Der PickUp-Irrglaube: InnerGame wird überschätzt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gut Bentzer.

Solange ich einen perfekten Ausgleich herstellen kann

habe ich keinerlei Probleme.

Familie, Beziehung, Kinder ... kann natürlich auch glücklich machen.

Das aber erst, wenn ich ein gescheites Fundament aufgebaut habe.

Zum Egoismus. Jeder agiert egoistisch. Mutter Theresa beispielsweise half Menschen und bekam dadurch Anerkennung. Liebe definiert sich aus Eigenliebe. Dieses Sprichwort : Alles kommt wieder zurück ... etc.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es scheint, gibt hier im Forum ja doch wohl einige die IG nicht für Schwachsinn halten.

Und die anderen fliegen halt noch 85-mal auf die Fresse :crazy:

Unterm Strich haben die Leute, die das IG scheisse oder nutzlos finden einfach nur Angst

vor sich selber...

Man müsste ja das erste Mal im Leben anfangen sich selbst zu respektieren und vorallem: zu Lieben.

Das ist halt sau schwer, wenn man das nicht kann :spiteful:

P.S. ich glaube grad eher, das der TE hier einen lauten Hilfeschrei absetzt. Glücklich isser definitiv nicht^^

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Egoismus. Jeder agiert egoistisch. Mutter Theresa beispielsweise half Menschen und bekam dadurch Anerkennung. Liebe definiert sich aus Eigenliebe.

Keine Beleidigungen! MOD

Ja jeder ist mal egoistisch, aber in gwissem Maße. Wer nur nimmt und nicht gibt, kotzt mich an. Und wer mehr gibt als nimmt

verdient umso mehr Respekt.

Glaubst du wirklich die ganzen gemeinnützigen Organisationen, Ärzte ohne Grenzen, Freeware Ersteller, die Wikipedia Gründer/Artikel Schreiber, die Leute, die hier kostenlos helfen, deine Mudda und der Staat die dir Sicherheit geben, bekommen jemals nur im geringsten auch den Gegenwert, den es dir bietet? Annerkennung ja? Ein gutes Gefühl? Kein Geld?

Mutter Therasa war also nach Annerkennung süchtig und machte es nur deswegen HAHAHA und jeder der jedem wegen einem

Kleinschiss hilt macht es nur mit Hintergedanken. Diese Denkweise is so traurig...

Menschen wie du, die anderen zu ihrem eigenen Vorteil ausbeuten oder nur Altruismus vorheucheln machen es echt schwer noch an Humanismus zu glauben. Ich hoffe inständig, dass du mal auf die Fresse fliegst und sich das dann ändert.

Mit ganz viel blumigen Grüßchen und voller Liebe für dich, dein Lieblingsbuddy und aller aller beste rFreund: Kumpel Jeezus.

Lass dich mal drücken ;))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese These lässt sich durch haufen von Psychologen/Psychiatern bestätigen.

Fall mich nie wieder so ekelhaft von der Seite an.

Ist man einer anderen Meinung wird man hier sofort als Freak beschimpft und es wird einem geraten Erwachsen zu werden.

Wer seid ihr, dass ihr meint den Finger heben zu können und meint zu behaupten, dass meine Aussagen total schwachsinnig sind.

Ihr hängt auch in diesem Forum... oder funktioniert eure super duper Muster Idee und ihr fickt Frauen bis zum Unfallen.

Das traurige ist... die meisten hier trauen sich keine Frau anzusprechen. Schieben es dann auf das Innergame und meinen daran arbeiten zu müssen.

Sie schieben den Moment weiter hinaus.

Immer neue Ausreden ! Wenn das Innergame perfekt ist, dann liegt es an der Muskelmasse. Auf zum Fitnessstudio. Frauen ansprechen erst später !

Richtig Community.

Ihr seid auf dem besten Weg super Frauenhelden / PUAs zu werden.

Verinnerlicht solch geniale Aussagen :

Und wer mehr gibt als nimmt

verdient umso mehr Respekt.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jack. Das liegt daran, dass du uns hier mitteilen möchtest wie geil es ist ein rücksichtsloses Arschloch zu sein.

Das entspricht weder dem was Pickup vermittelt, noch ist es erstrebenswert. Das hat auch nix mit Frauen layen zu tun oder das dir hier jemand abspricht, dass du Erfolg bei Frauen hast.

Dein zwanghaftes Bedürfnis dich hier zu rechtfertigen und als Superstecher zu präsentieren lässt eher vermuten, das da nicht so viel dahintersteckt. Lügen gehört ja auch zu deinem Erfolgsgeheimnis ;)

Im Prinzip egal. Wie oder wen du knallst interessiert hier keinen. Aber was du da schreibst ist einfach ziemlich unreifes Gelaber. Ziemlich menschenverachtend. Deswegen wunder dich nicht über die Reaktionen.

Geh einfach weiter spielen und behalts für dich. Bringt nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wunder dich nicht über die Reaktionen.

Geh einfach weiter spielen und behalts für dich. Bringt nix.

Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Ich will einfach nur, dass manche aufwachen ^^

Siehst du wie kollegial ich bin. 8-)

Ich erinner mich noch als ich anfing ins Forum zu schreiben, weil ich anfing mit einem HB zu spielen.

Die meisten hier waren sowas von schockiert.

Gottseidank gab es 1 bis 2 Leute, die etwas von PUA verstanden haben und mir zu Seite standen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist... die meisten hier trauen sich keine Frau anzusprechen. Schieben es dann auf das Innergame und meinen daran arbeiten zu müssen.

Sie schieben den Moment weiter hinaus.

Immer neue Ausreden ! Wenn das Innergame perfekt ist, dann liegt es an der Muskelmasse. Auf zum Fitnessstudio. Frauen ansprechen erst später !

ich habe meine 80 Approaches gemacht, hatte davon aber 0 mal Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Faden ist so nützlich wie nasses Klopapier. Bitte das nächste mal fundierte Ausgangsargumentation an den Tag legen!

Faden zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.