China: HB indischer Herkunft - Wie kann ich wieder an Attaction gewinnen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich befinde mich gerade in China und habe vor 4 Wochen ein Mädel kennengelernt. Um euch einen groben Überblick zu geben was in den letzten 4 Wochen vorgefallen ist habe ich möglichst chronologisch die Ereignisse niedergeschrieben:

Erste Date (Dienstag): Reine Unterhaltung (sehr angenehm)

Zweite Date (Freitag): KC

Dritte Date (Montag): FC

Sie: 24 (Indischer Herkunft)

Ich: 26

Soweit so gut. Da sie bei mir ganz in der Nähe wohnt, haben wir uns die folgende Woche fast täglich gesehen (Abendessen, kleinere Ausflüge). Hauptsächlich mussten wir uns aber an öffentlichen Plätzen treffen. Ich darf keine Besucher in mein Zimmer bringen (Asien…) und Sie hatte während dieser Zeit Probleme mit ihrem Vermieter und wollte nicht den Anschein erwecken, dass ich bei ihr halb „wohne“. Dazu aber noch später mehr.

Zu ihr ist noch zu sagen, dass sie in den vergangenen 12 Monaten zwei Beziehungen hatte. Jeweils nur 6 Monate, dann haben Sie die Typen verlassen (sind in ihr Heimatland zurück). Ihre letzte Beziehung ist vor ca. 1.5 Monaten So beendet worden.

Nach ca. 1.5 Wochen fingt sie stark vermehrt damit an, von ihrem Ex zu erzählen und was sie alles unternommen haben. Ich bin nicht darauf eingegangen und habe möglichst versucht auf nen anderes Thema zu schwenken. Jedoch ist mir das nach ein paar Tagen dann ein wenig zu blöd geworden weil sie, auch wenn wir uns getroffen haben, ständig mit anderen Leuten chattet, u.a. auch mit dem Ex. Während dieser Zeit erzählte sie mir auch, dass sie keine Beziehung will. Rumvögeln wäre ok aber nicht mehr. (Meine Zeit hier ist auch auf 5 Monate begrenzt, ich wäre also ein potenzieller Dritter der Sie nach einem knappen halben Jahr verlassen könnte).

Tobi baut Mist:

Zuerst hab ich noch an einen Test geglaubt (ständiges Erzählen vom Ex) der sich durch nicht drauf eingehen und einfach meinen Weg weitergehen verflüchtigen würde. Doch als sich nach 3-4 weiteren Treffen immer noch abzeichnete, dass sie ständig mit ihrem Ex chattet und skyped hat es mich so langsam angefressen. Ich habe dann versucht, ihr das Handy spielerisch wegzunehmen und mehr Zeit mit ihr in ihrem Raum zu verbringen. Das hat jedoch dazu geführt, dass sie mich schlussendlich gar nicht mehr in ihr Zimmer holen wollte, was mir noch mal einen Frustschub gegeben hat (Sie baute Distanz zu mir auf).

In der darauf folgenden Woche haben wir uns dann nur noch 2-mal gesehen. Sie hat viel Zeit mit einer Freundin unternommen und einem Bekannten.

Ich habe dann leider irgendwann die Nerven verloren und hab mit ihr über unsere Beziehung geredet. Sie sagte mir, dass ich alles kaputt gemacht hätte mit dem ständigen drängen auf ihr Zimmer gehen zu wollten und Sie keine Gefühle für mich hätte und sie keine Beziehung mit mir will. Das hat mich leider ziemlich mitgenommen. Ein paar Stunden später textete Sie mir, dass sie sich wie eine Bitch fühle und sich mit mir treffen will. Blöd wie ich war bin ich (mit feuerrotem Kopf\Augen) 10 Mins später hingegangen… In dem Gespräch hat Sie dann hauptsächlich erzählt wie sehr Sie ihren Ex vermisst..blablabla

Nach dem Gespräch rief sie mich dann an und sagte mir, dass Sie doch Gefühle für mich hätte und es nur gesagt hat weil Sie sauer auf mich war.

In den darauf folgenden 5 Tagen hatten wir nur sehr wenig Kontakt. Ich habe mich bei ihr nicht gemeldet sowie nicht getroffen und bin viel feiern gegangen an den Wochenenden. Von ihrer Seite aus kam auch fast keine txt-msg (Genau weiß ich es nimmer..hab den Verlauf gelöscht).

Aktuelle Situation:

Gestern hat sie mir dann geschrieben, dass sie umzieht und als ich nicht reagierte habe hat sie angerufen. Da sie per txt auch nach einem Treffen gefragt hat, habe ich zurück gerufen. Wir trafen uns und bei dem Gespräch kam heraus, dass sie vergangene Woche 2-mal bei dem Bekannten geschlafen hat, der sie schon eine Weile angräbt. Nach ihren Aussagen hat Sie es nur gemacht, weil nach dem Feiern der Heimweg so weit war. An einem Abend haben Sie sich geküsst…mehr wäre nicht gelaufen.

Sie Frage, mich ob es mich jetzt stören würde, dass sie sich geküsst hätten worauf ich dies verneinte und ihr sagte, dass sie machen kann was sie will da ja keine Verpflichtungen zueinander haben. Persönlich find ich es aber schon verdammt Scheisse von ihr das zu machen, vor allem in dem zeitlichen Kontext.

Am Ende des Treffens gestern hat sie mich gefragt, ob ich sie heute in ihrer neuen Wohnung besuchen möchte. Ich erwiderte, dass ich mich diesbezüglich noch mal melde.

Heute habe ich sie dann per txt gefragt, ob wir zusammen essen wollen am Abend (Neediness schlug extrem durch bei mir). Darauf fing Sie an mir zu erzählen, dass sie sich krank fühl… ich fragte nur scherzhaft ob der Krankenwagen schon verständigt sei und sagte ihr, dass wir das Treffen dann besser verschieben, vielleicht auf Ende der Woche.

Heute Abend schrieb sie mir und fragte wie es mir geht. Ich habe nicht geantwortet bisher.

Mein Ziel:

Sie zum dauerhaften FB machen wenn noch möglich. Beziehung kann denke nicht gut gehen, da Sie noch einige Probleme mit sich selbst klären muss (Ex-Freunde..).

Jetzt zu meiner Frage:

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ich hatte den Plan ihre Nachrichten völlig zu ignorieren und am Wochenende wieder feiern zu gehen, ohne Sie natürlich. Ich habe jetzt jedoch Zweifel bekommen ob gar nicht auf txten/anrufen zu reagieren nicht doch falsch sei und ich lieber keine Treffen vorschlagen und potenzielle Vorschläge von ihr absage mit Begründungen „ hab viel zu tun, schon was vor etc.“. Generell aber ab und an mal zurück schreibe\anrufe. Treffen dann nächste Woche irgendwann anpeile.

Vielen herzlichen Dank schon mal an alle die bis hierhin gelesen haben! Ich habe meine blödesten Fehler unten noch mal aufgelistet. Über Kommentare, Tipps bin ich dankbar!

Tobi

Meine Fehler die ich sehe:

- Jeden Tag getroffen am Anfang und nix mehr alleine/mit anderen unternommen (kenne hier auch noch nicht so viele Leute). Ich hatte einfach viiiel zu schnell irgendwelche Erwartungen an sie. -> hätte nichts erwarten sollen und mich nicht zu so viele Treffen hinreißen lassen sollen.

- In einer Wohnung zu wohnen wo man keinen Besuch haben kann.

- Versucht ihr zu „verbieten“ mit dem Ex zu schreiben-> sollte mir entweder egal sein oder halt bye bye sagen.

- Nach der deutliche Abfuhr (keine Gefühle für dich) nicht gefrezzed out.

- Heute nach dem Treffen gefragt -> Sie hätte mMn zuerst reagieren müssen und mich erneut fragen.

- Meine Gefühle meinen Kopf überstimmen lassen (?)

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nachgedacht,

Im Prinzip ist die ganze Vorgeschichte nicht mehr wichtig abgesehen von dem Fakt, dass ich im Moment wahrscheinlich die sexuelle Anziehunsgkraft eines Schuljungen bei ihr habe.... Entscheident ist im Moment, dass ich auf ihre Tests angemessen reagiere..und ich bin mir sehr sicher das es Tests sind.

Wie bereits beschrieben nur etws detailierter:

Sonntag

(Zusammen zuabend gegessen wobei sie sehr auf Koerperkontakt aus war)

Sie: Lass uns morgen Abend bei mir treffen

Ich: Ich hab am Montag oder Dienstag mich zum essen mit einer Freundin verabredet, ich meld mich noch mal.

Montag:

(Per sms geschrieben)

12 Uhr

Ich: Heute Abend zusammen essen?

Sie: Ich fuehl moch krank, hab Rueckenschmerzen, ich meld mich spaeter noch mal ob ich mich fuehle.

Ich: Wenn es dir nicht gut geht lass uns das Treffen verschieben. Vielleicht Ende der Woche.

21Uhr

Sie: Hi, wie gehts?

Weiteres Vorgehen: Treffen am Sonntag oder naechste Woche Montag anpeilen. Bis dahin keine Zeit haben und andere Frauen kennen lernen, Spass haben.

Frage jedoch: Sollte ich auf ihre Messages ab und an reagieren oder garnicht? Da bin ich mir noch unsicher.

Gehe ich richtig von der Annahme aus, dass ich wieder bei +- Null starte?

Fuer eine kurze Rueckmeldung waere ich sehr dankbar;)

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die nächsten drei Tag sollte Du sie und ihre Nachrichten ignorieren.

Und dann eine klare Ansage machen, z.B.: "Komm, wir treffen uns Sonntag." Und dann Ruhe bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dreibein,

danke fuer deine schnelle Antwort!

Tobi

PS: Thanks at admin to move my topic to the right section.

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Treffen für Sonntag oder Montag Abend per anrufe am Do. oder Fr. vorschlagen. Wenn Sie jedoch angibt, an beiden Tagen keine Zeit zu haben..sollte ich ihr dann sagen, dass Sie sich melden soll wenn es ihr passt oder noch einen zweiten Versuch ein paar Tage später wagen ein Treffen Mitte-Ende nächster Woche zu arrangieren?

Ihr am Telefon sagen, dass ich sie vermisst habe sollte ich denke unterlassen!

Agh, ich denk viel zu viel über sie nach.......:/

PS:

Wenn jemand Zeit findet wäre es super ein Fazit zu meiner Selbstdiagnose zu bekommen vom ersten Post um sicher zu gehen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du etwa in Shanghai? Da geht doch immer irgendwas mit Frauen aus der ganzen Welt.

Hab noch Kontakt zu nem Vermieter für WG Zimmer da. Ist ja schließlich ein untragbarer Zustand keinen Damenbesuch zu Hause empfangen zu dürfen. Bei Interesse pn an mich.

Zum Fall:

Du gehst viel n.m.E. zu kopfmäßig vor. Mach dir erstmal klar das du dort bist wo dich keiner kennt. Da kannst du dir so einiges erlauben was Aufreißen angeht ohne am nächsten Tag Angst vor Kritik Anderer zu haben oder das eigene schlechte Gewissen fürchten zu müssen.

Du brauchst dieses HB nicht. Das sollte dein Tenor sein.

Aber wenn sie dir schon anbietet das du sie besuchen kommen sollst - dann mach das und fang nicht irgendwelches needy/ non-needy Taktieren an.

Der dreibeinige Deibel hat Recht. Lass dich nicht auf langweilige Tipperei an. Ruf sie an wenn dir grad danach ist, bring sie in Stimmung und sag du kommst vorbei.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relax mal.

Viel zu needy. Sie hat dich komplett im Griff, wie einen Tanzbär.

Ich handhabe das mit den "Treffen" mittlerweile so, dass ich zwar den ersten Schritt mache und frage ABER: Wenn das HB eine fadenscheinige Ausrede parat hat oder Ähnliches, dann lasse ich Sie subtil meine Unzufriedenheit spüren und fahre den Invest massiv zurück (Freezeout). Meistens kommen sie dann doch wieder angelaufen...

DAS läuft bei dir total schief, du bist on-demand verfügbar und sie degradiert dich zu einem nice guy, indem sie dir von Ihrem Ex erzählt und ihre Probleme bei dir ablädt.

Freeze sie mal, 1 Woche oder 2, damit sie dich wieder als Mann wahrnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank fuer eure Ratschlaege! Ich kann eure Punkte nachvollziehen. Da ich heute, morgen und Samstag schon was vor habe werd ich mich am Freitag bei ihr melden und ein Treffen fuer den Abend vorschlagen. Wenn sie keine Zeit hat und kein Gegenvorschlag kommt, dann werd ich den Termin fuer ein weiteres Treffen offenlassen. Peile dann naechste Woche Dienstag, Mittwoch an, ein FO von 1-2 Wochen empfinde ich an der Stelle uebertrieben.

Hoffe so werd ich den Tanzbaer wieder los! ;)

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine generelle Frage zum FO:

Am Montag habe ich das Treffen abgesagt als sie anfing davon zu erzaehlen, dass sie sich nicht gut fuehlt da ich es fuer einen flake-Ansatz gehalten habe und die "Falle" nicht zuschnappen lassen wollte (Sie:"Ich fuehl moch krank, hab Rueckenschmerzen, ich meld mich spaeter noch mal ob ich mich fuehle.").

Im Nachhinein haett ich lieber abwarten sollen ob sie wirklich absagt. Dann waere der FO eine klarer Sache.

Ich bin jetzt am ueberlegen, ob der FO die selbe Wirkung hat als wenn sie mir schlussendlich abgesagt haette. Was denkt ihr?

PS: Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich morgen wirklich anrufen moechte, ohne das irgendwas von ihr kam.

Attraction war am Sonntag aber auf jeden Fall da (bei mir Koerperkontakt gesucht an Arm und Bein, Gesicht gesteichelt, komplimente von ihr bekommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein haett ich lieber abwarten sollen ob sie wirklich absagt. Dann waere der FO eine klarer Sache.

Exakt. Oder ihr hättet euch dann getroffen - who knows?

Wenn dich eine Frau treffen will - triff sie.

Was denkt ihr?

Das Gleiche wie vorher.

Du gehst viel zu kopfmäßig vor.

Wenn du sie sehen willst - ruf sie an wenn du grad bock drauf hast.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Nachdem Sie mir 3 mal getextet und ich nicht reagiert habe hat sie mich heute angerufen. Hatte den Anruf verpasst und sie dann 1h später zurueck gerufen. Sie schlug ein Treffen heute vor: Ich hab dann einen Ort und Uhrzeit vorgeschlagen und wir haben uns getroffen:

Hab viel Kino gemacht und lief auch eigentlich alles gut bis sie dann auf meine Frage: "Wie ist die neue Wohnung?" nur zu antworten wusste, dass sie dort nur 2 ächte war und die anderen 4 bei dem anderen Typen verbracht hat. also wie letzte Woche nur mit dem Unterschied, dass sie diesmal auch Sex hatten....das ist klasse beim Essen...da hatte ich richtig hunger danach...

Naja, Stolz runtergeschluckt, dass ich nach jetzt sogar auf der Prio-Liste hinter nem Typen bin der Sie seit Monaten angräbt. Nen KC hat geklappt, der aber dann schnell geblockt wurde...Kleine FOs haben zwar zu mehr Küssen gefuehrt aber wurden dann auch schnell wieder beglockt. Zudem hat sie ihre Tage im Moment.

Im Großen und Ganzen kamen wieder viele Ausreden wie: "Warte bis meine Tage vorbei sind" etc.

Sie bad mich dann zu gehen und nach 4 geblockten Versuchen mich rauszuschmeißen, 3 Kissblock mit kleinen FOs hatte ich auch keine Lust mehr.....

Beim gehen hab ich (..bin so blöd) dann ein Date mit Ihr am Mittwoch ausgemacht....hab sie dann als ich weg war angerufen und ihr gesagt dass ich an dem Tag doch nicht kann und Sie sich doch einfach bei mir melden soll wenn sie Lust hat.

Hab ihre Nummer gelöscht...ich sehe da echt keinen Sinn mehr.

Das böde is halt, dass ich was fuer Sie empfinde und ich mich daher ziemlich verarsch vorkomme (hauptsächlich von mir selbst) -> die FB idee war mist...

Letzte Frage hier:

Wie macht ihr das wenn die Dame sich im FO anderweitig vergnügt? Ignoriert ihr das einfach?

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen, aber das Zauberwort heisst wie immer: "Alternativen". Das hilft einfach so extrem weiter in solchen Situationen. Wenn es dir nicht auffällt, dass sie sich nicht meldet, weil du so viel mit andren Frauen oder interessanten Dingen zu tun hast, dann kannst du dir auch nicht den Kopf zerficken, was sie eventuell mit wem macht.

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I know, mit Alternativen waere das ganze ganz anders verlaufen. Ich war am Anfang zu sehr auf Sie fixiert und zum Ende raus konnte ich es nicht mehr retten. Zumindest ist das meine Erklaerung. Zudem benoetigt sie mMn sehr viel Aufmerksamkeit. Sie hat fast nur maennliche Freunde (ist das nen Indikator?).

Aber noch mal zu meiner eigentlichen Frage. Wie haettet irh reagiert wenn euch ins Gesicht gesagt wird, dass die gefrezzte Person mit einem anderen im Bett war (ohne verbindlcieh Abmuchen getroffen zu haben)?

Waerend des essens aufstehen und gehen fand ich zu emotional gesteuert.

Ich haette nach dem Essen mich verabschieden sollen ohne noch mit zu ihr zu kommen, zumindest haett ich mir das jetzt vor 2 Tagen geraten...(hello needyness).

Wie haettet ihr reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie ist ein eigener Mensch, ihr seid nicht verheiratet und habt keinen Eid abgelegt, du denkst da glaub ich ein wenig besitzergreifend. Ich verstehs aber, weil man ja doch ab und an emotional gebunden ist, bzw du anscheinend sogar verliebt bist? Ich glaube ich hätte es ignoriert, oder gesagt "Cool", und dann das Thema woandershin gelenkt. Kannst ihr auch ein High 5 geben, je nachdem wie sie drauf ist, auf jeden Fall nicht betroffen benehmen. Sie kann ja, genau wie du, Sex haben mit wem du willst. Zumindest hat mir der Gedanke immer geholfen. Wir sind alle frei ;)

Am Anfang hab ich bei einer aus dem SC beim Filmschaun auch versagt, weil ich Eskalationsprobleme hatte ( Mopar kann ein Lied davon singen, da er mir zu der Zeit gut weitergeholfen hat :D ). Natürlich kam dann auf eine 2. Einladung nur mehr ein Flake. Im FO hatte sie evtl mit andren was, is ja legitim, ich habs damals nicht gebracht. Der Gedanke, dass die Schuld bei dir liegt und nicht bei ihr ist finde ich immer besser und korrekt, da du so automatisch Selbstreflexion betreibst und auch Fehler analysierst.

Im Endeffekt glaube ich nicht, dass sie sich nochmal melden wird. Also, Mund abwischen, FTOW, feiern, Kultur erkunden, ich mein du bist in China. Sollte genug Abwechslung vorhanden sein. Und um Himmels Willen, stell sie nicht auf ein Podest und entwickel eine Oneitis :D

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat fast nur maennliche Freunde (ist das nen Indikator?).

Klar.

Ein Indikator für beginnenden PDM.

Sie vögelt scheinbar gerne. Gerne auch schnell mit anderen Typen.

Ich finde das grundsätzlich nicht schlimm denn euer Verhältnis zueinander war wohl eher durch latente Neediness deinerseits als durch guten & häufigen Sex geprägt.

Was du jetzt als nächstes machen sollst hat dir Previous bereits ausreichend dargestellt.

Wenn sie dich wider erwarten doch nochmal treffen will-->Hirn ausschalten-->Schwanz einschalten-->eskalieren-->layen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entwickle keine Oneitis denke ich.

Aber es schmerz schon ganz schön. So schnell hab ich seit langen keine tieferen Gefuehle mehr entwickelt gehabt.

Feiern und andere Frauen ansprechen ist zwar ein Trost, bisher aber kein Ersatz.

"...durch guten & häufigen Sex geprägt." <- haeufig nicht, aber gut schon. Ich sehe eine grosse Teilschuld bei meiner Wohnungssituation. Hätte ich da mehr Freiraum gehabt wäre die Ganze Geschichte vielleicht anders verlaufen...

Vielen Dank fuer eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And the story goes on…

Ich hab mich am Samstag nicht gut gefuehlt und bin dann zur Apotheke gefahren. Wie es der Zufall so will steht indian HB ploetzlich nur 5 meter neben mir in der Strassenbahn auf meinem Rueckweg. Wir haben uns, denke ich, beide zeitgleich gesehen.

Ich bin zu ihr gegangen und habe mich nett mit ihr und ihrer maennlichen Begleitung unterhalten. Wir hatten uns zuletzt 6 Tage zuvor gesehen, dazwischen keinen Kontakt. Das Ganze ging nicht laenger als 5 Minuten. Inhalt des Gespraechs war im wesentlichen unsere im Moment angeschlagene Gesundheit. Als ihre Haltestelle kam haben wir uns verabschiedet, alles ganz normal.

Ich bin heim, Tablette genommen und mich ins Bett gelegt.

Ploetzlich klingelt mein Handy, unbekannte Nummer.

HB: Hey

Ich: Hi, ich versuch zu schlafen gerade, gibts was wichtiges?

HB: Ja

Ich: Was ist es denn?

HB: Mir gehts so schlecht, ich hab Halsschmerzen. Mein Bekannter war so nett und hat mich besucht und mir geholfen weil e smir nicht gut geht

Ich: Du, ich will jetzt wirklich pennen, will spaeter vielleicht noch in ne Bar

HB: Du willst weg in deinem zustand?

Ich: Wir reden spaeter, ok?

HB: Du bist so ein Egoist! (leicht laute Stimme)

Ich: WAS? wieso?

HB: Nur weil ich nicht mir dir schlafen will willst du nicht mehr mit mir reden, du bist so ein Loser

Ich: Bye... (aufgelegt)

Das Ende haette ich schoener gestalten sollen a` la „ ruf mich wieder an wenn dein Pussy Vulkan ausbruch vorbei ist“, so spontan kam mir das aber nicht.

Aber da hats mir echt gereicht..vorallem da sie wieder nur von sich angefangen hat zu erzaehlen und wie schlecht es ihr ja wieder geht (was meiner Ansicht nach stark uebertrieben ist..).

Bloed nur, dass sie immer noch Sachen von mir hat...die kann ich wohl so langsam abschreiben.

Das ich mich jetzt bei ihr melde ist mMn sogut wie ausgeschlossen wenn ich nicht auch noch moechte, dass sie denkt sie kann mich beleidigen ohne Konsequenzen.

Wie haette man das Telefonat am Ende schoener gestalten koennen bzw. was positves gewinnen?

PS: Oder bin ich durch 2 shit-tests hintereinander durchgefallen?!

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Ich leb mein Leben weiter und spreche andere Maedels an etc., ich nehm mir eure vorschlaege schon zu Herzen. Ich denk aber leider trotzdem noch oft an Sie weshalb mir das Ganze nicht am Arsch vorbeigehen kann. Ein Hinweis waere daher super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk aber leider trotzdem noch oft an Sie weshalb mir das Ganze nicht am Arsch vorbeigehen kann.

Was ist denn so toll an ihr? War es der Sex der so geil war? Oder ihr Äusseres? Oder ihre Art? Oder das sie die erste war die du in einem fremden Land kennengelernt hast?

FTOW und du wirst sehen wie sich das alles sehr schnell relativiert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns echt nur nochmal sagen. Nach 7 Jahre Beziehung und einem nicht unbedingt coolem Ende, nach Trauer etc, reissen dich Alternativen unendlich raus. Du kannst Rückschläge VIEL leichter verarbeiten, die Einzelne ist nicht mehr wichtiger als die Nächste, du wirst lockerer. DU bist der Preis, nicht sie. Und wenn sie sich respektlos verhält, dann hätt ich ähnlich wie du reagiert, und Ende. Invest würde da von mir keiner mehr kommen. Vielleicht will sie sich entschuldigen, PERSÖNLICH, und dann wird eskaliert. Aber dennoch, Alternativen, wie Mopar sagt. Wenn man das mal glaubt und versucht, ist alles viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Rueckmeldung, ihr hab bestimmt beide recht. Alternativen sind halt noch Mangelware. Naja, ich versuch mein Glueck heut beim shoppen!=)

thx!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefonat lief ausgezeichnet. Endlich hast du die kleine mal in ihre Schranken gewiesen. Da kam bis jetzt noch nichts von ihr hinterher geschossen? Wundert mich, aber ich denke da wird noch was kommen. Fahr bitte die Ego Schiene weiter und halte jetzt deinen Frame. Du hast dich lang genug zum Affen bei ihr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Geschichte zum Abschluss zu bringen. Seit dem Telefonat nie wieder was von ihr gehört oder gesehen.

Danke fuer euer Feedback/Einschaetzungen und Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.