Meine 10 ist in einer Beziehung und ich in der Friendzone!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute brauche euren Ratschlag:

1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Friendzone

Kurz zu mir noch eine Sache vorab: Ich bin im bestenfall Anfänger was PU angeht ;)

Nun zu meiner Nummer 10
Ich habe sie und ihren Freund auf einer Party kennengelernt. Ich und sie verstanden uns von anfang an echt super. Haben eigentlich fast nur zu zweit abgehangen. Nun wie schon erwähnt, sie ist vergeben, seit nunmehr als 5 jahren.

Deswegen habe ich eigentlich nichts versucht. Also es war von Anfang an klar das es auf Friendzone hinauslaufen wird. Dannach haben wir uns auch mal getroffen. Nichts besonderes bisl spazieren gewesen. Allerdings hatte sie mich sooo richtig in ihren Bann gezogen. Und ich teilte es ihr mit. Ganz offene Karten. Daraufhin hat sie vorgeschlagen den kontakt lieber abzubrechen damit ich nicht verletzt werde^^ Ich fands jetzt nicht verletzend da ich eigentlich auch nicht erwartet hatte das sie schluss macht mit ihrem typen. Jedenfall eine Woche später schreibt sie mir wieder, weil sie sich, so wie ich es verstanden habe, sorgen um mich macht^^ So und nun schreiben wir wieder jeden tag.(ich wohne zurzeit nicht in der nähe von ihr)

Durch die Gespräche mit mir habe ich ihr selbstbewusstsein gepusht. Alles nur durch Komplimente die ich auch wirklich ernst meinte. Dinge die wohl ihr Freund nicht(mehr) beachtet. Und kurze Zeit später haben die beiden mächtig Streit und sie wirft ihn raus. Kommen jedoch wieder zusammen, weil sie es nochmal probieren wollen^^

Also nach wie vor habe ich kontakt zu ihr. Wir schreiben jeden tag, was sie übrigens alles ihrem freund verheimlicht.

In ein paar Wochen bin ich wieder vor Ort. Was soll ich bis dahin tun? Was soll ich vor Ort tun? Damit da eine Beziehungskiste draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Etappe der Verführung

Friendzone

Youre doing it wrong! Köstlich

Lese dich erstmal ein. Dann verführe sie.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: liest dich mal ganz schnell zum Thema "Oneitis" ein.

Langfassung:

Schließe mit dem Gedanken hab diese Frau jemals zu bekommen(!)

Heb sie mal runter vom Podest und behandle sie nurnoch wie eine gute Freundin

Schreibe nicht mehr jeden Tag

Bekomm dein Leben auf die Reihe wenn noch nicht getan: Ausbildung, Hobbies, Freunde, etc

Lerne andere Frauen kennen, triff dich mit ihnen, eskaliere, habe Sex. Dieser Punkt kann länger dauern, dafür gibt es dafür hier auch viele Infos

Wenn sie genug davon mitbekommt wird sie vielleicht(!) irgendwann anfangen doch darüber nachdenken dich aus der Frienzone zu holen. Ob du sie dann noch willst steht auf einem anderen Blatt.

Gruß

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heb sie mal runter vom Podest und behandle sie nurnoch wie eine gute Freundin

sie nurnoch wie eine gute Freundin

nurnoch

nurnoch

:wallbash: :wallbash: :wallbash::girl_devil::stupid:

Da krieg ich ja Ausschlag.

Also ich behandle meine guten Freundinnen definitv besser als Mädels mit denen ich nichts außer ner sexuellen Verbindung teile.

Ich weiß das der gute HamstiBamsti eventuell noch nicht inder Situation ist wo er diese Aussage versteht, aber was hat das denn für einen Sinn den Leuten Sachen mit auf den Weg zu geben die ihnen nur kurz weiterhelfen und langfristig unglücklich machen?

So ontopic:

Its simple: Eskaliere einfach. Nimm ihre Hand, küsse sie, streichel sie an den Brüsten, leg ihre Hand an dein Ding, irgendsowas. Küssen kommt meist am besten je nach Situation aber auch mal das andere.

Sie wird (unwahrscheinlich) a) mitmachen

oder b) abwehren.

Beides ist kein Beinbruch.

Wichtig ist dass du kein Geschiss drum machst in beiden Fällen.

Wenn sie mitmacht dann fängst du hinterher KEIN Gespräch darüber an wie ihr jetzt zueinander steht oder wann sie denn vor hat mit ihrem Freund schluss zu machen oder irgend so ein Bullshit. Stattdessen sagst du einfach dass du das so genießt wies is und gut is. Beziehung wollen ist ihre Aufgabe, das können die Mädels eh viel besser als du ;)

Wenn sie nicht mitmacht machst du auch kein Geschiss drum. Tu so als wäre nix passiert und probiers später nochmal. Wenn sie sich beschwert grinst du frech und sagst du musstest es ja probieren so heiß wie sie angezogen ist (was sie garantiert sein wird oder sonst irgend wie wird sie sich schon schick gemacht haben, schließlich will sie dich ja grad im Orbit und zur Verfügung haben) oder du sagst einfach jo hatte grad Bock dazu. Das wars, von dir gibts keine Entschuldigung oder Erklärungen zu diesem Thema. Du wist es einfach später nochmal machen und irgendwann hat sie sich entweder dran gewöhnt oder sie macht eben mit. Auf jeden Fall änder es ihre Wahrnehmung von dir als passiver Typ den man sich in Reserve halten kann weils einem grade passt.

Falls du das mit dem eskalieren nicht hinkriegst: Weine nicht. Alles wird gut. Die nächste 10 kommt auch vorbei und je mehr man vögelt desto seltsamer kommt einem dieses ganze Geschiss um dieses Thema vor. Geh einfach in deiner Entwicklung weiter, triff dich mit anderen Frauen, hab Spaß und probier es beim nächstem Treffen einfach nochmal von vorn :) In diesem Punkt stimme ich Capricorn also voll zu.

Gruß,

Antidote

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter egänzend zu den wesentlichen Ausführungen von Antidote empfehle ich Dir die Anzahl der Textnachrichten enorm runter zu fahren.

Tägliches Texten bringt dich nicht weiter.

Weniher verfügbar und berechnbar werden, treffen und wie von Antidote beschreiben durchziehen. Obs klappt steht erstmal in den Sternen weil es nicht einfach ist aus der Friendzone einen kongruenten Franewandel zu vollziehen der anziehend wirkt, aber versuch mal. Kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow also erstmal Dankeschön für die zahlreichen und zum Teil sehr unterhaltsam formulierten Antworten :)

Sehr viele interessante Punkte die ich sehr gut nachvollziehen kann und auch so übernehmen werde.

Ich werde weiter berichten ;)

bearbeitet von HamstiBamsti234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Meinung zum Thema "Was für eine Frau will ich eigentlich?":

Wenn die Frau eine 10 sein sollte, dann ist sie definitiv ein Cyborg oder nicht von dieser Welt.

Stell Frauen mal nicht so schnell auf das erste Treppchen, vertrau mir mal. Da ist oft mehr Scheiße im Kopf verborgen als man denken könnte.

Qualitätsfrauen -> Die, die nicht 95% des Tages damit beschäftigt sind nur über ihre Nägel und Haare nachzudenken, sondern auch andere Dinge im Leben sehen. Sie sehen schon automatisch gut aus, da sie selbstbewusst und kreativ ihren Stil angehen.

Wenn ich 'ne LTR eingehen würde, dann würden mir soooo viele Frauen durch den Filter fallen, selbst wenn sie noch so geil wären. Ficken? Najaaaa, ok. Aber wenn das Mädchen neben dem König (MIR 8-) ) Königin sein möchte, muss sie schon mehr können als nur die Beine breit machen und gut aussehen.

Kenn da 'ne HB, die optisch für mich eine 8 wäre, aber diese Frau durchbricht alles mit ihrem Charakter. Ihr Blick, ihre abgefuckte arrogante Ausstrahlung (ich steh auf so 'ne Divas), ihr Modestil und ihre Interessen hinsichtlich Kunst (nicht so Larifari, sondern sehr tief drin in der Szene) und Musik machen sie für mich zur Traumfrau und zur HB9,5.

->

In ein paar Wochen bin ich wieder vor Ort. Was soll ich bis dahin tun? Was soll ich vor Ort tun? Damit da eine Beziehungskiste draus wird.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... worauf ich hinaus will, ist: Warum beschäftigst du dich so sehr mit der Frau, dass du sogar einen Thread im Pickup-Forum erstellst? Ist deine Persönlichkeit so gefestigt, dass du mit diesem Typ Frau umgehen könntest in einer LTR? Mir scheint nicht so, wenn du jeden Tag mit ihr schreibst und hier nachfragen musst (Selbstzweifel).

Sie verheimlicht es ihrem Freund. Denk mal darüber nach.

Ich will dich aber nicht nur kritisieren, ist alles nicht böse gemeint. Ich geb dir weiterhelfende 3 Schritte, mit denen du dich die nächste Zeit beschäftigen sollst (nimmt etwas Zeit ein, aber vertrau mir, das lohnt sich).

1. Schau dir, um alles verstehen zu können, erst mal das hier an: http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/#entry93952

Ich meine die Abkürzungen, die unten aufgelistet sind. Dann gibst du dir dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=GM28YaIxNUg

2. Lies dich im Forum ein. (Starthilfe: http://www.pickupforum.de/topic/60048-ihr-seid-neu-hier/ )

3. Und jetzt denk nochmal über den ersten Teil meines Posts (über Qualitätsfrauen) nach.

Viel Spaß und Erfolg!

bearbeitet von vkn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Antidote

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich behandel meine nichtsex-Freundinnen auch super, trotzdem würde ich ihnen keine Sachen durchgehen lassen die sich manche AFCs von ihren HB10-Oneitisen bieten lassen. Ergo: Behandel sie "nurnoch" wie eine gute Freundin.

Vielleicht hätte ich aber "guter Kumpel" schreiben sollen damit es wirklich jeder versteht. Hätte nicht gedacht das du als alter Hase hier so allergisch auf offensichtliche Banalitäten reagierst...

Gruß

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein gewissen sagt dir, das du sie nicht haben Kannst / Darf Weil sie einen Freund hat.

Dein Schwanz will sie ficken. Bekomm erstmal diesen inneren Konflikt auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir Deine Geschichte mal durchgelesen.

Ich denke nicht, dass Du in der Friendzone bist. Nach meiner Auffassung gehört da viel mehr Zeit dazu. So schnell geht das nicht.

Ich denke sie will die Aufmerksamkeit, die ihr bei Ihrem jetztigen Freund abgeht.

Außerdem erkennt sie gerade, dass die Welt viel bunter ist. Stell Dir mal folgendes vor:

Seit sie 16 ist (21-5), treibt sie sich mit ihrem Freund rum. Tag ein Tag aus. Seit über 1.800 Tagen.

Nun möchte sie vielleicht ein wenig Abwechslung. Sexuell, Freizeitmäßig - wer weiß das schon...

Frauen möchten entertained werden.

Wenn Du es besser machst als der jetzige Typ, dann bleib kreativ am Ball. (was übrigens für immer gilt, insbesondere in einer Bezíehung).

Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen und werde diesen Fehler sicherlich nie wieder machen.

Könnte ein Buch darüber schreiben, wie man sich selbst die Lust an einer sensationellen Frau verderben kann.

Du hast es immer selbst in der Hand.

Einzige Alternative:

Bau sie Dir als Wing auf. Du musst ihr ja nichts vom PU erzählen. Bei der nächsten Gelegenheit, wenn Du sie für ein Game brauchst - auf irgendeiner Party - sprichtst Du sie einfach darauf an, dass sie Dir helfen soll, eine andere Frau zu erobern. Dann wird sie wie selbstverständlich sagen. "wen soll ich denn für Dich eifersüchtig machen".

Wenn sie wirklich eine 10erin ist, wäre dies langfristig Gold für Dich wert! Dafür müsstest Du Dich allerdings auch mit ihrem Typen arrangieren und immer die Beziehung der beiden respektieren. Immer kannst Du das natürlich nicht machen - vielleicht drei oder vier mal... sonst denkt sie falsch über Dich und das spricht sich rum. Wäre sehr uncool.

Jetzt kannst Du einfach eine Münze werfen und Dich entscheiden.

Es ist Dein Spiel!

bearbeitet von pistenfuzzy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das so an, als würde sie in einer Beziehung leben die nicht funktioniert, und du bist quasi ihr Ausgleich. Bei dir kriegt sie Bestätigung , Komplimente und eine gewisse Zuneigung , die ihr ihr freund wohl nicht mehr gibt. Vlt schreibt er auch mit anderen Frauen und sie macht nun das gleiche mit dir! So gesehen nutzt sie dich aus.Ihren Freund wird sie sicher nicht für einen lieben Kerl einfach so verlassen, denn wahrscheinlich weiß sie auch das du keine anderen Frauen vögelst, und quasi auf sie "wartest" sie hält dich warm.

1. Trenn dich von dem Gedanken das du die umbedingt als Freundin willst
2. Zieh dein eigenes Ding durch, lern Frauen kennen, genieß dein leben und hab Sex, am besten viel Sex
3.Steh nich immer zur Verfügung , du hast selber ein privat leben, Dates, Hobby/Beruf und hast keine zeit dafür ihr, wann immer sie es Grade nötig hat, die tägliche Dosis Bestätigung zu verabreichen.
4.Wenn sie lust auf ein Date hat -> Treff dich mit ihr, wenn nicht dann ebend nicht.
5.Zeig ihr wie schön und unkompliziert das leben sein kann, Lenk die ab. Ich hatte mal was mit einer HB, die hat ständig von ihrem ex geredet, also meinte ich, mein Opa hat mir ein Geheimrezept gezeigt, damit vergisst du all deine sorgen, also hab ich ihr Ein Kuss auf die Wange gegeben, nach 10 Minuten meinte ich: So zeit für die zweite Dosis , wieder ein Kuss, nach 5 Minuten Gabs dann die doppelte und irgendwann war ich ihr so nah das es zum kc kam , und ein paar Stunden später dann zum FC.

Zwischen durch meinte ich nur so "und merkst du schon wie es wirkt?" "Nein, ok dann erhöhten wir die Dosis" "ja, sehr gut hier damit die Wirkung nicht nachlässt"

Wenn du nur die "gute Kumpel Nummer" machst, wirst du immer nur der nette freund sein der sich ihre Probleme anhören muss, du bis Nähmlich gut zu ihr aber nich das was sie will.

EDIT: die Idee mit dem WING von pistenfuzzy is auch genial!
Aber eher der indirekte weg, kann beides klappen,. kann beides schief gehen.

bearbeitet von EnergYz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.