6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Bro´s & Sisters,

Ich hab durch meine total verkorkste Verufswahl die ich vor kurzem aufgegeben habe, fast keine bzw. sehr wenige bekannte mit denen ich am WE weggehen kann.

Unsere Interessen überschneiden sich auch nicht wirklich was das weggehen betrifft.

Ich selbst finde es aber in meiner Vorstellung hart Planlos alleine wegzugehen zb in die Stadt in ein Bistro. kommt vor das mal keine Sets da sind (kleinstadt) & dann sitzt man auch nur rum und langweilt sich.

Andererseits hab ich auch kein bock bei Leuten stehen zu bleiben die ich angequatscht habe =))

Wie sind euere Erfahrungen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe fast immer auch alleine weg und das 2-3 mal in der Woche. Jedesmal von Club zu Club. Aber ich lerne auch Frauen kennen.

Meine Theorie dazu ist folgende:

1. Gehe lieber etwas spaeter in Club, also 0:30 oder 1:00. Dann brennt es drinnen schon und musst nicht warten bis es losgeht, weil alleine warten zieht derbe runter.

2. Ich stelle mich nie an die Schlange am Eingang, gehe direkt nach vorne und mache mit den Türstehern 'Klatsch ab' das geht aber meisst nur, wenn man die Leute dort etwas kennt. Wenn man sich anstellt, gibt es wieder Probleme mit dem Mindset und man kommt runter. Es sei denn man hat es drauf bereits in der Schlage sich mit Leuten zu unterhalten.

3. Drinne sollte man sofort anfangen und zumindest sich erstmal gute Laune verschaffen. Rumgehen, immer schön breit grinsen. Ruhig Frauen anrempeln dabei sich umdrehen und grinsen. Wenn man sich erstmal irgendwo in die Ecke gestellt hat, kommt man runter.
4. Habe festgestellt das ab ca. 2:30 die Frauen ansprechbarer werden, vorher sind sie mit sich selbst beschaeftigt, sind verklemmt und kommen nicht aus sich raus. Zuvor werden sie eh alle tausendmal von Typen angebaggert, ich beobachte sowas immer.
5. Man braucht kein Alk um sich versuchen in Stimmung zu holen. Oft ist es so, wenn man so zuhause vorsich hinsitzt ist man eh normal drauf, also nicht in gespraechiger Stimmung. Wenn man dazu noch Alk trink, dann verstaerkt sich diese Stimmung noch finde ich. Habe beides mal probiert und finde das es ohne Alk sogar noch besser geht. Weil man kann den angesprochenen Frauen viel besser und klarer in die Augen schauen.

Wenn's bei dir gar nicht mehr geht, spring in Flieger nach Alanya und wir machen gemeinsam PU. Hier gehts jeden Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.