich das stark nach Oneitis anhört, bin da allerdings anders gestrickt. Ich kann eine Oneitis genießen und deswegen brauche ich auch keine Tipps, wie ich sie los werde.

Außerdem bin ich der Meinung, (und dass habe ich bisher nur 1x in meinem Leben über eine Dame der Schöpfung gesagt), dass ich mir mit dieser Frau nach 3 Wochen in denen ich sie kenne den Rest meines Lebens vorstellen kann (und ja, ich weiß, dass sich das ändern kann und wahrscheinlich auch wird, aber es interessiert mich im Moment so wenig wie die Farbe eurer Schaamhaare).

Ich freue mich wenn ihr weder überkompensierende Macho-Sprüche, noch Moralpredigten loslasst.

Ich will sie nicht ficken und dann fallen lassen und dafür ihre Beziehung kaputtmachen, ich will Sie glücklicher machen und ihr Freund ist mir in diesem Falle egal (Wannabe-Player mit Spinat statt rechter Hirnhälfte).

Zur eigentlichen Situation.

- Ihr Alter: 17, mein Alter: 19 (Ja, ich weiß, blabla)

-Ich bin seit 3 Wochen auf der Uni. In meiner "Klasse" ist dieses verdammte Mädel, und seit dem kann ich mir keine LTR mit irgendeiner anderen vorstellen.

-Ich sitze im Unterricht neben ihr, lasse ab und zu mal einen dummen Kommentar ab, über den Sie meistens auch lacht.

Über dumme Komentare lacht viele, kein IOI.

-Ich versuche soviel EC wie möglich zu machen, wobei sie mir selten (zwar langsam öfter, aber immer noch selten) in die Augen sieht.

Sie sitzt neben dir!!!

-Ich mache ihr öfters Komplimente, necke sie zwischendrin wieder und wir haben im Unterricht generell viel Spass.

Wer unterhält sich nicht gerne mit dem Clown an seiner Seite?

-Durch ihre Freundin erfuhr ich nebenbei, dass sie einen Freund hat. Sie selbst hat ihn vor mir noch nie erwähnt, allerdings blieben unsere Gespräche auch in 99% der Fälle extrem oberflächlich.

Willst du ein tiefsinniges Gespräch führen, musst du es FÜHREN.

-Sie fasst sich sehr oft an die Haare, rückt neben mir nervös auf dem Stuhl rum (vl muss sie pfurzen oder fühlt sich unwohl weil du sie ständig anstarrst), hat die Hände vor dem Gesicht. Meiner Meinung nach IOI's, bin jedoch zu unerfahren um dies eindeutig bestimmen zu können. (keine IOI`s)

-Wenn wir alleine sind, gibt es jedoch oft unangenehme Schweigepausen. Schweigen entsteht, wenn der der ein Gespräch führen will nicht die Klappe aufbekommt.

Jetzt zu den Problemen & meinen Fragen:

-Ich gehe abends des öfteren mit ihr & ihren Freundinnen & ein paar Jungs aus der Klasse weg. Sie verhält sich dort meiner Meinung nach etwas anders als in der Klasse, macht weniger Augenkontakt mit mir & ignoriert mich generell mehr. (Liegt daran, dass sich die Möglichkeit bietet dich zu ignorieren ODER sie fordert dich heraus und will dass du endlich mal in die Hufe kommst. Wenn du es jedoch nie probierst, und zumindest mal versuchst zu eskalieren, wird auch nix passieren)

Das gibt mir ein bisschen das Gefühl, als ob sie nur mit mir redet, weil wir gezwungenermaßen nebeneinandersitzen. Bingo, er hats kapiert.

-8934573,5 andere Männer schwirren ständig um sie herum. Wie steche ich MEHR heraus? Indem du nicht wartest bis was passiert, denn dann passiert gar nichts. Die Männer schwirren um sie herum, du nimmst sie an der Hand - führst sie hinters nächste Eck.....

-Wie vertiefe ich die Beziehung zwischen uns? Wie bringe ich sie dazu mit mir über persönliche Dinge zu sprechen? Also ich frage die Menschen/Frauen in meiner Umgebung, wenn ich persönliche Dinge wissen will.

-Wenn es soweit ist, dass wir uns besser kennen, wie soll ich sie dazu bringen, ihren Freund zu vergessen? Du kannst Menschen nicht ändern, nur dich selbst!

Ich freue mich wirklich über jeden Versuch mir zu helfen, die Sache ist mir ziemlich ernst und ich hoffe ich bekomme ebenso ernst gemeinte Antworten zurück.

Grüße, Mars.

abgesehen vom Fettgedruckten bist du meiner Meinung nach schon lang in der Oneitis Phase.

Wichtig ist, dass wenn eure Klasse abends unterwegs ist, du endlich eskalierst und mal was wagst.

Im Köpfchen darüber zu philosophieren ist die eine Sache - das bist du.

Ihr Rechte-Gehirnhälfte-Spinat-Freund denkt scheinbar nicht soviel nach.

Und wer hat jetzt das Mädel?

Wow.

Ok.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und seit dem kann ich mir keine LTR mit irgendeiner anderen vorstellen.

gebnau hier hatte ich eigentlich keine lust weiter zu lesen, schaf dir Alternativen an

lasse ab und zu mal einen dummen Kommentar ab, über den Sie meistens auch lacht

-Sie fasst sich sehr oft an die Haare, rückt neben mir nervös auf dem Stuhl rum, hat die Hände vor dem Gesicht. Meiner Meinung nach IOI's, bin jedoch zu unerfahren um dies eindeutig bestimmen zu können.

-Wenn wir alleine sind, gibt es jedoch oft unangenehme Schweigepausen.

absolut richtig erfasst alles IOI

-Ich gehe abends des öfteren mit ihr & ihren Freundinnen & ein paar Jungs aus der Klasse weg. Sie verhält sich dort meiner Meinung nach etwas anders als in der Klasse, macht weniger Augenkontakt mit mir & ignoriert mich generell mehr. Das gibt mir ein bisschen das Gefühl, als ob sie nur mit mir redet, weil wir gezwungenermaßen nebeneinandersitzen. Wie bekomme ich sie dazu, auch außerhalb des Unterrichts mehr auf mich einzugehen.

aus der darauf volgenden frage läst sich schließen das nicht sie sich danders verhält sondern du, weil du mit der Konkurenz situation nicht umgehen kannst

-8934573,5 andere Männer schwirren ständig um sie herum. Wie steche ich MEHR heraus?

falsche frage, ...warum intresiert es dich überhaupt das andere Männer um sie herumschwirren, ich versprech dir wenn dir das egal ist kommt der erfolg von alleine

-Wie vertiefe ich die Beziehung zwischen uns?

Ficken

Wie bringe ich sie dazu mit mir über persönliche Dinge zu sprechen?

ach so ja, .... in dem du mit ihr über persönliche dinge redest ....

-Wenn es soweit ist, dass wir uns besser kennen, wie soll ich sie dazu bringen, ihren Freund zu vergessen?

Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... Am Anfang stirnrunzeln, als ich Euer Alter gelesen habe erstes Mal lachen.

Das zweite Mal das Sie dir nicht in die Augen schaut und dann das sie auf Ihrem Stuhl hin und her rutscht.

Mir wäre es auch unangenehm wenn derjenige, der neben mir sitzt mich die ganze Zeit anstarrt.

Hände vors Gesicht? Wahrscheinlich denkt Sie: "Das hat er gerade nicht wirklich gesagt oder? *fremdschäm*

Der Rest wurde ja schon gesagt.

Führen, isolieren, eskalieren. Korb Deines Lebens bekommen, andere Frauen kennen lernen.

Auf welcher Uni ist man eigentlich mit 17?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gelesen hab, dass du sie seit 3 Wochen kennst und dir jetzt das ganze Leben mit ihr ausmalst, musste ich lachen. Du weißt null über sie, kannst nicht mit ihr reden, sie beachtet dich sonst garnicht und du träumst schon von nem gemeinsamen Leben. Du denkst viel zu sehr über irgendwelche Sachen nach, die noch nichtmal existieren und lässt dich nebenbei noch über ihren Freund aus. Komisch. Wer ist mit ihr zusammen, du oder er?

Dann die sogenannten IOI's. Wenn ich mir an die Haare fass oder auf dem Stuhl rumzappel oder die Hände vorm Gesicht hab, dann hat das null komma null mit IOI's zu tun. Aber auch garnicht.

Und über was soll sie auch mit dir abends, wenn ihr zusammen weg seid, reden? Über die Witze, die du in der Uni reißt? Wohl kaum.

Entweder du kommst so von dem LTR - Trip mit der Dame los oder du holst dir, wie von Mr. Eko schon gesagt, den Korb deines Lebens. Soll helfen, tut aber vielleicht minimal weh.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut die Freundin aus die dir von ihrem Freund erzählt hat ?, und wie seid ihr auf das Thema gekommen ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber deine anfängliche Überheblichkeit, obwohl du null Ahnung hast, ist eklig. Das wird nichts, brings also durch nen Korb schnell hinter dich. Danach wird sie versuchen, dich in ihrem Orbit zu halten, um ihr Ego zu pushen, geh darauf nicht ein! Woher willst du eigentlich wissen, dass ihr Freund sie nicht glücklich macht und deine heilige Mission dadurch überflüssig ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber deine anfängliche Überheblichkeit, obwohl du null Ahnung hast, ist eklig. Das wird nichts, brings also durch nen Korb schnell hinter dich. Danach wird sie versuchen, dich in ihrem Orbit zu halten, um ihr Ego zu pushen, geh darauf nicht ein! Woher willst du eigentlich wissen, dass ihr Freund sie nicht glücklich macht und deine heilige Mission dadurch überflüssig ist?

Okay, Ehrlichkeit ab hier.

Ihr Freund ist eigentlich völlig in Ordnung, aber ich scheisse auf irgendeine heilige Mission.

Ich will sie für mich, selbst wenn ihr Freund der Dalai Lama wäre.

An alle anderen, danke für den Brainwash, genau das was ich gebraucht habe.

Ich eskaliere jetzt und wenn es nicht klappt dann bin ich wenigstens wieder normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.