Freundin will mit kumpels saufen und dort schlafen!

168 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, bitte achtet auf euren Ton.

Jeder von euch darf seine eigenen Regeln in Bezug auf seine Partnerinnen definieren und hier gern darüber diskutieren. Aber frauenverachtende Kommentare, die Frauen als "widerliches Etwas" entmenschlichen, sind ein absolutes No Go!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eig darum das sie ihre ganze Woche verplant, so das sie an 1 bis maximum 2 tagen Zeit hat, wenn ich an diesen tagen zustimme sehen wir uns, ansonsten halt nicht, attraction problem hoch zehn.

Anstatt mich vorsichtig darauf hinzuweisen das sie ja gerne dort feiern würde haut sie einfach raus "wird mega geil, die jungs wollen vollgas geben und das wird voll geil", zudem ist meine LTR da auch relativ locker wenn es darum geht mit nem typen auf einer Matratze zu pennen, find ich absolut uncool.

Was ich mir gewünscht hätte?! Empathie, einfach mal vorsichtig fragen ob ich denn ein problem damit habe und wie wir dieses Problem evtl lösen können damit beide seiten zufrieden sind, also wenn meine Freundin bei besoffenen typen pennt und wahrscheinlich noch in einem Bett hab ich probleme damit.

Wir nähern uns dem Problem also.

Ich glaube nicht, dass das Problem im Bereich Attraction liegt. Viel mehr glaube ich, dass Deine Freundin ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung hat. Dazu kommt dann noch eine charakterliche Eigenschaft - nämlich eine sehr egozentrische Sichtweise. Sie findet gut. Sie teilt mit. Sie macht. Das Thema "Empathie" trifft es sehr gut. Sie versetzt sich einfach nicht in Dich hinein und gleicht ihr Handeln mit Dir ab.

Damit hast Du jetzt genau zwei Probleme:

Dein erstes Problem ist, dass Du Dich verletzt fühlst. Du hast eine Vorstellung, wie man sich in einer Beziehung verhält. Und diese Vorstellung überträgst Du auf Deine Freundin. Gleichst ihr Verhalten mit Deinem Verhalten in ihrer Position ab und wenn sie sich anders verhält, baust Du da eine Logik im Kopf zusammen in Richtung "sie liebt mich nicht, sonst würde sie das so nicht machen". Witziger Weise kannst Du Dich da genau so wenig in sie empathisch hinein versetzen wie sie in Dich. Das fällt ehrlich gesagt auch schon in diesem Thread auf.

Aber das ist eine Baustelle, die Du lösen kannst. Du kannst nämlich Deine Denkweise ändern. Zumindest theoretisch.

Das zweite Problem ist, dass ihr andere Beziehungsvorstellungen habt.

Das Problem ist viel knackiger. Denn im Gegensatz zu Dir hat sie damit ja jetzt kein wirkliches Problem. Um die Beziehung voran zu bringen, musst DU allerdings daran arbeiten, dass die Beziehung eine Form entwickelt, die DICH zufrieden macht. Und da kannst Du sehr egoistisch vorgehen. Das fällt Dir sehr schwer, da Du einfach ein anderes Beziehungsmodell hast. Deine Freundin könnte das deutlich besser. Und hier merkst Du mit etwas nachdenken schon, dass sie Dich ganz gut ergänzen könnte. Denn das was Dir fehlt, gelingt ihr sehr gut. Auf Deine Kosten. Aber ob sie das weiss? Du bist eher der Typ, der sich anpasst und Kompromisse macht. Davon musst Du weg kommen.

Die Phase ist übrigens total normal. Nach der klassischen Verliebtheitsphase kommt eine Kampfphase. Gerne auch in mehreren Runden. Am Ende hat man entweder eine Beziehung, die passt. In der beide wirklich glücklich sind. Oder man trennt sich. DAS IST NORMAL.

Ich kann Dir allerdings schon sagen, dass Du da ne dumme Ausgangssituation hast. Da gehen die Vorstellungen schon ordentlich auseinander. So was klärt man normalerweise in Dates und den ersten Wochen ab. Und wie Du sicher schon gemerkt hast, finden das einige hier im Thread als kleines Problem. Andere gehen total auf die Barrikaden. Dein Vorteil ist hier, dass sicher 95% aller Frauen sich in einer Beziehung so verhalten, wie Du Dir das vorstellst.

Und damit ist man natürlich bei der spannenden Frage: Warum diese Frau für eine LTR? Mangelde Erfahrung? Mangelnde Alternative?

Tatsächlich solltest Du aber lernen, Deine Anforderungen in Beziehungen durchzudrücken. Und damit Deiner Partnerin die Chance zu geben, eine Beziehung zu leben, die beide glücklich macht. Bringt ja auch nichts, wenn Du die Kompromissbereitschaft in perfektion bist. Dann knallt es halt nur später. Beide verschwenden Zeit.

Du wirst also Deine Sachen, die Dir nicht passen auf den Tisch bringen müssen. Reden müssen. Deine Interessen vertreten. Und am Ende kommt ein Kompromiss raus. Fühlt sich das dann gut an. Super. Ansonsten neue Runde. Irgendwann läuft es, oder es läuft nicht.

Da kannst Du eigentlich nur gewinnen. Denn abgeschwächt hast Du die Probleme in jeder Beziehung. An dieser kannst Du lernen. Und selbst wenn es nicht klappt, hast Du für die nächste Beziehung einige Skills entwickelt, die es bei "normalen" (mir fällt da kein besseres Wort ein) Mädels einfacher macht. Dann ist es irgendwann nicht mehr der Typ im Bett bei Saufgelagen, sondern die Taschentücher, die in der Wohnung überall liegen bleiben und Dich wahnsinnig machen.

Geh aber mal davon aus, dass Du nicht empathische Menschen nicht empathisch machen kannst. Aber wie Dates vereinbart werden. Ob man mit Typen saufen geht und ob gemeinsames Übernachten im selben Bett drin ist. Das sind klassische Themen die man sehr klar kommunizieren kann. Wenn Du in dieser Beziehung lernst, dass Empathie absolut wichtig ist für Dich, musst Du für die nächste Beziehung darauf screenen. Mir ist das übrigens wichtig. Habe ich aber auch erst in einer Beziehung mit einer Dame bemerkt, der empathisches Verhalten komplett abging. Nicht nur mir gegenüber. Sondern auch gegenüber Freunden. Und die überhaupt keine Kompromisse machen konnte. Mit der man nicht reden konnte. Auch, was was das ein Murks... 2 Jahre mitgemacht. Mangelnde Erfahrung... passiert..

Der reflektierteste, erwachsenste und schlicht beste Beitrag in diesem Thread. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist gar nicht, wie der TE reagieren soll, sondern vielmehr, warum eine 26jährige Frau das Bedürfnis hat sich mit einem Haufen Männer vollaufen zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist gar nicht, wie der TE reagieren soll, sondern vielmehr, warum eine 26jährige Frau das Bedürfnis hat sich mit einem Haufen Männer vollaufen zu lassen.

Wieso nicht? Die Frau studiert, die Studienzeit ist die Feierzeit im Leben im Leben eines jungen Menschen, egal ob 20 oder 26. Ich kenne jede Menge Frauen die nur mit Männern abhängen, ihren Freund aber niemals betrügen würden. Es gibt dann die Frauen, die nicht mehr so viel Wert auf einen männlichen Freundeskreis legen, weil es ihre persönliche Moralvorstellung einer Beziehung ist, und die Sorte, die ihre männlichen Freunde behält, was ja auch wohl nur legitim ist.

Soll sie jetzt ihre Bekanntschaften, die sie seit der 5ten Klasse pflegt, wegen jemandem sausen lassen der das nicht so toll findet? Das wäre ja weibliche Betaisierung vom Feinsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist gar nicht, wie der TE reagieren soll, sondern vielmehr, warum eine 26jährige Frau das Bedürfnis hat sich mit einem Haufen Männer vollaufen zu lassen.

Wieso nicht? Die Frau studiert, die Studienzeit ist die Feierzeit im Leben im Leben eines jungen Menschen, egal ob 20 oder 26. Ich kenne jede Menge Frauen die nur mit Männern abhängen, ihren Freund aber niemals betrügen würden. Es gibt dann die Frauen, die nicht mehr so viel Wert auf einen männlichen Freundeskreis legen, weil es ihre persönliche Moralvorstellung einer Beziehung ist, und die Sorte, die ihre männlichen Freunde behält, was ja auch wohl nur legitim ist.

Soll sie jetzt ihre Bekanntschaften, die sie seit der 5ten Klasse pflegt, wegen jemandem sausen lassen der das nicht so toll findet? Das wäre ja weibliche Betaisierung vom Feinsten.

Klar, soll sie doch. Verbieten bringt eh nix.

Jemand, der sich eine Frau mit 10000 männlichen Freunden heraussucht, soll sie später natürlich nicht beschweren, dass sie diese auch sehen will - natürlich rein freundschaftlich...von ihr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man über so nen Pipifax jetzt 8 Seiten lang diskutieren muss, ist auch schon krass. Gott im Himmel, entweder, das geht klar für dich oder halt auch nicht. Wenn deine Ische dich betrügen will, kann sies auch in der Kneipe um die Ecke machen. Wenn du's nicht ok findest, dass sie bei den Typen pennt, dann mach halt den Mund auf und sag ihr das. Was ist daran denn so schwer? Kommunikation ist das Stichwort. So ein krasser Hirnfick, also ehrlich. Und wenn du das nächste Mal feiern gehst mit irgendwelchen Mädels, dann soll sie sich halt nicht aufregen, kannste ihr auch sagen. Aber steh mal zu deiner Meinung und sag ihr das auch so, wie du's hier reinschreibst. Ich glaub nämlich, dass du bei ihr nicht ganz so sagst, was du denkst und sie dir deswegen so "auf der Nase herumtanzt".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du's nicht ok findest, dass sie bei den Typen pennt, dann mach halt den Mund auf und sag ihr das.

Halte ich nicht für ratsam, siehe...so ziemlich jeder Thread hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du's nicht ok findest, dass sie bei den Typen pennt, dann mach halt den Mund auf und sag ihr das.

Halte ich nicht für ratsam, siehe...so ziemlich jeder Thread hier.

Sollte man in ner LTR meiner Meinung nach können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du's nicht ok findest, dass sie bei den Typen pennt, dann mach halt den Mund auf und sag ihr das.

Halte ich nicht für ratsam, siehe...so ziemlich jeder Thread hier.

Sollte man in ner LTR meiner Meinung nach können.

Meiner persönlichen Meinung über LTRs nach auch. (Ich scheine darunter nur etwas ganz anderes zu verstehen & erlebt zu haben als der Großteil des Forums)

Aber schau Dir mal die Eckdaten an:

- sie arrangiert es so, dass sie sich 1-2 mal die Woche treffen

- sie hat (offensichtlich) die Kontrolle

- sie ist älter als er (!!!)

- er hat keine Alternativen(?)

Deutet doch alles auf "Zwischenlösung-LTR" ihrerseits hin.

Mal so ganz banal aus der Lebenserfahrung gesprochen...und als kleine Würze für sie kommt jetzt noch der ST obendrauf zu den anderen, von dene wir nix wissen.

Und dann geht es in die große Hansestatd zum Saufen und Party machen und übernachten bei diesem coolen Kumpel...ganz einfach so natürlich...nur zum Feiern und so...da muss man kein Genie sein, um sich auszurechnen, was da (ob nun vor sich selbst eingestanden oder nicht!) dahinter steht.

Natürlich wird da keine Gangbangparty laufen, aber nachher, wenn die meisten schon besoffen sind und einpennen/nach Hause gehen, man da so ganz zufällig und ganz zufällig zu zweit auf diesem Hamburger Dach im Sonnenuntergang/aufgang landet..keiner mehr da ist...hach ja... :angel:

Und da ist es "einfach passiert"! Dieses Schwein hat sie einfach so verführt! Der Alk war schuld! ;-)

Das ist doch sowas von "der Klassiker", das ganze setup schon.

So macht man vergebene Frauen klar, die eigentlich unzufrieden sind.

Und eine zufriedene Frau wird sich auf so ein Konstrukt garnicht erst einlassen...

Was also tun?

Aus meiner Sicht: Mitnehmen was geht, Problem erstmal mit "band aid fix" vorläufig lösen.

Ursachen später lösen.

Ein Verbot oder Eifersuchtsindikatoren setzen wird dieses Ziel vermutlich nicht erreichen.

Und wenn doch alles Hirnfick war - dann hat man sich mit einem "Verbot" oder ähnlichen Ansprüchen ohnehin nur blamiert.

Da hat das klassische Pu schon Recht: Man kann einer Frau nicht wirklich etwas verbieten. Bringt einfach nix.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

nennst du mir bitte den Namen des Clubs in Hamburg, in dem das 10er-Gespann feiern wird? Keine Sorge, ich bin über das Wochenende nicht in Hamburg, aber ich kann dir dann sagen, was da genau laufen wird. Das Ganze über Stereotypen, da Clubs jeweils gewisse Personenkreise mit unterschiedlichen Wertevorstellungen anziehen. Upper East? Golden Cut oder Club du Nord? Dann kann man dir das Fremdgehen schon fast garantieren. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nichts sagst bist du ein Lappen der sich selber quält damit die LTR mit 10 besoffenen Typen saufen gehen kann... Für mich ist das anti-alpha in perfektion...

Wenn du was sagst wird sie es evtl trotzdem machen und dich anlügen oder sie wird es diesmal nicht machen aber das nächste mal Lügen...

alles in allem ist eure Wertevorstellung unterschiedlich und so weh das tut ist sie für eine LTR mit dir nicht geeignet.

Es gibt genug nette Mädels, die genau die selben Werte haben wie du und in einer LTR nicht mit 10 Typen saufen gehen und dann dort pennen.

Empathie hat sie oder eben nicht. Das wirst du ihr nicht beibringen können so leid es mir für dich tut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher meine reine Frauen-"Ally McBeal"-Fernsehrunde und war letztens auch mit 5 Frauen feiern. Mit Übernachtung.

Das Problem ist doch, dass viele diese Erfahrung einfach nicht haben und sich nicht vorstellen können, dass solche Konstellationen ohne Sex möglich sind. Da wird einfach der Teufel an die Wand gemalt incl. "Eine gute Frau würde sowas niemals machen." Willkommen, ihr langweilige Mauerblümchen-Begatter. Vielleicht fehlt die Erleuchtung, die man nur erhält, wenn man sich mal näher mit Frauen befasst, dass eine Frau beim Feiern mit Männern mehr Spaß hat. Und lieber männliche Freunde.

Im Übrigen wird da schon aus einem Grund nix laufen. Bei 5-7 Typen werden mind. 3 dabei sein, die evtl. rallig sind und dann das Begattungsprogramm starten. Das heisst, sie konkurieren. Die werden selbst dafür sorgen, dass wenn man schon nicht selbst, auch kein anderer kann. Cock-Blocking gibts auch unter Männern. Gerade da. Es ist eine Legende, dass dieses "Wer zuerst kommt, mal zuerst."- Konstrukt in den Köpfen der Männer eine sakrosankte Institution ist.

Die Frau wird das geniessen, aber reizvoll erscheint es ihr nicht. Ficken wird sie nur, wenn sie einen Fremden kennenlernt, dann wird sie aber auch bei dem übernachten. Und das kann bekanntlich überall passieren.

Anstatt mit der lähmenden Angst zu leben, dass die Freundin ja irgendwann fremdgehen könnte, und deshlab alle möglichen Verhinderungstaktiken auffährt, sollte man einfach mal beginnen, zu akzeptieren, dass es keine Sicherheit gibt. Das Einzige was man selbst in der Hand hat, ist der Aufbau eines Frames, der einen ganz klar vorgibt, welche Konsequenzen man nach den jeweiligen Aktionen ziehen wird. Ist man der Meinung, das Fremgehen ein NoGo ist, trennt man sich eben im Falle des Eintritts dieser Situation. Bestandteil eines stabilen Frames ist die subtile Kommunikation der evtl. Folgen, eines für sich selbst definierten Fehlverhaltens. Weiß der Andere also was passiert, und schätzt er die Konsequenz als eintretenden Fakt ein (Thema Kongruenz), hat er die Wahl. Und die schwebt dann immer über ihm.

Sind die Folgen einem nicht bewusst, weil kein Frame, wird das immer wieder zu Grenzverschiebungsversuchen führen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

113 Antworten? Ernsthaft?

Ja, ernsthaft. Es geht inzwischen nicht nur um das Ausgangsthema, sondern um ein Grundsatzthema, das eben ausführlicher diskutiert werden muss/kann.

Im übrigen finde ich es sehr gut, dass hier viele verschiedene Meinungen zum Ausdruck gebracht werden. Nur so kann man am meisten von einem Forum wie dieses profitieren (und nicht wenn zu jedem Thema immer die gleichen 2-3 Leute ihren über alles erhabenen Senf dazu geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt die 3 Möglichkeiten

1- du sagst ihr das dich das stört

2-du hällst die Klappe u schmorst vor dich hin

3-du ziehst selber mit Frauen los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die drei wählen, weil alles andere völlig nach hinten losgeht.

In dem "Führungsgefälle" sehe ich Baustelle Nummer eins. Den entsprechenden

Attractionverlust dürfte der TE eigentlich auch schon verspürt haben, oder, Kollege?

Da sie gerade dieses Gefälle mit Austesten von Grenzen "belohnt", bin ich da völlig bei GB.

Wird also mal Zeit, dass Du Dich um Deinen Frame kümmerst.

Wenn der sitzt, kommen Alternativen und dann sieht eine solche Situation schon anders aus:

Wenn Dein HB nämlich auch nur ahnen könnte, dass Du jederzeit mit ein paar Ladies auf

ein Festival gehen oder ein Saufgelage (geht auch ohne Gangbang) starten könntest, würden

wir hier sicherlich nicht diese "Bäm-eat this" Haltung von ihr erleben.

Was in Deinem Kopf dort passieren wird oder von den Gangbangschreiern hier an die Wand gemalt wird, ist völlig latte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich sprach gestern mit meiner LTR, find ihre Aussagen ziemlich komisch.

Einige fragten ob ich mich veränderte, also ich mache immer noch sehr viel sport, mein Social Circle ist aber nicht wirklich groß ( will ich ändern), ich gehe oft feiern, auch oft alleine, bekam sie auch schon sehr oft mit und sie weiß das ich davor noch nie eine Beziehung hatte sondern viele ONS nach disco besuchen etc.

Sie kam gestern Abend vorbei und wir sprachen nocheinmal über Hamburg etc, ich sagte ihr halt das ich es scheiße finde das sie nichteinmal nachfragte ob ich es komisch finden könnte und das sie maximal 3*pro Woche Zeit hat, wenn sie zu 100% wirklich nichts zu tun hat. ( Studium gerade beendet und bis zum 20ten August absolut freizeit, muss nicht arbeiten, lebt zuhause und papa hat mega viel Kohle).

Sie sagte nur das ich ja nicht von ihr verlangen könnte ihren sport aufzugeben oder ihre Freunde, sie hat das Gefühl sie soll zuhause sitzen und immer verfügbar sein, aber sie sei bereit dinge ausfallen zu lassen falls ich keine Zeit habe an ihren Freizeit-Tagen oder wenn ich mit ihre an Tag xy etwas unternehmen will und sie eig schon was vor hat sagt sie ab.

( Ich will garnicht wissen wie krass das wird wenn sie auch noch ab august arbeiten muss und eine Wohnung hat)

Dann sagte sie noch das sie es schön finden würde wenn wir auch mal mehr mit Freunden gemeinsam machen, also nicht nur zu zweit sondern auch mal ihre oder meine Freunde dabei sind.

Die Hamburg story findet sie nicht so schlimm, nicht drüber nachgedacht das es für mich blöd sein könnte meinte sie, dann sagte sie auch das sie es komisch findet warum ich das mit hamburg blöd finde aber nicht als sie damals in frankreich bei diesen typen pennte. Sie sagte auch das sie die leute ja vom abi kennt etc und sie schon 12 jahre befreundet sind und sowas früher ja auch immer machte, ich sagte ihr das ich sie aber kenne und sie keine Grenzen kennt, das ich mir sicher sei das sie auch kein problem damit hätte mit irgend nem typen von dieser party in einem bett zu schlafen falls ne luftmatratze kaputt ginge, sie stimmte zu und meinte das sie sich nen altes shirt anzieht und ne alte sporthose und es dann ja nicht schlimm sei, find ich lächerlich.

"Ihr erninnert euch, wir waren ganz frisch zusammen und sie wollte einen eurotrip machen, wollte mit einer weiteren freundin bei einem typ in frankreich schlafen welchen sie kennenlernte als sie 6 Monate in Amerika studierte"

Sie erzaehlte mir damals das sie ja dort nur schlafen möchte, sie kennt ihn halt aus Amerika als sie dort 6 Monate Kontakt hatten und es ist ja auch noch eine andere Freundin dabei. Ich sagte ihr das ich es nicht toll finde aber okay sei.

Als ich gestern mit ihr sprach sagte sie mir das sie mit dieser person aus frankreich immer noch Kontakt über skype hat ( kein ding für mich ) dann sagte sie mir aber das sie in Amerika nur 4!!!!! Tage Kontakt hatten.

Geht garnicht finde ich, 4 Tage Kontakt und im Ausland in einer Beziehung bei nem Typen pennen...

So, ich sagte ihr das sie nach HH fahren kann, ich nur gleiche rechte möchte, wenn sie dort übernachtet werde ich auch nicht mehr nnach dem Feiern stunden warten bis ich einen Zug erwische und eine alte bekannte anrufen und dort schlafen.

Sie meinte nur das es ja was anderen sei weil sie die leute schon so lange kennt und da auch viele sind und man nicht alleine ist ( mir egal sagte ich ihr)

Ich bin allerdings immer in ihrer Stadt feiern und dort leben auch meine bekannten Freundinnen, sie sagte mir nur das ich ja einfach einen SChlüssel bekommen könnte von dem Haus ihrer Eltern ( wo sie auch lebt ) und dort bei ihr im Bett schlafen, dann bräuchte ich auch nicht bei einer anderen zu schlafen, sie erwähnte das sie das ja nicht kann weil weit weg.

Im allgemeinenen sagte sie mir das sie nicht davon ausging das in HH etwas passieren würde aber sie mich verstehen kann und dann lieber absagt.

Alles okay, aber ich finde es komisch, ich würde garnicht auf die idee kommen damit meine Freundin sowas nicht auch iwann machen würde, zudem finde ich sowas in einer Beziehung komisch, mit 26 saufen in HH mit vielen Männern ohne zu fragen ob es für mich komisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte mir dann noch tausend mal das unsere Beziehung ja super wertvoll sein und sie nicht wegen sowas scheitern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich sie, würde ich mich jetzt, nach genau diesem passiv-aggressiven Beta-Geheule von dir, von 3 Kerlen gleichzeitig penetrieren lassen. Alle ins selbe Loch. Dann passt oben der 4. rein.

Himmel herje.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wäre ich sie, würde ich mich jetzt, nach genau diesem passiv-aggressiven Beta-Geheule von dir, von 3 Kerlen gleichzeitig penetrieren lassen. Alle ins selbe Loch. Dann passt oben der 4. rein.

Du brauchst doch nicht im Konjunktiv zu reden.

Aber hast recht.

@TE: Viele wertvolle Tipps bekommen, und dann kommt ne mimimi-Diskussion heraus, mit der du deutlich Attraktivität eingebüßt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich sie, würde ich mich jetzt, nach genau diesem passiv-aggressiven Beta-Geheule von dir, von 3 Kerlen gleichzeitig penetrieren lassen. Alle ins selbe Loch. Dann passt oben der 4. rein.

Himmel herje.

Sorry, allmählich geht mir die extreme Arroganz der Mega-Checker hier auf den Senkel.

Leute, hier ist das Beziehungs-Kiste-Unterforum. Ich habe das bisher so verstanden, dass es hier um langfristige, in der Regel wohl monogame Beziehungen geht und dass dieses Forum nicht nur elitären Power-Fickern vorbehalten ist.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich sagte ihr das sie nach HH fahren kann, ich nur gleiche rechte möchte, wenn sie dort übernachtet werde ich auch nicht mehr nnach dem Feiern stunden warten bis ich einen Zug erwische und eine alte bekannte anrufen und dort schlafen.

Sie meinte nur das es ja was anderen sei weil sie die leute schon so lange kennt und da auch viele sind und man nicht alleine ist ( mir egal sagte ich ihr)

sie wuerde nivht wollen das ich sowas mache, wuerde auch garnicht auf diese idee kommen,

Ist die Betaisierung etwa schon im vollem Gange? Wahrscheinlich ist genau das das Problem, sie weiß dass du sowas nicht machen würdest.

Natürlich kannst du es zur Sprache bringen. Wenn du aber bei ihr den Status hast, den ich gerade im Kopf habe, wird sie vermutlich nur müde lächeln.

Hihi, wusste ichs doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.