Suchen sich Frauen einen Mann, den sie vorzeigen können und der ihr Value erhöht?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass es Frauen bei der Auswahl echt darum geht den Mann zu wählen, mit dem man sich unter Freundinnen und Freunden/SC zeigen kann und der ihr Value erhöht? Hauptsächlich das Aussehen spielt hier eine Rolle oder ist es den Frauen eigentlich egal solange sie sich in den Mann verlieben!? Wie ist eure Erfahrung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen spielt hierbei eine Nebenrolle. Wichtig ist, dass du gepflegt bist, etwas aus dir machst, dich vernünftig kleidest, dich nicht gehen lässt usw. Männer demonstrieren Value nicht durch Optik sondern ihr Verhalten. Klar macht ein Muskelmann mehr her als ein Lulatsch, aber wenn der Muskelmann dann einfach keine Alphamerkmale aufweist, hat er genauso keinen Value ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an ein männliches Verhalten und Dominanz, die eine Frau ihren Freunden präsentieren kann ohne sich für den Mann zu schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte er mitbringen und natürlich will die Frau das "präsentieren". Was machst du dir eig so viel Kopf um so verdammte Kleinigkeiten? Geh raus und sorg dafür, dass zumindest 10% der Anzahl deiner Posts Approaches sind! Wenn du dann noch Fragen hast, ok. Du bist viel zu verkopft. Anstatt einfach mal nur zu machen, fragst du hier lieber: "Was wäre wenn?". Lass es dir beantworten: Von Erfahrung mit Frauen. Geh raus! Übe! Die ganze Theorie bringt nichts, wenn du nicht den Mumm hast sie auch anzuwenden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es und ich frage mich warum andere Freundin haben und ich nicht...auch nicht so schöne oder intelligente wie ich. Vilt strahl ich auch negatives aus und habe viel zu viele Hintergedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es und ich frage mich warum andere Freundin haben und ich nicht...auch nicht so schöne oder intelligente wie ich. Vilt strahl ich auch negatives aus und habe viel zu viele Hintergedanken

Vielleicht haben die so Dinger, die einen Mann zum Mann machen?

Und du hast wohl eine extrem negative Einstellung, allein dein Username.

Du hast hier über 200 Beiträge, da musst du doch echt schon viel Zeit hier verbracht haben, ist da denn gar nichts hängen geblieben?

bearbeitet von TestoTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Lob des Sexismus und eigne dir erstmal die Grundsätze an, wie kann man so viele Beiträge und so wenig Ahnung haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Idee des Vorführens ist etwas, was ich nur von Männern kenne, die eine Freundin wollen, um die sie andere beneiden.

Das ist aber jetzt ironisch gemeint, oder?...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Idee des Vorführens ist etwas, was ich nur von Männern kenne, die eine Freundin wollen, um die sie andere beneiden.

Das ist aber jetzt ironisch gemeint, oder?...

Ich scherze nicht. Ich kann mich an kein Gespräch mit einer Frau erinnern, an keinen Artikel oder sonstiges, in dem eine Frau davon sprach, einen besonders gutaussehenden Mann zu wollen, um diesen vorzeigen zu können. Während ich alleine hier im Forum schon mehrere Beiträge von Usern gelesen habe, die so gehandelt haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Idee des Vorführens ist etwas, was ich nur von Männern kenne, die eine Freundin wollen, um die sie andere beneiden.

Das ist aber jetzt ironisch gemeint, oder?...

Ich scherze nicht. Ich kann mich an kein Gespräch mit einer Frau erinnern, an keinen Artikel oder sonstiges, in dem eine Frau davon sprach, einen besonders gutaussehenden Mann zu wollen, um diesen vorzeigen zu können. Während ich alleine hier im Forum schon mehrere Beiträge von Usern gelesen habe, die so gehandelt haben.

Sowohl Frauen, als auch Männer würden sich über einen Partner mit hohem Status und gutem Aussehen freuen.

Das ist es doch, worum es in diesem Forum geht.

Dieser Thread ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Idee des Vorführens ist etwas, was ich nur von Männern kenne, die eine Freundin wollen, um die sie andere beneiden.

Das ist aber jetzt ironisch gemeint, oder?...

Ich scherze nicht. Ich kann mich an kein Gespräch mit einer Frau erinnern, an keinen Artikel oder sonstiges, in dem eine Frau davon sprach, einen besonders gutaussehenden Mann zu wollen, um diesen vorzeigen zu können. Während ich alleine hier im Forum schon mehrere Beiträge von Usern gelesen habe, die so gehandelt haben.

Ersetz einfach " besonders gutaussehend" durch " besonders erfolgreich" oder "besonders beliebt"-

Threadstarter hat absolut recht. Frauen sind süchtig danach ihren Freundinnen zu imponieren, gerade mit ihrem Freund.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Idee des Vorführens ist etwas, was ich nur von Männern kenne, die eine Freundin wollen, um die sie andere beneiden.

Das ist aber jetzt ironisch gemeint, oder?...

Ich scherze nicht. Ich kann mich an kein Gespräch mit einer Frau erinnern, an keinen Artikel oder sonstiges, in dem eine Frau davon sprach, einen besonders gutaussehenden Mann zu wollen, um diesen vorzeigen zu können. Während ich alleine hier im Forum schon mehrere Beiträge von Usern gelesen habe, die so gehandelt haben.

Der TE bezieht sich, wie von ihm nachgeschoben, ja nicht ausschliesslich (aber auch) aufs Aussehen...

Wenn Du ernsthaft glaubst, daß es diese Profilierungsdenke bei Frauen überhaupt nicht (!) gibt, schau dich mal in einer normalen Disco um...

Im Zeitalter von Facebook & Co. hat die Abhängigkeit von der Meinung anderer (bei Männern UND Frauen) mMn eher noch zugenommen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verallgemeinerungen über "die Frauen" oder "die Männer" führen zu nichts. Einige Leute wollen imponieren, einige nicht. Erfahrungsgemäß brauchen nur unsichere Leute jemanden zum Vorzeigen. Ansonsten entscheidet die Mehrheit einfach emotional. Natürlich ist passables Aussehen ein Teil all dessen, aber emotional autonome Leute suchen sich in erster Linie einen Partner, weil er ihnen gefällt und nicht weil sie damit vor Freunden angeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ernsthaft glaubst, daß es diese Profilierungsdenke bei Frauen nicht gibt, schau dich mal in einer normalen Disco um...

Erläuterung, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber emotional autonome Leute suchen sich in erster Linie einen Partner, weil er ihnen gefällt und nicht weil sie damit vor Freunden angeben können.

Vollkommen richtig, und die Leute die nicht "emotional autonom" sind sollten einen eh nicht interessieren, jedenfalls nicht für ne LTR.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich jetzt vom ganzen halten soll aber im großen und ganzen gibt es schon Frauen, die gerne Typen vorzeigen um zu imponieren. Mit mir wurden z.B. einfach so Fotos gemacht und dann waren die Mädels voll stolz drauf oder als ich eine nach der Nummer gefragt habe.

Also ich weiß nicht was jetzt richtig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Natürlich gibt es viele solcher Frauen, aber auch viele Männer sind so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal suchen sich Frauen keinen Mann, sondern sie werden von einem Mann verführt und erobert.

Der Mann, der sie verführt und erobert hat, verfügt über bestimmte, gute Eigenschaften.

Und ja, selbstverständlich zeigt die Frau den Mann dann auch vor, um so ihren Value zu erhöhen. (Wobei man den Begriff "vorzeigen" sehr weitläufig sehen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihrerseits Null sexuelles Interesse besteht, weil Du ihre Minimalkriterien nicht erfüllst, kannst Du noch so viele Pickup-Methoden anwenden, und wirst doch nirgends landen. Reagiert sie nicht rezeptiv, gibt es keine Verführung.

Nichts anderes habe ich auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.