9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Allen,

ich habe mal eine Frage.

Ich bin seit kurzem im Fitness-Studio. Dort werden auch Kurse angeboten, die zu 90% von Frauen besucht werden. Man hat so gut wie keine männliche Konkurrenz.

Wie würdet ihr mit einer dieser Frauen Kontakt aufnehmen?

Die Masche mit "zeigst Du mir wie das Gerät eingestellt wird?" finde ich nicht gerade passend, da die Geräte so einfach zu bedienen sind, dass man sich mit dieser Frage eher blamieren würde.

Bei den Kursen ist es auch schwer im Gespräch zu kommen, da der Kursleiter immer Anweisungen gibt (sprich nie die Klappe hält) und man ständig im Bewegung ist.

Habt ihr ein paar Tipps?

PS: Möchte mich bei vielen von euch noch bedanken, die mit direkt/indirekt mit tollen Tipps zu gute Dates verholfen haben. Bisher war die richtige nicht dabei, aber die Steigerung der Kontakte ist beträchtlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere dich auf dein Training, weswegen du dich hoffentlich auch dort angemeldet hast und lass alles entspannt auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sie nicht einfach vor Beginn/nach Kursende abpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen es funktioniert ganz langsam im Fitnessstudio.
Erstmal Hi
Augenkontakt und laecheln.
Dann naechstes mal Hi wie laeufts
Dann naechstes mal ggf Übungskorrektur oder -vorschlag

Oder neben ihr Gewichtestemmen und versuchen dann Situationsbedingt was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurse machen nur um Frauen klarzumachen? Nur weil eingebildete Konkurenz nicht da ist?

Dann hast du schon verloren bevor du beginnst. Es gibt keine Konkurenz. Und Frauen stehen nicht auf Typen die sich quer stellen um mit ihnen in Kontakt zu kommen.

Ich flirte nicht gerne im Studio... weil ich mit Trainieren beschäftigt bin... sollteste auch mal versuchen ;) selbst mit Mädels die ich schon kenne...

Eine hat sich mal beschwert ^^.

Aber wenn dann Augenkontakt, Hi Blabla

Ich glaube daran scheiterts dann bei dir oder? Aproachangst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach geil das im Studio zu machen. Indirekt geht am besten. Kurse sind sehr gut dafür. Mache es aber nur nebenbei und nicht als Inhalt deines Studio Aufenthaltes. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin, und schieß nen direct ab, halte die Frau nicht für so dumm als ob sie nicht checkt warum du sie anlaberst.

Warte bis der Kurst zu Ende ist, du wirst sie schonmal alleine oder mit 1-2 Freundinnen antreffen und dann gehst eben hin.

Ist meine Erfahrung, jeder indirekt den ich probiert habe lief nicht... jeder direct dagegen schon. Am besten ist dafür McFit, da kannst du in jedes Studio in der Umgebung und dich austoben, meistens sind die Leute eh mit sich selbst beschäftigt, haben die Musikstöpsel drin, streiten sich darüber dass Scitec mehr BCAA's hat als ESN Designer Whey oder ist es sowieso scheiss egal was um sie herum abgeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pump dich in der Zeit in der die ihren Kurs haben schön an den Geräten auf und wenn sie rauskommen steht Hulk vor der Tür und sie werden alle schwach ;)

Ich denke nicht das viele Frauen während ihres Kusres Bock aufs flirten haben, machs davor oder danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.