Ex verwirrt mich total-gesteht das sich mich vermisst u vieles mehr

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, es ist mittlerweile fast 2 Monate her das es vorbei ist, mein Post traf ja damals auf große Ressonanz http://www.pickupforum.de/topic/119072-will-sie-mich-zuruck-ganz-kurzer-text-versprochen/

Ich habe echt die Hölle durchgemacht die ersten Wochen, dass könnt ihr ja auch nachlesen. Am Nullpunkt angekommen, habe ich mich aber rasant nach oben bewegt.

Ich habe mich wieder intensiv mit Pickup beschäftigt, alles aufgearbeitet, weiß wo meine Fehler waren, arbeite viel am Inner Game, Treffe mich sehr oft mit Freunden und war sehr sehr oft feiern. Habe sehr viel approacht, und zb allein letztes Wochenende 6 NC´s , wovon mir 2 richtig gut gefallen. Mit denen hab ich auch schon Dates ausgemacht.

Lerne eigentlich tagtäglich neue Frauen kennen und lebe jeden Tag sehr intensiv.

Danke für all die Ratschläge, ich habe gemerkt ich kann auch ohne sie leben, und es gibt sehr hübsche Frauen da draußen.

Doch, eigentlich hat sich meine Ex seit der Trennung keine Woche mal ausgehalten mir nicht zu schreiben. Anfangs ignoriert, dann hab ich in langen Zeitabständen kurz u neutral geantwortet. Sie weiß das ich viel unterwegs bin und denkt sich auch das ich sehr viele andere Frauen habe und mit anderen schlafe.

Seit 10 Tagen ist der kontakt intensiver, sie schreibt mir extrem lange Nachrichten, die Dinge enthalten wie:

-Freut mich, dass du jetzt dein Leben genießt mit mir konntest du es ja nicht.

-Finde die Vorstellung graußam, dass du ne andere fickst

-Ich vermisse dich, aber ich weiß nicht, ich weiß nicht ob es nochmal klappen würde

-ich hätte dich leiber weiter an meiner seite gehabt, aber musste eine Entscheidung treffen, und nicht weiter so eine Beziehung führen in der wir nicht viel unternehmen oder immer dasselbe..

- und SOVIEL mehr, will das alles hier net posten aber so in der Art, vorallem viel konfuses und widersprüchliches

Sie merkt, dass ich meine Eier wieder habe. Sie schreibt solche Sachen, aber ruft nicht an um ein treffen auszumachen.

Ich merke trotz der vielen neuen Bekanntschaften, JA ich kann ohne sie leben und werde es wenn es sein muss. Aber ich liebe sie schon noch.

Wie darf ich ihre Aussagen verstehn?

Wie vorgehen in Richtung Regame, oder lieber nicht?

Die Initiative müsste ja von ihr kommen... oder soll ichs aufs ganze gehn?

ODer wieder KS, und warten bis sie heulend vor der Tür steht.

Bin gespannt auf meine 2 Dates am Wochenende, aber weiß auch, wenns net so läuft denke ich wieder mehr an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ich hätte dich leiber weiter an meiner seite gehabt, aber musste eine Entscheidung treffen, und nicht weiter so eine Beziehung führen in der wir nicht viel unternehmen oder immer dasselbe..

Wie darf ich ihre Aussagen verstehn?

Wörtlich. Ihr hattet Gefühle aber habt es einfach schleifen lassen und offenbar ist sie der Ansicht, Du bekommst den Arsch an ihrer Seite nicht hoch. Wo Du es jetzt schaffst, wo sie nicht mehr da ist, ist sie besonders traurig. Weil sie sich genau DAS gewünscht hat MIT IHR.

Steht da doch.

Sofern Du die selbe Ansicht hast und gewillt bist, mit ihr eine wirkliche Beziehung zu führen, könnte es klappen. Sonst lass es und wiederhole das alles mit der Nächsten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google nach den Trennungsphasen. Kurz, bevor man die Trennung überwunden hat, kann der Wunsch aufkommen, den Partner zurück zu wollen. Weniger melden und durchhalten. Es sollte bald vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google nach den Trennungsphasen. Kurz, bevor man die Trennung überwunden hat, kann der Wunsch aufkommen, den Partner zurück zu wollen. Weniger melden und durchhalten. Es sollte bald vorbei sein.

ich will sie ja aber zurück

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Antwort.

Denn: sie will Dich nicht zurück.

Daher: Kontaktsperre, wieder festen unter den Füssen bekommen und schauen was der Sommer an Neuem bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie will das was alle Frauen wollen: Aufmerksamkeit, horchen & klatschen, Gefühle austauschen und loswerden. Sie hat kein Ziel, keine Perspektive, kein Regame-Plan. Deshalb undbedingt die Kontaktsperre aufrechterhalten. Ist so eine Art Schutzwall.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google nach den Trennungsphasen. Kurz, bevor man die Trennung überwunden hat, kann der Wunsch aufkommen, den Partner zurück zu wollen. Weniger melden und durchhalten. Es sollte bald vorbei sein.

ich will sie ja aber zurück

ERROR!

Oben hast du noch geschrieben, dass du nicht weisst ob Regame oder nicht. Zwei Minuten später dann doch ex back. Werd dir klar was du willst! Und nebenbei gesagt wird das nüscht mehr, ihre Texte sind so ziemlich die Texte und Orbitversuche, die jeder von uns nach einer Trennung schon bekommen hat. Es ist Sommer Kumpel und du hast deine Situation sehr eindrucksvoll beschrieben, tu dir das nicht wieder an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google nach den Trennungsphasen. Kurz, bevor man die Trennung überwunden hat, kann der Wunsch aufkommen, den Partner zurück zu wollen. Weniger melden und durchhalten. Es sollte bald vorbei sein.

ich will sie ja aber zurück

ERROR!

Oben hast du noch geschrieben, dass du nicht weisst ob Regame oder nicht. Zwei Minuten später dann doch ex back. Werd dir klar was du willst! Und nebenbei gesagt wird das nüscht mehr, ihre Texte sind so ziemlich die Texte und Orbitversuche, die jeder von uns nach einer Trennung schon bekommen hat. Es ist Sommer Kumpel und du hast deine Situation sehr eindrucksvoll beschrieben, tu dir das nicht wieder an!

Regame, sicher !

Sie ist das dümmste Wesen auf der Welt , wenn sie mich gehen lässt.

Was ist nur mit ihr los. Ich will das nicht glauben , dass es nur Orbitversuche sind

Soll ich nach einem treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regame, sicher !

Sie ist das dümmste Wesen auf der Welt , wenn sie mich gehen lässt.

Was ist nur mit ihr los. Ich will das nicht glauben , dass es nur Orbitversuche sind

Soll ich nach einem treffen fragen?

nein Man, merkst du es? Schon alleine die Frage zeigt: SIE HAT DICH BEI DEN EIERN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein...

es hat seine Gründe warum es vorbei ist. Und wenn es wieder klappen würde, würde es von kurzer Dauer sein.

Ich kenne Paare die nie was unternehmen und bis heute zusammen sind. Im Grunde versucht Sie ihre verlorenen

Emotionen gegenüber mit einem rationalen Grund zu erklären.

Natürlich mag das stimmen, dass ihr wenig miteinander unternommen habt, aber das wird nicht der wahre Grund sein.

Ihre Gefühle sind einfach weg. Und wenn du versuchst es ihr recht zu machen, dann bist du von vornherein der Beta.

Ich würde an deiner Stelle mich neu orientieren. Ich weiß, es fällt sehr schwer. Es wird nie wieder so sein wie vorher -

aber wenn du an dir arbeitest und an einem gewissen Punkt angelangt bist, wirst du es gut finden wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Solange sie nur belanglose SMS schickt ("Wie gehts...Käffchen...?") oder manipulative Beschuldigungen ("ist Dir das denn gar nichts mehr wert? ..."das macht mich alles so traurig") bedeutet das gar nichts. Erst wenn sie sich stark engagiert, reagierst Du.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich ein Foto in einem sozialen Netzwerk hochgeladen, mit einer guten Freundin im Park beim lernen..

Prompt kommt von ihr ne sms: Viel Spaß beim kuscheln und schmußen!

Und das nach fast 2 Monaten Trennung. Es muss doch was da sein, sie ist eifersüchtig, vermisst mich, double blinds ok.

Es ist echt die Frau mit der ich mir eine Zukunft mit allem drum und dran vorstellen kann, sonst würd ich drauf scheißen.

Wie soll ich mich verhalten? cool bleiben, weiterhin andere Daten, nicht groß auf ihren Kontakt eingehn?

Es ist aber schön ihre Stimme zu hören etc...

Helft Mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du überhaupt, warum es aus ist? Ich habe Dir dazu eine Frage gestellt und das absolut ernst gemeint. Sie hat Dir ganz klar gesagt, warum es mit Dir aus ist und statt danach wenigstens mal nachzudenken, scheinst Du doch weiter gemacht zu haben wie bisher.

Also- was würdest Du ernstlich ändern, wenn ihr wieder ein Paar wäret? Denn, es so weiter laufen lassen wie es war, was soll das bringen? Ihr trefft Euch noch mal, vielleicht klappt es noch mal, ihr landet im Bett und in 2 Monaten ist es vorbei und für Dich schlimmer als zuvor. Du bist im Moment einfach auf "Entzug", das schmerzt und für Deine Droge würdest Du gerade alles tun, das ist schon klar. Aber etwas nachdenken, ob das auch für Dich Sinn macht, wäre gut.

Wenn Du nicht mit ihr auf einer Welle bist wie man eine Beziehung lebt, dann stehe das jetzt durch, lern draus und such Dir ne andere, mit der es passt. Eine Beziehung geht nie ohne Gründe zu Bruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das nach fast 2 Monaten Trennung. Es muss doch was da sein, sie ist eifersüchtig, vermisst mich, double blinds ok.

Du musst eins verstehen, diese Art der Eifersucht (eigentlich nur billiges Rumgezicke) bedeutet nur eins: Sie gönnt dich der Anderen nicht. Du bist gefälligst immer noch ihr "Besitz". Im Übrigen, dieser Besitz wirst du dein ganzes Leben bleiben, egal wie wenig Gefühle sie für dich hat. Denn das hat rein gar nichts mit dir zu tun. Sondern ist so ein Frauending untereinander. Leb damit.

Das Ding hier ist durch. Und mit deine Oneitis noch durcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was general Beta sagt, kann ich nur bestätigen.

Höchstwarscheinlich läuft es in Ihrem Liebesleben nicht so dolle, dementsprechend empfindet sie diese Art Eifersucht, da sie ja die verlassende war.

Du warst mal "ihrs", sie hat schluss gemacht, doch warum sollst DU Glücklich sein und nicht Sie? Eigentlich sollte ja das umgekehrte der Fall sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was general Beta sagt, kann ich nur bestätigen.

Höchstwarscheinlich läuft es in Ihrem Liebesleben nicht so dolle, dementsprechend empfindet sie diese Art Eifersucht, da sie ja die verlassende war.

Du warst mal "ihrs", sie hat schluss gemacht, doch warum sollst DU Glücklich sein und nicht Sie? Eigentlich sollte ja das umgekehrte der Fall sein.

Es gab ja keienn wirklichen Grund schluss zu machen. Andere die ihre Frauen betrügen und schlagen bleiben zusammen.

Ich hab mich ja "geändert" sprich ich arbeite an mir und geniße das leben. Genau das war der Grund für die Trennung.

Wie stelle ich ein Regame an oder wie kann ichs versuchen. Werde es ja dann merken, wenn sie mich so wie ihr sagt nicht liebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faustregel: Wer geht, sollte zurück wollen.

Was du jetzt vorhast macht dich zu einem Hund, der geprügelt wird und immer noch fröhlich mit dem Schwanz wedelt und immer wieder angetrabt kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sammel mal deine Eier, niemand vergönnt dir hier ein Ex-Back, die Leute wollen dich alle nur bewahren erneut auf die Fresse zu fliegen, die Goldene Faustregel wurde dir eben genannt.

Du MUSST sie nicht ignorieren oder "bestrafen". Antworte normal und freundlich bzw Sachlich. Sie säuselt 1-2 Sachen vor und schon bist DU der jenige, der sie mehr zurückwill, als Sie dich.

ZACK, knickt dein Frame ein und du möchtest wie ein Oneitiker sie um jeden Preis zurück mit masche und Taktik...

Willst du deine Eier wieder loswerden, mann?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Kommentar von mir:

Warum willst du sie wirklich zurück? Ich treffe mich ja auch mit meiner Ex noch regelmäßig, treffe mich aber so auch mit anderen Frauen und ich merke einfach, dass du natürlich nach ein paar Jahren Beziehung trotzdem einen ganz anderen Draht zu einer Person hast. Das ist einfach so. Die Sache ist, dass man sich schon fragen muss, ob man wieder eine Beziehung mit der Ex haben will. Damit meine ich auch, dass es kein "Ich weiß nicht" gibt. Es gibt ein: "Für den Moment sicher nicht, aber man kann ja mal sehen." ein "Nein" oder ein "Ja". Ich frage mich ein bisschen worauf du dein (was ich so heraushöre) "Ja" begründest. Mit der Ex ist es gemütlich, man kennt sich, man hat klarerweise eine unglaubliche Verbindung. Aber es gibt nunmal Gründe, warum Schluss sind, das muss man eben für sich klarmachen und muss jeder sehen.

Meine persönliche Ansicht und Erfahrung ist ja, dass Ex-Back funktionieren kann, aber das kommt sehr auf die Probleme darauf an, die die Beziehung hatte und es ist oftmals auch ein bisschen eine Flucht zurück ins warme Nest, sag ich mal. Das sollte jetzt nicht unbedingt der Grund sein und du kannst natürlich auch nicht erwarten, dass du nach 2 Monaten gleich eine Frau hast mit der du das selbe (ich bezeichne das jetzt einfach mal so) "Vertrauensverhältnis" wieder hast.

Du hast damals selbst die Phasen der Trennung gepostet. Das setzt natürlich hier ein und wurde auch schon richtig genannt.

Ich sage es dir mal so: Ich würde ein Regame an deiner Stelle fahren. Ganz einfach, weil du an der Frau so oder so noch hängst und ihr die Erinnerungen habt - die real sind und es kein Onitis Fall wie, ich habe mich jetzt gerade frisch verliebt und sie ist die Richtige!!! Du musst den Karren da schon selber vollends entweder gegen die Wand setzen oder du bist erfolgreich. Du bist eben in der Onitis drinnen und die Onitis nach einem Beziehungsende ist etwas anderes, als wenn man einer Frau hinterläuft mit der man die "schönen Plätze und Begebenheiten" sich nur in der Fantasie zusammengeträumt hat. Es sagen dir hier viele Leute, dass du auf die Schnauze fallen wirst und es sich wohl nicht lohnt das Ganze zu betreiben. Ich tendiere auch in die Richtung, dass es schwer ist und auch die Wankelmütigkeit deiner Ex auch nochmal in Anbetracht des vorangegangenen Threads, würden mich jetzt abschrecken. Ich weiß aber, dass man selber den Schlussstrich setzen muss, wenn man noch irgendwie dranhängt und das kannst du nur machen, indem du den Karren mit 200km/h gegen die Wand fährst.

Du kannst ein solides Game fahren, wenn du den ordentlichen Frame über die Sache setzt. Beispielsweise schreibt sie "Viel Spaß beim Knutschen blabla..." dann schreibst du " Hey cool, jetzt habe ich eine Stalkerin! Wollte ich immer schon haben :-) bekomme ich jetzt auch ganz viele Liebesgedichte und brennst deinen Namen in den Rasen vor meinem Haus!?" Du kannst da ruhig Öl oder Benzin metaphorisch in die Glut spritzen. Der Frame steht dann, aus dem sie nicht rauskommt und du kannst sie auch gamen.

Aber wie gesagt, die anderen Leute hier im Forum haben auch absolut recht, wenn sie dir nochmal ordentlich den Kopf waschen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt atme mal locker durch die Hose...

Du zerbrichst dir den Kopf, was ihre Intentionen sind dich mit ihrem emotionalen Müll zu belasten.

Zitat aus MadMen , treffend , solltest du verinnerlichen:

Draper: What do women want?

Sterling: Who cares ?

Es ist egal was sie will oder warum sie etwas tut. Was zählt ist was du willst.

Du willst der Mann sein, der es ihr besorgt, dann sei es doch einfach und beende die Heulerei und das Kopfzerbrechen.

Fahr unangekündigt hin und versuch mit ihr Sex zu haben. Ohne großes Rumgetoene

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

bin mittlerweile mit ihr seit mitte Juli wieder zusammen.

Waren anfang August auch im Urlaub zusammen, und es läuft hervorragend.

Vorallem dank Corey Wayne ( understandingrelationships.com) habe ich viel gelernt und weiß immer wo ich gerade bei ihr stehe.

Ich habe in der "Singlezeit " etliche Frauen gegamed und musste feststellen , dass da draußen 80% der Frauen einen an der Waffel haben.

Pick up hin oder her, irgendwann läuft es darauf hinaus, dass man mit einer besonderen Frau sesshaft werden will. Das ist auch das worauf es bei den ganzen PUA`s hinausläuft.

Ex-back funktioniert, aber man darf seine Eier nicht abgeben, und wirklich aus seinem eigenen Komfort raus und etwas an sich ändern.

Ich habe soviel über Beziehungen gelernt und heute kann ich mit vielem und vorallem mit ihr besser umgehen.

Viele eurer Kommentare waren hilfreich und vieles hier von Pickup hat mir geholfen. ABER EINS KANN ICH EUCH VERSICHERN, MANCHMAL KÖNNT IHR PICKUP KOMPLETT VERGESSEN

und euren eigenen Verstand benutzen., d.h ehrlich zu sich und zu ihr sein.( und einen Regentanz A la Ted Mosby aufführen)

Ich denke ich werde mit ihr glücklich und wenn nicht , dann weiß ich , wenn es nachdem 2.Anlauf nicht klappt, dass es nicht richtig war und werde dann nicht in ONEITIS verfallen.

Vielen dank an alle Tipps, als es mir beschissen ging war jeder Kommentar und jede Hilfe wie brot für einen Verhungernden.

Auch hat mir besonders mein bester Bro geholfen, es war wohl ein Wink des Schicksals ihn zu dieser Zeit gehabt zu haben und dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn ich euch in Sachen ex back helfen kann dann meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.