7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will einen Zaubertrick beim Streetgame als indirekten Opener benutzen.

Den direkten Opener habe ich dagegen wie in diesem Threatlink zu sehen ist schon ausprobiert.

http://www.pickupforum.de/topic/120208-ich-habe-endlich-meinen-hintern-hoch-gekriegt-aber-leider-laesst-der-erfolg-auf-sich-warten/

Gleichzeitig soll mir dieser Zaubertrick aber ermöglichen bei der Frau ein dreistes Kino machen zu können.

Wie bin ich auf diese Idee gekommen?

Ich habe mir überlegt wie ich Frauen dazu bringen kann das sie beim Streetgame nicht nach Sekunden vor mir weg laufen.

Da kam ich auf die Idee mit den Zaubertricks.

Und wie bin ich auf die Idee gekommen das man beim Zaubertrick auch Kino machen kann?

Durch die Sendung " Das Supertalent " habe ich öfters gesehen wie Sylvie van der Vaart von einem Magier betatscht wurde.

Und warum will ich diesen ganzen Quatsch machen?

1. Weil ich Lust auf ein dreistes Kino habe.

2. Weil ich ganz vorsichtig ausprobieren will wie weit ich bei den Frauen gehen kann ohne eine Ohrfeige zu bekommen.

3. Weil ich nicht schon nach 10 Sekunden den Satz " Sorry ich bin vergeben" hören möchte.

Ich will es einfach ausprobiert haben, egal wie creepy das auch sein mag. Schließlich habe ich Nichts dabei zu verlieren.

Es wäre schon etwas wert, wenn ich die Frauen durch diesen Trick dazu bringen kann für ein paar Minuten stehen zu bleiben.

Wenn eine Frau erst mal wie angewurzelt stehen bleibt dann kann man anfangen mit den üblichen psychologischen Tricks zu arbeiten.

Wie würde ein Kino dabei zum Beispiel aussehen?

Ich würde ihre Hand nehmen und ihren Körper um 360 Grad drehen als wäre es ein Tanz.

Danach würde ich ihre Taille mit meinen Händen zu meinem Bauch ziehen.

Das soll jetzt aber nur ein Beispiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Zaubertrick beim Streetgame als indirekten Opener benutzen.

[...]

Ich habe mir überlegt wie ich Frauen dazu bringen kann das sie beim Streetgame nicht nach Sekunden vor mir weg laufen.

Und warum will ich diesen ganzen Quatsch machen?

1. Weil ich Lust auf ein dreistes Kino habe.

2. Weil ich ganz vorsichtig ausprobieren will wie weit ich bei den Frauen gehen kann ohne eine Ohrfeige zu bekommen.

3. Weil ich nicht schon nach 10 Sekunden den Satz " Sorry ich bin vergeben" hören möchte.

Ich will es einfach ausprobiert haben, egal wie creepy das auch sein mag. Schließlich habe ich Nichts dabei zu verlieren.

Es wäre schon etwas wert, wenn ich die Frauen durch diesen Trick dazu bringen kann für ein paar Minuten stehen zu bleiben.

Wenn eine Frau erst mal wie angewurzelt stehen bleibt dann kann man anfangen mit den üblichen psychologischen Tricks zu arbeiten.

[...]

Ich würde ihre Hand nehmen und ihren Körper um 360 Grad drehen als wäre es ein Tanz.

Danach würde ich ihre Taille mit meinen Händen zu meinem Bauch ziehen.

Die armen Frauen ...

Akademiker, was GENAU willst du von den Frauen ?

Sie kennenlernen, schauen ob sie was drauf hat, und evtl. irgendeine Art von Beziehung anfangen willst du ja anscheinend nicht, sonst würdest du nicht auf die Idee kommen sowas zu tun.

Mit diesem Unsinn bekommst du nichts, bestenfalls angecreepte Frauen die sich komisch wegdrehen und flüchten, weil du sie in eine unangenehme Lage bringst.

Du hast eine stark verzerrte Realitätswahrnehmung, wie wäre es einfach mit einem freundlichen, "normalen" Direct mit einem Interesse sie auch wirlich kennenzulernen ?

Ja, Daygame ist Blutsport, Körbe gibt es en masse, und man MUSS ein gewisses Maß an Aussehen und Ausstrahlung bieten um [(dauerhaft)] überhaupt etwas zu reißen. [credits to MoD]

Wenn dir keine Frau ein paar Sekunden gibt, um sich länger mit dir zu unterhalten, dann siehst du entweder creepy/komisch aus, oder wirkst unheimlich, wahrscheinlich beides.

Und was für psychologische Tricks ? Sie zu "überzeugen" dass sie mit dir Sex haben will ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Weil ich Lust auf ein dreistes Kino habe. Mach Clubgame

2. Weil ich ganz vorsichtig ausprobieren will wie weit ich bei den Frauen gehen kann ohne eine Ohrfeige zu bekommen. Mach Clubgame

3. Weil ich nicht schon nach 10 Sekunden den Satz " Sorry ich bin vergeben" hören möchte. Mach Clubgame

Ich will es einfach ausprobiert haben, egal wie creepy das auch sein mag. Obercreepy

Schließlich habe ich Nichts dabei zu verlieren. Keinen SC, der das mitbekommen könnte wie du dich zum Affen machst??

Es wäre schon etwas wert, wenn ich die Frauen durch diesen Trick dazu bringen kann für ein paar Minuten stehen zu bleiben. Die werden alle schreiend weglaufen ;-)

Wenn eine Frau erst mal wie angewurzelt stehen bleibt dann kann man anfangen mit den üblichen psychologischen Tricks zu arbeiten.....pffff....

Die Idee ist wirklich verrückt, lass dich mal checken.

Das ist Blödsinn und wird nicht funktionieren, falls ich mich irre lass es mich wissen.

bearbeitet von Yssos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldtesten und sagen wies war.

bearbeitet von bonoir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. Dir wird bestimmt keine weglaufen. Es gibt ne Menge Jungs da draußen, die fangen erst mit Magie an, betreiben Streetmagic und haben von PU keine Ahnung oder ist nicht mal deren Ziel. War bei mir genauso.

Wenn ihr mal in Zauberforen reinguckt, die haben genauso ihre eigene Fachsprache und Aproach Angst beim Ansprechen von Fremden wie hier,

dort stehen C&FLines, Opener, NLP, Coaldreading, Stilberatung (Magiesparte), nur manches heißt anderes und der Focus liegt natürlich auf den Tricks.

Magie ist wie die Verführung eine Kunst und es macht Spaß sie zu performen. Wenn Frauen dabei kommen ist das Nebensache wie beim Musiker der gerne Musik macht.

Außerdem kenne ich persönlich keine elegantere und schnellere Art zu eskalieren ohne, dass sie sich wie eine Schlampe fühlen muss, da unter dem Trick als benötigt getarnt.

Ist ja mit Flaschendrehen, 5 Question Game oder Trinkspielen nichts anderes, zusätzlich wird aber auch noch gleich der Kopf gefickt.

Das hat auch nichts mit Clown oder überspielen der Angst zu tun, wenn die Leute das grinsen nicht mehr weggkriegen und alle um dich herum ausflippen und "WTF!", " schreien, ist das ein Hammer Gefühl alle.

Wenn sie eh nur den coolen Trick im Kopf behalten und nicht dich, macht eh was falsch, den jeder kann jeden Trick bringen mit genügend Training und Wissen ums Geheimnis. Man sollte nach einer Art und Performance die man nur selbst bringen kann.

Wie hier "ESKALIEREN!" zum Gag verkommt, heißt es in den Magieforen "TECHNIK!".

Denn Technik wird bei viel Anfänger oft überbewertet und Schautellerei unterbewertet.

Deswegen auch das Klischee von Magieanfänger, die dann vor echten Menschen dann stottern oder ewig lang rumeiern etc. oder noch schlimmer:

DEVIL!

Kleiner Tipp: Schreib dir ein Script vorher auf und übe vor Spiegel und Kamera. Das machen Schauspieler auch so und du hast dann eine auf dich ersönlich geschnittene Routinee, die du jeder Zeit abrufen kannst.

Es reicht schon ein ganz einfach "Hey,kurze Frage, siehst den/das..." Und dann bringst einen schnellen Trick, schon hast du sie am Haken.

Zwischen drin je nach Situation normal oder PU Zeug labern und dann stufenweise Kino steigern mit "Halt mal kurz" oder "tue deine Hand.."

Der Rest ist deine Kreativität ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den Scheiß, du bist keine 12 mehr. Meinst du dein Dad hätte mit so nem Mist deine Mum "verführt"?

Werde ein MANN und ATTRACTE Frauen.

Ansonsten, so komplett just for fun, könnte man das durchaus probieren, wenn man wirklich interessiert .. hm ne lieber nicht.

Im Club könntest du's probieren.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache doch mal folgendes: Sprich eine Frau an:

"Hallo. Könntest Du mir bitte helfen .... Es geht um folgendes: Ich habe kürzlich Gedankenlesen gelernt und möchte es nun mal vorführen, um zu sehen, ob es klappt."

Und dann machst Du das: http://www.pickupforum.de/topic/117022-gedankenlesen-mit-fingerspitzengefuhl/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.