1. Date: Gemeinsames spazieren gehen mit Hund.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates: In der Disco durch gemeinsame Bekannte kennengelernt, sie hat mich dann heimgefahren, danach Kontakt via Facebook. Nun erstes "Date".
4. Etappe der Verführung: Unbeabsichtigte Berührungen, lustige Gespräche
5. Beschreibung des Problems: Laut einer gemeinsamen Bekannten, gibt es bei Ihr gerade einen Typen mit dem sich irgendwie etwas entwickelt?!
6. Frage/n: Weiß noch nicht wie ich die Situation am besten angehen soll, da es für mich neu ist das 1. Date beim Spazieren gehen mit meinem Hund zu machen.

Der Vorschlag mit dem gemeinsamen Gassi gehen kam von Ihr.

Ich hätte eher etwas anderes beim ersten Date gemacht.

Irgendwelche Ideen vorschläge wie ich eine gute Basis während dessen aufbauen kann?

bearbeitet von Nighthorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befreunde dich mit dem Hund. Mag er dich, schläft sie mit dir. Wenn du keine Ahnung von Hunden hast:

Lies dazu mal wie man Vertrauen von Hunden gewinnt, Tierpsychologie. Google hilft.

Evtl beschützt er sein Frauchen, Hunde sind manchmal was eigen und eifersüchtig. Aber da sie ihn mitbringt, wird er schon gut erzogen sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird sie hunde mögen, der Hund macht das schon und du dann den Rest;-)

Eskalieren!!! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap wird schon richtig gesagt ESKALIEREN, wenn sie nicht will, weils mit dem anderen was ernstes ist, dann wars trotzdem den Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 5: was ändert das zwischen euch? ihr trefft euch: egal ob der Typ existiert od. nicht und man(n) sollte sowieso sein Bestes geben egal ob Konkurrenz besteht od. nicht

zu 6: das lockert das Ganze auf ... ich habe selbst einen ganz süßen Hund, wenn sie läuft u ihre Zunge raushängt müssen viele lachen, ausserdem habt ihr dadurch erstmal Gesprächsstoff ...
wie alt, welche Rasse, wie lang hast du ihn, meeeeeeeeeeei wie süss etc ... verstehe eh nicht wieso du bis jetzt nie deinen Hund mitgenommen hast ?

od. nervt es dich wenn es sich erstmal um den Hund dreht u nicht um dich? :crazy:

was hättest du denn gern beim ersten Date gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionalisieren.

Eskalieren.

Der Hund hilft dir dabei.

Denk einfach an die Schlussszene aus a boy and his dog.

Ich sah den Film als 14jähriger. Er hat meine Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht lange Zeit maßgeblich geprägt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.