endlich wieder bumsen...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

damn, hätte ich dein Beitrag früher gelesen... mein FB letztens genau wegen dieser Wissenslücke verloren.

Nichtsdestotrotz nicer Beitrag und cool geregelt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB's sind kein Roboter, sondern auch nur kleine Mädels, die geliebt und akzeptiert werden wollen.

In FB's ist es S E L T E N so, dass keine Person - auch wenn es eindeutig besprochen wurde - keine Gefühle für den anderen entwickelt! Merk dir das.

Wie kann man Leidenschaftlichen (sind immer Emotionen dabei) und guten Sex haben, OHNE die andere Person attraktiv zu finden?! Das eine hängt mit dem anderem zusammen.

Was hier einfach passierte (und das passiert in einer FB sehr oft) war, dass dein Mädel zu viele Gefühle entwickelt hat. Sie lässt sich Monatelang durchbumsen und obwohl es vereinbart wurde, es bliebe rein platonisch, hat sie sich verliebt und wollte sich wie ne Lady fühlen, sprich, du ihr wieder das Gefühl geben sie sei attraktiv UM Sex mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte letztens auch ne "FB" da und aufeinmal zeigte sie LMR WTF?

Tja verführen hört nie auf... wäre ja auch langweilig ohne...

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooperx: korrekt. die umstände sollten auch gar nicht so relevant sein für den thread.

interessant waren hoffentlich die beschreibungen ab der couch.

the-ocean: nein ^^ eher etwas mit licht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ich weiß, dass der Thread schon älter ist)

Interessant - ich dachte so einige Sätze lang, "gleich blockt sie völlig ab", weil du so langsam, aber beharrlich vorgegangen bist. Das kann bei mir (und wenn man einigen hier immer glauben soll, sehr oft auch bei Anderen, öfter als sonstwas) eher zum creepout führen, wenn sie gerade eigentlich was anderes, emotionaleres von dir einfordern wollte. Ich sehe nämlich nicht, wie dieses langsam-zärtliche Vorgehen bei ihr speziell die Emotionen auslöst, die die vom *Drama* erhofften speziellen Emotionen ersetzen könnten - außer du bist extrem gut im Bett und sie ließ sich durch den sinnlichen Genuss von ihrem Vorhaben ablenken. Das wiederum kenne ich auch, es hält aber nicht lange vor, ist eher eine Krücke, bis sie das ursprüngliche Bedürfnis bald wieder hat, und daher würde ich gerne mal wissen, seid ihr noch zusammen? (Fünf Wochen später)

Und jetzt was ich *stattdessen* lieber mache, wenn es "heute läuft aber nichts" tönt: aufziehen, Schelm sein, sagen "natüüürlich nicht Schätzchen, klaaar doch bleiben wir angezogen, aber schön dass du schon so weit denkst" etc, muss das dir aber wohl nicht weiter ausführen, du weißt wahrscheinlich was gemeint ist (seit ich hier im Forum bin, weiß ich auch, dass man sowas "crossover push'n'pull" nennen und sich dabei fachmännisch vorkommen darf^^)

P.S.: ich meine damit etwas, das sie zum Schmunzeln über sich selbst und die Situation bringt; das ihr meine sexuelle Kraft für ein paar Sekunden rein verbal zeigt (weil ich dabei auch die Berührungen mehrmals völlig ab- und anschalte sozusagen); und das die theoretische Möglichkeit sehr greifbar, man würde aufstehen, sich steif die Hände geben und verabschiedet sich mit "auf Wiedersehen", also reichlich absurd = lustig = geil.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung, gut gemacht oder zumindest hast du sie wieder rumbekommen. Aber solche Spielereien kenne ich gar nicht und bocken auch irgendwie gar nicht! Egal ob Eingangsflur, Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Ich greif mir die alte einfach und gut, wenn sie nicht will dann nicht. Ich reiss mir dann bestimmt nicht den Arsch auf!
Neulichst hab ich es so gemacht, sie meinte heute geht nichts! Habe 2 Balkone, einen im Schlafzimmer. Waren auf diesem Balkon, danach wollten wir durchs Schlafzimmer ins Wohnzimmer, im Schlafzimmer habe ich sie einfach grob aufs Bett geschmissen. 10 Minuten spaeter hatte sie meinen Willi drin. Manchmal klatsch ich sie gegen die Wand, drück ihr Gesicht mit den Haenden und mein Schwanz an ihren Körper, schon etwas haerter denn ich denke das "Gewalt" in diesem Fall mehr zieht, als Zaertlichkeiten.

Mache das so aehnlich auch beim ersten Date. Schöner Aussichtspunkt, halbe Stunde unterhalten, dann greife ich sie mir von hinten, so dass sie nicht weg kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache das so aehnlich auch beim ersten Date. Schöner Aussichtspunkt, halbe Stunde unterhalten, dann greife ich sie mir von hinten, so dass sie nicht weg kann.

Das hört sich ja halb nach Vergwaltigung an. Wäre ich vorsichtig. Weiss aber was du meinst. Eine gewisse "Härte" kommt immer gut.

Zum TE: Guter Bericht. Finde es sehr gut wie du die Eskalationsleiter langsam hochgeklettert bist. Schritt für Schritt.

Aber ein richtiger FR ist das für mich nicht. Ich mein, meine LTR ziert sich auch manchmal und will keinen Sex, weil se zickig ist oder sauer auf mich oder kA. Da muss ich dann PU-technisch auch einiges aus der Kiste kramen. Am Ende bumsen wir dann trotzdem. Aber ein FR ist das ja dann doch lange nicht.

An sich hätte dein FB mit dir ja Sex gehabt. Sie wollte nur bissl die Zickige raushängen lassen - kommt immer wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoa-rang: ja, wir sind noch "zusammen". Und sie wollte doch eigentlich gar kein Drama schieben. Sie wusste doch, dass ihr das nichts bringt. Deshalb gab es vermutlich auch keine wirklichen Blocks. Was sie wollte, war Aufmerksamkeit. Dass ich mich wieder für sie interessiere. Eben das, was ich ihr mit meiner Aussage "Du darfst bei mir am Wochenende nicht schlafen" nicht gegeben hatte. So, das habe ich ihr an diesem Abend gegeben und alles war/ist wieder gut. Ob schnell oder langsam wäre hier nicht so wichtig gewesen.

@fmxmaster: Schön, dass das bei dir klappt :) Das wäre allerdings gar nicht mein Game/Frame gewesen und hätte sie vielleicht nur verstört ^^

@Ven0m: Du magst grundsätzlich recht haben. Ich habe sie natürlich nicht am Abend vorher aufgerissen und am nächsten Tag den FC gehabt.

Dennoch finde ich, dass der Thread schon irgendwo eine Botschaft hat. Hätte ICH nicht die Initiative ergriffen, wär an dem Abend überhaupt nichts mehr passiert.

Und wie ich das gemacht habe, habe ich eben geschrieben :)

Wenn du mit deiner LTR einmal eine Ähnliche Situation hast und eine "Lösung" findest und diese mitteilst, ist das in meinen Augen auch ein FR.

FR ist mmN nicht immer auf ein HB bezogen, welches man in den letzten 72 Std. kennengelernt hat. (und idealerweise ein close erzielt hat)

Wenn ich damit falsch liege, dann berichtigt mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.