9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

momentan bin ich nicht so prickelnd drauf, mich interessiert wie es die Pro's machen.

Es gibt Frauen die man layed, spaeter nichts für sie fühlt. Wenn sie weg ist ist sie weg und man denkt gar nicht wieder an sie.
Es gibt aber auch Frauen die man layed, im nachhinein aber merkt man das man sie nicht verletzen will.

Hatte vor 15 Tagen eine im Bett, im Nachhinein habe ich gemerkt das es im Herzen sticht. Vor einer Woche habe ich eine andere gehabt, bei der ist es auch fast so wie bei der der vor 15 Tagen. Beide haben mir gesagt das sie sich in mich verliebt haben, beide haben gesagt das ich für die der perfekte Mann bin und beide haben sogar gesagt das die sich gut vorstellen können, mit mir ein Kind zu bekommen und zu heiraten etc.

Der neuen HB habe ich vorhin erklaert, dass ich eine maennliche Sterilisation hinter mir habe. Sofort hat sie angesprochen das ich anscheinend nichts festes will und schon gar nicht eine Familie. Im Prinzip ist das auch so, jedoch faellt es einem in solchen Momenten nicht leicht, weil man die HB halt nicht verletzen will. Liegt vielleicht daran das man für sie selbst was fühlt oder man ein schlechtes Gewissen hat?!
Also meine jetztige HB, mit der würde ich liebend gern was festes eingehen, jedoch ist das nicht einfach wenn man staendig von heissen HB's umgeben ist und man sie alle wegficken will. Es ist so schwer alter!!!!!!!!!!

Aber man ist halt down, das bockt nicht!

Kennt ihr solche Momente und wie geht ihr damit um?

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was treibst du? Ihr habt 1 mal Sex und beide wollen gleich Kinder mit dir? Also entweder bist du der Ficker der Nation, und du gamest viel zu viel Richtung Beziehung! Frag dich mal an was es liegen könnte, dass beide so denken. Wenn ich eine Frau mit nach Hause nehme, dann weiß die genau was läuft: Wir ficken erstmal. Ob sich später daraus dann eine Affäre oder Beziehung/Freundschaft whatever entwickelt ist erstmal hintergründig.

Du kannst nicht ehrlich (zu dir selbst) sein und gleichzeitig nie jemanden verletzen, das geht nicht. Klar kann man seine Wortwahl anpassen und einer dominanten Frau mit Riesenego kann ich auch mehr gegen den Kopf knallen, als einer fürsorglichen, schüchternen Frau. Ich habe mich längst entschieden: Ich bin ehrlich zu mir selbst und zu anderen! Wenn mich jemand fragt, wie ich seine neue Hose finde und die einfach kacke aussieht, dann sag ich ihm das auch. Ich passe lediglich die Wortwahl an das Ego des Gegenübers an und an die Art wie ich zu ihr stehe.

Selbst wenn du immer vorsichtig bist, du wirst dein Leben nie leben können ohne jemand zu verletzen, das gehört dazu. Mach den Mädels im vornherein klar (durch Andeutungen), dass du einfach nur vögeln willst und nicht ihr Prinz auf dem weißen Pferd bist!

bearbeitet von FreaQ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meine jetztige HB, mit der würde ich liebend gern was festes eingehen, jedoch ist das nicht einfach wenn man staendig von heissen HB's umgeben ist und man sie alle wegficken will. Es ist so schwer alter!!!!!!!!!!

Aber man ist halt down, das bockt nicht!

Klingt so, als prahlst du entweder nur oder als hättest du zu wenig konkrete Vorstellungen davon, wo dein Leben hingehen soll, welche Rolle (inklusive konkreter Bilder dazu) eine Frau darin einnehmen soll. Außer, warte wie sagtest du kürzlich, "derbe paff paff paff vom Feinsten" ;)

Kann das sein?

Ist ja erstmal ok soweit und wird bestimmt noch eine gute Zeit lang weiter so funktionieren. Aber scheint halt nicht mehr das zu sein, was du willst. Also könnte es helfen, dich zu fragen, was du von dir, deinem Leben und Frauen willst.

Oder vielleicht hast du schon Vorstellungen, aber Angst, weil du glaubst nicht zu wissen, wie du diese Wünsche auch gebacken kriegst. Kann das sein?

Davon unabhängig: warum sterilisiert? Sag bitte nicht, damit du ONS ohne Kondom haben kannst?

P.S. Ich muss den Satz oben einfach wieder in den "Perlen" zitieren, danke dafür :p

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Antworten treffen irgendwie alle zu!

Eine schöne entspannte Beziehung ist was wundervolles, aber wenn man dann soviele heisse Braeute rumlaufen sieht, denkt man nach spaetestens 2 Monaten, das einem die alte gar nicht mehr richtig anturnt und der Kopf spielt verrückt. Ausserdem habe ich das leider zu oft erlebt, nach einer gewissen Zeit Beziehung, flaut alles ab, auch der Sex.
Daher glaube ich das PUA's staendig die Betten wechseln, damit nichts langweilig wird. Ich versuche ein Mittelding zu finden, also mache Beziehung bis ich merke es wird öde, dann distanzier ich mich.
Alle HB's mit denen ich Date sind vom 2 Date an hin und weg von mir, und wenn ich dann noch gut sexuell auf die Frauen eingehe, dann ist es so als wenn ich gewonnen hab, aber auch irgendwie verloren, ihr rafft was ich mein denke ich.

Aber nichts desto trotz würde ich gern mal wissen wie die PUA's mit ihren eigenen Gefühlen umgehen? Mal angenommen die haben eine HB gelayed, Gefühle werden erweckt. Was machen die PUA's dann? Einfach abschalten und weiter PU machen oder was?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral is eine Erfindung - gibt es nicht, banal gesagt - genauer nachzulesen bei Nietzsche. Mach auf was du Bock hast - musst ja nicht treu sein und kannst dir sexuelle Abwechslung suchen während du eine Beziehung führst!

Ich bin sicher kein Pro und weit davon entfernt aber ich kenne es, dass man für manche hb's 'Gefühle' (vlt Mitleid weil sie etwas ernstes will nur man selbst weiß dass es nichts wird) bekommt jedoch sind diese nach der nächsten schon wieder weg - jedenfalls bei mir.

Sagst du den hb's eig dass du eher nur Spaß willst oder lässt die sie auf eine Beziehung hoffen ? Insgeheim Glauben ja die meisten Frauen dass doch eine Beziehung entstehen könnte obwohl man im Vorhinein sagt dass man nichts festes will - kenn ich jedenfalls aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Nummer löschen, Kontakt blocken und andere Frauen daten! hört sich fies an ,aber wenn dein Gewissen damit nicht klar kommt musst du es so machen oder eben die Beziehung eingehen ! Immer dieses Moralische gesülze hier ...echt schräg

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst Du "Pro"?!

Bei mir hat es sich bewährt, wenn man nach den ersten Intimitäten einfach seine eigenen Interessen kund tut.

Bei manchen HB´s merkt man schon gerne vorher, das Sie vor irgendwas das Thema besprochen haben wollen.

Wenn Du Dich als Alpha siehst hast Du Deine eigenen Werte. Deine eigene Welt.

Frag Dich doch mal was Du willst. Also nicht in Richtung NUR SEX oder BEZIEHUNG sondern wie Du behandelt werden willst.

Wenn Du nicht drauf stehst, das man Dich anlügt oder etwas vorgaugelt, dann solltest Du dies ja auch nicht bei anderen tun.

Ist eine Frage des Mindsets.

Die Frage, wie man "Gefühle" vermeiden kann ist eigentlich schwer und doch wieder so einfach.

Stichwort: Alternativen.

Hast Du in Deinem Kopf lauter Bilder von heissen HB´s oder vielleicht sogar eine Art Stundenplan (Montag Yvonne, Dienstag Rebecca, Mittwoch Yasmina)

dann ist "die Gefahr" recht gering, das Du Dich hier auf ein Mädel fixierst. Zumindest geringer, als wenn da nur das Bild von Anna drin klebt.

Auf der anderen Seite kann es Dir immer passieren, das Dich eine Hammer-Süsse so derbe fickt und Dir quasi den Verstand auslutscht, das

Du eigentlich nur noch mit Ihr Deine Freizeit verbringen willst. Thats Life.

Und auch hier kannst Du dann jederzeit als Alpha Deine Entscheidung treffen, in welche Richtung dieses Thema weiter geht.

Mach was Du willst, wann Du willst und mit wem Du willst - aber sei Deinen Prinzipien treu!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE

Ich erkenne mich in deinem Thread hier 100% wieder.

Du beschreibst dieses Verlangen eine gute Frau an der Seite zu haben, trotzdem andere flachlegen zu wollen und dich von deiner Beziehugsfrau zu distanzieren und die nächste zu erobern, jedoch nicht die Gefühle der Beteiligten zu verletzen.

Nun ist es leider so, dass man nicht alles haben kann und immer jemand unter den Entscheidungen, die du triffst, leidet.

Ich bin jetzt 5 Monate in einer Beziehung, habe mich vorher richtig ausgelebt und war zu Beginn sehr zufrieden. Jedoch habe ich jetzt keine Gefühle mehr und die Liebe fehlt mit mit ihr. Sie ist jedoch immer noch auf Wolke 7 und plant schon für die Zukunft mit uns 2. Sprich: Ich muss die Konsequenzen daraus ziehen und mit ihr Schluss machen, da es sonst immer schlimmer wird für sie.

Wieso will ich Schluss machen? Ganz einfach, weil ich viel zu gerne Frauen erobere, verführe und laye. Ich vermisse es, raus zu gehen und fremde Girls anzusprechen, ein Kribbeln zu verspühren bei nem Erfolg und zu sehen, dass mein Game funktioniert.

Jedoch sind auch diese OneNightStands eine Sache, die man mit den Hbs vorher im Gespräch richtig kommunizieren muss. Somit ersparst du dir, dass ihre Gefühle verletzt werden und kommst gar nicht zu dem Punkt, wo du dich schlecht fühlst.

Kommunizierst du jedoch nicht, dass du nur aufs "Geniessen" aus bist, werden immer Menschen verletzt. Und diese Frauen rechnen es dir nicht hoch an, wenn du sie quasi verarscht hast. Dein Gewissen meldet sich dann- denn du weisst selbst, dass es nicht korrekt war, wie du dich verhalten hast.

Ich mache es deswegen immer so:

1. Frauen kennenlernen und klar kommunizieren beim Treffen wie es für dich aussieht. Die Thematik wird so oder so angesprochen früher oder später. Niemals einfach irgendwelche Lügen auftischen, nur damit du an ihr Höschen kommst!! Du fickst dich so nur selbst.

2. Lay, FB oder LTR eingehen und mit den damit verbundenen Konsequenzen wie zB Treue und Ehrlichkeit und Verzicht klar kommen.

3. Die Frau schätzen, welche dir ihre intimsten Gegenden offenbart- sie wird sich bei dir dementsprechend bedanken, dass du den Fick mit ihr nicht in deinem ganzen Freundeskreis an die grosse Glocke hängst. Diskretion ist hier das zutreffende Wort!

4. Du musst wissen, wie es für dich selber aussieht und was du willst!

Ich habe gemerkt, dass ich nicht bereit bin für eine LtR, da ich das ganze sonst sehr sehr vermisse und ich meine Hb10 noch nicht gefunden habe.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Grüsse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.