Junge Frauen vs. ältere Frauen

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit jüngeren Frauen (bis 22) und mit älteren Frauen gemacht (ab 22)?

Wo liegen die Unterschiede und vorallem welche sind stressiger?

Ich weiss, es müsste immer individuell gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich als Frau über 30 nur bestätigen ;-)

Danke, du hast es treffend auf den Punkt gebracht!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit jungen Frauen kann man ficken und mit alten Frauen reden, kann manchmal echt schade sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Kann mich Rudelfuchs nur anschließen.

Auch wenn die Beschreibung der ~30iger etwas sehr überschwänglich klingt. Aber das will ich an dieser Stelle weder Kritisieren noch in Frage stellen.

Joa 22 ist aber wirklich so der Dreh und Angelpunkt. Ich habe es in letzter Zeit, wo ich wieder aktiv unterwegs bin bemerkt, das ich bei so jungen Dingern immer das Gefühl habe mit einer Leblosen Hülle zu sprechen. Süß aussehen tun sie ja, aber ich find die auch extrem schwer zu gamen. Erstens weiß ich gar nicht über was ich mit denen reden soll, zweitens hab ich immer das gefühl wie als wenn ich ein Eichhörnchen zu mir locken müsste... Aufmerksamkeitsspanne <=0.

Mitte Ende 20 ist mir da deutlich sympathischer. Mit denen kannste wenigstens normal reden ohne sie die ganze Zeit mit scheiße zuzutexten die sie zwanghaft bei laune hält. Und knackig sind die die was für ihren Körper tun auch noch, zudem habe ich in der Altersklasse auch absolut keine Scheu alle meine Skills und Interessen im Bett auszuleben, wäre für manch junges Mädchen wahrscheinlich etwas "Viel".

Älter als 30 Interressiert mich persönlich erstmal nicht und ich hab da auch noch keine Erfahrung mit.

Fest steht für mich allerdings, sollte jetzt nicht ein engel vom himmel fallen, das ich in bezug auf FB und LTR sicher zu einer +25 Jährigen greifen werde.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Rudelfuchs. Ich find ältere Frauen momentan leider nicht sehr attraktiv. Das muss ich ändern. Da verpass ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich Rudelfuchs nur anschließen, finde aber die Altersgrenze ist etwas sehr willkürlich.

Wurde immer ein plus minus davor setzen wollen,

eher so in Richtung bis 18, 18 bis 25, 25 bis 30.

Und mal aus dem Nähkästchen geplaudert, im Schwingerclub trifft man auch gelegentlich 23jahrige, holla die Waldfee.

Aber Ende 20 kann man nur bestätigen, die haben genügend Erfahrung sammeln können, haben sich eingelesen, haben entsprechende erfahrene Ficker in sich/ an sich gehabt; da staunt man nur noch was alles so möglich ist.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zuletzt noch gelesen, das Frauen ihre körperlich "beste" Zeit im Alter von 18-24 haben. Männer im Alter von 21-27.

Frauen um die 17,18 sind in meinen Augen oft total der Wahnsinn, flacher Bauch, Straffe Beine und schon pralle Brüste.

Ich finde mit zunehmendem Alter sind dann deutlich weniger Frauen äußerlich sehr attraktiv, da sie oft einfach dick werden oder sich hängen lassen.

Bis zu welchem Alter haben Frauen eig diese top knackigen Bodys, durchschnittlich ? So 25, oder eher 21 ?

Lg Hamam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

ich habe zuletzt noch gelesen, das Frauen ihre körperlich "beste" Zeit im Alter von 18-24 haben. Männer im Alter von 21-27.

Frauen um die 17,18 sind in meinen Augen oft total der Wahnsinn, flacher Bauch, Straffe Beine und schon pralle Brüste.

Ich finde mit zunehmendem Alter sind dann deutlich weniger Frauen äußerlich sehr attraktiv, da sie oft einfach dick werden oder sich hängen lassen.

Bis zu welchem Alter haben Frauen eig diese top knackigen Bodys, durchschnittlich ? So 25, oder eher 21 ?

Lg Hamam

Kann man so nicht wirklich sagen. Ein bisschen Sport und eine Gesunde Lebensweise vorausgesetzt kann eine Frau wirklich lange wirklich Top aussehen.

Ist halt doch sehr Individuell. Deswegen hilft nur Klarmachen und Ausziehen ;) Dann hast du Gewissheit.

Ich muss sagen das für mich, mit meinen 27 Zählern, diese 17-18 Jährigen aussehen wie Kinder :D Knackig Ja, alles Stramm und Fest Ja, aber die haben mEn im Regelfall absolut noch keine wirklich weibliche Figur und oft auch noch sehr Kindliche Gesichtszüge.

Also heiß sind einige von den < 20 Jährigen, keine Frage. Aber wirklich interessant wird's erst später. Aber das ist nur meine Bescheidene Meinung die ich hier auch nur niederschreibe weil mir auf der Arbeit grad etwas langweilig ist :D

Beste Grüße, J.Who

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am knackigsten sind die mit 14 ! Erwartest du da jetzt eine allgemein gültige Aussage? Hängt dich immer von der Frau selbst ab wie knackig sie ist;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eher im Schnitt um die 20..

Kenne aber genug Frauen, die mit über 30 noch nen geilen Body haben, von dem manch 20 jährige träumen kann...

Und die haben halt den Vorteil, das sie aussehn wie Frauen.. bei soner 18 jährigen.. weia.. da komm ich mir vor wien Pedo..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die viel Sport machen haben zudem noch ein paar Muskeln uns sehr festes Bindegewebe.. also ab ins fitnessstudio, da sind die sexyness pure frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Von 23 bis Anfang 30 ist es die beste Kombi aus Optik und Persönlichkeit. Ich find es jedoch auffällig, dass ältere Frauen wenn sie nicht gut im Bett sind so richtig schlecht sind. Man würde eigentlich denken alt hat mehr Erfahrung und mehr gelernt aber ich kann das nicht bestätigen. Jedenfalls find ich sie im Schnitt nicht besser als Mädels ab 20. Mir erscheint es eher so als wurden die in einer Generation groß die da noch prüder war und Sex war auch nicht überall und deshalb wurde da oft nicht so viel gemacht und dann waren ihre Männer noch unfähig und zack. Und was noch oft dazu kommt sind dann irgendwelche Komplexe und emotionaler Scheiß der die Sache zur Qual macht. UUh, ich hab da ne Falte, schau da nicht hin und dann wird versucht irgendwie was zu verdecken. Er ist ja so jung und könnte die tollen jungen Dinger haben und ich bin schon älter... furchtbar. Da wird nicht getestet um zu sehen ob ihr gut genug seid sondern um zu sehen ob sie gut genug ist. Aber das ist eher so über 30. Und andererseits hat man dann die jungen Mädels die ziemlich experimentierfreudig sind wenn sie keine Angst haben dass es rauskommt und die lernen auch schneller. Aber Komplexe haben die auch oft genug. Wenn man Unsicherheit bei Frauen sehen könnte, dann hätten Männer weniger Angst vor ihnen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von 23 bis Anfang 30 ist es die beste Kombi aus Optik und Persönlichkeit. Ich find es jedoch auffällig, dass ältere Frauen wenn sie nicht gut im Bett sind so richtig schlecht sind. Man würde eigentlich denken alt hat mehr Erfahrung und mehr gelernt aber ich kann das nicht bestätigen.

Stimme ausdrücklich zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegen die Unterschiede und vorallem welche sind stressiger?

Ich kann keinen Unterschied finden. Ich dachte mal, ich wüsste Einen - hat sich aber nicht bestätigt.

Klar läßt das Bindegewebe nach. Aber wenn Gottvater ihr einen Gucci-Körper gab und sie sich fitt hält, kann sie mit 30 besser dastehen, als manch Teenager.

Was den Stressfaktor angeht: Bekloppte gibt es ein allen Farben und Schattierungen - und in jedem Alter.

Ich war am Wochenende -in den Wirrungen des Kölner CSD- mit einer Truppe unterwegs, in der es zwischen den Frauen gut 30 Jahre Altersunterschied gab. Die Jüngste davon war 16. Frappierend -und zwar richtig frappierend- war, dass sie jeder der anderen Frauen das Wasser reichen konnte. In jeder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja mal hochinteressant: hab neulich etwas ganz ähnliches, nur mit konkretem persönlichem Bezug gefragt -> der Chor der PU-Knaben hub also an: "needy-Ah-Eff-Zeh, oh weh... Hirnfick-Opfer, zu Kreuze geh..." ...dabei lief's auf genau das hier hinaus (also Rudelfuchs' Definition). Ist natürlich plakativ und übertrieben wie ein Comic, aber stimmt im Prinzip.

Um wieder ein bisschen Vorwurfsfutter im o.g. Sinne zu liefern: ;) ich finde es hochinteressant, zu beobachten und fundiert darüber zu spekulieren, wieso das längst nicht in allen Kulturkreisen so ist; inklusive solcher, die mit Migrationshintergund auch in D-Land ansässig sind...

Man müsste natürlich (wenn es kein Comic wäre ;) ) auch noch auflisten, was es bei Ü28-Frauen für Mangelexemplare gibt. Mein persönliches Wort dafür, und das bezieht sich weit mehr auf den Geist als auf die Möse an sich, lautet "Trockenobst ™® (wobei es auch 24jähriges Trockenobst geben kann, jedenfalls in D-Land).

Meine neue FB ist über 10 Jahre älter als ich. Ach ist das herrlich, das kleine Mädchen in ihr herauszufi... äh, zu locken.

Und trotzdem sage ich mir bei sowas immer wieder: lern was dabei, dann kannst du auch mit der nächsten 19jährigen besser umgehen. Auf Dauer macht die Sichtweise von Rudelfuchs (wie wahr auch immer) nämlich frustriert, auf PU-Deutsch heißt das meiner Meinung nach limiting belief.

P.S. Weia, dieser Texteditor hier im Forum ist der Zickigste, den ich je benutzt habe.

bearbeitet von Hoa-rang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch paar Sachen...

Kann mich Rudelfuchs nur anschließen.

Auch wenn die Beschreibung der ~30iger etwas sehr überschwänglich klingt. Aber das will ich an dieser Stelle weder Kritisieren noch in Frage stellen.

Joa 22 ist aber wirklich so der Dreh und Angelpunkt. Ich habe es in letzter Zeit, wo ich wieder aktiv unterwegs bin bemerkt, das ich bei so jungen Dingern immer das Gefühl habe mit einer Leblosen Hülle zu sprechen. Süß aussehen tun sie ja, aber ich find die auch extrem schwer zu gamen. Erstens weiß ich gar nicht über was ich mit denen reden soll, zweitens hab ich immer das gefühl wie als wenn ich ein Eichhörnchen zu mir locken müsste... Aufmerksamkeitsspanne <=0.

(...)

Gutes Stichwort. Bei manchen Mädels hab ich mich auch schon gefragt, ob sie wirklich zum "Shittesten" dauend in ihr Handy glotzen und tippen, also weil ich mit der Attraction was falsch mache, oder weil SIE SELBST gar nicht die Antennen für Attraction haben, weil sie zu sehr in ihrer Facebook-/What'sApp-/SMS-Dauerfeuer-Welt leben. Konter-Test: Handy konfiszieren. Wenn sie's akzeptiert: gelbes Licht, wenn sie eine Spaßschlägerei anfängt: grün; wenn sie mault: kirschgrün/ tschüss.

Sehr geil Rudelfuchs. Ich find ältere Frauen momentan leider nicht sehr attraktiv. Das muss ich ändern. Da verpass ich was.

Tust du. Noch ein Benefit ist, dass du was für dich dabeilernst und dein Sexlife verbesserst, wenn du lernst, über die eine oder andere tatsächliche Falte oder Cellulitisstelle hinwegzufi... äh, sehen ;)

ich habe zuletzt noch gelesen, das Frauen ihre körperlich "beste" Zeit im Alter von 18-24 haben. Männer im Alter von 21-27.

Frauen um die 17,18 sind in meinen Augen oft total der Wahnsinn, flacher Bauch, Straffe Beine und schon pralle Brüste.

Ich finde mit zunehmendem Alter sind dann deutlich weniger Frauen äußerlich sehr attraktiv, da sie oft einfach dick werden oder sich hängen lassen.

Bis zu welchem Alter haben Frauen eig diese top knackigen Bodys, durchschnittlich ? So 25, oder eher 21 ?

Lg Hamam

Im Alter "aktive Tänzerin". (EDIT: will sagen, klar haben Frauen von ca. 17 bis 24 oder so die besten *Voraussetzungen*, aber es kommt ja auch drauf an, was man draus macht... manche Blüten verwelken schon, bevor sie aufgegangen sind dank Chips und Schokolade, andere trainieren fünfmal die Woche (richtiges) Yoga oder Tanzen und gewinnen daher jedes Jahr mindestens soviel dazu, wie sie biologisch verlieren.)

Von 23 bis Anfang 30 ist es die beste Kombi aus Optik und Persönlichkeit. Ich find es jedoch auffällig, dass ältere Frauen wenn sie nicht gut im Bett sind so richtig schlecht sind. Man würde eigentlich denken alt hat mehr Erfahrung und mehr gelernt aber ich kann das nicht bestätigen. Jedenfalls find ich sie im Schnitt nicht besser als Mädels ab 20. Mir erscheint es eher so als wurden die in einer Generation groß die da noch prüder war und Sex war auch nicht überall und deshalb wurde da oft nicht so viel gemacht und dann waren ihre Männer noch unfähig und zack. Und was noch oft dazu kommt sind dann irgendwelche Komplexe und emotionaler Scheiß der die Sache zur Qual macht. UUh, ich hab da ne Falte, schau da nicht hin und dann wird versucht irgendwie was zu verdecken. Er ist ja so jung und könnte die tollen jungen Dinger haben und ich bin schon älter... furchtbar. Da wird nicht getestet um zu sehen ob ihr gut genug seid sondern um zu sehen ob sie gut genug ist. Aber das ist eher so über 30. Und andererseits hat man dann die jungen Mädels die ziemlich experimentierfreudig sind wenn sie keine Angst haben dass es rauskommt und die lernen auch schneller. Aber Komplexe haben die auch oft genug. Wenn man Unsicherheit bei Frauen sehen könnte, dann hätten Männer weniger Angst vor ihnen.

Den letzten Satz finde ich sehr cool, musste ich mir letztens selbst mal hinters Ohr klemmen.

Noch was: wenn Frauen Ü30 (oder heutzutage vlt eher schon 35), dann bitte nur Mütter. Sorry falls das sehr sexistisch und reaktionär klingt, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Allgemeinen finde ich, Frauen fehlt etwas Grundlegendes, wenn sie diese Erfahrung nie hatten. Heißt im Umkehrschluss: mit einer Frau, die nicht nur cool drauf ist, sondern auch ihren Geburtskanal schon mal "in beide Richtungen benutzt" hat, kann Sex etwas völlig anderes sein.

Und noch ein EDIT: flying hat Recht, Generation ist auch ein großer Einfluss sowohl auf die Biologie (Ernährung, Chemikalien) als auch auf die Sozialisation, daher sollte man das mit dem Alter weder bei Männern noch Frauen zu pauschal sagen.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich muss sagen, das umso älter ich werde ich immer weniger Bezugspunkte bei jüngeren (18-24) Mädels finde, sodaß Sie mich wirklich länger interessieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Unterm Strich ist es immer wieder reizvoll, so ein junges, "unverbrauchtes" :crazy: Mädel zu gamen. Der Social Circle von den jüngeren interessiert mich dafür mal so gar nicht^^

Wie schon andere sagten sind viele der Älteren (24-35) irgendwo angeknackst, haben 1 plus x Kinder, nen komischen Ex und den Boden unter Ihren Füßen verloren.

Grundsätzlich stehe ich erstmal auf jede Frau, die mein Gemächt in Wallung bringt.

Hat Sie Charme, Humor und Selbstbewusstsein - dazu eine Schaufel Grips in der Birne - dann verbringe ich gerne meine Freizeit mit Ihr.

Die Idealvorstellung ist mittags mit Ihr im Schlamm zu catchen und abends schick essen zu gehen.

Und das kann man nach meiner Erfahrung erst bei 24 bis X finden.

Warum sollte denn eine Needy-Frau nicht interessant sein?!

Es gibt Momente oder Phasen, da ist jeder von uns Needy :crazy:

Mann (und Frau) darf auch ab und an zu seinen Bedürfnissen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was hier für die Frauen in den verschiedenen Altersgruppen angesprochen wird, ist bei den Männern meiner Erfahrung nach auch nicht anders;-)

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es auch. Im Großen und Ganzen gehen wir alle den gleichen Weg aus Naivität, Erfahrung und Verfall.

Auf dem Weg fließt viel Bier, Schweiß, Blut und Sperma.

Das tolle ist ja...man kann aus allen Alters oder besser Erfahrungsgruppen etwas anderes für sich selbst mitnehmen. Einem Naivchen die Liebe zu zeigen, einer jungen Frau neue Horizonte zu eröffnen und von einer Aphrodite auf andere Ebenen gesaugt zu werden....das ist alles für sich sehr sehr wunderbar. Und in seiner Gesamtheit eine Tolle Erfindung.

Nicht desto trotz werde ich die 21 Jährige Kickboxerin mit Supertitten, Hochschulabschluss und dem unstillbaren Verlangen nach bisexuellen Abenteuern jederzeit heiraten. Ist mir bis Dato allerdings noch nicht begegnet. Schraube ich eben weiter an meiner Zombitraumfrrau. Arsch und Hände und Hirn hab ich z.B. schon. Fehlen unter anderem noch die passenden Füße und n schönes Piercing.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was hier für die Frauen in den verschiedenen Altersgruppen angesprochen wird, ist bei den Männern meiner Erfahrung nach auch nicht anders;-)

Lg pussydeluxe

Wobei da die magische Schallgrenze für richtig guten Sex mEn erst bei etwa Anfang dreißig liegt. Da wird dann nicht mehr nur rumgerammelt (können die, je weiter man von der 3 weg und auf die 4 hin geht auch nicht mehr ;-)) sondern wirklich genussvoller Sex erlebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.