DayGame an der Uni: Wie gamet man Studentinnen erfolgreich?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cycle,



Thame, reventazón, könnt ihr euren Austausch bitte dort fortsetzen. Da ist euer Thema nämlich, im Gegensatz zu hier, on topic.

Alles klar. Diesen Thread kannte ich noch nicht.

Mensa, Bib, Vorhöfe.


Unbrauchbar. In der Bibliothek darfst du nicht reden.

Wieso? Kommt dann die strenge Bibliothekarin und droht dir mit dem Zeigefinger, damit du artig bist? Dass man dort keinen großen Lärm macht versteht sich ja von selbst, aber das heißt nicht, dass man mucksmäuschenstill sein muss und ja kein Wort von sich geben darf.

Wobei zugegeben, am schnellsten lerne ich an der Bib auch Leute kennen, wenn ich vor die Tür gehe um eine zu rauchen.

Ja, im Wesentlichen. Es ist Totenstille in der Bibliothek. Die Sitzplätze sind mit Trennwänden untertrennt, und siehst niemanden, sprichst mit niemanden, die Gruppenräume sind "geschlossene Gesellschaften" und du wirst verwarnt, wenn du sprichst.

Vor der Tür ist rauchverbot.

Und Mensa wollen sie nicht angesprochen werden, weil sie mit ihren Freunden gerade essen. Du kannst sie nicht ein Mal für fachlichen Kram ansprechen, weil sie stinkig werden, warum sie überhaupt angesprochen wurden.

In den Vorhöfen laufen sie von A nach B und wollen nicht angehalten werden, sonst werden sie stinkig.


Dann halt dich halt an die, die nicht gerade irgendwo hin hetzen, sondern rumstehen oder warten oder in die gleiche Richtung wie du unterwegs sind.

Und wie soll ich diese ansprechen? Mit welchem Grund? Es ist doch 100% klar, warum ich sie anspreche.

Merkwürdig, diese Erfahrungen kann ich nicht im geringsten teilen. Ich lerne eigentlich jedes Mal, wenn ich in der Mensa bin, neue Leute kennen. „Entschuldigung, ist hier noch frei?“ und „Guten Appetit!“ und schon ist man im Gespräch.

In der Mensa spricht man nur mit Leuten, die man kennt. Niemand sagt "Guten Appetit" zu dir, außer du kennst die Person *sehr* gut. Niemand setzt sich zu anderen. Wenn nur ein Platz frei ist neben einer Person, bleibt dieser Platz frei. Du musst mindestens ein Platz zwischen dir und anderen lassen, sonst fühlen sich die Leute (Männer wie Frauen) bedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du so horny das du ne Latte hast?

Besitzt du eine aggressive Grundeinstellung, das du bei jedem Korb noch rasender wirst und verklemmte Chicks in Gedanken wegklatscht, weil diese Wichtigtuerei dich ankotzt?

Gibst du einen Scheiß auf deinen Ruf?

Liebst du es, Frauen mit deinem Körper zu verwöhnen und ihnen eine wunderschöne Zeit zu schenken?

Ja?

Perfekt, Mindset Nummer Eins - Die Lays gehören nur dir.

Studentinnen stehen auf Typen mit Cochones! .

* To win the price you must gaze in her eyes *

-> EC, EC , EC.

Eine Studentin interessiert sich nicht dafür , was womit und wofür du studierst.

Ihr Sexdrive hat mit dem Studium oder Social Circle nichts zu tun.

Sie hat sexuelle Vorlieben und diese will sie ausleben.

Sei kein 0815-Student der sie mit Themen zulabert, sondern fahre nonverbales, sexuelles Game.

Halte den Invest niedrig.

Kannst du das konkretisieren? Was soll man genau mit den Studentinnen machen? Du kannst ja nicht hingehen, deine Hand durch ihren Schritt gleiten lassen und fragen, ob sie zu dir mit nach Hause geht. Wie soll man übrigens ihr in die Augen starren, wenn sie dich nie anschaut/bemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Gesellschaft braucht Therapie, nicht ich. Was ich brauche ist Fitness-Center, und das nehme ich mir auch.

Klar, nicht du hast ein Problem, sondern die gesamte Gesellschaft. Sicher doch… :fool:

In der Mensa spricht man nur mit Leuten, die man kennt. Niemand sagt "Guten Appetit" zu dir, außer du kennst die Person *sehr* gut. Niemand setzt sich zu anderen. Wenn nur ein Platz frei ist neben einer Person, bleibt dieser Platz frei. Du musst mindestens ein Platz zwischen dir und anderen lassen, sonst fühlen sich die Leute (Männer wie Frauen) bedrängt.

Noch nirgendwo so erlebt oder davon gehört. Ist aber auch egal. So lange du nicht erkennst, dass du dich ändern musst, weil das Problem bei dir liegt, ist jeder Versuch dir zu helfen nur verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das ganze hier durchlese hab ich das Gefühl dass 70% der Leute die hier was schreiben entweder niemals an einer Uni studiert haben, oder sozial komplett inkompetent sind.

Ich studiere selber ein 'MINT' Fach an der Uni, und zähle mich absolut nicht zu den 'Nerds', die laut den Leuten hier ja die MINT-Fächer studieren.

Und wie lächerlich ist eigentlich das Vorurteil dass alle Leute mit wohlhabenden Eltern BWL studieren müssen? Sowas ist ja seit 20 Jahren überholt.

Auch von den ganzen hochnäsigen, eigebildeten, hässlichen und verklemmten Studentinnen kann ich keineswegs ein Lied singen.

Habe seit ich angefangen habe zu studieren total verschiedene Leute kennen gelernt, Männer wie Frauen und kann sagen da war alles dabei. Von eingebildet über hochnäsig, bis normale Studenten und auch manche Leute die echt broke waren.

Man muss sich seinen Social Circle eben aussuchen, und dann auch gezielt mit diesen Leuten was machen. Außerdem gilt hier auch ein bisschen 'Gleiches zu Gleichem'.

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen wo du/ihr steht, und weshalb ihr deswegen bei anderen Gruppen schlechter ankommt?

Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass Studentinnen durchaus intelligenter sind als Frauen die "nur" einen anderen Schulabschluss besitzen, und dadurch schon etwas wählerischer sind und Männer leichter durchschauen.

War bisher allerdings nie ein Hindernis richtig guten Sex mit ein paar von denen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also während meines Studiums gab es an der Fakultät eher eine gewissen "jeder mit jedem"-Atmosphäre, an der Uni schon mal gesehen, man kennt sich, jedenfalls über Freunde, trifft sich dann abends betrunken auf der Semesterparty... Hat halt auch den Nachteil dass es ständig Getratsche gibt. :D gut ist jetzt auch keine Massenuni gewesen, aber man schafft sich ja überall irgendwie einen erweiterten Bekanntenkreis.

Verkrampft sein und sich aus allem raushalten (nicht mit Feiern gehen, weil man woanders wohnt etc) funktioniert natürlich nicht.

In der Gruppe mit anderen männlichen Studenten ergibt sich einfach Vieles unverkrampft. Dann gehst du halt mit denen in den Gruppenarbeitsraum. Oder Kaffeepause machen, bisschen in der Sonne sitzen, wo alle sitzen die gerade Lernpause machen. In jeder Bibliothek gibt es Bereiche in denen man sich unterhalten kann, notfalls vor den Schränken (Schloß, Chip, 2 Euro-Stück vergessen....)

Auf dem Weg zur Mensa mit ner Freundin will ich auch nicht angelabert werden wie toll mein Kleid ist oder wie sexy ich bin, möglichst noch von nem bedürftigen, verkrampften Typen. Aber wenn man mit 2, 3 Bekannten in die Mensa geht, und andere auch, dann trifft man die da zufällig, einer kennt jemanden von denen, setzt sich zusammen an einen Tisch und hat schon wieder neue Leute getroffen, mit denen man sich beim Essen nett und entspannt unterhalten hat. Und wenn man die dann Abends auf ner Party angeheitert wieder trifft, ergibt sich ein Gespräch. Und "kennst du den, oder den und heute Abend bin ich da und da, kannst bestimmt mitkommen".

Dass man Frauen an der Uni anders kennenlernt und anders "ansprechen" muss, als am Ballermann, ist doch eigentlich einleuchtend...

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass Studentinnen durchaus intelligenter sind als Frauen die "nur" einen anderen Schulabschluss besitzen, und dadurch schon etwas wählerischer sind und Männer leichter durchschauen.

Das ist Schwachsinn. Die meiste Studentinnen kommen durch Frauenbonus überhaupt erst durch's Studium. Auf meiner Fakultät schreiben die Mädls Übungsaufgaben und dergleichen liebend gerne von Mitstudenten ab, und auch in Klausuren helfen die dämlichen Aufpasser (die selber nur Studenten höherer Semester sind - in höheren Semestern sind allerdings nur noch wenige Frauen anwesend) gerne bei den Aufgaben. In den Prüfungen sieht es dann anders aus, aber selten fällt eine Frau durch. Die meiste Studentinnen schmeißen das Studium selbst hin, weil es ihnen nicht genug Fun und Action bringt. Selbst viele Studentinnen die praktisch nichts können, bekommen allerdings ihr Diplom. Studentinnen sind keineswegs "besser"/"intelligenter" als Frauen mit niedrigeren Schulabschlüssen, sie bilden sich nur mehr darauf ein und behandeln Männer wie Dreck, weil sie durch diese krankhaft feministische Gesellschaft indoktriniert wurden (insb. auf Schulen die zum Abitur führen), dass die Patriarchie die Frauen stets und weiterhin unterdrückt, und jeder Mann für sein Mann Sein beschämt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also während meines Studiums gab es an der Fakultät eher eine gewissen "jeder mit jedem"-Atmosphäre, an der Uni schon mal gesehen, man kennt sich, jedenfalls über Freunde, trifft sich dann abends betrunken auf der Semesterparty... Hat halt auch den Nachteil dass es ständig Getratsche gibt. :D gut ist jetzt auch keine Massenuni gewesen, aber man schafft sich ja überall irgendwie einen erweiterten Bekanntenkreis.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die Studentinnen entweder in extrem-LTRs (>6-8 Jahre, seit dem sie 14/15 waren) oder lesbisch oder asexuell/desinteressiert an jedem, oder einfach so Mal vergeben an Versager. Nur sehr (sehr) wenige (vielleicht 2-3) sind mit Typen zusammen wo ich sagen kann "Okay, der hat's verdient, er ist gutaussehend, erfolgreich, hat Geld und bringt was". Die meiste Frauen sind auf meiner Fakultät (MINT Fach) stark religiös, insb. stark katholisch und entsprechend verklemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe im Übrigen nicht, inwiefern Frauensuche grundsätzlich anders sein soll als die Suche nach anderen Dingen im Leben.

Ja, es kann passieren, dass man nicht den Wunschstudienplatz bekommt, sondern dafür in eine andere Stadt oder gar in ein anderes Land ziehen muss, oder sein Studienwahl noch einmal überdenken muss.

Ja, es kann passieren, dass man bei der Jobsuche nicht unbedingt erwarten kann, dass man eine passende und gut bezahlte Stelle mit tollen Aufstiegschancen direkt vor Ort bekommt, sondern dafür in eine andere Stadt oder gar in ein anderes Land ziehen muss.

Ja, es kann passieren, dass man in der Vorlesung oder in der Mensa oder in der Bib eben keine Frau findet wo sich ein wirkliches gegenseitiges Interesse entwickeln könnte. Und ja, das kann sehr ärgerlich und frustrierend sein. Aber dann muss man halt in einer anderen Stadt oder gar in einem anderen Land suchen, bzw. seine Frauenwahl noch einmal überdenken. So ist Lebbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Das einzige was ich bestätigen kann ist, dass Studentinnen durchaus intelligenter sind als Frauen die "nur" einen anderen Schulabschluss besitzen, und dadurch schon etwas wählerischer sind und Männer leichter durchschauen.

Das ist Schwachsinn. Die meiste Studentinnen kommen durch Frauenbonus überhaupt erst durch's Studium. Auf meiner Fakultät schreiben die Mädls Übungsaufgaben und dergleichen liebend gerne von Mitstudenten ab, und auch in Klausuren helfen die dämlichen Aufpasser (die selber nur Studenten höherer Semester sind - in höheren Semestern sind allerdings nur noch wenige Frauen anwesend) gerne bei den Aufgaben. In den Prüfungen sieht es dann anders aus, aber selten fällt eine Frau durch. Die meiste Studentinnen schmeißen das Studium selbst hin, weil es ihnen nicht genug Fun und Action bringt. Selbst viele Studentinnen die praktisch nichts können, bekommen allerdings ihr Diplom. Studentinnen sind keineswegs "besser"/"intelligenter" als Frauen mit niedrigeren Schulabschlüssen, sie bilden sich nur mehr darauf ein und behandeln Männer wie Dreck, weil sie durch diese krankhaft feministische Gesellschaft indoktriniert wurden (insb. auf Schulen die zum Abitur führen), dass die Patriarchie die Frauen stets und weiterhin unterdrückt, und jeder Mann für sein Mann Sein beschämt werden muss.

Alter Schwede.... Junge.... Du trollst doch oder ?

Ich mein was machst du hier denn? PUler willst du anscheinend ja nicht werden. Irgendwie scheint es mir als wenn du dich durchweg nur über das weibliche Geschlecht auskotzen willst...

Frauen sind weder sonderlich Hardcore Emanzipiert, noch super extrem anspruchsvoll oder gar dumm und verblendet. Klar auf manche Individuen trifft das mit Sicherheit zu, aber der Großteil ist eigentlich ganz okay.

Entweder trollst du hier oder du solltest dringend mal versuchen deinen Frauenhass in den Griff zu bekommen. Die Frauen können nämlich auch nichts dafür das du anscheinend einen an der Waffel hast. Und sorry, aber das hast du echt.

Werde dir mal bewusst was du möchtest.

Willst du dich weiter entwickeln und Frauen Daten,poppen, evtl auch lieben ? Ja dann mach dich auf den Weg dein Leben in den Griff zu bekommen, es wird um einiges besser laufen wenn du nicht jeder Frau die Kehle aufschlitzen willst nur weil du denkst das sie denkt das du ein Loser bist.

Willst du einfach nur deinen Frauenhass diksutieren... ja da gibt es dann bestimmt bessere Foren als dieses hier. Da findest du evtl auch gleichgesinnte.

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Die meiste Studentinnen kommen durch Frauenbonus überhaupt erst durch's Studium. Auf meiner Fakultät schreiben die Mädls Übungsaufgaben und dergleichen liebend gerne von Mitstudenten ab, und auch in Klausuren helfen die dämlichen Aufpasser (die selber nur Studenten höherer Semester sind - in höheren Semestern sind allerdings nur noch wenige Frauen anwesend) gerne bei den Aufgaben. In den Prüfungen sieht es dann anders aus, aber selten fällt eine Frau durch.

Ich kann dir versichern: wenn ich zwei identische Texte lese, dann fallen beide hochkantig Studentinnen bei mir durch. Selbst die schärfste Rothaarige mit Cowboyhut. Die fünf männlichen Kollegen, die ich bisher hatten haben mit Sicherheit die gleiche Schiene gefahren, und die schätzungsweise 15 bis 20 Kolleginnen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, lassen sie auch nicht durch ein verführerisches Augenzwinkern davon abhalten, einer Studentin den Prüfungsbogen wegzunehmen, wenn sie bei der Prüfung ihre Unterlagen auf dem Schoß versteckt.

Damit will ich nicht sagen, dass Studentinnen grundsätzlich klüger sind, als Nicht-Studentinnen. Ja, so wie einige männliche Studenten, bilden sich auch einige Studentinnen etwas auf ihr Diplom ein. Ein gewisser Stolz ist auch völlig legitim.

Genauso gibt's natürlich auch welche, die sich ihren Abschluss erschwindeln oder ihn nachgeschmissen bekommen. Bin schon auf Diplomarbeiten gestoßen, bei denen ich mir dachte: "Na nicht wirklich...?" Aber dass Studentinnen wegen ihrer Titten einen Abschluss bekommen is' noch weit, weit, weit unter dem Niveau jeglicher von dir kritisierten Indoktrination feministischer Ideologien, die die Frau als armes, unterdrücktes Opfer sehen. Hinter deren: "Buuuhuuu... die bekommen so viel Geld, weil sie einen Schwanz haben!" steckt wenigstens eine einigermaßen durchdachte Theorie und glaubwürdige empirische Studien. Hinter deiner Anschuldigung steckt nicht mehr als der bloße Frust, dass offenbar keine deutsche Studentin mit dir ficken will.

Edit: Tut mir Leid, wenn ich jetzt so aggressiv bin, aber hier wird letztlich unterstellt, dass Typen wie ich, Studenten aus höheren Semestern, ihren Job nicht vernünftig machen.

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir Leid, wenn ich jetzt so aggressiv bin, aber hier wird letztlich unterstellt, dass Typen wie ich, Studenten aus höheren Semestern, ihren Job nicht vernünftig machen.

Nö, ist ja völlig abhängig vom jeweiligen Korrektor. Ich bin selbst ein Student höheren Semesters, und ich mache es wie du. Ich sehe nur, dass es viele gibt, die sehr schwanzgesteuert sind, und ich kenne leider sehr viele inkompetente Studentinnen höheren Semesters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja auch ganz gerne OT bei solchen Thamen, aber vielleicht machen wir mal ein Schlaglicht und sammeln die konstruktiven themenbezogenen Vorschläge die bisher gemacht wurden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja auch ganz gerne OT bei solchen Thamen, aber vielleicht machen wir mal ein Schlaglicht und sammeln die konstruktiven themenbezogenen Vorschläge die bisher gemacht wurden ;-)

Am interessantesten fand ich diesen Beitrag von SyrusBaxxter,

Bist du so horny das du ne Latte hast?

Besitzt du eine aggressive Grundeinstellung, das du bei jedem Korb noch rasender wirst und verklemmte Chicks in Gedanken wegklatscht, weil diese Wichtigtuerei dich ankotzt?

Gibst du einen Scheiß auf deinen Ruf?

Liebst du es, Frauen mit deinem Körper zu verwöhnen und ihnen eine wunderschöne Zeit zu schenken?

Ja?

Perfekt, Mindset Nummer Eins - Die Lays gehören nur dir.

Studentinnen stehen auf Typen mit Cochones! .

* To win the price you must gaze in her eyes *

-> EC, EC , EC.

Eine Studentin interessiert sich nicht dafür , was womit und wofür du studierst.

Ihr Sexdrive hat mit dem Studium oder Social Circle nichts zu tun.

Sie hat sexuelle Vorlieben und diese will sie ausleben.

Sei kein 0815-Student der sie mit Themen zulabert, sondern fahre nonverbales, sexuelles Game.

Halte den Invest niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin da insgesamt doch mehr bei Cycle als bei SyrusBaxxter.

Den hypersexuellen Cornholio-Frame kannst du ja auspacken wenn du eine Frau wirklich mal näher kennengelernt hast, aber freundliches Sozialisieren und indirekte Approaches sind für den allerersten Anfang deutlich vielversprechender.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Naja, ich bin da insgesamt doch mehr bei Cycle als bei SyrusBaxxter.

Den hypersexuellen Cornholio-Frame kannst du ja auspacken wenn du eine Frau wirklich mal näher kennengelernt hast, aber freundliches Sozialisieren und indirekte Approaches sind für den allerersten Anfang deutlich vielversprechender.

Das sehe ich genauso!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine bisschen andere Frage, passt aber hier ganz gut rein :D

Habt ihr Ideen, wie ich meine Tutorin closen könnte :spiteful:
Sie ist echt ganz scharf, aber da sie ja nur 1 von 3 Tutoren in der Übung ist, kommt sie schonmal recht selten her, und man kann sich nicht neben sie setzen.

Heute haben mein Kumpel am Schluss als nur noch 10 Studenten im Raum waren noch was erklären lassen, hab den Augenkontakt so lange gehalten bis sie nach unten geschaut hat, als alles erklärt war, und sie ging, hat sie sich nochmal extra umgedreht und mir in die Augen geschaut ;)

Also jemand Tipps?

edit: auf Email für Nachfragen vor den Prüfungen probier ichs nächstes Mal, bin ich schon selber gekommen ;)

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also während meines Studiums gab es an der Fakultät eher eine gewissen "jeder mit jedem"-Atmosphäre, an der Uni schon mal gesehen, man kennt sich, jedenfalls über Freunde, trifft sich dann abends betrunken auf der Semesterparty... Hat halt auch den Nachteil dass es ständig Getratsche gibt. :D gut ist jetzt auch keine Massenuni gewesen, aber man schafft sich ja überall irgendwie einen erweiterten Bekanntenkreis.

Verkrampft sein und sich aus allem raushalten (nicht mit Feiern gehen, weil man woanders wohnt etc) funktioniert natürlich nicht.

In der Gruppe mit anderen männlichen Studenten ergibt sich einfach Vieles unverkrampft. Dann gehst du halt mit denen in den Gruppenarbeitsraum. Oder Kaffeepause machen, bisschen in der Sonne sitzen, wo alle sitzen die gerade Lernpause machen. In jeder Bibliothek gibt es Bereiche in denen man sich unterhalten kann, notfalls vor den Schränken (Schloß, Chip, 2 Euro-Stück vergessen....)

Auf dem Weg zur Mensa mit ner Freundin will ich auch nicht angelabert werden wie toll mein Kleid ist oder wie sexy ich bin, möglichst noch von nem bedürftigen, verkrampften Typen. Aber wenn man mit 2, 3 Bekannten in die Mensa geht, und andere auch, dann trifft man die da zufällig, einer kennt jemanden von denen, setzt sich zusammen an einen Tisch und hat schon wieder neue Leute getroffen, mit denen man sich beim Essen nett und entspannt unterhalten hat. Und wenn man die dann Abends auf ner Party angeheitert wieder trifft, ergibt sich ein Gespräch. Und "kennst du den, oder den und heute Abend bin ich da und da, kannst bestimmt mitkommen".

Dass man Frauen an der Uni anders kennenlernt und anders "ansprechen" muss, als am Ballermann, ist doch eigentlich einleuchtend...

Also vielleicht hast du da einen Vorteil, weil du weiblich bist ... aber ich kenne es genau anders: In der Kaffeepause bzw. in den Gemeinschaftsbereichen stehen die Leute in Gruppen, da als "Fremder" bzw. wenn du nur einen von denen kennst, reinzukommen, ist irgendwie schwierig und wirkt meistens "awkward", so als hättest du selbst keine Gruppe, mit der du da rumstehst. Und wenn man halt mit seiner eigenen Gruppe da steht, bleibt man wiederum unter sich ...

Wenn man Leute irgendwie kennenlernt und dann irgendwann wieder abends trifft, erinnern sie sich meistens gar nicht an einen oder sind überhaupt nicht interessiert - hier spielt das geschlecht wahrscheinlich echt eine Rolle. Und die Einladung von neuen Bekanntschaften, man könne doch dorthin oder so mitkommen auf eine Party oder so, ist mir in meiner ganzen Studienzeit noch nicht zu Ohren bekommen (obwohl ich ganz normal bin und nicht irgendein Freak oder so). Die meisten haben halt ihren festen SC und so einfach kommt man da einfach nicht rein als Fremder. Ich habe das Gefühl, dass das was du beschreibst nur bei Frauen funktioniert, weil die halt sowieso eher angesprochen/eingeladen werden, weil sie halt Targets sind - aber als Mann Leute auf einer Party wiedertreffen und dann noch irgendwo hin eingeladen werden? Noch nie passiert.

Genauso im Seminar oder so, wenn man sich halt kennenlernt - die Leute reden ganz nett mit einem, aber noch nie hat jemand gesagt "Ey, heute abend ist da oder da eine Party, willst du nicht mitkommen?" Meistens wenn man fragt, ob man nicht mal was zusammen trinken will, ist der andere halt shcon voll in seinen eigenen SC eingebunden. Also kann deine Erfahrungen leider gar nicht teilen....

bearbeitet von homofaber
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich hätte da mal eine bisschen andere Frage, passt aber hier ganz gut rein :D

Habt ihr Ideen, wie ich meine Tutorin closen könnte :spiteful:

Sie ist echt ganz scharf, aber da sie ja nur 1 von 3 Tutoren in der Übung ist, kommt sie schonmal recht selten her, und man kann sich nicht neben sie setzen.

Heute haben mein Kumpel am Schluss als nur noch 10 Studenten im Raum waren noch was erklären lassen, hab den Augenkontakt so lange gehalten bis sie nach unten geschaut hat, als alles erklärt war, und sie ging, hat sie sich nochmal extra umgedreht und mir in die Augen geschaut ;)

Also jemand Tipps?

Mach mal was ganz verrücktes, also ist vielleicht ein bisschen Freaky und Gesellschaftlich grenzwertig.... Aber du könntest.... ne ich glaub du solltest es nicht tun ... aber doch ! Du bist bestimmt in der Lage so etwas Ultra krasses durchzuziehen!

Rede mal mit Ihr ! :D

Ich mein du hast einen Vorwand sie anzusprechen, ihr habt ein soziales Umfeld in dem ihr euch beide bewegt, du bist ihr auch schon aufgefallen.... ja Junge, irgendwann muss man mal "Hallo" sagen oder mal "Hey warte eben mal kurz, ich wollte dich da noch etwas fragen, wie ist das eigentlich mit Aufgabe XY... bla bla bla bla.... ja sag mal was machst du denn jetzt gleich, ich wollte grad nochmal in die Mensa einen Kaffee trinken, haste lust mitzukommen bla bla bla bla..."

In der Uni hab ich Mädchen/Frauen einfach gefragt "Sag mal, fährst du nicht auch immer mit Bus XY, sitzt in Vorlesung XY, Kennst XY... bla bla bla" :D

Wichtig ist erstmal nicht was du erzählst sondern eher das du überhaupt mal in ein persönliches Gespräch kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig ist erstmal nicht was du erzählst sondern eher das du überhaupt mal in ein persönliches Gespräch kommst.

Checkt ihr nicht, dass praktisch keine Studentin das will?! Wenn einfach anzusprechen was bringen würde, gäb's keine Probleme. Aber,

(1) Blickkontaktspiel ist nicht möglich, weil keine herschaut.

(2) Ansprechen ist möglich, führt aber zu nichts, weil keine reden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wichtig ist erstmal nicht was du erzählst sondern eher das du überhaupt mal in ein persönliches Gespräch kommst.

Checkt ihr nicht, dass praktisch keine Studentin das will?! Wenn einfach anzusprechen was bringen würde, gäb's keine Probleme. Aber,

(1) Blickkontaktspiel ist nicht möglich, weil keine herschaut.

(2) Ansprechen ist möglich, führt aber zu nichts, weil keine reden will.

Weil du ein Frauenhasser bist.

Sorry, aber ich hab derlei Probleme nicht. Ich wurde dauernd angelächelt in Vorlesungen, ich hab mich mit vielen Mädels gut und nett unterhalten und hätte, wäre ich nicht durchgehend vergeben gewesen, auch sicher eine Menge Sex haben können mit den verschiedensten Mädels.

Edit: Denkst du Frauen merken nicht das du ein falsches Spiel spielst? Halbwegs intelligente Damen merken das doch recht schnell wenn jemand unaufrichtig ist. Du kannst natürlich aufrichtig Unaufrichtig sein, typisches Arschloch eben das alles Pimmelt. Aber Du kannst doch nicht aus tiefsten herzen Studentinnen verabscheuen und dann einen auf Nett machen und denken das riechen die nicht...

Ich das ist so unvorstellbar wie derbe du bis zum hals in deiner eigenen welt steckst...

Edit Nr.2: So den Post lass ich in Bezug auf Thame noch stehen von mir, aber ansonsten "Do not feed the Troll", Ich halt mich da jetzt raus.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ein Frauenhasser bist.

Sorry, aber ich hab derlei Probleme nicht. Ich wurde dauernd angelächelt in Vorlesungen, ich hab mich mit vielen Mädels gut und nett unterhalten und hätte, wäre ich nicht durchgehend vergeben gewesen, auch sicher eine Menge Sex haben können mit den verschiedensten Mädels.

Sowas von unlogisch. Ich hasse Frauen überhaupt nicht, ich mag sie an sich sonst würde ich mit ihnen nicht zu tun haben wollen. Und selbst wenn, es gibt so viele Schweine die Frauen tatsächlich aktiv hassen und haben derartige Probleme nicht. Selbst wenn ich ein Frauenhasser bin, es gibt keinen mir bekannten Mechanismus, der meine innere Einstellung ausreichend nach Außen kehren würde, um es sogar ohne Konversation mit mir sichtbar genug zu machen, sodass Frauen mich meiden ohne mich sogar wahrzunehmen (es gibt wie gesagt keinen Blickkontakt). Lulz. Seien wir ehrlich, aber *so* gut sind weibliche Social Skills auch nicht, sonst würden sie nicht reihenweise auf Pfosten reinfallen und dann im Internet jammern, wie scheiße alle Männer doch sind und es keine gute Männer mehr gibt.

Wenn du dauernd angelächelt wurdest hat das drei mögliche Erklärungen,

(1) Du bist extrem attraktiv und selbst die radikalfeministische Einstellung der Studentinnen kann ihre Sexualität nicht unterdrücken und sie stehen einfach heftigst auf dich.

(2) Du hast ein seltsames Zeitempfinden: Du wurdest drei Mal angeschaut im Verlauf deines Studiums, aus Zufall, und hast den zeitlichen Abstand dazwischen vergessen.

(3) Du hast es dir eingebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die Gedanken des TE verstehen, nicht aber die Schärfe, die er reinbringt..@ Thame: Keep cool, sei entspannt und versuche erstmal etwas zu tun (gamen) schau dann, wie es sich überhaupt entwickelt.. aber nicht zuviel bzw. zu direkt, denn hier kommen wir zu meinem Problem, weswegen ich auch sage, ich verstehe seine "Gedanken": Ich bin grad erstmal im 2. Semester, habe mich aber gleich zu Beginn auf megaviele Chicks gestürzt, egal wen ich an der Uni sah und egal wo ( Mensa, Gänge, Außenbereich, sogar eigene Seminare etc.) ..habe auch relativ viele Nr. erhalten, die allerdings irre wenig eingebracht haben, das Hauptproblem aber: Habe jetzt anscheinend schon extrem nen Ruf weg an meiner Uni (nicht grad positiv gemeint) , da ich immer direkt gemacht habe, und ich da auch schon drauf angesprochen wurde, von Kumpels,Freundinnen oder der HB dann selbst..nach dem Motto " Ich fand dich ja nett, bloß viel zu direkt, hat mich geschockt, und meine Freundinnen hattest du auch schon angequatscht etc."..kein Bock mehr sowas zu hören oder der Creep der Uni zu sein, aber möchte auch keine Chancen wegwerfen..(geht schon gut was an meiner Uni Frauenmäßig, und ich studier auch son typisches Mädelsfach, bald kommen neue Erstsemester..) Wie kann ich hier erfolgreich und korrekt gamen, ohne so nen Ruf zu kriegen?? Jemand ne Idee? Bin sonst eigtl. immer direct-verfechter, läuft auch am besten und habs auch nen paar mal indirect probiert, führte aber zu nix dann immer..da muss es doch ne Möglichkeit geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dauernd angelächelt wurdest hat das drei mögliche Erklärungen,

(1) Du bist extrem attraktiv und selbst die radikalfeministische Einstellung der Studentinnen kann ihre Sexualität nicht unterdrücken und sie stehen einfach heftigst auf dich.

(2) Du hast ein seltsames Zeitempfinden: Du wurdest drei Mal angeschaut im Verlauf deines Studiums, aus Zufall, und hast den zeitlichen Abstand dazwischen vergessen.

(3) Du hast es dir eingebildet.

Die vierte Erklärung ist, dass es einfach reale IOIs en masse waren.

Die Uni war für mich nie eine IOI-reiche Umgebung, da teile ich Thames Einschätzungen im Allgemeinen, wenn auch nicht ganz in der Schärfe.

Es gibt sie aber durchaus, die IOI-reichen sozialen Kontexte. Letztens war ich z.B. abends beim Edelitaliener und der ganze Laden wimmelte geradezu von attraktiven Frauen, die alle auf michmichmich schauten und sogar versuchten dabei zu lächeln. Den Unterschied im Raumklima merkt man schon, gerade wenn man es sonst nicht gewohnt ist IOIs zu bekommen, und er ist real und massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bei Cliquen etc. wo man doch neue Leute kennenlernen könnte , gamen kann auf feiern etc. stimme ich Thame aber zu... da ich in nem Studiengang mit hauptsächlich Mädels studiere und die wenigen Jungs so ziemlich sich zurückhalten/Einzelgänger sind ist es schwierig ne Clique zu bilden bzw. zu einer zuzustoßen, wohingegen die Mädels schon binnen der 1. Woche eine gebildet haben und gleich zsm. kochen usw... sind halt schon iwie "grundsozialer" als Männer denk ich mir mal... und zu ner fremden Gruppe " reinpreschen" ..puhh..schwierig..hab auch schon mit Gruppen gequatscht inner Mensa, so offen wirkten die aber alle nicht, eher im Gegenteil, wollten eher unter sich bleiben..ob über Unisport was geht..kP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.