Borderline-Kandidatin verführen

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 25

Anzahl der Dates: einige...!

Stufe: Küssen, ... , alles außer Sex

Zu meinem Problem:

Ich habe vor ca 6 Monaten eine nette Dame kennengelernt bei der auf Anhieb alles harmoniert (hat).

Wir trafen uns häufig und es kriselte schnell. Sämtliche Aktivitäten und Geschmäcker, sogar Charaktereigenschaften usw. passten zu 100% überein.

Das war nicht nur toll sondern zugleich auch irgendwie merkwürdig (evtl Borderline-Spiegelung?).

Wir erlebten die schönsten Tage die ich in meinem Leben bisher erleben durfte (Obwohl ich fast verheiratet war).

Leider hatte ich zu der Zeit noch meine (Ex)Freundin die bei mir zuhause noch gelebt hat und noch lebt.

Interessanterweise hatten wir von Anfang an das Bedürfnis uns gegenseitig zu 100% die Wahrheit zu sagen (was eigentlich für Borderline-Patienten ungewohnt ist).

So kam es wie es kommen musste und sie erzählte mir unter Tränen das Sie mir was sagen muss aber Angst hat das ich sie dann abstoßen werde. Dies war dann die Diagnose Borderline die Sie scheinbar seit einigen Jahren hat. Gekennzeichnet von Selbstverletzungen und wöchentlicher Therapie-Stunden war ich sehr verblüfft. Sie hat eine gute Kindheit, sieht sehr gut aus, ihre Familie ist nicht arm und es gibt eigentlich keinerlei Gründe für diese emotionale Unstabilität.

Nachdem ich jedoch so überzeugt war von Ihren Fähigkeiten mich zu begeistern und auch deren Eigenschaften die ich absolut Schätze (Ehrlichkeit, Treue, mit 25 weniger als eine Handvoll Männer gehabt, nur LTR gehabt, ..) war ich der Meinung ich könnte diese Diagnostizierung ignorieren und weiter machen.

Wir verstanden uns von Tag zu Tag besser bis ich dann in den Urlaub gefahren bin. Nachdem ich wieder zurück kam und Sie scheinbar auch im Urlaub war erzählte Sie mir, dass Sie für Ihren Ex-Freund neue Gefühlte hätte und Sie es nur fair findet mir das zu sagen.

Seitdem ging eigentlich alles Bergab. Wir schrieben seltener, trafen uns sehr wenig und auch alles war eher extrem eingeschränkt geworden.

Immer wenn wir uns trafen gab es Momente an denen man sagte .. Wow, die Frau hat sich in mich verliebt und Momente wo man dachte ... warum will die Frau überhaupt mit mir weg?

Letztendlich war es so, dass ich die letzten 4 Tage mit Ihr (Sie hatte Frei genommen) an diversen Plätzen war. Dies ging von See zum "chillen", bis hin zum Kaffee trinken, Essen gehen, Messen, uvm.

Wir fingen an uns wieder sehr gut zu verstehen und sie schrieb mir auch täglich das es so toll war. Ich nahm Ihre Hand, streichelte Sie häufig, wir waren quasi wie ein Pärchen nur ohne Sex und Küssen (klingt komisch, jetzt wird jeder sagen nur LAY ist toll.). Primär geht es mir aber irgendwie gar nicht um Sex, da ich erstens noch meine Ex-Freundin zuhause habe und zum zweiten einige FB im Portfolio habe.

Nun, nach dem 4ten Tag fasste ich den Entschluss dass ich damit nicht weiter machen will und schrieb Ihr nach dem letzten Besuch am Abend was nun ist. Wir schrieben emotional hin und her und Sie meinte dass es immer noch so sei, dass Sie von Ihrem Ex-Freund angetan ist und sich die Situation nicht verändert hat. Ich frage Sie (jaja, needy und so, aber lieber needy als Wissenlos) was gewesen wäre wenn ich Sie geküsst hätte. Ob Sie das geblockt hätte und ob Ihr das überhaupt gefällt wenn ich Ihre Hand nehme.

Nun, Ihre Antwort war (wie zu erwarten) dass Sie nicht weiß ob Ihr das gefällt und ob das Richtig ist. Das sie nichts riskieren will um die Freundschaft die so perfekt ist nicht zu riskieren (ljbf) und das es die schönsten Tage seit langen waren für Sie.

Nun ist meine große Frage: Ich habe Monate investiert, klar, ich könnte raus gehen, andere Suchen, aber das will ich nicht (mehr). Ich will mich wieder binden und tatsächlich möchte ich mich mit dieser Frau binden (JAja, die gute alte Oneitis).

Keine Frau der Welt konnte mir bisher diese Harmonie bieten die Sie mir bieten konnte und genau das möchte ich nicht mehr vermissen wollen.

Man muss dazu sagen Sie steht enorm auf Dominanz. Ich dominiere Sie eigentlich fast immer wenn wir unterwegs sind. Ich bestimmte wo lang, wann, wie viel, was auch immer.

Freezen bringt nichts, hatte ich bereits. Die Frau ist sehr "komplex". Sie sagte selbst dass Ignoranz Sie wütend macht und sie sich dann sicher nicht mehr melden wird. Und so war es auch.

Ideen und Vorschläge? Ich bin nicht verliebt und auch nicht stark emotional behaftet, jedoch möchte ich dieses mal einfach nicht den kürzeren ziehen und versuchen speziell DIESE Frau zu erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht verliebt und auch nicht stark emotional behaftet.

Nö, du bist eiskalt :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau der Welt konnte mir bisher diese Harmonie bieten die Sie mir bieten konnte und genau das möchte ich nicht mehr vermissen wollen.

Freezen bringt nichts, hatte ich bereits. Die Frau ist sehr "komplex". Sie sagte selbst dass Ignoranz Sie wütend macht und sie sich dann sicher nicht mehr melden wird. Und so war es auch.

Welche Harmonie? So wie du das momentan erklärst, steht die Beziehung alles andere als harmonisch dar.

Wenn sie deine FOs mit FOs beantwortet, musst du wahrscheinlich akzeptieren, dass da nichts mehr bei ihr geht.

Gib deiner Oneitis keine Chance und lass sie auf Grundeis laufen, wenn sie noch was für dich empfinden würde, würde sie sich früher oder später melden - sich da aber Hoffnungen zu machen steigert nur deine Oneitis..

bearbeitet von piccobello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Warum tust du dir das selbst an?

Ich habe eine Bekannte, die Boarderlinerin ist und sie ist jedes Mal anders und passt sich immer und jedem und jeder Situation an. An deiner Stell würde ich mal schaun, ob die genannte "Harmonie" nicht einfach nur ein verstellen ihrerseits ist! Dann ist es auch aus mit der Ehrlichkeit.

Wenn du sie immer dominierst und sie unbedingt haben willst, müsstest du doch wissen, dass du einfach eskalieren musst und das nicht von ihr aus kommen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist etwas schwer zu definieren. Es harmoniert wenn man zusammen ist - trennt man sich (und hält Kontakt per Fernkommunikation) dann ist diese direkt wieder im Bach. Irgendwie fühlt sich das an wie wenn man mit zwei komplett fremden Menschen zutun hat ... :-)

Und nein Maandag, du hast es glaube ich missverstanden. Klappt es nicht, ist es kein Beinbruch. Klappt es, wäre es schön. Verliebt sein ist da sicher anders. Zudem ich andere Frauen noch habe und Sie vermutlich auch andere Männer.

--- EDIT:
Ich habe gerade erneut mich ein bisschen in Borderline rein gelesen.. Alle Anzeichen für Manipulation Ihrerseits stimmen leider überein. Die Reflexion bzw. Spiegelungen auch. Kennt Ihr tricks wie man raus finden kann ob diese "Harmonie" wirklich harmonisch ist oder ob es einfach nur gespielte Manipulation ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich mal, was jeweils eine Frau und einen Borderline-Patienten dazu veranlassen könnte, zu sagen, man würde "Ignoranz hassen" und sich dann nicht mehr melden, wenn das passieren sollte.

Alter, sie ist eine Frau UND Borderlinerin. Sei froh, dass ihr noch keinen Sex hattet. Beende das Ganze, bevor es eskaliert (was schon langsam anfängt).

Und wehe du hast Schuldgefühle und Komplexe, dass du sie "alleine" lässt. Du bist ein eigenständiger Mann und kein Therapeut.

Meinerseits eine Frage. Ihr habt die schönsten Tage erlebt, die du in deinem Leben bisher hattest.

Was macht sie so toll?

- Sie ist "ehrlich".

- Ihr "passt zusammen".

- Ich gehe davon aus, sie sieht gut aus.

Was noch?

"Treue, mit 25 weniger als eine Handvoll Männer gehabt, nur LTR gehabt"

Das sind für mich eher Eigenschaften, die einem Mann wertvoll sein könnten, der Angst hat, sein Mädchen könnte bessere Männer finden und ihm fremdgehen.

bearbeitet von vkn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa junge bitte .... Lies dich ein... und komm mal klar.

Fakten:

Du hast nicht eskaliert wtf?

Du schreibst irgendwelche seltsamen creepy SMS mit Beziehungsankündigungen usw.

Ich glaube ich dir nicht das irgendwelche anderen Mädels knallst.

Harmonie? mit so einer Scheisse die du da schreibst?

Dir geht es primär nicht um Sex? Tja dann happy Freundschaft wo ist das Problem = kein Frame.

Needy.

Oneitis.

Alles ist kewl nach deiner Meinung und du hast kein Problem aber trotzdem alles genannte?

+5 andere Punkte.

Ich glaube dir nur das du ernsthafte Probleme hast.

Es gibt nicht genügend Facepalm Bilder im gesamten Internetz um die Scheisse zu beschreiben die du da schreibst.

Edit:

Achja

+ Borderline

+ Manipulation

merkste wat?

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ja, das ist etwas schwer zu definieren. Es harmoniert wenn man zusammen ist - trennt man sich (und hält Kontakt per Fernkommunikation) dann ist diese direkt wieder im Bach. Irgendwie fühlt sich das an wie wenn man mit zwei komplett fremden Menschen zutun hat ... :-)

Lass das bleiben!

Du hast absolut keine Vorstellung, wie extrem das werden kann. Du wirst mit ner Borderlinerin nicht glücklich. Und wenn Du glücklich wirst, wird sie es zerstören. Um es dann wieder aufzubauen. Und wieder zu zerstören. Es beginnt mit einer verdammt guten Zeit. Und Dein Gehirn ist wie auf Droge.

Das wird immer heftiger werden. Je besser sie Dich kennt. Sie wird *alles* einsetzen, was ihr einfällt.

Und Borderline kann man nicht heilen.

Ich garantiere Dir: Es wird die schlimmste Zeit Deines Lebens. Viel schlimmer als Du es Dir ausmalen kannst. Les Dich auf Seiten ein. Les Dir durch, was anderen passiert ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichten mit Borderline sind immer am tragischsten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. soviel Feedback und soviel Übereinstimmungen. Das hätte ich im Leben nie gedacht. Ich habe mich bereits stark in das Thema eingelesen (jetzt nicht wegen der Frau betreffend) und muss sagen.... WOW.

Natürlich könnte ich jetzt nun sagen

"Ja, aber die Frau ist anders weil ... ewige Liste mit Vorteilen und Vorzügen" aber ich denke Ihr habt recht.

Ich habe Ihr gestern Abend noch geschrieben dass ich morgen (heute) mit ihr persönlich reden will (um den ganzen Spuk ein Ende zu bereiten) und es kam direkt Spam.

Nachdem ich darauf nicht reagiert habe Beleidigungen - was so typisch ist.

Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal so manipulieren lassen würde..

Dennoch glaube ich eins nicht. Es wird immer gesagt Sie springen sofort ins Bett - dies finde ich absolut nicht.

Ich denke nicht, dass ich schlecht im Eskalieren bin. Ich küsse wann ich will und auch wenn der Freund nebenan ist.

Ich nehme eine Frau an der Hand wann es mir danach ist und mir ist es völlig egal was andere davon denken (die mit der Frau unterwegs sind).

Deswegen glaube ich (zumindest auch nach Ihrer (Lügen?)Erzählungen), dass Sie einfach verdammt verklemmt ist. Meine Hand war bereits oft in Ihrer Hose,

die Frau nass wie nen Lappen unter Wasser aber dennoch kam es nicht zum Sex. Das sollte einiges sagen...

Was jedoch stimmt ist, dass Sie mit zigtausend Kerlen rumhängt, quasi ununterbrochen am Handy sitzt und auf Sprüche die das betreffend von mir kommen etwas aggressiv antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Das ist nach meiner Erfahrung typisch das Borderlinerinnen viele Männerkumpels haben aber kaum bis keine weiblichen Freunde. Sie machen jedoch schnell Bekanntschaften mit Frauen aber die Freundschaft hält sehr kurz.

Warum sollte man überhaupt mit einer eine Beziehung wollen, in welcher Form auch immer, von der man denkt das sie Borderlinerin ist? Versteh ich echt nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich anlügen merkst du das nicht. Selbst die besten Psychiater und FBI-Leute der Welt hätten Schwierigkeiten das zu erkennen.

Wenn die einigermaßen fit sind, merken die mehr oder weniger sofort, wenn was im Busch ist.

Wieso? Um das zu verstehen, musst du bisschen die Krankheit verstehen.

Es reicht, die eigene "Krankheit" zu verstehen.

Der Unterschied zwischen einem Beziehungspartner und einem Psychiater ist ganz einfach, dass der Psychiater kein persönliches Interesse hat. Der rechnet seine Stunden ab und guckt, wie er seine Patienten unterstützen kann. Wenn seine Patienten ihn manipulieren wollen, dann registriert er das und richtet seine Interventionen daran aus - aber persönlich ist ihm egal, ob er angeflunkert wird, oder nicht. Er tut, was er für seine Patienten tun kann - und Abends geht er nach Hause zu seiner Frau und entspannt sich dort.

Seiner Frau gegenüber, ist der Psychiater dagegen in einer ganz anderen Position. Da hat er ein persönliches Interesse - und ist dadurch persönlich beeinflussbar. Wäre ja auch keine Beziehung, wenn man sich nicht gegenseitig beeinflussen würde.

Es wird ihm in der Konstellation auch sehr viel schwerer fallen, zu bemerken ob er angeschwindelt wird, oder nicht. Unter anderem, weil er nicht unvoreingenommen ist - sondern sich entspannen, seiner Frau vertrauen und nicht von ihr hinters Licht geführt werden möchte.

Würde er merken, dass er vereumelt wird, würde er wahrscheinlich sauer reagieren. Möglicherweise würde er dann auch sein Fachwissen nutzen, um bei ihr irgendwelche Krankheiten zu diagnostizieren. So ähnlich, wie wir hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa junge bitte .... Lies dich ein... und komm mal klar.

Fakten:

Du hast nicht eskaliert wtf?

Du schreibst irgendwelche seltsamen creepy SMS mit Beziehungsankündigungen usw.

Ich glaube ich dir nicht das irgendwelche anderen Mädels knallst.

Harmonie? mit so einer Scheisse die du da schreibst?

Dir geht es primär nicht um Sex? Tja dann happy Freundschaft wo ist das Problem = kein Frame.

Needy.

Oneitis.

Alles ist kewl nach deiner Meinung und du hast kein Problem aber trotzdem alles genannte?

+5 andere Punkte.

Ich glaube dir nur das du ernsthafte Probleme hast.

Es gibt nicht genügend Facepalm Bilder im gesamten Internetz um die Scheisse zu beschreiben die du da schreibst.

Edit:

Achja

+ Borderline

+ Manipulation

merkste wat?

Achso und bevor ich es vergesse. Ich verstehe deine Argumentation - auch dein (Miss)Verständnis dafür. Jedem ist sein gutes Recht über gewisse Dinge zu denken und auch Kund zu geben.

Darf ich mal dein in meinem Kopf visualisiertes Bild mit ein paar Zeilen beschreiben? Fass das bitte nicht negativ oder kritisch auf. Es ist nur mein Bild dazu.

-> Immer nen "coolen Spruch" auf Lager

-> Evtl Allüren eines Machos

-> Erfolg bei Frauen (evtl...)

-> .. to be continued

Wie ich darauf komme?

Ich weiß wieso du so schreibst, wieso du versuchst das ganze mir absolut kritisch zu vermitteln. Mit Schock lernt man stets besser.

Frauen stehen auf emotionale Arschlöcher -> Du scheinst das gut hinzubekommen.

Quote: Es gibt nicht genügend Facepalm Bilder im gesamten Internetz um die Scheisse zu beschreiben die du da schreibst.

Wieso ist mein geschriebenes Scheiße? Ich habe es absolut versucht sachlich zu vermitteln und ich bedanke mich auch bei sämtlichen Antworten die m.E. hoch professionell mir vermittelt haben dass es eine Gefahr ist mich auf solche Menschen einzulassen.
Quote: Du hast nicht eskaliert wtf?
Ich habe mehrmals eskaliert. Küssen (als ich dachte Ihr Freund wäre das neben Ihr!), sexuelle Berührungen im Auto, uvm. - nur kein Sex. Laut Ihrer Aussagen weil Sie der Meinung wäre ich sei ein Player und würde nur Sex wollen.
Quote: Dir geht es primär nicht um Sex? Tja dann happy Freundschaft wo ist das Problem = kein Frame.
Richtig. Wenn man eine LTR anstrebt ist Sex ein schöner essentieller Nebenfaktor aber primär gibt es denke ich auch andere Dinge die man mit dem Partner unternehmen kann wenn man nicht gerade seinen Schwanz zwischen den Schenkeln des anderen hat.
Quote: Ich glaube ich dir nicht das irgendwelche anderen Mädels knallst.
Ich bin zwar kein Freund von Rechtfertigungen, schon gar nicht von Angeberei, aber ich denke dass die Frauen die ich anstrebe und mit denen ich Sex habe weit über die Welten hinaus gehen die manch anderer versucht zu erreichen. Ich arbeite in einem Bereich der sehr gern und gut angesehen ist und habe tatsächlich mehrere FB auf Lager die ich jederzeit anrufen kann. Und wie bereits angesprochen auch noch eine Ex-Freundin die mich über alles liebt und noch bei mir wohnt.
Quote: Harmonie? mit so einer Scheisse die du da schreibst?
Harmonie basiert in meinem Kopf auf Gemeinsamkeiten, Ehrlichkeit und Treue. Dieses Gefühl hatte ich. Ob es nun tatsächlich manipuliert, gespielt und gelogen war, was von dieser Dame kam, darüber lässt sich diskutieren und streiten. Sollten die Borderline-Anzeichen tatsächlich wahr sein, dann ist es vermutlich tatsächlich so. In Angesicht dass ich es während der Threaderstellung nicht wusste, ja. Es war harmonisch.
Quote: Needy. Oneitis.
Ja, Needy mag sein. Ich wollte diese Frau erobern. Oneitis? Sicher nicht. Ich habe vor Ihr andere Frauen geküsst - was Ihr gar nicht geschmeckt hat. Ich habe vor Ihr mit Frauen telefoniert und gesprochen die nur meinen Schwanz in Ihrem Munde haben wollten. Sie selbst sagte mir, dass Sie meine Cheffin umbringen will (Ich dachte zuerst Spaß?) wenn sich diese nochmal an mich ranmacht. Uvm..
----------------------
Bezüglich der Lügen, Konflikte usw.
Ich habe Ihr ja angeboten zu treffen und ich möchte Ihr erklären, dass es keinerlei Zukunft hat. Weder auf freundschaftlicher Basis noch auf Beziehungstechnischer Ebene. Sie löchert mich nun schon seit Stunden damit was ich besprechen will, jedoch gebe ich Ihr nicht die Möglichkeit dies per Textkommunikation zu erfahren.
Wie kann ich Ihr das am besten beibringen? Soweit ich weiß, ist die Stufe Ihres diagnostizierten Borderlines extrem "gering". Tatsächlich hat Sie sich jedoch scheinbar in der Vergangenheit schon mehrmals geritzt. Sie nimmt Medikamente um "Ruhig" zu sein. Nimmt Sie diese nicht, wackelt Sie mit den Beinen, Armen und versucht immer in Bewegung zu sein. Dieser Mensch ist einer der liebevollsten Menschen (evtl. gespielt) die ich kenne. Ich möchte Sie nicht mit "Krieg und Streit" dazu bringen meine Darstellung der Dinge zu akzeptieren, aber "so einfach" will ich es auch nicht mit "nicht mehr melden" oder gar "Blockieren".
bearbeitet von neveralone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudel und Shanga haben es auf den Punkt gebracht. Da steht alles drin.

Übrig bleibt die Frage, warum DIR dieses Projekt so wichtig ist. Ich hab da keine allzu beruhigenden Assoziationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borderline won't work!

Shanga hat das sehr schön dargestellt. Das ist auch meine Erfahrung. Sie sind sehr gut zum Üben, weil sie am Anfang von sich aus schnell eskalieren (sie "verlieben" sie eben auch schnell), aber Du kriegst da keine Kontinuität rein. Wenn Du auf den On/OFF-Modus stehst, geht es eine Weile... weil Du eben gehst, wenn es übel wird bzw. eine Pause machst.

AAAAABer: Sie rauben Dir ab einem bestimmten Punkt die Nerven. Im schlimmsten Fall wirst Du selbst völlig kirrre! Experimente mit diesen Damen ist wirklich nur was für ganz gefestigte Persönlichkeiten. Der Vorsatz, sowas in den Griff kriegen zu wollen, ist die Fahrkarte für einen Psycho-Horror-Trip. Kein Scherz.. und ja, sie tun mir auch irgendwie leid. kann man aber nix machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen und Vorschläge? Ich bin nicht verliebt und auch nicht stark emotional behaftet, jedoch möchte ich dieses mal einfach nicht den kürzeren ziehen und versuchen speziell DIESE Frau zu erobern.

Ernsthaft, nach einer gewissen Zeit , die aus "Aufs und Abs" besteht, wirst du automatisch so konditioniert, dass du dir die immer seltener gewordenen Highs wünscht, und die Abs ausblendest.

Dein Gehirn kann da gar nicht anders.

Derartige Aussagen wie das Zitat oben sind typisch.

Typisch auch, dass Typen wie du auf so einen Borderline Match abfahren.

Die ganze Anfangs Idealisierung etc durch Borderliner, wenn es nicht gerade unkalibriert war, ist schmeichelhaft klar, wenn man es nicht allzu häufig erlebt und der Trugschluß "der Partner ist perfekt fürs Leben" ist im Prinzip nur das, was du übetragen bekommst.

Das Problem bei diesen Menschen ist eben die Tatsache, dass einer Idealisierung dann eben die Entwertung folgt. Das ist keine böse Absicht, sondern gehört zum Störungsbild. In der Praxis sieht das dann so aus, dass du auf einmal alleine da stehst, wenn es gut läuft, und wenn du Pech hast auch noch durch den Kakao gezogen wirst.

Und da du angefixt bist wie ein Heroin Junkie, und auf das nächste High wartest, kann der Entzug dann wirklich krass werden. Du bist es ja schon gewohnt, dass es mal immer wieder Funkstille gab, und dadurch kann es passieren, dass man übersieht wenn es wirklich aus ist. Dann wird man schnell auch mal in der Entwertungsphase als Stalker dargestellt, und da die Betroffenen das auch glauben was sie da erleben, sind sie bei ihren Ausführungen sehr überzeugend.

Deswegen, um das eigentlich gerne ausgesprochene "Next" , oder "lauf , Forrest , lauf" auszuschmücken, und dir klar zu machen: "Das einzig Stabile in einer Broderline Beziehung ist die Instabilität"

Für dich ist hier auch eine große Chance gegeben herauszufinden, weshlab du all das verdrängst, weshalb du auf so einen Typen Frau abfährst, und welche Baustellen sich für dich und deine Persönlichkeit auftun, Stichwort Komplementärstörung. Denn je abhängiger du von außen bist, vom Zuspruch, der Liebe einer anderen Person, desto schlimmer, desto instabiler die Beziehung.

Peace

Sat

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dennoch glaube ich eins nicht. Es wird immer gesagt Sie springen sofort ins Bett - dies finde ich absolut nicht.

Ich denke nicht, dass ich schlecht im Eskalieren bin. Ich küsse wann ich will und auch wenn der Freund nebenan ist.

Ich nehme eine Frau an der Hand wann es mir danach ist und mir ist es völlig egal was andere davon denken (die mit der Frau unterwegs sind).

Weil das für Dich interessant ist. Weil es Werte sind, die Dich ansprechen und das Verhalten zieht Dich an. Sie lässt Dich aber dran und ködert damit. Siehst doch, wie Du darauf reagierst.

Parallel fängt sie schon mit Push&Pull an.

Du musst aber auch bedenken, dass sie primär gerade mit ihrem Ex am hantieren ist. Wenn sie ihn hat, vögelt sie mit Dir. Tischt es ihm auf und gibt ihm die Schuld. Weil sie ihn damit verletzen kann. Ist nur ne Theorie. Aber so in die Richtung kannst Du Dir das vorstellen.

Ich will Dir echt nicht sagen, wie man Borderliner gamed. Das Spiel verlierst Du einfach.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fingen an uns wieder sehr gut zu verstehen und sie schrieb mir auch täglich das es so toll war. Ich nahm Ihre Hand, streichelte Sie häufig, wir waren quasi wie ein Pärchen nur ohne Sex und Küssen (klingt komisch, jetzt wird jeder sagen nur LAY ist toll.). Primär geht es mir aber irgendwie gar nicht um Sex,

Ab hier ist Schluss bei mir. Du bist ein Hundi!

Kein Interesse an Sex. Bist du dir sicher ein Mann zu sein? Ich verbringe doch nicht so viel zeit mit ner Frau und dann läuft da nix. Ich mein sowas gibt es tatsächlich, aber nicht bei mir. Da kann ich mich gleich selbst kastrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe ist Selbsthypnose. (@Tyler Durden) Think about it Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fingen an uns wieder sehr gut zu verstehen und sie schrieb mir auch täglich das es so toll war. Ich nahm Ihre Hand, streichelte Sie häufig, wir waren quasi wie ein Pärchen nur ohne Sex und Küssen (klingt komisch, jetzt wird jeder sagen nur LAY ist toll.). Primär geht es mir aber irgendwie gar nicht um Sex,

Ab hier ist Schluss bei mir. Du bist ein Hundi!

Kein Interesse an Sex. Bist du dir sicher ein Mann zu sein? Ich verbringe doch nicht so viel zeit mit ner Frau und dann läuft da nix. Ich mein sowas gibt es tatsächlich, aber nicht bei mir. Da kann ich mich gleich selbst kastrieren.

Falsch. Interesse ja, aber Blocks. Sie hat alles zugelassen nur kein Sex. Es gab nur einmal den Moment wo Sie so gamsig wurde und ich wollte die intensität steigern und habe kurz geblockt. Der kurze block = Sie hat zurück geblockt danach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fingen an uns wieder sehr gut zu verstehen und sie schrieb mir auch täglich das es so toll war. Ich nahm Ihre Hand, streichelte Sie häufig, wir waren quasi wie ein Pärchen nur ohne Sex und Küssen (klingt komisch, jetzt wird jeder sagen nur LAY ist toll.). Primär geht es mir aber irgendwie gar nicht um Sex,

Ab hier ist Schluss bei mir. Du bist ein Hundi!

Kein Interesse an Sex. Bist du dir sicher ein Mann zu sein? Ich verbringe doch nicht so viel zeit mit ner Frau und dann läuft da nix. Ich mein sowas gibt es tatsächlich, aber nicht bei mir. Da kann ich mich gleich selbst kastrieren.

Falsch. Interesse ja, aber Blocks. Sie hat alles zugelassen nur kein Sex. Es gab nur einmal den Moment wo Sie so gamsig wurde und ich wollte die intensität steigern und habe kurz geblockt. Der kurze block = Sie hat zurück geblockt danach ...

Bla bla

Möchte Wetten die Ische hat noch andere am Start da ruft sie einmal an und kriegt nen harten Schwanz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fingen an uns wieder sehr gut zu verstehen und sie schrieb mir auch täglich das es so toll war. Ich nahm Ihre Hand, streichelte Sie häufig, wir waren quasi wie ein Pärchen nur ohne Sex und Küssen (klingt komisch, jetzt wird jeder sagen nur LAY ist toll.). Primär geht es mir aber irgendwie gar nicht um Sex,

Ab hier ist Schluss bei mir. Du bist ein Hundi!

Kein Interesse an Sex. Bist du dir sicher ein Mann zu sein? Ich verbringe doch nicht so viel zeit mit ner Frau und dann läuft da nix. Ich mein sowas gibt es tatsächlich, aber nicht bei mir. Da kann ich mich gleich selbst kastrieren.

Falsch. Interesse ja, aber Blocks. Sie hat alles zugelassen nur kein Sex. Es gab nur einmal den Moment wo Sie so gamsig wurde und ich wollte die intensität steigern und habe kurz geblockt. Der kurze block = Sie hat zurück geblockt danach ...

Bla bla

Möchte Wetten die Ische hat noch andere am Start da ruft sie einmal an und kriegt nen harten Schwanz.

Ich wette auch, € 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.