Zunge vibrieren lassen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da hier immer alle vom Alphabetlecken schwärmen mal ein anderer Ansatz.

Eine Freundin von mir konnte ihre Zunge unglaublich schnell vibrieren lassen. Sowohl die Spitze, als auch die Zunge als Ganzes.

Das war beim Blowjob....Wahnsinn. Sehr gut!

Sie konnte das einfach so. Ich bin deutlich langsamer. Habe das jetzt ein paar mal beim Cunnilingus probiert und die Zwischenergebnisse waren...sehr gut. Würde da aber gerne zielgerichteter trainieren. Also mit flexiblen Druck hohe Vibrationsgeschwindigkeiten hinbekommen.

Zur Frage:

Kennt jemand spezielle Übungen dafür? Evtl aus dem Sprachtraining, oder Lockerungsübungen aus dem Gesangsunterricht, der Logopädie, Musik, jodeln?

Alles was die Zungenmuskeln trainiert sowohl die Spitze, als auch den Rest.

Danke, auch im Namen meiner Gespielinnen

Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss man sich das "Vibrieren" vorstellen?

Als wenn man ein R rollt?

Ich kenne das nur, wenn man die Zähne gegenpresst und dann tief brummt.

Also mit flexiblen Druck hohe Vibrationsgeschwindigkeiten hinbekommen.

Darf sie dann mittels Nippeldrehn die "Intensität" einstellen? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...TJa, da fehlt jetzt die Lautsprache :-D

Also beim Blowjob war das bei ihr so eine Jhjhjhjhjhjhjhjh Bewegung. Sehr schnell. Mit etwas Gegendruck bekomme ich das auch auf nem Kitzler hin. Aber weder so schnell und auch oft krampfig. Kommt aber echt gut an.

Irgendwo hab ich auch mal n Typen gesehen der konnte seine Zungenspitze unabhängig vom Rest sehr schnell bewegen.

Ich verkrampf dabei immer. gerade gegen Ende des Cunnilingus, wenn der Kitzler schon etwas...ka...belastbarer ist, kommen solche schnellen und mal leichten mal festen Bewegungen ganz gut. Liest sich so ein wenig wie unkontrollierte Oralspasmen, aber richtig eingesetzt ist das...sehr gut.

Aber ich kann nicht den ganzen Tag an Vaginas üben, also brauche ich Trockenübungen.

Ich finds spannend und will wissen wie weit man das trainieren kann. Und regelmäßig ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du weißt schon, das mit Schwanz im Mund, die Lautsprache verändert wird :D

Hm, aber meine Zungenspitze schnell bewegen kann ich nun auch, aber an vibrieren kommt das nicht ran. Außer ich rolle ein R.

Hört sich dann an wie schnurren...*pur pur pur*

Aber ich kann nicht den ganzen Tag an Vaginas üben, also brauche ich Trockenübungen.

Fleshlight kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich habs gerade einmal getestet, wirklich effektiv eine "vibration" zu erzeugen klappt bei mir nur mit angespannter Zunge und zittern der kiefermuskulatur. Kriegt man wohl nur schnell einen krampf.

Aber ansich ein interessantes Thema, ich werd mal rumprobieren, bin heut eh allein im Büro :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vibrieren hab ich so noch nicht gehört, muss mal herausfinden wie das überhaupt funktionieren soll!? Klingt aber auf jeden Fall schonmal interessant und wert es irgendwann mal auszutesten

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es testen, hört sich interessant an!

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter xD Zungenvibrieren hahaha. Leg dir nen Vibrator zu. Dann kannst du gleichzeitig lecken und sie pene-vibrieren :)

Man muss ja nicht alles Exotische tun, um die Frau zu befriedigen. Ausdauer, Spass und sich gehen lassen sind gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Alter xD Zungenvibrieren hahaha. Leg dir nen Vibrator zu. Dann kannst du gleichzeitig lecken und sie pene-vibrieren :)

Man muss ja nicht alles Exotische tun, um die Frau zu befriedigen. Ausdauer, Spass und sich gehen lassen sind gefragt.

Definitiv ist es so das man nicht alles tun muss um die Frau zu befriedigen. Aber ich habe gehört es soll tatsächlich Männer geben, man munkelt, die es ziemlich geil macht es der Frau so richtig gut zu besorgen ;)

Viele Leute denken immer es wäre Needy es dem Partner gut machen zu wollen... völlig am Thema vorbei... mich zB macht es erst richtig geil wenn ich Ihr in die Augen sehe und der Blick allein schon schreit "Mehr, weiter, schneller, härter..." besser noch wenn in dem Blick wirklich gar nichts artikulierbares mehr zu erkennen ist ;)

Nun aber On Topic:

Hat schon jemand eine sinnvolle Lösung fürs vibrieren gefunden ? Ich hab da irgendwie noch keinen sinnvollen Ansatz gefunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch mal versucht und wieder abgekrampft. Sie war sauer weil ich zu früh aufgehört habe, aber ging einfach nicht mehr, totale Kiefer-/Zungenzerstörung.

Hab mal son minivibrator bestellt, evtl kann man das kombinieren so als Notlösung. Das geht aber schon zu weit in Richtung Cyborgsex, das kann es ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier müsste wirklich jeder beim Lesen auf Video aufgenommen werden! :-p

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten kann ich ja noch verstehn. Beim zwoten musst ich mich echt zusammenreißen, net durch die Firma zu brüllen.

Wtf :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Den ersten kann ich ja noch verstehn. Beim zwoten musst ich mich echt zusammenreißen, net durch die Firma zu brüllen.

Wtf :D

Haha,

Hab mir grad Nummer 2 angesehen und musste erstmal auch laut lachen.

Da Leck ich doch wirklich lieber selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt jemand spezielle Übungen dafür? Evtl aus dem Sprachtraining, oder Lockerungsübungen aus dem Gesangsunterricht, der Logopädie, Musik, jodeln?

Alles was die Zungenmuskeln trainiert sowohl die Spitze, als auch den Rest.

Das hilft Dir kurzfristig nicht weiter, aber zehn Jahre Blasinstrument spielen (auf etwas höherem Niveau als dem durchschnittlichen Kirchenbläserkreis) bringt was. Und passt zum Thema ;).

Um zumindest ein besseres Gefühl für die Bewegungsabläufe zu kriegen, hilft vielleicht, mal bewusst auf die Unterschiede in den Zungenbewegungen bei verschiedenen Silben zu achten: da, ta, la, ka. Trainieren geht wahrscheinlich am besten mit kurzen Wiederholungsserien. Aber ob Dir das was bringt? Keine Ahnung. Ist nur ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade herausgefunden, wie das mit der Zungenvibration funktioniert:

Man streckt die Zunge heraus und bewegt sie ganz schnell hin und her. Aber: Die Bewegung/Energie darf nicht aus der Zungenspitze kommen, sondern sie muss aus der hinteren Zunge kommen und muss quasi in die Zungenspitze geleitet werden.

Nach ein bisschen Übung hat man den Dreh raus - und kann seine Zunge vibrieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getestet, er fand es super :-p

Ich werde weiter üben!

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crazy, ich kann sie nur super schnell von links nach rechts bewegen :rofl:

Mitunter sogar so schnell, das es an ein vibrieren erinnern könnte...

Aber... ja aber...

Das meinst du wahrscheinlich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch das passt auch. wie lange schaffst du das, wie ist die reaktion, n tipp zum üben, mach mal n video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Blasinstrument-Spieler oder ähnliches bin, maximal 3-4 Minuten, unter Schmerzen :pinch:

Reaktion war besser als erwartet, bin davon ausgegangen, dass es nicht seinen Zweck erfüllt. Falsch gedacht, es kam doch ziemlich gut an.

Geübt habe ich das recht simpel, ich habe anfangs versucht mit meiner Zunge gegen die Innenseite meiner Backenzähne zu "schlagen" um somit ein leichtes Trommelgeräusch zu erzeugen, daher ist es mit einem Video eher schwierig, da man es nicht sehen kann.

Gutes gelingen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahoi fox kennstu diese kleinen roten kirschlollis? die fand ich früher immer ganz cuel..

mit denen kann man n paar zungenskills ganz gut üben versuch einfach mal sie so schnell wie möglich im mund hin und herzuwerfen

einkleiner vibrationstrick funktioniert folgendermaßen: wenn du deine zunge rausstreckst ((fast)soweit es geht) und dann ganz kleine bissbewegungen machst so als würdest du dir so schnell wie möglich(leicht) auf die zunge beissen. dabei musst du die zunge anspannen und an deine unteren Schneidezähne drücken.(vllt gehts auch wenn du sie in andere richtungen drückst aber nach unten scheint mir am leichtesten)

es braucht allerdings ein wenig übung um ins richtige kieferzittern reinzukommen

vorteil hierbei ist du kannst dein kinn mit ein wenig vordruck auch zur venushügelstimulation einsetzen..

(kleiner tipp zieh mit deinen fingernägeln dabei über ihre inneren oberschenkel aber nur ganz leicht als würden sie kaum aufliegen)

wenn du allgemein mund und zungenmuskulatur trainieren willst rate ich dir mundharmonika zu spielen dass ist ausserdem gut gegen langeweile unterwegs. es ist nur schwer über die startschwierigkeiten hinauszukommen (am Anfang klingt das meist echt scheisse)

gruß rübe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.