ClubGame: HB bevorzugt meinen Wing - was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

war heute mit 2 Wings im Club, bin noch relativ frisch in Sachen PU aber hab wenig Berührungsängste.

Anhand eines Beispiels würd ich gern mein Problem schildern: Wir haben ne Gruppe von drei Frauen angequatscht und ein bisschen getanzt. Sind dann irgendwann in ne andere Ecke gegangen, haben die 3 aber beim Rausgehn wiedergetroffen. Haben uns noch ne halbe Stunde unterhalten. Da wurde mir klar, dass die Ladies auf meinen Wing stehen, nicht auf mich. Eine sagte als er kurz weg war dass sie ihn süß fände. Ich steh dann da und denk mir 'toll f*ck dich' und sowas zieht mich dann immer runter.

Ich bin durchaus selbstbewusst und pushe mich immer wieder. Mir ist aber klar dass ich nicht der bestaussehendste typ im club bin. Mein wing spielt da in ner anderen liga.

Ich ziehe mich vernünftig an und versuche durch ne positive Ausstrahlung vieles wett zu machen. Es frustriert aber, wenn man merkt, wie sehr das Aussehen gerade beim Club Game doch eine sehr große Rolle spielt.

Habe gehofft, dass mir Pick Up Inspiration liefert, wie ich damit umgehen und mein Game verbessern kann. Solche Situationen bringen mich aber immer wieder auf den Boden der Tatsacheb zurück.

Hab schon viel im Forum gelesen aber was hilft mir hier weiter? Wie würdet ihr mit solchen Situationen umgehen?

Ich schaffe es irgendwie nicht mich für die Targets attraktiv zu machen... oder red ich mir das nur ein?

Danke euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Datingwelt ist nicht fair. Kenne Deine Situation aus eigener Erfahrung. Einige ziehen einfach durch ihre Optik müheloser Frauen an. Was ist zu tun? Akzeptiere es. Es gibt genügend Mädels, die auf Dich stehen. Ansonsten kannst Du Aussehen durch entspanntes Auftreten, Eskalation und dem Aufbau emotionaler Verbindungen teils kompensieren. Letzteres tust Du, wenn Du Dich ehrlich mitteilst (d.h. auch sagst Warum Du X so und so findest, dann sprichst Du nämlich über Gefühle und Bedürfnisse; wenn sie darauf einsteigt und selbiges tut, ist das die Basis einer emotionalen Verbindung) und aufrichtige Neugier entwickelst (hier kommt wieder das "Warum?" ins Spiel).

Ansonsten: Umso mehr Du Dich vergleichst und umso mehr Du versuchst spezielle Dinge zu tun um attraktiver zu erscheinen, wird das als "try hard" und bedürftig wahrgenommen, was stets unattraktiv ist. Die Community hat 'ne ziemliche Obsession damit stets irgendwelche Moves erdenken zu wollen, die einen attraktiver machen würden. Eine echte "Alphapersönlichkeit" hat es aber nicht nötig Attraktivität zu demonstrieren, weil sie sich eher fragt: "Na, wer sind die denn? Sehen ganz nett aus, mal schauen, ob die auch cool drauf sind". Das heißt, sie testet und filtert, checkt andere ab (Screening-Mentalität) ob sie mit ihr kompatibel sind, ohne sie zu verurteilen oder sich irgendwie gekünstelt überlegen zu fühlen.

Frauen sind dauernd von irgendwelchen Typen irgendwie angezogen, wer aber nicht versucht wie 90% aller anderen sich als irgendwie cool darzustellen, weiß zu eskalieren und eine emotionale Verbindung aufzubauen, der hebt sich ab und wird genug Erfolge verbuchen (welche im Übrigen stets am eigenen Wohlbefinden bemessen werden sollten und nicht wie viele Pussys jemand einsteckt).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich für deinen Kumpel. Es wird genau so mal gegenteilige Situationen geben.

Das ist der Sinn am Wingen. Man ist der Flügel. Das heisst man unterstützt. Und wenns klappt dann freut man sich. Klar hätte man auch selber gerne abgestempelt, aber so ist das halt :)

Ich hab auch nen Kumpel der übelst trainiert ist. Aber das ist überhaupt kein Faktor. Er ist mir bis heute übelst dankbar, dass ich ihn stets so unterstützt habe. Das kommt alles zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde mir klar, dass die Ladies auf meinen Wing stehen, nicht auf mich. Eine sagte als er kurz weg war dass sie ihn süß fände. Ich steh dann da und denk mir 'toll f*ck dich' und sowas zieht mich dann immer runter.

Also wenn alle drei Mädels auf Deinen Wing stehen, haben mindestens zwei davon dann ein Problem. :-D

Ich kann mir das schon bildlich vorstellen, wie das Mädel gut gelaunt was nettes über Deinen Kumpel sagt und Du dann in Dich reingrummelnd schweigend zu Boden guckst. Anstatt einfach zu lachen und sie zu bestätigen "jo, das ist echt ein geiler Typ".

Immer wieder kommen hier diese Beiträge von wegen "mein Kumpel sieht so super aus, da bekomme ich nie eine ab". Als wenn in einem vollen Club mit 400 Frauen keine mehr übrig wäre.

Ändere Deine Einstellung:

- wenn Du geile Freunde hast, dann strahlt das auf Dich nur positiv ab

- cooler Wing = viel einfacher auch größere Frauengruppen zu bespaßen

- Flirten mit Wings ist Mannschaftssport: Wenn Dein Wing Erfolg hat, freu Dich für ihn und schnapp Dir die nächste

- Fixier Dich nicht nur auf Mädels - das Ziel des abends ist immer gute Laune.

Geh raus, hab Spaß, sei offen, red mit allen Menschen, die Dir begegnen, strahle Lebensfreude aus - dann brauchst Du Dir um Frauen keine Gedanken mehr zu machen, die kommen dann von selber. Und mit guten Freunden ists einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.