7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Marcel (21). Könnte sein dass mich noch der ein oder andere kennt, aber da ich ein Jahr im Ausland war und die Mitglieder immer so schnell wechseln, kann auch sein dass nich :)

Wie ich sehe macht Alphatier09 nicht mehr die Lairs. Hat jemand diese Aufgabe übernommen? Der letzten Forenbeitrag war ja im Mai, sieht für mich so aus als hätte sich das jetzt so verlaufen, schade eigentlich...

Haltet mich einfach mal auf dem laufenden, vielleicht habt ihr ja auch einfach nur ne andere Seite gemacht über die ihr euch jetzt organisiert oder so (rhein-neckar-lair.de funktioniert nicht...)

Gruß

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rhein-neckar-lair.de funktioniert momentan.
Ansonsten fast alles über die Facebookgruppe.
Momentan ist in HD total viel Action: es gibt keine Tage, an denen eine hübsche Frau ungestört durch die Innenstadt wandern kann (so in etwa). Was Ma angeht, gewiss nicht komplett anders.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"

Des kommt bei mir immer wenn ich auf die Seite will ... :/

welche facebookgruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der wir uns organisieren, schick mir deinen Facebook-Namen per PN wenn du Interesse hast, ich lade dich dann ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Komme aus dem Raum Mannheim Speyer Habe mich auch schon gefragt ob Lairmäßig überhaupt noch was in Mannheim Heidelberg los ist.

@rudebwoy Tatsächlich so schlimm in Heidelberg? Ist ja der Hammer.

Ob das damit zu tun hat das Pickup jetzt auch verstärkt in GZSZ aufgetaucht ist?

Wenn hier Leute aus Mannheim Speyer oder Umgebung sind die können sich auch gerne mal bei mir melden.

Gruß Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] @rudebwoy Tatsächlich so schlimm in Heidelberg? Ist ja der Hammer.

Ob das damit zu tun hat das Pickup jetzt auch verstärkt in GZSZ aufgetaucht ist? [...]

schlimm ist 'was anderes. Schlimm wäre, wenn sich niemand traut eine Frau kennenzulernen, die ihm gefällt.

GZSZ, gibt's da 'was in der Mediathek, kannst du mir einen Link zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.