Wie begrüßt man eine Frau beim ersten Date?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir an ich hole mir die Nummer einer Frau, die ich geöffnet und schnell wieder geschlossen habe mit einer Nummer. Wir schreiben einige SM um uns erneut zu treffen. Wie begrüße ich sie beim erneuten Treffen? Kuß auf den Mund um klar zu machen, daß ich nicht nur ein Freund bin auch wenn vorher kein Kuß sondern nur leichte Berührungen auf den Rücken stattfanden? An die Schulter tappen? Hand geben? Umarmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Einfach mit ihr treffen.

Einfach sie auf dich wirken lassen.

Einfach so handeln wie du dich exakt in dem Augenblick fühlst

Einfach keine Taktiken fahren.

Einfach du sein.

Ganz einfach.

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt auf dem Mund wird bestimmt nicht funktionieren. Aber im laufe des Dates ja. Ich küss jede Frau beim ersten Date bzw probiere ich es, damit sie weiß wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mich jemand direkt küssen würde wäre das Date direkt gelaufen. Wann und mit wem ich körperkontakt habe Suche ich mir aus, kurze Umarmung geht noch grade, aber alles andere ist too much!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein kommt tatsächlich auf die HBs an und wie sie erzogen wurden. Hab schon welche gehabt die von sich aus mit küsschen auf die Backe kamen andere hingegen wollen eine umarmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann und mit wem ich körperkontakt habe

Suche ich mir aus

Na klar, das denke ich nicht nur das ist so, gibt nix schlimmeres als Männer die direkt an einem rumtatschen. Nur gucken, nicht anfassen heißt Die Devise ;-)

Heh, das denkst du nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann und mit wem ich körperkontakt habe

Suche ich mir aus

Na klar, das denke ich nicht nur das ist so, gibt nix schlimmeres als Männer die direkt an einem rumtatschen. Nur gucken, nicht anfassen heißt Die Devise ;-)

Heh, das denkst du nur...

Meine liebe Pussy, lern' erstmal,

(1) Die Syntax für Zitate, was die Kästchen eigentlich bedeuten, und warum die Reihenfolge der Sätze wichtig ist,

(2) Deutsche Sprache.

Und hör' auf Männer hier einreden zu wollen, dass sie kein Kino machen sollen. Körperliche Eskalation ist extrem wichtig, sonst ist man bei Sympathie nur ein LJBF. Zugegeben, ohne Sympathie wird man mit Kino tendentiell gar nichts, aber dann hat man auch nichts verloren. Wenn ein Mann dir gefällt, dann knistert es in deinem ganzen Körper, wenn er dich berührt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an ich hole mir die Nummer einer Frau, die ich geöffnet und schnell wieder geschlossen habe mit einer Nummer.

...dann achtest Du trotzdem auf Attraction und Rapport und hinterlässt sie in bester Verfassung, angezogen von Dir und sich trotzdem toll und sicher fühlend.

Wir schreiben einige SM um uns erneut zu treffen.

...niemals. Du machst mit ihr direkt und persönlich gleich ein Treffen aus, indem Du ihr aus Deinem Leben vorschwärmst und ihr anbietest, dass sie teilnehmen darf. Telefonieren nur im Notfall. Tippern gar nicht.

Wie begrüße ich sie beim erneuten Treffen? Kuß auf den Mund um klar zu machen, daß ich nicht nur ein Freund bin auch wenn vorher kein Kuß sondern nur leichte Berührungen auf den Rücken stattfanden? An die Schulter tappen? Hand geben? Umarmen?

...wenn Du die anderen beiden Ratschläge beherzigst, wird Dir spätestens jetzt klar, dass Deine Frage überflüssig ist, da es völlig egal ist! Wenn Du ihr als sexuell-dominanter Typ mit spannendem Leben in Erinnerung bleibst, in dessen Gegenwart sie sich Wohl fühlt, dann kannst Du alles machen oder bleiben lassen - es spielt keine Rolle. Mach worauf Du Bock hast. Begrüss sie mit einem high-five. Umarme sie übertrieben theatralisch und sag mit gespielt-osteuropäischem Akzent "Grossmitterchen, dass ich dich nocheinmal treffen darf nach die Kriiieg!" Pack sie, zieh sie zu Dir ran, als ob Du sie knutschen willst, stopp fünf Zentimeter vor ihrem Mund und sag "Mein Gott, Du gehst ja ab!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thame

Zitieren kein Problem, leider macht mir mein iPhone ein strich durch die Rechnung.

Ich Rede hier keinem Mann ein kein Kino zu fahren, im Gegenteil, wenn alles stimmt ist das ok, aber wie gesagt da gehört Sympathie zu und die entscheidet darüber. Ich lasse mich nicht von jedem xbeliebigen anfassen, auch wenn er noch so nett ist. Es muss schon eine gewisse Attraktivität vorhanden sein :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thame

Zitieren kein Problem, leider macht mir mein iPhone ein strich durch die Rechnung.

Ich Rede hier keinem Mann ein kein Kino zu fahren, im Gegenteil, wenn alles stimmt ist das ok, aber wie gesagt da gehört Sympathie zu und die entscheidet darüber. Ich lasse mich nicht von jedem xbeliebigen anfassen, auch wenn er noch so nett ist. Es muss schon eine gewisse Attraktivität vorhanden sein :-)

Lg pussydeluxe

Somit ist Kino das beste was man machen kann. Im Wesentlichen ein Test der vorhandenen Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn Mann dann auch merkt ob es gut ankommt, kein Problem ;-) habe aber die erfahrung gemacht, das eben manche Männer nicht verstehen, dass das nicht erwünscht ist?

Vielleicht sehe ich das nur so? Bin mal gespannt was die anderen Mädels dazu sagen !

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thame

Zitieren kein Problem, leider macht mir mein iPhone ein strich durch die Rechnung.

Ich Rede hier keinem Mann ein kein Kino zu fahren, im Gegenteil, wenn alles stimmt ist das ok, aber wie gesagt da gehört Sympathie zu und die entscheidet darüber. Ich lasse mich nicht von jedem xbeliebigen anfassen, auch wenn er noch so nett ist. Es muss schon eine gewisse Attraktivität vorhanden sein :-)

Lg pussydeluxe

Wieso triffst du dich mit dem Mann wenn du ihn nicht attraktiv findest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat so ein blind Date auch seinen reiz, da kenn ich die stimme und weiß ob er mir sympathisch ist. Ob er dann für mich auch attraktiv ist entscheiden die ersten Sekunden des Sehens.

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dieser Frage stand ich auch schon mal, bis ich erkannt habe Was schon einige hier im Thread geantwortet haben: Sei einfach du selbst!

Hand geben? Umarmen?

Also wenn ich meinem Date nur die Hand schütteln würde, würde ich mir etwas komisch vorkommen. Das ist ein Date, kein Geschäftstermin.

Eine Umarmung hingegen halte ich für den Klassiker den man immer bringen kann. Sollte mindestens drin sein.

Begrüss sie mit einem high-five. Umarme sie übertrieben theatralisch und sag mit gespielt-osteuropäischem Akzent "Grossmitterchen, dass ich dich nocheinmal treffen darf nach die Kriiieg!" Pack sie, zieh sie zu Dir ran, als ob Du sie knutschen willst, stopp fünf Zentimeter vor ihrem Mund und sag "Mein Gott, Du gehst ja ab!"

Hammergeile Vorschläge! Allerdings nur sinnvoll, wenn das auch ins eigene Bild passt. Wer sonst eher schüchtern ist wird Probleme haben so etwas authentisch rüberzubringen.

Wie gesagt, lass dich einfach von der Situation, vom ersten Eindruck und natürlich von dir selbst leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Umarmung meistens. Ich mach keine ausgeflippten Dinge, das wär mir zu früh wenn ich sie nur flüchtig kenne. Das Wichtigste dabei ist aber selbst zu wissen was man macht bevor man es macht und dann vorzugehen und nicht auf sie zu warten was sie macht und dann zu versuchen zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bist du nice guy, dann Umarmung oder ein Kuss auf die Wange. Bist du Alpha befiehlst du einfach "Hier und jetzt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wirklich schwierige Frage...

Irgendwie teils echt witzig über was Mann sich so gedanken macht.

Direkt einen Kuss auf den Mund fände ich doch etwas sehr komisch, zumal mir selbst da eigentlich der Sinn gar nicht nach steht. Glaube auch das das nur gut geht wenn sie in extrem hohen Maße attracted ist. Ich selbst würde das nicht so machen.

Ich begrüße alle frauen mit denen ich noch nicht in irgendeiner Form aktiv war, oder auch gar nicht vor habe aktiv zu werden, auf die selbe weise.

Hi,Hallo,Moin etc. Mit dem rechten Arm umarmen, kopf links an ihrem vorbei, linke hand in richtung hüfte.

Ist völlig gesellschaftlich akzeptabel, stellt einen angenehmen aber nicht aufdringlichen körperkontakt her und ist denke ich einfach ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Pussys Meinung total nachvollziehen. Auch wenn immer angepriesen wird schnell zu eskalieren. Man merkt das sehr genau, ob sich nach einem Zweistünder Date schon ausreichend Attraction für einen Kuss da ist. Außerdem ist meine Erfahrung (insofern es nicht ein sofortiger Disco #close ist), dass beim nächsten Date alles klar ist, denn sonst hätte es das ja gar nicht gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umarmung und eventuell Kuss auf die Wange. Mach ich auch mit jedem so, egal ob Freundinnen/Date/Kumpel oder Mr. Friendzone.

Hand geben baut irgendwie Distanz auf und kommt rüber als wärst du schüchtern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann und mit wem ich körperkontakt habe

Suche ich mir aus

Na klar, das denke ich nicht nur das ist so, gibt nix schlimmeres als Männer die direkt an einem rumtatschen. Nur gucken, nicht anfassen heißt Die Devise ;-)

Heh, das denkst du nur...

Meine liebe Pussy, lern' erstmal,

(2) Deutsche Sprache.

Und hör' auf Männer hier einreden zu wollen,

#fail.

@ thame

Zitieren kein Problem, leider macht mir mein iPhone ein strich durch die Rechnung.

Ich Rede hier keinem Mann ein kein Kino zu fahren, im Gegenteil, wenn alles stimmt ist das ok, aber wie gesagt da gehört Sympathie zu und die entscheidet darüber. Ich lasse mich nicht von jedem xbeliebigen anfassen, auch wenn er noch so nett ist. Es muss schon eine gewisse Attraktivität vorhanden sein :-)

Lg pussydeluxe

Wieso triffst du dich mit dem Mann wenn du ihn nicht attraktiv findest ?

weil man manchmal noch nicht sicher ist, wie man ihn findet. Ist halt nicht immer "Liebe" auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an ich hole mir die Nummer einer Frau, die ich geöffnet und schnell wieder geschlossen habe mit einer Nummer. Wir schreiben einige SM um uns erneut zu treffen. Wie begrüße ich sie beim erneuten Treffen? Kuß auf den Mund um klar zu machen, daß ich nicht nur ein Freund bin auch wenn vorher kein Kuß sondern nur leichte Berührungen auf den Rücken stattfanden? An die Schulter tappen? Hand geben? Umarmen?

Kuss auf die Wange finde ich persönlich am Besten.

Siehe auch: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2013/03/18/wie-begrusen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hi,Hallo,Moin etc. Mit dem rechten Arm umarmen, kopf links an ihrem vorbei, linke hand in richtung hüfte.

+ Wange an Wange

+ Luftküsschen

Absolut nicht aufdringlich und Fieldtested bis zum Erbrechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.