Wie soll ich mich verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

unswar habe ich ein gewisses "Problem". Mit Pickup befasse ich mich seit kurzem und bin absolut begeistert. Das war der Grund wieso ich angemeldet habe.

Nun zu mir. Ich bin frische 17 Jahre alt und mache seit geschätzen 4 Wochen was mit einer 18 Jährigen meiner Meinung nach HB 9. Ich, unerfahren und zugegeben Jungfrau, sie dagegen 18 und sehr erfahren. Ich habe mich bis jetzt nur einmal mit ihr alleine getroffen und öfters auf Partys. Jedesmal rummgemacht, trotz das Sie mehr wollte hab ich abgeblockt (Wieso auch immer). So zu dem eigentlichen Problem. Sie will nicht das ich sie nach dem Sex "links liegen lasse". Das habe ich ihr auch versichert. Da ich sie auch vom Charakter her sehr mag gehe ich tatsächlich auf eine Beziehung o.ä aus, das ich ihr bereits mittgeteilt habe. Nur lautete ihre Antwort auf meine Gegenfrage: "Ich habe keine Ahnung was ich will". Nun weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll und wie ich mich verhalten soll. Wenn es nicht klappt ist es mir auch recht aber ich habe das Gefühl das sie denkt das sie mich "hat", sprich weiß das ich an ihr sehr interessiert bin oder ihr gar hinterher renne und sie sich nicht mehr wie sonst bemühen muss.

Danke für eure Hilfe,

Dani

bearbeitet von Glasunow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell das Schoßhündchen-Verhalten ab, mach mehr wonach dir ist.

Lies dich ein zum Thema Nice Guy, Neediness und kalte Progression in Deutschland

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dani,

Hallo liebes Forum,

unswar habe ich ein gewisses "Problem". Streich das Wort "Problem" aus deinem Vokabular und ersetze es mit dem Wort "Herausforderung". Mit Pickup befasse ich mich seit kurzem und bin absolut begeistert. Das war der Grund wieso ich angemeldet habe. Gute Entscheidung. Jetzt liest du dich hier mal ein und versuchst das Erlernte praktisch umzusetzen.

Nun zu mir. Ich bin frische 17 Jahre alt und mache seit geschätzen 4 Wochen was mit einer 18 Jährigen meiner Meinung nach HB 9. Ich, unerfahren und zugegeben Jungfrau, sie dagegen 18 und sehr erfahren.

Das ist schonmal der erste Knackpunkt. Gerade im Teenageralter sie die Unterschiede in punkto geistiger und körperlicher Reife bei Jungen und Mädels relativ groß. Noch dazu ist sie älter als du. Ich würde mich an deiner Stelle da erstmal nicht zu intensiv hineinsteigern.

Ich habe mich bis jetzt nur einmal mit ihr alleine getroffen und und öfters auf Partys. Jedesmal rummgemacht, trotz das Sie mehr wollte hab ich abgeblockt (Wieso auch immer).

Da hättest du auf jeden Fall durcheskalieren müssen und das Ganze bis hin zum Sex durchziehen. So ein Block kann ja manchmal ganz reizend sein, so ala "hey hey, nicht so schnell, so einfach bin ich nicht zu haben (+ freches Grinsen)", aber sie hat deine Unsicherheit wahrscheinlich bemerkt.

So zu dem eigentlichen Problem. Sie will nicht das ich sie nach dem Sex "links liegen lasse".

Shit-Test. Wird mit C&F beantwortet: "Ach Baby, wenn du unbedingt möchtest, kannst du danach auch gern auf der rechten Seite (neben mir im Bett) liegen", o.ä.

Das habe ich ihr auch versichert. Kein Humor, keine Dominanz von deiner Seite. Werde mal ein bisschen frecher und lass dich nicht von ihrem Aussehen beeindrucken. Bring sie zum Lachen, nimm nicht alles so ernst.

Da ich sie auch vom Charakter her sehr mag gehe ich tatsächlich auf eine Beziehung o.ä aus, das ich ihr bereits mittgeteilt habe.

Du wirst es im Zuge deiner Recherchen zwar noch oft genug lesen, aber hier nochmal:

Denke an keine Beziehung mit einer Frau ohne vorher mit ihr (mehrmals) Sex gehabt zu haben.

Teile einer Frau nicht mit, dass du auf eine Beziehung aus bist, sowas ergibt sich von selbst.

Nur lautete ihre Antwort auf meine Gegenfrage: "Ich habe keine Ahnung was ich will". Ein Klassiker. Sie will nix von dir, traut sich aber nicht, dir das direkt zu sagen, weil sie dich nicht verletzen will.

Nun weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll und wie ich mich verhalten soll. Wenn es nicht klappt ist es mir auch recht diese Einstellung ist schonmal gut.

aber ich habe das Gefühl das sie denkt das sie mich "hat", sprich weiß das ich an ihr sehr interessiert bin oder ihr gar hinterher renne und sie sich nicht mehr wie sonst bemühen muss.

Das kannst du nur drehen, wenn du

* deinen Invest runterschraubst (z.B. weniger oft melden)

* viel mit deinen Freunden unternimmst

* andere Frauen triffst und mit ihnen flirtest (Stichwort: Alternativen)

* wenn ihr am rummachen seid, dann mal deinen Lümmel zu Wort kommen läßt und deine Jungfräulichkeit zum Mond schießt.

Danke für eure Hilfe,

Dani

Ich weiss, 17 ist ein kompliziertes Alter. Und dann noch mit einer erfahrenen 18-jährigen rummachen, die vielleicht schon ein paar Ü20 Typen gehabt hat, ist nicht einfach.

Aber: Du hast noch alle Zeit der Welt, du wirst noch viele Erfahrungen sammeln und viele Mädels haben.

Dazu musst du nur aus deiner Comfort Zone rauskommen und endlich mal deinen Schwanz benutzen. Ist doch echt egal was passiert. Hab einfach Spass.

Wünsch dir viel Erfolg,

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. :) hat mir sehr weitergeholfen :) besonders das mit der Beziehung erst nach dem Sex. Ich denke einfach zuviel nach und mache es komplizierter als es ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.