Rosenheimer Lair

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ho Hey Sportsfreunde :)

Massenweise Lairs, aber noch kein wirkliches in Rosenheim? Was da los? Fehlt die Motivation oder laufen hier lauter so Gestalten wie ich umher :D
Kostenschwere Coachings kann ich mir aufgrund meiner finanziellen Lage leider noch nicht leisten und auch sonst wollte ich lieber selfish alles mal testen, bevor ich total blank in nen Coaching reingehe.
Von irgendwelchen Pick-Up-Artists hier in der Umgebung ist bis weilen ebenfalls nichts bekannt und somit starte ich einfach mal diesen Aufruf.

"Allein machts kein Spaß. Rosenheim ist nicht bekannt für Dance-Schuppen, dh. du musst nicht mal annähernd tanzen können. In der Regel ist das Gebiet sehr erschwinglich, was den Schwierigkeitsgrad der Sets angeht. Die meisten Leute haben von PU noch nicht mal ansatzweise gehört. Die Auswahl an Männern ist auch vergleichsweise gering, im Gegensatz zum Aufgebot an Frauen. Zudem befinden wir uns hier in einer ländlichen Gegend, so auf die Art jeder kennt jeden über irgendwen. Dh. einmal ein schlechter Ruf und du kannst eigentlich umziehen. Naja ganz so schlimm auch wieder nicht. Zusammengefasst, es ist weitesgehend nicht erschlossenes Gebiet. Ich lade daher jeden herzlich ein vorbeizukommen und einen drauf zu machen. Gute Laune strengstens erlaubt!!!"

In diesem Sinne...geistig entzündete Gestalten halten sich bitte aus unserer schönen Gegend fern, kommerziell interessierte Spaßbremsen müssen draußen bleiben und allen anderen darf ich sagen:
WELCOME TO THE DJUNGLE :)

VLG Aikido :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hoi, bin auch regelmäßig in RO unterwegs, arbeite dort und wohne in der "Nähe" :D

Du hast Recht, tanzen muss man hier nicht können und wenn man in Rosenheim weggeht, dann spielt sich der meiste Spaß eigentlich auf den Straßen vor den Bars ab. Bars sind meistens so gerammelt voll, dass man schon eine halbe Stunde und 3 verschüttete Drinks fremder Personen bis zur Toilette braucht...zumindest ist das im sog. Bermuda-Dreieck der Fall ;)

Also Mr. Aikido, man kann sich dort gerne mal treffen ;)

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Rosenheim gab es mal ein lair hat sich aber verlaufen

Aber wenn du bock hast was zu starten kannst du mir gern schreiben ich steh noch mit ein paar Leuten in Kontakt und wir sind ab und zu beim sargen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi leute, bin noch 1 jahr hier in Rosenheim und suche nen guten wingman zum streeten / clubben. Bin junggebliebene 30 jahre, sportlich, schaue durchschnittlich gut aus, bin gepflegt und habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt die letzten Jahre bzgl. Ladys. Wenn ihr bock habt mal was zu starten, zögert nocgt und schickt mir ne pn ;)

Bis dann greez chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi leute, bin noch 1 jahr hier in Rosenheim und suche nen guten wingman zum streeten / clubben. Bin junggebliebene 30 jahre, sportlich, schaue durchschnittlich gut aus, bin gepflegt und habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt die letzten Jahre bzgl. Ladys. Wenn ihr bock habt mal was zu starten, zögert nocgt und schickt mir ne pn ;)

Bis dann greez chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4 March 2016 at 11:42 AM, DerRegler said:

Hallo zusammen,

gibt es in Rosenheim noch einen aktiven Lair oder jemanden der Lust hat etwas zu starten?

Servus Regler, 

ich wohne auch in der "Nähe" von Rosenheim. Sowohl Aktivität in der Stadt als auch dieser Thread scheinen etwas angestaubt. Zwar bin ich nicht im entferntesten ein erfahrener, alter Hase aber mich würde es auch jucken da wieder etwas in die Gänge zu bekommen. Freu mich auf motivierte Mitstreiter,

Neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

 

Wäre ich auf jeden Fall dabei. Suche außerdem noch einen Wing für Rosenheim Umgebung.

 

bearbeitet von marker95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.