Der PickUp-Irrglaube: InnerGame wird überschätzt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wenn ihr Probleme mit den Frauen habt, dann wird euch oft hier gesagt.

Dein Innergame macht Probleme. Einfach drauf scheißen.

Seid so wie ihr seid. Akzeptiert eure Fehler und macht sie zu euren Stärken. Meine Fehler sind sehr groß (in der Augen der Community) trotzdem habe ich sie zu meinen Stärken gemacht.

Ich kam ins PU Forum als ich keinen zuverlässigen Dopaminlieferanten mehr hatte. Meine Freundin taugte nichts mehr und somit warf ich die Beziehung über Board.

Eine kleine Story :

Als ich ein sehr großes Arschloch war, gefickt hab, gelogen hab und nur auf meinen Arsch geachtet habe wurde mir gesagt "arbeite an deinem Inner Game".

Ich war glücklich, doch ich dachte mir, wenn ich am Innergame (an mir) arbeite, dann werde ich noch glücklicher.

Alles ging nach hinten los. Ich wurde durch den Dreck unglücklich. Mir fehlte etwas. Etwas was mir von der Community als schlecht verkauft wurde.

Ich sags mal so, ich bin ein Dopamin-Junkie. Ich liebe Erfolg und Erfolg hält mich am Leben. Frauen waren mir eigentlich recht Scheißegal, weil ich diese ah so wunderbaren

Geschöpfe nicht brauche. Diese Denkweise hatte ich einige Zeit. Frauen kamen von selbst, weil ich durch meine Erfolge in Schule/Sport/Esport eben dieses Dopamin ausstrahlte.

Mich mochten sehr viele Leute nicht. War mir aber immer scheißegal, weil ich genug Freunde hatte und hab. Ich fühlte mich geil und Frauen gabs genug im Leben. Ich mein ich bin 18 und werde bald 19.

Ich kann mich an die Mädels nicht mehr erinnern die ich gevögelt habe in der ach so Innergame-Fehlerhaften Zeit ^^ .

Akzeptiert euch einfach selbst. Scheißt auf die Meinung anderer und lebt einfach das aus was ihr für richtig haltet.

Dieser Alpha-Scheiß stimmt einfach nicht. Totaler Dreck !

Ich habe eine zeitlang ein Esport Team geführt. Den einzigen Unterschied den ich erkannt habe war, dass ich mehr Dopamin bekam als wir gewannen.

PUA ist für mich jetzt auch eine Art Sportart. Die Frauen sind nichts anderes als Figuren in meinem Spiel. Bei jedem knacken einer Figur gibt es Dopamin.

Ohne Dopamin verfalle ich in depressive Stimmungen, so wie jeder andere gesunde Mensch auch.

Ich weiß sehr wohl was in meiner frühkindlichen Erziehung falsch lief also spart euch eure Kommentare.

Arbeitet an euren PU-Taktiken um mehr Erfolg und somit mehr Dopamin heimzufahren.

Aufklärung zu Ende.

Ich geh jetzt meinen Erfolg suchen.

JackRich

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sei einfach du selbst!" funktioniert nicht, vor allem nicht bei Frauen, wenn es einem an Selbstbewusstein und positivem Selbstbild mangelt. Inner Game eben. Natürlich ist es wichtig seine Fehler zu kennen und zu akzeptieren. Das heißt aber nicht, dass man an diesen nicht arbeiten sollte.

Was du schreibst ist in meinen Augen unreflektierer Müll, der keinem weiter hilft oder gar schädlich ist für Leute die sich ernsthaft weiterentwickeln/verändern wollen. Dein Dopaminkram macht das auch nicht gerade besser.

Das KJ-Tum lässt grüßen. Sorry, aber das kommt mir beim Lesen deiner kleinen Story unweigerlich in den Sinn. Auch abgesehen davon empfinde ich den Inhalt als unreif bis ekelhaft.

Mag ja sein, dass du glaubst die für dich richtigen Schlüsse gezogen und deinen Weg gefunden zu haben. Schön für dich. Aber schreib dir nicht auf die Fahne den nächsten PU-Irrglauben Inner Game entlarvt zu haben. Sowas nervt.

Und arbeite an deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich. Vor allem die Mädchen-am-Boden-liegen-lassen-Geschichte ist menschlich sehr wertvoll. Du geile Sau. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Da glaubt man du hast jetzt mal nen halbwegs vernünftigen Weg eingeschlagen und dann ballerst du wieder so ne scheisse raus.

Srsly Jack was du da schreibst ist Müll.

Dein Ego hat gewonnen, vorerst hoffentlich. Ich kanns dir nur wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute gehören hier nicht hin.

Ich sag ja gar nix gegen die Grundaussage:

Akzeptiert euch einfach selbst. Scheißt auf die Meinung anderer und lebt einfach das aus was ihr für richtig haltet.

Das ist richtig, gut und genau das, was viele machen sollten.

Aber ganz ehrlich, es gibt einen Unterschied zwischen "auf die Meinung anderer" (hilft) und "auf andere" zu scheissen (herzlos, unmenschlich, respektlos). Der Unterschied ist gewaltig.

Und naja, was soll ich noch sagen. Karma und so. Kommt alles zurück mein lieber, kommt alles zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad im Club anscheinend zieht das Arschlocj alle an. Als würden die merken dass sie 0 Wert für mich haben. Alles geile Fotzen ^^ Und ich bin alleine in den Club . Das Leben kann so geil sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18? Ich lese 5000x Dopamin? Und du hast die Welt gesehen und alles schon erlebt und dich druchgevögelt?

Und dann hattest du deine dunkle traurige Vergangenheit dank PU Ratschlägen

und jetzt mit Arschlochverhalten ist allles wieder im Lot?

BWHAHAHAHAHAHAHA

Digga, bei lief was falsch in der Kindheit und draran ändert auch nichts diese pseudo "ich hör nie weder auf andere".

Dass du so überreagiet ist Im Endeffekt auch nur Pussy mimimi ;)

Hier liest man fast nur noch Egoscheiße und dieses Ruumgehule"OHHH die anderen sind die Bösen, sind die die anderen schuld?!" geht mir jetzt schon als

Newbie auf den Sack. Soll mal jemand ne andere Platte auflegen. "Mach dein Ding" ist was anderes als kranker Egoismus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kommt die richtige Frau und bricht ihm sein checker Herzchen, alles kommt zu einem zurück :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas meine ich.

Seht ihr das nicht?

Die meisten verhalten sich wie kleine needy Kinder mit samt ihren 0815 Weisheiten.

Siehe den Vorposter.

Oder deshundeshund.

Was geht mit euch ?

Warum versucht ihr mich runterzumachen ? , wenn alles läuft.

Traurig ... ausgerechnet im PU Forum wird man wegen Egoismus dumm angemacht.

Alle laufen dem Alpha nach aber wollen nicht einsehen, dass die Welt nicht aus Blümchen besteht.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, du hast echt einen an der Waffel. "Ausgerecht im PU Foum", heißt das alle PUAs sollen automatisch fulltime Egoisten sein?

Mir egal was du denkst, aber wenn du abgeknallt oder fallen wirst, dann heul nicht wieder rum und ich hoffe keiner dieser "schwachen

altruischen" Menschen , Sozialsystem oder Ärzte werden dir jemals aus Mitleid helfen. Du sollst ernten was du sähst. Wenn nicht in diesem Leben.

dann im nächsten.

Würden alle Leute so denken wie du, gäbe es das hübsche Smarthophe oder den PC den dir Mami oder dein Geldgeber bezahlt hat und die ganze heutige Gesellschaft nicht. Auch nicht das kostenlose PUF in dem du schreibst.

Dir sollte man alles wegnehmen was darauf basiert, dich aus der Wohnung kicken und dann schaue, wie du allein klar kommst. Mich ekeln Menschen wie du nur an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 18 und werde bald 19.

JackRich

Es ist immer gut, das Alter dazu zu setzen, denn es macht Deine Sicht dann verständlich. Bei Deiner Rückschau hätte ich einen Weitblick von gut 10 Jahren oder so veranschlagt aber für Dich dürfte ein Monat gefühlt wie ein Jahr sein für mich. So verstehe ich dann auch Deinen Beitrag.

Ja, geniesse Deine Jugend und die Mädchen. Deine Ansichten werden sich noch x- mal ändern zum Leben, das macht es spannend.

Einfach ausprobieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack gegen den Rest der Welt. Kennen wir doch alles schon. Alpha sein hat nix mit Arschloch sein zu tun. Aber bitte mach dein Ding du kranker Typ. Du kapierst halt echt gar nix. Weder den Begriff Alpha noch den Begriff inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ging nach hinten los. Ich wurde durch den Dreck unglücklich. Mir fehlte etwas. Etwas was mir von der Community als schlecht verkauft wurde.

Ist normal. Es wird immer erstmal schlechter, bevors besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ging nach hinten los. Ich wurde durch den Dreck unglücklich. Mir fehlte etwas. Etwas was mir von der Community als schlecht verkauft wurde.

Ist normal. Es wird immer erstmal schlechter, bevors besser wird.
Es fühlt sich nur so an, weil man alte, festgefahrene Werte loslassen muss. Du warst halt schon immer ein menschliches Arschloch Jack (verzeih mir die Ausdrucksweise). Als du versucht hast das zu ändern hat es sich dagegen gewehrt (das innere Arschloch).

Mit 18 ist es auch schwer sowas loszulassen. Mal schauen wie du so in 10 Jahren drüber denkst ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nun, auch ich finde es wichtig, sein Ding zu machen, zu lernen, sich zu akzeptieren und auf das Gerede anderer nicht allzu viel zu geben. Natürlich solange es sich in einem gesunden Rahmen bewegt. Jemand der nur sein Ding macht und auf andere scheißt, ist nichts als ein Soziopath. Jemand, der sich zu sehr akzeptiert, dass er dies bei anderen nicht mehr kann, wird zum Narzissten. Jemand der auf die Meinung anderer nichts gibt, verliert schnell die Bodenhaftung und wird es schwer haben, aus anderen Meinungen zu lernen und seinen Horizont zu erweitern. Am Ende läuft es doch immer auf einen Balanceakt heraus.

Ansonsten ist was du beschreibst einfach nur das Verhalten eines Junkies. Rausch um jeden Preis. Und so wie ein Drogenabhängiger seinen Stoff braucht, brauchst du die Bestätigung, den Thrill, den Kick, um zu spüren, dass du überhaupt lebst. Nimmt man dir das weg, was bist du dann? Depressiv. Na bravo. Klingt mir nicht nach einer gefestigten Persönlichkeit und auch nicht wirklich erstrebenswert. Das hier ist nicht das Playstation Network. Nicht jeder hier möchte Achievements einfahren. Klar, Gewinnen und Erfolg machen Spaß, doch kann das auch schnell pathologisch werden. Eben eine Sucht. Und jede Sucht macht früher oder später und auf die eine oder andere Art und Weise egoistisch und asozial.

Und letztlich bekommst du im Leben immer das zurück, was du gibst. Du bist noch jung. Wer weiß, wie es in ein paar Jahren so ausschaut und ob du dann vielleicht zurückblicken und über dein jüngeres Ich und seine Weltsicht wissend schmunzeln wirst...

Jedenfalls wünsche ich dir das von Herzen.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Balanceakt? Aber wer sagt, dass er oder irgendwer anderer ein ausgeglichener Memsch werden will/muss? Wer sagt, dass das glücklich macht? Vlt ist sein Lebensziel auf alle Normen zu scheißen auf die ganze Gesellschaft und das zu tun auf was er Bock hat. Ich berufe mich hier wieder auf Nietzsche - alte Werte ablegen neue schaffen.

Wer sagt, dass alles im leben zurückkommt? Es gibt so viele Menschen, die es nie zurückbekommen haben. Das sind alte Sprüche, deren Wahrheit stark anzuzweifeln ist.

Klar schreibt er scheisse - sein dopamin, das er unbedingt braucht - kompletter Blödsinn aber he sowas gehört dazu - man muss jede Phase im leben durchgehen - man lernt nur aus Fehlern und Erfahrung und kein anderer kann für einen diese Erfahrung machen und dann brav erklären (kann man sehr gut bei Hesse nachlesen im Werk sidddhartha)

Also lasst ihn - wenn das sein "Ziel" ist und er so glücklich ist dann kann das kein anderer ändern. Und lieber ein erbliches Arschloch als verlogen und nett!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass alles im leben zurückkommt? Es gibt so viele Menschen, die es nie zurückbekommen haben. Das sind alte Sprüche, deren Wahrheit stark anzuzweifeln ist.

Die Wahrheit bei solchen Sprüchen erzeugt man selbst. Genauso, wie die Wahrheit, dass Dopamin das Geilste ist und man sonst nichts braucht. Ist letztendlich ja auch nichts anderes, als ein Spruch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey JR,

ich geb Dir dahingehend Recht, dass man enen Fick frauf geben soll, was die "Haters" sagen.

Auch Du wirst jedoch noch sehen, dass es irgendwann tatsächlich Menschen geben wird (enge Freunde, Familie, evtl. Frau), deren Meinung Dir was bedeutet. Die Du nicht verletzen willst. Denen Du aufhelfen würdest, wenn sie im Suff hinfallen.

Ich find's ok was Du geschrieben hast - aber werd erstmal 30, 40, 50. Wenn Du dann noch genauso denkst - dann wirst Du ein erfolgreicher, unglücklicher, einsamer Mann sein.

Alles hat im Leben seine Zeit: Ficken, Saufen, einen Scheiss auf andere geben. Kenn ich. Aber irgendwann kommen eben auch Zeiten, in denen man Verantwortung ubernimmt und vom jungen super Stecher (ich sage das nicht mit negativem Unterton - gut, dass Du problemlos layen kannst in Deinem Alter!) zum MANN wird. Hoffentlich jedenfalls wirst Du das.

Wenn Du in einigen Jahren noch genauso tickst wie jetzt - der Schuss geht nach hinten los. Denn um ein gutes Leben zu haben, muss man sich nunmal hier und da weiterentwickeln.

Beste Grüße und ehrlich: Leb' Dich aus. JETZT. Is ok. Wie gesagt: Alles hat seine Zeit...

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar manche Leute bekommen eine Dopaminausschüttung, wenn sie Tiere quälen, oder Kinder begrapschen. Dieses übertrieben Beispiel soll einfach klar machen, dass es für viele Menschen etwas komplett unterschiedliches bedeutet, glücklich zu sein - die meisten müssen dafür nicht einmal asozial sein.

Für mich klingen eben die Posts viel zu sehr aufgesetzt. Ich würde nie auf die Idee kommen, wenn ich in ner Schlange beim Club stehe, dass ich jetzt das im PU Forum poste, statt mit einer dieser "Schlampen" die mich Arschloch ja so bewundert herummache. Du musst hier niemandem beweisen, dass du toll bist oder ein echter Stecher, weil es auch niemanden interessiert. Wenn du selber für dich sagst, dass IG Unsinn ist, dann lasse es einfach. Du musst sowieso selbst auf die Schnauze fliegen um das Ganze wirklich zu verinnerlichen, oder du entscheidest für dich, dass es so in Ordnung ist. Innergame hat mich nie runtergezogen sondern nutze ich auch als persönliche Ressource, wie man mit Streß, Herausforderungen und Co umgeht. Der PU Teil ist nur ein kleiner Ausschnitt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich. Vor allem die Mädchen-am-Boden-liegen-lassen-Geschichte ist menschlich sehr wertvoll. Du geile Sau. ;)

Ja mich auch, echt geiler Typ.

Wenn ich sowas mal im Strassengraben sehe würd ich weiterfahren!

Aber ist ja egal, gehört ja hierzuforum bei einigen schon fast zum guten Ton, Menschen wie Dreck zu behandeln, zu lügen, zu manipulieren usw.

Hauptsache gut gefickt und sein lächerliches unbedeutendes Ego mal gepusht.

Ich habe Respekt vor Leuten die den Menschen was gutes tun und für ihre Ideale einstehen.

Erfolg ist endlich, was bleibt ist der Fußabdruck den man hinterlassen hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand versucht dich runterzumachen in Wahrheit sind wir alle zusammen

nur gierig und wollen die Nummer auch abziehen.

Also kack hier nicht groß rum hast du denn keinen Anstand und zeigst wie

du so ein Level erreicht hast?!

Wir freuen uns schon sehr auf deine

Lektion und die Abfahrt ins Bett.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach lasst ihn doch bisschen rumspinnen. Wir hatten doch Alle schon mal so ne Phase (bei mir war das in der Pubertät.. irgendwann vor 12 Jahren oder so).

Und was die Lebensweisheiten angeht von Einem, der noch nicht mal alle Haare am Sack hat... nun ja. Was soll Man(n) dazu sagen? 8-) Ich finds amüsant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie dein Dopaminspiegel ausieht wenn du mit der Einstellung versuchst in die richtige Welt zu starten, wo es auch um Karriere und Beruf geht... es sei denn du bist ne verzogene Göre die Papis safen Betrieb übernimmt, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.