Hb 7,5 erst alles gut gelaufen dann abgeschmiert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe leute,

war die Tage auf nem Event. War so ne Strand Geschichte mit ner Bühne auf der Bayrisches Cabaret gespielt wurde.

Nun da das Event ausserhalb von Bayern statt fand, habe ich nen HB7,5 für manche mag es auch ne 8 gewesen sein, gefragt ob sie den

überhaubt versteht.

Nun sie hat sich dann neben mich gesetzt und wir haben uns recht lange unterhalten, irgendwann kam ihre Zwillingsschwester und meinte sie soll kommen

und ihr Helfen. Sie lehnte ab und meinte sie will sich weiter mit mir unterhalten. Ich meinte dann nur : was das ist deine Schwester mir wäre das nicht aufgefallen.

Ab dem Zeitpunkt ist die Sache total abgestürzt und sie war dann ziemlich mieß drauf und hat sich dann verabschiedet und meinte sie muss ihrer Schwester helfen und ist gegangen.

Ich bin dann später nochmal zu ihr hin sie war dann aber sehr distanziert und hat sich höflich verabschiedet und meinte sie fährt jetzt heim.

Ich mein was ist da los ? Kann es sein, dass nur eine solche Aussage alles kaputt macht und was genau ist daran schlimm, dass ich nicht sofort erkannt habe, dass es ihre Zwillingschwester ist ?

Als ich darauf angesprochen habe, meinte sie nur, der Tonfall in dem ich das gesagt hätte, wäre sehr komisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ne gute Gelegenheit und die ist in die Hose. Scheissegal. Vielleicht hat sie's wirklich in den falschen Hals gekriegt. Zwillinge wachsen sowieso mit einer sehr sensiblen Loyalität auf.

Vielleicht hatte sie auch Angst, dass ihre Schwester sie verurteilt als Bitch, wenn sie sich noch weiter mit dir unterhaltet.

Geh deinen Weg weiter und wenn sich eure Wege wieder mal kreuzen, kannst es ja wieder von 0 versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Es kann sehr viele Gründe geben, warum es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Um das beurteilen zu können, lieferst Du zu wenig Informationen.

Und selbst dann ist es noch eine Ferndiagnose.

Konsequenz aus meinem ersten und meinem dritten Satz.-> Close

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.