Jeder Anfang ist schwierig, aber er lohnt sich.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß ich bin ganz neu hier und hab mich nicht vorgestellt (blablabla...).

Kurz zu mir: Ich bin 19 (fast 20), hatte noch keine Freundin und hab höchstens 2 mal in einer Disco ein Mädchen angeredet + auf Feiern vielleicht auch nur irgendwie nebenbei in ein Gespräch mit anderen Mädchen hineingekommen, jedoch ist nichts geworden (es waren eben Freundinnen von der Ex-Freundin von meinem Freund...).

Jedenfalls war gestern ein Fest und ich hab natürlich wie jeder andere was getrunken. Ich hab die ganze Zeit zu mir selbst gesagt "Heute muss es endlich mal soweit sein!".... Leider nichts großartiges geworden. Ich bin mit meinem Bruder etwas herumgegangen und wollte kurz aufs Klo gehen. Er hat mein Getränk genommen und kurz auf einer Bierbank gewartet. Als ich zurückgekommen bin waren plötzlich irgendwelche anderen Personen ebenfalls auf dem Tisch. Ein Mädchen uns komisch angeschaut, also in der Richtung "Wer seid ihr denn?..".... Wir haben zwar mal kurz "Hi" gesagt, aber ansonsten haben wir sie ignoriert und sind dann einfach gegangen, weil wir einen Kumpel aufsuchen wollten.

Ca. 4 Stunden später (12 Uhr nachts) bin ich wieder aufs Klo gegangen und als ich zurück kam sah ich, dass mein Bruder mit einer HB8 geredet hat und mein Kumpel einfach nur daneben stand. Ich hab gar nichts gedacht und bin einfach nur rein gegangen. Mein Bruder hat mich vorgestellt und da sie eine Flasch Wodka in der Hand hatte haben wir natürlich erst einmal angestoßen ;). Als Mein Bruder meinte, dass ich sein Bruder seie, war sie gleich überrascht und konnte es erst einmal nicht glauben. Dann hat sich herausgestellt, dass sie Russin ist (wir auch) und wir haben mit ihr dann meinen Kumpel etwas weggeschoben, also in Richtung "Das ist ein Gespräch unter Russen und du trinkst nichts, geh also weg^^" (nicht in so einem Krassen Sinne, sondern eher im komischen Bereich). Ich weiß leider nicht mehr so ganz was ich gesagt habe, aber ich weiß, dass ich lustig drauf war und sie ebenfalls gut gelaunt war. Ich hab sie von meinem Getränk trinken lassen, weil ihr Wodka recht warm war ( :bad: ) und es ist dann ihre Freundin gekommen und hat sie von uns getrennt, also einfach mitgenommen.

Das ging ja mal gut! Nettes Gespräch und keine Schüchternheit wie ansonsten! Ich wusste aber, dass ich einen NC einfach hätte bekommen können... Wir sind dann zu dritt wo anders hingegangen und haben etwas geredet. Ich hab mich etwas umgesehen und hab sie plötzlich mit ihrer Freundin vorbeigehen sehen. Mein Bruder hat mich vollgelabert und ich hab zu ihm gesagt "Hey ich komm gleich...." und bin ihr einfach nachgegangen. Ohne Wenn und Aber und ohne nachzudenken bin ich ihr schon fast wie ein kleiner Stalker gefolgt, jedenfalls hat sie mich nicht gesehen... Sie hat plötzlich irgendeinen Typen gesehen und ist mit ihm mit zur Bühne gegangen, jedoch hat mich das wenig interessiert. Bei der Bühne stand sie dann auf einer Bierbank und ich hab mein Handy rausgeholt. Ohne was zu sagen habe ich auf "Kontakt hinzufügen" geklickt, bin zu ihr gegangen und hab ihr mein Handy ihr gezeigt. Sie hat gegrinst und hat mir sofort ihre Nummer reingespeichert. Na das war doch mal einfach :). Keine Ahnung ob ich mich bedankt habe oder ihr High Five gegeben habe, aber ich war froh, dass ich meinen ersten NC hatte und bin mit dem breitesten Lächeln zurück zu meinem Bruder/Kumpel gegangen.

Wir saßen also dann zu dritt da und ich hatte den übelsten Motivationsschub überhaupt. Da mein Kumpel selbst noch nie was mit einer hatte (also in der gleiche Situation wie ich bin...) habe ich zu ihm gesagt "Es ist scheißegal was du zu einem Mädchen sagst! Mir ist heute alles sowas von scheißegal! Ich bin einfach nur noch gut drauf :). Du wirst sehen, jedes Mädchen das vorbeigeht und keine HB7 (einfach so aus Spaß gesagt) oder besser ist werde ich ansprechen.".

Jedenfalls gingen ab und zu ein paar Mädchen vorbei und sahen auch recht gut aus.... Ich also nur die ausgesucht, die mir auch gefallen haben und nicht die bei denen mein Bruder/Kumpel meinte "Da, zu der kannst du gehen...". Ich aber "Nein Danke, die Raucht" oder "Ist nicht mein Typ...".

Ich hab bei 4 Mädchen, alle mind. HB6 und höher, das gleiche wie bei der ersten ausprobiert. Einfach direkt zu ihr hingehen, nichts sagen und mein Handy mit meiner Kontaktliste ihr zeigen.

Beim ersten Versuche waren 2 Mädchen da und ich hab natürlich die "Schönere" ausgesucht bzw. hab mich auf sie konzentriert. Sie hat mich angegrinst und meinte "Haha, schöner Versuch :)", ist aber leider weitergegangen. Ich meinte zu ihr "ach komm, hast doch nichts zu verlieren", jedoch ist sie trotzdem weitergegangen.

Das gleiche bei 3 anderen versucht, jedoch haben die mich ignoriert. Ich fand das nicht schlimm... Eigentlich ganz im Gegenteil. Es hat mir gezeigt, dass trotz Abweisung ich trotzdem gut drauf sein kann und es mir sowas von egal sein kann, was die anderen über mich denken, da ich sie sowieso nicht mehr sehen werde.

Da es nicht so recht klappte meinte mein Bruder, dass ich mich erst einmal vielleicht vorstellen sollte, also "Hi", Hand reichen, "Und wo solls lang gehen? (*Anlächeln*)"... Irgendwie einfach kurz vorstellen, jedoch ist es dazu nicht gekommen. Es ist kaum ein Mädchen vorbeigekommen, welches ich attraktiv fand oder mit keinem Freund vorbeigegangen ist. Es waren zwar ~5 Mädchen nebenan auf einer Bierbank, jedoch waren 2 davon sturz besoffen und auf so einem Niveau wollte ich jetzt auch nicht sinken.... deswegen beließ ich es einfach. Da ich eigentlisch schon länger auf die Freundin von der Ex-Freundin meines Freundes hinaus bin und mit ihr ab und zu ins Gespräch gekommen bin, habe ich sie auf Facebook angeschrieben. Da sie auch auf dem Fest war schrieb ich:

"Und wo bist! Die :)"

...Wow, scheiß Autocorrect

"-ohne die"

...jetzt kam mir die Nachricht sogar noch dummer vor... Alkohol + Schreiben + Autocorrect, was für eine Mischung...

Sie hat zwar ~1 1/2 Stunden später die Nachricht gelesen, jedoch war ich schon zu Hause und sie hat nicht geantwortet. Am Feste dachte ich mir "Fuck it, just do it"... Als ich ihr geschrieben habe bin ich nach ca. 30 Minuten mit meinem Kumpel nach Hause gefahren, da ich schon langsam keine Lust mehr hatte.. Ich hab 4 Stunden geschlafen und es ist jetzt knapp 7 Uhr in der Früh.

Ich bin mit dem breitesten Lächeln aufgestanden und war froh, dass ich es endlich mal durchgezogen habe :)

Das einzige was mich etwas stört/nervt ist die Facebook Nachricht... Ich denke mir die ganze Zeit "Oh Mann... Ich komm mir irgendwie wie ein Vollidiot vor", aber andererseits ist es mir auch irgendwie egal.

Das Fest läuft bis Sonntag und ich werde heute mit Sicherheit nochmal vorbeischauen. Hoffentlich habe ich wieder den gleichen Ansporn (zu approachen), diesmal aber auf eine (hoffentlich) andere Art.. Ich hoffe, dass mein anderer (gutaussehender :P) Freund mir mal beiseite stehen wird oder ein anderer Freund, welcher auch sehr gut im Reden ist, mitkommt.

Insgesamt:

1 NC

4 Approaches

Kein so schlechter Anfang... Dafür, dass ich es eigentlich zum ersten mal mache ;)

Würde mich hüber ein paar Ratschläge/Tipps freuen, z.B. was ich beim Ansprechen richtig machen könnte (ich hab einfach die Methode - "Nicht Ansprechen und Handy herzeigen" - versucht..). Ist zwar eine lustige Idee, aber klappt wohl nicht so recht^^

Des Weiteren weiß ich auch nicht so ganz, wie ich das mit der einen, von welcher ich der Nummer habe, regeln soll. Nicht Anrufen/Anschreiben bzw. erst schreiben, wenn ich wieder auf dem Fest bin und ihr dann beispielsweise schreibe "Hi, und, wieder auf dem Fest! ;)"...?

Wie sieht es mit der von Facebook aus? Mehr als abwarten kann ich wohl nicht und nochmals anschreiben wäre jetzt totaler Schwachsinn. Ich versuche sie heute Abend auf dem Fest zu treffen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.... Werde also nicht versuchen, sie nochmal anzuschreiben.

Edit: Kurzer SMS Wechsel mit der einen von der ich die Nummer bekommen habe.

Ich (09:36): "Hey, hier ist der von gestern. Hoffe dir hat der Wodka noch geschmeckt :P. Wollte dir jdf. meine Nummer hinterlassen."

Sie (10:05): "Hey naja der Wodka war jetzt nicht wirklich der beste aber hat dann schon gepasst" (Anmerkung: Sie schreibt auf bayrisch und ich auf hochdeutsch, jedoch schreibe ich hier ihre Sätze ebenfalls auf hochdeutsch (zur Verständnis))

Ich (10.21): Nächstes mal spendier ich dir was, dann hast was anständiges :D

Jetzt ist es 11:01 und noch keine Antwort... Gut? Schlecht? Keine Ahnung. Wie gesagt, bin kompletter Anfänger... :help:

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte es einfach ab, mach dir aber nicht so viele Hoffnungen. Um die Kleine gehts jetzt insgesamt auch nicht =) Es wird nur besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit ihr kurz getroffen und mehrere SMS ausgetauscht, alle mit nem smiley geendet. Bei dem wirklich kurzen treffen war ein anderer neben ihr. Hatte schon eine Vermutung... Hi gesagt und wir wollten uns bei einer anderen Location in 30 Minuten treffen. Nach 45Min hab ich sie angeschrieben.

Ich: Bitte hier ihren Standort einfügen " " ;)

Sie: Daheim im Bett

Ich: vorbeischauen geht wohl nicht :P

Sie: Leider nicht weil mein Freund da ist :) der ist immer gleich eifersüchtig :/

War ja klar.........

Motivation am Boden und ich bin auch angepisst... Keinen Bock auf Approachen heute... Ich geh Heim.

Verstehe nicht warum sie was von mir will obwohl sie einen Freund hat. Nach gut 20 Minuten hab ich ihr nur "Na dann gute Nacht" geschrieben und sie "Danke dir auch :)".. Ich belasse es wohl dabei. Hilft wohl nichts, wenn sie einen Freund hat.

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So I'm back :D Nochmal kurz zu mir: Bin 21 (fast 22), Student und hatte bis jetzt noch keine Freundin. Hatte (wie man oben sieht) etwas mit Pickup angefangen, habs dann aber komischerweise wieder sein gelassen... Hab mich mal über Lovoo mit einer getroffen, war auch ganz ok jedoch hab ich mit der seit Februar schon geschrieben und sie nur 2 mal getroffen (1x Kino, 1x sie mit ihrer Freundin). Sie hat immer gemeint, dass sie gern was mit mir machen will, jedoch kam dann immer irgendwas "dazwischen" und ich hatte einfach keinen Bock mehr auf das Spielchen. Sehe auch, dass sie sich allgemein für andere Männer interessiert, jedoch nicht direkt für mich. Richtiger Scheißdreck wenn man viel Zeit investiert und nichts dabei rauskommt. Schreibe seit Sonntag auch nicht mehr mit ihr, denn ich wollte/musste was an mir ändern und wollte sofortige Resultate erzielen!

Hat jetzt fast 2 Jahre gedauert, will jetzt aber langsam wieder etwas durchstarten. Hab mir viel Motivation von Johnny Berba geholt (soll jetzt keine PR werden, finde jedoch seinen Content genial und nicht zu sehr auf "Pick-Up" bezogen, sondern eher "Natural Gaming" -> https://www.youtube.com/user/[JYB Werbung - bitte melden] )

Jedenfalls gestern zum ersten mal richtig Daygame gemacht:

Montag 29.06.15

Nach der Vorlesung begebe ich mich in Richtung Stadtmitte. Es ist ca. 9:30. Ich gehe durch die Stadt und sehe ab und zu mal eine HB7-8, kriege jedoch immer wieder Herzrasen wenn ich versuche sie anzusprechen. Kurz bevor sie an mir vorbeigeht will ich immer eine ansprechen, traue mich jedoch überhaupt nicht und lasse sie an mir vorbeiziehen... Mir kommen immer wieder Gedanken in den Kopf von wegen "Das ist der beste Opener; Was soll ich nach dem 'Hey' sagen...". Ich hasse mich dafür selbst und ich setze mich auf eine Bank um mich zu beruhigen.
Ich sehe wie ein Mädl draußen vor einem Shop wartet. Ideal sie anzusprechen, traue mich jedoch wieder nicht zu ihr hinzugehen und es zu versuchen. Nach ein paar Minuten geht sie in den Shop und ich mache mir ausreden von wegen "Ja sie ist jetzt sowieso im Geschäft, kann man wohl jetzt nicht mehr viel machen"... Fuck it - das geht jetzt um die 30 Minuten so weiter. Ich kauf mir was zu essen und gehe zurück zur Hochschule.
Beim Zurückgehen geht wieder direkt eine HB8 an mir vorbei, traue mich jedoch wieder nicht weil direkt neben ihr ein älterer Herr mit vorbeigeht und es für mich zu "awkward" wäre sie zu approachen. An der Hochschule angekommen wieder das gleiche - HB8 steht alleine vor der Bibliothek und wartet anscheinend auf jemanden. Ich wollte schon "Hi" sagen, konnte es jedoch nicht da irgendwie eine Blockade da war...
Ich gehe Heim und fühle mich teilweise mies, bin jedoch trotzdem froh darüber, dass ich es wenigstens versucht habe bzw. mir die Zeit dafür genommen habe. Anmerkung: 9:30-11:00 Uhr ist nicht die idealste Zeit, da eher weniger Girls zu finden sind (es waren fast nur ältere Menschen zu sehen...).

Dienstag 30.06.15

Let's do it again. 11:15 Vorlesung aus, ich begebe mich zur Stadtmitte. An der Ampel bleibt eine HB6 neben mir stehen. Ich Lappen bekomme wieder Herzrasen und kriege kein Wort raus. Ich trau mich einfach wieder nicht sie anzusprechen, auch wenn ich alleine mit ihr an der Ampel stehe...
In der Stadtmitte nehme ich mir etwas Zeit kurz stehen zu bleiben und mich umzuschauen. Ich verlangsame mein Atem und bleibe relaxed. Ich gehe langsam herum und schaue mich nach irgendwelche HB's, leider keine zu finden.
Ich gehe wieder zu einer Bank und setze mich hin um einen klaren Kopf zu kriegen. Nach ca. 5 Minuten setzt sich auf die andere Seite der Bank (ca. 3 Meter lang) eine HB8 hin - Holy Shit, das ist meine Chance! Ich warte die ganze Zeit ab und hoffe drauf, dass sie mal zu mir rüber sieht - Fehlanzeige. Ich kriege wieder diesen Pump und werde etwas nervös. Nach ca. 3 Minuten denke ich mir einfach nur noch "Scheiß drauf, was hab ich schon großartiges zu verlieren? Wenigstens einmal ausprobieren und dann kann ich stolz auf mich sein" Ich spreche sie von der Seite an (ungefährer Text, weiß leider nicht mehr den genauen Satz):

Ich: Wartest du auf jemanden?

Sie: Ne, bin nur hier um die Sonne zu genießen. Und du?

Ich: Auch nur so hier... Chillen. Von wo kommst du gerade

Sie: Ich war gerade an der BOS (Berufsoberschule). Hatte gerade meine mündliche Matheprüfung

Ich: Ach wirklich!? Ich war auch an der BOS, und wie wars? [ich rutsche nähe zu ihr hin]

[...]

Haben uns dann über etliche Sachen unterhalten (über ihre Prüfung (ich war auch letztes Jahr auf der BOS), was kamen für Fragen dran, welche Lehrer hatte sie. Als ich gesagt habe, dass ich ****** studiere meinte sie, dass sie es auch studieren will - WOW, einfach top Thema! Haben uns dann auch darüber unterhalten, dass sie ein soziales Jahr machen will, usw.)
Später haben wir uns dann noch darüber unterhalten, was sie so alles bei der Arbeit macht (Sie ist seit 1. Woche Barkeeperin, ihr (Ferien)job fängt in 15 Minuten an und deswegen genieße sie noch die Sonne) und was sie für Kleidung eingekauft hat.
Jedenfalls musste sie dann zur Arbeit. Sie wollte dann einfach gehen, jedoch wollte ich noch ihre Nummer haben (hierbei bekam ich wieder etwas Panik...)

Ich: Hey warte, willst du evtl. noch später was machen?

Sie: Was meinst du damit

Ich: Ja allgemein einfach so, wir beide... Ich sag dir mal was, du gibst mir deine Nummer und ich schreib dir etwas. Du kannst dann einfach 'Ja' sagen und dann schauen wir mal oder du antwortest einfach nicht und ich lass dich dann auch in Ruhe"

Sie: Ok, wie ist dein Name?

Ich: anon
Sie: HB8
[ich hätte ihr hier die Hand geben sollen, Fuck! Ich wollte bei mir die App öffnen und hab schon nach ihrer Nummer gefragt, jedoch meinte sie "Ich habs bereits offen, gib du mir deine Nummer"... Ich gebe ihr meine Nummer, sage ihr dass sie mir einfach schreiben soll damit ich ihre Nummer dann habe und wir verabschieden uns - wieder Fuck! Ich hätte Initiative zeigen sollen und trotzdem ihre Nummer verlangen sollen und eine Abschiedsumarmung geben sollen...]

... Sie hat mir bis jetzt noch nicht geschrieben, erhoffe dass auch gar nicht, jedoch bin ich wirklich froh darüber, dass ich eine HB8 angesprochen habe und ein tolles Gespräch mit ihr hatte! Dennoch muss ich daran arbeiten Kino zu machen, fällt mir jedoch irgendwie schwer.

Ich kaufe mir ein Eis und gehe wieder etwas herum. Auf einer Treppe sitzt eine HB6. Wir haben kurz Augenkontakt, jedoch gehe ich ums Eck und sitze mich wieder auf eine Bank und esse mein Eis auf. Nach ca. 5 Minuten stehe ich wieder auf und gehe zurück zu der Treppe - Sie ist noch da! Ich geh hin und frag sie:

Ich: Bist du alleine hier

Sie: Ja. Also ich hab gerade Mittagspause und warte bis es wieder los geht

[...]

Wir unterhalten uns anschließend wieder über einige Sachen. Es läuft zwar ganz gut, haben jetzt jedoch nicht so einen guten Draht (bezüglich Gesprächsthemen) wie im vorherigen Gespräch. Dennoch fällt es mir nicht schwer zu reden bzw. über ein Thema zu reden. Sie arbeitet bei der Zeitung, sie macht ein Praktikum und war vorher am Gymnasium, wohnt 15km entfernt von hier, sie geht nicht so oft in Clubs sondern eher in Bars, usw.
Das Gespräch dauert so um die 10 Minuten, anschließend wollte sie auch wieder zur Arbeit gehen. Ich hab wieder nach der Nummer gefragt

Ich: [...]Lust mal was zusammen zu machen[...]

Sie: Eh, ja schon gerne

Ich: [...]Gib mir deine Nummer, ich schreib dir und du kannst dann entscheiden ob du Lust hast oder du sagst einfach "Nein" und antwortest mir nicht und ich lass dich dann auch in Ruhe[...]

[ich hole mein Handy raus, frage währenddessen wie alt sie ist und wie sie heißt (HB6 - anon) -> Diesmal gebe ich ihr dabei die Hand! Sie gibt mir ihre Nummer und bevor sie geht frag ich noch nach einer Umarmung - "Ja klar gerne". Wir umarmen uns und gehen getrennte Wege]

Fuck yeah, I'm proud of myself! Später hab ich ihr noch geschrieben und sie hat auch geantwortet. Hab sie dann direkt auch gefragt ob sie mal lust hat was trinken zu gehen, jedoch meinte sie dass es zeitlich etwas schwierig sei. Diese Woche hat sie schon was vor (Freitag mit Familie, Samstag Festival)... Sie meinte wenn nächste Woche. Ich bin damit einverstanden, jedoch sagt sie, dass sie keine Beziehung suche ([...]Ich bin zurzeit nicht auf der suche nach ner Beziehung oder so, ich stell das lieber vorher klar. Man erlebt ja so manches :)". Ich daraufhin "[...]. Wegen der "Beziehungssache" kein Problem. Möchte zurzeit neue Leute kennenlernen bzw. Spaß haben :)". Später hab ich ihr dann einfach geschrieben, dass ich sie nächste Woche nochmal anschreibe und ihr eine schöne Woche wünsche. Große Erwartungen habe ich nicht, wäre aber trotzdem froh was mit einem Mädl zu unternehmen.

Zurück zum Daygame: Gibt nicht mehr viel zu sagen... Wollte eigentlich noch ein Girl approachen, jedoch hab ich mich dann mit einem Kumpel getroffen. Ich hab mich etwas umgesehen und nur zu einer HB7 "Hi" gesagt, sie ist jedoch an mir vorbeigegangen (hatte ein Sandwich im Mund) und hat nur gegringst... Ich hätte sie anhalten sollen... Bin noch etwas rumgegangen und sah wieder eine HB6, die auf jemanden gewartet hat. Bin direkt zu ihr gegangen (über die andere Straßenseite), jedoch kam genau dann in dem Moment eine ältere Dame daher und hat sie bereits gegrüßt - Fuck, warum gerade jetzt? Die beiden kennen sich, ist mir zu awkward... I'm out und belasse es für heute

Allgemein was ich gelernt habe: Frauen reden gerne! Als Mann muss man nur den Opener machen (egal welchen) und etwas am Anfang investieren, den Rest übernimmt die Frau. Ich hab 30-40% für das Gespräch investiert und den Rest hat einfach die Frau gemacht. Mir kam es so vor, als ob die Frau mehr an mir interessiert war bzw. mir mehr erzählt hat als ich ihr erzählen wollte.
Was ich noch zu lernen habe:

  • Nicht nur Frauen anreden die irgendwo sitzen sondern auch versuchen eine Frau zu stoppen die gerade unterwegs ist
  • Mehr Kino! Mehr Escalate! Für mich irgendwie schwierig, muss es aber irgendwie lernen
  • Mehr Komplimente machen bzw. mindestens ein Kompliment (was ich überhaupt nicht gemacht habe)
  • Beim Fragen der Nummer mehr Interesse zeigen, mehr confident sein - SAGEN "Hey ich find dich cool, siehst auch gut aus, wie wärs wenn wir mal was essen gehen bzw. ich lad dich auf ein essen ein" (Verbesserung oder Tips hierbei sind erwünscht!)

Was ich unbedingt mal noch machen will:

So das wars meinerseits. Ich bin wirklich froh darüber gewesen, dass ich endlich mal mit Daygame angefangen habe! Tolles Gefühl und man ist einfach stolz auf sich! Wenn man es mal gemacht hat ist es gar nicht mehr "so schlimm" wie man es am Anfang erwartet hat, jedoch habe ich noch immer kurz vorm Approachen viel Social Anxiety, welche ich unbedingt unter Kontrolle kriegen muss.

Am Wochenende ist wieder die gleiche Feier wie vor 2 Jahren, mal schauen ob ich da mehr rausreißen kann :)

bearbeitet von fff619
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist doch schonmal ein super Anfang nach der langen Zeit! :good: Wie du schon gemerkt hast - die Frauen WOLLEN mit dir reden! Und sie wollen auch deine Nummer! Mach dir das klar - da musst du glaub ich auch gar nichts sagen von wegen "Ich: [...]Gib mir deine Nummer, ich schreib dir und du kannst dann entscheiden ob du Lust hast oder du sagst einfach "Nein" und antwortest mir nicht und ich lass dich dann auch in Ruhe[...]" Und nach einer Umarmung würde ich auch nicht fragen ^_^ .

Werde hier definitv mitlesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls kein Content von mir zurzeit kommt, jedoch fangen bei mir ab Samstag die Prüfungen an (ca. 2 Wochen) und da hab ich nicht wirklich Lust mich auf "Frauen zu konzentrieren". Da geratet man schnell in irgendwelche Situationen wo man dann auf einmal depressiv o.ä. ist und da hab ich zurzeit keinen Bock drauf.
Am 24.07 ist für mich die letzte Prüfung, ab dann heißt es bei mir dann auch 5x die Woche Training und ab dann fokussiere ich mich auch mehr auf Streetgame :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update zu mir. Hab noch 2 Klausuren vor mir, die schwierigen sind zum Glück schon durch :good:

Samstag 18.06.15

Hab die HB6 von letztens über WhatsApp gefragt was sie am Samstag (gestern) denn so macht. Sie meinte, dass sie auf ein großes Fest ginge. Hab ihr dann geschrieben, dass ich ihr schreiben würde, falls ich dort seie.
Jedenfalls wollte keiner meiner Freunde aufs Fest gehen. Ein Kumpel war sich nicht ganz sicher ob er hingeht. Nichts­des­to­trotz war ich um 18 Uhr auf dem Fest und hab dort erst einmal meinen Onkel/Tante getroffen und mich mit denen etwas unterhalten.

So um 20 Uhr war ich dann alleine unterwegs. Ich bin auf dem ganzen Festgelände umher gegangen, hab aber keine Frau gesehen, welche alleine da stand (immer nur 2er+ Sets. Da war zwar ein 3er Sets, alle HB7+, hatte aber wieder so ne Blockade), weswegen ich mich auf einer großen Steintreppe am Fluss hingesetzt habe und dort einfach die Aussicht genoss. Später begab ich mich auf eine Brücke und hab kurz vor 20:30 Uhr der HB 6 nochmal geschrieben, wann sie kommen würde (sie braucht irgendwie immer 10-20 Minuten zum antworten..). Hab ihr dann noch geschrieben, dass mein Akku gleich leer sein würde und ich mich auf der Brücke befinde. Sie wusste nicht welche Brücke ich meine, hab es dann nochmal näher erläutert. Als ich ihr schreiben wollte, dass dies meine letzte Nachricht ist (Akku leer) und sie herkommen soll ging auch dann das Handy aus... Jetzt war ich auf der Brücke, kein Handy, niemanden bei mir... Ich hab noch gefühlte 30 Minuten auf sie dort gewartet und noch etwas die Landschaft genossen/die weiblichen "Stelzengeher" begutachtet :D

Anyway, es war wohl ungefähr 21:30 Uhr und ich war nunr alleine - was soll ich tun? Nach Hause? Nein, das kann es nicht gewesen sein. Meine Tante meinte, dass ein DJ ab ca. 22 Uhr spielen würde, hab mich dann einfach mal hingegangen. Outdoor DJ, Shisha Bereich, Bierbänke, Liegen, usw. (kurze Info: Ich rauche nicht [hab ich auch noch nie] und trinke seit 1 Jahr keinen Alkohol). Hab mir dann ein Wasser gekauft, mich dort etwas umgesehen und dann einfach den DJ beobachtet bzw. 1-2 Kerle, die auf der "Tanzfläche" (vor dem DJ) etwas getanzt haben. Nach gefühlten 20 Minuten hatte ich irgendwie keinen Lust mehr auf rumstehen und umherschauen. Ich dachte mir einfach "Fuck it, just do it" und begab mich auf die Tanzfläche wo mich jeder sehen konnte. Neben mir 2 Gruppen mit Mädels (alle so HB6) und ein älterer Herr der Spaß am Tanzen hatte und dem ich auch zunickte. Der DJ war top, hat nonstop grandiose Musik gespielt welche ich einfach nur Liebe (80% Progressive House - 20% Electro), weswegen mir das Tanzen auch Spaß gemacht hat. Um mich füllte sich langsam auch die Tanzfläche mit mehreren Menschen.
Ich hab mir kurz ein neues Wasser geholt, nochmal kurz umgeschaut (es gibt wirklich keine Girl dass alleine ist...) und bin nochmal tanzen gegangen. Neben mir hat eine HB 7,5-8 (jedoch etwas jünger) getanzt und sie hat mir öfters IOI's gegeben. Sie hatte regelrecht Spaß am Tanzen und war auch "alleine". Neben ihr war der etwas ältere Herr (der hinter ihr komische Handbewegungen um sie gemacht hat, so als wäre er ein Puppenspieler) und eine ältere Dame. Anscheinend waren das die Eltern(?). Irgendwie hab ich mich einfach nicht getraut sie anzusprechen oder ihr einfach die Hand zu geben, dass sie zu mir kommen sollte. Stattdessen habe ich sie irgendwie ignoriert, dennoch im Augenwinkel behalten. Nach einiger Zeit hat der ältere Herr dann zu ihr was gesagt und sie sind gegangen. Na toll, Chance vermasselt. Ich hab zu viele 'Thoughts' ("Was ist wenn das ihr Vater ist?" - "Was ist wenn sie mich anschaut von wegen 'Was will denn der Typ von mir'? - ...) und muss mehr 'Action' zeigen. Naja, weitergetanzt und meinen Spaß gehabt.

Es war nun wahrscheinlich 23 Uhr. Da ich wirklich nicht die Uhrzeit wusste wollte ich dann von der Tanzfläche weg und hab mich nach einer Person bzw. Gruppe umgesehen, wo ich kurz nachfragen kann, ob sie mir die Uhrzeit nennen könnten. Ich war dann ca. 30m von der Tanzfläche weg, wo es etwas ruhiger anging. Paar Schritte neben mir war eine HB3,5 (Gesicht ok, Körper nicht so das Wahre) und eine HB7,5. Ich hab so um die 10 Minuten gebraucht mich zu überwinden und einfach nach der Uhrzeit zu fragen. Endlich kam wieder der Gedanke "Fuck it, just do it. Ich hab eh nichts zu verlieren und ich kann stolz auf mich sein, wenn ich sie ansprechen würde". Also einfach hingegangen und die HB3,5 angesprochen, weil sie auf ihr Smartphone geschaut hat.

Ich: Hi, kannst du mir vielleicht die Uhrzeit sagen?

HB3,5: Ja, es ist 23:15 Uhr

Ich: Ok

HB7,5: Dein Trinken fließt gleich raus [zeigte auf meine Flasche, weil ich sie senkrecht gegen meinen Oberschenkel hielt]

Ich: Ne, da passiert schon nix, hab ja nen Deckel drauf. Wartet ihr hier auf jemanden?

HB3,5: Ne, sind eigentlich alleine hier.

Ich: Ja, bei mir ist der Akku vom Handy leer, deswegen weiß ich auch nicht wie spät es ist. Wollte normalerweise mich mit jemanden treffen, jedoch kann ich der Person nicht mehr schreiben und jetzt bin ich alleine hier.

....[kamen dann ins Gespräch. Beide gehen auf eine Musikschule die ich kenne. Die HB3,5 kommt hier von der Gegend, HB7,5 aus Hamburg. Die HB7,5 hat am meisten mit mir geredet. Kamen dann Gesprächsthemen wie "Klischees über Bayern/Hamburg", ihre Ausbildung/mein Studium, was sie so trinkt/wo sie letztens gefeiert haben, usw. Ab und zu war kurz stille da, jedoch hab ich dann einfach eine Frage stellt und es ging dann wieder]

15 Minuten später kamen dann 2 weitere Frauen hinzu - HB5, HB7 - und ich wurde irgendwie ausgeschlossen. War mir dann irgendwie zu dumm. Nach der Nummer nachfragen war mir auch zu blöd, hätte wenn nur die von der HB7,5 haben wollen, aber die ist nur noch 1 Jahr hier und ich hätte auch nur meine Nummer ihr geben können, hatte da also nicht wirklich Bock drauf. Ich war auch nicht auf einen NC hinaus und hab daher die HB3,5 angelabert

Ich: Ich geh dann wieder auf die Tanzfläche. Es ist also ungefähr 23:30?

HB3,5: Ja, Halb 12

Ich: Ok, danke

..und ich war wieder tanzen. Etliche HB's um mich herum, eine hätte ich evtl. rumkriegen können, jedoch kam wieder nicht der Mut auf. Gaming auf der Tanzfläche ist irgendwie nichts für mich... Muss das unbedingt irgendwie lernen.
Um 24 Uhr hat dann auch der DJ aufgehört zu spielen, ich hab meinen Pfand abgeholt und bin langsam nach Hause gegangen. Es kamen ein paar 2er-3er Gruppen von Mädels mir entgegen (eine 2er Gruppe hat auch englisch geredet, wäre mal was neues gewesen), hatte jedoch wieder nicht den Mut dazu. Bin deswegen auch einfach Heim gefahren und "called it a day".

Daheim hab ich kurz mein Smartphone aufgeladen und 2 Nachrichten gesehen. Eine von der HB6, die mir ihren Standort genannt hat vom Fest (hab die Nachricht erst daheim sehen können). Die andere von meinem Kumpel, der mir schrieb, dass er aufm Fest seie. Fands etwas schade, dass ich die HB6 nicht treffen konnte, dafür konnte ich dann aber mal erleben wie es so ist alleine auf dem Fest zu sein :)

Allgemein was ich gelernt habe: Alleine weggehen ist nicht so schlimm. Wenn man Spaß am Tanzen hat und auch andere Personen anredet ist es gar nicht so schlimm. Zeit für sich zu haben ist auch irgendwie schön.
Ich kann auch 2er Gruppen anreden. Ich weiß nicht warum ich mir das später nicht nochmal zugetraut habe, irgendwie eine Mischung aus "keinen Mut/keine Lust mehr" gehabt. Es ist auch einfacher in einer Gruppe zu reden, jedoch kann ich da zurzeit nicht viel Richtung "Flirt" gehen. Einzelgespräche waren da irgendwie besser, weil da konnte ich am Ende einfach gleich einen NC machen, bei ner 2er Gruppe fällts mir schwieriger.

Was ich noch zu lernen habe:

  • Mehr Gruppen ansprechen! Auch HB's stoppen, die an mir vorbeigehen und diese dann ansprechen! Mir fällt es einfach noch immer schwer HB's zu stoppen und einfach sowas zu sagen wie "Hey, ich wollte dich einfach ansprechen, da ich es sonst 10 Sekunden später bereut hätte"...
  • Gaming auf der Tanzfläche muss auch noch gelernt sein! Einfach das Girl mal der Hand geben und sie zu sich führen.
  • IOI's nicht blocken! Ich darf mich nicht einfach umdrehen und sie ignorieren, sondern Augenkontakt aufbauen (ganz wichtig), damit wenn sie mich dann auch anschaut ich sie gleich zu mir ziehen kann bzw. ich einfach zu ihr gehe.
  • Meinen "Mindfuck" im Kopf abstellen und es einfach tun, keinen Schwachsinn erfinden.

So, insgesamt 1 Gruppe angesprochen, mehr leider auch nicht. Etwas traurig, hatte aber meinen Spaß beim Tanzen und genoss den Abend auch so. Ich hab geplant jeden Freitag (in 2 Wochen) dann Nachmittags/Abends Daygame zu machen und den Rest der Zeit mich aufs Training/Diät zu konzentrieren. Alleingang Disco war eigentlich auch mal geplant, mal schauen ob ich das durchziehe.

bearbeitet von fff619
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang ist's her... Ich muss immer 15 Minuten zu der Stadt hinfahren, damit ich überhaupt "Streetgame" betreiben kann, von daher will ich auch nicht wirklich täglich hin/zurückfahren (vor allem dann, wenn ich nicht mal einen Job habe [bin ja ein "armer" Student...]).

Jedenfalls lief heut gar nichts, finds auch recht scheiße. [ich weiß dass meine Beiträge etwas lang sind (auch wenn wie heute nix lief), jedoch will ich für mich selbst alles aufschreiben um irgendwie zu sehen was ich falsch gemacht habe bzw. was ich verändern soll]

Freitag 07.08.2015

19:00 Uhr bin ich am Studentenparkplatz angekommen. Ich gehe langsam in die Innenstadt und mich sprechen 2 Ausländer auf englisch an (Inder oder so) und fragen mich wo der Bahnhof ist. Kurz erklärt, lief also schon mal ganz gut - kleines 'Warmup'. Ich gehe weiter und sehe ein Girl alleine mit einem Koffer, die anscheinend auf jemanden wartet (wird wohl abgeholt). Ich gehe langsam hin und versuche Augenkontakt herzustellen. Obwohl sie ~10m von mir entfernt ist kann ich trotzdem das Alter schlecht einschätzen. Sie schaut mich kurz an und ich schaue weg und gehe woanders hin... Soll ich mich nochmal umdrehen? Nein, kommt zu doof rüber, weitergehen... An der Ampel kommt seitlich eine HB 7, klein und zierlich. Trau mich sie wieder nicht anzusprechen... WARUM!?!?!? Mir fehlt irgendwie ein scheiß Opener, obwohl ich doch selber weiß, dass es gar nicht um den Opener geht...

In der Innenstadt gehe ich auch die ganze Zeit herum, sehe jedoch immer nur 2er Sets, die ich mir nicht traue... Öfters sitze ich auch einfach nur irgendwo (auf einer Bank oder auf einem Brunnen wo mich jeder sehen konnte) und hab herumgeschaut & etwas getrunken bzw. ein Eis später mal gegessen. Falls mal eine HB alleine war (war jedoch eher selten), dann hatte ich auch nicht irgendwie den Mut dazu sie anzusprechen.
Das einzige Gespräch das ich mit einer HB geführt habe war mit einer HB 7,5 die mich angesprochen hat. Ich saß auf der Bank und sie kam zu mir wegen irgendeiner Hilfsorganisation (Pate für kleine Kinder in Afrika werden). Hab mit der etwas geredet, sie war auch ganz nett und ich hatte auch keine Nervosität oder sonst etwas, da es für mich einfach nur ein Routinegespräch war, das auf nix bestimmtes (sexuelles oder sonst etwas mit Flirt) hinauslief. Ich hab noch 2 Kerle gesehen die in Trainingssachen auf ner Bank saßen. Wollte die eigentlich zuerst einfach so als "Warmup" wieder ansprechen, so als Opener von wegen "Geht ihr auch ins Gym", habs aber dann noch nicht gemacht.

Um 21:00 Uhr bin ich dann zu einer Bar gegangen und saß mich draußen auf einen Liegestuhl hin und hab mir ein alkoholfreien Cocktail bestellt. Später waren noch beide Kellnerinen draußen da drinnen nichts los war. Ich hätte mit denen wenigstens reden sollen, habs aber nicht über die Reihe gebracht. Später kam dann noch eine größere Gruppe mit Jungs/Mädels, welche dann vor mir saßen. Ich hätte sie eigentlich ansprechen sollen (zumindest die Jungs, damit ich überhaupt mal ein normales Gespräch mit jemanden geführt habe und der Abend nicht vollkommen im Eimer sein sollte), habs jedoch nicht gemacht. Die waren alle 5 Jahre jünger als ich (16-17) und ich hatte irgendwie keinen Bock oder so... Ich weiß auch nicht ganz warum ich die nicht angesprochen habe... Wollte einfach nur die Ruhe genießen, obwohl ich das Gegenteil hätte machen sollen...

22:00 Uhr bin ich dann gegangen und hab noch kurz vor nem Club geschaut, dort war jedoch tote Hose und deswegen wollte ich auch nicht alleine in eine Disco mit scheiß Musik und 20 Leuten. Allgemein war in der ganzen Stadt eher wenig los... Vielleicht weil es noch so früh war? Keine Ahnung.

Fazit:

Heute war mal mega beschissen. Zwar bin ich in der Innenstadt gewesen und hab "irgendwie" versucht jemanden anzusprechen, hab jedoch gar nichts auf die Reihe gebracht. Kein einziger Approach an dem Tag. Irgendwie ist die Abendszeit nichts für mich. Jaja ich weiß "Ausrede" blablabla, aber ich hab mich am 29.06.15 wo es Mittagszeit war irgendwie sicherer gefühlt und da waren auch viel mehr Frauen unterwegs die alleine irgendwo herumgegangen sind oder wo saßen. Naja, wenigstens hab ich's "versucht" bzw. bin zumindest in die Stadt gefahren.


Nächste Woche hat meine Cousine Geburtstag und die geht zum ersten mal in einen Club/Discothek (wahrscheinlich mit deren Freundinnen). Sie wird 18. Ich werde sie mal fragen ob ich mitgehen kann bzw. sie hinfahren kann und dann werde ich mal versuchen in meiner Lieblingsdiscothek was zu machen, obwohl ich nicht so gut im Nightgame bin. Dennoch will ich mal "alleine" in die Disco.
An dem gleichen Tag muss ich evtl. noch meinen Bruder wohin fahren und absetzen. Anschließend werde ich wohl nochmal zur Mittagszeit dann in die Innenstadt gehen und es nochmal versuchen.


Nebenfrage: Ich bin mit Kurzhose und T-Shirt heute Abend unterwegs gewesen (so wie fast jeder andere Typ auch), jedoch fühle ich mich da irgendwie unwohl. Mir sagt T-Shirt/Shirt mit Jeans eher zu, jedoch kann man es bei der Hitze nicht wirklich aushalten. Ist der Kleidungsstil "egal"? Mir kommt es halt irgendwie dumm vor wenn ich um 21 Uhr Abends in einen Club reingehe und dann mit Kurzhosen dort bin bzw. auf der Straße Frauen anreden will und die eher elegant gekleidet sind und ich irgendwie so aussehe: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqMOKpYFILYtd)TIBSHh8hr3qQ~~_32.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war gestern im Club.

Leider war nicht so viel los wegen dem Gewitter bei uns. Hälfte von der Anzahl an Personen, die üblicherweise da ist. Mit den Freundinnen von meiner Cousine habe ich mich leider auch nicht unterhalten, obwohl ich die Chance dazu hatte. Leider hatte ich irgendwie keine Ahnung was ich sagen sollte...

Ansonsten hatte ich meinen Spaß. Ganze Zeit am Tanzen gewesen und ein paar neue Leute kennengelernt (verschiedene Freunde von meiner [anderen] Cousine und dessen Freund). Meistens war ich wieder eher selber am Tanzen. Ich war zwar in der Nähe bzw. neben meiner eigentlichen Gruppe, bin jetzt aber nicht direkt immer zu denen gegangen um gerade wegen denen zu Tanzen sondern weil ich selber meinen Spaß haben will/wollte und es ist eigentlich gar nicht so schlecht "alleine" im Club zu sein.
Bin halt auch etwas alleine umher gegangen, leider irgendwie nur UG zu sehen. Ein paar waren ok, hab ich aber dennoch wieder nicht getraut etwas zu machen :fool:

Allgemein bin ich trotzdem mit dem Abend zufrieden gewesen. Wie gesagt, dass ich keine von den Frauen meiner Cousine angesprochen habe bereue ich, kann es jetzt aber auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war gestern im Club.

Bin halt auch etwas alleine umher gegangen, leider irgendwie nur UG zu sehen. Ein paar waren ok, hab ich aber dennoch wieder nicht getraut etwas zu machen :fool:

Ansprüche runterschrauben, weniger wichsen, und weniger Hirnwichserei.

"Ein paar waren ok".. als ob du dich bei einer HB7+ aufwärst getraut hättest was zu machen. Ich lese hier ganz große Probleme mit IG und Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal wie die Frau aussieht, Hirnwichserei habe ich sowieso nicht. Hab mir den scheiß abgewöhnt mit Kopfkino (z.B. wie könnte die nackt aussehen) - mache ich schon seit langen grundsätzlich nicht mehr.

Obs jetzt ne HB5 oder HB8 ist ist mir auch egal. Eigentliche hasse ich es die Frau zu "benoten", ich mache es auch nur hier für das Forum weil's so "angebracht" ist bzw. es mehr ersichtlich macht, wie die Frau für die Allgemeinheit aussieht.
Ich habe nur zurzeit wirklich schlechtes Selbstbewusstsein weil bei mir komischerweise auf einmal (seit knapp 2 Wochen) ein starker Aknebefall aufgetreten ist. Versuche es eh schon mit Salbe zu behandeln, funktioniert jedoch nicht so ganz & deswegen gehe ich auch kommende Woche zum Hautarzt. Hoffe einfach nur dass es wieder schnell weggeht, weil so fühl ich mich einfach wirklich unwohl.

Bei meinen vorherigen Beiträgen hast du ja gesehen, dass ich ein paar Frauen auch einfach so ansprechen konnte und ich hatte kein Problem damit, nur macht mich der Akne-Scheiß zurzeit wirklich down (am Rücken / Nacken / Gesicht / teilweise Brust).
Außerdem habe ich schon mal gesagt, dass mir Nightgame überhaupt nicht liegt + aktuelle Situation = NoGo für mich. Ich weiß, "Ausrede", aber ich glaube kaum dass sich jemand mit beschissener Akne wohlfühlen kann.

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist egal wie die Frau aussieht, Hirnwichserei habe ich sowieso nicht. Hab mir den scheiß abgewöhnt mit Kopfkino (z.B. wie könnte die nackt aussehen).

Obs jetzt ne HB5 oder HB8 ist ist mir auch egal. Eigentliche hasse ich es die Frau zu "benoten", ich mache es auch nur hier für das Forum weil's so "angebracht" ist bzw. es mehr ersichtlich macht, wie die Frau für die Allgemeinheit aussieht.

Ich habe nur zurzeit wirklich schlechtes Selbstbewusstsein weil bei mir komischerweise auf einmal (seit knapp 2 Wochen) ein starker Aknebefall aufgetreten ist. Versuche es eh schon mit Salbe zu behandeln, funktioniert jedoch nicht so ganz & deswegen gehe ich auch kommende Woche zum Hautarzt. Hoffe einfach nur dass es wieder schnell weggeht, weil so fühl ich mich einfach wirklich unwohl.

Die Haut ist definitiv sehr wichtig und kann den State ziemlich hart runterziehen, IG kann das nicht wirklich wegmachen egal was man da sagt.

Bei einer Frau oder bei einem Partner ist eine reine und gesunde Haut natürlich auch lieber und macht für das Aussehen und die Ausstrahlung einen gewaltigen Unterschied.

Wenn die Haut besser ist wirst du auch mehr Erfolge haben.

http://echtlustig.com/d/3466/frauen-mit-und-ohne-make-up-das-ist-doch-alles-nicht-echt

Versuch dich nicht von HB7+ blenden zu lassen und sehr viele Frauen verstecken ihre schlechte Haut unter Makeup und wird dadurch noch schlechter weil die ganzen Produkte die Haut verstopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist halt aktuell scheiße... Allgemein Party und so hab ich ja bock, aber mein IG/Selbstbewusstsein ist irgendwie nicht so top

Versuch dich nicht von HB7+ blenden zu lassen und sehr viele Frauen verstecken ihre schlechte Haut unter Makeup und wird dadurch noch schlechter weil die ganzen Produkte die Haut verstopfen.

Jup, das weiß ich. Früher habe ich auch immer nur so kurzzeitig auf eine Frau geschaut und meinte die wäre "geil", aber wenn man genauer hinschaut (sich also wirklich auf das Gesicht konzentriert und es "begutachtet"), dann hat man bei einigen gleich eine andere Meinung.
Die HB6 von #4 sah anfangs auch ganz gut aus, als ich aber dann zu ihr gegangen bin und sie dann von nahem sah dachte ich mir auch "what the fuck, die sah beim Vorbeigehen nicht so aus".

Jedenfalls geht jetzt endlich mal langsam die Hitze weg und wenn sich der Scheiß mit der Akne bei mir gelegt hat werde ich es tagsüber mal wieder versuchen. Wird zwar etwas dauern, aber dann hoffe ich auch mal anständigen Content & Resultate wie bei #4 wieder bringen zu können.

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war heute mal wieder in der Innenstadt, hat sich doch frühzeitig mal ergeben, dass ich da wieder vorbeischauen kann. Versuche mich mal diesmal kurz zu halten :D

Dienstag 18.08.2015

15:00 Uhr Ich geh in die Innenstadt, bis jetzt keine großartigen Sets die ich eröffnen kann. Bin kurz zu einem HB hingegangen dass wo saß, sah aber irgendwie älter aus als ich...

In der Innenstadt wieder stehen geblieben und erst einmal mich umgesehen und relaxt (allgemein die Atmosphäre um mich herum wahrnehmen, nicht stressig werden, usw.). Sehe 2 HB's auf einer Bank sitzen, bin jedoch vorher kurz in ein "Fast-Food Laden" gegangen und hab mir ein Wasser gekauft. Anschließend zu den beiden hin und eröffnet.

2er Set - HB 6 & 7 - Ejected

Opener: Hi, ich wollte nur vorbeikommen und mit euch reden (irgendwie sowas)

Bisschen mit der HB 6 geredet, die HB 7 hat eher die Hand vors Gesicht gehalten. Beide fanden es irgendwie eigenartig dass ich sie angesprochen habe. Hab sie auch darauf angesprochen von wegen "findet ihr das eigenartig, dass ein fremder Typ einfach so rüberkommt und euch ansprecht" - "ja schon irgendwie" ... Naja, konnte die Konversation auch nicht weiterhin aufrecht erhalten und großartig "attracted" waren die jetzt auch nicht. Schönen Tag gewünscht und bin gegangen

Kein richtiger "Korb", aber dennoch besser als wieder niemanden anzusprechen.
Anschließend bin ich was essen gegangen und dann in einen Buchladen. Neben mir eine HB6 mit ihrer Freundin - HB4, hab sie aber nicht angesprochen, obwohl man so einen einfachen Opener bringen kann...

Später dann noch ca. 1 Stunde in der Stadt umher gegangen, jedoch fast nur 2er Sets die umher gingen.

Ich stehe mitten in der Stadt neben einer Art Bushaltestelle, auf einer Parkbank 2 HB's die ein Eis essen. Nach gefühlten 10 Minuten spreche ich sie endlich mal an.

2er Set - HB 6 & 7 - Ejected

Opener: Hi, ich wollte nur rüber kommen und mit euch reden (irgendwie sowas)

Ich hab fast nur mit der HB 6 geredet. Die HB 7 war irgendwie schüchtern und hat gar nichts gesagt. Etwas schwierig die Konversation aufrecht zu erhalten. Ich hab irgendwas erfunden von wegen "ich warte auf einen Freund, deswegen bin ich mal zu euch rüber gekommen". Etwas über Ausbildung von denen kurz geredet, was die hier in der Stadt machen, woher sie kommen, Name gefragt, .... Beide schienen ebenfalls nicht so "attracted" zu sein, hatte auch dann nach so 5 Minuten wo es dann "still" war keinen Bock mehr und hab den beiden ebenfalls einen schönen Tag gewünscht.

Anschließend wieder etwas rundum geschaut, jedoch saß keine HB auf ner Bank oder so. "Stoppen" konnte ich auch irgendwie keine, traute mich nicht so.

Ca. 17:00 Uhr - bin dann zurück zum Studentenparkplatz gegangen und meinte dann zu mir selbst "wenn ich eine HB sehe die an mir vorbei geht, dann spreche ich diese auch sofort an".

Direkt an der Hochschule geht eine HB 7,5 an mir vorbei

1er Set - HB 7,5 - Burned
Opener: Hi :) [sie lächelt zurück, sagt auch Hi] - Warte, ich wollte dich kurz ansprechen
Etwas geredet, sie ist auch Studentin, studiert BWL, hat gerade in der Noteneinsicht. Gefragt was sie noch so macht, mich hat sie ebenfalls gefragt was ich so mache bzw. woher ich gerade komme. Sie hat dann gemeint, dass ihre Mutter auf sie wartet. Ich meinte dann "Achso, ja kein Problem. Dann tschau" ... Hätte noch nach der Nummer fragen können, auch wenn es kurz war. Sie war wirklich süß :)

Keine 30 Sekunden später geht noch eine HB 7 an mir vorbei

1er Set - HB 7 - Burned
Opener: Hi :) - Warte, ich wollte dich kurz anspr...... [nuschele]
Sie hat mich anfangs nicht so richtig verstanden. Musste den Satz wiederholen. Sie meinte, dass sie keine Zeit hätte. Ok, schönen Tag gewünscht und tschau.

Das war's auch. War so ca. 2 Stunden in der Stadt unterwegs. Zwar nur 4 Sets, aber immerhin etwas (besser als beim letzten mal wo ich gar nichts auf die Reihe gebracht habe).


+

2er Sets eröffnet
Endlich mal HB's angesprochen die mir entgegen gekommen sind
Ejected wenns mich nicht mehr bockt [positiv in dem Sinne dass ich gelernt habe dass ich selber entscheiden kann ob das HB was für mich ist oder nicht - wenn nicht gehe ich einfach.]

-

Deutlicher reden

NC machen, auch wenn sie sagt, dass sie jetzt gehen muss
Schneller agieren. Brauche teilweise eine Stunde um ein nächstes Set zu eröffnen.



2er Sets sind irgendwie eigenartig. Ich versuche zwar mit beiden Frauen zu sprechen, jedoch gibt es immer eine Art "Alpha" in der Gruppe, mit der man fast nur redet. Hier waren es 2x die HB 6. Obwohl ich die anderen beiden heißer fand habe ich mit denen überhaupt nicht geredet [beim ersten Set fands die HB 7 einfach lustig, so Richtung "haha wtf spricht der uns an - und du [ihre HB 6 Freundin] musst noch mit dem reden" - beim zweiten Set war die HB 7 einfach schüchtern, hat überhaupt nix gesagt...!?]
Ich weiß auch nicht so ganz wie man hierbei einen NC machen soll. Es ist für mich zwar eine gute Übung zum Reden usw., aber einen NC bei einer von zwei zu machen scheint mir noch etwas zu schwierig zu sein.

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2er sets am besten bei beiden NC holen, also alle beide gamen. Dann sagen wie cool, sympathisch sie sind und nen Vorschlag machen mal gemeinsam Party zu machen oder ähnliches. So lernst du schnell viele Chicas kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er Sets sind eh immer schwieriger, vor allem wenn die zweite dir einfach den Cockblock reinhaut und du nicht wirklich dagegen was machen kannst

Wenn du alleine in der Stadt bist solltest du als Anfänger am besten sowieso nach einzelnen Sets ausschau halten.

Mit einem Wing kannst du die 2er Sets besser approachen, jeder schnappt sich eine, dann kann eine HB auch nicht sagen: "Ja aber meine Freundin ist jetzt ganz alleine, bbla bla (beliebigen Satz einsetzen)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er Sets sind eh immer schwieriger, vor allem wenn die zweite dir einfach den Cockblock reinhaut und du nicht wirklich dagegen was machen kannst

Wenn du alleine in der Stadt bist solltest du als Anfänger am besten sowieso nach einzelnen Sets ausschau halten.

Mit einem Wing kannst du die 2er Sets besser approachen, jeder schnappt sich eine, dann kann eine HB auch nicht sagen: "Ja aber meine Freundin ist jetzt ganz alleine, bbla bla (beliebigen Satz einsetzen)"

Habe ich mir eh schon teilweise gedacht. Wollte dennoch mal schauen wie ein 2er Set so ist. War ja hierbei nicht wirklich auf die Nummer aus, wollte allgemein einfach mal eher die AA bewältigen. Jedenfalls weiß ich ja jetzt Bescheid ;)

Ein einzelner Set ist aber wirklich angenehmer. Da hab ich nicht das Problem von wegen "bei welcher soll ich die Nummer fragen" oder "nicht dass ich die andere noch vernachlässige" oder eben wie du sagst nen Cockblock kassiere.

Werde wie du sagst wohl doch lieber nach einzelnen Sets ausschau halten. Ist etwas 'hard to get', weil eine Frau meistens mit ihrer besten Freundin unterwegs ist, aber ich werde da schon was finden :)

Nen Wing habe ich nicht. Bis auf 1 Kumpel der eher introvertiert ist und auch noch nie eine Freundin hatte (mit dem studiere ich, jedoch hockt der fast den ganzen Tag nur daheim, zockt WoW, macht Fitness [bei sich daheim]) sind die restlichen Freunde von mir alle in einer Beziehung. Clubs wollen die meisten jetzt auch nicht mehr gehen weil sie rumheulen "Ja mache was mit meiner Freundin am Wochenende". Ein Kumpel weiß zwar von der Sache bescheid (dass ich "Streetgame" usw. betreibe), jedoch bin ich hierbei auf mich alleine gestellt.

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach in der Wongbörse deiner Stadt. Du lernst neue Leute kennen. Das ist auch nicht schlecht. Oder geh zu nem Lairtreffen.

Schau dir die Leute aber ganz genau an, einige sind leider sehr weit weg soziale Kompetenz zu haben, aber es gibt auch echt gute Jungs.

Wings pushen sich gegenseitig. Es gibt Sachen die ich gern alleine mache. Aber gerade bei neuen Zielen die man sich setzt und Excuses hat kann ein Wing einen echt pushen.

Ohne meine Wings wäre ich nicht so weit wie ich gerade bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach in der Wongbörse deiner Stadt. Du lernst neue Leute kennen. Das ist auch nicht schlecht. Oder geh zu nem Lairtreffen.

Schau dir die Leute aber ganz genau an, einige sind leider sehr weit weg soziale Kompetenz zu haben, aber es gibt auch echt gute Jungs.

Wings pushen sich gegenseitig. Es gibt Sachen die ich gern alleine mache. Aber gerade bei neuen Zielen die man sich setzt und Excuses hat kann ein Wing einen echt pushen.

Ohne meine Wings wäre ich nicht so weit wie ich gerade bin.

Hey Andy, ich denke du meinst mit "Wongbörse" den Bereich: http://www.pickupforum.de/forum/60-lairs-treffen-und-events/ ??? Ich habe bereits schon vor Wochen einen Thread erstellt, jedoch keine Antwort erhalten: http://www.pickupforum.de/topic/144106-daygamestreetgame-lkr-regendeggendorf/

Ich wohne eher "ländlich", muss gute 15 Minuten mit dem Auto zur nächstgrößeren Stadt fahren (diese hat um die 30.000 Einwohner, das reicht eigentlich aus). Große Städte wie Regensburg, Passau, etc. sind mir viel zu weit weg (1 Std. Autofahrt). Ich bin zwar bereits mit einer Person von hier welche aus Passau kommt in Kontakt, jedoch sind wir gute 100km voneinander entfernt.

Klar ist es gut einen Wing zu haben, aber mein Wing sollte dann auch in der Nähe sein und mich nicht ~30€ Spritgeld kosten.

Evtl. rede ich ja mal einen Typen an. Heute habe ich schon einen Kerl gesehen der alleine unterwegs war, Jeans/Hemd an und er ist auch alleine gewesen und hat sich auch umgeschaut. Leider habe ich währenddessen gegessen, ansonsten wäre ich wohl wirklich zu ihm und hätte ihn mal diesbezüglich angesprochen.

So nebenbei: Ich lese gerne deine Erfahrungsberichte, daher hoffe ich dass du nichts dagegen hast wenn ich deinen "Style" kopiere :D [das fettgedruckte]

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es gut einen Wing zu haben, aber mein Wing sollte dann auch in der Nähe sein und mich nicht ~30€ Spritgeld kosten.

Bin früher auch 100km in die nächste Stadt für Pickup gefahren.

Du hast aufjedenfall mehr Druck, denn wenn du nichts gerissen hast, ist die Niederlage umso größer bei 30€ Spritgeld, mal ganz abgesehen von der Zeit die auch noch zum Verlust dazu kommt.

Fazit: Lohnt am Anfang aufjedenfall um Fehler besser zu reflektieren und auch "jede" Chance zu nutzen, denn der Einsatz ist höher als mal eben vor die Tür.

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es gut einen Wing zu haben, aber mein Wing sollte dann auch in der Nähe sein und mich nicht ~30€ Spritgeld kosten.

Bin früher auch 100km in die nächste Stadt für Pickup gefahren.

Du hast aufjedenfall mehr Druck, denn wenn du nichts gerissen hast, ist die Niederlage umso größer bei 30€ Spritgeld, mal ganz abgesehen von der Zeit die auch noch zum Verlust dazu kommt.

Fazit: Lohnt am Anfang aufjedenfall um Fehler besser zu reflektieren und auch "jede" Chance zu nutzen, denn der Einsatz ist höher als mal eben vor die Tür.

Ich möchte einfach nicht wöchentlich 100km+ fahren um dann dort "Pickup" zu betreiben. Vor allem wenn ich dann dort Frauen anspreche, die dann eben 100km+ von mir entfernt wohnen. Langfristig gesehen wäre ich da innerhalb weniger Monate pleite.

Heute habe ich auch nichts wirklich gerissen, bin jedoch jetzt nicht negativ drauf oder sonst irgendwie in schlechter Laune. Ich finde es ja immer top, wenn ich mind. 1 Approach auf die Reihe bringe.

Ich verstehe schon das ein Wing gut ist. Fehler verbessern, Tipps bekommen, jemand der mich "pusht", ... Alles schön und gut, aber ich komme zurzeit auch so gut zurecht. Für den Anfang reicht es mir in meine 30.000 Einwohner Stadt zu fahren (da laufen wirklich viele Frauen herum, heute waren es halt fast nur 2er Sets). Außerdem hatte ich ja früher schon einen Wing, jedoch hat dieser eben schon eine Freundin.

Nicht böse gemeint oder so, ich weiß dass ihr mir helfen wollt, aber ich hab wirklich nicht den Nerv und das Geld um 100km nach Regensburg zu fahren um dort ein paar Sets mit einem Wing zu machen. Auch wenn ich neue Erfahrung sammle und mich hierbei verbessern könnte nehme ich doch lieber die Chancen einen Wing in meiner Umgebung zu finden (werde wie gesagt mal paar Kerle evtl. ansprechen oder im Club mal neue männliche Bekanntschaften machen).

bearbeitet von fff619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach in der Wongbörse deiner Stadt. Du lernst neue Leute kennen. Das ist auch nicht schlecht. Oder geh zu nem Lairtreffen.

Schau dir die Leute aber ganz genau an, einige sind leider sehr weit weg soziale Kompetenz zu haben, aber es gibt auch echt gute Jungs.

Wings pushen sich gegenseitig. Es gibt Sachen die ich gern alleine mache. Aber gerade bei neuen Zielen die man sich setzt und Excuses hat kann ein Wing einen echt pushen.

Ohne meine Wings wäre ich nicht so weit wie ich gerade bin.

Hey Andy, ich denke du meinst mit "Wongbörse" den Bereich: http://www.pickupforum.de/forum/60-lairs-treffen-und-events/ ??? Ich habe bereits schon vor Wochen einen Thread erstellt, jedoch keine Antwort erhalten: http://www.pickupforum.de/topic/144106-daygamestreetgame-lkr-regendeggendorf/

Ich wohne eher "ländlich", muss gute 15 Minuten mit dem Auto zur nächstgrößeren Stadt fahren (diese hat um die 30.000 Einwohner, das reicht eigentlich aus). Große Städte wie Regensburg, Passau, etc. sind mir viel zu weit weg (1 Std. Autofahrt). Ich bin zwar bereits mit einer Person von hier welche aus Passau kommt in Kontakt, jedoch sind wir gute 100km voneinander entfernt.

Klar ist es gut einen Wing zu haben, aber mein Wing sollte dann auch in der Nähe sein und mich nicht ~30€ Spritgeld kosten.

Evtl. rede ich ja mal einen Typen an. Heute habe ich schon einen Kerl gesehen der alleine unterwegs war, Jeans/Hemd an und er ist auch alleine gewesen und hat sich auch umgeschaut. Leider habe ich währenddessen gegessen, ansonsten wäre ich wohl wirklich zu ihm und hätte ihn mal diesbezüglich angesprochen.

So nebenbei: Ich lese gerne deine Erfahrungsberichte, daher hoffe ich dass du nichts dagegen hast wenn ich deinen "Style" kopiere :D [das fettgedruckte]

Das Fettgedruckte habe ich bei Vegeta geklaut, also wenn, dann klaust du von ihm ;P.

Du musst ja nicht jede Woche Fahren aber zwei Mal im Monat mit nem Wing oder einmal würde schon reichen um dich zu pushen. Bei 30k Einwohner wirst du irgendwann an deine Grenzen stoßen. Deshalb solltest du in ner großen Stadt üben damit du dann die Perlen abgreifen kannst die in deiner Nähe leben.

Freut mich das meine Erfahrungsberichte lesbar sind. Tue mir echt schwer damit. Aber die Entwicklung ist schon sehr geil. Gerade über die Up and Downs muss ich schmunzeln.

Auf jedenfall geht es bei dir auch vorwärts. Damit machst du schon mehr als die meisten hier im Forum.

Sei stolz darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war gestern im Club alleine. Kurz vorweg: Allgemein leider keine "richtigen" Sets eröffnet, aber ich hatte Spaß :)

Freitag 05.09.15

Gehe um ca. 21:00 Uhr in den Club (ab da hat er eröffnet). Anfangs sind noch nicht so viele Leute da. Ich kaufe mir ein Red Bull und setze mich wohin. Mir kommt es teilweise so vor als wenn ich von manchen angestarrt werde, da ich alleine sitze. Zuerst war es etwas unangenehm, jedoch verging dies recht schnell und mir war es auch egal.
Ca. 30 Minuten später saß links auf einem anderen "Tisch" ein Kerl mit dem ich vor Jahre mal auf der Fahrschule war. Hab mich zu dem gehockt und gefragt "Hey, ich kenn dich doch irgendwo her"... Hab mit dem ca. 10 Minuten gesprochen, war auch teilweise recht witzig. Es hat sich rausgestellt, dass er auch alleine im Club unterwegs war (macht er öfters und ihm ist es auch lieber da er selber bestimmen kann wann er kommt/geht usw. & er ist auf niemanden angewiesen).

Anyway, nach dem Gespräch wollte ich ne Runde drehen und mir ein Wasser holen. Es war ca. 22:00 Uhr und ich wollte schon langsam zur Tanzfläche. Auf dem Weg dahin hab ich dann plötzlich einen guten Kumpel mit seiner Freundin getroffen. Hab mich mit ihm länger unterhalten und bin dann endlich später auf die Tanzfläche. Später kam dann auch mein Kumpel mit seiner Freundin und ein weiteres Mädel (Freundin von der Freundin - HB 7) hinzu. Nach so 15 Minuten hab ich HB7 gefragt woher sie die beiden kennt. Sie meinte, dass sie die Freundin von meinem Kumpel schon ewig kenne und meinen Kumpel eben halt durch sie. Naja, das wars auch mit dem Gespräch (...irgendwie scheiße, hatte den Excuse "Sie hat bestimmt nen Freund" im Kopf). Weiterhin die ganze Zeit getanzt und meinen Spaß gehabt.
Einmal kam ein 'Afroamerikaner' zu mir beim Tanzen und hat mich mit nem 'Hip-Hop Handschlag' gegrüßt und ich hab mit dem und seinen Kumpels etwas getanzt. Des Weiteren habe ich mal eine "ältere HB" von der 'Tanzstange'/Podest runter geholfen indem ich ihr meine Hand gegeben habe. Sie fand das ganz süß, jedoch wollte ich auch nicht wirklich mehr (sie war mit 2 anderen Freundinnen da die um die 5-8 Jahre älter aussahen als ich, deswegen wollte ich mich nicht mehr auf sie einlassen. Vom Gesicht ganz hübsch, aber allgemein war sie etwas fülliger).
Im Laufe des Abends hatte ich eigentlich die Möglichkeit einige Sets zu eröffnen, jedoch habe ich die Chance nie wahrgenommen.
- Welcher Opener? - Wie tanze ich sie an? - Was soll ich mit ihr Reden?... Eigentlich hätte ich es einfach durchziehen sollen und mir vorhinein keinen Bullshit zusammenreimen sollen. Allgemein habe ich zurzeit auch nicht wirklich "die Eier" zu einem Mädel während dem Tanzen hinzugehen und sie anzutanzen... Habe das eben noch nie gemacht.
Zum Schluss kam dann so um 2:30 Uhr ein weiterer Kumpel vom Fitness und ich hab mit dem nochmal etwas geredet. Anschließend nochmal etwas tanzen gegangen und dann nach Hause.

Fazit:

Alleine im Club zu sein ist gar nicht mal so übel. Außerdem trifft man dort (so wie bei mir) evtl. auf irgendwelche Bekannte. Wenn man tanzen kann und auch die Musik genießt kann man Spaß haben. Ich habe es mir etwas schlimmer vorgestellt, jedoch kam genau das 'Gegenteil' heraus und ich empfand den Abend als positiv [nicht im PickUp Bereich, sondern allgemein als Abend "alleine im Club"] :)

+ Hatte meinen Spaß, da ich stundenlang getanzt habe.
+ Alleine in den Club. Hab zwar ein paar Kumpels/Bekannte getroffen, war jedoch die meiste Zeit alleine unterwegs

- Keine (bis auf eine, was aber nicht so wirklich zählt) HB angesprochen

- Hatte die Möglichkeit ein paar Kerle anzusprechen, hab dies auch nicht wahrgenommen

To-Do: ANSPRECHEN, ANSPRECHEN, ANSPRECHEN! JUST DO IT! AUCH BEI DER TANZFLÄCHE EINFACH HINGEHEN UND HAND GEBEN/ANFASSEN/ANSPRECHEN/MITTANZEN - WHATEVER, AT LEAST DO SOMETHING!

Nächste Woche gehe ich evtl. mit nem Kumpel wieder in den gleichen Club (ist noch nicht fest). Ansonsten würde ich gerne mal in einen neuen Club gehen, der anscheinend auch etwas "klassiger" ist. Nächste Woche Samstag ist dort Neueröffnung und ich war dort noch nie. Würde gerne mal dorthin gehen (wahrscheinlich wieder alleine, macht mir aber nichts aus :) ).

bearbeitet von fff619
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info zu mir, warum ich hier nichts mehr poste:

Seit ca. einem Monat treffe ich mich mit einem Mädchen. Ich war schon bei ihr, hab ihre Familie kennengelernt & gestern hat sie bei mir übernachtet und hat auch meine Familie kennengelernt. KC usw. alles problemlos, nur gab es bis jetzt noch kein FC (wird aber wohl demnächst noch kommen). So wie es aussieht wird es wahrscheinlich auch eine LTR (was ich auch wirklich hoffe).

Für mich hat "Pickup" wirklich was gebracht. Vor gut einem Jahr hätte ich mir nie vorstellen können, dass sich sowas bei mir so schnell entwickeln kann.

- Alleine in Clubs gehen

- Frauen auf der Straße ansprechen

- Mit Frauen auf Dates gehen

- Jetzt sogar schon innerhalb kurzer Zeit mit einem Mädchen so eine tolle Beziehung anzufangen, dass man dem anderen vollkommen vertraut

Einfach unglaublich! So viele neue Erfahrungen! Scheiß auf die Haters (von wegen alleine in Clubs gehen bringt nichts). Ich hab mein Ding durchgezogen und hab jetzt eine Freundin und bin einfach nur noch glücklich :) Vor allem kann ich mit ihr einfach über alles reden. Ich hab ihr auch erzählt, dass ich manchmal alleine in Clubs unterwegs war/bin. Für sie (und für jede andere natürliche Person auch) eher unvorstellbar, da man dies normalerweise nicht macht, aber sie war begeistert von dem was ich mache. Allgemein habe ich ihr auch meine Story über Pickup erzählt (nicht die ganze Story, aber so Sachen wie z.B. dass ich fremde Personen auf der Straße anspreche nur um mein Selbstbewusstsein zu boosten). Einige werden hier jetzt rummaulen von wegen, dass man sowas nicht erwähnen sollte usw., aber wie gesagt: Ich kann mit ihr offen über alles reden, weil sie auch offen zu mir ist. Honesty = Attraction, deshalb läuft es bei mir auch zurzeit so gut :)

Jedenfalls wird dies wahrscheinlich mein letzter Beitrag sein (sofern es mit dem Mädchen gut läuft B-) ). Natürlich werde ich hier öfters in andere Threads reinschnuppern, aber von mir wird es wohl nix mehr zu hören geben, da ich wohl zurzeit nicht mehr Daygame etc. betreiben werde und auch den aktuellen "Beziehungsverlauf" hier nicht veröffentlichen will. Evtl. gehe ich noch alleine in Clubs, aber das wird sich noch herausstellen :)

Euch allen viel Glück bei eurem weiteren Leben und danke an diejenigen, die mir beistanden und Erfahrungen ausgetauscht haben :)

bearbeitet von fff619
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.