4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit PU Community

Habe momentan ein Problem das ich Mädels kennenlernen alles läuft gut NC#.Paar Tage später schreiben wir dann oder Telefonieren und machen ein Treffen aus. In Letzter Zeit kommt es häufig vor das die Mädels dann kurz vorm Treffen absagen.

Beispiele:

Ich: Hey dann kannst mir ja mal eine Firmenbesichtigung (Vatter ist selbständig)

Sie: Gerne aber unsere Firma ist nicht sehr Groß.

Ich: Cool muss gleich noch zur Firma trotz Urlaub;( aber hab um 15 Uhr Zeit.

Sie: Kenne ich;) Normalerweise wohl aber ich muss um drei zum Lernen Nächste Woche ist besser

Ich: Kein Problem

Beispiel 2.

Treffen schon vor 1ner Woche mit ihr ausgemacht für heute Morgen 11 Uhr.

Um 8 kommt diese SMS

Sie:Heiiiii;) Könne wir das mit heute verschieben? Weil ich muss sofort mit meinen Papa in die Stadt und denke bin um 11 noch nicht wieder da. Und wäre ja auch cooler wenn wir mehr zeit hätten.

Ich: Kein Problem

Sie: Cool danke hast ein gut bei mir:****

Danach frezze ich sie immer

Was Läuft falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Firmenbesichtigung als 1.Date. Versteh ich das richtig? Ich denke weiter muss man garnicht denken.

Zum 2. Beispiel. Versuch Dates zeitnah zu legen. Fällt mir auch nicht immer leicht, aber so ist die Flakerate niedriger. Vorallem wenn man in der Zeit zwischen Absprache und Date wenig bis kein Kontakt hat.

Flakes sind meist ein Zeichen von Comfort-Mangel. Beim telefonieren nächstes mal verstärkt darauf bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.