40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Problem ist, dass du alles wortwörtlich hinnimmst, glaubst was sie sagt und dann deine Handlungen darauf aufbaust.

Dabei müsstest du nun langsam mal wissen, dass ein Verführer niemals auch nur den Hauch dieses Bullshit-Geblubbers ernst nimmt. Er achtet auf das Verhalten der Frau.

Ein weiteres Problem ist dein unbedingter Bindungswille. Selbst wenn du das nicht ansprichst, eine Frau spürt das schon. Und damit begibst du dich aufs Abstellgleis. Bedürftigkeit ist der Attractionkiller schlechthin. Vergiss deine ganzen Analysen (Sternzeichen und anderer PDM-Quark). Du hast das Verlangen ausgestrahlt, sie in eine "feste" Beziehung zu pressen. Darauf reagieren Frauen nunmal allergisch. Deshalb faseln sie was von "Gefühlsverbot" (Glaubst du ernsthaft so einen Scheiss?). So eine Metapher hauen die doch nur raus, um in unnötigen Gesprächen einem Mann irgendwas hinzupfeffern, dass ihn nicht verletzt. In Wahrheit wollen sie doch nur sagen:" Du, das ist echt alles schön mit dir, nur geh mir nicht immmer auf die Nerven mit diesem Bindungskram, das turnt mich sowas von ab. Bleib locker, sonst bin ich weg."

Ich kenne deine alte Story noch, und frage dich ganz unverblümt: Hast du in der gesamten Zeit auch nur einmal was für dich getan bzw. hier mal gelesen was mit der eigenen Persönlichkeit zu tun hat, und nichts mit einer Frau? Dieser Bindungswille scheint ja dein Problem zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge mach dich locker. Du hast ihr gesagt, dass sie dir wichtig ist und das du dir Gedanken wegen ihr machst. Das ist ein Kompliment. Du musst nicht gleich denken, dass alles kaputt ist. So lange du nicht mit dem l Wort kommst oder nach einer Beziehung fragst ist das ganz normale zwischengeschlechtliche Kommunikation. Warum du dir selbst in weg stehst kapier ich nicht. Mach doch dein leben und Vogel sie. Iwie steht sie auf dich. Mehr musst du nicht wissen. Beziehungen sind was fürs Ego um offiziell sagen zu können kuck das gehört mir. Ich Brauch sowas nicht, aber meine FB meint deshalb auch das ich bindungsunfahig bin. Dabei ist es einfach gesund so zu leben. Das weist du und das weis ich. Du bist im Gründe für dich selbst zuständig und sie fur sich selbst. Wenn du unbedingt nen Stempel auf sie drauf Drucken willst um dein Ego zu befriedigen wirst du sie verlieren. Du kannst sie aber auch einfach weiter Vögeln die zeit Genießen und nebenher was laufen haben, aber was sag ich da? Das wäre unkompliziert und geil. Für ne Drama Queen wohl zu langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@general Beta

Du hast recht, mir ist bewusst dass ich ein Problem mit mir selbst habe. Ich giere förmlich nach der Bestätigung anderer, vorallem von Frauen. Und ich verlieb mich immer in die die es mir schwer machen. Langsam wird mir klar dass ich es mir selbst schwer mache.

Ich weiß dass ich mir kein weiteres Drama leisten kann, sonst ist sie mit Sicherheit weg.

Deshalb werde ich mich jetzt bewusst zusammenreißen um an dieser Situation zu reifen. Ich möchte diese beziehungs-needyness endlich ablegen können.

PS: stimmt, hab mich in der zeit nach der ex zuwenig mit mir selbst beschäftigt

@nightchecker

Bin mir da eben nicht sicher ob sie auf mich steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens habt ihr noch kontakt miteinander und sie erzählt auch was sie denkt und fühlt. Ganz im gegensatz zu meiner...

Der schatztruhen post" der wert zur selbstlosigkeit" oder so ähnlich würde ich dir empfehlen zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@whitefreak

Zuerst mal danke für den Tipp. Der Beitrag is Weltklasse, aber nicht all zu leicht umzusetzen. Du hast damit den Nagel auf dem Kopf getroffen, genau hier liegt mein übel begraben. Die ganzen negativen Gedanken erschaffen in mir Unsicherheit und Zweifel, welche sich mit Sicherheit auf mein verhalten bzw den Umgang mit ihr (und allen anderen) auswirken. Das kann nicht attraktiv sein. So kann ich auch am aktuellen fall beobachten, dass es ab dem Moment bergab ging, als ich das erste mal needy wurde. Vor einem Monat, als sie das letzte mal die Regel hatte, hatte wir trotzdem rumgemacht und sie hat mir einen bj gegeben (mit schlucken). Vorgestern war die Situation total asexuell - weil ich Drama machte und needy war...

Ob ich da noch mal die Kurve bekomme kann?

Werd versuchen die negativen Gedanken auszublenden bzw gar nicht mehr Aufkommen zu lassen. Muss meinen verstand endlich unter Kontrolle bringen...

Ps: tut mir leid dass es bei dir noch beschissener läuft. Hat sie dich endgültig abserviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschäftigt zur zeit eine Frage...

Ist es nach meinem "Ausrutscher" überhaupt noch möglich den Karren noch mal aus dem Dreck zu ziehen - einen reset durchzuführen und ihr das Gefühl zu geben dass ich es wieder locker sehen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@whitefreak

Ps: tut mir leid dass es bei dir noch beschissener läuft. Hat sie dich endgültig abserviert?

Wir hatten jetzt seit drei Wochen keinen Kontakt mehr. Das Mädel hätte wenigstens Mal den Mund aufmachen können und sagen das sie nichts mehr von mir will. Wo ist das Problem verdammt nochmal?

Ich stehe ja auf Frauen die wissen was sie wollen und das auch SAGEN!!!

So ganz abfinden will ich mich damit nicht... naja was solls.

@Mark

ich glaube du solltest dich wieder auf andere Dinge konzentrieren und deine Onitis loswerden. Du machst dich einfach nur selber kaputt. Durch dieses Tief bin ich jetzt durch.

Nur durch Kontakt mit anderen tollen Frauen wirst du dieses negative Gefühl wieder los.

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Hey an alle.

Nachdem für mein empfinden von ihr immer weniger gekommen ist, hab ich beim letzten Date (vor über einer Woche) zu ihr gesagt dass es so für mich nicht zufriedenstellend ist und es beendet. Sie meinte dass sie mich verstehen kann, aber sie zurzeit extrem im Trainingsstress sei und einfach nicht mehr zeit hat. Außerdem hat sie noch einiges zu verarbeiten. Ihr ex wollte sie vom Sport wegbringen und das will sie nie mehr zulassen. Bla bla. Egal. Seit diesem Date gab es keinen Kontakt mehr.

Die ersten paar Tage ging sie mir total ab. Habe aber inzwischen (so wie auch in der FB-zeit mit ihr immer auch andere HBs gehabt)

Zurzeit hab ich wieder eine geeignete FB-Kandidatin, aber wenn ich ehrlich bin, ist es für mich nicht so befriedigend wie mit der letzten.

Nun möchte ich wissen wie ich es anstellen kann, die verlorene FB wieder ins Boot zu holen. Ich weiß dass sie den Sex und die zeit mit mir genossen hat (kein Zweifel daran), aber ich habe sie anscheinend zuviel unter Druck gesetzt.( nicht extrem, aber doch ein wenig für ein gebranntes Kind wie sie)

Wie lange sollte ich warten bis ich wieder Kontakt aufnehmen kann, ohne dass ich mein Gesicht verliere da ich es ja beendet habe? Und wenn ich mich wieder bei ihr melde, sollte ich ganz easy ein Date vorschlagen oder ganz direkt ansprechen dass ich den Sex mit ihr vermisse?

Denke nicht dass es eine Oneitis ist, aber ich hab sie gern und ja, das mit ihr geht mir trotz Alternativen ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist eine echte dramaqueen..wie ein faehnlein im wind jagst du von hoch zu tief usw. genießt du das (denk mal intensiv nach!) ??? stuerz dich in die arbeit oder andere hbs, und trainiere dir gelassenheit und einen starken frame an.ich frag mich, wie du soviele hbs ins bett bekommst.kurzzeitig starker frame und dann brichst du ein?

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Dramaqueen ist mir bewusst. Bin mir aber auch sicher dass ich mich in der Hinsicht schon gebessert habe.

Danke für die schnelle antwort.

Das ich so ziemlich jedes WE ne andere abschleppe liegt daran, dass es mir ziemlich leicht fällt fremde Frauen zu gamen, vorallem weil es mir dabei nur um Sex geht. Aber wenn ich nach ner gewissen zeit Gefühle entwickle und diese nicht nach meinen Vorstellungen erwidert werden, fall ich aus dem Frame - das geht mir wirklich schon total auf den Sack.

Kann ich sie trotzdem nochmal erfolgreich gamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins vorweg: werd das madl los, aber ich verwette meinen arsch, dass du insgeheim nicht von ihr lassen kannst, bis du die nächste heftige oneitis hast(siehe deine multiplen posts und diversen fragen)

ich will ganz ehrlich sein

deine abhängigkeit springt mir ins gesicht..anscheinend brauchst du wirklich

eine hb, die dich hin und herschiebt.wieso? das weißt nur du! aber ich denke, du willst dich in deinem emtionalen

unglueck suhlen und aufmerksamkeit haben.

selbst wenn wir dir den kopf waschen, an einsich mangelt es dir nicht - aber du scheinst mir wie ein emotionaler junkie zu sein - süchtig und kaum belehrbar.

wie wäre es, wenn du dir hilfe suchst, von angesicht zu angesicht.hier sitzen wir alle am pc und diskutieren etwas aus, was dir eies

tages den rest geben wird, du wirst zu 200% eine heftige bruchlandung hinlegen.unddvon erhol dich erstmal..!

lass dir helfen - und wenns ein guter freund/freundin ist

g.m.s.

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr direkt und ehrlich....danke

Vermutlich hast du Recht, komm mir nämlich in solchen Situationen selber vor wie ein (Gefühls-)Junkie. Kann mir aber nicht vorstellen dass das so abnormal bzw selten ist, dass wenn man Gefühle für jemanden hat, diese nicht einfach abstellen kann.

Bei mir zieht sich das wie ein roter Faden durch mein Leben, ich fühle mich zu Frauen hingezogen bei denen ich nicht landen kann. Vögeln tu ich sie alle, aber irgendwie verbock ich es wenn's ums Eingemachte geht.

Soeben bin ich grad von meiner neuen Errungenschaft heimgekommen, total heiß und so, aber glaub nicht dass da was wird weil sie zu sehr auf mich abfährt... Das ist mein Problem, ich verknalle mich halt nur in jene die von Vorhinein sagen dass sie keine Beziehung wollen.

Was kann ich da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie vergessen, junge und dich psychologisch beraten lassen! (kein makel, aber du wirkst so extrem plan und hilflos)

ich glaub aber, dass du von dieser hb nicht lassen willst (und meine posts nicht richtig gelesen hst) - also viel spaß dir, du wirkst unbelehrbar und lernst nicht aus deiner vergangenheit.ich wünsch dir viel spaß - bomb sie mit sms und anrufen zu, sing ihr ein lied.das war ironie

ich bin raus, reisende soll man nicht aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verknalle mich halt nur in jene die von Vorhinein sagen dass sie keine Beziehung wollen.

ja - lass dir diesen Satz auf der Zunge vergehen...

und programmier dich um - lass genau jene Frauen links liegen, die sowas sagen.

aus der Sicht solcher Frauen bist du ja auch viel zu leicht zu kriegen: Sie brauchen nur einen auf H2G machen..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.